♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@dropsi danke wird schon  :-*

@ mai will doch hoffen die lassen mich nochmal gehen heute abend  :P will doch morgen noch geburtstag von nem kumpel feiern  ;D ;D und mein mann wollte morgen sein abschieds-bierchen trinken,vom nicht-papa-sein  :D
For ever in my heart *19.07.2010

KaLoJo

@elmo  jetzt doch noch ziehen im rücken dazu? na dann lass das mal lieber abklären. und meld dich. ich schick dir meine nummer auch nochmal.

l

Wonderwoman

Daumen für den kleinen Ole sind natürlich gedrückt, genauso wie für Elmo und Nico!

Törtchen

Hey Mädels :D

erstmal herlichen glückwunsch an unsere Schon - Mamis :D

war heute beim Fa. alles in ordnung, es wurde zum 1. mal ctg geschrieben . nur mein Eisenwert ist im Keller- also heist es tablettenschlucken =(
Der arzt hat auch nicht nach meinem GMH oder so geschaut. Naja mal abwarten

Sonst habe ich immer wieder Kopfschmerzen und bin jetzt neuerdings auch Symphysengeplagt =( naja nurnoch 4 Wochen...

@elmo: hoffe das alles gut ist und du morgen noch zum geburtstag feiern kannst ;D

qbine: Ole packt das :D

Kommt noch jemand von euch mit in den Juni kugeln? ::)

drück euch ganz feste und wünsch euch ein schönes Wochenende

KaLoJo

@bine auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst, ich drück euch ganz dolle die Daumen das er sich schnell berappelt und ihr wieder kuscheln könnt. Denk an dich!!! s-hug

Mensch mensch, was ist denn hier heute Abend schon wieder los? bald gibts gar keine Junibabys mehr.  ;D

@me:  Louis gehst besser, er hat zum abendbrot schon ganz gut gegessen und hat vorhin von 16-18uhr geschlafen. dafür bekomm ich ihn jetzt erstmal nicht ins bett.  ::)
aber ich bin froh das es ihm besser geht.
so, ich leg mich gleich nochmal ne runde in die badewanne mit meinem neuem buch.

l

Claudia78

@elmo: mensch ne wie jetzt dau noch kreuzschmerzen....ist richtig lass es bloß abklären drück die daumen das dein mann noch zu seienm abschiedsbierchen kommt.  ::) ;D ;D

meld dich gleich wenn du kannst.  :-*

@nico: dir gehts auch nicht gut eieiei..was ist denn heute bloß los. wünsch dir ne gute besserung. und ich finds gut wenn du nochmal mit dem befund ins kh gehst.

@wonder: danke für die info...ach das freut mich das bei julia alles gut ist.
ach ist das süß von deinem männe wahnsinn
ach du ich dachte das von mir auch das ich fürs schwangersein geboren bin, meine erste ss war ein traum....aber die zweite wird dann erstmal interessant da man ja schone in kind hat und sich nicht nur auf die ss und/ode sich konzentrieren kann.
aber schön das du es so genießt.

@törtchen: wie das erset ctg...holla ich glaub ich hatte schon mein 6. oder 8. oder so. aber schön das alles gut ist bei euch....dann bist wenigstens du eine der wenigen die in den juni gehen.

@kati: naja die hauptsache ist ja das es ihm besser geht wenn er dann etwas später heut ins bett geht ist ja auch nicht schlimm.
´viel spaß beim schwimmen.... :) was liest du gerade?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Melly Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin.Endlich hast du es geschafft.Und von wegen sie wird 4000 g wiegen jaja  ::)

@ Bine Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzens Ole,ich hoffe er berappelt sich bald und kann ganz schnell zu euch zurück zum kuscheln,ich drück alle Däumschen.

@ Elmo und Nico auch meine Daumen habt ihr.

@ Törtchen na sagemal du hast ja auch nen tollen FA.Nicht mal den Mumu untersuchen,also wirklich tztztz  ::).

@ Kati schön das es Louis besser geht.Viel Spaß beim Baden und beim Buch lesen.

@ me oh ich krieg hier echt die Kriese ich wehe schon fast den halben Tag rum.Es ist aber nicht richtig wie Wehen sondern eher so als ob mir der UL durchgehend zieht.Und der Bauch wird hart und sie drückt dann so dolle nach unten Aua.Schatzi sagte vorhin mein Bauch hängt übel weit unten,naja find ich nicht.Ich weiß bloß das es weh tut,nach unten drückt und wenn der Bauch hart wird,kann ich ganz Leonie abtasten,das sieht aus und fühlt sich an als hätte ich einen Medizinball verschluckt  ;D.Naja ich bin gesapnnt was noch kommt bzw.wie sich das weiter entwickelt,weil so wie es jetzt ist ist es nichts halbes und nichts ganzes.

Claudia78

@mami: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie du jetzt auch noch oder was  :o :o halllooooo hattest nicht gestern noch gesgat du fühlst dich gar nicht nach entbinden...oh mensch. sicherlich sind das üble senkwehen....meisnet die machen was am mumu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na noch bin ich ja da ne  ;D. Ich weiß nicht ist irgendwie eigenartig das ganze.Ich lag im Bett und hatte geschlafen,weil ich so müde war,weil ich heute früh wieder ewig gebraucht habe mit einschlafen.War dann glaub so gegen 3 uhr als ich dann geschlafen hab.Naja wie gesagt ich lag im Bett und von einer sekunde auf die andere fingen die UL Schmerzen an.Ich dachte nur wassen jetz los? Hab dann gegessen weil Schatzi mich zum Essen gerufen hat und bin danach in die Wanne.
Und in der Wanne waren die Schmerzen weg.Und seitdem ich wieder im Bett liege ständiges ziehen und Leonie am strampeln und ständigen Schlucken.Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll  :-\.

Claudia78

sms von bine und timo:
leider musste ole in diue kinderklinik verlegt werden. er kämpft mitr der luft. was es genau ist wissen wie noch nicht. wir sind total traurig.
lg bine und timo

ach mensch....wollen hoffen das bald der grund gefunden wird oder es einfach nur dumme anpassungsschwierigkeiten wegen dem ks sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mami: ja noch bist du da...aber so wie du das schreibst hört sich das für mich so an als das es bald los geht.
mhhhh vielleicht ist die kleine maus einfach etwas nervös....wie hat sie ständig schluckauf??
aber komisch das die schmerzen hauptsächlich da sind wenn du liegst

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Bine Och mensch nein,nicht doch! Ich hoffe es sind nur kleine Anpassungsschwierigkeiten,wegen dem KS ( noch Fruchtwasser in der Lunge ).
Ich drücke ganz dolle die Daumen,das er sich bald stabilisiert und bald wieder zu euch kann!  :-*
.

@ Claudia ja das war den einen Samstag schon wo ich 3 stunden vor mich hingeweht habe und die haben ja was am Mumu bewirkt.Und meine FÄ sagte ich solle auch in die Klinik fahren wenns halt doll weh tut,auch wenn es durchgängig im UL zieht.
Nee ständig nicht,aber wenn der Bauch mal wieder so richtig dolle hart wird,fängt sie an zu strampeln ,so wie in der Art ah hilfe ich werd eingequetscht.Und dann bekommt sie auch mal Schlucken.Aber den hat sie sowieso jeden tag mehrmals.Meinste das es bald los geht? Ich bin mir da nicht so sicher.Hab das gefühl da fehlt das gewisse extra irgendwie das es richtg los geht.

Miakoda7

@elmo: natürlich kommst du heute wieder nach hause!!! wir brauchen noch ein paar Juni-Babys!!!
aber ansonsten drück ich die daumen!!! Handy liegt parat! wird nicht mehr aus den Augen gelassen!!!
Aber bitte nur gute nachrichten!!!

@nicht-papa-bier: das werden ich und mein mann auch zusammen zelebrieren!!! das muss mein armer mann geniesen! wenn er dann soooooo lange aufs bier verzichten muss ;)

Claudia78

@mami: also ich hätte jetzt auch gesgat wenns durcgängig ist mit dem harten bauch und ziehen und schlucksen dann wär ich wahrscheinlich ins kh bzw. hätte meine hebi angerufen aber wenn es immer zwischendrinne ruhe ist würd ich das einfach mal beobachten.
naja zumindest ist es mal ein anfang und so ganz abwegig mit dem losgehen ist es ja nun nicht  ::)

@mia: wieso muß dein mann aufs bier verzichten?? das würde meinem nihct im traum einfallen auf sein verabendbier abends auf terrasse zu verzichten.  ???
oder meinste wegen evtl. los gehen und ins kh fahren?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

.@ Claudia nee es ist zwischendurch mal ruhe.Ich werds einfach beobachten und wenns mir doch zu dolle wird fahren wir.

Claudia78

@mami: genau mach das so....und sobald d ir was komisch vorkommt ab..ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mami: soweit alles ruhig mal hier und da ein ziepen also wie immer. bin nur gereizt und hab kopfschmerzen. aber die tritte und stöße von luca werden so langsam wirklich auch schmerzhaft. das ging heute stellenweiße echt heftig zu

mist mein akku ist gleich leer und das kabel ist oben....werd mich also für heute mal verabschieden. nachti  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

KaLoJo

SMS von Elmo:
[/b]

Hey, also von mir entwarnung erstmal. habe leichte wehen, mumu ist nun 1 finger auf, aber ich darf nach hause. sonst geht es uns gut. der kleine sehr aktiv una hat sich heute mittag gedreht. tritt mir jetzt ins kreuz. daher auch die schmerzen. aind jetzt auf dem heimweg.

l

Miakoda7

SMS von Elmo:

"Hey. Also von mir Entwarnung erstmal. habe leichte wehen. mumu ist nun ein Finger auf, aber ich durfte nach hause, sonst geht es uns gut. der kleine sehr aktiv und hat sich heute Mittag gedreht, tritt  mit jetzt ins kreuz. daher auch die Schmerzen. sind jetzt auf dem heimweg."

wir drücken aber weiter die daumen!!!

edit: hei kati! warst schneller am tippen! ;)

Sönnchen

Bine: Och Mensch, ich weiß wie Ihr euch fühlt und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es sich lediglich um Fruchtwasser in den Atemwegen handelt und schnell vorbeigeht. Das erinnert mich an letzte Woche und ich muss direkt wieder weinen.

Elmo/Mami: Ihr macht es aber Spannend.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

min(e)

@bine und ole
s-daumendruck
ole, mach keinen unsinn

@me
sorry, bin ko
sind spontan zu nem kollegen meines freundes gefahren, wurden zum essen eingeladen
knapp 7 std waren wir dort
hatte heute wieder öfters übungswehen unter anderem war ich doch arg am nachdenken, ob es nu soweit ist, sprich, hab nu auch nette schmerzen dabei
seit wir allerdings zuhause sind.... ruhe ._.
bin mpde und werde betten, nacht euch

/edit:
ich nehm das mit der ruhe zurück
und werde wahnsinnig, wenn sich *das* über tage zieht
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

guten morgen, darf ich mich vorstellen: min(e), die wahnsinnige -.-
aber jetzt weiß ich endlich mal, wie so ein pfropf ausschaut ;D
und wenn lukaa mich sonst auch nachst schlafen lässt, will ich mal nicht so bös sein :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

Guten Morgen (edit) ;) Mine die Wahnsinnige!

und? wehen?
und? wie sieht so ein pfropf aus? ist blut dabei gewesen? lass mich nicht dumm sterben!!!
;)

gruß
Tina