♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Mein mann findet das überaupt nicht lustig, er möchte par tu nicht mit seinem sohn zusammen geb. haben.

für mich ist es ganz praktisch. so schlage ich ja in den nächsten jahren 2 fliegen mit einer klappe. muß ich mich nur einmal hinstellen und kuchen backen usw.....  ;D

also wenn das wirklich los gehen sollte heute nacht habe ich hier 2 erdbeertorten stehen die keiner ißt. das wäre ärgerlich. oder ich verteile dann die erdbeertorte im kreissaal.  ;D

l

Mami2004

Lach na das kann ich mir vorstellen das er das Partou nicht will,aber siehs mal so würde er wirklich kommen dann ist es ihm egal und es ist das schönste Geb.geschenk was du ihm je machen konntest.
Hm na das wäre wirklich ärgerlich,aber wir Mädels hier nehmen sicher gerne 1 stück. ;D

KaLoJo

stimmt. ein besseres geschenk kann ich ihm nicht machen.

so, ich mach mal licht aus hier und gehe ins bett noch bissel lesen.

gute nacht

l

Mami2004

Wonderwoman

Boah ich ärger mich so! Hab am letzten Wochenende was in einer Internetapo bestellt und Montag Geld überwiesen. Die haben doch echt bis heute gebraucht, um die Sachen zu schicken. Nun kommts: schicken die mir doch glatt was falsches und ich warte doch so dringend drauf! Statt Femibion flor intim habe ich jetzt die Schwangerschaft 2 ohne Jod hier liegen, ich könnt kotzen, davon hab ich den ganzen Schrank voll. Eh ich die zurückschick und die mir Ersatz schicken bin ich wahrscheinlich schon Mama. Super.

Hab grad mit meinem Mann in Stuttgart telefoniert, vielleicht kommt er am Wochenende schon zurück, nimmt dann Urlaub und sobald Mucki da ist 1 Monat Elternzeit. Wir wissen aber noch nicht, ob es auch klappt.
Weiß auch noch nicht, wie wir das machen mit unserem Waffenschrank und dem Kleinen später, ich will eigentlich nicht, dass er damit aufwächst, dass Waffen verherrlicht werden, selbst wenn wir mehrmals im Monat schießen gehen. Man will ja auch weiter ins Schwarze treffen.   ;D Nicht, dass ich jetzt jemanden speziell auf bestimmte Teile dieses Absatzes aufmerksam machen wollte...

Gute Nacht!

Wonderwoman

Ist das nervig, irgendwas ist immer. Gestern voll Stress, die Nachbarn über uns hatten Streit und er hat fast die Tür eingeschlagen, dann haben sie die erste Hälfte der Nacht sich angekeift, die zweite mit Bumsen verbracht. Ich hab ca 3 Stunden schlafen können.

Dann scheinen wir einen Jugendclub oder sowas hier zu haben, jeden Samstag ab 22 Uhr ist da Action, scheint aber eher so merkwürdiges Klientel zu sein, jedenfalls laufen da so leicht rechtsradikale Musiksachen voll laut. Nun hatte ich meinen Mann beauftragt, mal danach zu suchen, als er den Samstag hier war war natürlich nichts. Heute ist wieder Action. Und dann gehen die Kids nachts heim und stehen stundenlang unter meinem Schlafzimmerfenster und diskutieren, bevor sie nach Hause fahren.

Mich regt im Moment alles dermaßen auf, ich würd am liebsten rausgehen und denen mal was erzählen.  >:( also wieder nicht viel mit schlafen heute.

Miakoda7

Guten Morgen!

Das ist doch nicht fair! ich hab noch keine Kinder, es ist Sonntag Morgen und ich könnte ausschlafen... aber ich bin einfach wach...  ::)

Gestern hatten wir einen ereignis reichen tag!
ich hab mit einer Freundin angefangen das KiZi zu gestalten, mit viel bunter Farbe.
mein mann war unterwegs die bei ebay ersteigerten Türschutzgitter abzuholen, dann ruft er an "unser neues sofa ist da"
was?!?!? also angeblich sollte es erst am 25.6. fertig sein.
das tolle möbelhaus hatte dann keine auto mehr übrig, die schwägerin von meinem mann, der zwei autovermietungsstationen hat, hat kein auto für uns (oder will keins für uns haben...)
und mein mann wollte das Sofa unbedingt haben...
zum glück ist der mann von meiner freundin bei der feuerwehr und hat uns dann geholfen...
dann sah es aber erst so aus, das ein teil vom sofa nicht in die wohnung rein geht...
ach alles doof halt...
fazit: 1. das sofa steht jetzt im wohnzimmer und sieht auch noch super aus! :)
2. das KiZi ist nur halb fertig, da darf ich heute nochmal dran
3. auf die frau meines schwagers können wir uns kein stück verlassen  s-motz
4. in unsere flur sieht es aus wie nach einer großen materialschlacht!!! folie und karton soweit das auge reicht, es gibt noch 3 pfade (SchlaZi, Klo, Bad) zum KiZi muss ich mich nachhher noch durchschlagen ;)

dann haben wir die freunde die uns geholfen haben noch zum griechen zum essen eingeladen, als dankeschön!

man, war ich fertig! aber schön war es trotzdem (zumindest der abend) :)

@wonder: das hört sich doch nach ner ganz tollen nachbarschaft an! *lach* und das ist jetzt eure endgültige wohnung? oder habt ihr noch was anderes wenn dein mann zurück kommt? (ich komm bei dir gerade nicht mehr mit... )  :D

Wonderwoman

@ Mia nö, hier bleiben wir jetzt. Haus und Nachbarn sind sonst echt voll nett, bis auf die eine Familie und unter denen wohnen wir ausgerechnet. Hab gehört unser Vormieter ist deswegen ausgezogen  :o Haus ist leider hellhörig, ich hör die oft nachts, wenn sie sich liebhaben, aber letztens hat der Kleine von denen 2 Stunden nachts von 0 bis 2 Uhr gebrüllt und keiner ist mal hingegangen, das höre ich ja auch. Wenn das nochmal passiert informier ich Polizei oder Jugendamt, ganz einfach. Das scheint schon länger so zu gehen.

Zum Thema endgültige Wohnung, habe schon die letzten 3 Male so Probleme mit dem Vermieter bei Wohnungsübergabe gehabt, deshalb hab ich schon gesagt, unser nächstes Heim gehört dann uns, ich hab da keine Lust mehr drauf. Andererseits bekommen wir ja das Haus meiner Eltern... also die Wohnung hier hat nur ein echt kleines Kinderzimmer, das würde so 3-4 Jahre reichen theoretisch, das zweite Mucki würde dann ja erstmal bei uns im Schlafzimmer bleiben. Mal sehen.  ::)

Achja, Mia, ich bin auch grad Schlafgestört. wache oft schon um 4 auf und bin totmüde, kann aber nicht mehr einschlafen. Und das Wasser in den Händen ist so schlimm, dass ich nachts vor Schmerzen aufwache und meine Hände morgens kaum benutzen kann. Das kennst du arme ja auch, gell.  :-*

Einen schönen Sonntag euch allen!

min(e)

guten morgen, schlecht geschlafen :/
die kleine sollte bei ihrer schwester schlafen, um halb 3 nachts wurde sie wach und wollte nicht mehr :p
haben draussen im wohnzimmer geschlafen, zu dritt auf dem schlafsofa
vom platz her oft, nur mir ist die matratze zu hart
hüfte aua, rücken aua
wehen kommen und gehen, wie sie lustig sind, ohne richtig da zu sein *nerv*
ich hab jetzt mit lukaa ausgemacht, er quält mich nicht weiter mit dem ungewissen, wir haben uns auf den 5.6. geeinigt... hmm... ok, er schlief zwar noch, als 'wir' das besprochen haben, aber keine antwort ist auch eine art der zustimmung :p ;D

@wonder
hellhörige häuser sind ekelhaft ::)
ich kannte in der alten alten wohnung niemanden, trotzdem hätte ich dir die namen der personen unter uns nennen können... und ihr geschichte ::)
obwohl sie überwiegend normal laut gesprochen haben...
wir hatten btw in einem jahr in der unteren wohnung drei verschiedene nachbarn :p

@mia
jaja, das frühe aufwachen
mein freund hat letztens auch geschimpft, als ich um 5uhr schon im wohnzimmer saß...
*g*
gratuliere zum sofa :D

@geburtstag
hätte ich gerne mit dem kleinen zusammen gefeiert :(
hätte dann so überhaupt nen grund, den tag richtig zu feiern
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

KaLoJo

Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da???   ;D

Mir gehts so lala. Nacht war mal wieder sehr bescheiden. Ich reihe mich also bei euch ein. Erst kann ich ewig nicht einschlafen, dann bin ich um 5 uhr hellwach. endlich wieder eingeschlafen steht Louis vorm Bett. naja, es kommen wieder bessere Zeiten, gel?

Hab meinen Mann heute Nacht doch nicht veräppeln können. Konnte doch nicht so fies sein.  ::)

@wonder  ohje. da hab ich echt solang gebraucht darüber zu stolpern. Aber danke dir für deine nicht auffälligen Hinweise da oben.  s-pfeifen

@mia  na dann wünsche ich frohes schaffen heute. :-)

@mine   auch so blöd geschalfen. ohje, kann nur besser werden.

l

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

wollte mich abmelden, morgen kommen ja die Zwillinge:) Werd mich dann hier melden ( nehm den webstick mit )!!!!:)

Bis demnächst!!!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Frühaufsteher!

Ihr sollt Euch doch den Schlaf jetzt noch leisten solange die Scheißerchen nicht da sind  ;D Aber ich werde auch gefühlte 100 Mal nachts wach, weil ich Pippi muss. Selbst der Hund schaut mich nur noch müde an und tigert mir nicht mehr hinterher, ist ihm auch wohl zu oft.

@Mandy: Alles Gute für eine schöne und angenehme Geburt morgen. Aber vor Allem eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit Deinen Zwillis. Freue mich schon auf Infos und Fotos.

@Wonder: Na das sind ja unauffällige Hinweise gewesen. Da kann man ja nicht drauf kommen.  ::) Solche Nachbarn sind ja super, da brauchste kein Hartz IV TV mehr. Aber nervig schon und das mit dem Baby geht gar nicht.
Du bist ja auch so oft alleine wie ich?! Hoffentlich ist es dann bald umso schöner zum Kuscheln zu Dritt!

@Kati: Was wird heute gemacht am Geburtstag Deines Mannes? (Glückwunsch an ihn)
Wünsche Euch einen schönen Tag - trotz wenig Schlaf.

@mine: Na mal sehen, ob es sich dran hält  :P. magst deinen GEburtstag nicht feiern dieses Jahr oder nie? ***Schmerzenwegpust*****

@Claudia: Geht es heute besser?

@Mami: Wie sieht es heute aus?

@Elmo: Wie war die Party?

@Mia: Jaja es gibt leider immer wieder Leute auf die man sich nicht verlassen kann. Blöde SAche. Aber griechisch. Hmm lecker. Mach nicht zuviel, aber ist halt so schön, wenn Alles fertig ist. Genieß es trotzdem, dass das schöne Neue Sofa da ist.
Und wegen des Lärms kann ich Dich supergut verstehen. Habe vor einem Jahr noch in Hamm über zwei Kneipen gewohnt und das war der Horror mit den betrunkenen, sch**eiße labbernden Jugendlichen nachts. Das kann ich voll nachempfinden. Hau se wech ;)

So, ich werde nun die Steuererklärung heute fertig machen (müssen), da ich morgen bei der Hebamme und beim FA bin und Dienstag zum Friseur, Bücherei, Finanzamt das Teil abgeben und abends der Zensus Mann wegen der Umfrage kommt. also super sonntagsprogramm. Belohne mich dann heute ABend mit Fußball.

Mir sind heute Nacht noch ein paar Fragen eingefallen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:

@Tragetücher: Könnt ihr da eine Marke/ Stoff empfehlen?

@Baby-Decke: Überall steht, man solle eine Decke fürs Kind zum Abholen im KH mitbringen? Was soll das denn für ein Stoff sein? Wie groß?

@Nerven: Wie kann man die beruhigen? Ich bin abends/ nachts oft so hibbelig, weil ich weiß, dass ich spätestens in  5 Wochen Mama sein werde. Schafft man das, wie wird das, geht das mit dem Hund, klappt das mit dem Stillen, nerven mich Mutter und Schwiemu mit ihren Ratschlägen so sehr, dass ich sie zum Teufel jage, usw.?????

So, wünsche Euch Allen erstmal einen schönen Sonntag mit besserem Wetter als wir es hier haben und werde zusehen, bis mein Männe um 12 Uhr mit Brötchen kommt, ein bisschen was in der STeuererklärung fertig zu haben.

bussi :-*

KaLoJo

@schlingel

wir machen nichts besonderes heute. leider regnet es ununterbrochen. werden nur 3-4 gäste zum kaffee trinken kommen. wollten schön im garten sitzen aber das wid wohl nichts heute.

zu deinen Fragen:

Tragetuch:   hatte damals ein von didymos, die sind zwar mit am teuersten, aber auch am besten. falls es ein anderes wird solltest du auf alle fälle darauf achten das es "kein" elastisches ist, sondern ein gewebtes. sonst sitzt das baby nicht straff genug drin. dann übe am besten vorhe rmit ner puppe oder so das binden. und achte beim kauf auf die länge. je länger das tuch um so mehr tragevarianten kannst du machen. und es sollte ja auch dem mann passen. meins war 4,70.
wenn du noch mehr fragen zum tragen hast kannst mich gern ansprechen.

Baby Decke:  das ist nur so gemeint das man nicht mit dem baby auf dem arm im kalten bis zum auto läuft. wir haben einfach ne kleine microfaserdecke die wir über die beinchen im maxi cosi legen. also ne ganz normale babydecke.

nerven beruhigen:  tja, leider weiß ich da keine lösung. ;D  aber es ist normal und alles wird sich einspielen. und ja, du wirst von jeder seite andere ratschläge bekommen. mich hat das sehr wahnsinnig gemacht und drucheinander gebracht. im endeffekt habe ich gelernt nach meinem Instinkt/Bauchgefühl zu gehen und zu handeln und ich habe gelernt am besten selbst informieren. unsere eltern, schwiemütter usw. haben alle nen sehr veralteten wissensstand. da kommen tips, da schlackern die ohren:
"von der dürren plürre aus der brust kann er ja auch nicht satt werden."
"gib ihm die flasche und tu schmelzflocken rein damit er satt wird und endlcih durchschläft."
"er schläft immer noch nicht durch?"
"lass ihn ruhig mal schreien, da sist gut für die lungen und du verhätschelst ihn nur"

usw. usf...   da kann ich dir tausend beispiele nennen.  ;D

so, werd mal den letzten kuchen noch garnieren und dann mittag essen heiß machen. rest von gestern, gulasch mit nudeln. 

achso, @mandy   dir natürlich alles gute morgen fpür die geburt deiner zwillis!!!!

und @bine  süße fotos vom kleinen OLE!!!!! bei facebook.  den könnt ich glatt klauen. ;-)

l

Schlingelhund

@Kati: Ja super tolle Infos, vielen Dank.

Das von Didymos habe ich auch schon gehört und die sehen echt super aus im Internet. Werde mir da wohl ein langes bestellen.

http://www.didymos.de/ > das Modell Jakob gefällt mir gut, dann in Länge 6 für 110 EUR.

Zu den Ängsten: Danke Dir sehr, ich denke auch, dass das das Beste ist, es für sich selber auszuprobieren, aber die lieben Ratschläge sind ja jetzt schon übermäßig da und nerven. muss versuchen, das zu ignorieren.

Hmm lecker Kuchen. Dann einen schönen Kaffee-Kuchen-spaß und lecker Mittag!

Wir haben gerade gefrühstückt und heute mittag gibt es Sauerbraten mit Klößen und Blumenkohl.

Jetzt mache ich den Rest der Steuererklärung fertig, das Gröbste ist getan  ;D

Danke nochmal für die tollen Ratschläge und Infos :-*

KaLoJo

@schlingel   kein Problem. gern geschehen. und größe 6 ist gut. weniger würde ich auch nicht nehmen. und das gute an den didymos tüchern ist, wenn man doch net mit klar kommt bekommt man sie wieder sehr gut verkauft.

@all sagt mal, hat jemand von euch den elterngeldantrag schon soweit ausgefüllt? ich hab da zu einem punkt ne frage. man muß ja nachweisen das man nicht mehr als 250.000€ brutto im jahr verdient, bzw. zu zweit nicht mehr als 500.000€. da steht das man das durch die einkommenssteuererklärung nachweisen soll. aber die hab ich ja noch gar net zurück vom finanzamt. ich seh da net durch.

l

breakfree

huhu mädels!!!

wollte nur flott nachlesen, damit ihc am abend net so viel nachholen muss ;) Jetzt gibts deshalb nur flott antwort auf katis beitrag! der rest folgt heut abend!!! :)

@elterngeld: ich habe den schon ausgefüllt... du meinst diese einkommensgrenze ganz am ende, oder? Also bei mir sind da zwei felder: eins für leute, die die steuererklärung schon gemacht haben und eins, wenn du es net noch net gemacht hast...
Bei mir sind insgesamt 2 kästen auf der gesamten seite- ich habe nur nur das untere kästchen ausgefüllt, weil wir die steuererklärung bis dahin auhc noch nicht fertig haben werden... (ich warte noch auf meine wohnungs betriebskostenabrechnung!!!)

Hoffe, ihc konnte helfen, falls net, versuchs ich nachher nochmal- wollen jetzt nur flott die sonne genießen und radeln fahren! :)

Also bis heut abend!!!

KaLoJo

Mich erreichte gerade folgende SMS:

Kim - Celine geboren am 28.mai 2011 um 14.14Uhr mit 3620g, 53cm per kurzfristigem geplanten KS! Uns gehts gut! Melde mcih wenn wir wieder daheim sind!

[/b]

Liebe Nico,

dann hat es ja doch noch geklappt und war der richtige Weg! Alles Liebe zu eurer kleinen maus!!!! erholt euch gut!!!! :-*

l

elmo666

morgen ihr süssen...

@ schlingelhund mhh das hört sich aber lecker an syrer...muss mal schauen ob es sowas auch bei uns hier gibt...zu deinen fragen kann ich mich nur kati anschliessen...und wegen ängsten bin ihc bestimmt kein gutes beispiel,laufe mir hier langsam wege in der wohnung vor lauter sorgen und ängsten,aber wir werden es schaffen,ganz ganz sicher,jeder auf seine weise und mit seinen idealen,aber alle von uns mit glücklichen und zufriedenen kindern  :-* :-*

@ wonder das wäre ja toll wenn dein freund dann nach der geburt 1 monat elternzeit nehmen könnte...drücke dir daumen...wegen der nachbarn ist natürlich  >:( >:( lass dich nicht ärgern,wenn dein mann wieder da ist und es wieder so ist,schickst du ihn mal vorbei und er soll mal für ruhe sorgen  :-*

@ kati wie geht es den louis?alles wieder okay mit seinem magen?das mit dem geschwisterkurs hört sich ja echt toll an,und scheint ihm ja spass gemacht zuhaben  :D ... viel spass heute beim feiern,wenn´s auch nur ein bissel ist,und alles gute an deinen mann,und esst ein bissel was für mich mit beim griechen..da muss ich auch mal wieder hin  :)

@ mine mhhh da bin ihc mal gespannt ob dein zwerg sich an eure absprache hält und am 5.6 schlüpft..weil keine antwort heisst ja,sehe ich wie du  ;D ;D

@ claudia na schnegge heute besser geschlafen?wie geht es dir heute?

@ mandy alles gute zum kaiserschnitt morgen und ich hoffe du und die mäuse überstehen alles ohne komplikationen und ihr könnt schnell kuscheln  :-*

@ mami mhh also bleibt echt nur zu hoffen das sich die kleine nicht genau dann dafür entscheidet sich auf den weg zumachen,weil das wäre ja echt doof...und für deinen mann drücke ich die daumen das er die aufnahmeprüfung schafft...

@ elterngeldantrag also bei meinem (nrw) steht da auch mit dem einkommen das,aber auch ob man den steuerbescheid bereits vorliegen hat oder noch nicht,und da muss man dann dementsprechend ankreuzen noch nicht vorliegen und den dann nachreichen wenn der da ist..

@ break viel spass beim radeln...

@ nico alles alles gute zu eurer kleinen maus

soooo habe ich wen vergessen???
For ever in my heart *19.07.2010

regenbogen78

hallo liebe junis :)

wollte allen schon mamas einen Herzlichen Glückwunsch da lassen

und allen anderen sagen "ihr habt aber noch zeit es ist erst MAI" s-kringellach

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

elmo666

@ regenbogen wie ees ist noch mai  ::)  :o mach kein scheiss...wir haben doch bald keine kugeln mehr  ;D ;D dann muss der rest aus deinem mt auch früher "platzen"  ::) :P

Wonderwoman

@ Regen, jaja, das sagt die Richtige...  :P ich darf dich daran erinnern, dass dein Sohn praktisch schon bald in die Schule kommt und es ist noch nicht mal Juni, geschweige denn Juli!  :-*
Aber du hast ja Recht, irgendwie purzelt es hier grad gewaltig und ich werd richtig neidisch, wenn ich so höre, dass schon so viel kuscheln. Hätte nichts dagegen, wenn es bei uns auch bald losginge. Aber bis Juni halt ich es auf jeden Fall aus.
Meine Mama hofft ja auf ein Geburtstagsgeschenk am 6.6.  ::)

@ Schlingel schau doch mal bei Kijiji, da bekommt man oft die Tragetücher für 20 oder 30 Euro. Ich bin auch noch auf der Suche, hatte jedoch überlegt einen Sling zu kaufen. Eine Trage haben wir ja bereits, die man von Anfang an verwenden kann. 110 Euro wären mir da persönlich zu viel.
Ich hab eine Babydecke aus Microfaser gekauft und noch zwei aus so Strickgarn in hellblau bekommen von Schwiema.

@ mami drück deinem Mann die Daumen, kenne die Stelle wo er hinmuss selber. Mein Mann war Gebirgsjäger  ;D aber jetzt jagt er keine Gebirge mehr  ;D zum Glück.
Red mal mit der Kleinen, unser Mucki hält sich immer ganz artig an das, was Papi sagt. Wenn du ihr sagst, sie soll dann nicht kommen, macht sie es bestimmt nicht. Wir haben schließlich ganz liebe und artige Kinder.

elmo666

Miakoda7

@schlingelhund: schau mal hier http://www.hoppediz.de/ die sind etwas günstiger und die qualität ist auch super!
ich kann mich nur noch nicht für ne frabe entscheiden...  ::)
und wegen decke: wir haben sowas für den Maxis Cosi gekauft http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Fusssaecke-fuer-Schalensitze/STERNTALER-Einschlagdecke-Baer-Billy-Microfleece-wattiert.html (nicht dieses, aber das Benny teil gibt es nicht mehr) da man wir das Kind mit maxi cosi ins auto tragen, baby ist gut zugedeckt und fertig, außerdem wächst das teil lange mit und man kann es lange verwenden!

@nico: herzlichen Glückwunsch!!! genießt eure kuschelzeit!!!

@Mandy: daumen sind gedrückt damit ihr ganz schnell doppelkuscheln könnt!!!

@regenbogen: ganz meine rede! die haben es hier alle viel zu eilig zum entkugeln! bald gibt es keine Junis mehr! und der rest der übrig bleibt überträgt und bekommen ihre kinder erst im Juli. dann lassen wir den Juni einfach aus!  ;D

@mine: mein mann sagt schon garnichts mehr wenn er mich im wohnzimmer am frühen morgen findet... ;) ist schon zu normal!

@wonder: dann können wir ja uns die geschwollenen, schmerzenden und tauben hände reichen!  ::) hab gerade wieder angefangen das Babyzimmer zu verschönern mit wandmalerein, musste jetzt aber nach dem Namenszug erstmal aufhören, da ich den Pinsel nicht mehr halten konnte!
uns geht es mit der wohnung auch so, wir wohnen auch nicht gerade in der schönsten wohngegend, aber wir ziehen erst wieder um, wenn wir uns ein eigenheim leisten können, man muss bei mietwohnungen einfach abstriche machen, ist halt so.
und wegen dem schreinden kind: würde ich genau so machen, wenn das so weiter geht!!!

so, werde jetzt hände und beine hochlagern, mal schauen wann ich in meinem KiZi weiter malen kann...

Mandy84

Nico: alles Liebe zur Geburt!!

Mensch, jetzt gehts aber loooos hier*g*

Danke euch allen für die Daumen, ich hoffe auch sehr, dass die Beiden morgen fit sind!!!

Wegen Tragetüchern: Ich habe gute Erfahrungen mit Didymos gemacht, hab mir vor 4 wochen nen didytai geholt und  bin ja schon sooo gespannt, ihn bald nehmen zu dürfen..mit hoppediz kenn ich mich leider gar nicht aus:( aber der bondolino soll wohl ganz gut sein!!