♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Nur ganz kurz und sorry, melde mich morgen oder am WE mal wieder mehr.

@Bine: Wünsche Dir Alles nur erdenklich Gute für Deinen KS morgen. Immer daran denken, dass Du dann bald mit Deinem Schatz kuscheln kannst und wie toll das wird.

Ihr werdet es bestimmt super meistern. Wünsche Euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit.

@Melly: Und wie ist es bei Dir?

@Julia: Seid ihr schön am Kuscheln? Du wolltest doch auf mich warten???Tz...dann gehe ich halt mit den paar Restlichen in den Juni.

Aber sooooooooooooooo toll, dass Du spontan entbinden konntest trotz BEL und Alles gut ist. Kuschelt schön und beschnuppert Euch ausgiebig.

@all: eine beschwerdefreie und erholsame Nacht.

Bussi :-*

Mami2004

@ Claudia ja nimm sie aus beiden raus
Und bei den Inaktiven die schon lange da drin stehen kannste komplett löschen die hatten sich ja schon in den ersten SSW nicht mehr gemeldet.

Die KS Termine,also die die schon ihre würmer haben kannste raus nehmen.
Das kannste ja dann in der Entkugeltenliste mit aufnehmen das es ein geplanter KS war.

So dann hab ich noch was bemerkt wieso ist Breakfree eigentlich nicht mit drin?
Sie steht nur bei den Outings aber nicht in der Übersicht und so.

Und dann fehlen noch bei einigen Mädels die Namen ihrer Mäuse.In der Entbindungsliste.

@ Schlingelhund schön das du dich meldest,auch wenn nur kurz aber hauptsache mal ein piep.Alles ok sonst?

Claudia78

@mami: break hat mich darum gebeten sie raus zu nehmen aus persönlichen gründen.... ;) oh outings....muß sie dann da auch noch raus nehmen. aahhhh
genau das dacht ich mir dann auch, das man eben dazu schreibt ob spontan ks und dann auch den ausgerechneten et......das kommt dann in die entkugeltenliste mit dazu.

und wegen den namen von den kleinen...muß ich dann mal noch schauen von wem ich die namen habe....bewusst kommt mir da kati in den sinn....bzw. man müsste mal noch einen aufruf starten wegen den namen.

ok geh das morgen dann in ruhe an.   ;) ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia oh achso na das wußte ich nicht.

Also ich hab noch 3 Namen die ich jetzt aus dem Stehgreif weiß.

Estrella mit ihrem Bennet

Kati mit ihrem Jordy Maddox     und

Izzie mit ihren Ben Elias

Claudia78

qmami: danke ist notiert

so ich verzieh mich jetzt in mein bettchen bin müüüüde bis morgen

@bine: ganz viele däumchen für dich für morgen. und ich hoffe du findest etwas schlaf.  :-* s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Wonder: warum sagste denn nix zu mir, dass dein Geschenk noch nicht da ist?? Ich würde deinen Wichtel jetzt anschreiben! Hab dir ne PN geschrieben diesbezüglich
aber sein beruhigt, dein Wichtel hat sein Geschenk auch noch nicht  S:D S:D das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit, das Päckchen ist nämlich bei mir gelandet  ::) ::)

all: ich hoffe alle die mitgemacht haben, haben ihr Päckchen, ansonsten gebt mir bescheid

:-* :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Mami2004

@ Claudia ok schlaf gut süße.
Ich geh jetzt bloß noch duschen und verzieh mich auch wieder ins bett.

@ Bine auch meine Däumchen sind gedrückt. :-*

Bine2410

Mädels, wir fahren jetzt dann los. Ich bin nervös, aber ganz voller Vorfreude. Rede nur Blödsinn, aber bin guter Dinge  ;D
Ihr kriegt dann per SMS Bescheid.

Seid brav!  ;D

LG
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

min(e)

bin noch da, bin noch da, nur schreibfaul ^^
nachdem ich vorgestern abend und gestern den ganzen tag immer wieder nen harten bauch + ab und an nette schmerzen.... fing gestern abend/nacht wieder die ruhezeit an ::)
ich rbauch wohl noch ne weile :p

@claudia
am montag bin ich auch wieder bei der hebamme :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@bine: wir sind in gedanken bei dir und drücken alle daumen pfötchen etc. die wir hier auftreben können für deinen ks.  :-*

@mine: lol da biste ja noch....ach je.  ::) ;D dachte echt es würde evtl. bei dir los gehen die nacht.  ::)
hoffe du bist nicht böse weil ich hier deinen befund geschrieben habe.
oh aber nicht zur akupunktur.... heike will  sicherlich nur kurz auf den mumu schauen, oder?

@me: nix neues. machen uns  nun fertig für den kiga und dann das übliche eben, hausarbeit. grußel.   

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

*kurzreinschleich*

Hey Mädels...sagt mal hat irgendwer was von meiner Melly Maus gehört?
Ich mach mir so langsam Sorgen  :-[
Ihre letzte SMS ist zwei Tage her und auf meine hat sie gester nicht mehr geantwortet  :-\

Claudia78

@luna: huhu süße, ne also ich hab nichts von ihr gehört....hatte ja schon in ihrem geburtshibbler nachgefragt ob du was gehört hast weil wir machen und echt so langsam sorgen... :-\ :-\ :-\ :-\
hier hat auch glaub ich keiner eine handynumme von ihr oder auch umgekehrt sie hatte icht so viel geschrieben im mt.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Ok...also müssen wir uns wohl noch gedulden... :-\
Ich hoffe einfach das Melina schon lange da ist und sie einfach die ganze Zeit schon am kuscheln ist  :-\
Hab auch schon auf FB geschaut, ob villeicht einer ihrer Freunde schon was weiß, steht aber nix...
Ich schreib ihr aber jetzt nicht noch ne SMS, will sie auch nicht nerven  :-[

Drückt mal die Daumen, das nüscht passiert ist  :-[

Sobald ich was erfahre sag ich euch natürlich bescheid  :-*

KaLoJo

Guten Morgen,

@luna  Nein, leider nicht. Wir machen uns auch schon alle Sorgen!  :-\

@Bine   *Daumen sind gedrückt!!!*

@me  Heute Morgen wieder das gleiche mit louis. er steht auf, hat bauchschmerzen und will keine zähne putzen weil ihm schlecht. hab ihn jetzt zuhause gelassen. er trinkt nun tee auf der couch aber essen will er auch nicht. ich versteh das alles nicht. ich kann ihn doch jetzt nicht jeden tag zuhause lassen bis das baby da ist?
ich würde so gern wissen was in ihm vorgeht.

l

Lunacole

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-so s-so

HEUTE UM 2.53 UHR KAM MELINA MIT 3290GRAMM UND 49CM AUF DIE WELT

OH GOTT OH GOTT ICH ZITTERE AM GANZEN KÖRPER...

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so tolle neuigkeiten.......aber so lange ach mensch arme melly....aber sie habens ja geschafft

s-so s-so s-so

liebe melly, lieber mann,

herzlichen glückwunsch zur eurer kleinen prinzessin melina. ich wünsche euch eine ganz wudnervolle kennenlern- und kuschelzeit zu dritt. genießt es!!!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@claudia
quatsch, bin da nicht böse ^^
richtig, nur zum mumu gucken, es interessiert sie, wie sich das weiter entwickelt, meinte sie *g*
hatte ja auch gehofft, es geht die nacht los :p aber nööö, der herr gehört echt zu den gemütlichen ;D

@melly
:/ gib mal nen pieps, nicht nur kuscheln  :-*
*sorgen verdräng*
/edit:
aaah, juhuuuuu  s-so
herzlichen glückwunsch :D

@kati
hmmm... wieso denn nicht?
würde seine beschwerden schon ernst nehmen
und wenn es ihm nicht so gut geht :/
ach menno, weiß ja auch nicht, sehe und kenne ihn ja nicht
aber das nicht essen wollen würde mir dann doch soweit sorgen machen, das ich ihn nicht in den kindergarten bringen würde...

/edit²:
wisst ihr was saublöd ist? ::)
wenn ich mich hier als rumlese.... kommt mir der gedanke
hach, ich will auch schwanger sein
;D
die stupser im bauch oder die rückenschmerzen ::) erinnern mich dann daran, das ich es ja schon laaaaaaange bin ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@kati: und louis kann dir auch nicht sagenw as los ist oder will er nicht? das ist wirklich eine dumme situation bei euch gerade. mhhhhh leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. lena ist ds krassr gegenteil sie will immer in den kiga uch mittags zuhausebleiben ist meist nicht.
wie gehst deinem kleinen jetzt?

@mine: ah ok das ist gut.
lach naja falls du es bis montag schaffst also bei dem befund würds mich nicht wundern wenn es am we losgehen würde.
hihihi hoffentlich bleibst dann auch so.
lach.......dein kleiner ist noch nictmal auf der welt und du denkst schon an ne neue ss...tztztztz :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

Guten Morgen!!!

sorry, für den Motzpost gestern... *schäm*  :-[

wurd gestern mittag dann noch von ner freundin entführt zum shoppen: BabyWindeln, und alles was man sonst noch fürs Baby braucht. 2 still BHs und da hatte ich so viel glück 2 Anita Bhs für 20€ (kosten normalerweise pro Stück 50€)  :o
wahnsinn!!!

danach hat sie mir noch ein eis spendiert und da ging meine laune wieder aufwärts! :)

edit: ach und in der Apo hab ich spontan noch 120€ liegen gelassen... aber jetzt hab ich alles für die erste zeit!!!

heute nacht hab ich relativ gut geschlafen (muss ja gerade auf mein Sandmännchen Julia81 verzichten ;) )
aber mein kleine Isabel meint im moment einfach das so lange sie noch platz genug hat mich zu treten dies auch ausnützen zu müsse...  ::) kleiner quälgeist!!!  ;D

@mine: im ersten zyklus nach der ss hat dein körper noch soooooo viel hormone das man relativ einfach ss wird  :P also nach dem wochenfluss wieder ran ans "üben" *lach*

@lunacole: danke für die Info!!!

@kati: meiner freundin ihre Kinder sind gerade ähnlich drauf (er ist fast 3jahre und sie fast 1 jahr) torben hat nachts einmalig gespuckt und Muri ist einfach mies drauf -> Kinderarzt sagt das es der ständige wetterwechsel ist und die hitze (muri hat auch hitzepickelchen) erscheint mir auch logisch... die kleinen körper stecken das einfach nicht so weg wie unsere...
auch wenns vielleicht für manche blöd klingt katzen mit kinder zu vergleichen: ich wäre gestern fast mit meinem kater zum Tierarzt da er total schlapp war und die mundschleimhäute ganz blass waren, aber nachdem es abgekühlt hatte hier sprang er wieder rum wie immer...
vielleicht ist dein kleiner auch einfach wetterfühlig! hoffe ich für euch zumindest!!! drück die daumen!!!

@claudi: ja, was ist denn jetzt los bei dir?!?! willst jetzt doch die 40+10 voll machen  ;)

@erste zeit zu hause: mein man arbeitet von zu hause aus, sein chef (in der usa) ist recht locker was die urlaubsplanung angeht, er wird erst ein paar tage urlaub beantragen und je nachdem wie es klappt einfach wieder anfangen zu arbeiten... und evtl noch ein paar urlaubstage sparen (er hat nur insgesamt 20tage urlaub)
aber er ist ja da, auch wenn er arbeitet...

so, werd jetzt meine beine wieder hochlegen, und versuchen meinen mann nicht die ganze zeit doof anzumachen... er kann gerade nichts richitg machen... wenn ich was von ihm möchte und er tut es nicht sofort dann fang ich an zu heulen da so doofe gedanken in meinen kopf kommen "er versteht mich nicht", "er will mir nicht helfen", "das macht er mit absicht"...  ::) armer kerl...

KaLoJo

Nur kurz:   Louis gehst echt mies. Das kann jetzt auch nicht mehr nur psychisch sein. er hat schon 2mal erbrochen, nur magenschleim, ist ja auch nix anderes drin im bauch. er hängt total schlapp in den seilen. wenn mein mann nachher feierabend hat fahren wir ins kh. ärzte haben nachmittags hier zu und unsere ist im urlaub. sicher ist sicher.

@melly  Herzlichen Glückwunsch!!!

l

min(e)

@kati
:(
gute besserung an den kleinen
hoffe, es ist nix ernstes :(

@mia
neee, ich werd sicherlich nicht nochmal schwanger, mag nimmer :p
also, körperlich mag ich nimmer ^^

na, auskotzen darfst du dich doch hier, dafür sind wir doch da :D
um uns zusammen zu freuen und zu unterstützen ^^
aber dafür schömen musst du dich echt nicht, es kann nicht immer alles fröhlicher sonnenschein sein  :-*

@claudia
neee, so ist das nicht ;D
ich vergesse in letzter zeit nur öfters, dass er schon bei mir ist (im bauch)

Miakoda7

@kati: oh je, der arme kleine Kerl, das hört sich nicht schön an! drück euch die daumen das die Ärzte euch helfen können!!!

@mine: och stell dich nicht so an, ein kind mehr oder weniger... ich kenne ne frau die schon 12 kinder hat (nicht ein einziger zwilling dabei!!!) sie meint sie merkt es garnicht ob ein kind mehr oder weniger da ist! also, augen zu und durch!!!  S:D

und danke!!! fühl mich auch echt schon besser!!!

breakfree

s-so s-so

Liebe melly, herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner Melina!!!!! Wünsche euhc ne wundervolle Kennenlernzeit und ganz viele Kuschelstunden!!!

s-so s-so

@bine:  s-springen Bin chon ganz aufgeregt, der nächste wurm ist schon aufm weg!!! :) Auch für dich sind alle daumen gedrückt!!!!

@kati: gute besserung an deinen Sohnemann- hört sich ja nicht sehr angenehm an- der arme kleine kerl... :(

@mia: jeder muss hier mal motzen!!! das hilft ungemein!!!! ;D Super, dass du so erfolgreich warst beim shopping!!! Hast aber echt ein schnäppchen mit de bhs ergattert!!! Aber wieso hat dein Mann denn bloß 20 (!!!) Urlaubsttage??? ui- ist schon wenig, oder? (oder ist er nicht über ein deutschen unternehemen angestellt- sprich usa- da haben die ja eh oft viel weniger urlaub... ich glaub wir deutschen sind mit urlaub sowieso sehr verwöhnt...)

@still bhs: ich habe mir bisher 2 günstige gekauft- einen bei c&a und einen von rossmann (boah, die von rossmann haben aber schon irgendwie bei der umfangsberechnung andere maße!!! musste 2 mal umtauschen gehen- waren mir sonst immer zu eng!!!!)
Meine freundin hat mir auhc empfohlen, gute still bhs erst später zu kaufen- wenn die wirkliche Ausmaße da sind ;D deswegen jetzt erstmal 2 billige und hinterher besorg ihc mir ein paar schickere!!! :D

KaLoJo

So, nun hat er ne halbe Tasse Tee drinnen und ein halbes weiß´brot geknabbert. Ich hoffe das bleibt drin!

Der babymarkt hat angerufen, unser bestellter Adapter für dne teutonia kiwa ist endlich da, können wir abholen. *freu*

@wieviele Kinder   Bei uns ist Jordy definitiv der letzte.   12 kinder?   oh mein gott....

l

★Babykrümel★

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackenen Mami´s

ABER!!! Ihr seit doch noch gar nicht an der Reihe...also macht mal langsam sonst ist für Juni keiner mehr da
;D