♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Kann nicht schlafen: kleine Maus ist wach, hat Schluck auf, und liegt ganz unruhig im Bett. Auf den Arm will sie net, fängt dann an zu schreien. Hat im Bett eine Rassel an der linken  Seite vom Bett dran gehangen. Die nimmt sie jetzt immer in die Hand, und schaut da zum Teil echt eine Stunde ohne Regung drauf. Komisch :o :o :o

Außerdem bin ich es nicht gewöhnt alleine ohne Mann zu Hause zu sein. Und der ist 400 km weit weg. Bin sooooo müde, und kann doch nicht schlafen.

Zudem scheint heute jeder hier etwas zu feiern. Es ist voll laut bei uns in der Straße. Meine Lieblingskneipe um die Ecke ist voll, die Leute sitzen draußen und sind richtig laut am Lachen.

Dabei muss ich dann doch manchmal dran denken, dass es ohne Kinder auch echt schöne Zeiten gab. Man konnte einfach machen was man wollte, und man hat zum Teil ohne Ende abgefeiert. jetzt ist die Zeit erst mal vorbei. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig Feiern war. Ist schon komisch.

Komme mir vor, als ob ich irgendwie eine Art "Wechseljahre" hätte und damit nicht gut zurechtkommen.

OK, ich werde jetzt nochmal versuchen zu schlafen. Vielleicht kann ich ja meine Depriphase etwas pflegen.

Liebe Grüße

Brandy

Sönnchen

Brandy: wie deine Kleine nimmt Sachen schon in die Hand. Ich bin ja schon froh das Hauke Bewegungen mit den Augen nachvollzieht, aber greifen tut der nach nichts. Hoffe du findest in den Schlaf.

Ich bin auch nicht müde, wollte eigentlich noch ein bisschen hier das Arbeitszimmer aufräumen, aber hänge dann doch nur im Inet rum.

Das es so laut ist beidir ist ja schade.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Brandy4

Morgen Mädels,

hoffe Ihr hattet eine gute Nacht.

Meine war leider schon um 3 Uhr vorbei. Kleine war stündlich wach, und wollte nur wenig Trinken, hatte von den kleine Pausen zwischen den Mahlzeiten nur Bauchweh. Und mein kleiner Mann hat dazwischen immer ein Schreikonzert veranstaltet. So, nun schlafen beide selig, und ich bin voll wach, total kaputt und voll abgenervt.

@Sönnchen: sie nimmt nur eine Sache in die Hand. Das hängt in einer Position an der innenseite des Bettchens. Das ist so ein kleiner roter Clown aus Holz, da hat sie er wohl geschafft, den in die Hand zu nehmen, und festzuhalten. Heute Nacht hat sie dann immer so geschlafen, dass sie den Clown festgehalten hat ??? ??? ??? Sieht witzig aus.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe dass es den kleinen Zwergen gut ergeht.

Liebe grüße

Brandy

Miakoda7

ich weis wer euer schlaf geklaut hat!!!
ich wars! ich hab heute nacht herrlich geschlafen  ;D

so, jetzt gehts zur hebi, bin echt gespannt!!!  ::)

Miakoda7

so, bin jetzt ein kleines bisschen sauer auf meine kleine Maus!!!
Keine einzige wehe zu sehen, Isabel turnt fröhlich beim ctg
ABER: ich hatte ganz vergessen das meine hebi ab Montag im Urlaub ist, d.h. ich muss zu einer anderen im Geburtshaus!... eine davon kenn ich schon, ist auch ne ganz liebe, die andere lerne ich vermutlich morgen kennen (grillfest im geburtshaus), aber ich hatte einfach gehofft das ich mit meiner hebi entbinden kann, sie ist einfach die älteste und erfahrenste, die beiden anderen sind jünger als ich...
ach mensch, ich ärger mich einfach gerade!!!
naja, in 6 tagen muss ich dann eh in die klinik zum einleiten, dann ist geburtshaus für mich geschichte...  s-motz

Brandy4

@Mia: mensch, du schalfkläuer :-[ :-[ :-[

Bin mal gespannt, ob deine Maus auch außerhalb deines Bauches so stur ist wie jetzt ::) ::) ::)

Das wäre sehr schade mit dem Geburtshaus, aber Hauptsache ist doch, die Maus kommt gesund zur Welt, stellt dir mal vor, die würde Ihren Mietvertrag um ein Jahr verlängern ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Estrella81

Hallo Mädels!

Ja, mich gibt's auch noch. Hab jetzt auch Internet in der neuen Wohnung und kann mich wieder melden.
Mir ging es leider nicht so gut. Hab bei der Geburt sehr viel Blut verloren wegen meinem Vaginalriss und dem Dammschnitt. Hatte ja leider ne Saugglockengeburt. Werde aber demnächst mal nen Geburtsbericht einstellen. Hab ihn schon fast fertig. Muss nur nochmal drüber lesen.
Mein Vaginalriss ist leider auch nicht richtig vernäht worden. Ich hatte starke Schmerzen bis mir die Hebamme die Fäden wieder aufgemacht hat. Dann wurde es besser und verheilt jetzt langsam. Die Hebamme ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob ich nicht nochmal unters Messer muss. Ist einfach alles nicht schön zusammengewachsen. Mal schauen.
Aber nun zu unserem kleinen Sonnenschein. Bennet hat alles viel besser überstanden als ich. Sein Hämatom am Kopf von der Saugglocke ist super gut verheilt.
Er ist ein total liebes Baby. Schläft viel und wenn er wach ist, schaut er rum und schreit kaum. Stillen klappt auch wunderbar. Am Anfang war es etwas schmerzhaft aber das legt sich ja, Gott sei Dank, schnell.
Hier noch zwei Bilder. Die sind noch im Krankenhaus gemacht worden.

@Mia: Ich fieber auch mit dir, war ja auch 5 Tage über dem Termin, ist schon nervig zum Schluss. Ich schick dir Kraft!

Liebe Grüße,

Estrella

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bine2410

Huhu ihr Lieben,

meiner Brust gehts etwas besser, aber ganz ausgestanden ist es noch nicht. Aber wir kriegen das schon hin.
Geburtskarten hab ich auch fertig. Außer die, bei denen ich noch nen Brief dazulegen mag als Dankeschön, die muß ich noch fertig machen. Heute haben wir dann schonmal die meisten zur Post gebracht.

@claudia: Super, daß die U9 gut war. Na dann drück ich dir die Daumen fürs neue Auto. Daten und Bild schick ich dir noch. Bin noch nicht dazu gekommen.

Impfen: find ich auch sehr schwierig. Vicky ist blöderweise gegen Windpocken geimpft worden, dabei wollte ich das gar nicht. Aber das war in der Schwangerschaft und da war Timo mit ihr zum Impfen und er wurde nur gefragt, ob sie so geimpft werden soll wie besprochen, er dachte ich hätte das gesagt und hat ja gesagt. Tja und dann wars schon passiert. War halt ein Mißverständnis. Denke aber, daß ich bei Ole wieder drauf verzichten werde. Die 6-fach-Impfung lass ich machen und die MMR. Ansonsten mal sehen was der Arzt so noch dazu erzählt.

@törtchen: Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause und die Phototherapie bleibt euch erspart. Alles Gute noch zur Geburt. :)

@julia: Ich wickel ihn so ca. 3 bis 4mal am Tag. Glaub ich, daß du beim EKG beinah mitgeweint hast. Ich find das auch total schlimm, wenn die Kleinen so weinen. Ich kam damals bei Vicky rein, als der Arzt ihr nen neuen Zugang gelegt hat. Ich war kurz davor dem Arzt sonstwas zutun....aber es mußte ja leider sein....das war sooo schrecklich. Mit dem Ductus ist ja schonmal echt gut. Und der Rest wird bestimmt auch noch.

Hebi: Meine sagt auch, daß sie eigentlich nicht mehr kommen müßte. Aber wir machen noch einmal die Woche zum Wiegen bis ich zur U3 war, einfach damit wir sehen, daß alles gut ist, wobei ich mir da auch keine Sorgen mehr mache. Und wegen der ganzen Brustgeschichte kommt sie dann eh noch vorbei....ist mir auch lieber als wenn ich dann damit zum Arzt rennen muß. Sie bekommt die Geburtskarte und noch ein Bild von den Kids, dazu irgendwas zum Naschen oder so.

@wonder: Schön, daß es jetzt besser klappt. Dein Kleiner ist aber auch echt ein Süßer, cooler Blick.

@schlingel: Schön, daß bei euch alles so schön läuft. Süßes Bild.

@estrella: Das klingt ja nicht so gut bei dir. Hoffentlich mußt du nicht nochmal unters Messer.

Windeln: Wie gesagt die Pampers. Aber ich finde auch,. daß das von Kind zu Kind verschieden ist. Kommt auf die Bein-, Po- und Bauchform ja auch an, welche da besser sitzt. Bei Vicky nehmen wir nur die Active Fit. Übrigens kuckt mal bei Amazon, da gibt es so Spar-Abos. Da krieg ich die Pampers New Baby Größe 1 für 3 Euro nochwas. Oder die für Vicky anstatt 9 Euro für 5 bis 6, je nachdem wie das Sparabo grad ist. Wir sind noch bei Größe 1, aber die 2er passen auch schon, sind aber ja auch weniger drin, also bleiben wir noch bei den 1ern.

@sönnchen: Du klingst schon viel positiver...das freut mich sehr. Fixies gabs bei Alina noch als Markenwindel, aber keine Ahnung ob es die noch gibt. Ich bin ja bei Pampers hängengeblieben :) Ich find das mit dem Fernsehn jetzt nicht schlimm. Hauke kuckt ja nicht mit und hier ist auch immer Krach im Hintergrund....allein schon durch die zwei Damen :)

@mia: Och du Arme....immernoch warten, das ist ja wirklich gemein. Ich wünsche dir so sehr, daß es jetzt ganz bald losgeht und du wirklich noch im Geburtshaus entbinden kannst.

So, ich hoffe ich hab jetzt alles. War die letzten Tage einfach zu faul hier zu posten und zu beschäftigt. Zwischendrin war das Wetter ja auch super, so daß wir das dann zum Rausgehn genutzt haben.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

Huhu !

Morgen gehts endlich wieder nach hause. Reicht jetzt auch. Wird zeit das wieder bischen ruhe einkehrt. Uns gehts sonst gut. Jordy steckt wohl wirklich im schub. Er guckt jetzt mehr seibe umgebung an, hört mehr zu und lacht. Dafür spinnt er öfter beim stillen und ist immer noch sehr unruhig.

@alle die stillen
jordy weint ab und zu trotz brustwarze im mund. Schluckt dann viel luft. Drückt sich mit den armen weg. Nehm ich ihn dann hoch meckert er weil er hunger hat. Das spiel geht dann ein paar mal bis er endlich.trinkt. Kennt das jemand von euch?
Stillt ihr nachts im liegen? Ich würde so gern im liegen stillen aber ich krieg ihn einfach nicht richtig angedockt und ich liege auch nicht bequem. Ihm scheints auch nicht zu gefallen. Aber mich nervt es nachts immer hich zu müssen.

@mia. So. Heute nacht gehts los hatte uch ja gedacht. Hier ist gewitter. Bei euch auch?

l

Claudia78

huhu mädels....

sorry heute kein zeit...we eben  ::)

zu allem überfluss hat mein mann einen rückschlag und liegt jetzt seit heute mittag komplett flach mit ner stiern und nasennebenhöhlenvereiterung.  ::) weil er nnicht auf mich hört und trotzdem arbeiten geht...MÄNNER
hoffe nur das er uns nicht ansteckt.

@kajolo: mhhh also das was du beschreibst kenn ich so nicht von meinem kleinen....haste mal probiert ihm dann einen schnuller zu geben bis er sich etwas beruhigt hat, so das er dann besser andockt nd evtl. keine bis nur och wenig luft schluckt?? evtl. ist er einfach zu gierig und will dann zus chnell an die brust ist dann aber genervt weil es eben nicht schnell genung geht.
nachts stillen wir nur im liegen.....aber der hauptgrund ist, luca schläft bei uns im bett mit und so wird er erst gar nicht richtig wach da ich ihn ja auch nicht rumhebe.
haste mal probiert das stillkissen dazu zu nehmen? also für dich?

@bine: immer eisn nach dem anderen. ich hab noch gar nicht mit den danksagungen angfenagen.

@impfen: wir werden auch die 6-fach machen und dann mal sehen...weiter weiß ich noch nicht.
@estrella: schön das beie uch alles gut klappt und toll das du nun wieder i-net hast.

@mia: ach herje dann muß es jetzt aber shcnell los gehen....nene kh geht gar ncht....drück dir feste die daumen das du morgen mit deiner hebi entbinden kannst.  :-*

@brandy: ach hejr süße was für gedanken.....*böseundtraurigegedankenverjag* ich hoffe dir gings über tag dann besser.  :-* :-*

@all: sorry merh habich vergessen. aaaaah

@ungedult auto: weiß nimmer wer gefragt hat...jaaaaaaaaaaa ich bin mega ungeduldig. vor allem weil männe wohl endlich eingesehen hat das es am sinnvollsten ist das wir uns anstelle des jeeps eina nderes auto zulegen, der jeep frisst einfach zu viel sprit...spitze 25l auf 100km  :-X :-X
nur wie gesgat ist leider nun erstmal der verkäufer 1,5-2 wochen in urlaub. so ein käse...evtl. werden wir dann aber bei seiner  vertretung alles dingfest machen und nur noch bei ihm dann unterschreiben...mal schauen, die wagenfarbe muss uns ja auch och gefallen.

@us: soweit alles gut...eben nur kranken mann dahiem. luca hat heute einen 3 stunden rythmus..ich bin begeistert. ich hoffe das es auch die nacht so bleibt.  ::) ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Kati: Ja, das kenn ich auch. Meistens ist Bennet zu gierig, schluckt Luft und muss dann zwischendurch aufstoßen. Dann drückt's ihm einfach im Bauch. Wenn er dann aufgestoßen hat, trinkt er normal weiter.
Ich kann auch nicht im Liegen stillen. Bennet läuft die Milch dann wieder zur Nase raus, trotz Mullwindel als Kopfkissen für ihn. Echt ätzend, denn das Aufsitzen nervt. Vielleicht probier ich's aber heute nochmal.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@estrella: ohhh sind das süße bildchen von deinem bennet...sehr schön  :)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

also wir dachten eigentlich schon das es losgeht... ich hatte schön regelmäßig wehen...
began heute so ca 16uhr und hielt dann an bis 21:15uhr...
war zwischendurch auch in der badewanne, hatte schön alles 6min wehen
haben dann was gegessen und seit dem war nichts mehr...
super!  :(
ich hatte mich schon so gefreut das es endlich los geht!!!
waren dann noch spazieren um die wehen wieder anzuregen... nüscht...
hab jetzt seit, ca 22uhr  geschlafen und jetzt dreht sich das gedankenkarusell, habe sodbrennen und mein mann schnarcht... versuch jetzt in meinem sessel noch ein bisschen zu schlummern...
vielleicht kommen die wehen ja wieder...

Julia81

Leute nur schnell!
Mia ist im Geburtshaus. Es geht endlich los!!!

DAUMEN DRÜCKEN!!

muss jetzt schnell zur Kirche, melde mich später...

Claudia78

na endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-anbeten s-anbeten s-anbeten

meine däumchen hast du liebe mi.

ich wünsche dir eine ganz schnelle traumgeburt  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Oh super mia!  wusste ichs doch! Ich wünsch dir eine geburt!

Wir fahren gleich wieder nach hause. Drückt die daumen das kein stau ist.

l

min(e)

@kati
ab und andocken kenn ich vin meinen mädels noch... war nach ca 3tagen wieder in ordnung
lukaa macht das nu über ner woche und ich hab einiges ausprobiert und finde nix was hilft...

/edit: abby geht es besser, sie ist fitter
gestern nur einmal durchfall aufgrund lockerung der lebensmittel
heute und eventuell morgen noch streng bleiben... mal schauen, wann das gluckern in ihrem bauch aufhört
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sönnchen

Mia: Na endlich geht es los. Wünsche dir eine tolle Traumgeburt.

me: bin seit 7 Uhr wach, Hauke gefüttert und dann Wohnzimmer aufgeräumt und geputzt. Käsekuchen gebacken und jetzt muss ich noch Flur und Küche aufräumen und putzen. Um 2 kommen die Schwiegereltern.

Claudia78

@all: ihr lieben ich hatte gestern abend wegen dem privaten forum bei den januars2011 nachgefragt, melli dort hatte das forum angelegt wegen dem anbieter. nun hat sie mir angeboten das wir bei ihnen in den privaten bereich kommen und dort dann ungestört sabbeln können. dort kanna uch keiner nachlesen der niht für den privaten bereich freigeschalten ist. natürich die januarmädels schon....denke aber nicht das es ein problem sein wird, die sind alle soo lieb...das war mein alter mt bevor ich die fg hatte.

also mädels was haltet irh davon? sollen wir ds angbeot annhemen? melli hat sogar schon für uns ein unterforum freigeschaltet  ::) :-*

gebt mir doch bitte rückmeldung was ihr davon haltet...danke  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben, melde mich aus der Versenkung!

Als erstes natürlich an alle Neu-Mamis:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es tut mir total leid, dass ich hier nicht so mitsabbeln kann. Hab immer nachgelesen (insbesondere bei den Glückwünschen um zu erfahren, wer es geschafft hat und bereits knuddeln darf). Aber immer wenn ich dann nachlesen und schreiben wollte, wollte "jemand" etwas von mir und immer nur schnell ein Egopost wollt ich auch nicht schreiben. Nachdem mir aber gestern beim Telefonieren mit Sanni aufgefallen ist, wie lange ich mich schon nicht mehr gemeldet hab kam das schlechte Gewissen hoch... 
Hoffe, ihr seid mir daher nicht böse, dass es doch nur wieder ein Egopost wird. Sobald wir wechseln, werd ich mich wieder regelmäßig melden.

Hatte auch überlegt Euch für ein Treffen bei mir zu Hause einzuladen (für Treffen im Cafe oder so sind unsere noch ein bissl klein finde ich) so im August / September. Vielleicht haben ja einige die Möglichkeit zu kommen, wohne in der Nähe von Münster. Schlingelhund wohnt ja auf jeden Fall in der Nähe, sanni würd ich auch einladen (schließlich hat sie hier fast mehr geschrieben als ich  ::)) und lady auch, sie wohnt hier auch in der Nähe. Wie wäre es? Wer Lust hat zu kommen kann mir ja schon mal eine PN schicken und dann machen wir den Termin aus.

Schreibt mir bitte auch einer, wo ich Euch dann finde. Hab beim überlesen mitbekommen, dass es eventuell nich nach EO geht?!

Ansonsten bei uns soweit alles gut. Hannes macht immer noch die Nacht zum Tag und hat ziemliche Probleme mit Blähungen. Entwickelt sich super, hat jetzt schon 5.300 gr! :o

Also ganz liebe Grüße
Anja

Sönnchen

Claudia: privates Forum find ich gut.

Anja: schön von dir zu lesen, un dich bin dir nicht böse das du schon länger nichts hast von dir hören. Bin ja auch so treulos gewesen. Deine Einladung nehme ich gerne an, es würde wohl dann auch mein Mann mitkommen weil wir dann wahrscheinlich uns eine Unterkunft suchen werden um dann auch mal Münster kennen zu lernen. Mein Mann meint wir bräuchten 3 Stunden, um an einem Tag hin und zurück zu fahren ist mir glaube ich zu stressig.

☼Anja☼

@sönnchen: Das find ich super! Ich kann Euch auch unser Gästezimmer anbieten und für Hauke hätten wir noch unsere Wiege, die man als Beistellbett ganz schnell umbauen kann. *sönnchen+mann+haukeaufdiebesucherlisteschreib*

Bine2410

nur kurz:

Anja, ich freue mich auch von dir zu lesen. Ist doch nicht schlimm, hauptsache du meldest dich immer mal wieder :) Ich würde dich auch gerne besuchen. Mitte August sind wir im Urlaub, aber danach gerne. Am WE würde ich vermutlich nur mit Ole kommen, ansonsten würden die Mädels auch mitkommen. Ich denke ich würde dann abends wieder nach Hause fahren. Laut Routenplaner sollten wir mit 2,5h auskommen für eine Strecke.