♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

so, lecker pizza ist im ofen! mit salami, schinken, zwiebeln, zucchini, paprika, mais und pilzen für mich, für meinen mann mit salami, schinken, zwiebeln und pilzen!
wenn der doch endlich mal gemüse essen würde...  ::)

@breakfree: ich hatte nur ein paar senkwehen, aber seit der umzug vorbei ist hab ich keine mehr... nichts, garnichts! ist doch aber auch gut so! wir haben schließlich noch ganz schön zeit!!!

@schnuller: hab die von Avent

@flaschen: die von MAM (aber da hatte ich auch keine wahl, da ich ne milchpumpe von ner freundin bekommen habe, die nur mit MAM flaschen funktioniert.... aber die flaschen sehen auch gut aus...)

@binden: wie schon gesagt, die von Strampelpeter (flockenwindel) sind auch nur 11x35cm groß und komplett ohne plastik... und so einmal bettunterlagen, für den fall das mal was daneben geht...  ::)

@wonder: wie schon erwähnt: lass mich doch nicht alleine am schluss!!! du kannst hier doch nicht einfach so rumwehen!!! das geht nicht!!! wir sind doch die schlusslichter!!!  ;) S:D

@bine: wie dein gebärmutterhals ist auf 2cm und wäre gut für ne dritt gebärende?!?!  :o bei mir steht im mutterpass Po 2cm, also das mein gebärmutterhals bei 2cm ist... ist das schon kurz??? ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber da mein FA nichts gesagt hat dachte ich das alles ok ist... oder etwa nicht???

@me: mir tun schon seit tagen beide hände weh... ich glaube das ich da auch wasser einlagere... oder keine ahnung was...

susanne67

@miakoda: Geht das von den Daumen aus? Dann liegt ein Karpaltunnelsyndrom nahe. Es wird gesagt, dass das nach der Geburt wieder verschwindet. War bei mir nicht so, habe danach noch fünf Monate damit herum laboriert. Konnte Liv als Baby dann schon nicht mehr hoch heben. Letztendlich habe ich auf meine Hebi gehört, die mir Akupunktur empfohlen hat, was auch schnell gewirkt hat. Lange Rede, kurzer Sinn... entweder abwarten ob es wieder verschwindet oder gleich zur Akupunktur. (Schulmediziner wollen immer gleich operieren...  ???)

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

MellyB87

Wichtelpaket:
Ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut... Danke mein lieber Wichtel, nur leider weiß ich noch nicht wer du bist, komm noch nicht drauf:-/ da muss ich noch ein bissl raten :-)

Schnuller: ich hab auch die von avent und 2 notschnuller von mam und nuk
Flaschen: ebenfalls avent

Me: heut den ganzen tag auf Achse gewesen... Bin jetzt kaputt..

All: drück euch alle

Miakoda7

@susanne: ohje, blos nicht!  :o ja, es geht vom daumen aus, manchmal sind es wie so schmerzen, häufig aber fühlt es sich auch an wie eingeschlafene hände.... kann halt nicht lange was mit meinen händen arbeiten...
naja, werde in 1,5 wochen mal meine hebi fragen...
Danke!!!  :-*

edit: hab gerade den ersten teil meines wichtelgeschenk genossen!!! das duschgel ist klasse und hab mir von meinem mann mit diesem "duschpuschel" den rücken einschäumen lassen! herrlich!!!
danke nochmal Frau Capulet!!! ;)

KaLoJo

So ihr Lieben,

bei mir lag heute auch ein wichteliges Päckchen im Briefkasten!!!!!

Lieber Wichtel,

vielen vielen Dank für die tollen Sachen!!!! Du scheinst mich gut beobachtet zu haben und gewusst zu haben was ich noch brauche!!! ;) :D
Und ich bin froh dir den Namen noch gesagt zu haben und kann ihn nun auch hier nicht mehr verheimlichen da ich das tolle Geschenk unbedingt zeigen möchte!!!!
Ich denke zu 90% weiß ich wer du bist!!!
Die Karte ist klasse, vor allem der Spruch über Jungen!!! Beim lesen bekam ich fast Tränen, so wahr ist es doch!

Für alle anderen nun auch die Bilder!!!!

P.S.  Mein Rätsel:  Ich hoffe ich habe mit meinem wichtelgeschenk "ins schwarze" getroffen wie ich es im wahren Leben auch im Job mache.

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

l

KaLoJo

Und nun auch nochmal offiziell für alle:

Unser Krümelchen wird Jordy Maddox heißen.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

l

KaLoJo

@mia  ich finde auch das hört sich nach kapaltunnelsyndrom an. lass das ruhig mal abchecken.

@schnuller und flaschen:  schnulli 1 von avent und 2 von mam, flaschen nur avent, damit hab ich bei louis die besten erfahrungen gemacht. aber ich hoffe ich brauch sie diesmal nicht so schnell.

@binden  wie mia schon geschrieben hat strampelpeter sind am praktischsten die ersten tage, die bekommt man auch im kH.  man sollte nur drauf achten das die binden keine folie auf der rückseite haben.

@breakfree   du kannst noch radeln? wie machst du das? ich komme kaum aufs rad und beim treten stoße ich immer gegen den bauch. geht also gar net mehr.

l

Sönnchen

Kati: da hast du aber ein schönes Wichtelpäckchen bekommen. Das Shirt hat man dann mit Hand beklebt?

Miakoda: ich finde ebenfalls das es sich stark nach Karpaltunnelsyndrom anhört.

me: War heute fleißig, habe gebügelt und Wäsche gewaschen und sortiert. Das ist für mich echt viel und nun habe ich die Quittung. harte Bauch und leichtes ziehen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

Guten Abend

@ Kati ui da habt ihr aber einen wirklich schönen Namen ausgesucht,toll  :D.

@ Miakoda ich habe das auch ist aber nur mit der Linken Hand,das die ab und an mal einschläft.

@ wonderwoman schon wehen ???? Hallo wir sind Junimamis und nicht Maimamis  ;D

@ Claudia schön das die Geburtstagsfeier ein voller erfolg war.

@ Sönnchen also zu euren Nachbarn fällt mir echt nix mehr ein.  S:D

@ Bine oh gott sei Dank ist alles in Ordnung.*steinvomHerzenfall*

@ me So nachdem Justine ja gestern Abend 39.3 hatte und ich ihr Fiebersaft gegeben habe,hat sie bis 8 Uhr durchgeschlafen.Heute früh hörte ich dann bloß ein ganz komisches Wimmern und leises Mama rufen.Ich also zu ihr rüber,sie an den Kopf gefasst zwecks Kussi geben wie jeden morgen.Merkte ich das sie schon wieder so heiß ist.Gemessen 39.6. Ich hab dann Micha geweckt und wir sind dann gleich mit ihr zum KIA.Und er sie Untersucht und sie hat einen Virus Infekt der auch mal sehr hoch gehen kann vom Fieber her.Toll.Und dann schon im Auto auf dem Heimweg sah ich das es ihr wirklich immer mieser ging.Zu Hause hat sie nur gewimmert und wir sind hinter nochmal Fieber messen,während Micha die Flasche für sie machte.Ich sah nur wortlos auf das Fieberthermometer was immer höher stieg.Dann endlich piepte es und micha stand mit der Flasche neben mir und sagte Und? Ich schaute drauf und kuckte so  :o. Sie hatte 40.1 Micha gleich ach du scheiße.Ich nur oh nein und haben sie gleich nochmal zugeballert mit Fiebersaft.Sie lag im Bett aber wollte nicht schlafen und hat nur gewimmert und ihre Flasche hat sie auch verweigert.Wir sie also raus genommen und ich hab sie ausgezogen bis auf die Windel.Und Micha hat sich dann auf die Couch gesetzt mit ihr während ich die Küche sauber gemacht habe.Und aller 10 Minuten hab ich ihr Trinken mit dem Löffel gegeben.Jetzt schläft sie,aber wacht aller 30 min.auf und wimmert.Aber Fieber ist gsd nicht mehr so hoch.Achja und wegen den Werten,ich bin natürlich nicht angerufen wurden und ich hbae dann angerufen.Tja keine Sau war mehr in der Praxis.Und meine Hebi geht auch nicht ans Tel.Ist ja bloß We in der Zeit kann ich mir ja schön den Kopf zerbrechen,ist ja nicht schlimm so fallen gelassen zu werden. S:D
So werd jetzt in die Wanne gehen,war echt anstrengend mit der Mausi heute und weh tut mir auch schon wieder alles.Oh wanne muß warten Mausi weint.Also dann.

Sönnchen

Mami: Oh so ein Mist, ihr habt es aber auch nicht leicht. Hoffe Justine geht es bald besser. Und das dein Arzt dich nicht angerufen hat, ist ja wohl echt schei--e. Ich hoffe dass es dann bedeutet dass die Werte nicht auf direkten handlungsbedarf hindeuten.

KaLoJo

@sönnchen   Ich denke ja, es sieht nach fummeliger handarbeit aus. klasse oder?
                    Harten Bauch habe ich auch ständig. das ist normal. solange es nicht schmerzhaft ist.

@mami  oh je, armes mäuschen. hoffentlich gehts es schnell vorbei!

l

Claudia78

uff ihr sabbeltaschen

@schnuller: hab nur die von avent. hab schon bei lena super erfahrung gemacht und schwöre drauf wir hatten keine suagverwirrung.  hoffe das luca den jetzt auch normal nimmt.

@binden: habauch die ollen imateilemir zugelegt ... die sind für die erste zeit echt am besten auch wenns bäh ist. von den always würd ich doe ersten 4-5 wochen die finger lassen. da kann man ganz schnell wund werden.

@break: hab mich auch gewundert das du noch rad fährst respekt. könnt ich gar nicht. hab aber auch ein herrenmountenbike.

@kati: wow tolles wichtelgeschenk und toller name für euren süßen fratz.

@mia: autsch das hört sich schmerzhaft an udn ich hab auch gleich an kapaltunnelsyndrom gedacht. leider. würd ich mal beim arzt abklären lassen.

@flaschen: hab ich gar keine da will a stillen und da es bei lena problemlos geklappt hat geh ich einfach frech davon aus das es auch diesmal der fall sein wird.

@wonder: du hast aber noch entkugelverbot...das geht gar nicht...viel zu früh. also schön aufpassen.

bine: oh man haste die felsbrocken gehört dir mir runtergekullert sind...schön das alles ok ist bei ole und dir. und so wie es aussieht hattet ihr beim bauchbemalen mächtig vie spaß  S:D an die sauerei will ich lieber erst gar nicht denken.  ::)

@elmo: na alles ok bei dir??  hoffe doch

@mami: gabs heute endlich nachrichten vom fa? udn was macht deine kleine masu??
edit: oh je das ist heftig mit justine di arme kleine maus....zum glück war dein mann da und du nicht alleine. hoffe das der fiebersaft angechlagen hat und ihr heute eine besere nacht habt und sich die kleine gesund schläft. drück euch.
na sauerei!! sag mal da ruft dich kein mensch an....das ist doch wohl unmöglich...boh ich könnt platzen.

@sönnchen: na kalsse mensch nun ruh dich etwas aus ja.  :-*

@rest: sorry mehr hab ich nicht behalten hirn wie sieb.

@mine: ach ärger doch deinen armen männe nicht  ::) :P ;D ;D ;D aber du, ich hab komischerweiße auch das starke bedürfniss meine kliniktasche zu packen. werd auch morgen noch den rest besorgen und dann alles einpacken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Nur kurz, bin soooo müde.....morgen wieder mehr :)

@claudia: Die Sauerei hielt sich eigentlich sogar in Grenzen. Ein paar kleinere Flecken waren auf dem Boden und ein bißchen was ging auf Vickys Socken. Aber ansonsten blieb soweit alles sauber, was sauber bleiben sollte  :D Und ja, es hat viel Spaß gemacht!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

breakfree

@mami: och mensch, deine arme maus! :( Schicke ihr mal die besten genesungswünsche rüber! schon heftig so hohes fieber... :(

@kati: ui- interressanter name! ;) Jordy find ich total klasse!!! und tolle wichtelgeschenke, die du bekommen hast!!! ;)

@radeln: ja, bisher kann ihc noch ganz gut radeln! ;) Also definitiv wesentlich langsamer als früher, aber in münchen ist ja alles total eben- also keine Berge und so! Da geht das noch!
Allerdings auch nur höchstens ne stunde, dann bin ihc völlig alle ;D Und ich hab ein bequemes damenrad- also keine probleme mit dem aufsteigen! ;)

@sönnchen: mensch, was machst du denn? Harter bauch und ziehen ist nicht fein- also jetzt schön die beine hochlegen und bedienen lassen! ;)

@mia: drück dir die daumen, dass nix ernstes mit deinen händen ist!

@me: hab ja glaub ihc schonmal erzählt,dass meine schwester auhc schwanger ist und ein Oktoberengelchen bekommt... ;) UNd seit gestern wissen nun auhc, was es wird- ein Mädchen! :D FReuen uns alle total- ich hba mir so sehr nen jungen gewünscht und wenn ihm nix mehr abfällt bleibt es dabei- und meine schwester wollte ganz gern ein mädel- und es scheint geklappt zu haben! ;)
Meine Eltern waren auhc völlig aus dem häuschen- warten schon seit jahren auf enkelkinder und dies jahr bekommen sie gleich einen enkel und ne enkelin! ;D

Sagt mal, seit ihr auch ständig so hungrig wie ich??? Ich könnte den ganzen tag nur futtern  :-[ Unglublich, kann seit tagen futtern ohne satt zu sein.... ;D

Sönnchen

Kati: Handarbeit ist immer toll. Da steckt dann immer richtig Mühe drin. Schmerzt halt schon ein bisschen, nicht dolle aber komsich halt.

Claudia/Breakfree: Ich ruhe mich aus. Sitze auf der Couch und warte auf lecker Sauerbraten. Muss mich wohl noch ne 1/2 Stunde gedulden sagt mein Mann. Der ist heut wieder so spät gekommen, dafür bekomme ich eins meiner Lieblingsessen.

Breakfree: das ist doch toll mit deiner Schwester, klar sind deine Eltern aus dem Häuschen.

Claudia78

@bine: echt hätt ich jetzt nicht gedacht...sehr schön. aber auch wenns anders gewesen wäre hauptsache ist doch das es spaß macht.  ;)
wir haben gestern auch bilder auf leinwand gemalt.also beser gesgat die kiddis...aber DAS war ne sauereo sonders gleichen.  :-X :P ;D aber es ist gut angekommen und es hat den kiddis vielspaß gemacht.

@break: meinen größten respekt hast du da...ich könnts definitv nimmer. mir würde alleine der hintern vom sattel schon zu weh tun als das ich da 5m weit mit kommen würde.  ::)
oh das ist doll freut mich sehr für deien schwester und auch für die omas und opas....klasse
und jaaaaaaaaaaaaa essen könnt ich auch immer ständig und überall ganz ganz schlimm. ich war so diszipliniert die ganze eit und nun fürcht ich hau ich mir die pfunde noch drauf auf die letzen wochen.  :-X

@sönnchen: so ist es fein und was anderes machste auch huete nimmer und morgen machste ganz ganz wenig.
oh sauerbraten lecker...lieb ich auch , nur mein mann leider nicht deswegen bekomm ich den nur wenn wir im restaurant sind und in jedem wirds erstens nicht angbeoten und zweitens kann mans auch nicht überall essen. naja was will man machen,

@me: uffff hab vor lauter kindergeburtstag vergessen für sonntag abend einen tisch in nem tollen restaurant zu reservieren in dem schwiema hin wollte..und nun bekommen wir keinen tisch mehr.  :-X hab jetzt ein anderes restaurant genommen und hoffe das es ihr recht ist....auch backe.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: So habe meine Protion gerade verschlungen, so lecker. Leider passt nicht noch eine zweite rein. ;) Aber dann kann ich morgen nochmal genießen. Schade dass dein mann keinen Sauerbraten mag. Ist das denn so schlimm, wenn ihr woanders essen geht?

all: Wünsche euch ein schönes Wochenende. Geh jetzt ins Bett und schau noch ein bisschen Video. Gute Nacht

Julia81

Hallo Leute!

Von mir nur noch ein kurzes Pieps. Gehe morgen oder so auf Euch ein. Beim FA war soweit alles ok. CTG, Plazenta, Fruchtwasser, Gewicht (ca. 2200g) usw. Alles gut. Außer dass sie meinte dass Marie wohlnicht die Anstalten macht sich zu drehen und ich mich schon mal mit dem Gedanken an nen Kaiserschnitt anfreunden soll. Da war ich erstmal platt. Sie hält auch nicht so viel von dem Drehen, meinte aber ich soll mir das ruhig anhören u dann entscheiden. Soll ziemlich schmerzhaft sein u wenn was schiefgeht dann sofort OP. Puh das find ich dann auch krass. Stimmung war dann im Keller. Dann Ärger mit dem Auto gehabt, ADAC! Irgendwie hab ich auch die Hitze nicht so vertragen. Magere Ausbeute im Babyparadies (2 Kapuzenhandtücher, 1 Windeleimer, 1 Schlafsack) besser als nichts. Und dann hatte ich ca. ne halbe Std auf einmal totales Unterleibsziehen. Jetzt ist es wieder weg. Bin bedient für heute und geh schlafen.
Drück Euch, sorry nur Ego-Post! N8

Claudia78

@sönnchen: jetzt binich noch neidischer...morgen auch noch ne portion...ach mensch..naja lass es dir dann schmecken.  ;) kannst ja nen happen für mich mitessen.  ::)
weiß nicht ob das für sie ein problem ist.....ändern kann ichs nun nicht mehr und ganz ehrlich mir auch egal...wollte soweiso eigentlich in ein anderes aber da hatte sie was dagegen...so was hasse ich echt.

@julia: schön das alles gut ist nicht toll das die kkleine sich wohl nicht mehr drehen wird und es auf einen ks rauslaufen wird. aber wie ja schon mehrmals geschrieben auch ein ks ist nicht so schlimm wie man denkt.
uiui autochen macht wieder mucken...sehr ärgerlich..was wars? und shoppen auch nicht so toll...nicht schön.
das hört sich für mic nach den ersten senkwehen an.  ;)

dann mal ne gute nacht...ich werd mich wohl auch so langsam verkrümeln.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@breakfree
jau, ich bin da auch lieber für schnuller, wenn das kind anfängt, am extrem am daumen zu nuckeln
ich hoffe ja, das ich das wieder durchs stillen gut hin bekomme, das saugbedürftnis zu stillen :)

:D aaah, wie schön, tante werden ist toll ;D
ich muss auch noch bis mitte juni warten ;D

und essen könnte ich auch die ganze zeit  :-X
aber das konnte ich scho fast die ganze schwangerschaft durch... ausser die zeiten der übelkeit und zu viel kind im magen halt ^^

@miakoda
inwiefern tun dir die hände weh?
ah, weiter unten stehts ja... dann drück ich dir mal... die daumen  :-[ das es schnell wieder verschwindet
egal was es ist...

@melly
na, erholt vom tag gestern? :)

@kati
das ist ein aussergewöhnlicher name, finde ich ^^
.... jordy klingt zum verlieben ♥

@sönnchen
dann hoff ich mal,d as du dich auch gleich mal davon ausgeruht hast ._.
*fg* aber ich kenn das nur zu gut...
gestern wollte ich mich ja auch hinlegen... nee, ich stand in der küpche und hab gespült und noch etwas geputzt und mich dann hingelegt... weil ich nimmer stehen konnte  ::)

also.. auf sauerbraten hab ich komischerweise jetzt auch lust ._. sonst bin ich kein freund davon ^^

@mami
ohnein :( eine schnelle gute besserung an die kleine :(
und das kommt von der impfung?
achmenno :(

und das ist eine schweinerei, das die dich immer noch nicht angerufen haben  >:(
hallo, gehts noch? das ist doch wichtig!

hoffe, du konntest dich in der wanne gut erholen :)

@claudia
doch! der hats verdient ;D
gell, das ist seltsam mit dem packen müssen...
man weiß es zwar im vorraus schon, verschiebt es aber immer schön und plötzlich bekommt man es nicht mehr aus dem kopf ._.

aaah, das ist blöd mit dem tisch...

@julia
*drück*
na, hauptsache, ihr geht es gut... aber traurig ist es schon, das sie sich nicht drehen mag :(

@me
meine hebamme musste heute morgen ins krankenhaus, das heißt, sie konnte nu zu unserer besprechnung nicht kommen ._.
ich hoffe mal, im krankenhaus läuft es gut
*hihi* dsa ist jetzt für mich das erstemal, das eine hebamme den termin absagen musste :D
so hab ich zeit gehabt, bad und wohnzimmer aufzuräumen (rücken wird ignoriert)

mein freund ist mit meiner kleinen im kindergarten, muttertagsbastelei :D
danach holt er gleich mit ihr meine große ab ^^
war seine idee, er meinte, damit ich noch ein bisschen mehr zeit für mich habe ♥

vielleicht bin ich deswegen jetzt so empfindlich geworden, diese schwangerschaft werde ich so verwöhnt ._.
er versucht so gut es geht, den haushalt zu machen... aber da merkt man halt doch zu gut, das er noch keinen eigenen führen musste -.- trotzdem ist es eine erleichterung für mich
und meine freundin tut und macht ja auch einiges für mich, damit ich nicht so ein stress hab
:'(
das ist so schön  :'(
in den beiden anderen musste ich ja alles alleine machen, ausser zu schwer heben...
selbst wenn ich krank war :(

noch ca 10 tage, dann bin ich noch mehr erleichterter ;D
dann sind mein bub und ich in der 38ten woche *jubel*
vielleicht verschwindet dann auch diese blöde angst/sorge und der gedanke, das ich in die klinik muss...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Wonderwoman

Claudia78

ja nanu.......wo seid ihr denn alle huhuhuh lebt ihrnoch oder haben wir hier heute ein massen entkugeln.  S:D ;D ;D ;D

denke ihr habt wohl alle ehr das super tolle wetter genossen.

@mine: ooohhhhhh musste heike absagen wegen ner geburt....nicht so toll....haste schon nen neuen termin?
lach also bis jetzt kann ichs wohl doch noch gut verdrängen mit dem tasche packen.....schiebs noch vor mir her. werds aber nächste woche definitiv machen.

schön das sich alle so toll um dich kümmern...,genieß es.
und ich bin gespannt was schönes gebastelt wurde.....lena hat mir heute mittag auch was gebastelt undmorgen früh steht sie mit papa auf brötchen hohlen...so niedlich.

@wonder: sehr sehr schöne wiege...hamme teil.

@me: ich hab heute den ganzen tag ramba zamba im bauch, er beruhigt sich gar nicht mehr, das ist sogar echt schon nervig.
waren heute vormittag noch schnell einkaufen dann alles vorbereiten für scheima und was ist...kommt sie doch echt 1 stunde später. toll da hätten wir uns ja auchnicht abrennen müssen.
naja war dann aber auch gemütlich gewesen. da wir so spät kuchen gegessen haben haben wir das abendessen ausfallen lassen. nun sitz ich auf 12 bratwürste und 2,5 kg spargel.  ::) ;D naja bratwürste frier ich ein spargel wird nach und nach weggekocht.  ::) ;D

ansonsten alles super bei uns.....wetter ist traumhaft und morge machen wir uns nen gemütlichen tag und gehen dann abends schön essen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@claudia: bei mir ist heute auch zirkus im bauch!!! wir waren gerade essen und die kleine hat mir nicht einem minute ruhe gegönnt! vorallem tut es jetzt zum teil schon richtig weh wenn sie sich bewegt...
aber mein mann freut sich so das er seine Prinzessin (seine Worte  ::) ) endlich richtig spürt, sodass er nicht mal im restaurant seine finger von meinem bauch lassen kann  ;D
aber angenehm ist das zum teil nicht mehr! ich bin zwar immer froh wenn ich sie am tag ein paar mal spüre, aber so ein zirkus wie heute muss echt nicht jeden tag sein!

@me: massiere meine hände jetzt mit arnica öl, scheint ein bisschen was zu bringen... werde beim nächsten gvk die hebi mal fragen ob sie da noch was weis... ansonsten muss ich doch mal zum normalen arzt gehen... ???

morgen sehe ich dann den kleinen Aaron (osterhasenbaby meiner freundin) zum ersten mal, der kleine mann ist jetzt auch schon 2 wochen alt!  :) bin echt mal gespannt! und natürlich wird dananch noch nach meiner mama geschaut, ist ja schließlich muttertag...
nächstes jahr können wir dann auch offiziell mitfeiern! ;)

Estrella81

Huhu!

Heute ist Muttertag. Komisches Gefühl. Wir sind ja alle werdende Mütter.

@Umzug: Fast fertig. Wir sind super im Zeitplan. Schlafzimmer, Bad, Abstellkammer, Wohnzimmer fertig. Fehlt nur noch die Küche. Wir haben jetzt trotz dass der Boden noch nicht fertig ist alles soweit fertig gemacht. Wo noch Randleisten hin müssen, haben wir die Möbel nicht an die Wand geschoben. Heute abend wird am oden weiter gemacht. Mein Schlafzimmer in dem ja Bennet auch schläft ist so toll geworden. Nur der Wickeltisch fehlt noch. Den holen wir mitte nächster Woche. Dann gibt's Bilder.

@Wichtel: Hab meins auch bekommen. Danke lieber Wichtel.  :-* :-* :-* :-*
Ich denke ich weiß wer du bist. Die Rassel ist super. Sowas hatte ich noch nicht. Bilder stell ich später ein.

@Binden: Ich hasse das auch. Hab mir so riesen Teile von Camelia geholt. Iiiihhhh!

@Rest: Schreib später weiter. Geh jetzt frühstücken.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

elmo666

morgen ihr süssen...

habe durchgelesen,gehe heute nami auf euch ein soweit ich dann noch was weiss  :-*

ich wünsche allen mami´s hier unter uns schon einen schönen muttertag und allen noch nicht mami´s nächstes jahr kommt

nur @mia hört sich wirlich nach karpaltunnel an,sind denn alle finger,sprich die ganze hand betroffen,oder nur einzelne finger...weil wenn es alle finger sind könnte zusätzlich der nerv im ellenbogen betroffen sein...kann dich aber in soweit beruhigen,das es in der ss häufiger dazu kommt und es in den allermeisten fällen danach wieder verschwindet,und erst wenn es ne weile danach andauerd wird über eine op nachgedacht...
und wenn es dann die reine karpaltunnel op ist die ist auch nicht schlimm,und innerhalb von ner guten woche biste wieder belastbar,die im ellenbogen+karpaltunnel wäre doof  :-\ :-X danach war ich gute 6 wochen ausser gefecht und musste noch zur krankengymnastik...aber soviel horror musss nicht sein am frühen morgen...

ich hoffe einfac mal ganz dolle das es bei dir ganz schnell wieder verschwindet...

@ all gehe jetzt erstmal frühstücken und schaue später wieder rein..habe nämlich unheimlich hunger...
For ever in my heart *19.07.2010