♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Huhu Mädels...
Nur kurze Meldung von mir. Bin im Kh weil mein CTG heute morgen nicht so schön war. Meine Ärztin meinte, ab ins Kh sofort! Die kleine hat anscheinend keinen Platz mehr deshalb kommen kaum Bewegungen und deshalb ist das CTG viel zu Ruhig ubd das gefällt den Ärzten nicht! Hab nochmal US bekomm und da war soweit alles okay, aber melina wird jetzt auf 4000gramm geschätzt ! Morgen wird wahrscheinlich eibgeleitet wenn sie weiterhin so ruhig bleibt! Aber sonst geht es ihr und Mir prima...

So ich muss erstmal nachlesen, sorry wegen egopost!

Claudi: wie war es bei der hebi?

Kati; ich könnt einfach nimmer schlafen, einfach so! Und woran lag es bei dir?

Claudia78

@julia: männer wirklich....da können sich unsere beiden echt die hand reichen was zahnarzt angeht....pf. schön das die lampen hängen wieder ein stück mehr.

@melly: uuhhhaaaaaaaaaaaaa süße mensch was machst du denn für sachen ey. also soll ich nun daumen drücken für die einleitung oder ehr nicht ?? ahhhh
aber sonst geht es melina gut?? und dir? 
edit: ahh ok sonst ist alles gut...dann binich gespannt was morgen passiert. meine däumchen habt ihr.

@hebitermin: jaaaaaaaaaaaaaaaa man sah die wehen und am mumu und am gbh hat sich auch toll was getan...ich werd jetzt mal schön meine kh tasche packen.  :P ;D
also mumu weich leicht geöffnet und hebi kam mit dem finger ans köpfchen..gefiehl luca so gar nicht.  S:D gbh ist bei 1cm, kopf feste im becken...also alles supi und ich soll so weiter machen. und ich wehe so leicht vor mich her....so kanns jetzt  weiter gehen. ::) ;D

gewicht ist jetzt bei +12kg....wobei hebi meint das da jetzt halt auch das wasser dabei ist und ich nicht so viel zugenommen habe. nadeln hab ich auch wieder bekommen....diesmal auch gegen  das wasser. bin gespannt obs was hilft.

@me: achja architekt war da, maurer und zimmerer auch....schauta lles gut aus, warten halt auf das angebot..allerdings wird es wohl nix mehr mit sommer auf terassie......frühestens september wäre baubeginn  :-[ :-[ :-X naja was will man machen...ist halt so.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Tachen Ihr Lieben!

Sorry, habe derzeit irgendwie keine Muße für den Laptop, kommt immer was dazwischen. Meine Mutter, der Bauch drückt beim Sitzen, Liegen, Stehen und so weiter.
Das Kind tritt mir dauernd in die Rippen und gleichzeitig in die Leiste, das tut echt weh.
Beim letzten Termin war es nun 46 cm groß und 2700 g schwer. Kopf 8, cm, SL Lage und Alles in Ordnung. Aber auf dem CTG konnte man erkennen, dass viel los ist im Bauch, nur Gewühle. Das merke ich total. Aber sind ja nur noch 4-6 Wochen  ???

Aber mir geht es soweit gut, dem Scheißerchen sowieso und ich denke, ich werde es auf jeden Fall bis in den Juni schaffen.

Wünsche Euch Allen einen tollen Tag, drück Euch, werde versuchen, auf Alle einzugehen, aber möchte nichts versprechen.

@Sönnchen: Nur zu unserer NEuen Mama Sönnchen: Alles Liebe zur Geburt von Hauke. Das mit den "Problemen" wird sich bestimmt bald legen und ihr könnt schön kuscheln und kennenlernen. Wünsche Euch nur das Beste.  :-*

@Melly: Dann ist es vielleicht besser, wenn eingeleitet wird, hauptsache Melina geht es gut und Dir auch. Die Ärzte wissen schon, was sie tun. Wünsche Dir egal, was kommt, eine tolle Geburt und Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht ganz so reibungsvoll läuft. Ihr schafft das schon und dann könnt ihr bald kuscheln. Wie toll.

Euch Allen einen dickenKuss  :-*

MellyB87

Claudi: das hört sich bei dir ja auch prima an :) weiter so Schnecke
Ja mir geht es soweit gut, wehe auch schon den ganzen Tag vor mich hin ;)
Ich werde laufend überwacht und muss alle 2 Std an das CTG!

Schlingel: ich kann dich verstehen, sitzen ist bei mir auch nicht mehr angenehm! Nimmst du schon Tees oder so?

Me: übrigens mumu ist auch schon 1cm offen und gmh ist verstrichen, also geht es voran ;)
Ich Bon positiver Dinge

Claudia78

@schlingel: na soist es recht wenn schon soviele im mai entbinden müssen auch ein paar hier die stellung halten und in unserem monat entkugeln.
oh das hört sicha ber nicht so gut an...autsch...das ist doof.

@melly: ja hebi ist auch sehr zufrieden wie ich auf die tees die akupunktur und globulis anspreche.....aber ehrlich...nun hab ich noch mehr schiss  ::) :P ;D

naja lieber sie kontrollieren engmaschig wie anders....so entgeht denen auch nix. oh oh also dann heißt es echt jeder zeit kanns los gehn bei euch...uuhhaaaaaaaaaaaa spannend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Guten Abend

@ Melly ui ui ui du machst es aber auch spannend.
Bald hast du deine Melina im Arm,glaub mir.  :D

@ Bine ui bei dir sind es ja auch nur noch 4 Tage bis du wieder erneut Mama bist,wahnsinn.Aber hab keine Angst wird alles gut  :-*.

@ Claudia na dein MUMU befund hört sich ja auch toll an.
Weiter so.

@ me nix neues,hab nur ab und an UL ziehen,mal sehen was meine FÄ morgen sagt und ob sie sich denn mal dazu bequemt mal US zu machen.Sonst darf ich bis 31 warten da bin ich ja in der Klinik.

Claudia78

@mami: ja bin zurieden  ::) männe hat aber bammel das es heute schon los geht  ::) ;D
wobei wir dann echt ein problem hätten...wolltena us spaß schwiemu schocken und was ist...mein albtraum würde wahr werden...wir erreichensie nicht...handy auch aus..also wenns losgehen würde au backe...obwohl sie uns hoch und heilig versprochen hatte ab jetzt immer das handy mitzunehmen und vor allem auch an zu haben.. >:(

drück dir wegen dem us die daumen...oh ul ziehen evtl. auch schon leichte wehen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ich denke mal schon,somal es am samstag schon echt heftig war.
Vorallem der Druck nach unten bzw.auf dem Mumu.Aber wenn ich das dann der FÄ sage das es da unten so drückt und macht und tut,grinst sie nur doof und schiebt es auf die Schnelle SS folge hm schon klar.
Ich kucke grad Rtl2 und was machst du?

☼Anja☼

Huhu, meld mich auch mal wieder kurz.

Hier ist soweit alles in Ordnung. Gestern war die Hebi da. Hannes wiegt nun 3120 gr (Geburt 2.600) und ist 53,4 cm (Geburt 49 cm) groß und der KU ist 34,5 cm (Geburt 33 cm). Vor zwei Wochen wurden wir mit 2.460 gr entlassen. Ich war total begeistert und auch ein bissl stolz, dass meine Entscheidung bezüglich der Kombination aus Stillen-Abpumpen-Zufüttern anscheinend doch ganz gut ist. So langsam kehrt hier auch ein gewisser Alltag ein und meine Hormone sind wieder auf "normal".

Morgen hab ich einen Termin bei meinem alten Therapeuten. Sowohl die Ärzte im KH als auch meine Hebi haben mir angeraten möglichst schnell die letzten Monate mit Unterstützung zu verarbeiten, damit es mich nicht irgendwann unvorbereitet einholt. Fühle mich eigentlich ganz wohl. Allerdings merke ich auch, dass ich nicht an die KH-Zeit denken darf - insbesondere an die ersten Wochen.

Für alle, die nicht Stillen: Kennt ihr den "cool twister"? Der kühlt das kochende Wasser innerhalb von 80 Sekunden trinkfertig ab, so dass die Flasche in Null Komma nix fertig ist - gerade in der Nacht bin ich dafür sehr dankbar.

@melly: Drück Dir die Daumen, dass Du um die Einleitung drum rum kommst und die Kleine sich von alleine auf den Weg macht. Und wenn doch, hoffe ich Du musst nicht so lange auf die Wehen warten wie ich.

@sönnchen: Hoffe Du kannst mit Hauke bereits auf der Normalstation kuscheln?

@rest:  :-*

Izzie mit Lia

Sönnchen:
OMG! Ich habs heute morgen sowas von vergessen. :-[
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnemannes!!!

Melly:
Du machst es ja richtig spannend! Wow, ein stolzes Gewicht hat deine Maus schon!
Daumendrück

Claudia:
Hibbel. Bei dir hört es sich ja auch nicht gerade schlecht an, was die Geburtsreife betrifft.
Handy: Wem sagste das! Ich hab auch schon Bammel, dass es losgeht und ich niemanden erreiche. :P ;D

Anja:
Wie schön, dass alles so gut klappt und sich dein Spatz so super entwickelt! Psyche und Hormone: Schon Wahnsinn, was da für Hormonstürme auf einen eingehen! Ich hab es damals nach der Geburt erst gemerkt, was man da alles durchlebt. Kannich zu gut verstehen, nach all dem Chaos, dem Hin- und Her, dass ihr mitmachen musstet. Wünsche dir/euch weiterhin alles Gute!
Cooltwister scheint echt ne tolle Sache zu sein. Danke, für den Tipp! Falls es mal mit dem Stillen nicht mehr klappen sollte..

War vorhin bei der letzten Akupunktursitzung und nochmal bei der Fä. Absolut Geburtsunreifer Befund. Außer, dass das Köpfchen eben fest im Becken liegt. Aber ist ja schon mal was.
Aber ich habe gemerkt, dass ich heute morgen nicht niedergeschlagen wg. den Nächten war, sondern mehr, weil ich ihn endlich im Arm halten will. Ich bin eben so ne Ungeduld. ::) Will ihn endlich knuddeln. Bin doch soowas von gespannt auf meinen kleinen Schatz! Lia kann es auch kaum noch erwarten. Sie möchte jetzt nur noch mit *große Schwester* angesprochen werden. ::) ;D Mal schauen, wie es dann ausschaut, wenn sie dann wirklich große Schwester ist. ;)

breakfree

hallöchen an alle mamis und bald mamis! ;)

@claudia: na, das wärs ja, wenn die oma das handy aushätte zum wirklich wichtigen zeitpunkt.... aber es wird schon im rihctigen moment schief gehen! ;)
Hört sihc aber auhc bei dir sehr vielversprechend an mit mumu und wehen... ;) Hat die werdende oma sich evtl in der zwischenzeit mal zurück gemeldet???

@anja: tolle news von euch!! :) Super,wie sich euer hannes entwickelt hat!!!! :) Hört sich schon alles relativ eingespielt an bei euch- feut mich!!!
Cool twister- kenn ich noch aus der Kinderkrippe- ist echt mal ne gute Erfindung! Find den auhc super- habe ihn zwar selber net- aber trotzdem zu empfehlen!

@melly: ui- das hört sich aber wirklcih nach einem "bald melina im arm halte" post an! ;D Ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles so kommt, wie ihr es euhc wünscht!!! Man, man, du willst wohl unbedingt die nächste mami werden, wa???

@bine: waaaaas???? du auch schon in 4 tagen???? :o *freu* oh man, so langsam werd ihc neidisch hier- bei euhc allen wirds schon so ersnt und bei mir tut sich noch immer nix >:(

@männer: also ich muss ja sagen, dass ihc nen super Freund habe- wo wir beide arbeiten waren, hat wirklich ALLES er gemacht, geputzt, gekocht, gewaschen, aufgeräumt.... ;) Jetzt wo ich daheim bin, mach ich sehr viel- weils mir einfach viel zu langweilig hier allein ist.... allerdings staubsaugen tu ich net- das ist mir zu anstrengend- aber das macht er auhc gerne! ;) ;)

@wonder: das tut mir leid mit deinen Großeltern- oje, und sowas belastendes auhc noch jetzt zum ende der ss!!! Hoffe, dass sihc da irgend eine angenehme Lösung finden lässt!?!?!  s-hug

@freunde: bin gerad etwas geknickt- irgendwie vergessen mich meine kinderlosen freunde hier vor ort ständig... :( eine freundin wird heut 30- und unser feundeskreis trifft sich recht regelmäßig- nur mich fragen die irgendwie nicht mehr... bei einem der treffen haben sie auhc was für die feundin zum geburtstag geplant... aber mich net mit einbezogen, weil ich "doch eh nix trinken kann und auhc sicher kein schickes abendkleid gehabt hätte um mit zu kommen"  :-[ *bäh* nun sind alle schön am feiern- und mich hat niemand gefragt oder vorher eingeweiht- hab es nur auf nachfrage erfahren... auch sonst fragen die mich garnet mehr- egal ob kino, frühstücken, biergarten oä..... aber hallo??? ihc bin doch "nur" schwanger.... irgendwie muss immer ich mich melden, wenn ich wen von denen sehen will...
Sorry fürs rumheulen, aber das nervt mich gerade, weil jetzt alle schick den geburtstag einer freundin in nem edlem restaurant feiern... und ihc hier wie jeden abend allein rumsitze... :'( (mein freund hat die 3. woche hintereinander spätschicht.. das ist schoch echt blöd)

Naja, dafür erfahre ich in ein paar wochen das größte glück, was es gibt! :)

@me: hab heut erstmal noch ordentlich babysachen gewaschen- alle, die ich gestern von ner ganz lieben arbeitskollegin geschenkt bekommen hab... babybett und wiege sind schon bezogen-und mit nem tuch abgedeckt, kiwa steht schon hier, windeln, cremes... alles vorhanden- nur unser wurm macht bisher noch keine anstalten, als wolle er mein bäuchlein irgendwann mal verlassen... ;D Naja, alles zu seiner Zeit! ;) Ich haltew mich auhc sicher an den Juni- bin ja eigentlich auhc erst mitte juni dran! ;)

Claudia78

@mami: so hab erstmal ws gegessen und nun ist mir übel  :-X ::)
also bitte lass dich morgen nicht abwimmeln von ihr ja und bestehe auf die kontrolle des mumu und des gbhs....immerhin musst du ja wissen was sache ist...

oh du schaust auch rtl2 ich auch... wobei ich da stellenweiße echt nicht weiß ob ich da lachen oder weinen soll.  :-\ ::)

@anja: schön das du dich mal wieder meldest und toll das hannes sich so supoer entwickelt...sehr schön. das der tagesablauf stressig ist glaub ich dir gerne aber wenn man sieht wie er sich entwickelt wird man ja belohnt.
wegen deiner aufarbeitung....also wenn du dnkst das es für dich besser ist dann mach das auch....manchen menschen geht es besser wenn sie das mit hilfe verarbeiten können.
ich drückd ich

@izzie: lach also duauch so ne phobie das du niemadn erreichts....gut das ich da nicht alleine bin. mein problem ist nur das außer schwiema eigentlich keienr zr verfügung steht  also müssen wir sie erreichen oder ich bin alleine bei der entbindung.undd avor hab ich echt bammel.

wie kein reifer befund? nix? gar nix? kann doch nichts ein, oder?
wieso haste letze akupunktursitzung? bei uns kann man so lange zur akupunktur gehen bis das kind da ist....find das besser wie nur ne bestimmte anzahl an stzungen. jeder reagiert ja auch anders drauf

@break: meiner schwiemu trau ich das ohen mit der wimper zu zucken zu. sie hat eben zurückgerufen und mein mann hat ihr den kopf gewaschen...antwort von ihr war "ach ich dachte nicht das es schon sobald soweit sein kann!" hah nein natürlich nicht, hab nur am samstag extra nochmal hingewiesen das es jederzeit ab jetzt los gehen kann....ahhhh diese frau.

och mensch das ist aj nicht schön eas deien freunde da machen. wasch denen mal ordentlich den kopf....aber ich denke das ist auch die unsicherheit ode r auch die angst weil sie nicht wissen wie sie nun mit dir umgehen sollen. wobei normal wäre ja ne alternative gelle.  ::)
oh feina lso alles startbereit bei euch....sehr schön und wie schon zu izzie geschrieben hier müssenja auch ein paar mädels sich an den juni halten...wir haben eh schonso viele die im mai entbinden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Anja das ist ja toll das Hannes sich so gut macht.Ja das mit dem Cool Twister hab ich auch schon gelesen bzw.hab den schon gesehen naja mal sehen vlei kauf ich ihn mir ja noch.

@ Breakfree ja ja ich kenn das kaum ist man SS ist man abgeschrieben.
Und ich habe die erfahrung gemacht sobald die Kinder grad geboren wurden rennen se einen die Bude ein und kaum ein Monat später hat sich keine Sau mehr interessiert für uns.So wars bei mir.

@ Izzy na bei dir hört sich doch auch alles ganz toll an.

@ Claudia ja ich finds echt krass wie manche Mädels sich verhalten  ::) da merkt man halt noch es sind teils teils Kinder.

KaLoJo

So, mal sehen was ich behalten habe.

@breakfree   Mir gehts genauso. die drängeln sich hier alle vor, gel?  :P
Bei mir ist auch nichts geburtsreif am Befund. Köpfchen ist noch nicht mal richtig im Becken, gbh steht noch komplett, mumu fest zu. wir halten dann hier einfach die stellung und jammern jeden tag vor ungeduld.  ::)

@break und thema Freunde
Oh, wem sagst du das. Als ich damals mit Louis ss war hat sich mein kompletter Freundeskreis verändert. Zum Ende de SS haben sich immer weniger gemeldet, keine rhat mich mehr gefragt ob ich mitkommen möchte etc.   Nach der Geburt waren sie erst noch voller Elan und kamen alle nach und nach zum Baby gucken und irgendwann kam niemand mehr, und ich hatte es satt immer hinterher zu laufen.
Nur zu ganz wenigen habe ich noch Kontakt, dafür aber durch das Baby neue Freunde gefunden die bis heute Freunde sind.  :D

@claudia  Mensch, auch schon so ein befund. wie macht ihr das nur?

@melly  ich drück dir die daumen das nciht eingeleitet werden muß. es sei denn du willst es unbedingt.  ;D  hauptsache die maus kommt gesund zur welt!

@anja  schön das sich so langsam alles einspielt. habe damals auch diesen still, zufütter, abpumpen chaos mitgemacht udn weiß wie das nervlich zerrt. aber irgendwann wurde es besser. geduld....    würde so gern mal ein aktuelles bildchen vom hannes sehen.  :)

l

Claudia78

@mami: ganz ganz schrecklich und ja man merkt das sie einfach noch viel zu jung sind....aber nun ja was willste machen. wobei ich sage auch junge frauen können gute mütter sein...aber was ich da bis jetzt geehen hab...nene

@kati: ich schwör auf die akupunktur, die globulis und den tee  ::) ;D
aber nur weil dein gefund noch nicht geburtsreif ist heißt es nicht das es nicht ratz fatz soweit sein kann....warts ab du überhohlst mich dann noch  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@freunde: wenns euhc auch bekannt ist, dann muss ihc mir ja net soooo viele gedanken, ob ihc was falsch gemacht habe.... ;) Ist halt noch sehr ungewohnt für mich- war drüher halt ständig mit denen unterwegs... muss mich erstmal noch daran gewöhnen, dass es jetzt anders läuft!- Aber danke! ;)

@kati: jep- dann werden wir halt die stellung halten hier! ;D aber ich denke, da werden jawohl hoffentlich einige mitziehen!?

@rtl 2: schau ich auch gerade- weiß auhc nicht so ganz, was ihc davon halten soll- manchmal mag ihc mir nur genervt auf die stirn hauen und beim nächsten mal kommen mir fast die tränen vor rührung! ::)
Aber ab 21:15 uhr fließen bei mir die tränen definitiv- da schau ich nämlich vermisst- und dabei muss ihc immer heulen!! ;D

@claudia: na hoffentlich das "kopf waschen" dann auch was gebracht! *daumendrück*

Bine2410

Ach Mädels, wenn ich das so lese, dann ist mir einfach nur nach Heulen zumute. Was würde ich drum geben, wenn ich auch spontan entbinden dürfte. Ich will diesen blöden Kaiserschnitt nicht.....ich hab diesmal solche Angst davor....und ich will auch nicht im KH bleiben müssen....ich hasse Krankenhäuser....ich krieg da eh nur die Krise....  :'( :'( :'(

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Bine och mensch süße,glaub mir das ist aber das beste,du hattest ja schon 2 KS.
Oder bringt es vielleicht was nochmal mit den Ärzten zu reden,das du es spontan versuchen kannst,halt mit ständiger beobachtung? Ach mensch ich drück dich mal.

Bine2410

@mami: Da sagt einem jeder was anderes....aber im Prinzip raten sie mir dann doch alle ab. Ich könnte es versuchen, aber das Problem ist, wenn dann was schiefgeht, kann es um Sekunden gehn.....und ich hab ja schon zwei Kinder...ich kann doch nicht alles aufs Spiel setzen, nur weil ICH unbedingt eine normale Geburt will  :'(

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Mami2004

@ Bine ach mensch das ist alles nicht einfach für dich ich weiß und das du große Angst hast vor dem KS.
Aber ich würde in dieser hinsicht da kein Risiko eingehen.
Du schaffst das Süße.

Claudia78

@break: ne da musst dud ir wirklich keine gedanken machen. auf die ein oder andere art und weiße hat das jeder von uns schonmal erlebt mit seinen freunden. auch wenns schade ist.
danke dir...wir hoffen das auch sehr.  ::)
wgen rtl....manchmal denkich mir echt die schauspielern das...aber ich glaub das ist wirklich echt..oder  ??? ::)
viel spaß  beim schauen. ich schaus nicht so gerne.

@bine: ach mensch süße...das tut mir richtig leid wenn ich da so bei dir lese.
dachte eben auch erst ob du nicht evtl, es so probieren könnetst aber dann les ich deinen letzen poste und hab wieder ein klos im hals..... :-[ :-[
aber vielleicht ist ein weiterer ks einfach für dich die beste lösng auch wenn es für dich natürlich nicht so schöne ist.
hoffe du verstehst was ich meine.... :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich meld mich ab und geh in mein bettchen....nachti schlaft schön ihr lieben.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

dir rohreiningungsfirma ist gerade da...bin ja gespannt wie lange die brauchen um etwas laub durchzustoßen.  ::)

@mely: uuuuuuuuuuuuuuund? wie schuats heute morgen aus bei euch beiden weibsen ?? s-springen

@all: wo steckt ihr denn alle  ??? ???

@me: nachdem ich die hakbe nacht rumgeweht habe.....ist jetzt soweit ruhe.....aaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe heute morgen einen kleinen teil vom schleimpfropf verloren.  ??? :o :-X ::) bin doch jetzt echt etwas durch den wind.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen,

@claudia   Mensch, du machst es aber auch spannend. ich geb dir nicht mehr lange, das geht bald los.

@melly  wie siehst aus heute? was sagen die ärzte?

@me  Meine Friseurin kommt um 10, dann wird nochmal aufgehübscht. ansosnten regnet es hier.

l

min(e)

das klingt ja spannend bei einigen ^^
ich drück euch die daumen :D

claudia und melly, ich bin mal gespannt, wie eure mäuschen dann aussehen werden :D
ich mag babies~

@bine
s-hug  :-[
achja, wegen zwilling ^^
du bist ja selber ein zwilling, wenn ich mich nicht verguckt habe
das ist ja was anderes, wie wenn man stier ist :p
aber ich freu mich schon auf meinen zwilling :)
das hat sich zum glück bei mir gut geändert :D

@kati
hmm... gute idee, ich sollte mich auch mal wieder aufhübschen ;D

@breakfree
*drück*
ich hab zwar nicht viele freudende... genau genommen hatte ich zum zeitpunkt meiner ersten schwangerschaft nur eine mit der ich mich öfters getroffen hatte...
und sie ist dann irgendwann auch ihren weg gegangen und ich wurde... vergessen, liegen gelassen... wusste aber auch nicht mehr, was ich mit ihr redensollte, da es sich irgendwie arg verändert hat...
aber ich vermisse sie nach wie vor so doll :(

dann wasch einigen mal den kopf ;)

btw, ich habe jetzt wieder eine freundin, eine verdammt gute sogar
das beste, sie ist selbst mama von zwei töchtern (und halb von zwei söhnen) :D
ich finde das irgendwie besser ^^
unsere jüngsten sind aber auch fast gleich alt...
und so unternehmen wir ab und an auch gemeinsam etwas, also familie + familie :D

@me
mein rechner hat mir nen schrecken eingejagt
ging gestern einfach so aus dem energiespar modus, fuhr aber nicht richtig hoch
ganz ausgemacht, am abend wieder angemacht.... bluescreen -.-
dachte erst, ok, nu ist die festplatte komplett hinüber...
dann dank google bekam ich angst um mein ram ;_;
klang für mich auch logischer...
danke sehr netter hilfe und einem tip habe ich nu seit heute früh probiert und gemacht und meine festplatte bei meinem freund angeschlossen und überprüfen und machen lassen...
es geht wieder *berg vom herz fall*

anderes me ;D
selbstertastung/diagnose
muttermund wird wieder fester oO und rückt etwas weg....
hatte ich das schon hier geschreiben oder war ds woanders?
hatte mal vor einiger zeit mit jemandem gescherzt, ich mach mal was neues und geh über termin...
so langsam glaube ich, das wird kein scherz ;D

wehen sind auch weniger und vor allem schmerzloser geworden :D
das zuhause bleiben dürfen tut also gut ^^

putzwahn schlägt auch mal wieder zu...
gestern küche und bad, heute schlafzimmer (teppiche) und wohnzimmer...

und gestern, bevor der rechner sich verabschiedete...
ich zocke ja WoW, mein pala ist gerade 83...
mein freund meinte, spiel den noch auf 85... da meinte ich, ja klar, wenn ich das jetzt ernsthaft mache, macht sich lukaa auf den weg und dann wars das erstmal mit zocken :p
jetzt versuch ich es aber trotzdem, aus trotz ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16