♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Julia81

Wer ist denn der Autor von dem Buch "in Liebe wachsen"?

@ Törtchen Ab unter die Bettdecke! Hier würde es der Luft mal gut tun.

min(e)

kurz ego

termin war nett ^^
zuerst ctg, hebamme ab und an raus und wieder rein...
einmal kommt sie rein, schaut aufs blatt und fragt mich, wo es denn gezogen hat
mein gedanke war dann, oh, das hat man diesmal gesehen?
(der ganze bauch hat gezogen und mir schön die luft weggedrückt)

urin war nicht in ordnung, zwei + bei eiweiß *seufz*
diesmal kann s nicht am trinkmangel liegen...
sie hat mich dann dazu verdonnert mehr joghurt zu essen (kann sie hellsehen? ;D ich hab auch gerade nun mit mehrfachem genuss mein haselnussjoghurt vernichtet ^^)

muttermund, jau... 'mit dem finger komm ich durch'
und 'da kann ich sogar das köpfchen anstupsen, guck'
;D das hat aber schon etwas weh getan, aber nicht viel :p

soll dann in einer woche nochmal zur muttermund-kontrolle kommen... wenn er so bleibt wie jetzt, machen wir was und wenn sich was tut ist noch feiner ^^

ich muss jetzt dringend mal das schlafzimmer von den (kinder)kleiderhügeln befreien

/edit:
@julia
dr. carlos gonzález

(la leche liga
deutschland e.v.)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Julia81

@ mine danke Na das hört sich ja schon ziemlich fortgeschritten an bei Dir. mannmannmann Siehste dein Körper holt sich schon was er braucht Joghurt!

Sönnchen

Elmo: böser Elmo

Miakoda: Pupsmonstermütze finde ich cool.

Tortchen: Schick doch bitte den Regen auch hier vorbei.

Julia: Hattest du eigentlich schon einen Termin zum Moxen. Wenn ja, hat sich deine kleine danach auch so eifrig bewegt. Die Männer sehen doch gar nichts, ist doch alles abgehangen.

Mine: schön das alles gut war beim ctg.

Me: bin heute so faul. Aber immerhin habe ich bei der Abfallwirtschaft in Erfahrung gebracht, dass es hier keine Windeltonne gibt, also eine zweite 60 l Mülltonne bestellt. Und bei meiner Zusatzversicherung habe ich in Erfahrung gebracht was der Hauke kosten würde. Mit 15 Euro Tagegeld und Chefarzt und Einbettzimmer kostet er nur 4.90. Und das beste ist, dass ich zwei Monate nach Geburt Zeit habe ihn zu melden und der Versicherungsschutz von Beginn an besteht ohne Gesundheitlicher Prüfung. So kann ich wenigsten nachher so tun als wenn ich fleißig gewesen wäre, wenn Mario von der Arbeit kommt, obwohl ich heute nur faul vor dem Fernseher gehockt habe.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

@elmo   Du bist ja eine!!!!! ;D   tzzz....

@sönnchen   Man darf auch mal faul sein. Ich war die letzten beiden Tage faul, heute habe ich im erdgeschoss alles geputzt, morgen ist oben dran.
4,90 ist ja nicht viel, muß ich mich auch mal schlau machen.

@törtchen  Ich liebe Gewitter!!!! Wovor hast du Angst?

@Julia  Mine hat dir den autor ja schon geschrieben. Ist wirklich klasse das Buch!

@mine  Oh, das ist ja schon ein weiter Befund bei dir. Bleib mal ganz unruhig, ok? Ich hoffe du schreibst dann später einen ausführlichen Bericht von deiner Hausgeburt. Bin sehr gespannt.

@pakete   hab heute schatzis Geburtstagsgeschenk bestellt. Meins chatz hat am 29.5.  Ich hoffe Jordy kommt nicht an dem Tag.  Aber mittlerweile hab ich das Gefühl ich werde übertragen.... ;D

@elmo   Bin gespannt was der FA gesgat hat. Das du immer noch so aufgeregt bist vorher. Alles gut Schnecke!  :-*

l

Wonderwoman

elmo666

soooooooooooo ihr lieben da bin ich wieder  :D

dem zwerg geht es gut,wiegt im moment 2860 gramm,hat nen bauchumfang von 32 cm und nen kopfumfang von etwa 35 cm  :o und weil mein fa das nicht glauben konnte hat er den 3 mal gemessen und es schwankte von 35-36 cm...also ein dickkopf...
wegen kaiserschnitt hat er mich ans kh überwiesen,aber er tendiert aufgrund der kopfgrösse und meines doch eher schmalen beckens auch für einen ks,da mache ich mir jetzt morgen mal nen termin...
ja ctg hat wunderbar geklappt heute und es waren nur ein paar mini mini wehen zusehen,also nix schlimmes...mumu zu und alles sonst tippi toppi...

jaa dann bin ich ja noch zur krankenkasse gefahren,komme da an gehe rein setze mich bei eine der netten damen hin und sage ihr was ich möchte,und da sagt die mir,ja ihre unterlagen sind heute angekommen  >:( und wir haben gesehen das sie angerufen haben,aber dachten nicht das sie vorbei kommen...ihr glaubt gar nicht wie ich geguckt habe und wie ich mich geärgert habe....aber nunja hauptsache es läuft jetzt und ich bekomme mein geld...

soo jetzt muss ich erstmal was essen und dann lese ich nach und melde mich wieder...

und jaaaaaaaaaaaa ich stehe dazu böse zusein  S:D S:D S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

@elmo   Erstmal super das es Ben Luca gut geht und er so tolle Maße hat. Und wegen dem KS, rede in Ruhe mit den Ärzten und dann kannst immer n och entscheiden.
Und mit der KK ist ja ein Ding. Aber wenigstens ist das jetzt geklärt.

Hast denn jetzt wieder Wasser?

l

breakfree

hallöchen!!!  s-winken

Wink heut nur mal flott rein- hab auhc ehrlich gesagt heut nur überflogen..  ::) also deshalb hauptsächlich egopost- sorry! ::)

@elmo: ui- was ist denn bloß bei euhc ständig mit demwasser los???? Die gesichter der Handwerker hätt ihc auhc gern gesehen, als das wasser kam!! ;D
dein zwerg hat aber wirklich sattliche maße!! :o

@wonder: 34 cm ist auch schon ordentlich!!! Bin schon gespannt, was mein zwerg für maße hat! Schön, dass sonst alles prima bei dir ist! Bei dir also auhc noch keine spuren von wehen.... dann in ihc ja net allein hier! ;)

@mia: pupsmonster??? ;D das find ich auch genial!!! ;D

@me: bin schon ganz gespannt- hab ja am dienstag termin im krankenhaus- und bin mal auf den us dort gespannt- vorallem, ob sie mein zwerg ausmessen- hat der fa das letzte mal ja net wirklich gemacht...
Ansonsten gehts mir prima- noch immer kein harter bauch oder andere Becshwerden... ;)
NAchher kommt mein bruder mit seiner Freundin zu besuch :D Sie bleiben bis MOntag bei uns- da werden wir also viel unterwegs sein in den nächsten tagen- hoffe, dass ihc nicht danach beschwerden bekomme!!! MUss mich dann einfach mal dazu zwingen mich auszuklinken und zu hause die beine kurz hochzulegen!  ;)
Hab gerade noch flott Blätterteigtaschen gebacken, damit die gäste nach ankunft noch was zu futtern haben! *man, ist das schwierig nicht alle schon vorher aufzufuttern!!! ;D

Demnach werd ich mich die nächsten tage nicht melden- werde viel zu kaputt sein nur den laptop anzumachen ;D ALso, wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

Bine2410

Ich meld mich nur ganz kurz....mir gehts total bescheiden. Werd jetzt auch gleich ins Bett gehen und einfach nur versuchen alles zu verschlafen.....
War ja heute zum CTG, war alles okay, nur haben wir ein super wildes Baby  :D
Eisenwert ist auch wieder gestiegen....find ich gut.
Nächster Termin ist dann wieder nächste Woche mit allem drum und dran. Die Ärztin meinte heute, mal sehen wielange ich noch durchhalten muß. Vielleicht gehts ja doch bald los. Aber spätestens dann in 15 Tagen ist es geschafft.

@sönnchen: Ja er hat es genauso lustig gemeint....und ich kann sowieso immer ganz gut über mich selber lachen....von daher fand ich es auch einfach nur lustig  ;D

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

elmo666

soo habe mich ein wenig geruht..man was war ich erschöpft...

@ bine oh man ist ja doof das es dir so schlecht geht...hoffe es wird wieder,und ansonsten hast du ja dein ziel vor augen...
gut das dein eisenwert wieder gestiegen ist

@ kati danke dir,werde mir morgen nen termin holen und wenn es klappt möchte mein mann auch mitkommen...jaaaaaaaa ich habe wieder wasser,sonst wäre ich denen sonst wohin gesprungen mit em nackten ***** .... da warste heute aber fleissig ..mhh wenn du überträgst und am 29 entbindest hättest du wenigstens das ultimative geschenk  :D

@ break haben es denn ein paar blätterteigtaschen bis zum besuch geschafft  ;D aber so ein bissel besuch ist doch auch schön,und die werden dich bestimmt umsorgen und auf dich aufpassen...

@ wonder das sind unsere mausi ja fast gleich gross und schwer...für deine ssw aber echt ein wenig viel,aber hey vor 3 wochen war meiner auch 2 wochen seiner zeit voraus und jetzt hat er nur noch sein dickkopf...also mach dir nicht soo viel sorgen  :-* wird bestimmt nicht daran scheitern...

@ sönnchen bei welcher zusatzversicherung bist du denn,wenn ich fragen darf?hört sich gut an das angebot...und man darf auch mal faul sein...  :-* :-*

@ mine was macht die wickeltasche?oh mumu schon geöffnet..aber das soll ja normal sein wenn man schon kiddies hat,oder?

@ törtchen ist vielleicht auch besser so das dein mann dir die näckel nicht lackiert,sonst ist nachher der ganze fuss verschmiert  ;D dein nachbar ist ja lustig,aber die meisten haben ja gar keine vorstellung wie gross so ein bauch werden kann...

@ claudia was ist denn los?so viel stress  :-\ mach langsam und denk dran luca soll noch drinne bleiben...

@ mami wo bist du?warst heute noch gar nicht da..mach mir sorgen...

@ schlingel  :-* :-* na mausi

@ me bin eigentlich ganz zufrieden mit den massen die ben jetzt hat,wenn nur der dicke kopf nicht wäre  :-\ aber was soll ich sagen,mein mann hatte bei seiner geburt auch nen kopfumfang von 39 cm..also weiss ich woher der zwerg das hat...bin mal gespannt wie schnell ich im kh zu dem gespräch kommen kann...und ich habe innerhalb von 3 wochen nur 500 gramm zugenommen..freu frue

Sönnchen

Elmo: Ich bin bei der DKV zusatzversichert. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das Angebot für jeden gilt, oder ob es für mich günstiger ist, das ich selbst da schon seit meiner Kindheit versichert bin. Ruf da einfach mal an, die sind sehr nett am Telefon. Schön das beim FA alles in Ordnung war.

Bine: Gut das auch bei dir alles in Ordnung ist. Ruh dich schön aus, wünsche dir von Herzen, dass Du mal einen schönen schmerzfreien Tag hast. Vielleicht ja morgen.

Breakfree: Viel Spaß mit deinem Besuch. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Wonderwoman: Knutscher zurück. Schön das dein Termin super war.

Claudia78

hi mädels sooo

@julia: und was haste schönes bekommen? oh gelesen. wow das hat sich ja gelohnt freut mich das du so viel mitnehmen konntest. auto auch wieder tüv! super hoffentlich kommen jetzt keine reparaturen mehr.
kann verstehen das du dir da wegen drehen usw gedanken machst....bin gespannt wie du dich entscheidest.
ähm ja war nicht....war zu faul  ::)
ach spannendes mach ich eigentlich nichts.....hetze noch immer hin und her. war heute auf dem bauamt und hab mit dem finanzamt und steuerberater und bank telefoniert. dann noch mit der kk und und und,...ach ja und die nebenkostenabrechnung für unsere mietwohnung für 2010 hab ich auch angfeangen. alles so kleinkram den ich aber nich erledigt haben will.  ::)

@sönnchen: aus dem gleichen grund wie du busch trägst lass ich wachsen....bekomm sonst auch immefr die fiesen pustelchen und enrtzündungen
tzja da müssen wir dann wohl durch irgendwie bekommen wirs sicher hin.  ;)
/kaiserschnitt: sorry weiß ich nicht ob du die brille auflassen kannst. würde aber davon ausgehen das es möglich ist.
oh das ist mal günsig....sehr schön und ohne gesundheitsprüfung direkt ab geburt...noch besser. muß mal meine zustzversicherung auch fragen.

@kati: das ist lieb das ich kommen darf....ähm naja ok...ich glaub dann wirds doch nichts...hoger norden nene

@elmo: böses mädchen warst du..schäm dich  S:D ;D ;D wie war dein fa termin? da sdu auch immernoch so nervös bist davor..mensch mensch.

@mia: lach ja ich hab mich auch oft gefragt welchen muskel sie nun meinte...aber irgednie hab ich den dann doch immer gefunden  ::) :P ;D
oh ab morgen dann muschu...hertlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen kollegen morgen.
und siehste du hast noch einieges zu tun in deiner muschu zeit. langeweiel kommt da nicht auf.

@törtchen: komischer fa terminbei dir...also wirklich  :o ???
also nicht so ne gute nacht...das ist doof.
also manche sollten beser den mund halten udn gar nix sagen...tz so was will frau nicht hören. aber nicht bsöe sein süße. die wissens nicht besser.
bei uns nichts...kdin tropfen.   >:( wieso hast du angst vor dem gewitter?

@mine: wow reifer befund hast du da....also bis et gehts du mal nicht wetten.  ::) :P
was willsie dann machen??? akupunktur willst du ja nicht.

@wonder: oh schön das alles gut ist und wow stolze maße. also schaust beid ir nun nach ks aus oder hab ichh nun was falsch verstanden??? aaah sorry

@elmo2: siehste alles super bei dir...das wuss ich doch. wie dua uch ks??? aber wenn dein becken evtl. zu schmal ist ist das auch besser.
also deine kk ist ja mal auch der hammer......so ne frechheit.. >:(

@break: na dann mal viel spaß mit eurem besuch und versuch wirklich dich abund an mal etwas ruhe zu gönnen...

@bine: hoffentlich hilft dir das schlafen...ach mensch süße.  aber gut das der fa termin so gut verlaufen ist. wenigstens etwas gutes wo es dir immer so schlecht geht. 

@mami: wie war dein fa termin?? gib mal pieps

@me: .hetze heute  hin und her. war heute auf dem bauamt und hab mit dem finanzamt und steuerberater und bank telefoniert. dann noch mit der kk und und und,...ach ja und die nebenkostenabrechnung für unsere mietwohnung für 2010 hab ich auch angfeangen. alles so kleinkram den ich aber noch erledigt haben will bevor der kleine dann kommt. und nun bin ich total erledigt und könnt schlafen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Julia81

@ Sönnchen Mein erster Termin zum Moxen ist morgen um 12 Uhr. Bin schon gespannt. Ich weiß dass da n Riesen-Tuch ist beim KS, aber ich glaub Stefan hat da trotzdem Angst, er hatte mal gesagt dass er dann rausgehen würde in ner Notsituation. Müssten wir dann echt nochmal drüber reden. Ich bin froh dass er am Mittwoch mitkommen kann zu dem Gespräch wegen der Wendung. Das finde ich ja schon nicht ohne. Kam das eigentlich für Dich nicht in Frage?

@ Kati Kriegt man das Buch überall?

@ Wonder Super das alles in Ordnung ist. Aber der Kopfumfang ist ja mal der Hammer.
Das ist ja ein tolles Bild!

@ elmo Na sach mal da kommt ja was auf Dich zu. Aber siehste jetzt haste ja n evtl. Grund für nen KS. Dann hörste Dir das mal schön an und wenn das Dein Wunsch ist ist doch alles ok. Jaja die Menschen bei der Kk. Gut dass Du persönlich da warst. Dann läuft es wenigstens. Biste auch so fix und foxi? edit: ja siehste das dachte ich mir.

@ break Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Aber überanstreng Dich nicht.

@ Bine Schlaf schön. Ich hoffe Dir gehts morgen besser. Gut dass CTG i.O. war, der Rest wird sich zeigen. Bin langsam echt gespannt wie viele sich hier noch als Maikäfer entpuppen.

@ Claudia Man da haste ja auch viele Baustellen u viel um die Ohren. Hoffe es klappt alles so wie Du es Dir vorstellst. Ruh Dich mal schön aus jetzt!  :-*

@ Schlingel, mami + rest  :-* Gute N8

@ Mia 6 Mützen Schlaf mit Zipfel dran  ;D ;D bei klarer Luft

Endlich kam das Gewitter hier auch an. War ziemlich heftig. Und das erste mal dass ich auf so was gewartet habe. Wir essen jetzt Fisch mit Kartoffeln u Kräutersauce mit Gemüse drin. Stefan macht sich noch Bratwürste weil er keinen Fisch mag. Ab und an darf ich ihn trotzdem kochen  :) edit: war lecka!
Sortiere jetzt noch die Kindersachen zu Ende u dann geh ich bald in die heia, bin voll müde...

Mami2004

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeps.

@ elmo keine sorgen machen alles ok.Ach du auch ein KS?

@ wonderwoman du auch so einen kleinen Dickkopf in dir.

@ claudia sag mal du bist aber durcheinander,ich war doch gestern schon beim FA,wir haben uns doch drüber unterhalten  ;D

@ Bine gute besserung und schlaf gut.

@ me So ich habe heute wegen Termin im KH angerufen,da sagt die mir doch allen ernstens ich rufe ein wenig spät an waaaaaaaaaaaaas?  :o
Sie sind eigentlich schon für die nächsten 4 Wochen restlos ausgebucht,na toll.
Naja gut als ich ihr das wegen KS erzählte sagte sie ich schiebe sie jetzt dazwischen.
Habe Termin am 31.05. in der Klinik da wird nochmal ordentlich geschallt und entschieden ob nun KS oder nicht.Naja ich bin gespannt ob es Maggie noch so lange aushält.

Claudia78

@wonder: oh süßes bildchen von eurem  kleinen

@julia: wie gesgat eben viel kleinkram wozu ich aber mit neugeborenem sicherlich keine zeit haben werde es zu erledigen.
wie gewitter? bei uns ist noch immer nix angekommen, ich glaube wir bekommen auch keins mehr. morgen solls super wetter weden.
oh lcker.....fisch könnt ich auch wieder...gibts wohl am we.

@mami: huuuuuucccccccch oh man...ja stimmt ja...das war ja der komische termin holle ne.......ich glaub ich leide an alzheimer...schäm mich schon ganz dolle.
wie kh ausgebucht  :o ??? das hab ich auch noch nie gehört ....komisch ???
so spät den termin? oh oh aber nun ja was willste machen musst du eben schön die beinchen zusammenkneifen bis dahin und bloß keine wehen bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja die wollte mir erst einen Termin für den 05.06.geben,da hab ich gesagt ähm nee ich hab vet am 19 das wird e bissel spät!
Und da sagte sie das dann mit dem 31 weil da ne Frau abgesagt hätte.
Na ich hoffs das se nicht vorher raus will,sonst muss sie durch die ganzen keime durch.
Das will ich ja mal garnicht.

Estrella81

Huhu!

Mal wieder nur ganz kurz.
Also Ikea hat mir definitiv nicht gut getan. Solche Späße lass ich lieber. Hatte ganz schlimme Schmerzen in den Beinen im Rücken und seit dem immer öfters Wehen. Außerdem Füße wie Ballons. Ich will doch ein Juni-Kind, also ich muss mich jetzt echt bremsen.

@Regen: Das wär mal schön. So etwas Abkühlung.

@Fussnägel: Ich komm noch hin. Aber so ne Pediküre hört sich gar nicht schlecht an.  ;)

@me: Waren heute beim Jugendamt zur Vaterschaftsanerkennung. War ganz problemlos.

Gute Nacht! Bin fertig.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sönnchen

Julia: Als sich abzeichnete, dass Hauke ein fauler Sack ist und sich wohl nicht drehen möchte, habe ich im Internet recherchiert. Ich muss ja immer alles wissen um mich auf mögliche Situationen vorzubereiten. Und für mich ist das nie eine Alternative gewesen. Die möglichen Risiken bei einem Kaiserschnitt sind geringer als bei einer Wendung, so war jedenfalls mein Rechercheergebnis. Außerdem glaube ich daran, dass wenn die Babys sich nicht drehen wollen, es dafür auch einen Grund gibt. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das Moxen hilft und sich die Kleine noch erbarmt und dreht. Ich war jedenfalls so erstaunt über die Aktivität von Hauke nach dem Moxen, das kannte ich gar nicht bis zu diesem Zeitpunkt. Ich habe dafür übrigens auch nichts bezahlen müssen, ist eine Serviceleistung in meinem Krankenhaus.

Regen: ich will hier endlich auch Regen. Bitte die ganze Nacht. Morgen dann nur 20 Grad und ich wäre zufrieden.

elmo666

@ claudia/mami jaaa ich auch event. ks,hole mir morgen nen termin beim kh wo ich entbinden möchte und mal schauen was die sagen...wobei ich sehr stark dazu tendiere...

@ mami wie ausgebucht,kannst du doch vorher nicht wissen das du nen termin brauchst..e cht wie soll man denn ne geburt bis aufs kleinste planen...*maggia also musst du schön noch lange in mamis bauchi bleiben,ist sooo schön da drinne*

@ wonder schönes bildchen...

@ claudia mach trotzdem langsam auch wenn es nur kleinkram ist ...

@ julia und wie fertig ich war  :P mag nimmer..bei uns war kein gewitter :-\ ich mag das doch wenn es knallt und blitzt...mhh leckkaaa fisch,also wenn dein mann nicht mag nehm ich die portion  :D

@estrella ruh dich fein aus  :-* und ikea ist im moment echt mord,sehe ich genauso  :P

@ sönnchen bist du charmant...nennst deinen zerg einen faulen sack  ;D ;D aber wahrheit muss wahrheit bleiben oder wie war das...

gehe jetzt in die heja..bin hundemüde und schlafe fast im sitzen ein...

schlaft gut meine muh muh´s

Mami2004

@ Elmo sie wird schon drinne bleiben und wehe nicht da schimpft Mama  ;D
Schlaf gut. :-*

@ Estrella oh das glaub ich dir,ruh dich jetzt fein aus.Schlaf gut.

@ KS na sagemal wir haben ja echt schon viele Mädels hier die einen KS bekommen bzw.gerade dafür in planung sind wahnsinn.

@ me na gut werd auch in die Heija gehen gute Nachti.

Sönnchen

Estrella: Oh das glaube ich dir, dass du erschöpft bist. Mach mal ein bisschen langsamer. Wünsche Dir eine erholsame Nacht.

Elmo: Ich kann ja nichts dafür wenn der so ein fauler Sack ist. Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

Mami: Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass wir wohl eine hohe Kaiserschnittrate bekommen werden. Wünsche dir auch eine gute erholsame Nacht.

Claudia78

ich geh auch ins betthcen nachti

@mia+sönnchen: habs ergänzt vorne  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen