Mai-Mamas 2013 - Tammo ist endlich da, Kara ist Mama - wir sind komplett!!

Begonnen von Mai-Mamas 2013, 03. September 2012, 08:44:16

« vorheriges - nächstes »

Soll eine Telefonliste gestartet werden ?

Ja klar, warum nicht
6 (35.3%)
Nee, kein Interesse
8 (47.1%)
Ich schließ mich der Mehrheit an
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 06. Januar 2013, 20:17:26

Knubbelchen

Huhu,

ich habe am 27.09. meinen ersten FA-Termin nachdem mich die KIWU-Praxis rausgeworfen hat :D.
Dann bekomme ich wohl auch mal einen Mutterpaß- in der 10SSw auch angebracht ;)

LG Knubbelchen

BravesMaedchen

Huhu, danke erstmal denen die mir so lieb gratuliert haben.:-) ich hatte einen sehr schönen Tag gestern, dafür heute einen beschissenen. Hab ne Vertragsverlängerung bekommen, dann 2 Wochen Urlaub gehabt und die letzte Woche war ich krank. Mein Mann hat Schicht Dienst und da hab ich mich dazu bereit erklärt seinen plan reinzureichen damit ich auch mal nachmittags arbeiten kann wegen der kurzen. Da hat mein chef mich doch glatt für 2 Nachmittage eingeteilt an denen ich nicht kann. Und als ich ihn drauf angesprochen habe sagt er mir ich solle mir Gedanken machen ob ich noch arbeiten möchte... Und das ich mir was einfallen lassen soll... Find das ne Frechheit bin damals eingestellt worden unter den Voraussetzungen das ich nur vormittags kann... Man hab ich heute geheult...

Sonst geht es mir bis auf meine panische Angst gut. Hab gelesen bei dem einen oder anderen bubbert das Herzchen schon! GLÜCKWUNSCH!! Hab am 2.10 meinen nächstens Termin hoffe so das ich keine Blutungen bekomme und das ich das bubberde Herzchen sehen darf...:-/ lg allen!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

montanara

@Knubellchen: ist bestimmt ein tolles gefühl aus der KIWU rauszufliegen
ist wahrscheinlich der einzige Ort wo man gern rausfliegt  ;D ;D
ansosnten alles alle sgute und eine tolle Kugelzeit

@LULE: Du *malganzliebkuck*darf ich auch auf die erste Seite, so als ASYL TANTE????
ICh würde mcih auch bereit erklären die erste Seite auf dem laufenden zu halten wenn ihr alle am Endbindne sind. *ganzliebkuck*

@Sanni: Weiter so  s-party s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower

@MAMAvon 4 : Ach komm so schlim ist es doch auch net, also ist doch klar das es beim vierten einfahc schneller geht mit dem Bauch.

@Seeyou: Schön das dein Termin gut war und du beruhigt raus gekommen bist. So ein Wurm anschauen ist einfach toll gelle.

@Bravesmädchen: Das Herzchen bummert bestimmt schon ganz dolle.
Dein Chef ist ja blöd,  du bist so net kommst ihm endgegen obwolh du es vertraglich net musst und dan reagiert er so.  s-motz s-nein
weiß er dsa du wieder SS bist?? Kann es sein das er deshalb so doff ist weil er gerade verlängert hat und du ja dann bald wieder ausfallen würdest??
Das würde es erklären, oder ist er einfach doff????
@ALL:  s-kuscheln s-winken s-winken
@ME meine KUR:
Also wenn die KK jetzt mitspielt darf ich am 14.11 für drei Wochen in die SAARKLINIK
Hier den Link dann schaut es euch einfach an
  http://www.kur.org/kliniken/klinik-saarwald.html

ansonsten alles gut,
Heute ist endlich unser Garten fertig geworden der nächste Somer kann kommen, den jetzt haben wir endlich eine tolle terasse und ein Platz für nen tollen Sandkasten.
Männe ist gerade los Pizza holen sind von meinen Eltern eingeladen worden.
LECKER

EUch ein wunderschönes WE

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Guten Aaaaaaaaaaaaaabend Maikäfer  :-*

Naaa wie war euer samstag? alles gut?

Lule, Klar hat Nele die Aufmerksamkeit genossen, hab auch gemerkt, ich möcht das jetzt mal regelmäßig versuchen, also so ein Mama/Tochter/tag, das hat ihr sooo gefallen, und mir auch! Auch wenn sie die Große is, sie bracht das mindestens noch genauso  :D
gehts dir gut?

Knubbelchen, schöööön dass du aus der KiWu geflogen bist  ;D ;) tolles Gefühl oder?

BravesMaedchen, na das war ja mal ne sch**** reaktion von deinem Chef? halloooooo?? Kann deinen Ärger definitiv verstehn!!! hatte das auch schon mal, zumindest ähnlich, als wir umgezogen sind vor gut 3 jahren hab ich hier ne neue Stelle angefangen, und zwar als 50% Fachkraft, 50% daher, weil ich Nele nicht jeden Tag "abschieben" wollte und eben auch Zeit mit ihr will!!! das ganze ging ca ein halbes Jahr lang gut und dann wurd absolut keine Rücksicht mehr genommen, ich musste am laufenden Meter einspringen, kaum freie Tage ud als sie mich sogar aus dem Urlaub geholt haben, hats mir gereicht...bin dann von mir aus gegangen, ts......ich hoff du bekommst das wieder geregelt!!!
Aso, das bubbernde Herzchen deines Krümels wirst du auch ganz sicher beim nächsten termin bewundern können  :-*

monta, klaro bekommste Asyl  :-* kann mir nich vorstellen dass da jemand was dagegen hat, setz dich nachher gleich mit auf die erste Seite  :D
wie gehts deiner Maus?
Viel vergnügen beim Pizza mampfen  ;) :-*

Rest > alles gut?

me, passt alles, nix neues zu berichten  ;) tag war schön, Lennox wieder da und wir also wieder komplett  :D

meld mich morgen oder nachher wieder

:-*

Mai-Mamas 2013

Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

Mai-Mamas 2013

mamavon4, kann ich bei der Outingliste dein Zwillingsgefühl eigentlich nun entfernen??  ;)

MsWonderland

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich erst ein paar Tage hier mit gehibbelt im Forum und darf nun schon bei Euch Asyl beantragen - nehmt Ihr mich auf??

Seit vorgestern weiß ich sicher, dass ich schwanger bin (davor hatte ich nen Test, der erst nach Stunden ne hauchzarte Linie gezeigt hat - nun weiß ich, dass ich wegen der doofen Ovutests wahrscheinlich meinen Eisprung viel zu früh vermutet hatte (ZT 10 statt 15) und somit natürlich auch zu früh getestet hatte.

Hier ein paar Infos zu mir:

1 Sohn, geb. 2001
1 FG 06/11, 7.SSW
ET 30.05.2013
Montag, 24.09. erster Termin beim Doc

Wenn Ihr nochwas wissen möchtet fragt einfach, ich erzähl Euch gern mehr von mir. :)

Liebe Grüße, MsWonderland

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallöchen miteinander,

ich schon wieder gar keine Zeit, wir gehen gleich zum Grillen  ;) Restegrillen sozusagen  ;D

@MS, herzlich Willkommen hier bei uns  s-so s-so

@all, ich hoffe euch geht´s gut!

@LeNe, morgen hast´s geschafft s-hug nimmer lange...

ach ja, wegen 1. Seite - bei mir kannst als Gefühl auch erst mal Zwillis reinnehmen. Hat ja soweit auch gestimmt und als zweites Gefühl der Junge, der hat sich mittlerweile in ein Mädchen geändert  S:D

so und nun wünsch ich euch noch ein ganz tolles Restwochenende mit viel Sonnenschein ...

bis morgen s-winken :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lule

Guten Morgen, äh Mittag, ihr Lieben!

@Wonderland:D Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl bei uns (aber ich finde, dass das so einfach ist, sich hier wohlzufühlen  :D lauter nette Leute).

@Lene, danke, gut gehts mir, bis auf dass ich mich grad nicht so leiden mag...
Hab mich heute ins Bad gestellt und geschminkt und Haare gemacht.... hat ein wenig geholfen...

Darf ich mal ne Frage an die Stillmamas stellen?
Habt ihr in eurer Frühschwangerschaft auch schon das Gefühl, als ob die Milch einschießen würde? So wie etwa 2 Stunden nach dem Stillen, wenn die Brust dann so ziept.... hoffe, das ist nicht zu komisch, die Frage, aber es beschäftigt mich, da ich dieses Gefühl eben habe.... komisch,  ::)

@αη∂ι77: wann hat sich dein Gefühl vom Jungen in das Gefühl Mädchen verwandelt?
War auch so auf Junge und nun bin ich seit gestern auf Mädchen....  ::) (Orakel befrag)

Sodele, euch einen schönen Sonntag!
LG
Lule

montanara

@LeNe: oh ein Mutter/tochter tag ist bestimmt toll.
Ich freu mich darauf wenn meine kleine auch soweit ist für nen richtigen MUTTER TOCHTER TAG. Aber bisdahin geenieß ich die Babyzeit 
Danke fürs Asyl, freut mich
Meiner Maus geht es gut, Nachts macht sie zwar gerade das leben zur Hölle aber sonst alles gut
Morgen ist es soweit, freust dich schon??

@Miss Wonderland: Wilkomenn bei den Maikäfern
Und eine wunderschöne Kugelzeit

@Andy77: Grillen lecker, viel Spaß dabei
SOSO Zwillinge ich bin echt mal mega gespannt bei dir.

@LULE: mhh also meine Brüste sind schon in den ersten Wochen explodiert.
Und jetzt weiß ich auch das es wie Milcheinschuß ist.
also kann schon sein das du das gefühl hast.

@Me: alles im Grünen, durfte heut ausschlafen. Baby hat mich ja auch die Ganze Nacht wach gehalten. Männe war dann heute morgen dann so lieb mich ausschlafen zu lassen.
Jetzt liegt Baby im Bett und schlummert.
Männe auch auf dem Sofa.
Nachher fahren wir freunde besuchen, freu mich schon

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

MsWonderland

Vielen lieben Dank für das freundliche Willkommen :)

Ach ja, Wunsch und Gefühl ist eher Mädchen, aber nun ist erstmal wichtig, dass alles gut geht - vor allem die beiden nächsten FA-Termine. Wenn erstmal das Herzchen schlägt, hat man ja die größte Hürde schon hinter sich gebracht (was bei meiner FG/MA letztes Jahr leider nicht der Fall war).

Aber ich bin guter Dinge, so übel wie mir ist scheine ich jede Menge HCG zu haben ;)

KittyKatty

Aloha!
Hier eine kleine Zusammenfassung, hatte ein wenig wenig Zeit die letzten Tage. Danke an alle die mich nicht für verrückt erklärt haben, das hat mir wirklich sehr geholfen! GsD hab ich solch merkwürdige Gedanken auch nicht mehr. Das mit meiner Arbeit hat sich immer noch nicht geklärt, aber ich konnte am Samstag kurz mit dem RL telefonieren nachdem ich ihm mein Anliegen auf den AB gesprochen habe. Fand er interessant und wir sprechen am Dienstag in Ruhe. Habe ihm noch gesagt dass ich ein paar Min später nochmal versuchen wollte mir meiner Chefin zu reden. Sie hatte leider "viel zu viel zu tun  und keine Zeit". Wenn man so kindisch sein will, bitteschön! Aber als Arbeitnehmer hat man auch Rechte!
Wenigstens konnte ich diese Nacht endlich wieder schlafen! Ich bin leider ein unglaublich emotionaler Mensch und auf meine Gesundheit hat das ganze auch schon geschlagen.

@alles was ich verpaßt habe: Danke, Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

@Körper: Hat irgendjemand auch das Gefühl dass seine Brust "riecht"? Ich bin gespannt was ich morgen beim Doc sehen werde! Hab so gar kein Gefühl für meinen Untermieter.

Ich drück euch alle!

Am 22. Nov 2011 ging Ipolani zurück zu den Sternen.
Am 19. Feb 2012 ging Mana'olana zurück zu den Sternen.

Es ist immer noch nicht bis in meinen Verstand eingedrungen!

MsWonderland

Hi KittyKatty!

Also ich hab eher im Allgemeinen das Gefühl, dass sich mein Körpergeruch verändert hat und ich auch etwas mehr schwitze als normal...

Seeyou

Ein kurzes Hallo von mir!

Lene,
ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Termin!  s-party 
Das wird morgen bestimmt ganz erleichternd für dich.  s-hug

Alle anderen  s-winken , melde mich morgen ausführlicher.

Viele Grüße

Sanni

Hallo ihr,
heute Abend hab ich mal mehr Zeit mich zu melden.

@montanara: dann mal viel Spaß in der MuKi-Kur. Hoffe Du hast eine schöne Einrichtung gefunden und ihr findet dort die nötige Erholung.

@KittyKatty: das die Chefin die ,,Info" nicht für sich behalten hat ist ja schon heftig. Aber leider passiert das ja immer wieder. Ich würde mir nicht so viele Gedanken um die wechselnden Empfindungen machen. Das ist wohl ganz normal und wird auch immer noch mal wieder kommen – vielleicht nicht in Richtung Abtreibung, aber schließlich müssen wir uns alles körperlich und auch seelisch auf die neue Situation einstellen. Und das ist nicht immer einfach.

@Seeyou: ist ja super, dass der Termin so gut verlaufen ist. Glückwunsch und weiter so!! Du wirst sehen...den kritischen Zeitpunkt wirst Du spielend meistern, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es nicht so ganz leicht ist. Aber Du hörst Dich sehr positiv an!!

@Karamell: das hört sich ja wirklich nach ner echten Horror-Tour an. Hoffe Du hast Dich wieder ein wenig erholt. Schade, dass ihr Deiner Schwiegermutter noch nichts sagen ,,konntet". Aber so zwischen Tür und Angel ist ja auch nicht so toll.

@Lule: das hört sich doch nach einem guten Termin an. Ich werde es auch vermeiden unseren Sohn zu den ersten Untersuchungen mitzunehmen. Wir wollen es ihm erst nach den ersten 12 Wochen sagen. Mal sehen, ob er es bis dahin nicht schon mitbekommt. Wir werden uns halt Mühe geben. Ich glaube auch, dass wir schon mal voneinander gelesen haben. Habe mich zwar nach der ersten SS nicht mehr hier so viel getummelt, aber doch immer mal wieder reingeschaut und da liest man ja schon so einige Namen.
Also meine Brüste fühlen sich – gerade abends – so an als wenn die Milch einschießt. Das trifft es ziemlich genau. Also Berührungen sind dann total schmerzhaft. Gestern ist Jan mal kurz drangekommen – er saß halt bei mir auf dem Schoß -  und das war echt heftig. Ist überhaupt keine komische Frage.

@LeNe: ist doch schön auch mal nur Zeit mit der Großen zu verbringen. Denke das ist schon wichtig, wenn man zwei oder mehr Kinder hat. Wir kennen uns ja da noch nicht so aus ;-)
Die Daumen sind ganz fest für morgen gedrückt!!

@BravesMädchen: dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast schön gefeiert. Ich bin sicher die Fruchthöhle wird sich noch füllen. Ist ja echt doof von Deinem Chef – das kannst Du bestimmt jetzt nicht auch noch gebrauchen. Versuch ruhig zu bleiben...beim nächsten Termin ist bestimmt alles in Ordnung.

@werdenderPapa: herzlich Glückwunsch zum schlagenden Herz. Ist ja super und wie groß der Zwerg schon ist. So soll es einfach weitergehen.

@mama-von-4: noch ein schlagendes Herz...super!! Also wenn man so das Geschlecht testet, dann bekommen wir auch ein Mädchen, denn ich habe bisher nur mit rosa Tests getestet (na ja bis auf die Clear blue – die sind wie der Name schon sagt halt blau).

@knubbelchen: super, so ein Rausschmiss aus der KiWu ist bestimmt schön und steht mir ja hoffentlich auch recht bald bevor. Würde gerne bald zu meinem FA gehen, denn der ist einfach super...auch wenn die KiWu-FÄ auch total nett ist. Aber so bekommt man doch noch das Gefühl von ,,mehr Normalität".

@MsWonderland: dann herzlich Willkommen bei uns und die Daumen für den morgigen Termin sind gedrückt!! Endlich noch einmal jemand, der bis zum Ende des Mais hier ist. Hab schon gedacht ich würde dann irgendwann hier ganz alleine schreiben!!
Ja die Übelkeit beruhigt schon ein wenig – so hat man doch das Gefühl HCG ist genügend da.

@Andi: hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein leckeres Grillen. Kann im Moment auch nur herzhafte Sachen essen. Eigentlich bin ich ein totaler Schoko-Freak, aber im Moment ist mir eher nach Käse mit Gewürzgurken, Bratwurst und Burger!! Mein Mann grinst sich schon einen, denn das kennt er von mir eher so nicht.

@me: wir waren gestern zu einer Taufe eingeladen und es war schon ein wenig anstrengend. Halt viel Stehen und dann war es auch in den Räumlichkeiten auch nicht so warm...aber ich friere im Moment eh eher. Mal sehen, ob sich das noch ändert - in der SS mit Jan war mir eher immer warm und das hat auch noch so ca. 1,5 Jahre nach der Entbindung angehalten. Daher war ich gestern Abend einfach zu müde um noch zu schreiben.
Heute hatte ich zum Glück einen sehr ruhigen Tag - mein Mann hat sich schön um Jan gekümmert. Da ist er echt toll und so mache ich mir auch gar keine Gedanken, dass wir es mit zwei Kindern nicht schaffen. Er entlastet mich schon sehr - ist ja auch nicht so selbstverständlich.
Aber gleich muss ich mich mal wieder hinlegen. Habe schon ab und zu ein Ziehen im UL und da hilft Liegen einfach immer am Besten. Schön ins Wasserbett kuscheln und dann auch gleich einschlafen. Sonst geht es mir gut. Übelkeit am Morgen und immer mal wieder ein Ziehen im UL. So soll es sein. Bin schon echt gespannt wie der Termin am Freitag wird. Hoffe es ist alles so wie es sein soll.
Ihr seid ja alle schon viel weiter...bin ja eher am Ende des Mais dran. Aber so macht ihr mir "alles" halt schön vor und ich ziehe dann, wenn es Zeit ist, einfach nach.

So dann euch mal einen schönen Abend und ich sag mal "Gute Nacht".

Sandra
;

MsWonderland

@Sanni: Tatsächlich, das ist toll, dass Du auch erst so spät dran bist :) Ich dachte schon alle seien so viel weiter ;) Seit wann weißt Du, dass Du schwanger bist?

Schlaft alle gut :)

Mi84

Hallo ihr Lieben  :-*

MsWonderland, viiiiiiel Glück beim morgigen termin  :D :D wird alles toll sein, garantiert!!! :) freu mich schon auf deinen bericht!!!!

geburtstermin > ich war in der SS bei Lennox das Schlußlicht  ;) jetzt genieße ich mal in der goldenen Mitte zu sein  ;)
Wobei...kann sich ja alles noch ändern, grad am Anfang wird ja immer wieder mal hin und herdatiert...mal sehn....

Sanni, klasse dass dein mann dich so unterstützt, so solls sein, echt toll  :) :) dann wünsch ich dir mal schönes Kuscheln im Wasserbett (Neid, mag auch eins haben )  ;)

andi, wie war das Grillen?  :-*

Seeyou, danke für die Daumen !!

rest > Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße

me, Wochenende war stressig, gestern den ganzen tag auf dem Bauplatz, zwischendurch dann aufs Fußballspiel von Nele, dann war der Samstag auch schon rum. Heut haben wir dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht, wirklich nix  ;) und das tat soooo gut  ::)

Joa sonst geht mir halt der Ar*** auf Grundeis.....hab Bammel und bin sau nervös...bin somit echt froh dass der Termin am Vormittag is und ich nich den ganzen tag drauf warten muss...von Anzeichen fehlt weiterhin JEDE Spur....... :-X :-X

werd nun hier noch bissl rumstöbern und das wars dann, melde mich morgen früh wieder

:-* :-* :-*

MsWonderland

@LeNe: Du bist besorgt, weil Du keine Anzeichen hast, oder? Ich drück Dir die Daumen für morgen, bestimmt ist alles gut und kaum dass der Arzt es Dir bestätigt kommen die Anzeichen ;) Ich bin auch etwas nervös wegen morgen, hab zwar jede Menge Anzeichen aber die Striche meiner Tests waren so zart...
Aber bestimmt ist bei uns beiden alles bestens!

Ich muss noch etwas mehr Überblick gewinnen hier, damit ich ab sofort auch auf Euch alle eingehen kann...aber das krieg ich bestimmt bald hin ;)

Mai-Mamas 2013

kurz mit dem anderen Nick online.....

MsWonderland, ja ich bin echt tierisch nervös, das ein oder andere Zieperlein könnt von mir aus schon lange da sein, aber nööööööööööööö ;)
Dass deine Striche noch zart sind, kann ja auch echt dran liegen weil du noch früh dran bist, da mach dir mal keinen Kopf, Strich is Strich und die werden sicherlich noch deutlicher (falls du denn nochmal testen solltest)  :-*

Kathrin77

reinschleich

Liebe LeNe,
Ich wünsch dir einen gaaaanz tollen Termin!
Du wirst sicher einen quietschfidelen Krümel sehen!
Ich hab dich lieb und sende dir ganz viele SS-Viren..
Puuuuuuuuuuuuuust

rausschleich

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal
@LeNe, Süße, ich drück dir für nachher ganz doll die Daumen und hoffe, du bist nicht so so so so so sehr nervös und schaffst das bißchen Zeit noch einigermaßen rumzukriegen s-hug s-hug s-hug s-hug  du wirst sehen, es ist alles, alles gut, das Herzchen schlägt fleissig und dein Krümelchen wird dir schon fast winken :-* VERSPROCHEN !!!!

@MSWonderland, auch dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Monta, wow, tolle Klinik  ;) ich glaube ich komm mit, ist aber schon weit weg  :o

@Sanni, bei mir ist´s momentan irgendwie so, daß ich erst herzhaft und danach sofort süß brauche  :o meine Hosen spannen jetzt schon  :(

@all, irgendwie fehlt mir grade die Muse zu schreiben. Ich bin dauermüde, kurz vor Hunger kommt die Übelkeit, was heißt - Schublade auf und für Nachschub sorgen -
Meine Brust tut nach wie vor weh, untenrum zieht und dehnt sich auch alles und komischerweise hab ich diesmal so gar keine Angst  :)
Mein Mann muß meine lästigen Launen aushalten, von super gut gelaunt zu zutiefst betrübt .... mir ist im Wechsel heiß und kalt ... und Abends um 8 sind die Schotten dicht und ich kann mich nimmer aufraffen, die Äuglein nochmal zu öffnen ....

Hilde Domin

Silly77

Hallo mal wieder! Internet immernoch tot! Habe heute frei und gerade alles hier mit dem iPhone nachgelesen, etwas mühsam... Schön dass wir noch Zuwachs bekommen haben und dass alle arzttermine bisher gut gelaufen sind! Weiter so!

@me: SS-Anzeichen hab ich ja mittlerweile auch: zum Druck im Unterleib hat sich heute morgen auch die Übelkeit gesellt!

Silly77

@me immernoch: Foto uploaden hat leider nicht geklappt! Man hat bei mir ja letzte Woche nur die Fruchthöhle und evtl einen Punkt darin gesehen. Mache mir jetzt etwas Sorgen, da ich eigentlich erwartet hatte schon weiter zu sein... Nächster Termin ist am 1.10., dann wissen wir mehr!

Mi84

melde mich kurz mit Bericht vom Fa

es ist alles SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER  :D :D :D :D :D :D :D SSW stimmt genau überein, es bleibt also beim 16.5.  :) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das Herzchen hat sooooo schön gebubbert  :) :) :) :) sooo herrlcih schön!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

hab nun am 22.10. und am 19.11. wieder Termin.

Mädels ich bin happy und verliebt  ::)

Mach mich nachher mal an nen Ticker und stell Bildchen ein, jetzt muss aber erstmal Mittagessen gemacht werden und wenn Lennox dann schläft geh ich auf euch alle ein, versprochen  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-superdaumen Perfekt  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich freu mich seeeeeeeeeeeehr für dich :-*

Hilde Domin