Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Jessi: Irgendwie versteh ich deine Frage grade nicht.  s-nachdenken s-nachdenken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Du sagtest doch dass Du mir gern bei der Betreuung des MTs helfen würdest... Dir schwebt doch bestimmt schon vor was Du gern übernehmen würdest oder so...

Alva

@ Jessi: Ich dachte, da du sowieso einen neuen ACCount dafür erstellt hast könnte ich dir helfen den MT immer aktuell zu halten. Aber wenn du das lieber alleine machen magst, kann ich das auch total verstehen.
Das mit der 4. Spalte hast du übrigens schön hinbekommen!! Bei mir schaut das dann aber aus: Gefühl ??, Chin Kalender Junge, Wunsch Junge.

Habt ihr wirklich jetzt schon ein Gefühl, was es werden wird? Ich fühl mich noch garnicht wirklich schwanger.
Achja: Seht ihr das Baby auf diesem Bild? Ich finde das sooo toll gemacht.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

YuMoon

Guten Morgen Ihr Lieben,

in wenigen Std ist es soweit und ich habe meinen ersten FA Termin und die Gewissheit ob alles ok ist und wann nun der wirkliche ET sein wird. Obwohl ich bereits eine Schwangerschaft erfolgreich hinter mir gebracht habe, habe ich doch so meine Ängste.

Vorgestern zb haben ich und mein Mann und fürchterlich gestritten und ich habe mich dadurch aufgeregt und geweint habe ich auch....ob sich das negative auf die Schwangerschaft aus übt? Eigentlich nicht oder sonst dürfte man gar nicht emotional reagieren wenn man in anderen Umständen ist oder was meint ihr?

Gestern war ich in Belgien und habe meinen Schwager dort abgeliefert. Also war der Tag eher ruhig, im Auto sitzen, 10035331 Mal anhalten weil ich auf Toilette musste und ab und an was gegessen. Kein Stress für mich und Krümelchen also.
Na ja und ich wurde gestern von einer Wespe gestochen. Man, tat das weh. Ich habe das gar nicht so in Erinnerung das es so weh tut.....

na gut ihr Lieben,

ich melde mich nach meinen FA Termin natürlich wieder
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Alva

@ Melody: Wegen dem Streit musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.  s-hug
Wespenstiche sind wirklich schmerzhaft. Ich hab das letztes Jahr erst wieder ausprobiert.  ;)
Ich bin gespannt, was dein FA sagt. Aber da ist bestimmt alles OK. Ich glaube, das Wichtigste ist erstmal der ET.  :)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
das können wir gern so machen ;) Aber noch ist es ziemlich ruhig hier, da schaff ich das noch allein! Erfahrungsgemäß geht es hier in 3 Wochen aber richtig rund, dann machen wir das zusammen!
Ich weiß dass das ziemlich viel wird und da bin ich wirklich für jede Hilfe dankbar :-*

Ja, ich hab das Gefühl dass es ein Junge wird... War bei meiner Tochter auch so... Ich hab sie gesehen (bei einer Routineuntersuchung - wusste nicht dass ich schwanger bin) und wusste dass sie ein Mädchen wird... Nennt es Intuition, Wunschdenken ;)

Ich "wusste" auch noch so allerhand anderer Sachen... Zb. dass sie 2 Wochen eher kommt, dass eingeleitet werden muss, dass ich die Geburt nicht alleine schaffe, dass sie an ihrem Geburtstag kommt :P

@ Melody:
oh ein FA-Termin :D Fein...

Der Streit macht nichts... Das Baby geht nicht sofort ab, wenn man sich mal aufregt... ;) Sollte nur nicht regelmäßig sein...
Was glaubst du, was ich mich in meiner ersten SS aufgeregt hab :P Und mein Mädchen sitzt kerngesund neben mir...

Ich muss meinen vorverlegen... Mein Mann hat nächste Woche wider Erwarten Mittagsschicht, also klappt das nachmittags schonmal nicht...

Alva

@ Jessi: Alles klar.  :) Ich drück die Daumen, dass du einen guten Termin bekommst, so dass dein Mann auch mitkann.

Ich mag sooo gerne auch schon zum FA, aber meine hat ja noch bis zum 5.9. Urlaub und ich mag nicht wegen 1 Woche zu einer Vertretung, die dann vielleicht doof ist oder so... Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin.  :)
Habt ihr alle schon Kinder?

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ja, eine Tochter... Mit ihr hatte ich den ET am 02.05.2009 ;D Sie wurde dann am 18.04.2009 geboren...

Adeline

Guten Morgen ihr Lieben!

@Bild: Cool, habs erst gesucht, aber dann gefunden  :)

@Wespenstiche: hatte schon ein paar. Am Sonntag wollte ich ein Vieh mit einer Serviette aus der Wohnung befördern. Ich hab sie aber nur am Kopf gepackt, so dass sie den Hintern noch bewegen konnte und ich seh noch wie sich der Hintern dreht und auf meinen Daumen zukommt und denk noch "ohoh..." - und da hat mich das Mistding schon gestochen. UNTER den Daumennagel.  :P

@Gefühl: Bei meiner letzten SS hatte ich ganz klar das Gefühl "Junge". Von Anfang an. Ich wusste es einfach und es war dann auch keine Überraschung als die FÄ es mir sagte. Dieses Mal ist das Gefühl weit weniger eindeutig, aber irgendwie doch eher Mädchen.  8)

@Melody: Viel Spaß und alles Gute beim FA!  :)

@Alva: Ja, ich habe einen Sohn, der ist 4.  :)

@me: ich habe heute morgen wieder einen Test gemacht (kanns nicht lassen  ::)) bei ES + 12 und die Linie ist jetzt richtig fett  :) Kann immer noch nicht glauben, dass es bei ersten ÜZ geklappt hat  :) :)

LG und einen schönen Tag!

YuMoon

Danke euch :) ich mache mir wahrscheinlich mal wieder zu viele Gedanken aber letztes Jahr um genau diesen Zeit war ich schwanger und ich musste unser Sternchen gehen lassen. Ich hatte damals aber kein so gutes Gefühl und bei dieser Schwangerschaft ist alles anders, alles positiver. Ich werde es ja bald erfahren  :)
Meine Brüste spannen und schmerzen, zudem sind die größer geworden...die füllen meinen BH jetzt mehr als nur aus  ::)
Außerdem habe ich ziehen in der Leistengegend aber wie die meisten von uns wissen sind es die Mutterbänder. Ich bin so aufgeregt wegen nachher, ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und die Zeit will einfach nicht vergehen  :P ::)

Gefühl
ich habe unsere Tochter die Dienstag 3 Jahre wird mit in die Ehe gebracht.Aber mein Mann ist der Papa und ihr ein und alles.
Auf jeden Fall sagt mein Gefühl das es ein Junge wird....wäre auch ein Phänomen wenn es ein Mädchen wird. Das wäre nach der 3 Genaration von meinem Mann das erste3 Mädchen, es gibt bis jetzt nur jungs...aber hey hauptsache gesund und munter. Obwohl ich zugeben muss das ich mir auch einen kleinen Jungen wünsche

11.40 Uhr ist mein Termin....11.40 Uhr.... :P ::) ich werde nicht gleich nach dem Termin schreiben können weil wir erst zu meinen Schwiegereltern wollen

na gut ihr Lieben

Adeline

@Melody: Wollt ihr es schon den Schwiegereltern sagen wenn alles gut ist?

♥Chaosqueen♥

@ Adeline:
wow unter den Daumennagel :P Das ist fies...

Ich hab höllische Angst vor den Viechern... Kommen die mir zu Nahe renne ich schreiend weg... Da ist es mir dann auch wurscht was andere Leute von mir denken... :-X Ich weiß nur nicht woher die Angst kommt, denn es hat mich noch nie eine gestochen...

@ Tests:
meine wurden gar nicht soooo fett... Deutlich, ja, aber nicht richtig fett... Naja, egal, es ist alles gut...

@ Melody:
Na dann hoffe ich ja mal, dass du uns erhalten bleibst und nicht doch noch in den April rutscht :-*
Wünsch dir alles Gute

Du hattest auch ein schlechtes Gefühl bei deinem Stern?? :o Schon komisch, dass man das wirklich vorahnt... Ich hatte dieses komische Gefühl ála "Das wird nichts" bei meinem Stern, eine Bekannte hatte auch bei beiden FGs dieses Gefühl und außerdem liest man sowas auch oft...

Adeline

@Tests: nein, soooooo fett ist meiner auch nicht. also nicht so fett wie der zweite Strich. Aber immer noch fett gegenüber den Schatten aus den Tagen davor  ;)

♥Chaosqueen♥

Ah, das beruhigt mich ;D

Aber gut, ich hab ja das letzte Mal vor 2 Tagen einen Streifentest gemacht... Wer weiß wie der heute aussehen würde...

Aber da grübel ich nicht drüber nach, denn der Digi hat mir dieses Gefühl der Sicherheit gegeben... Als da nach 30sec "schwanger" erschien und dann nach weiteren 2,5 min das "1-2" kam hat mich das doch seeeeeeeeeeeeehr beruhigt und irgendwie ist mein Anfall von vorgestern gänzlich verschwunden... Ich fühl mich einfach nur gut und weiß dass alles gut ist...

♥Chaosqueen♥

@ Adeline:
:-*

Ist schon irgendwie bescheuert... Da testet man vor NMT, WEISS aber, dass es auch in die Hose gehen kann und dann macht man sich doch so nen Kopp :P

Naja, wird alles werden...

Ich wollt ja meinen FA-Termin auf Montag verschieben... Tja, da ist nun alles voll und ich muss doch erst Dienstag, aber immerhin schon um 9:40 :D

Adeline

♥Chaosqueen♥

S:D Jaha... Hoffe nur das schaffe ich auch... Wenn Lavinia bis 9 pennt wirds knapp

YuMoon

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich doch leider von euch verabschieden. Mein Bauchbewohner wird ein Aprilbaby. Ich bin jetzt bei 5 SSW + 2 Tage. Sprich Anfang 6 Woche. Soweit ist alles super und ich habe ein verdammt gutes gefühl. ich wünsche allen maikäferchen eine schone und vorallem beschwerdefreie Kugelzeit

♥Chaosqueen♥

@ Melody:
schade dass du uns verlässt aber trotzdem alles Gute für die weitere SS :-*

Malou

@Melody: Im Grunde sinds ja aber gute Nachrichten, dass alles in Ordnung ist. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, als du schriebst, dass du den Mai-MT leider verlassen musst...
Schade ists natürlich trotzdem.

Ich wünsch dir ne ganz tolle Beschwerdefreie Schwangerschaft UND dann ein gesundes APRIL-Baby :)

Alva

@ Melody: Schade, aber dann auf jeden Fall viel Spaß bei den April-Mamas.

@ Wespenstiche: Unter den Nagel? AUA!! Ich hab auch ziemliche Angst davor, ich reagier aber auch allergisch auf die Viecher. Zwar nicht lebensbedrohlich, aber mit gigantischen Schwellungen und so...

@ Kinder: Super, dann seid ihr ja alle schon Profis.  ;) Da kann ich bestimmt noch viel lernen.  :)

YuMoon

Danke euch Lieben,
ich werde auf jeden Fall immer bei euch mit lesen ;) :)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
Darf man fragen wie alt du bist?? Du hast noch garnix über dich erzählt... Genauso wenig wie Adeline ;D

@ Melody:
:-*
Ich muss aber auch sagen, dass ich zuerst was anderes gedacht hab als ich begann deinen Text zu lesen :-[

Alva

Ich bin 25 Jahre alt/jung, studiere Sonderpädagogik auf Lehramt in Köln und wohne ebenda mit meinem Verlobten und unserem Hund. Wir haben jetzt 5 Monate für unser erstes Wunder geübt und selbstverständlich hat es erst geklappt, nachdem wir im Urlaub waren.  ;D ;D
Jessi, du hast aber auch noch nix erzählt.  ;)