♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Guten morgen.

@mia. Das ist ein gutes zeichen das du gefrustet bist. Dann kommt baby auch bald.

@claudia unsere nacht ging. Aber 3h ist auch das längste was er nal durch hält. Wenn der stilltee bei ir so heftig wirkt dann trink doch einfach fenchel anis kummel tee.

l

Claudia78

@kati: naja evtl.  werden die pausen ja noch länger nachts *positivdenk* ::) wusste ja nicht das der bei mir so gut wirkt...hab noch ein bauchwohltee da.....werd den jetzt trinken. da ist aber das gleich drinne wie im stilltee...mhhh komisch..mal sehen wie ich darauf reagiere...ansonsten kauf ich mir eben nur fenchelntee  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

gestern hatte abby einen tag pause
nur auf dem sofa oder im bett gelegen...
heute gehts weiter, zum glück und hoffentlich kein spucken mehr, dafür durchfall

nacht war super, ich bin verwundert aufgewacht
lukaa wurde zweimal gestillt, sonst schlief er wie ein stein...
habs morgens an der brust gemerkt, dass es wieder zeit wird ::)

mia
hmm... nuja, jetzt kommt dein kleines so oder so bald
*drück*
bald darfst du auch kuscheln
und juli ist doch ein schöner monat :D

arg, mein freund hat übermorgen geburtstag und ich weiß nicht, ob sein geschenk noch rechtzeitig ankommen wird
kuchen backt er selber (muss), nimmt er allerdings mit zur schule... ich bin gespannt... wenn ich an seine stollen denke  ::) ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Morgähn!

Gestern abend gings mal ohne Weinen, dafür war sie dann lange wach u mit Bauchdrücken. Dann nachts alle 2 Std. Bin dementsprechend heute müde. Werd wohl ml wieder n Mittagsschlaf einlegen müssen. Gleich kommt meine Kollegin zu Besuch. Freue mich schon.

@ Mia Na bis 17.7. wäre dann doch etwas lang... Ist doch klar dass Du gefrustet bist, absolut verständlich. Hoffe Du kannst irgendwas Schönes machen und DIch n bisschen ablenken.

@ Claudia Bei uns ist es auch so dass es öfter mal lange Wachphasen gibt, es verändert sich halt. Was ist denn das fürn Tee? Meinste der ist auch gut gegen das Bauchweh dann? Schlafen war eher bescheiden, weil Marie ziemlich unruhig war, aber nicht geweint. Hatte auch heute morgen das Gefühl sie bekommt schlecht Luft. Beim Niesen oder Husten kam auch n bisschen Schleim raus. Werd mir aus der Apotheke mal Kochsalzlösung holen. Die Hebi meinte das könnte man in die Nase geben wenn sie verstopft ist. Gespuckt hat sie vorhin auch. Ich hoffe sie wird nicht krank oder Schnupfen oder so.
Hast Du schön gemacht den MT!! Danke!  :-*

@break Wie viel wird denn pro Mahlzeit in etwa getrunken? Reichen 100ml nicht? Oder ist das jetzt mehr. Ich weiß es nicht. Marie trinkt auch ganz unterschiedlich lange oder ausdauernd. Ich pumpe nicht ab daher k.a.

@ Kati Insel Usedom ist ja schön. Schade dass Ihr nicht so schönes Wetter habt. Kommt gut wieder nach Hause. Hoffentlich kein Stau.

@ mine Naa. Was schenkst Du denn Deinem Freund?

Claudia78

@julia: du kannst anstelle von kochsalzlösung auch etwas mumi in die nase geben, das macht sie auch wieder frei. find ich persönlich besser als kochsalzlösung.
und wegen dem tee...den tee gibt man eigentlich den babys wenn sie buchweh haben, aber luca verweigert ja die flasche...also trink ich den und er bekommts danneben über die mumi .. hilft auch gegen sein bauchweh. und eben kümmelsalbe abends aufs bauchi.
klar sind längere wachphasen normal..aber  3 stunden am stück find ich schon heftig.
wie ist es heute mit dem bauchweh?
genau leg dich heute mittag etwas hin.

@mine: oh man mensch...arme abby...hoffe das ihrs bald hinter euch habt.
sag mal magste nächsten dienstag mit zum stillcafe bei heike?? würd dich dann abhohlen
was haste denn für alex besorg???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Guten Morgen!

Wir haben gestern nachmittag das erste Mal unsere Stoffwindeln benutzt - cool  ;D er hat einen riesen ***** damit, das sieht so lustig aus!  ;D Funktioniert aber ganz gut soweit...

Der Kleine ist auch sehr oft wach, liegt dann aber meist ganz artig da und schaut sich die Welt an. 3-4 Stunden sind das öfter mal. aber er weint nicht und ist leicht zu beschäftigen.

@ Claudi danke für den MT, hast du schön gemacht. Ich beneide dich um die Tee-Wirkung. Kann den literweise schlürfen, ohne das was passiert... Hab mir jetzt in der Schweiz noch so ein Mittelchen bestellt zur Milchbildung. Ich geb nicht auf!!! Da packt mich der Ehrgeiz! Gibts was neues von den Autos?

@ Julia na hoffentlich wird sie nicht krank. Drück die Daumen.

@ Mia ich seh das wie Kati, wenn das Genervtsein richtig losgeht, dann kommt die kleine bald. War bei Liam ja auch so! Schade, dass es jetzt wirklich ein Julibaby wird, ich hatte noch so gehofft, sie erlöst dich bald.  :-* Dein Bauchumfang ist echt übel, sowas hab ich noch nie gesehen, 147 cm ist ne echte Hausnummer. Mein Bauch war auch echt groß und ich hatte am Tag der Entbindung 110 cm !!!  :o also "unwesentlich" weniger. Krass, kein Wunder wenn die Kleine nicht ausziehen will. Das ist kein Einzimmerappartement, sondern eine Luxusvilla mit 17 Zimmern! Da würd ich auch nicht ausziehen.

@ Mine gute Besserung an Abby, hoffentlich geht es ihr bald besser.

Claudia78

@wonder: mach doch mal ein foto von dem kleinen mann und den stoffwindeln...würd mich mal interesieren wie das aussieht.
das ist toll wenn er so brav ist....luca ist das leider nicht, der will dann nur getragen werden.
ich geb dir gerne was ab von der milch kein ding...mein armer kleiner mann wird regelrecht davon ersäuft weil soviel dann auch raus kommt und er es nicht schlucken kann. oder er scluckt alles dann zu hastig und spuckt dann.
was ist das für ein mittelchen das du bestellt hast?

@auto: jo.....wir wollten uns gestern noch einen anderen anschauen, also nur eine andere farbe aber geliches modell...leider ist der gerade beim lackierer und somit können wir uns den erst mitte nächster woche ansehen...ist aber auch nicht schlimm. ist ein dunkles blau..und hat mehr ausstattung als der erste ist aber auch 2.000€ teurer..mal sehen.
was er uns für den jeep geben will wissen wir auch noch nicht....und ab morgen ist er dann mal fpr 1,5 wochen in urlaub, also der verkäufer....und falls wir uns entschließen das auto oder eins von beiden zu kaufen wirds erst in 14 tagen soweit sein.....naja bis dahin schaff ich es auch noch zu warten.  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

hrhrhr ich hatte bei lukaa ja resigniert und bekam dann nerviges ziehen im bauch xD

wonder
xD das sieht übel aus mit den windeln, gell xD
mir tat lukaa leis, nach den ersten wickelversuchen
oder lag  es an der größe?
oder an beiden zusammen ^^
mittlerweile hab ich es raus und es sieht nicht mehr so arg aus, ausser die nachtwindel dann ::)

zum glück hab ich schon zwei kinder und weiß, dass die wegwerfwindeln genauso auslaufen (flüszer* und schlimmer, bis jetzt kroch bei uns nix den rücken hoch, nur an den beinchen... bei den mädels also an beiden auslaufstellen  :-X)

claudia
ich muss erst schauen, wie es abby geht, aber wenn positiv, dann gerne :D
will ja heike wieder sehen xD

julia
ich hab auch meist muttermilch für die nase genommen
btw, am anfang lief beim im liegen stillen immer etwas milch durch die nase, so war dann eben ein nasenloch frei...

was ich meinem  freund schenke, kann ich erst später schreiben. nicht das er doch mal mit liest ^^
und es kam eben an... eine alte freundin arbeitet nun auch bei der post und stand vor der tür xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

Guten morgen !!!

so, henri schläft gerade ganz entspannt und ich sxhau mal wieder flott hier rein!!!

@claudia: meine milchmenge ist eigentlich wirklich ganz gut fürs abpumpen, aber ihc würde halt gerrne den ganzen tag voll mumi geben, aber manchmal muss ihc dann pre geben, da es nicht reicht... :( ich pumpe ja nur alle drei bis vier stunden 100ml ab... henri trinkt aber alle2-3 std 80-90 ml...
aber naja, bisher ist er auhc so ganz fit!
schön, dass siese nacht besser war für euch! ui- von einer tasse stilltee gleich mega ausmaße angenommen>??? ;D ich trinke den tee in der dauerschleife... aber hart werden meine brüste nie... das war nur beim ersten miclheinschuss...

@durchschlafen: unser zwerg bekommt meist so gegen 0 uhr eine flasche mit 80-90 ml und dann pennt er (wenn wir glück haben) bis 3 uhr durch- oft aber nur bis 2uhr... :( dann wird er so zwischen und fünf nochmal wach und ab ca halb sieben ist die nacht dann auch vorbei  ;D

@wonder: wow- ihr benutzt stoffwindeln??? find ich toll- stell ihc mir aber stressiger vor, als wegwerfwindeln...!?!? Wascht ihr die dann selber, oder lasst ihr die waschen??

@claudia: ui- toller mt bei eo!!! Muss dir gleich mal noch unsere daten schicken... aber erstmal ist jetzt wieder fütterungszeit angesagt- allerdings für mama und papa- haben nämlich noch nix gegessen und mein freund ist gerade wach geworden und macht frühstück! ;D
Sind eure mäuse auhc immer quengelig, wenn ihr selbst mal was esssen wolllt??? Wir schaffen es kaum noch zusammen zu essen- einer muss sein essen immer kalt genießen... aber naja,das wird auch besser! ;)

also bis später

Bine2410

Nur kurz:
Also Ole hat von der Muttermilch eine total verstopfte Nase. Und das hatte Alina auch schon immer. Ich fand auch nie, daß das wirklich was gebracht hätte mit der Muttermilch. Wenn dann nehm ich auch Kochsalzlösung und saug dann später ab, hab extra so ein spezielles Glasteil dafür. Aber gehört hab ich den Tip auch schon oft, mein KiA hielt aber auch nix davon! Aber ist sicher auch von Kind zu Kind verschieden!

Ich bin mal wieder auf dem besten Weg zu ner Brustentzündung. Hab heftige Schmerzen teilweise und auch schon wieder ne rote Stelle dazu dann harte Stellen. Nachher kommt die Hebi nochmal kucken. Aber hatte gestern ein heftiges Erlebnis und ich schiebe es mal auf den Streß dadurch.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

arrr, bine
drück dir die daumen, dass es keine wird

hallo, forumsfluch... schnuller ist bestellt -.-

Claudia78

@mine:  ::) :P :-*
ok geb dann nächsten dienstag bescheid.  ;)

@bine: bei lena  hats funktioniert mit mumi....nase war dann immer frei danach.
oh je ...... hoffentlich wirds keine entzündung.schohn dich heute süße.  :-*

was war den gestern?

@break: achso ... mhh aber bien hat ja schomal gesagt was man abpumpt und was im endefekt beim stillen an mumi kommt ist unterschiedlich. aber pre ist ja auch ok.  ;)
echt du trinkst den in der dauerschleife und nix???  :o :o das würd ich nicht überleben  :-X ::) :P ;D
kein stress wegen den daten für den mt und guten hunger...bei unsgibt es jetzt spaghetti.....jam

@eo-mt: danke freut mich das er euch gefällt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück.

Wir sind bereits seit Dienstagnachmittag schon zuhause, aber ihr kennt das ja, es muss sich erstmal einspielen und so hat es ein wenig gedauert. Auch jetzt habe ich noch nicht nachlesen können, das hole ich nun nach. Aber ich wollte kurz erzählen, wie es uns geht.

Erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Geburt.

Wir sind super glücklich. Es ist Alles super gelaufen, die Geburt - von den ersten Wehen bis zur Geburt hat es gute 12 Stunden gedauert, aber ein Bericht folgt noch- , die Tage danach im Krankenhaus und jetzt auch zuhause.

Ich stille und es klappt echt super damit. Bis auf eine kleine härtere Stelle unterm Arm, die ich aber mit Vorheizen, Aussaugen lassen von Annabelle, danach mit Traumeel wegstreichen und kühlen so gut wie in den Griff bekommen habe. Ich habe tierischen Hunger, die Kleine saugt mich hungrig  ;D

Annabelle ist top gesund. Sie hatte ja bei der Geburt ein Gewicht von 3320 gramm und das Gewicht hatte sie am Mittwoch bereits wieder geknackt. Heute hatte sie schon 3560 gramm. Also sie nimmt ordentlich zu und auch sonst ist sie ein liebes, fittes Kind.
Ihr Papa ist hin und weg von ihr genau wie ich auch.

Heute Nacht konnte ich schon von 24  Uhr bis 2:30 Uhr und dann wieder bis 6 Uhr schlafen. Das war echt super. Seitdem ich den Tipp der Hebammen sie über Tag spätestens nach 3-4 Stunden wieder anzulegen befolge, klappt es nachts besser.

Ansonsten heilen die Nähte unten sehr gut, ich kann nur noch nicht zu lange sitzen oder laufen, aber das kommt mit der Zeit. Meine Gebärmutter ist schon wieder auf Symphysehöhe und die Hebamme völlig zufrieden.

Der Hund hat unsere Kleine auch super angenommen, er beschützt sie und bleibt immer an ihrer Seite. Wenn sie sich meldet und öckelt, kommt er sofort und sagt mir mit den Augen, jetzt tue doch was, sie hat Hunger oder Buchse voll....

Ansonsten genießen wir die ersten Tage mit viel Kuscheln und einfach nur die Süße angucken.

Sorry für den längeren Egopost und ich hoffe, ich schaffe es bald wieder besser auf Euch einzugehen. Haushalt, Hund, Schlaf und die Kleine müssen sich noch ein wenig einpendeln.

Alles Liebe für Euch und Mia go go go!!!!!!!!!!!

:-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

min(e)

hihi, wie süß :D
glückwunsch nochmal :)

@stilltee
nicht zuviel davon trinken, sonst gehts nach hinten los und die milch kann sich mindern...

@muttermilch in der nase
war bei uns unterschiedlich
mal hat es befreit (zb bei meinen mädels im liegen stillen, so dass die milch eben ein bisschen durch die nasenhöhlen läuft)
und mal hat es verschleimt (selbes bsp mit lukaa, da ist es 50 zu 50 gewesen, was nu ist ._.)

Miakoda7

@Schlingelhund: Schön das ihr zu Hause seit und das alles soweit so gut klappt! Und ich finde es klasse das euer Hund schon "Mama"gefühle hat ;) Bin echt mal gespannt bei unseren Katzen!
und die kleine ist ja echt zucker süß!!! Wenn meine nicht bald kommt, klau ich deine!!!  :P
und ich bemühe mich! Die kleine muss ja irgendwie/irgendwann raus  S:D

@claudia: sieht super toll aus bei eo!!! Danke!!!

@wetter: oha!!! hier hat gerade alles vibriert!!! Das Gewitter ist anscheinend genau über uns! beim letzten Donner hat sich echt alles was sich bewegen kann bewegt! fensterbrett inkl. pflanzen, scheiben, vitrine... etc...
und katzen sind geflüchtet, zumindest meine kater! mein Mädel hüpft immer noch fröhlich rum.... MÄNNER!!! *lach*

apropo katzen: so hab ich meinen Kater gestern erwischt!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Wonderwoman

also mit den Windeln sieht das ganze dann so aus:

der kleine ist sooo süß! Den Griesgram-Gesichtsausdruck hat er von mir *stolzbin*  ;D

@ Schlingel ganz süße Maus, schön, dass alles gut klappt auch mit dem Hund. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Erhol dich schön und genießt die erste Zeit. Da hat sie ja schon schön zugenommen, toll!

@ Mia vielleicht ist das ja ein Grund auszuziehen?? Wetterumschwung und so...  :-* denke ganz doll an dich meine Süße.

Miakoda7

und jetzt scheint schon wieder die Sonne  ::) wat ein wetter!!!

@wonder: der griesgram blick ist ja hammer süß!!! Also dein kleiner wird in die offizielle "potenzieller ehemann"liste aufgenommen!!!  ;D

Sönnchen

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal ein bisschen Zeit. Die letzten zwei Tage war Hauke  anstrengend. Ständig war er wach und wollte Körperkontakt. Aber abends wenn Papa da war hat er gepennt. Ich dann auch. Heute geht es, bzw. ich habe ihn gerade im Tragetuch, leider ist das am Schreibtisch doch recht unbequem weil ich mich dann so bücken muss um an die Tastatur zu kommen.

Das einzige was ich gestern geschafft habe ist die Danksagungskarten mal los zuschicken, leider hatte ich zu wenig bestellt heute ist aber auch der Nachschub eingetroffen.

Nico: Das ist aber schade mit Atemaussetzern und ihr in die Klinik müsst. Hauke hat das ab und an auch mal, dann erschrickt er sich und alles ist wieder normal. Wann geht ihr denn in die Klinik, hoffe es ist nichts schlimmes.

Blähungen: haben wir hier nicht. Hauke pupst ständig und hat auch immer was in der Windel. Manchmal wenn wir zu dritt im Bett liegen, frag ich manchmal meinen Mann ob er das jetzt war, denn Hauke pupst geräuschmäßig richtig laut.

Windeln wechseln: Also ich wechsele ständig, auch nachts. Meistens vor und auch nach der Flasche, da er dann immer nochwas nachlegt. Wenn ich es nicht so mache, bekommt er schnell einen wunden Popo. Cremt ihr eigentlich die Popos ein? Ich habe gelesen, man soll es nur machen wenn der Popo wund ist, aber mache ich es nicht, wird der Popo direkt rot.

Windel2: Welche Windeln benutzt ihr. Wir sind schon bei Größe2 und ich habe den Eindruck dass die auch langsam eng werden. Vor allem die von Pampers finde ich gar  nicht gut, die sitzen komisch, am besten gefallen mir die von Aldi. Gibt es denn keine anderen Markenwindeln außer von Pampers. Ich finde nichts im Geschäft.

Brandy: Also hut ab, wie du das mit drei Kindern und Hund schaffst. Glaub ich dir dass es anstrend ist so bepackt sich auf den Weg zu machen.

Miakoda: Eine schöne Murmel hast du bekommen, wünsche Dir dass du sie endlich bald los bist. Ist bestimmt nicht schön die letzte hier zu sein, die noch warten muss. Wie geht es dir denn heute?

Breakfree: Wieso pumpst du mit einer Handpumpe, bekommst du kein Pumpenrezept? Also ich pumpe alle 3-4 Stunden ab, immer nach dem Flaschen geben. Nachts stelle ich mir meine Handy immer auf 4 Stunden später ein, da Hauke gelegentlich auch einmal 6 Stunden durch schläft. Meine Hebi meinte ich könnte mir meine Brustentzündung dadurch geholt haben, dass ich nicht regelmäßig gepumpt hatte. Und das will ich nicht nochmal haben. Aber deine Menge hört sich doch für 20min gut an. Ich brauche viel länger zum pumpen, bekomme immer unterschiedliche Mengen. Manchmal aus einer Brust 140ml manchmal aus beiden nur 140. Aber es reicht immer, Hauke trinkt alle 3-4 Std. 140ml, und wenn es mal weniger ist was ich abpumpen konnte habe ich noch einiges eingefroren. Ich schau halt immer das zwei Mahlzeiten im Kühlschrank sind.

Claudia: drück dir die Daumen für den Wagen. Bin neidisch. Wir haben nur einen Wagen, eigentlich sollte ich den vor der tür stehen haben wenn Hauke da ist – so war der Deal. Aber nichts da mein Mann fährt immer noch mit dem Wagen zur Arbeit. Naja wirklich vermisst habe ich den Wagen noch nicht, fahre ja eh nicht gerne Auto, aber wenn es denn  mal mit Krabbelgruppe oder Babyschwimmen losgeht, dann brauche ich den Wagen. Was ist eigentlich aus der Dachterrasse bzw, der Hausbesichtigung geworden? Habe ich da was überlesen? Den MT hast du schön gemacht. Meine Daten kommen gleich per PN. Privates Forum kenne ich mich nicht aus, mein Mann eventuell. Werde ihn mal heute Abend fragen. Fänd ich nämlich auch besser.

Wonderwoman: Den Stilltee nicht so viel trinken, hat mich meine Hebi vor gewarnt. Ich soll nur einen Litern trinken davon. Mehr würde genau das gegenteil bewirken.

Bine: Hoffe du kannst die Brustenzündung abwenden. Was ist denn gestern passiert, hoffentlich nichts schlimmes.

Schlingelhund: Schön das ihr zuhause seit. Ist dein Mann jetzt noch bei dir? Find ich ja toll das euer Hund direkt den Beschützer spielt.

Elterngeldantrag: Ich habe ja alle Anträge fertig, bis auf den fürs Elterngeld. Da steht was von einer Verdienstbescheingung des Arbeitgebers die ich mitschicken soll. Was ist den das? Ich muss ja schon die letzten 12 Gehaltsabrechnungen mitschicken, da steht doch alles drauf. Klärt mich mal bitte auf.

Me: so geh jetzt endlich was essen, habe heute außer zwei Kinderriegel noch nichts gegessen aber auch keinen Hunger. Und dann mal schauen was ich hier so im Haushalt geregelt bekomme mit Hauke vor dem Bauch.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Brandy4

Hallo Mädels,

herzliche Grüße von der Deprifront :'( :'( :'(

... wird irgendwie immer schlimmer bei mir. Mag daran liegen, dass ich mich irgendwie zur Zeit allein gelassen fühlen. Aber ok, auch da muss man durch, und auch das ist wohl im Leben so.

Mein Mann hat gestern seinen ersten Tag auf der neuen Arbeit gehabt. Sollte ja erst zum 01.09 anfangen, sein neuer Chef will zum 01.08. und eigentlich knallen sie ihn schon jetzt mit so vielen Terminen voll, da kann er doch auch jetzt schon anfangen. Denn dann kann ich endlich unsere Wohnung und die beiden KiZi fertig machen. Er bekommt doch richtig viel Kohle als Abfindung aus der letzten Arbeit. Und das wird ausgezahlt, wenn er eine neue Arbeit anfängt. Vielleicht bringt ja so ein großeinkauf meinen Frust für ein paar Stunden weg :-[ :-[ :-[ :-[

@Schlingel: schön, dass alles so gut läuft. Genießt die Tage mit Eurer Maus. Sie gehen sooooo schnell rum ;) ;) ;)

@Sönnchen: wir benutzen für die Kleine die babylove von DM. Für den Paul die Pampers Aktiv. Der rote Popo (wenn du nicht eincremst) kommt wahrscheinlich dadurch, dass dein Krümmel die Windeln nicht verträgt. Das hat Philina auch gehabt, und zwar bei der Pampers. Dann haben wir auf Babylove gewechselt, und siehe da, keine roter Popo mehr, auch ohne eincremen. Das wuste ich gar nicht mit der Windelverträglichkeit. Hat meine Hebi mir gesagt. Und Paul bekommt bei allen anderen einen roten Popo, nur nicht bei den sauteuren Pampers Aktiv fit!!

@Pampers: Habe noch zu Hause eine ganze Packung Pampers New Born 2, die nicht mal angebrochen ist. Habe keine im Bekannten Kreis, der die brauchen könnte. Finde es aber auch Schade, die wegzuwerfen, Philina verträgt sie nicht.....

@Claudia: bin mal gespannt auf das Ergebnis eurer Wagensuche.

Bist du schon sehr ungeduldig? Ich kann so was ja nie abwarten.

@Milchbildung: mein Frauenarzt meint ja immer: jeden Abend ein halbes Glas Sekt nach dem Stillen hätten "zumindest bei seiner Frau" wahre wunder vollbracht. Habe ich bei Pia ausprobiert. Hat echt Wunder gewirkt 8) 8) 8) 8) 8)

@Mia: mensch, deine Maus ist aber eine echt hartnäckige. Würde ich fristlos kündigen. Appartement ist eh viel zu klein für sie. Aber einen richtig tollen Schwangerschaftsbauch hast du. Hatte leider immer ganz kleine Bäuche. Bei den beiden letzten zumindest.....

@Wonder: echt süße der kleine Kerl. Und das Gesicht ist echt klasse.

@Bine: mensch, drücke die Daumen dass es schnell besser wird bei dir....

@me: habe mich heute selbst noch getoppt: hatte nicht nur drei Kinder und Hund dabei ( Paul natürlich auf den Arm, Philina im Römer Sitz am Arm, Hund angebunden am Römer, Wickeltasche umgehangen, nein, ich war noch einkaufen, und hatte noch die Einkaufstasche dabei.... Horror. Ich muss mir was einfallen lassen, sonst werde ich noch bekloppt damit.

Mein Mann hat mich gestern echt geärgert. Nicht nur, dass er sich den ganzen Tag aus seiner neuen Arbeit nicht gemeldet hat, dann hat er noch rein zufällig morgen im ICE eine alte Arbeitskollegin getroffen. Ist ja an sich nicht schlimm, aber die Tusse ist echt anhänglich. Sie schreibt in Regelmäßigen Abständen immer mal wieder E-Mails, die zwar nur unserer Kiddis betreffen und die Arbeit, aber finde ich trotzdem irgendwie komisch, oder was haltet ihr von so was?

Ich könnte im Moment echt an die Decke gehen, alles läuft irgendwie komisch....

Wünsche allen eine stressfreie Nacht.

Liebe Grüße

Brandy

KaLoJo

@brandy. Mein gott. Ich würde die krise kriegen wenn ich so los laufen würde. Hast du keine andere möglichkeit?  Kann der hund nicht zuhause bleiben oder musst du ihn überall mit hinnehmen?

@windeln. Die pampers new baby kauf ich nimmer. Zu teuer. Die baby dry halten super was aus und sund etwas billiger. Due nehmen wir vor allem nachts. Aldi windeln verträgt jordy nicht. Am tage benutzen wir die babylove von budni.

@elterngeld. Zusätzlich zu den 12 gehaltsabrechnungen wollen die noch vom ag die anlage a und b ausgefüllt haben. Das ust einmal die bestätigung vom ag wieviel verdient wurde znd die bescheinigung wue hoch der zuschuss zum muschu geld war. Auf due beiden zettel warte uch auch noch dann kann der antrag endlich abgeschickt werden.

l

Miakoda7

so, nachdem mir jetzt fast schon schlecht ist vom kreisen auf dem Gymnastikball, gebe ich für heute auf und hoffe das meine Hebi morgen die lösung hat!

hatten heute mittag besuch von meiner freundin mit family um mich ein bisschen ab zu lenken. kids sind fast 3jahre und fast 1jahr, da war leben in der bude!!!
das witzige an der sache ist: Torben hätte auch am 28.6. ET gehabt, kam aber erst am 8.7. zur welt  :o nenenenenene!!!! so lange will ich nicht mehr warten!!!

@wonder: wahrscheinlich ist die Kindervilla echt zu groß, vorallem kann ich hier nicht ständig einen ca 38°C warmen pool anbieten... ;) höchstens ne kleine Badewanne bzw Badeeimer... Sie wird wahrscheinlich ne kleine Diva! ;)

@Bine: hoffe du bekommst keine Brustentzündung!!! Hast du es schon mit Retterspitztinktur-wickel versucht? meine hebi und freundin schwören drauf, hab schon ne flasche hier stehen zur vorsicht...

@sönnchen: mich hat so richtig der ss-frust gepackt! mir kann es keiner recht machen, einfach frust im moment. ich setze alle meine hoffnung auf meinen hebi termin morgen um 9uhr!!! wenn auf dem ctg wieder nichts zu sehen ist, dann werde ich zum ersten mal so richtig mit meiner kleinen Maus schimpfen!!!  S:D

@brandy: die fristlose kündigung hat sie ja schon bekommen von meinem mann schriftlich und von mir mündlich! und was ist?!?! die ist ein hartnäckiger mieter! die muss ich wahrscheinlich erst mal vor gericht raus klagen!!! sollte vielleicht mal zum anwalt gehen  :P

@me: also jetzt sind wir schon bei dem spruch angelangt: "mädchen lassen sich immer mehr zeit, sie müssen sich ja noch hübsch machen!" *würg* noch so ein spruch und ich überrolle denjenigen!!! (sollte ja mit meinem bauch nicht schwer sein) ;)
ansonsten weiterhin täglich kontrollanrufe, wir könnten ja vergessen haben jemand zu informieren das die kleine schon da ist...  ::)

Brandy4

@Elterngeld: habe ich vier Tage nach Einreichen des Antrages bekommen  ::) ::) ::) ::)

@KaLoJo: leider muss ich den hund mitnehmen, auch wenn ich ihn oft vor Geschäften oder KiGA vergesse. Gott sei dank kennen die Leute meinen Hund und es bringt immer einer den Hund zurück.

Nein, Spaß beiseite: sie kann nicht alleine bleiben. Sie hat als Welpe leider keine so guten Erfahrungen bei ihrer ersten Familie gemacht, ich habe sie dort mit dem Tierschutzbund herausgeholt. Seitdem ist sie etwas verstört.....

Wonderwoman

Sönnchen

Brandy: Ok dann muss ich mal schauen von Welcher Windel der rote Popo kommt, habe die Windeln bisher immer abwechselnd benutzt. Hab da so einen tick mit Wechseln von Sachen. Zum Beispiel benutze ich nie zweimal hintereinder das selbeDuschgel und Haarschampoo, ich habe immer mindestens drei verschiedene in der Dusche stehen. Bei Zahnpasta auch und nu bei  den Windeln von Hauke. Naja irgendeinen Tick muss ja jeder haben.

Sei nicht deprimiert, obwohl schade ist es ja schon, dass dein Mann jetzt früher arbeiten geht als geplant. Aber wie du schon schreibts werdet ihr mit einer ordentlichen Abfindung entschädigt.

Ich fände so emails von einer Bekannten nicht so schlimm, glaube ichzumindestens. Habe da noch keine Erfahrung mit gemacht.

Kalojo: an deinen neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen .-), wo finde ich denn die Anlagen, habe mir aus dem Internet den vordruck runtergeladen, da sind aber keine Anlagen dabei gewesen.

Miakoda: Na Schwindelanfälle, man o man, dass sich aber bei dir auch nichts tut. Hoffe die Hebi kann dir helfen. Falls eingeleitet werden sollte, kannst du dann noch im Geburtshaus entbinden?

Fernsehen: Ich schaue momentan sehr viel Fern und habe da ein klein bisschen ein schlechtes Gewissen. Beim Flasche geben, beim abpumpen, wenn Hauke wieder mal Körperkontakt braucht und ich mit ihm im Bett liege. Meint ihr das der das schon mitbekommt und ihm schaden könnte?

Me: Mein Mann schlaft mit Hauke auf dem Arm im Bett, eigentlich wollte ich noch das Nachtcafe schauen, aber finde ich langweilig, obwohl das Thema doch so interesant schien. Nehme mir jetzt den Rest auf und schaue es dann mal die Woche, wenn Hauke wieder so schmusebedürftig ist und ich eh mit ihm im Bett liege.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38