♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@bine: kann ich nicht hab ich im auto und das steht fünf häuser weiter oben in der garage und ich lauf da jetzt nimmer hoch.  :-[ :-[
wieso was ist denn da drauf?????????? :-\

@mami: lol genau mandy...hab eben echt überlegt wieso du nur auf 4 kommst und ich auf fünf  ::) ;D

mensch das ärgert mich jetzt mit meinem handy....so ein mist  >:( >:( aber wille cht im schlapper schkafanzuglook nicht mehr für die haustür

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Mist...wollte Julia ne SMS schicken, aber mein Handy schickt die nicht weg...da scheint eine Zahl zu fehlen.....hast du die Nummer greifbar? Dann kannste se mir ja per PN schicken. Danke!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

Mädels, was macht ihr denn alle???? :o

@Julia  Auch hier nochmal herzlichen Glcükwunsch zu eurer kleinen Maus! Am meisten freu ich mich das es doch spontan geklappt hat. *Freudentränchen weg wisch*

@melly  Ich hoffe du kuschelst schon und hast es überstanden!!! ???

@me  war heute sehr fleissig. Meine liebe Mam war hier und hat mir ganz dolle geholfen. Haben die Betten komplett gewaschen, auch die Matratzenbezüge und bettdecken. Matratzenbezüge war ein Kraftakt, vor allem die wieder rauf zu kriegen. Dann noch Bad geputzt, Louis Zimmer geputzt und ordentlich aufgeräumt.
Dann waren wir zur Belohnung lecker Mittag essen.  :D
Und bis eben waren wir auf nem geburtstag. Nun bin ich k.o. und hoffe heute besser zu schlafen.
Morgen kommt meine Hebi nochmal, sehen uns dann das zweite und letzte mal vor der Geburt. Bin gespannt ob sie mir was dazu sagen kann ob Jordy endlich mal ins Becken gerutscht  ist oder nicht. ich bin mir da nicht so sicher. Kann die Hebi das ertasten?

l

KaLoJo

l

Bine2410

Mami2004

@ Kati ui da warst du aber heute wirklich fleisig.
Jaa also in der Regel kann sie das eigentlich ertasten,macht meine ja auch.
Sie kuckt ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt und auch so wie sie liegt.

@ Claudia lach ich habe jetzt auch überlegt wie du auf 5 kommst hihi.
Mußte erstmal auf die erste Seite kucken hihi.

KaLoJo

@bine  pn ist raus

@mami na dann bin ich gespannt. ich will bei einer fruchtblasensprengung nicht mit krankenwagen ins KH sondern entspannt da hin fahren. ;-)

l

Claudia78

@bine: pn ist raus mit der nummer.  :-*

@kati: mensch mensch du auch sooo fleißig da schäm ich mich ja richtig ich bin sooo faul die letzen tage kann mich zu nichts aufraffen. aber toll das du das gechafft hast.
ja die hebi kann dir das genau sagen wie dein kleiner liegt. meine kann sogar das gewicht und auch die größe von außen ertasten und liegt echt immer super gut mit der schätzung. besser als der fa beim vermessen.

@mami: lol siehste und ich konnte das ohne aber auch nur weil ich ja julias kleine marie eben eingetragen habe  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia  ;D

@ me oh das ist ein gewühle in meinem Bauch wahnsinn.
Vielleicht packt sie ja gerade Koffer?  ;D

Bine2410

KaLoJo

@mami  hab auch gerade ordentlich radau im bauch.

@all   Irgendwie kommt mir das alles gerade so unwirklich vor. gehts euch auch so? kann mir gar nicht vorstellen bald ein baby im arm zu halten. irgendwie kommt mir das alles so weit weg vor.

l

Bine2410

@kati: Ja geht mir auch so. Gestern bei Schnäppchenhäuser hatte die auch so ein kleines Baby. Da dachte ich so, bald hast du das auch....und trotzdem ist es so unwirklich. Noch zweimal schlafen...

Claudia78

@bine: büüüttteeeeeeeeeeeee
ja und bei dir ist es ja noch greifbarer....schon wahnsinn gelle.

@mami: hihi so ist es brav vor dem auszug noch alles schick machen. meine hebi meinte am montag bem ctg auch "ui da ist jemand aber aufgeregt so vor dem auszug"
na tolla ber bis jetzt nur gewühle....

@kati: ja mir auch,......irgednwie wäre ich froh wenn er nun da wäre und andererseits hab ich so richtig schiss vor der ersten zeit mit zwei kiddis....aber dann überwiegt wieder die freude...ganz komisch so viel unterschiedliche gefühle und emotionen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@bine  ja, bei dir ist es auch so greifbar wenn man ja weiß wann genau es soweit ist.

@claudia  ja, die angst kommt auch hinzu. 2 kinder, wie packt louis das? usw. usw....

l

breakfree

bin froh zu lesen, dass es euch allen ähnlich geht!! ;) Vorgestern hat noch mein freund auf meinen Bauhc geschau und gemeint " kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass da ein baby drin ist... und dass das baby dann unser kind ist...." finden es beide auhc noch total unrealistisch- und hbaen auhc nicht so wirklich einen Alltag mit Kind vor den Augen...
Naja, wird kommen, wenn unsere würmer da sind!! ;D

@bine: ui- nur noch 2 mal schlafen....?????
wahnsinn!!!!

@claudi: wer es mit einem Kind packt, schafft es mit zweien auch locker!!! Ganz klar- Go Claudia go!!! ;D Aber ist ganz klar, dass man da bedenken hat..

Bine2410

@claudia/Kati: Bei den Großen finde ich gut, daß man da auch schon viel über den Verstand gehen kann und erklären kann. Bei uns ging das super gut mit Alina und Viktoria. Diesmal hab ich ja die andere Variante, den geringeren Abstand. Da bin ich echt gespannt, wie Viktoria das so meistert. Aber richtig Angst hab ich davor nicht.

Bine2410

Bin mal gespannt wie die Nacht heute wird. Gestern Nacht so gegen Mitternacht hat Viktoria gerufen und wollte draußen spielen gehn  ;D Konnte sie dann aber doch überzeugen, sich doch einfach zu uns zu legen.  :D

KaLoJo

@bine  Ja, das ist ein großer Vorteil das Louis schon so verständnisvoll ist. aber er klammert sehr stark, besonders die letzten Tage. ich denke eeer ahnt schon das da bald was ansteht. so kenn ich ihn nicht.

so mädels, ich geh mal heia machen. oder versuche es zumindest. und wehe ihr entkueglt hier alle heute nacht! ;-)

l

Claudia78

@break: du wirst sehend er alltag spielt sich ganz schnell ein...und man betüttel das kleine erstmal so von vorne bis hinten. ist auch vollkommen ok so.
lach ja das ist so unrealistisch...auch beim zweiten kann ich es kaum fassen das da unser baby in echt drinne ist.  ::)

lach danke mal schauen..irgendiwe schaffen tut man das sicherlich und lena ist ja zum glück schon groß

@kati: wir schaffen da tschakkaaaaaaaa unsere großen haben ja so ein alter indem man denen viel erklären kann....zum glück. stell es mir mit einem kleineren altersunterschied schwerer vor.
nachti schlaf schön

@bine: bin wirklich gespannt wie es bei dir dann wird mit den beiden kleinen aber ich bin mir ischer das du das wunderbar meistern wirst. du bist ja ne echte powerfrau...
nein oder ????????? lol wie kam sie denn darauf? hat sie geträumt?

@all: sagt mal habt ihr das auch? hab seit gestern wie muskelkater in den oberschenkel...aber vorne überhalb von den knien. kann das nicht zuordnen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Ahh, jetzt macht doch mal langsam hier! Mit dem Entbinden meine ich. Und mit dem Sabbeln sowieso. S:D ;D

Unwirklich: Total! Ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen, dass da bald so ein kleiner Schreihals im Stubenwagen liegt und Lia große Schwester ist. War doch erst gestern, seit sie auf die Welt gekommen ist. Aber ich freu mich total. Auch wenn die Ängste manchmal durchkommen zu Claudia und Kati schiel.

Melly:
*Hibbel*

Claudia:
Bei dir noch alles ruhig?
Muskeltkatergefühl hab ich auch. Allerdings mehr in der Leistengegend, wo die Beine anfangen.

me:
Bei mir so ruhig, wie schon lange nicht mehr. Vor einer Woche hats noch richtig im UL *gebrodelt* O Ton Hebi. Aber jetzt- alles super. Na ja, sind ja noch 2 Wochen bis ET. Erst dann dreh ich durch, glaub ich. Mit meiner SS-Diabetes wird ja eh eher eingeleitet. :-\

Wollte eigentlich mal nachlesen. Aber wenn ihr ständig neu sabbelt komm ich nicht hinterher. ::) :P ;)

Mami2004

@ Claudia naja so ist das nun mal wenn man auszieht das dauert ja ne weile bis man so ne 1 Raum Whg geräumt hat  ;D

@ Bine  ;D du hast ja ne Maus hihi.Aber ich denke mal obwohl du weißt das du in 2 Tagen Ole dann endlich im Arm halten darfst bist du trotzdem genauso aufgeregt wie eine von uns die Los macht zum KH oder Geburtshaus weils los geht.

@ Me also ich muß sagen ich bin tierisch aufgeregt und hab auch e bissel Angst weil mir jetzt erst wieder bewußt geworden ist was für Schmerzen auf einen zukommen.
Somal ich ja weiß wie es ist,aber habe 2 Geburten jeweils ohne Schmerzmittel gemeistert.Was mir eher mehr sorgen bereitet wie wird Justine auf Leonie Reagieren?
Und wie bekommen wir das gemeistert mit so 2 kleinen würmern? Vorallem weils ja auch Nächte gibt wo Justine auch nicht gerade einfach ist.

Claudia78

@izzie: huhu ja wieder alls ruhig bei mir.  :P
mh ne ist bei mir weiter unten und ich kann mir echt keinen reihm drauf machen. nun ja werd ich mit leben müssen.  ::) ;D
echt du bist ruhig? ich nicht......uhhhaaaaaaaa wobei heute doch war so müde da hatte ich keine zeit aufgeret zu sein.  ;D

@mami: ah ja okay...naja evtl. wird ja auch noch gleich renoviert...das wärs...weniger arbeit dann  S:D ;D

uhhhhh ja die schmerzen....ahhh musstest mich dran erinner das hab ich echt erfolgreich verdrängt....na vielen dank auch. ::)
ja das mein ich ja dann auch damit das ich es mir schwerer vorstelle wenn die mäuse eben so eng vom alter beieinander sind...gerade auch wegen dem durschlafen und auch bestimmt eifersucht....immerhin ist das das mittlere nicht mehr das kleine und versteh es aber auch noch nicht
aber ich bin mir sicher das du das super gut meistern wirst.... :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@claudia: Dankeschön...das ist lieb! Ich glaube das kam daher, daß sie nach dem Abendessen gestern eigentlich noch raus wollte, aber da wars halt schon zu spät und Timo hat ihr dann gesagt, daß es jetzt zu spät und auch zu kalt ist. Und wahrscheinlich hat sie dann gedacht, daß es jetzt ja gehen muß, sie hatte ja schließlich schon geschlafen  ;D Keine Ahnung was das ist, was du beschreibst....tut mir leid.

@mami: Ohja, ich bin total aufgeregt. Oh wow ohne Schmerzmittel...alle Achtung. Ja, das denk ich auch manchmal...es gibt ja immer noch Nächte, in denen Viktoria wach wird....zum Glück nicht zu viele, aber garantiert wird sie dann wach, wenn Ole grad schläft oder so :) Naja, aber das kriegen wir schon hin....tschaakkaaa  ;D

@kati: Schlaf gut!

Bine2410

Hab Vicky heute nochmal drauf vorbereitet, daß ich ja Freitag im Krankenhaus bin und daß sie mich dann besuchen kommt. Sie so: Ja mit Lini. Hab sie dann gefragt, ob sie weiß, wer denn dann bei Mama ist. Sie so: Jaaaa, der Ole. Und strahlt. Ich hab sie dann gefragt, was sie denn dann mit ihm macht. Sie so: Spielen. Ich: Jaa....und wie? Sie: Na mit den Händen  :D Ich bin sooo gespannt...ich hoffe sie ist nicht enttäuscht, daß er anfangs nur weint, futtert und schläft und so gar nicht wirklich spielen wird.....aber wir haben ein Buch "Unser Baby" da ist das alles ganz toll erklärt...das werden wir dann noch ein paar Mal mit ihr lesen. Aber sie freut sich auf jeden Fall total. Und Alina auch. Die hat gestern meinen Bauch total umarmt und gedrückt und gesagt: Ole ich freu mich schon so auf dich! *schnief* Und sie meinte zu mir: Schade Mama, daß du nicht nochmal schwanger werden darfst. Ich hätte gern NOCH eine Schwester dazu....total süß!

Mami2004

@ Claudia naja im grunde muß sich am anfang eh alles einpendeln und wenn dann sozusagen der Alltag drin ist dann klappt auch alles.
Naja im grunde genommen ist Justine so eine Liebe Maus und wir sagen ihr auch das in meinem Bauch ein Baby ist hihi.Und wenn ich an ihr vorbeilaufe wenn sie grad im Hochstuhl sitzt oder wir spielen will sie immer gleich an meinen Bauch.Macht dann mein T-Shirt hoch grinst streichelt meinen Bauch und sagt ei dabei  ;D.Aber sie haut auch gerne mal drauf oder kneift mir in den Bauchnabel  ;D

@ Kati schlaf gut.

@ Bine genau wir schaffen das tschakka.Wenn andere das packen schaffen wir das auch.Oh das ist ja zu süß *TränchenindenAugenhab*