♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

min(e)

nix elmo
min xD

akteull... keine wehen ._.
ist aber meist voirmittags so, ganz komisch ^^
der pfropf... man sagt zu recht, er ist schleim, war sehr intersannt ^^
und bei mir ohne blut
war das erstemal, das ich sowas zu sehen bekomme :)
/edit: hatte ja immer nagst, das ich das mit ausfluss verwechseln könnte, kann man aber definitv nicht^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miakoda7

ups, natürlich mine! habs schon editiert!!!  :-[

das ist sehr gut zu wissen, da ich während meiner Ausbildung gelernt habe (und so steht es auch in meinem GynBuch von der Ausbildung) das immer Blut dabei ist...
aber habe jetzt schon ein paar mal gelesen hier das es ohne ist!!!
nicht das ich nachher da stehe "das kann nicht sein, da war kein blut dabei! *lach*

das ist etwa genau so das einem von jedem erzählt wird (arzt, freunde, kollegen, usw) dass es nach dem absetzen der Verhütung (pille, nuvaring, etc) es mindestens ein halbes bis zu einem jahr dauert das man schwanger wird....
jaja, ich wurde im 2.zyklus schwanger eine freundin im 1. zyklus und noch 2 andere freundinnen im 2 - 3 zyklus...  ;D

KaLoJo

Guten Morgen,

@mia  Bei Louis damals ging der schleimpfropf so ca. 3h vor wehenbeginn ab. bei mir war etwas blut dabei. aber minimal.

also @mine  es muß nichts heißen aber es kann nach schleimpfropf abgang auhc schnell gehen. ;-)   

ich wünsche allen einen schönen samstag!!!

l

Estrella81

Mensch, das ist total bescheuert ohne Internet. Ich hab ja sooo viel verpasst!

Julia, Sönnchen, Bine und Melly: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Mäuse. Viel Spaß beim Kuscheln! Ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit.

Also ich geh auch mit in den Juni. Bei mir hat sich alles soweit beruhigt. Nur noch ab und zu leichte Wehen. GMH war am Dienstag bei 1,3 cm, Kopf fest im Becken. Hab ziemlich Rückenschmerzen, vor allem beim Aufstehen. Aber sonst bin ich super gelaunt und freu mich auf die Geburt (bin ich komisch???).

Werd jetzt mal etwas nachlesen gehen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Wonderwoman

@ Estrella geht mir genauso, konnte auch nur sporadisch reinschauen, und schwupps, kriegen hier ganz viele ihre Mäuse. Die Mädels hier kann man auch nicht 5 Minuten allein lassen  ;)
und komisch bist du nicht, ich freu mich auch drauf. Klar weiß man ja, dass es kein Zuckerschlecken wird, aber man weiß doch, welche Belohnung am Ende winkt! Also ich kann das nachvollziehen.

Mein GBMH ist noch sehr weit hinten, fast nicht tastbar, Schleimpfropf ist offensichtlich auch noch da... also ich bin im Juni dabei!

Was wohl Nico macht?

Schlingelhund

Guten Tach die Damen!

erstmal einen schönen guten Morgen, Mittag und einen tollen Samstag! Mal sehen, wieviele "Juni"Kinder dieses WE wieder kommen ***zuNico/Mami/mineschiel****

@Estrella: Schön, dass Du wieder da bist, mir ging es hier ähnlich, habe ein paar Stunden gebraucht, um wieder aktuell zu sein. Gut, dass es Dir soweit gut geht ;D

Wenigstens mit Wonder eine der Wenigen, die mit mir in den Juni gehen. Ich auch auf jeden Fall, bei mir ist noch nichts geburtsreif. Nur Kopp unten.  :P

@wonder: Du auch in den Juni. Danke. Das ist beruhigend und ich freue mich auf auf die Geburt, schließlich ist es die Belohnung eines 10 Monatigen Wartens auf das tollste Geschenk der Welt! ;D

@Kati: Danke, Dir auch. Wie geht es Deinem Kleinen?  :-*

@Mia: So ist jeder unterschiedlich, bei mir hat es 3 Jahre gedauert, bei Dir 2 Monate, ist eben jeder anders. Aber bald sind wir Alle hier glücklich  ;D

@Elmo: Gut, dass Du heute dann noch feiern kannst und ihr das letzte Bier genießen. Äh ich meine natürlich Dein Männe. Dann viel spaß heute Abend.

@sönnchen: Wie ist es als Frischmama?

@Bine: Oh nein, hoffe, genau wie die Anderen, dass es nur leichte Anpassungsschwierigkeiten sind und ihr bald alle 3 zusammen seid. ****FürBinebete***

@mine: Na Du machst doch nicht mehr lange, oder? wehst und pfropfst vor Dich hin?

@Claudia/ Mami:. Na wie sieht es bei Euch Beiden heute aus?

@me: Geht ganz gut, waren ja gestern beim Syrer, sehr lecker. Es gab so arabische Sachen wie Hummus, Babaganoush, Falafel, frisches Brot (das aussah wie ein Pupskissen  ::) ), leckeres Fleisch am Spieß, Couscous, Petersiliensalat, usw. Echt toll. Habe natürlich bis zum Platzen gegessen. Mein Männe hatte dann noch einen Kaffee und konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil der sooo stark war.  :D

Jetzt haben wir gerade zusammen das Haus geputzt und Wäsche gemacht. ich ruhe mich nun mit HimbiTee und Internet ein wenig aus und mein Mann geht mit dem Hund raus und danach wollen wir Eis essen fahren.

Wünsche Euch Allen einen tollen Samstag,

Bussi :-*

KaLoJo

Na Mädels,  was macht ihr alle???? Ich hoffe ihr seit nicht alle am gebären und lasst mich hier allein!  ;)

Wir waren ja heute den ganzen Nachmittag im KH. Louis hatte seinen Geschwisterkurs.
Ich muß sagen die beiden Hebammen haben das wirklich ganz toll gemacht!!! louis hat es total viel Spaß gemacht.  erst haben alle Kinder im kreis gesessen und erzählt ob sie einen bruder oder eine schwester bekommen usw...
dann haben sie kurz über schwangerschaft geredet und sind dann in den kreissaal gegangen. sie durften sich alles angucken. louis fand die große Gebärwanne am besten.
danach waren sie auf der entbindungsstation. haben sogar in ein babybettchen luschern dürfen.
wieder zurück im kursraum haben sie dann puppen bekommen und haben das "Halten" geübt, die puppen gebadet, gefüttert, gewickelt usw....

zum abschied gab es noch einige geschenke (proben usw.) und ein zertifikat.

Micha und ich haben solange meine Kollegen genervt und auf meiner station kaffee getrunken und kuchen gegessen. danach waren wir noch auf dem gelände spazieren und haben louis dann wieder angeholt.
was mich erschreckt hat, wir haben aktuell 16 ehec fälle im kh liegen. 7 davon auf der intensivstation. oh je oh je....

so, nun hat louis den kurs noch vor geburt geschafft, morgen ist michas geburtstag und danach ist alles erledigt was ich vor der geburt erledigt haben wollte. also ab montag bin ich selbst bereit dazu wenns los geht.  ;D

@schlingel  da geb ich dir vollkommen recht. unmöglich die mädels hier. einfach rumwehen und rumpfropfen..... tzzzz.....
beim syrer war ich noch nie essen... hört sich sehr interessant an.

so, nun hab ich hunger und mache erstmal abendbrot.
morgen vormittag dann erdbeertorte machen für meinen schatz.

lg kati

l

Mami2004

Juhu

@ Schlingelhund also bis jetzt ist alles ruhig,nur ab und an ziehen im UL.Aber dafür ein Gewühle in meinem Bauchi,wahnsinn  :o.Vielleicht packt sie ja grad die letzten Umzugskisten,oder feiert schon ihre Abschiedsparty  :D ;D.

@ Kati das ist schön das es Louis so gut gefallen hat,das ist doch schon mal viel wert und zeigt auch das er echtes Interesse an einem Baby hat  :D.
Ja das werden immer mehr EHEC erkrankte schlimm.Bei uns soll in der Uni sogar auch eine Frau die sich damit angesteckt hat liegen,ihr solls aber schon etwas besser gehn,laut medien.

@ me ab und an ziehen im UL und mal wieder mehr Schleim in der Slipenlage. ::)
Bin ja mal gespannt wie das weiter geht nachdem gestern ja die Schmerzen von einer auf die andere sekunde weg waren.Ich sags doch die hat jetzt schon einen Dickschädel,die will mich e bissel verarschen  ;D.Ich hoffe doch sie zieht noch anfang Juni aus,weil der Papa ist vom 6-8 Juni nicht da,das heißt ich bin alleine mit Justine und keiner hat zeit für mich.Ich hoffe doch nicht das es da los geht sonst hab ich ein Problem.

Claudia78

hi mädels

geb nur ein kurzes piep von mir. ist heute nicht mein tag, mir tut alles weh.....und geschlafen habe ich die nacht auch ganz schlecht.
hab meinem mann eben einen wurstsalat gemacht den kann er dann essen wann er hunger hat denn ich geh jetzt in mein bettchen. aber vorher mampf ich noch nen haelnussyogurth....das muß noch sein.  ::) ;D

achso sonst aber alles ruhig bei mir, immer mal wieder kleine wehen aber nix wichtiges.

bis morgen ihr lieben  :-* :-*

@mami: da können sich unsere beiden die hand reichen...meiner verarscht mich auch total  >:( :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia och mensch süße ich drück dich mal.Hau dich hin und versuch zu schlafen.
Auf das morgen dein Aua weg ist *pust*  :-*Schlaf gut.

KaLoJo

@claudia   dann geh auch ruhig ins bett, heute nacht schläfst du besser, das hab ich im urin. *lach*   gönn dir die ruhe, noch gehts es.

@mami  wo ist denn der papi vom 6.-8.juni? doch nicht zufällig in stuttgart oder?  ;) *grübel*

l

Mami2004

@ Kati Stuttgart nee was issen da?  ???
Der ist in Berlin zum Aufnahmetest von der Bundeswehr.

KaLoJo

@mami   ok, sorry. schon den fehler entdeckt. dein mann war es nicht.

menno, wessen mann ist denn gerade in stuttgart?  Ich finds einfach net raus......

l

Mami2004

KaLoJo

könnte sein. ich geh nochmal nachlesen. vielleicht komm ich irgendwann nochmal drauf wer mein wichtel war.  ::)

l

Mami2004

KaLoJo

nein, nico hat sich noch nicht gemeldet. mach mir auch shcon gedanken was da wohl los ist.

l

Mami2004

@ Kati oder ihre Mutter hat sich mal wieder alles anders überlegt und ist nicht mit ihr ins KH gefahren.Kannst du sie notfalls mal anschreiben?

Mami2004

@ OK danke.
Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen zur Lösung deines Rätsels?

KaLoJo

hab die lösung jetzt gefunden. danke

kann nico nicht anschreiben.hab ihr zwar meine nummer gegeben, aber ich hab ihre nicht. und auf der liste steht sie nicht. :-\

l

Mami2004

@ Kati hm das ist ja mist,habs auch grad gesehen das sie garnicht mit auf der Liste ist,hm  :-\.Naja da müssen wir wohl abwarten bis sie sich meldet.

KaLoJo

l

KaLoJo

mein mann sitzt oben am rechner und ich langweile mich hier......

er hat ja morgen Geburtstag, irgendwie hätte ich lust ihn heut nacht zu ärgern und zu sagen die fb ist geplatzt wir müssen los.  S:D  *oh bin ich fies*

l

Mami2004