♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@elmo: haben herzlich darüber gelacht das sie mich als nadelkissen mißbraucht hat  ::) ;D
also was das wasser angeht hab ich bis jetzt leider keine besserung gemerkt. war aber dafür auch erst die zweite sitzung, was allerdings die geburtsvorbereitende akupunktur betrifft muß ich sagen merk ich das schon. danach zieht es immer und ich hab leichte wehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia oh na da können wir uns die Hand reichen,ich mach auch nix,ich glaub die wollen uns verarschen  >:( ;D.
Wie was was ist denn mit Mine?
Siehste da isses bei uns umgedreht mein Mann will,aber ich weiger mich  ;D.
Na sowas benutzt sie dich einfach so als Nadelablage  ;D

@ Kati was meinst du mit quälen,beim Se*x?  ;D

Claudia78

@mami: ich glaubs auch  >:( ;D
ach der hebi ihr spruch nachdem ich ihr freudestrahlen erzählt habe das ein teil des sp abgegnagen ist
"ja schön....also wirds in den nächsten 4 wochen soweit ein " und grinste mich dabei noch frech an  :o >:( ;D ;D ;D ;D
also man sieht es hat nicht wirklich was zu heißen.  ::) ;D

naja mine hatte heute vu bei der hebi hab sie da kurz gesehen und haben kurz gesprochen....mumu ist wohl so 2-2,5cm schon offen...leider noch nicht wirklich brauchbare wehena´...aaaber es kann jederzeit soweit sein und da ja wetterumschwung ist/war....... s-pfeifen
bin echt gespannt wanns bei ihr los geht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia oh man als nadelkissen...aber ich könnte auch mal eins brauchen wenn ich nähe,falls du dich da anbieten würdest  ::) :P ::)

dann hoffe wir mal das die akupunktur wegen dem wasser auch noch ein wenig erfolg hat..

@ mine ohh du willst auch ein maikäferchen??

habe wir überhaupt dann noch ne überzahö an juniwürmschen??
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: sorry muß da leider ablehnen da sist nicht mein traumjob S:D ;D

danke ich hoff es auch sehr, denn mir tut vor lauter wasser höllisch die gelenke weh   :-[

keine ahnung.....mhhhh naja eigentlich schon 31 mamis sind wir ja im ganzen...wobei man eigentlichja nur die zählen kann  mit denen man hier regelmäßig schreibt und dann wirds eng, ich glaub dann sinds mehr maikäferchen als juniwürmchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ui na das ist ja auch ein toller Befund.
Bin ja mal gespannt wann ihr Spatz dann kommt.
Ach sag mal liegt Luca schon richtig fest im Becken?
Leonie liegt zwar schon weiter unten,aber der Kopf läßt sich nur ganz minimal abschieben sagte die FÄ.Aber ich hätte nix zu befürchten wenn jetzt die Frubla platzen sollte.

@ Elmo also ich gehe devinitiv noch bis in den Juni.Also sag ich jetzt mal so,so wie mein Gefühl grad ist,weil hier tut sich rein garnix.
Ahhhhhhhh hihi ich stell mir das grad bildlich vor Elmo am nähen und Claudi liegt daneben und ab und an hört man mal ein Aua.Weil sie die Nadeln reinpiekst  ;D ;D ;D

elmo666

@claudia ich dachte du könntest in dem berufsfeld eine neue karriere starten  S:D S:D

soo ihr lieben muss jetzt mal langsam kochen,mein menne kommt gleich...
bis moje...

und solangsam werde ich wegen diesem ehec doch kirre  >:( >:( habe die ganze zeit gesagt ich net,aber jetzt habe ich die bohnen und die kartoffeln,vorm schnippeln und nach em schnippeln gewaschen,sonst wasche ich es nur danach...war aber völlig unbewusst  ::) ::)

Zitat von: Mami2004 am 26. Mai 2011, 21:15:35

Ahhhhhhhh hihi ich stell mir das grad bildlich vor Elmo am nähen und Claudi liegt daneben und ab und an hört man mal ein Aua.Weil sie die Nadeln reinpiekst  ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-frauenpower s-frauenpower s-kringellach s-kringellach

Mami2004

@ Elmo mach dich nicht verrückt wegen dem EHEC halte dich nur an die Regelmäßige Hygiene die du auch so machst in der Küche,du mußt hier nicht gleich mit der Desinfektionsflasche ankommen oder so.
Ich finde das echt Panikmache,klar muß man aufklären aber einen so kirre zu machen da wird man ja blöd im Kopf.Und wenn man danach geht was die alles schon gesagt haben,da dürfte man garnix mehr essen. ::)
Bis morgen  :-*.

elmo666

@ mami genau das war die ganze zeit auch mein reden und dann eben in der küche ist mir das so aufgefallen,dass ich das unbewusst gemacht habe...naja was solls,kann ja nicht schaden,ausser der wasserechnung  ;D ;D

breakfree

Nabend die damen!!!

@bine: wünsch dir erstmal noch schnell alles Gute für deinen Ks morgen!!! Wird schon alles schief gehen!  ;) Dann darfste morgen um diese Zeit schon kuscheln  :)

@mandy: wahnsinn- in 4 tagen bist du dann 3 fache mama!!! :o oh man,das ist so aufregend!!! Schön, dass ihr jetzt auch alles komplett habt!!!

@wonder: schicke murmel im fotothread! ;) UNd noch komplett streifenfrei- super! *daumendrück* schicke bemalung !! ;D

@elmo: mach dir mal keine Sorgen um deine Bauchzwerg! s-hug er wird schon putzmunter und gesund auf die welt kommen!!! Aber solche Ängste und Sorgen sind doch ganz normal- jeder von uns hat irgendwo dieso bedenken!
Find dein bild übrigens klasse!!! ;) und muss mami recht geben- finde er wirkt garnet sooo groß!

@großeltern: ist als "mutter" auhc ziemlich schwierig- fände es auhc net gut, wenn die großeltern bewusst gegen meine Überzeugungen handeln würden... aber ich denke wiederrum, dass das ja nunmal eine oma und einen opa ausmacht!?!? Wenn ich als kind bei der oma geschlafen habe, durfte ihc alles, was es zu hause net gab: cola am abend, eeeewig wach bleiben, tonnen an süßwaren etc.... und ich habe es geliebt bei der oma!  :D Großeltern sind zum Verwöhnen da- nicht mehr zum erziehen und ich denke, dass genießen sie halt....
Ich hoffe ihc kann dann zukunft auch drüber hinweg sehen... habe meinen eltern schon gesagt, dass mein kind definitiv kein nutella löffeln darf (da gibts nämlich von mir so tolle fotos mit nem knappen jahr!!!) und mein Vater hat nur gelacht...!?!?! Naja, was ihc net weiß, macht mich net heiß- hoffentlich!!!! ;D

@papa zu Hause: also mein freund hat dann 2 wochen frei, wenn es soweit ist... sein chef räumt ihm in der situation ein bissel spielraum ein! ;) Und dann kommen ja noch meine eltern- und ich hoffe, dass ihc es danngebacken bekomme!?!?

@claudi: ui- lebendiges Nadelkissen!?!?! ??? Na, wenns net so tragisch für dich war ist ja gut!! ;D

@me: mir war heut ganz schön langweilig... hab ja gestern schon alles fertig gemacht und hatte heut absolut nix mehr zu tun!!! Draußen waren es schwüle 28 grad- also auhc kein vergnügen im garten zu sitzen oder rad zu fahren.... naja, dann hab ihc halt meinen allerwertesten breiter gesessen heut ;D Muss auhc mal sein!!! ;D

Mami2004

@ Elmo lach genau  ;D.

Sagt mal weiß jemand schon was neues von Melly?
Mach mir langsam gedanken  :-[ :-\

@ Breakfree na ist doch nicht schlimm,als SS darf man auch mal faul sein  ;) ;D

Claudia78

@mami: jupp luca liegt bombenfeste im becken mit dem köpfchen kannste nimmer abschieben  ::)
aber bei dir ist es ja auch kein ding wenns nur minima zu abschieben noch ist.

tz jaja stells dir nur bildlich vor..aber pass auf das ich nicht vorbei komme und dich dazu mißbrauche  S:D ;D

@elmo: oh ...aber mach dir nix drauß ich wasch unbewusst auch alls mehrfach ab was roh gegessen wird......ist ja auch kein wunder bei der panikmache.
ne danke...kein bedarf....
tschüssi bis morgen.

@break: ha warts ab ob du das alles dann wirklich noch so locker siehst wenn dei kleines erstmal da ist  S:D S:D
und klar sind oma und opa zum betütteln da aber trotz alledem gibt es sachen dei auch die großeltern respektieren müssen immerhin sind nicht sie die eltern.
ui fauler tag....muß auch mal sein, ist doch klasse

@melly: nein hab auch noch nichts neues gehört  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ich hoffe es ist alles gut und sie kann schon kuscheln.

Zwecks erste Seite.
Da kommt doch die Schritt das 31 Mamis ihrem ET entgegen fiebern.
Da kann man doch auch schon hinschreiben wieviele schon entkugelt haben.
Und die die schon ihre Mäuse haben mit einen kleinen Strich durchstreichen.
Und der Entkugeltenliste den errechneten et hinschreiben und dann in welcher woche es wirklich geschlüpft ist und ein Foto vom Spatzel drunter.
Oder was meinst du ist doch ne tolle idee.
Und bei mir mal bitte den Namen noch ändern,danke süße.
Wenn du anregungen brauchst schau mal bei den Aprillies auf die Ehemalige seite da weißt was ich meine.Ich fand die richtig toll gemacht.

Brandy4

Hallo Mädels,

@Kati: bei uns war es mit Pia auch so, als ich mit Paul schwanger war. Sie war voll durcheinander, total anhänglich, hatte ewig irgendwelche Wehwechen, und hat nie über irgend etwas reden wollen.

Dann haben wir ihr erzählt, was sie denn denkt, was der Paul ihr zu seiner Geburt mitbringt. Wir haben das von Freunden gesagt bekommen, dass es super ist, wenn das Geschwisterchen etwas ganz besonderes mitbringt. Und dann war alles auf einmal an Aua weg, und sie hat immer an meinem Bauch geklopft, und den Paul gefragt, was er denn für sie wohl dabei hat als Geschenk.

Und ab dem Tag, als Paul dann da war ( und natürlich was ganz tolles mitgebracht hat), hat sie mithelfen dürfen, alles was sie wollte. Mit Baden helfen, mit Windel wechseln, und so Sachen.

Und nach einer Woche durfte keiner den Paul anfassen, denn es ist ja ihr Bruder. Das ist bis heute so geblieben. Sie ist die große Schwester, und sie bestimmt.

.... und rate mal, was jetzt als Thema aufkommt, wenn sie an das nächste Baby denkt? Na klar, die Frage ist, was die Philina wohl mitbringt....... :) :) :) :) :)

Also, mach dir keine Sorgen, es kommt alles ganz von alleine.

@Wonder: mensch, das tut mir echt leid mit dem Wichtel. Das ist echt blöd. Du kannst ja mein versandtes Wichtelpaket haben, denn diejenige, die ich bewichteln sollte, hat die falsche Adresse angegeben, und es ist zu Dropsi zurückgekommen. Hat wohl auch nicht auf Dropsis E-Mail reagiert :-[ :-[

@breakfree: mensch, wir können ja tauschen, ich habe das Gefühl, ich bekomme gar nichts mehr auf die Reihe. Immer bleibt alles liegen, und ich ärger mich, dass ich nciht vorankomme.

@Mandy: mensch, echt schon in 4 Tagen. Und dann hast du auf einmal 3 Kinder. Da darf ich gar nicht dran denken. Dann bekomme ich es mir der Angst zu tun.......

@me: bin voll abgenervt heute: mein kleiner Mann hatte mal wieder einen seiner bekannten Schreitage. Ich kann das langsam nicht mehr hören. Ständig dieses Geschrei, egal, was man macht. Nichts ist gut genug, und dann wird einfach nur mal losgebrüllt, und es lohnt sich nciht aufzuhören, weil man ja dann in zwei Minuten wieder anfangen müsste. Man, manchmal denke ich, ein Junge ist das Schlimmste was mir passieren konnte :'( :'( :'( :'(

Naja, mal schauen, was der nächste Tag denn dann mal wieder bringt.

so, werde jetzt mal die Couch plattdrücken ;) ;)

Schönen abend euch noch......

Liebe Grüße

Brandy

Claudia78

@mami: gute idee.....wobei das mit dem durchstreichen wird wohl so nicht klappen fürchte ich.....das wird dann ein dicker strich eben so wie die schrift.....mhhhhh evtl. einfach dünner darunter shreiben das sie schon entbunden hat  ??? ???

hupps...dachte ich hätte den namen schon geändert...sorry ja mach ich noch.  :-*

@brandy: ach je mensch so ein schreitag ist sicherlich sehr nervenaufreibend...das tut mir sehr leid. wei0 man denn wieso er manhcmal diese phase hat?
aber toll wie ihr das mit der großen gemeistert habt....super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia achso hm naja egal dann lass das mit dem durchstreichen.
Brauchst da nicht hinschreiben das sie entkugelt hat,steht ja dann schon in der Entkugeltenliste,das wäre sonst zuviel.
Ja ok danke.

Was machen wir eigentlich mit den Mädels die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben? Mit bei den Inaktiven rein nehmen?

Claudia78

@mami: schaut dann wirklich seltsam aus. aber die idee war echt gut.
ja wollte das schond ie tage machen, aber irgednwie dachet ich das kommt komisch rüber wenn ich vorne einfach ein paar mädls raus nehme.  :-\ ??? weißte....sind ja dann doch einige

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@claudia:  ;D ob ihc den großeltern wirklcih alles nachsehen kann wage ihc auhc stark zu bezweifeln!!! ;D Ich hab ja nur jetzt schonmal versucht mir das gut einzureden!! ::) Denn es wird mich definitiv auch wahnsinnig machen- aber so rein theoretisch hört sich mein Ansatz doch ganz gut an!! ;D ;D ;D hihi

@erste seite: macht das was ihr schafft/könnt... in ein paar wochen ziehen wir doch eh zu eo um- dann muss ja schon alles neu gemacht werden!!! danke übrigens nochmal, dass ihr euhc soviel arbeit damit macht!!!!!

@brandy: finde ich ne super mit der idee, dass das baby was mitbringt!!  :) UNd ist ja niedlich, dass sie da jetzt schon wieder espannt drauf ist- das zeigt doch,dass es bei euhc jedenfalls geklappt hat!!! :)
oje, mit deinem Kleinen hört sihc echt anstrengend an!!! Aber so sind die KInder nunmal verschieden... egal ob junge oder mädel!!! Aber stell es mir schon hart vor- schick dir mal ganz viel kraft und ausdauer rüber! s-hug

so, ich werd mich jetzt wieder verkrümeln.... mach mich schonmal bett fein- der bauch will cshließlich noch ausgiebig geölt werden!! ;D (ihr glaubt garnicht wie viele ölflecken meine jogginghose bereits hat!!!!) also, schönen abend euhc allen noch!

Claudia78

@mami: das wären dann 5-6 mädels die ich rausnehmen würde. und wegen dem durchstreichen....das könnt ich bei der übersicht machen.....aber könnte halt dann nichts dazu schreiben

@break: aslo theoretish ist das schonmal top...daumen hoch.....aber du...glaub mir, das gute einreden funktioniert nur bis zu einem bestimmten grad,...ich versuchs auch immer wieder aber sorry bin dann doch nicht so sozial eingestellt.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ach quatsch die anderen werden das schon verstehen,somal sie das ja auch sehen und wissen das sich hier einige schon ewig nicht gemeldet haben.Und sollte sich doch eine wieder melden,kann man sie ja wieder mit hoch nehmen ist doch kein ding.
Wir streichen sie ja nicht komplett von der Liste.
Brauchst du hilfe wegen den Namen wegen rausnehmen?
Ja genau oben die erste Liste meinte ich mit dem durchstreichen.

@ Breakfree gute Nacht.

Claudia78

@mami: also ich dachte an mex77, sommerfugel, dea, nicki und wenaja, evtl. noch scully....was meinst du?
achso okay du meintest auch die übersicht.  ::) gut das wir nochmal darüber gesprochen haben...ja da ist durchstreichen kein problem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Mami2004

So also

mex77
sommerfugl
wenaja
scully75
evhen88
schlumpfine
jacky0478
nicki
dea

so das sind sie die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.

Claudia78

@mami: jacky hatte mich erst vor kurzem gebeten sie auf zu nehmen in die liste....aber hat bis jetzt hie rnoch nichts geschrieben..leider.
meinste schlumpfine und evhen auch? mhhh im grunde haste recht sie waren wirklich schon lange nicht mehr da.....die anderen hab ich ja auch.

ich würd sie dann aber ais beiden listen raus nehmen. also die übersicht und dann noch die genauere liste auf seite 2.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich überleg ja auch die ks termine die schon waren und entbunden haben auch wieder raus zu nehmen. oder meinste man soll sie stehen lassen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!