Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Ganz liebe Grüße

Libelle

Ganz liebe Grüße

Libelle

Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Du bist ja eine.  ;D ;D ;D

Waahh ich hab seit 20min Schluckauf. Das tut ganz schön weh so auf Dauer!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

-Britta-

*reinschleich*

@Jessi + Rexi: Wollt euch nur mal ganz lieb Drücken und euch weiterhin eine super schöne und vorallem sorgenfreie Kugelzeit wünschen ;)

Also dann: DRÜCK EUCH s-hug

@Rest: s-winken und euch auch alles gute ;)

*wieder rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rexi73

@Britta, du süße, danke Dir!!
Freu mich so für Dich, dass alles ok ist!! Und den Namen find ich auch total süß!

:-* Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Määäääädels mir is langweilig... wo seid ihr denn alle???

Alva

@ Malou: Ich guck grad den Hundeprofi.  :) Werd auch den restlichen Abend hauptsächlich aufm Sofa verbringen, ich bin total fertig.

Ich hatte echt über 1 Stunde (!) Schluckauf. Sowas ist total krass... Und was meint meine Mutter: "Ja, das hattest du im Bauch auch schon. Das fand ich immer lustig."

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Über eine Stunde ist ja heftig. Jetzt tut dir bestimmt alles weh... DU arme...
Hat nix geholfen? Wasser trinken, Luft anhalten?

Rexi73

Hallo zusammen,

ich werd den TV nur nebenbei laufen lassen. Und meinen Krimi weiter lesen.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend !!

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

Boah...ihr habt ja ganz schön gesabbelt....ob ich das noch alles zusammenbringe... ::)

@Streifen am Bauch: Hab ich zum Glück nicht bekommen in der ersten SS, obwohl ich n schlechtes Bindegewebe hab (Streifen an der Hüfte kenn ich nur zu gut  :-X). Wahrscheinlich war mein Bauch schon gut vorgedehnt..  :P

@Öl: Hab kein spezielles Bauchöl gehabt, sondern immer eins von Weleda (die riechen soooogut) Sanddorn war mein Favorit... (Mein Mann musste immer abends im Bett schmieren... ;D)

@Beistellbett: Immer und immer wieder!!! Ohne geht gar nicht! Wir haben nur n 1,40m breites Bett und zu dritt da drin schlafen geht einfach nciht wirklich gut. Wir haben sogar die letzten Tage, als es Johanna so schlecht ging, das Beistellbettchen wieder dran gestellt (haben da auch ne Verlängerungsplatte dazu, dass es breiter wird) und sie konnte noch problemlos drin schlafen (halt n bissle quer, aber was solls).
Kann ich nur wirklich jedem empfehlen!!!!  :D

@Perdita & Steffie: Weiterhin  :-*Gute Besserung!!

@Alva: Geschlechtertipp ist unterwegs.. Und zu deinen Fotos...sehr schön, ich kann da auch nicht viel Speck sehn....meiner ist vieeellll speckiger!

@Andere Foren: Nur noch bei EO, allerdings nicht sehr aktiv zur Zeit (akuter Zeitmangel)

@us: Weiß jetzt auch woher das hohe Fieber kam, zwei neue Backenzähne sind durch... :-X Bei den ersten hatte sie auch schon ganz schlimm Fieber, aber jetzt noch gleichzeitig die Erkältung...arme Maus.
War heut auch noch ziemlich schlapp und hatte ständig die Finger im Mund...aber so langsam wirds besser...

Mir geht's eigentlich unveränderlich mies...bin echt dauerschlapp, übel (wieder schön gespuckt heute morgen  >:() und hab überhaupt keine Lust, irgendwas für die Arbeit nächste Woche vorzubereiten...*ätz* Kann mir mal jemand ne Tonne Motivation schicken!?!?

Alva

@ Malou: Nee nix hat geholfen. Und ich hickse schon wieder. Man, man, man...

@ Rexi: Was liest du denn?

@ Smile: Motivation geht mir grad selber ziemlich ab. Aber immerhin gehts deiner Maus jetzt bald wieder gut und dann ist das schon mal nicht mehr so anstrengend für dich. Bestimmt kannst du dich dann auch wieder mehr erholen.

Malou

@Motivation: Da sagt ihr was... Ich hab zu NIX Motivation... Bin auch dauerschlapp... Furchtbar diese Müdigkeit...

@Smile: Hoffentlich gehts echt bald Berg auf bei euch... Bin froh, dass M. gerade fit ist.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Bücher über ss die ihr lest?

Smile

@Malou & Alva: Ja, hoffe echt auch, dass es bald mal aufwärts geht...aber nach 12 Wochen, soll ja alles besser werden (war zumindest beim ersten mal so..)

@Buch: ich hab hier noch von der ersten Schwangerschaft das Buch "Hebammen Gesundheitswissen" vom GU Verlag, das find ich eigentlich immer noch ganz gut und schau immer wieder mal rein.

Alva

@ Bücher: Ich hab gleich mehrere.  ;) Das Schwangerschaftsbuch von Bellybutton, "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" und auch irgendein Hebammenbuch. Letzteres hab ich nur mal kurz angelesen, war irgendwie "too much" nach den beiden anderen. Ich werd da aber nochmal reinlesen. Das von Bellybutton find ich richtig toll, weil da auch viel auf die Psyche eingegangen wird und auch z.B. darauf, dass man nicht nur "Schwangere" sondern gleichzeitig auch "Frau", "Partnerin" oder/und "Mutter" ist. Dafür sind da keine Bilder drinnen (z.B. US oder so). Da hat das andere mehr, dafür ist mir das zu grob zusammengefasst (z.B. 6-10. SSW auf 2 Seiten und da steht nur "in dem Zeitraum passiert das und das" aber nicht WANN es passiert). Insgesamt find ichs auch toll mehrere Bücher zu haben, weil alle andere Vor- und Nachteile haben. Grad für mich als absolut unerfahrene Schwangere werden mir da ganz, ganz viele Fragen beantwortet.

Rexi73

Guten Morgen!!

Habt ihr alle gut geschlafen?
Ich war mal wieder um  Uhr wach  ::) Und das am Sonntag  :P

@Smile, oh zwei Zähne auf einmal.  :o Hoffentlich geht es euch dann bald besser.

@Alva, derzeit lese ich Patricia Cornwell's Phantom. Mal wieder ein Kay Scarpetta Roman. Obwohl ich mich da immer stückchen für stückchen durcharbeiten muss lese ich die doch immer wieder. Liest du auch Krimis?

Foren/ Ich bin bei SO mir sind ja manchmal schon die ganzen Unterforen zuviel.  :-[ Ich frage mich ja oft wie manche es hier schaffen noch sämtliche anderen Threads im Auge zu behalten.  ???

Müde/ bin ich auch oft. Aber nicht vollständig. Oft eher nachmittags.

Bücher/ Ich habe das Mami-Buch von Katja Kessler und ein Buch für berufstätige Mamis. Ich möchte gerne noch das von Bellybutton bestellen. Aber da warte ich noch. Das letzte Mal musste ich es wieder zurücksenden.  :-\

@me, mir ist heute etwas übel gewesen und es hat so mittig gestochen wenn ich mich im Sitzen bewege.
Zum Frühstück gab es heute mal Zwieback.

@alle mit Dauerübelkeit.
Ich hoffe es geht euch bald besser.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Guten Morgen!!

@ Rexi: Wieso musstest du das Buch wieder zurückschicken?
Ich les (fast) alles, hauptsache gut geschrieben. Wichtig ist mir halt auch immer, dass die Beweggründe der Personen für mich nachvollziehbar sind. Grade den "Bösen", der böse ist, weil man halt auch einen Schurken braucht, findet man ja leider sehr oft... Somit bin ich immer auf der Suche nach Tipps.

@ Perdita: Mir ist aufgefallen, dass du noch garkeinen vorläufigen Entbindungstermin vorne drinnen stehen hast. Magst du uns den noch verraten?

@ Geschlechtertipp: Ich warte noch auf Nachrichten.  ;) (Aber kein Stress - sind ja noch ein paar Wochen bis zu den ersten Outings.)

Steffie

Ich muss noch immer alles nachlesen, schaffe es zur Zeit nicht, wollte aber kurz ein Lebenszeichen geben. Tobias hat eine Bronchitis und wir müssen alle vier Stunden inhalieren, nachts natürlich auch, es geht ihm aber schon besser. Freitag im Krankenhaus hieß es schon Verdacht auf Lungenentzündung und dort bleiben  :-\, hat sich zum Glück ja nicht bestätigt.
Von daher: schönen Sonntag euch allen. Morgen abend habe ich FA Termin und wenn Tobias abends im Bett liegt melde ich mich ausführlicher und lese alles nach, schreibt bis dahin nicht so viel  ;D

Rexi73

@Alva, ah. Ich lese hauptsächlich Krimis. Hab natürlich auch HP und Biss gelesen. Früher auch mal gerne Südstaatenromane aber im Moment nicht mehr.
Ich hatte damals ja dann die ELSS ( ich nenn's jetzt mal so, auch wenn es nicht bestätigt wurde. Von den Schmerzen her war es eine). Un da hab ich es eben zurück geschickt.

@Steffi, oh, das klingt aber nicht gut als Urlaubsmitbringsel   :o Ich hoffe es geht dem kleinen bald wieder besser.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Steffie: Gute Besserung an Tobias. Alle 4 Stunden inhalieren ist aber auch echt doof...

@ Rexi: Achso, ich dachte dieses Mal... Also ich finds gut und würds definitiv weiterempfehlen.  :)

Libelle

Sorry Mädels, dass ich heute auf keinen eingehe, mir geht es echt nicht gut.
Habe tierisch Erkältung, wurde noch schlimmer zu gestern. Mache mir gerade irgendwie voll den Kopf, dass mit dem Wurm was nicht stimmt. Habe kein gutes Gefühl und fühle mich einfach nur unschwanger.
Ob das nun mit der Erkältung zusammenhängt kann ich nicht sagen.  :-X

Dazu noch ein Krankenfall bei den Tieren.

Melde mich die Tage, wenn es mir wieder besser geht. Dann kommt auch der Tipp von mir. Hoffe nun auf den Donnerstag und das alles gut ist.  :-[
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@Libelle, lass dich mal  s-hug
mir geht es heute genauso. Fühle mich völlig unschwanger  :'( und hoffe auf Freitag ( der noch so ewig hin ist).
Wir machen uns bestimmt umsonst Sorgen !!

Gute Besserung für die Erkältung!

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Huhu!

@ alle Kranken:
gute Besserung an euch s-hug

@ unschwanger fühlen:
jep. geht mir genauso... Manchmal vergess ich sogar dass ich schwanger bin :P :o
Da hab ich mich just heute mit ner Freundin auf dem Sportplatz drüber unterhalten...

@ me:
mir gehts so supi allerdings bin ich hundemüde...
Hab heute Nacht noch von 2-5 mit meiner Mama in der Notaufnahme unseres KKH gesessen :P
Die war am späten Nachmittag umgeknickt als sie hinter meiner Maus her ist :-[
Ich hatte Mausi dort abgegeben weil wir zu Freunden eingeladen waren... Statt Mama mich anruft, dass ich sie abhole - nee, da rennt die ihr den ganzen Nachmittag mit dem Aua-Fuß hinterher ???  >:(

Jedenfalls sagte ich gestern abend noch als ich Mausi abholte, dass wir vielleicht besser ins KKH fahren sollen... Papa liegt auch da und er hätte sie solange nehmen können... Nööö, bis morgen ginge das, da wäre sie eh da :P

Ende vom Lied war, dass meine Mo mich heute nacht um kurz vor 2 weinend anrief, ich solle doch mit ihr ins KKH ::) -Nicht dass ich das gegen halb 9 schon in Erwegung zog und sie die jenige welche war, die nicht wollte :P -

Sie hat sich den äußeren Mittelfußknochen gebrochen - eine Stelle, die nie wieder komplett verheilt ::)
Wenn Mama was macht, dann auch richtig ;D

Ergo: ich kann für mindestens 2 Wochen die Uni vergessen und kann zusehen, dass ich den Mathe-Vorkurs allein zu Hause nachhole :-X

Ich KÖNNTE Mausi zur anderen Oma bringen aber da müsste ich sie und Mausi morgens um 6 wecken... Ich weiß nicht, ob ich das mache...

Malou

Hallo ihr lieben :)

Oh man ihr macht ja Sachen:

@Jessi: Hoffe deiner Mom gehts bald besser. Aber das ist ja nun echt doof mit der Uni. Hoffe du kriegst das alles irgendwie hin. Gut dass es dir da gerade ss-mäßig so gut geht.

@Libelle: Hoffe dir gehts bald wieder besser... Kurier die Erkältung gut aus!

@Rest der kranken: Bessert euch ganz schnell wieder...

@Nicht schwanger fühlen: Das kann ich nicht gerade behaupten... Ich steh morgens mit Übelkeit auf, und dei verschwindet den ganzen Tag nicht... Hab gar keinen Appetit und würde manchmal einfach gerne Spucken... Aber das kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Hoffe, dass das spätestens ab der 12. Woche besser ist.

@me: Außer Übelkeit und Müdigkeit gehts mir gut - aber das reicht mir auch... Hatten heute nen schönen sonnigen Tag bei meinen Eltern im Garten und gestern auf dem Waldspielplatz :)
Bin sehr gespannt, was es morgen beim Doc geht. Werd bestimmt dann doch sentimental, wenn alles in Ordnung ist. - Hab die letzten Tage immer öfter das Gefühl, dass doch was nicht stimmt, aber ist vielleicht nur, weil ich mir dann doch viele Gedanken mache...

Alva

@ Jessi: Deine Mama ist ja echt gut... Rennt da noch ewig mit nem gebrochenen Fuß rum - das muss doch weh tun.
Hoffentlich klappt das mit deinem Uni-Krams.  :-*

@ Alle Kranken und Verletzten: Gute Besserung. Passt schön auf euch auf und kuriert euch ordentlich aus.

@ Libelle: Da ist bestimmt alles gut. Mach dir mal nicht so viele Sorgen.  s-hug

@ Malou: Mensch, dann gehts dir ja noch schlechter als mir... Aber zusammen schaffen wir das!! Und wir wissen ja, wofür wir das machen!  :)

@ Rexi: Ich glaub auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.

@ Steffie und Malou: Ich wünsch euch morgen viel Spaß beim FA und beim BABY-TV!!

Heute döse ich mich so durch den Tag, bin schon mehrmals einfach so weggepennt - doof. Hoffe, dass morgen wieder etwas mehr Energie da ist.  :)