♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ kati ich hoff es  8) ne im ernst ich versuche jeden tag immer ein bissel was zumachen und dann passt es ganz gut...nur mein mann kommt mir dabei manchmal in die quere,wenn die socken einfach so von seinen füssen im wohnzimmer hüpfen und sich dann nciht von alleine ins bad begeben,könnte ich ihn  S:D S:D
also kenne tue ich die ja schon vom gvk mal schauenw as die so meint...bin gespannt
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Kati Huhu Mir gehts genauso mit der Wärme. Hier ist es auch so schwül u hat auch nur n bisschen geregnet. Wo ist das Problem mit dem KH?

@ elmo also die hebi kommt ja nächste Woche auch zu mir. Sie meinte: kennenlernen, Anamnese also dass sie den Verlauf der SS wissen möchte, Fragen u sie erzählt mir was über Leistungen die mir schon vor der Geburt zustehen (z.B. falls ich Beschwerden habe), Wochenbett usw. Ich bin auch schon sehr gespannt. ich bin ja doch nicht die allerletzte...
ha das macht mein Mann auch, aber nicht immer, wenn dann meistens abends. dann höre ich am nächsten Tag: Ja ich wollte doch noch...

So werd erstmal los...

KaLoJo

@elmo   Ich glaube wenn mein Mann so wäre würde mich das wahnsinnig machen. Ich hab Gott sei Dank einen sehr ordnungsliebenden Mann. Das einzige was mich nervt: Er macht sich jeden Morgen in der Küche seine Arbeitsbrote. Wenn ich dann aufstehe muß ich jeden Morgen die ollen Krümel wegwischen. Aber mit der Macke kann ich leben. ;D

Mensch, heute Abend ist aber ordentlich mit den Vorwehen. Ich hoffe der Bauch senkt sich bald mal, aber bei einer Zweitgebärenden ist es oft so das sich der Bauch erst mit Geburtsbeginn senkt.

@Julia   Ich hasse KH, reicht schon das ich da arbeite. Möchte einfach so gern in gemütlicher Atmosphäre zuhause entbinden. Naja, ich werds überleben.

l

elmo666

@kati glaube mir dafür könnte ich ihn auch  S:D aber ich denke jeder hat seine macken...ich glaube wenn ich im kh arbeiten würde wollte ich so wie du auch lieber woanders entbinden...aber nunja,egal wo hauptsache die zwerge kommen raus und sind gesund...

@ julia meiner macht es auch meist wenn er von der spätschicht kommt,und sagt dann aucch immer ja ich wollte noch  ::) wohin geht es denn jetzt?viel spass wobei auch immer

KaLoJo

l

elmo666

Miakoda7

@Einlagen von Rossmann: die werde ich mir besorgen!!! 2,99€ für 30Stk. von Pelzy die Vlieswindeln! ohne plastik ohne alles! einfach nur vlieswindeln (sind überigens bei den Babywindeln zu finden und nicht bei den Damenbinden) die waren glaub ich auch 35x10cm groß.

@windelgröße: also ich werde gleich mit den mini 3-5kg starten (babydream von rossmann) da ich nicht denke das unsere Isabel weniger als 3kg wiegt, und selbst wenn sie bei 2800g liegen sollte denke ich das die mini reichen... das andere ist glaub ich gut für frühchen und ganz zarte und zum geld machen!

@friseur: was ist das? ich war da seit mind. 4 jahren nicht mehr... aber ich sollte mal wieder die spitzen schneiden lassen....  ::)

@hausgeburt: könnte ich mir auch gut vorstellen... aber was mach ich dann mit meinen 3 katzen?!?!
aber ich nehme ja die variante geburtshaus, finde ich mittlerweile die perfekte lösung für uns! jetzt muss nur noch unsere tochter mitmachen...

@bettdecke/schlafsack: ich habe fürs bettchen und für den stubenwagen eine decke, aber die werde ich nicht benutzen, naja, die im stubenwagen vielleicht mal am tag wenn die kleine neben mir schläft und ich wach bin. ansonsten kommt sie in den schlafsack. aber das bett sieht einfach schöner aus mit decke, die brauchte ich für meine psyche!  :P sieht fertiger aus!

@me: haben heute den stubenwagen und den Wickelkommodenaufbau von meiner freundin abgeholt!!! jetzt fehlt nur noch die wanddeko (und ein bisschen Ordnung...) dann ist das KiZi fertig!

@elmo: bei uns gab es heute hawai-toast!

(und jetzt muss ich los in gvk! juhu!!!)

elmo666

@mia viel spass...hhh hawaitoast lecka könnte ich auch mal wieder machen...

@ me mir ist gerade schlecht  :P habe ja im moment nicht wirklich hunger,aber gerade eben...hatte hunger auf mais,also ne kleine konserve aufgemacht und gefuttert und darauf ne schüssel kellogs...bahhhhhhhhhhh ist mir jetzt schlecht..und falls ihr es noch nciht wusstet ich bin ss,ich darf pervese mischungen essen  :P ..bin ja echt bisher davon verschont geblieben...hattet ihr schon soo richtige heisshunger attacken auf irgendwas bestimmtes?kenne ich gar nicht

☼Anja☼

Mami2004

Guten Abend

@ anja ja mei is das ein süßer Fratz. :D

@ Elmo ich hab immer ein wahnsinns appetit auf Karotten oder Erdbeeren,da könnt ich mich reinlegen jammi.

@ Sönnchen oh wow so schnell? Du meine Güte.Aber bald hast du es geschafft.

@ Törtchen sorry aber ich finde beide namen nicht schön.

@ wonderwoman so so,so eine bist du also,ganz still und heimlich in der Nacht deinen Mann zu überfallen  ;D Aber hauptsache ihr hattet Spaß,ist doch nicht verboten.

@ Kati oh ich könnte in der Hitze auch einfach nur umkippen,ich geh im nicht SS zustand bei der Hitze schon halb ein,aber im SS zustand puuuh  :-X.

@ Brandy oh je ich wünsche gute Besserung,das ist ja echt doof das es dich da so entschärft hat.

@ me Fa Termin war echt fürn ***** heute. Es wurde nur Blutdruck gemessen.
Und anschließend fragte mich meine Hebi wie es mir geht? Ich sagte das es mir so im Unterleib extrem zieht und druck nach unten mit ziehen am Mumu.Da sagt sie naja wir kucken mal,wir machen jetzt erstmal CTG und ist das in Ordnung brauch ich nicht zur FÄ rein.Gesagt getan es zog öfters mit Druck nach unten,wo der Herzschlag gleich Hoch ging als der Bauch hart wurde.Und Maggie hat so dermaßen Randale gemacht im Bauch das kenn ich garnicht von ihr.Naja später dann sagte sie es sei ok keine einzige Wehe drauf,sie zeigt es aber trotzdem mal der Ärztin.Sie kam dann wieder zu mir und sagte meine FÄ sagt es sei alles bestens,maggie würde es prima gehen.Und ich na und wenigstens mal schnell nach dem Mumu kucken? Nö brauchen wir nicht,sie kommen ja nächste Woche wieder.Ich dachte ich muß ihr an die Gurgel gehn.Ich habe Druck nach unten und Schmerzen sobald der Bauch hart wird,aber naja alles ok.Woher will die das wissen? Sie hat ja nicht mal nachgekuckt.Länger kuck ich mir das nicht mehr an da wechsel ich den FA. S:D

KaLoJo

@elmo  Es gab Deep Pan Ecken und danach nen crepe. Nun bin ich papp satt...

@mia  viel spaß beim gvk

@elmo  igitt, mais und kellogs. hast du schon mal nen sst gemacht? hört sich sehr verdächtig an.  ;D

@anja  Oh, was für ein süßer Goldschatz!!!!

@mami  na das ist ja  ne tolle fä.  ich kann mich doch nicht nur aufs ctg verlassen..... 

l

Mami2004

@ Kati ja das dachte ich mir auch,somal ich es irgendwie fühle das sich am Mumu was tut.Ich bin ja erst 34 SSW ist doch nicht schlimm  ::).Die hat ja die Praxis letztes Jahr übernommen und ich muß sagen die Kriegt nix auf die Reihe.Selbst wenn ich bestellt bin darf ich min.30 min warten,oder länger.Ich verbringe da immer so 2 Stunden das Nervt tierisch.Bei meinem FA der da vorher war lief alles Reibungslos da mußte ich höchstens mal 10 min.warten und kam dran.Aber jetzt die Knallen das Buch so voll und regen sich danach noch auf.Naja die hat ja ne komplett neue Einrichtung mit Geräten die müssen ja bezahlt werden.So kommts mir vor.Und meine Hebi sonst ne total liebe,kriegt auch die Kriese.Man merkt ihr den Stress echt extremst an.Ich find das echt  :-X.

Edit: Mein Freund ist auch halb ausgerastet als er das gehört hat das sie nicht nach dem Mumu geschaut hat.Er sagte auch voller Wut sollte durch den Scheiß unsere Maus eher kommen,kann se sich was anhören.

KaLoJo

@mami  Zumal es dein 3.Kind ist was du bekommst, da kann es schon mal vorkommen das es früher los geht und man sollte auf die mama hören, du kennst doch deinen körper am besten. sonst geh doch morgen mal zu nem anderen fA?

l

Törtchen

bin ich ja froh das mein mann nicht als einzigster an Se*x-Entzug leiden muss ;)
er könnte zurzeit immer... ich kann nicht verstehen was an dem Bauch so Sexy ist....

Ey heute ist nicht mein Tag =( bin gerade total perplex.... Habe gerade ne Sms von meiner besten Freundin bekommen (komme seit der ss nicht mehr so ganz mit ihr klar... für sie sind dinge  wichtig die mich absolut nicht mehr interessieren und andersherum- sie meinte ich sei zu erwachsen geworden) mit dem Inhalt : Mausi ich bin Schwanger  :o :o :o sie ist so alt wie ich und ihr *freund* älter als ihr vater... sie änderte auch in letzter ezit öfter ihre Meinung ob sie ein baby will oder nicht (der letzte Standpunkt war bei : Nein)  - aber verhütet haben die beiden glaub auch fast nie...achso, ihr Freund ist  gleichzeitig ihr chef und sie bei ihm in der Ausbildung.....

Und dann bin ich vorhin noch die Treppen hochgefallen, konnt mich aber gut abfangen und bin nicht wirklich auf dem Bauch gelandet, aber mein Knie schmerzt ziemlich und ist dick =(

sorry fürs auskotzen...

@Anja: dein kleiner ist soooo süß

Mami: doofer FA- aber meiner ist ähnlich =(

KaLoJo

@törtchen

Na wenn sie das mal nicht bald bereut. . .

gut, das dir nichts passiert ist. schön aufpassen!

l

Törtchen

war grad bisschen sarkastisch und habe gefragt ob ich glückwünschen soll oder beileid... bekomm keine Antwort... Sogar mein Freund wills jetzt wissen ;)

Mami2004

@ Törtchen na sagemal was machst du denn? Nicht fallen.
Na du hast aber auch ne eigenartige Freundin. ;D

@ Kati ja werd ich auch tun wenns von den Schmerzen her nicht besser werden soll.
Vorallem ich liege,habe 2 Tabletten Magnesium intus und es zieht aller 20 Min,aber nur kurz.Ich werds weiter beobachten wenns mir zu heikel wird fahr ich ins Kh.Aber noch ist alles ok.Ich habe gestern auch mit meiner Schwester getelt und sie hatte ja schon damals bei Justine recht mit Geburt usw,sie fragte mich dann wie die Schmerzen sind und wo usw.Ich sagte ihr das und sie sag mal das hört sich so an als ob sich Maggie auf den Weg macht.Ich denke mal spätestens Samstag bist du Mama.* Die Spinnt wohl?*  ;D

Törtchen

@ Mami: ja sehr anstrengend und merkwürdig die gute :D
also du wirst wohl nicht die nächste sein? wir haben doch gesagt wir halten uns ans entkugelverbot bis zur 37. wo ;)Halt uns auf dem laufenden ;)

Claudia78

@julia: ach mach dir keinen kopf.....das war ja auch nur spaß von mir. und ich glaub auch nicht das du soo fertig aussiehst. mit sicherheit etwas abgespannt aber sicherlich nicht total ko.

@fußpflege: au ja das är auchnoch was wozu ich lust hätte vor der eburt und dann noch zum abschluß ein schönes pedifrench...oh mädels das mach ich noch  S:D ;D

@melly: na dann kann die prinzessin ja kommen wenn du so schnicke bist....ich hab auchnoch nen frisörtermin....freu mich drauf.

@elmo: na das langt ja auch ;) und wie du schreibst jeden tag etwas dann wirds nie zu viel.
habs mir zu herzen genommen...brauche noch mind. einen schlafsack...den lass ich mir schicken dann bekomm ich auch wieder schöne päckchen die ich auspacken kann.  :P ;D
ne keinen plan wegen der reinen nachsorgehebi...sorry
iiiiihhhhhhhhhh was isst du denn zusammen....ne geht gar nicht

@gelüste: ne habe und hatt ich eigentlich nicht gehabt die ss über. klar mal appetit auf was aber haben musst ich es dann eigentlich nicht immer sofort.

@mine: ach die kleine kleinigkeit ist doch nicht sooooo wichtig  ::) :P
meine freundin hat letzen oktober mit ihr entbunden und meinte sie seien echt in 8!!! minuten von ungestein in grünsatdt gewesen...also soviel dazu  S:D ;D ;D
du kommst auf ideen. bin gespannt wie die wickeltasche wird.

qkati: schwl ist es auch bei uns aber geregnet hat es heute nimme...mal sehen obs heute nacht dann schüttet.

@mia: ich habd ie 1er new born und werde die erstmal nehem und wenn die leer sind schau ich einfach mal welche ich dann nehme..kommt ja dann auch auf den kleinen drauf an.
oh viel spaß beim gvk.......

@anja: hier auchnochmal...so ein süßer fratz *schmacht*

@mami: ähm jaaaaaaa ok ...der fa termin war wirklich sehr komisch....auf ddeine  beschreibung hin mit druck auf mumu usw. hätte die eigentlich mal naschauen müssen. sehr komisch das ganze...könnte verstehen wenn du dir einen anderen fa suchen würdest.

@törtchen: ohhh na so was...deine freundin ist ja eine....ja holla. weiß gerade nicht was ich dazu schreiben soll. find das aber sehr schnel und naja nicht wirklich passend mit dem baby. 

aua...aber gut das dir nichts passiert ist. schön aufpassen  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja somal ihr kein Zacken von der Krone gefallen wäre mal eben schnell nach zu schauen.Weil ich die Einzige war die noch in der Praxis war.War ja für 10 uhr bestellt und es war da schon 11:15 uhr. Somal es mich ärgert,weil sie ja selbst gesagt hat ich schaff es nicht bis ET und dann müsste man doch eigentlich mal nach schauen,wenn man sowas hört.Aber vlei war ihr das längere Mittagessen lieber,als sich mal richtig um ne Patientin zu kümmern.Und ständig will sie mir die komische Uni Klinik auf schwatzen,das ich doch dort entbinden soll.Da ist es ja sooooo toll.Hm schon klar ich war dort ich dachte ich krieg Hasslatte also ehrlich mal.Unfreundlicher gehts nicht.Es sind mehrere Paare schnurstraks bei der Führung gegangen auch wir.
Also gehe ich in das KH wo auch meine Beiden anderen Mäuse zur Welt kamen,da weiß ich wenigstens woran ich bin.Und meine Mama arbeitet auch in der Klinik.

elmo666

@mami doofe fa...gut das du wechseln möchtest..echt ne hohle nuss...hallo die hätte echt mal eben nachschauen können was da so drückt...

@ claudia so ist fein..immer schön die wirtschaft am leben erhalten...und wenn man was braucht ist es einfach so  :P ::)

@ törtchen männer...aber ist doch schön das er dich so sexy findet,und mal ehrlich du bist ja auch ne hammer schnitte  :D

@ kati was sind denn bitte deep pan ecken?kenne ich nicht...

@ me also ich muss aber noch dazu sagen das zwischen dem mais und den kellogs etwa eine halbe stunde lag   :P also ich weiss ja auch nciht...ob ich eventuell morgen früh mal nen ss-test wagen sollte  ;D ;D

Mami2004

@ Elmo ja also wirklich mach morgen mal einen SST,du hast ja komische Essgewohnheiten,du wirst doch wohl nicht SS sein hmmmmmmm  ;D ;D

Claudia78

@mami: ja manche ärzte haben wirklich ihren job verfehtl und man denkt die hätten lieber was im büro gemacht wi sie geregelte arbeitszeiten haben und keinen stress. echt schlimm.
und gerade weils ie ja damals das zu dir gesagt hat und du ja nunmal das . kind bekommst kann ich die reaktion noch weniger verstehen die sie da gebracht hat.
mein hebi kontrolliert zwar auch nicht den mumu, aber wenn ich sage das ich schlimme schmerzen hatte usw. dann schaut sie trotzdem nach....das hätte deine fä auch machen müssen.
ach ja du warst ja nochmal zur kh besichtigung...war die so schlimm. ach du schreck....ne dann lass mal liebe rund entbinde da wo du schonmal warst und dich auch wohl fühlst. alles andere hat wirklich keinen sinn.

@elmo: hihi an den grund hab ich noch gar nicht gedach. aber hast recht wir müssen die wirtschaft ankurbeln.  :P ;D
ach was ich würd warten wenn du ss wärst würd ja bald auch der bauch wachsen. brauchts also das geld nicht für nen test rauswerfen.  :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja ich werds ja spätestens merken wenn Maggies hand unten rauskuckt und sie anfängt zu winken. ;D

elmo666

@ claudia hast recht ich warte einfach mal ab ob da bauch wächst oder nicht  ;D ;D ;D

oh man bin ich heute abend albern  :P :P

sooo verkrümmel mich jetzt ins bettchen..bis moje ihr lieben..und mami mach ja langsam  :-* maggie soll noch im bauchi bleiben  :-*