♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@wonder: das du nichterh so gerne die strecke alleine fahren magst versteh ich..ist ja das letze mal das klappt schon.  :-* und auf die fotos sind wir sehr gespannt.

@julia: klar schaffen wir das....das wird schon werden. tschakkkaaaaaaaaaa. aber komisch ist der gedanke schon dann so schnell alleine zu sein. mit lena hatte ich keine bedenken aber diesmal,.....naja mal sehen zur not bleibt männe dann einfach ein zwei tage so daheim meinte er.
da würd ich auch einfach klingeln... S:D die sollen sich mal nicht so anstellen. tz.

oh 25€ nur...das geht ja noch.

@törtchen: kein ding......hab auch a und an keine lust oder so um zu schrieben. aber schön wen du zwischendrinn dich mal meldest.
also ich muß sagen mir persönlich würd auch colin besser gefallen als cooper. bei dem namen muß ich immer an das auto denken. also den mini  :P ;D
ui und herzlichen glückwunsch zur beförderung deines mannes. auch wenn es erstmal nicht mehr geld gibt, ist es doch ein schritt weiter.

@liebe machen: ist bei uns auf eis gelegt bis nach der geburt....ist aber ok für mich und auch für meinen mann.

@vorlagen: also daheim hatte ich nur die normaeln omabinden dann. aber hatte ja auch einen ks da blutet es nicht so sehr. würd mir aber die fliesvorlagen hohlen 3€ für 30 stück ist doch ok auch wenn man nicht alle braucht.

@waschmittel: also ich hab ganz normal das benutzt was ich sonst auch benutze...also persil. allerdinsg hab ich am weichspüler gespart...hatte aber bei lena schon keine probleme und handhabe das deswegen wieder genauso.

@baby+tv: bei mir läuft eigentlich irgendwie immer der tv ....auch wenns nur der musikkanal ist. und lena hats nicht geschadet. hatte keine reizüberflutung und nichts. hab sie auch immer dabei gestillt. wars ehr praktisch so konnt ich sie dann auch überall stillen und sie war nicht abgelenkt wenn es mal lauetr war.und sie schlief auch immer und überall.  :P

@bine: ohhh neue  frisur....mach mal fotooooooooooooooooos bitte
ach mensch wieder so ne schlechte nacht das tut mir leid. dann leg dich jetzt ewtas hin und ruh dich aus.  :-*

@mia: lach ja  ich weiß schon find das ja auch sehr unangenhem da so haarig aber nun ja ist absehbar und dann wird auch alles ganz schnell wieder schick gemacht.
ach unter der geburt ist es auch dir egal..wirts sehne.
dann mal guten hunger.....jam härt sich echt lecker an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Nee nee....Fotos gibts von mir momentan keine. Ich könnte zur Zeit ohne Probleme als Zombie zur Halloweenparty gehen, ohne mich zu verkleiden  :D In der Schwangerschaft bin ich nicht wirklich vorzeigbar  ;D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@bine: nana so schlimm kanns ja gar nicht sein.... nicht übertreiben hier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Ich frag Timo grad: Und was sagst du dazu? Er so ganz trocken: Naja, wenns Licht aus ist gehts!  ;D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

hallo ihr muhsssssssssssssssssss und alle anderen...

@ wonder schön vorsichtig fahren dann morgen...ist ja gsd das letzte mal und dann haste es geschafft...
mir ist im moment auch immer so warm...mag nimmer,kann nachvolllziehen was du meinst,friere sonst auch eher...

@ mia oh das ist ja toll,habe das buch vom mittermeier gelesen und herzlich drüber gelacht...ist bestimmt in real noch viel geiler...

@ rasieren mache ich nur noch vorm fa-besuch und dann eben auch im blindflug..ansonsten steht da was rum  :-[ ich bin sooo froh wenn ich wieder richtig dran komme  ::)

@ liebe machen  :-X sag ich nix zu  :-X was ist das?

@ törtchen hauptsache dir geht es gut und dem zwerg...

@ bine ohhhhhhhhh friseur muss ich auch unbedingt mal wieder  ::) mal schauen will  noch so zwei wochen warten,dann muss ich nicht nach der geburt sofort wieder,weil da wollen wir ja ein babyshooting machen und da muss auch die mama gut aussehen  ;D wir wollen gerne ein foto sehen  ::) ist aber nett das dein menne mit den kindern beim friseur bleibt...dann ruhe dich mal ein wenig aus..
EDIT: dein mann ist ja nett  ;D

@ nico auch wenn die zeit schwer für deine mama ist,für dich ist es im moment auch nciht leicht..also mach dir keinen kopf,aber wenigstens war deine mum gestern nciht sauer auf dich...

@ julia kauf dir doch die 30 er packung lieber ein paar mehr wie zu wenige...

@ waschmittel habe mir sensitiv waschmittel und weichspüler geholt,und die wäsche damit gewaschen,und weil ich finde das riecht soooooooo gut,werde ich das nur noch kaufen,auch für unsere wäsche  :D

@ me also allergie ist so naja,die pickelchen sind noch da und jucken aber ich bekomme wieder besser luft..muss jetzt heute mal ein wenig durch wohnzimmer wischen und wäsche waschen und so kleinigkeiten machen und habe irgendwie sooo gar keine lust..

habe vorhin im netz mal wieder festgestellt was es doch für kranke menschen gibt  :-X hatte bei google nach windelentsorgung bei uns gegoogelt,ob es so ein windelsack oder so gibt und bin dann auf ner fetisch seite gelandet und da wollte sich einer von drei "fic******n",seine wortwahl, in einem mit hausmüll gefüllten und besch**** windeln gefüllten mülllader "entsorgen" lassen...ich habe  :o so geschaut und gedacht oh mein gott wie krank muss man sein...
For ever in my heart *19.07.2010

Estrella81

Huhu!

@Sönnchen: Bei der Drogerie kann man echt ein Haufen Geld lassen. Aber manche Sachen braucht man einfach.

@Wichteln: Hab die Bilder noch nicht eingestellt. Aber bekommen hab ich ein Paket mit einem sehr schönen Babyspielzeug. Und ich denke ich weiß wer mein Wichtel ist.

@Rasur: Ich versuch's.  Bzw. stutze ich sie auch nur teilweise. Ich mag das nicht mit den Haaren. Aber es ist wirklich fast unmöglich da hin zu kommen.  :-\

@Julia: Hat mir mein FA gestern auch erklärt, dass bei BEL Babys und nem Blasensprung ein Liegendtransport ins KH notwendig ist. Bei SL nicht und bei mir sowieso nicht, weil das Baby schon die ganze Zeit mit dem Köpfchen vor dem Muttermund liegt. Also kann die Nabelschnur gar nicht mehr dazwischen rutschen und abgeklemmt werden.
Schön, dass deine Schwester dich unterstützt, wenn du sie brauchst.

@Liebe machen: Was ist das? Mein letzter S** ist gefühlte Jahre her. Naja, ihr wisst ja warum. EInfach alles zu turbulent mit meinem Ex. Ich kann das nicht, wenn man sich nicht gut versteht.

@Törtchen: Colin gefällt mir besser.

@Waschpulver: Ich nehme das, das ich die ganze Zeit hatte weiter. Was ich allerdings mache ist meine eigenen Babyklamotten mit ins KH zu nehmen. DIe Waschmittel in der Klinik sind meistens sehr agressiv. Da ist mir mein "normales" Waschmittel doch lieber. Weichspüler benutze ich nicht.

@Fernseher: Hmmm, keine Ahnung. Meine Schwester lehnt das ja strikt ab, wenn das Baby im Wohnzimmer ist. Aber wenn es schläft und man den TV nur ganz leise anmacht finde ich es, glaub ich, ok.

@Frisör: Muss auch unbedingt meine Haare nachfärben und die Augenbrauen zupfen. Nach der Geburt werd ich nicht mehr viel Zeit für sowas haben und die letzten Wochen hab ich das auch schleifen gelassen.

@me: Ich leg jetzt noch ne halbe STunde die Beine hoch, dann geht's zu Ikea die Spülmaschine kaufen. Hab mir die Värde-Küche gebraucht gekauft und die Spülmaschine davon brauch ich halt noch. Und nen Herd/Ceranfeld, da ein Gasherd drin war. Außerdem haben wir gestern den Wickeltisch geholt, den ich gebraucht gekauft habe und den find ich furchtbar. Jetzt zahlen die Eltern von meinem Ex nen neuen Wickeltisch. Auch schön. Freut mich wirklich.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

@ Bine Ach Mann langsam reicht es echt bei Dir. Blöde Übelkeit. Danke für Deine Anregungen, so denke ich im Grunde auch.

@ Mia ich halt heute auch tapfer durch mit den Strümpfen mal sehn wie lange  ;D Na ich geb mir Mühe mit der Mütze Schlaf.

@ Aussehen Meinte der Mensch in der Werkstatt doch gestern so zu mir: (Also ich kenn die schon länger) nach den allgemeinen Glückwünschen und so. Und es wird ein Mädchen ne? Ich so ja woher weißt Du das? Sagt er das sieht man am bauch und außerdem nehmen Mädchen die Schönheit der Mutter immer für sich selbst. hab ich erst später gecheckt was er da gesagt hat. hallo? Sehe ich so scheiße aus? Hab dann abends Stefan erzählt u ihn gefragt. Er hat dann auch so rumgedruckst u meinte naja fertig siehst Du schon aus, aber ist ja auch klar usw. Fand ich ganz schön krass. Sooo schlimm hatte ich es nicht empfunden also im gesict und so meine ich  :'( :'( :'(

@ elmo Babyshooting hört sich ja toll an. Weiß halt nicht ob diese Vorlagen dann nicht zuuu dick sind. oder meinste das ist egal? Auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum? Also wirklich Du bringst hier immer Kracher! Schön dass es Dir etwas besser geht.

@ Estrella Mach schön langsam. Das sind ja nochmal ganz schöne Ausgaben, aber so langsam wird es doch. Super mit dem Wickeltisch.

Danke für Eure Gedanken zu den Themen, jetzt bin ich etwas ruhiger. Mir geht manchmal so viel im Kopf rum und wenn die Erfahrungswerte fehlen, weiß man halt manchmal nicht so genau.

Paketmann war da. Wieder schöne Sachen auspacken. Haben doch noch so viel bestellt. Es wird wohl diese Woche noch öfter klingeln... 8)

min(e)

:D
die tage war kaum was los und jetzt das xD
das ist zuviel ^^

so, erstmal, termin war, wie ich es schon gedacht habe, schnell besprochen ^^
wenn es wieder schnell eght, bin ich im bad
wenn es allerdings zeit braucht, entweder wohnzimmer oder schlafzimmer, je nach tageszeit und wo abby schläft (ode rnicht *g*)
ne alte decke muss ich noch holen, dann hab ich eigentlich alles da, bzw ein kleines bisschen (kleine unterlage) bringt die hebamme mit

HNO termin ist auf mitte/ende juni verschoben... passt ja eigentlich, bis dahin ist auch der kleine da *davon ausgeh*

@julia
:D den selben cosi haben wir auch geholt
ich mag die farbe :)

@törtchen
colin :D

@name
mein freund wieder  ::)
er meinte, er habe einen namen gefunden, wenn es doch ein mädchen wird: harmony!
äääääh, alles klar, ich pack mal eben meine taschen ;D
im ernst....
ich weiß noch, wie froh meine mama war, das ich nicht alleine über die namen der kinder entscheide...
sie hatte angst, ich suche genauso belämmerte namen aus, wie bei den meerschweinchen damals... brot und schnitzel *hust* ^^

ja... als sie dann hörte, was mein exmann damals für jungsnamen rausgesucht hat und was mein freund jetzt wieder für namen raussucht, ist sie doch ganz froh, das ich da mitreden kann ^^

@rasieren
muss ich mittlerweile auch seit einer weile blind machen
nachdem ich gesehen habe, wie sich mein freund im gesicht rasiert, lass ich ihn da gaaaanz sicher nicht dran  :-X *aua*
geht aber an für sich ganz gut ^^

@Se*x
wäre der olle pilz nicht gewesen... *grml*
so hatten wir ca über zwei wochen pause und jetzt hab ich einfach zuviel angst, mir wieder nen pilz zu holen :(
aber lust hab ich schon  ::)

@waschmittel
hmmm... ich hab da eigentlich nicht wirklich drauf geachtet...
nur eben unsere sachen und die des neugeborenen seperat gewaschen
und bei den kleinchen halt immer weniger waschpulver und kein weichspüler benutzt
waschnüsse wollte ich auch schon ewig ausprobieren ^^

@fernsehen und baby
*fg* da kann ich nicht helfen, ich bin kein fernsehmensch
und darum halte ich mich daran, das kein fernseher läuft, solange das kind noch so jung ist
aber ständig im selben zimmer aufhalten wie das baby, muss nicht sein^^
ich habs gerne ausgenutzt, wenn sie schliefen, mal hin und her zu wusseln :)
aber ich war da schon öfters in der nöhe/selben raum wie die kinder...
mich stört der fernseher beim schlafen nämlich sehr, wenn er an ist... er kann auch tonlos laufen, er stört mich... das geflimmere, das helle, einfach das gefühl, das er an ist
einer meiner ex hat vor dem schlafen gehen auch immer erstmal die textseiten durchgelsen... und sich wegen mir angewöhnt den ton auszumachen und den bildschirm dunkler zu stellen... das war dann gerade so ok ._.
so... jetzt fällt mir nix mehr ein, hab mir ja doch einiges merken können ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sönnchen

Hallo,

erstmal nur kurz, später mehr.

Also wenn ihr alle brav bleibt bin ich dann die nächste. Habe für Donnerstag 19.05 meinen Kaiserschnitttermin bekommen. Also jetzt werde ich nervös, nur noch eine Woche.

Habe mir dann noch unser Familienzimmer anschauen dürfen. Ich bin ja privat Zusatzversichert und wir habe eine Führung wie in einem Hotel bekommen. Genauso sehen auch die Zimmer aus. einfach schön.

So später dann mehr.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Julia81

@ mine danke Dir. Na dann ist ja bei Dir alles soweit startklar. hab echt Respekt vor Deiner Hausgeburt. Aber das Wichtigste ist ja dass man sich wohlfühlt. jaaa ich steh im Moment total auf braun/braun-beige/braun-türkis und so. harmony ist ja heftig  ;D habt Ihr denn nun eigentlich schon Namen? Hört sich ja nicht so an.

@ Sönnchen Das ist ja richtig schnell. Eine Woche.... Allen Grund nervös zu werden. Das mit dem Zimmer hört sich toll an. Hätten wir auch gerne gemacht. Aber finanziell ist bei uns erstmal nix mehr drin. Ich denk an Dich dass Du Dich gut mit dem Gedanken anfreunden kannst. Bist Du dann auch wach dabei? Und wird jemand dabei sein?

Claudia78

@bine: na klasse dein mann ist ja echt ne marke leg die katz  ;D ;D das hätte auch von meinem kommen können  :P ;D
aber schön das du das mit humornimmst.

@elmo: na holla die waldfee sag mal au was fr sieten stößt du denn....das ist ja eklig bäh. perverse gibt es das ist hammer und ich will auch nicht mehr nähr darüber nachdenken *ekel*
dann mal viel spaß muß das gleiche auch noch machen

@estrella: das mit dem wickeltisch ist ja klasse...das freut mich sehr.  :-* mach langsam ja.... ;)

@julia: ohhhhhhhh na das war mal ne aussage oh man oh man....kann verstehen das dich ds geschckt hat nchdem du es realisiert hast was es eiegntlich bedeute. aber süße nicht kirre machen lassen das ändert sich in ein paar monaten...nur obs zum beseren oder zum schlechteren ist...tzja ja.  ::)

oh ich liebe es auch päckchen auf zu machen, aber leidder kommt bei uns keins mehr....ist alles da.

naja mine hat ja schon eine ungeplante hausgeburt ohne hebi hinter sich, dann schaffts ei auch ne geplante hausgeburt mit hebi  ::) ;D
aber respekt hab ich auch davor wirklich

@babyshooting: wollen wir danna uch noch machen inkl. uns und lena..ach das wird toll.

@mine: na super dann ist ja alles gut verlaufen mit dem termin.....also ich bin sehr gespannt wo du dann netbinden wirts....
ähm ja dein männe und namen.....*grusel* nene das geht gar nicht. gut das du da mitspracherecht hast.

@sönnchen: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin echt ??? ???  :o hammer so bald schon den ks termin......ach gott ich glaub das würd mir dannauch zu schnell gehen....haalllooooo wir sind junis und hier wird fleißig im mai entkugelt aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
die führung hört sich ja super an...sehr schön.
also wenn ich dann doch ins kh müsste würden wir uns auch ein familienzimmer nehmen...hab uch ne private zusatz und selbst wenn nicht das wärs mir wert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Claudia78

@wonder: na sei froh das es dir bombe geht.....hast ja genung um die ohren so alleine.
lach du bust ja eine...einfach deinen mann zu überfallen wenn er nicht denken an  :P haste gut gemacht  S:D ;D ;D

und wegen mine.....ach weißte unsere hebi ist echt ne gaaanz schnelle....die rast geradezu zu dir....das wird schon.  :P ;D ;D

wegen tv und abi...mhhh naja ich weiß nicht ob man da wirklich parallelen ziehen kann. wie gesgat bei uns läuft regelmäßig der tv und das auch schon seit anfang an und lena ist in ihrer entwicklung sehr sehr weit. ich denke es kommt auch wirklich darauf an was die kinder sehen dürfen.  ;)
teletubbis würd ich zb. niemals laufen lassen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia tja wobei ich wie gesagt nicht finde dass ich jetzt soooo fertig aussehe. Aber wenn man mich 9 Monate nict gesehen hat, ist es vielleicht wirklich n Unterschied. kein Plan.

@ Wonder  ;D ;D Ist ja witzig. Also wenn wir in dieser SS mal S*x hatten war es meistens ähnlich. Danke für Dein Mitleid. Denke auch dass es keine böse Absicht war, türkische Mentalität irgendwie, möchte nicht wissen was die Frauen von denen zu hören kriegen  ::)
Ich muss auch nicht so viel Fernsehn aber so ganz ohne... Man wird n Mittelweg finden denke ich. Voll schön dass es Dir so gut geht.

MellyB87

Was ist denn hier los...Plauderlaune :-D

Rasieren: ähhm ja Blindflug mit dem einen oder anderen Schnitt *autschi*...

Fußnägel: ähhm ich komm nimmer an meine Füßr und Männe weigertt sich da strickt ran zu gehen, da kann ich ihn aber verstehen, ich hasse Füße und könnte das auch nicht :-D
Deshalb hab ich mir gleich für Freitag nen Fußpflegetermin geben lassen...COOL :-D

Se*x: I love it..aber wird immer unbequemer ;D...Aber Männe hat da auch immer ein bissl Kopfkino ;D

Sönnchen: cool am 19.05. schon, ich beneide dich echt...du hast ein Ziel vor augen...ich will auch *einbisslneidischbin*

Kati: ich finde euren namen für euren Kleinen auch genial...cool

Me: alles Gut, ich brutzel in der Sonne, Männe ist auf der arbeit und im Hintergrund läuft der Fernseher, was gibt es schöneres :-D

Frisör: ich war Freitag und hab mich total schick machen lassen mit Stränchen udn Schneiden und Augenbrauen zupfenlassen und und und...ich geh also top gestylt zur Geburt.... ;D ;D ;D

Julia81

@ Melly Du bist echt ne Marke. Die Hauptsache ist dass man sich wohlfühlt. Mein Mann schneidet sich noch nicht mal seine eigenen Fußnägel. das ist voll eklig. Er kauft dann lieber regelmäßig neue Socken. Das ist ne Logik. Aber Fußpflege wäre noch ne gute Idee. Wenn ich das noch schaffe... Machs Dir schön gemütlich  8)

elmo666

soo abe keinen bock mehr...  :P :P

habe zwei fenster mit rahmen und allen geputzt und im wohnzimmer staub gewischt und gesaugt und jetzt habe ich keine lust mehr  :P wäsche ist aufgehangen und die abgehangene falte ich morgen...

@ melly ohh fusspflege wie schön...aber ich kann dein mann verstehen,wollte auch niemandem an die füsse..ihhhhhhhhhhhh ich hasse füsse...in der sonne brutzeln ist immer gut...dann geniesse die zeit...

@ julia dein mann ihhhhhhhhhhh aber wie gesagt füsse...

@ wonder jaja männer und kopfkino..aber wenn die triebe durchkommen  ::) schön das dein mann bald wieder heimaturlaub macht...

@ claudia mhhh doof das keine päckchen mehr kommen...da gibt es nur eines:shoppen  ;D ;D

@ sönnchen ohhh wow   :o :o schon sooo bald biste auch mama..echt heftig...aber ich bin auch neidisch..*mich melly anschliesse*

Julia81

@ elmo  ;D Viele Sachen hab ich ihm ja schon an- oder abgewöhnt. Aber alles konnte ich noch nicht schaffen. ich finds krass dass es ihn gar nicht so stört wenn ich sage wie eklig ich das finde. Er meinte er hätte es noch nie alleine gemacht u früher hats Mama gemacht. hallo? Die Fingernägel fliegen auch immer durch die Wohnung.
Ich finde Du hast genug gemacht. Ruh Dich schön aus. Ich hab die ganze Küche geputzt, Müll runter, Wäsche u eine Küchenkiste. Bleiben noch 3! Wat mut dat mut... Eigentlich wollten wir ja mit Beginn des Mutterschutzes mit allem fertig sein, haben wir wohl überschätzt. Hoffe Marie wartet noch ne Weile. Aber ist ja eh noch Entkugelungsverbot  ;) Oh aber nur noch 2 Wochen Puh!

elmo666

@ julia das sind eben männer...aber als mutter würde ich meinem sohn auch nur bis zu einem gewissen alter die fusspflege übernehmen...boaaaaa mir wird gerade richtig übel bei dem thema... :-X...sag nix mehr besser dazu,sonst muss ich speien  :-X ...

also ich finde du hast aber jetzt auch genug gemacht für heute,morgen ist auch noch ein tag...und jaaaaaaaaaaa noch herrscht hier entkugelverbot,bei mir noch genau 6 tag  :P oh man solangsam wird es ernst...

finde die vorstellung noch sooo unwirklich das bald ein baby in meinem arm liegt,mein baby  ::)

min(e)

@julia
doch, wir haben einen namen
laut letztem ultraschall wird es ja ein junge und da konnte selbst ich kein mödchen rauspuzzeln ;D
der name steht ja im ticker: lukaa alexander ♥

und dadurch fällt der mädchenname weg *heul*
(aber da würde ich immer noch auf meine melana bestehen *stampf*)

@claudia
;D
die letzte hausgeburt war ja geplant, es war nur nicht geplant, dass die kleine vor der hebamme da ist ;D
und das unsere hebamme schnell ist... das glaub ich ungesehen xD
ich sehs schon kommen, alex braucht nur das telefon in die hand zu nehmen und auf ihren namen zu gehen und schon ist sie da xD

@me
:-X  :-X  :-X
wie zum geier komme ich darauf, ne wickeltasche selbst zu nähen
mein rücken tut weh vom sitzen *quengel*
und es hat ganz schön planlos angefangen xD
aber es wird ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ elmo Ohne Worte. Hatte mich verzählt,hab grad noch ne Kiste gemacht, jetzt sinds immer noch 3. jaaa für heute langts. mach jetzt schon mal Essen fertig, wir sind nachher nochmal unterwegs u wenn wir wiederkommen brauch ich nur noch warmmachen. Für mich ist es oft auch noch sehr unwirklich. Hab auch viele Ängste. Hätte ich nicht gedacht dass es mir mal so geht, weil es doch immer mein großer Wunsch war ein Baby zu haben. Aber ich denke das ist normal.

@ mine Ach jaaaaaaaaaaa. ich blind...  ;D Wickeltasche ist echt n Reizwort für mich geworden in den letzten Tagen. hab dann endlich doch eine bestellt bei Mytoys. War runtergesetzt auf 25 Euro u ich hatte noch n 10 Euro Gutschein. na mal sehn ob die was taugt. Hut ab dass Du sie selber nähst. Welche Farbe? braun?  ;) Viel Erfolg!

elmo666

@ julia den gutscheib habe ich auch noch hier  ;) komme im moment nur noch net auf die 30 euro die man zum einlösen braucht...muss ich nochmal in ruhe drüber schauen...so mache ich es auch immer,vorbereiten und dann nur nochmal warm machen...

@ mine da hat die hebi den really gang an ihrem auto dann gefunden...ach wird schon klappen...

KaLoJo

Mädels,

seit ihr denn verrückt??? Soviel zu sabbeln, hab jetzt alles gelesen aber mein Kopf ist jetzt voll!!! ;D

Heute hat es ein bischen geregnet hier, seit dem ist die Luft draußen extrem schwül warm. Das ist gar nichts für mich. Ich weiß nicht wohin mit mir.....

@mine  Ich beneide dich.... Kann mir mittlerweile immer weniger vorstellen ins blöde KH fahren zu müssen. Hätte so gern eine Hausgeburt. Aber 1. hat mein Mann Panik davor und 2. ist es nun zu spät eine Hebamme zu finden die ncoh Zeit hat im Juni. Meinen Mann könnte ich wohl überreden aber....
naja, werd mich wohl damit abfinden müssen. Jeder sagt und was machst du dann mit Louis? Ich fände es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm wenn er dabei wäre. Er ist 5 Jahre alt und nicht blöd im Kopf. Ich denke nicht das er einen psychischen Schaden erleiden würde.  ;)

@elmo  Da warst aber fleissig!!! Wo hast du den Elan her? schieb mal was rüber....

@melly  Hauptsache schick zur Geburt. ;-)  Meine Friseurin kommt am 26.5. nochmal her zum schick machen. Du nkannst ncoh in der sonne liegen? ich halt das nicht aus...

so, mehr weiß ich net mehr....

l

elmo666

@kati ich und elan  ;D  ;Dder war gut...ich kann mich sooo schwer auffraffen überhaupt was zumachen  :-[ nix von nestbautrieb...der geht glaube ich spurlos an mir vorbei  ::) so ein bissel muss ich mir immer in den popo treten damit überhaupt was passiert hier bei uns daheim,aber muss ja ordentlich sein zumal nächsten mittwoch die hebi kommt  ::)

@ all weiss eigentlich einer was die reine nachsorgehebi bei dem vorabgespräch mit einem bespricht?habe da so gar keine ahnung...und ich bin doch sooo neugierig

KaLoJo

@elmo   Ich hab ja auch nur eine reine Nachsorgehebamme. Wir haben besprochen wie ich sie wann benachrichtigen soll wenn das Baby da ist, ob ich stillen möchte oder nicht, sie hat mir nochmal paar Tips gegeben was ich brauche (welche vorlagen usw) und wir haben einfach viel gesabbelt zum kennen lernen.

Und du meinst wenn du jetzt klar schiff machst hält das bis mittwoch an?  ;D

l