♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

min(e)

huhu *wink*

@trage
ich hab noch mein tragetuch, für später den ergo...
wobei ich immer noch den bondolino ganz verliebt anschaue... *seufz*

@kuchen
unserer ist schon fast wieder weg ._.
oma hat ein stück bekommen, dann meine ma und ihr mann... ich hab davon gegessen, meine kleine... nur der herr freund, der lässt sich zeit... zum glück bin ich lieb und lass ihm was über :p
(was beim thema essen ein wunder bei mir ist xD)

@eimer
*g* das war ein nettes thema gestern, hat mich sehr erheitert xD

@claudia
:D alles gute nachträglich an die kleine maus
und schön, das es eine gelungene party war ^^

sry, ich bin aiuch total fertig :(

morgen haben wir einiges zu tun.. naja, nicht doch nicht viel
im kindergarten haben abby und mein freund ne bastelstd für den mutter tag
dann kommt aber auch noch die hebamme vorbei, wegen besprechnung
dann müssen wir noch meine große abholen, weil dsa auto meines exmannes kein stossdämpfer mehr hat ._.
und dann nochmal einkaufen...

ab montag wir meine freundin die kleine in den kindergarten bringen und holen, weil ich mich nicht mehr traue, viel draussen rum zu rennen :(
momentan nehmen die schmerzen zu, bauch zieht wie blöd, rücken schmerzt aus allen richtungen (also, menzziehen, altbekannte rückenschmerzen wegen blöder haltung, dann noch an der hüfte hinten nerven einklemmen... herrlich...)
und was mir etwas angst macht, viel öfters nen harten bauch wie gewohnt und wie gesagt, schmerzen nehmen dabei auch noch zu :(

ich bin nun auch soweit, das ich sicherheitshalber ne richtige klinkstasche packe... das hab ich bei abby nicht gemacht, das war halbherzig... bzw ich glaube gar nicht mal..
aber diesmal... mein gefühl deswegen macht mir diesmal angst und sorgen :(

passend zu dem ganzen hat jetzt der kater auf das schlafsofa gemacht...
ich hab jetzt drei waschmaschinen zu waschen, sofa mit wodka behandelt... saugen muss ich es auch noch....
er ist ein freigänger und wir haben ihn jetzt seit vorgestern drin gelassen, wegen den flöhen... eben um zu schauen, ob das mittel wirkt oder nicht (er legt sich draussen bei dem wetter in den busch und dieser busch ist auch der übeslte übeltäter, weshalb es ausgesehen hatte, als ob das mittel nicht wirkt)
und so hat er irgendwie nicht mehr gewusst, wo seine katzentoieltte ist.... :/

ich leg mich hin, mag und kann nicht mehr :(

/zusatz
mir ist so übel  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Leute ich könnte die ganze Welt umarmen.....Oles Werte sind total im Normbereich....keine Spur von zu klein....Versorgung ist auch bestens.....Gewicht 2400g. Wobei der Arzt meinte, darauf soll man nicht soviel geben. Er meinte die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen....etwa so 2000g, was ja auch vollkommen in Ordnung wäre. Er hat sich wie immer super viel Zeit genommen und wir haben Ole nochmal komplett durchgecheckt :) Und beim Geschlecht meinte er, also das könnte auf gar keinen Fall mehr ein Mädchen werden  ;D Es war wirklich nicht zu übersehen  ;D
Wuuuaaahhh....jetzt könnte ich wieder heulen....aber diesmal vor Freude und Erleichterung. Ich bin soooo froh!
Beim KS ist er vermutlich auch mit dabei, das wäre so super!

Mein Wichtelpaket ist auch eben angekommen. Das werd ich jetzt ganz in Ruhe aufmachen. Und dann später berichten! :)

Danke für all eure lieben Worte!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Mein Wichtelpaket ist da Juchhu!  s-springen s-springen s-springen

Danke lieber Wichtel ich habe mich sehr gefreut und weiß auch schon wer Du bist!!  s-superdaumen s-hug
Fotos stelle ich erst heute abend rein, muss jetzt gleich los.

@ Sönnchen Dann geht die das doch gar nix an ist doch Euer Grundstück!! Finde ich ganz schön unverschämt.

@ Nico Bei Dir ist ja was los. Wahnsinn! Hoffe Deinen Füßen geht es bald besser. haste keine Oma-Strümpfe? Bei mir scheints zu helfen, Die Schwellung ist zurück gegangen. Viel Erfolg nachher beim Marathon!

@ Mia Aaargh! Ich hatte eh grad schon n Fressflash. mein Zuckerwert wird es mir gleich lohnen. Habe grade Mettwurst gegessen u jetzt ein schlechtes Gewissen. Die lacht mich immer so im Kühlschrank an voll gemein. Hoffe das war nicht schlimm.
Krasse Sache mit den Streifen was wir so alles mitmachen müssen!

@ mine Ich wünsch Dir dass die Schmerzen besser werden. Und in dem Fall die Tasche zu packen kann ich gut verstehen! Hoffe Du brauchst sie aber vorerst noch nicht!

@ Tasche Sagt mal man braucht doch so ne Vorlagen für den Wochenfluss oder so. Wo kriegt man die denn her? oder nimmt man einfach die dicksten Binden? Tolles Thema.

@ Bine Na bitte wer sagtst denn!!!! Bin total erleichtert und froh. Freue mich sehr dass es Ole so gut geht.  :-*

@ me Ich mach mich auf den Weg. Bis heute abend. haltet die Stellung!

elmo666

@mia wie gemein..bei mir duftet es nicht  :( habe mich jetzt mit nem fertig muffin aus em aldi getröstet  :( aber lässt ihr euch die muffins schmecken,kann mir den duft so richtig vorstellen..mhhhhhh

@ bine na also siehste...wusste doch das es ole gut geht...ich freue mich unheimlich das du jetzt wieder beruhigt sein kannst...viel spass beim öffnen...

@ julia dir auch viel spass beim öffnen...also meine hebi hat uns die camellia nachtbinden empfohlen,weil die wohl am besten aus ihrer erfahrung heraus seien sollen..habe mir davon jetzt auch ein paket geholt...

@ mine oh man du auch übel...gute besserung...ruh dich ein wenig aus und das mit der katze ist ja doof...
For ever in my heart *19.07.2010

Sönnchen

Bine: Das ist so toll. Das freut mich wirklich sehr, hatte schon befürchtet die behalten dich heute gleich da. So jetzt kannst du ersteinmal durchatmen. Das der Arzt dich auch beim Kaiserschnittwunsch unterstütz ist auch toll. Super!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim Päckchen aufmachen und raten.

Julia: Er hat halt Angst dass die ganzen Samen bei ihm landen. Außerdem würden die Brennnesseln schon durch den Zaun ragen. Ich weiß zwar nicht wo, aber egal. Er ist halt dieses Jahr Schützenkönig, ich glaube er hat Angst dass es dann nicht schön aussieht. Unserer Auffahrt ist auch in den Ritzen voll Unkraut, habe da schon (Asche auf mein Haupt) Unkrautvernichter bestellt. Das wird einfach weggespritzt. Meine Hebamme hat mir Vlieswindeln geraten als Vorlage zu nehmen. Die findet man bei Rossmann oder DM recht günstig meinte sie.

Mine: Tsche packen ist an für sich eine gute Idee. Aber ich brauche doch noch alles hier. Hoffe deine Übelkeit verschwindet bald.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

AHH es hat geklingelt, mein Wichtelpaket ist da. Ich mach es dann mal auf s-springen s-springen s-klatschen

elmo666

@ sönnchen viel spass dabei...aber dein nachbar macht mich sauer  >:( der soll sich mal nicht so anstellen,wenn es ihn stört soll er dir doch helfen...anstatt zumeckern,in der zeit hat er es auch schnell gerupft das "unkraut" was ihn sooooo unheimlich stört...ahhhhhhhhhhhhh ich hasse solche menschen...mit der tasche habe ich das selbe problem,brauche die klamotten doch noch...mein mann versteht das nicht..mal schauen,denke ich werde ihm zuliebe zumindest schonmal ne kosmetiktasche ,dafür hole ich mir so kleine fläschen in der drogerie,und die babysachen einpacken und die dicken binden und so aber meine klamotten  s-nein s-nein s-nein die brauche ich noch

Miakoda7

@julia: ich werde mir diese hier besorgen: http://www.amazon.de/Strampelpeter-Flockenwindeln-Saugst%C3%A4rke-2-56er/dp/B00118BENM
im KH haben wir auch die flockenwindeln verwendet, da so einlagen wie z.b. tena lady besser dafür geeignet sind um urin und so dünnflüssige sachen auf zu nehmen, die flockenwinden nehmen auch etwas dickflüssigere sachen, wie z.b. blut, auf. und man kann sich auch zur nacht 2-3 einlagen reinpacken ;)
ansonsten besorge ich mir noch so einmal-unterlagen fürs bett, damit ich die einfach wegwerfen kann wenn ich mal überlaufen sollte und nicht immer die ganze bettwäsche waschen muss! ;)

@bine:  s-springen s-hug oh man! bin ich vielleicht erleichtert!!! schön das es deinem Ole gut geht!!!

@elmo: solange der aldi muffin gut war ;) meine sind natürlich viel leckerererererererer!!!!!  :P
aber leider gibts die muffins erst morgen!!! :(

@julia: fressflash kenn ich nur zu gut! bin heute schon den ganzen tag auf futter suche... schrecklich!!! ich kann nicht aufhören zu essen!!! HILFE!!!!

@tasche: wenn ich dran denke was ich alles packen muss fürs geburtshaus... puh... ganz schön viel!!! unter anderem 2 leintücher, bettwäsche, 4 handtücher, usw... ich glaub ich brauch meinen großen koffer ;)

@me:  mhhhh.... ich watschel jetzt mal zu meinem briefkasten... vielleicht ist mein wichtelgeschenk ja da drin... sonst muss ich mich halt noch in geduld üben ;)
obwohl: das beste kommt zum schluss! HA! ich freu mich schon!!! ;)

Sönnchen

Lieber Wichtel,

ich weiß wer du bist.

Vielen lieben Dank für dein Päckchen. Jetzt freue ich mich erst recht, wenn die Badewanne endlich fertig ist. Eins von den Schokotäfelchen ist auch schon in meinem Magen gelandet. Und Hauke wird sich sicherlich auch über das Knisterbuch freuen.

Miakoda7

ups!!!  :-[ gerade nöhl ich hier noch wegen meinem wichtelgeschenk und schon klingelt DHL an der türe!!!  s-springen s-springen s-springen

bilder kommen gleich!!!

Bine2410

Mein lieber Wichtel,

vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut! Und ich hab auch schon herausgefunden, wer du bist. Und nun kenne ich auch die Schuhgröße deines Mannes  ;D

Hier nun also die Bilder:

Wonderwoman

Miakoda7

ich glaub da weis jemand das ich ein Mädchen bekomme und das ich auf Schmetterlinge stehe!   ;)

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! liebe wichterlerin!!! und ich denke auch das ich schon weiß wer du bist!!!  ;D

Miakoda7

ok, nächster versuch! das programm lässt mich meine bilder nicht hochladen...
aber jetzt!!!
ich bekomm die technik noch klein!!!  s-motz

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

elmo666

@ bine und mia tolle geschenke habt ihr da...oh man bin nur ich so doof und kann mein rätsel net lösen  :-[ ihr wisst ja alle schon von wem ihr bewichtelt wurdet...

@ wonder dein vermieter hat doch auch nen tick..hatte dem aber auch den typ von der haftpflicht geschickt und die sache ist gut..dein menne ist ja goldig...seine tasche gepackt..wie süss...

Bine2410

@elmo: Dein Rätsel hab ich auch schon gelöst....hey Süße...versuch es nochmal..... :)

elmo666

ich glaube ich habe einfach die falsche rangegehnsweise  :-[ naja,fahren jetzt gleich zu den schwiegis bis morgen oder sonntag und dann probiere ich es nochmal...

Sönnchen

Bine: schönes Paket hast Du bekommen. Ich habe auch schon erraten wer dich bewichtelt hat. Aber Nummer 12 kann ich nicht lösen.

Wonderwoman: Echt du möchtest jetzt das es los geht. Na dann drück ich dir die Daumen, dass es auch so ist. Der Spickzettel deines Mannes ist ja total süss. Euer ehemaliger Vermieter spinnt ja mal total. Hast Du gut gemacht mit deiner Haftpflicht, die kümmern sich dann jetzt und du hast keinen Stress. Klar bleiben wir bei EO auch zusammen. Hoffe ich doch stark.

Miakoda: schöne rosa Sachen hast Du bekommen. Lässt du uns miträtseln?

Elmo: Du musst einfach auf der ersten Seite mal die Daten von uns anschauen, dann ist eigentlich recht einfach.

Miakoda7

also für alle die mitraten wollen, mein rätsel war:

"der Nachname einer berühmten Namensvetterin ist Capulet."

:D

Wonderwoman

Bine2410

So da bin ich wieder....hab eben erstmal ne Runde geschlafen, nachdem die Nacht ja nicht so toll war. Zumal ich wieder nen ziemlich schmerzhaft harten Bauch hatte. Was auch jetzt noch nicht viel besser ist.....
Übrigens ist mein Gebärmutterhals schon auf 2cm verkürzt. Was aber für Drittgebärende in der Woche noch echt super ist, deshalb hat die Ärztin das so als nicht verkürzt rübergebracht. Hatte nämlich heute nochmal die Hebi extra gefragt.

Vielen Dank auch nochmal für eure lieben Worte und Anteilnahme und daß ihr euch so mit mir freut :)

Wichtelpäckchen: Wirklich schöne Sachen bisher, die wir alle bekommen haben. Hoffentlich kriegen die restlichen auch bald ihre Päckchen, damit wir auflösen können.

@schlingel: Dankeschön. Super, daß die Sonne angekommen ist. :)

@mami: Weißt du mittlerweile neues? Schade mit dem Kinderwagen. Wegen deines Gebärmutterhalses....du bist doch auch Drittgebärend und dementsprechend ist dein GBH noch vollkommen in Ordnung. Wie gehts deiner Maus heute?

@julia: Ja, ich habs Vicky nochmal erklärt, aber ob sie nicht mehr draufspringt, ich weiß auch nicht. Sie macht das auch nie absichtlich, das passiert eher so im Affekt. Tolle Geburtstagsgeschenke hast du bekommen.

@estrella: Jetzt wirds spannend bei dir mit dem Umzug. Freut mich.

@anja: Danke für die wunderschönen Fotos von Hannes. Freut mich, daß bei euch alles so gut läuft jetzt.

@elmo: Wenn du dich für einen KS entscheidest, ist das doch ganz alleine deine Entscheidung. Und ich finde auch, daß sich dafür keiner rechtfertigen muß. Zu den Schmerzen: zur Arm-OP ist das sicher noch ein Unterschied, ist ja eine Bauch-OP. Und jedes Verschlucken, Niesen, Lachen, Husten tut ganz ordentlich weh erstmal. Aber überstehen tut man auch das. :)  Deine Klogeschichte fand ich auch sehr amüsant. Aber ist ja wieder typisch Handwerker sowas......nervig.

Babybjörn: Hab meinen gestern gewaschen, dann ist der auch einsatzbereit. Werde ihn wie bei den Mädels auch, hin und wieder einsetzen. Sollte Ole es aber absolut lieben, getragen zu werden, dann könnte ich mir vorstellen auch mal ein Tragetuch auszuprobieren. Aber für nur mal hin und wieder ist mir das dann zu viel Gefriemel :)

Autositz: Bezug ist auch gewaschen.....so langsam wird alles fertig.

Klamotten: Hab jetzt soweit alles gewaschen und einsortiert. Sieht soo niedlich aus. Hab jetzt auch endlich ne Jacke für den kleinen Mann.

Streptokokken: Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen, ist aber beim KS eh nicht relevant.

Himbeerblättertee/Dammmassage etc.: Kann ich mir ja alles sparen. Bei Vicky hab ich den Tee aber getrunken und fand ihn sogar richtig lecker.

@mia: Da hast du dir ja tolle Sachen bestellt. Schöne Fotos.

Schnuller: Ich hab jetzt welche von Nip, einen von Mam, einen von Avent und im Päckchen von der Klinik wird bestimmt wieder ein Nuk sein. Mal sehen, welche der junge Herr bevorzugt. Die von Nip hab ich gekauft, weil das mit Schnullerkette und Lätzchen ein Set war. Die anderen hab ich geschenkt bekommen :) Achja, zwei von DM hab ich auch noch....gabs auch mal geschenkt.

@sönnchen: Wow, da hat Hauke aber stolze Maße. Blöd mit der Blasenentzündung. Gute Besserung. Na tolle Nachbarn sind das  ::) Du hast ja tolle Geister in deinem Kleiderschrank *g* Bei der Nummer 12 hab ich Kindsbewegung eingetragen.

@wonderwoman: Bis auf ganz ausgewählte Teile steck ich von den Kindern alles in den Trockner. Ich benutze nur erstmal keinen Weichspüler. Super, daß es voran geht bei dir. Aber immer langsam machen :) Was machen die Wehen? Euer früherer Vermieter spinnt ja echt. Dein Mann ist ja süß.

Wasser: Hab ich zum Glück gar keins. Aber ich muß ja auch nicht alles haben :)

@mine: Ohweh du Arme. Soviel Streß und dann auch noch Übelkeit. Hoffe es geht dir besser.

Binden: Anfangs hab ich diese dicken fiesen Binden im KH benutzt und hab mir von da dann auch ein paar mitgenommen. Und danach nehm ich dann die ganz langen Always für die Nacht oder eben die nachgemachten davon.

Alina ist schon wieder in ihrem Zimmer verschwunden. Die plant eifrig für Muttertag. An die Schultasche durfte ich auch schon nicht. Bin schon soooo gespannt.
Timo wollte grad Rasenmähen...jetzt macht der Rasenmäher Ärger und Benzin läuft aus. Hoffentlich kriegt er das wieder hin.

Nun denn....nun hüpf ich noch in den Bilderthread....

Liebe Grüße
Bine

breakfree

Huhu Mädels!!

Man, wart ihr wieder schreibfleißig!!! ;)

Nun mal sehen, was ihc alles behalten konnte!?!?!?!  :-[

@binden: für die drei tag im kkh bekomme ihc dies riesenteile von dort- werde dann evtl auhc einige davon mitnehmen.. die hebi hat mir ebenfalls empfohlen, welche ohne groß Plastik zu kaufen- also camelia und die billigsten von dm Jessa. Hab mir die Jessa schon besorgt! Die Hebi hat mir von Always abgeraten, da angeblich auhc die Oberfläche zuviel kunststoff enthält!?!? Keine Ahnung- meine sehen jedenfalls wie oma- binden  ;D

@schnuller: ich hab mich für Nuk entschieden- die gefallen mir einfach am besten ;) Genauso wie die Flaschen- was unser wurm dann will wird er uns schon zeigen! ;)

@Trockner: bei uns stellt sich die frage nicht, weil wir garkeinen Trockner haben ;D

@wonder: den spickzettel find ihc aber auhc toll!! ;D Erdbeertort??? :o willst mich wohl neidisch machen, was??? ;) HAb schon seit tagen appetit auf erdbeerkuchen oder torte- aber zur zeit keine Lust welchen zu backen :(

@kliniktaschen: Ist schon fast fertig gepackt... kultrurbeutel ist komplett- zwei schlafis drin, ne jogginghose, badelatschen, hausschuhe und zwei alte t-shirts für die geburt... und ein extra kreißsaal- Stoffbeutel, mit haarbändern, labello, fotoapperat, müsliriegel (fürn Männe) und ne kleine Cola für mich!!!) usw....
Muss dann nur noch ein o zwei ss shirts einpacken wenns losgeht... weiß net, ob mir meine normalen dann schon wieder passen- und so hab ihc dann halt einfach schlabberlook! ;)

Anziehsachen für den Zwerg muss mein FReund dann raussuchen, wenn er uns abholt! ;) Wir waren total damit überfordert- mit größe, farbe, ob strampler oder hose mit shirt ??? Wir fanden alles so toll und konnten uns einfach net entscheiden- nun muss er es dann raussuchen! ;) Aber das macht er schon!
@elmo: viel spaß bei den schwiegis! und danac viel erfolg beim Lösen deines Rätsels!

@me: ich war gerad mit meinem Liebsten ein bissel radeln und sonne genießen. hatten Melone, Getränke und ne decke dabei.. und haben erstmal schön in der sonne gepicknickt! :D Das war toll!!!! Sind dann aber doch fluchtartig weitergeradelt, als mein freund an seiner HAnd ne (GsD noch nihct festgebissene) Zecke entdeckt hat ;D Also zecke weggeflippt, sachen gepackt und weg geradelt ;D

Wonderwoman

min(e)

@bine
uff!!! da sind gute neuigkeiten :D

@wonder
*wink*
bis dienstag ist es ja nicht lange :D
dir auch ein ruhiges wochenende

@binden
für die ersten tage sind die großen wirklich am besten
zb meine sind sind windeleinlagen, die man wegschmeissen kann... ich glaube aus dem rewe (bei abby wars die aus dem schlecker :) )
die plastikdinger sind wirklich nicht gut für den anfang, wie schon gesagt, wegen dem hohen plastik anteil
dadurch kann es nicht *atmen*...
aber sobald es abgeschwächt war, bin ich zu den normalen einlagen gewechselt...

@schnuller
hab ich vorerst keinen geholt... ich mag das zeug nicht... dafür hab ich zu schmerzhafte erinnerungen an meine zahnspange  :-X
sollte der kleine doch einen zu starken saugbedürftnis haben (wie abby...), so tendier ich mehr zu den saugern von MAM
(ich hab ne abneigung gegen nuk, was irgendwo witzig ist, da mir meine ma vor zwei drei jahren erzähl hat, ich hätte eben nur schnuller von dieser firma akzeptiert *g*)

@tasche
ist auch so gut wie gepackt... und beim freund bescheid gesagt xD
ich liebe es, ihn etwas zu erschrecken.. auch wenn es nur ein kleiner schreck war, als ich ihm gesagt hab, ichhab die tasche für die klinik dann schonmal fertig und stell sie hier hin xD
mir fehlt nur noch ein bh....
und das zeug aus dem bad, aber das brauch ich ja jetzt noch :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

breakfree

@wonder: du hast auch schon wehen???? :o oh man, eure würmer habens wohl alle eilig zu euch zu kommen, was? Dann schone dich am we aber auhc ein bissel- bis dienstag dann! ;)

@all: sagt mal, wer hat denn eigentlich noch keine wehen??? Ich hab nämlich noch überhaupt nix- weder wehen auf dem ctg, noch harten bauch oä.... ???

@mine: schon witzig, was man für unerklärlichen vorlieben oder abneigungen gegen manche artikel hat, oder? ;D Ich aknn auhc garnet erklären, warum ich nuk bevorzuge- oder avent total furchtbar finde!?!?! ;D
Am liebsten wärs mir eigentlich unser wurm braucht garkeinen Schnuller, aber nachdem ihc in der kinderkrippe einen ganz aktiven daumenlutscher hatte (sogar mit eitrigen entzündungen) bin ich ein absoluter Schnuller befürworter! ;)