MAI - MAMIS - BESCHERUNG 2010 --> Geschenke, Geschenke...

Begonnen von Sushi *M.A.*, 07. März 2010, 21:38:01

« vorheriges - nächstes »

Wann sollen wir das Wichtelgeschenk verschicken

An einem "festen Datum" (30.04.2010)
wenn das Wichtelbaby zur Welt kommt
ist mir egal

Sushi *M.A.*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen :D

@Sushi
..danke für deine PN :) - Ich hab die Tage nur verpeilt zu antworten,wie immer *lach*
Naja,war ja auch stressig das WE.

ICH MACHE AUCH MIT s-springen
Bekommst gleich ne PN mit den Daten :-*

10€+Hermes Versand ist ja Standard,also total OK :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Mädels, wir sind jetzt 10!!!

Macht sonst noch jemand mit???

Hab noch einige, die nicht auf meine PN geantwortet haben...

Glückskurve

Sushi *M.A.*

AUSLOSUNG AM 29. MÄRZ 2010!!!

WER MACHT NOCH MIT?!?

Glückskurve

TerrorMausiii

Huhu ihr lieben,

Hab da nochmal einige Fragen lach.

Wie ist das zb wenn wir eine ungradezahl an leuten haben die mit machen?
bekommt denn einfach eine Nix? weil das wäre ja nicht fair.

Hermes?? muss es unbedingt hermes sein? Selbst bei der Post also über DHL kann man ein versichertes paket mit sendungsnummer versenden.

Was hat es mit dem Rätsel aufsich das habe ich noch nicht verstanden?

Also es hört sich interessant für mich an, aber diese informationen hätte ich gern noch bevor ich zu oder absage :-)

Lg

Frosch

@bambii
ich denke post versichert wäre auch okay hauptsache mann kann es verfolgen und es kommt nicht weg darum gehts ich denke es muss dann nicht unbedingt hermes sein aber bitte SUSHI um korrektur wenn falsch

rätsel wäre so das du ein kleinen zettel machst auf dem du etwas beschreibst wodurch dein wichtel erraten kann von wem das geschenk kommt

ungerade zahlt mhh keine ahnung  :D

TerrorMausiii

@Frosch
Danke für die Antwort. Na mal sehen was noch kommt an antwort

Hatte ich richtig verstanden das man denn auch nen wunsch äussern kann richtig?

also ich seh das auch so das wenn man zb auf 12 euro kommt statt auf 10 das für mich persöhnlich auch okay wäre.

Frosch

@bambi
genau du schreibst dann an sushi eine nachricht mit deinen daten und wünschen
oder hobbys was du zbsp. gern tust (lesen, kochen, basteln, ect.)

geld genau auch meine meinung

überlegs dir wäre schön wenn noch paar mitmachen

TerrorMausiii

Mach ich. Ich schaue später nochmal rein nun erstmal essen und Fern schauen.

Sushi *M.A.*

Huhu Bambiiii,

Frosch hat ja schon ein bissle was dazu gesagt.

Wir haben unter uns gesagt, dass wir Hermes nehmen. Ist glaub ich auch etwas günstiger als DHL, wenn versichert verschickt wird. Wenn du aber über die Post verschicken möchtest, kannst du das auch. Sollte dann aber versichert sein, damit wir die Sendung verfolgen können. Wäre schade, wenn ein Wichtelgeschenk flöten geht...

Ungerade Zahl an Teilnehmer - das hat hier keine Auswirkungen. Schau, wir schmeissen alle Namen in den Topf (also 2 Töpfe mit je allen Namen). Aus dem einen ziehen wir den Wichtel und aus dem anderen den, der das Geschenk bekommt". Niemand geht dabei leer aus  ;)

Rätsel Hat Frosch ja schon was dazu gesagt. Wir sind doch alle neugierig  :D und möchten uns natürlich auch bei unserem Wichtel bedanken. Das kleine Rätsel ist dazu gedacht, dass der Beschenkte auf dich kommt. Hihi, bei France fällt mir spontan ein "Die, die ständig am bügeln ist  ;D"

Du kannst in etwa sagen, was du gerne haben möchtest - oder nicht haben möchtest. Dann hat es der Wichtel auch nicht mehr so schwer. Outing wäre nicht schlecht. Wir wollen ja, dass sich jeder über sein Geschenk freut  :D

Und wir haben jetzt ja EUR 10,- ausgemacht. Du kannst auch mehr geben, darfst dich dann aber nicht ärgern wenn dein Geschenk nachher nur einen Wert von EUR 10,- hat.

So,ich hoffe ichhabe jetzt nichts vergessen...

Glückskurve

france

Hey Bambi wäre schön wenn Du mitmachst...glaube die Fragen sind alle beantwortet

Oh schönen Dank Sushi da brauch ich mir ja keine Gedanken mehr um mein Rätsel zu machen... wenn mein Mann nicht so lage HEmden hätte wäre ich schneller fertig mit bügeln  ;) Hatte aber schon ne andere Idee....

Bisous

Sushi *M.A.*

Hihi France,

mir ist das so spontan eingefallen, nachdem ich gelesen habe das du wieder bügeln darfst  ;D

Glückskurve

Nicole!

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass schon so viele mitmachen :D

Da ich ja die Sache mit dem Rätsel vorgeschlagen habe, kann ich auch noch was dazu sagen:

Wenn wir alle Sushis Absender auf das Paket schreiben (da sie es organisiert), weiß keiner, wer das Paket abgeschickt hat und das Rätsel gibt aber Hinweise auf den Absender.
Wenn dann alle Käfer da sind, können wir für die "schlechten" Ratefüchse alles auflösen.
Und falls ein Geschnek nicht ankommen sollte, kommt es auf jeden Fall bei Sushi an, die ja weiß, wer wen bewichtelt!
Alles klar?? Klingt beim nochmal Lesen etwas wirr, aber wir können die Pakete ja nicht ohne Absender verschicken.

Schönen sonnigen Tag und glg an alle Wichtel, Nicole

france

coole Idee das mit der Adresse von Sushi...aber wie ist das dann mit dem Paket das sushi bekommt da steht dann zweimal die selbe Adresse...naja guckt ja vielleicht niemand drauf....

Nicole!

Naja, da es für Sushi ja keine Überraschung ist, denn sie zieht ja ihren eigenen Wichtel 8nur der Inhalt ist für sie spannend), kann derjenige, der die Sushi zieht auch seine richtige Adresse angeben. unsere Post würde sonst nämlich streiken, wenn Absender und Empfänger identisch sind!

france

Oh siehste wie blöd da merkt man mal wieder das ich blond bin  :) :)

Sushi *M.A.*

Das mit der Adresse von mir ist eine klasse Idee, da müsst ihr ja wirklich überlegen von wem das Geschenk kommt  ;D

Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit sich zu melden. Von den 10 die mitmachen habe ich alle notwendigen Daten... Würde dann am Montag auslosen und jedem seinen Wichtel durchgeben inkl. aller Infos und noch meine Anschrift für den Absender.

Ich denke, wir haben so noch genug Zeit was schönes für die Würmchen und Mamis zu finden. Und das uns nur keiner noch vorher schlüpft!!!

Und wann verschicken wir denn jetzt das Päckchen??? Alle an einem bestimmten Tag z. B. 30. April - oder erst, wenn das Würmchen vom Wichtel geschlüpft ist??? Das sollten wir noch klären!!!

Glückskurve

france

Ich fände es gut wenn der Käfer geschlüpft ist....

belly

TerrorMausiii

Huhu

Naja also wenn das Baby vom WIchtel geschlüpft ist finde ich persöhnlich
gefährlich denn was ist wenn vieleicht jemand anderes auch grade im KH ist zb also würde schon nen festes Datum vorschlagen.

also zb wichtel hat baby bekommen und was ist wenn der jenige der sie beschenkt selber grade nicht kann???

Und wie genau wird es jetzt gemacht also sonntag ist letzte anmeldung?
Montag wird ausgelost?
Als absender wird immer die Addy von sushi angegeben?
betrag war 10 euro + versand?
sei denn jemand will mehr machen das ist dann aber die sache des jenigen?
die info was man gerne hätte bzw braucht geht auch an sushi? und sushi teilt es denn den jenigen mit?
hab ich soweit alles richtig verstanden?

was für infos brauchst du denn von mir wenn ich mit machen würde?

lg

Nicole!

Also, Geburtstag des Maikäfers finde ich schon gut!
Was, wenn es doch ein Überraschungsei wird und das Paket ist dann schon da?? Ist doch auch voll blöd  :-\
Und auf ein paar Tage kommt es doch nicht an!

Auflösung dann gerne erst, wenn alle Maikäfer da sind, sonst muß man ja nicht mehr raten :D

sushi
Machst du dann nochmal eine endgültige Liste, wer mitwichtelt?
Dann ist das vielleicht ein klitzekleines bißchen leichter mit dem raten?!?!

Lg, Nicole

♥ іηѕαηіtу ♥

-10€
-wenn´s Kind da ist
-Sushi´s Adresse angeben als Absender

...find ich super alles! - Sushi mach das mal auf der ersten Seite eindeutig :-*

Und dann bin ich auf Morgen gespannt,wen ich Nettes bekomme :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sushi *M.A.*

Huhuu Mädels,

Nicole
Auf der 1. Seite (1. Beitrag) sind alle aufgelistet, die beim Wichteln mitmachen. Wir sind bis jetzt "nur" 10 Mädels, glaube nicht das sich da bis heute Abend gross etwas ändern wird.

Bambiii
Hast alles richtig verstanden  :D Die Daten, die ich von dir möchte stehen im ersten Beitrag  ;)

So, dann notier ich das Wichtigste mal auf der 1. Seite - das mit dem "wann verschicken" können wir noch im laufe der Woche entscheiden. Nur dann sollten wir es komplett erledigt haben - nicht das uns noch jemand vorher entkugelt!!!

Glückskurve

TerrorMausiii

soooo denn melde ich mich nun nochmal schnell an fürs wichteln.

wird sicher lustig :)

okay ich schau gleich nochmal erste seite.

TerrorMausiii

PM an sushi ist raus.

Aber nun habe ich doch noch eine Frage zwecks des Rätsels
ich war ja nun ne lange zeit nicht da und weiß ja nicht vielüber einige bzw fast über keinen da wird das dnen für mich schwer was zufinden was ich als tipp geben könnte.