Schmerzen in der Leiste

Begonnen von Zabka, 25. Dezember 2009, 11:48:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zabka

Hallo Ihr Lieben,

erstman frohe Weihnachten.
Nun zu meiner Frage: Ich habe ab und zu tierische Schmerzen in der Leiste, heute natürlich auch! Weiß jemand, woher das kommt oder hat das auch jemand von Euch gehabt?



Mahoni77

Hi,
ich hab das sehr oft gehabt in der SS.Und bei der Geburt wars am schlimmsten.Das fühlte sich an,als wolle mir da jemand was raus ziehn.Arzt meinte das gehört wohl dazu.Hatte ich aber in keiner SS zuvor gehabt.
Ich hoffe bei dir wirds net so extrem wie bei mir,die schmerzen aknn man echt net brauchen :-X.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Schnecke261

Hab das auch ist SEHR unangenehm und zieht bei mir bis in die Beine runter. Mir treten auch die Adern total raus und die Äderchen platzen nur so auf. Schrecklich!

Hab demnächst wieder einen FA-Termin - werde das nochmal ansprechen. Das letzte mal meinte sie schonen und Beine hochlegen....prima, wenn man ein Kleinkind daheim hat, der dann sagt: "Mama, nicht schlafen"

Bebbels87

Also meine Ärztin meinte,dass es eben zu einer Schwangerschaft dazu gehört,da sich ja alles dehnt,die eine empfindet es als schlimm,die andere gewöhnt sich quasi dran und nimmt diese Schmerzen nicht mehr für voll.
Ich hab sie jetzt in der 2. Ss wesentlich massiver als bei der Ersten.


Nehm am besten Magnesium zu dir,das hilft oftmals!
Und denk dran: Alle Schmerzen sind nach der geburt vergessen und hören schlagartig auf :D



TNT...oioioi!

@ bebbels

wenn auch du schmerzen hast, brauche ich mich ja bei meiner schwergewicht ueber meine schmerzen ja nicht zu wundern  :P

******
zu schmerzen:
in der leiste habe ich zwar nix, aber ruecken und mitlerweile auch im becken, irgendwo da drin, als ob ein nerv eingeklemmt ist. gestern und vorgestern durchgehend -.-
ist ja zum durchdrehen, ich braeuchte 1 liter tramadoltropfen oder 1m² fentanylpflaster um das zu ertragen -.-
und in der ersten ss hatte ich sogut wie nix, ausser dass es mir zum schluss alles etwas anstrengend wurde, aber keine schmerzen !

leute, ich habs bald fertig -.-
mag echt nicht mehr, wie soll ich denn die naechsten 8 wochen lebend aushalten  :o

Zabka

Dann bin ich ja beruhigt, dass es normal ist! Meine Mutter tippte natürlich gleich auf Leistenbruch  ::) aber die ist auch ein Hypochoder  ;D
Mein Mann meinte zu mir, dass ich das in der ersten SS auch schon hatte, hab ich wohl schon vergessen.
Übrigens waren die Schmerzen 2 Tage lang ziemlich schlimm und jetzt ist es wieder, als wäre nix gewesen... War wohl echt Wachstum, die 2 Tage davor spannte der Bauch nämlich ziemlich stark.



Bebbels87

Mush: Ich glaub Tramadol wär nicht so gut,zumal das ja auch abhängig macht^^ ;D



TNT...oioioi!

@ bebbels

fentanyl is viel schlimmer (heftiger)  ;D :P

*auauaua*  :-X ...

:-*

novalee

ich hab das seit paar tagen auch öfters, mir hilft magnesium meistens und eben hinlegen und bisschen ausruhen, was aber mit kind wahrscheinlich schlechter ist :-(

also ich hatte schon 2 mal nen leistenbruch und da sind die schmerzen anders und meist sieht man den bruch auch, war zumindest bei mir so.

Zabka

Tja, ausruhen mit Kind ist eher schwierig, vor Allem, da ich hier auch niemanden habe, dem ich mal für ne Std. das Kind aufs Auge drücken kann....