Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Lungenentzündung hat ein Haustier, der Zwerg hustet nur.  ;)

Klar mache ich mir Gedanken, weil ich nichts habe. Und wenn ich das lese hast Du dreimal soviel Anzeichen wie ich.
Meine Brüste sind wie immer, nicht größer oder so. Stechen habe ich schon ein paar Tage nicht mehr. Mein Bauch war mal größer, der ist def. wieder weniger....

Klar macht man sich da Gedanken. Mit Speikinder ist das spucken nach der Mahlzeit gemeint, hat Malou ja auch schon erwähnt. Aber man sagt wohl das die Minis der Mamas denen schlecht ist sich richtig festbeissen. Wobei das blödsinn ist.
Dann hätte ich kein Kind.  ;)

@ET: joo wenn es so ist wie in der ersten SS überhole ich euch eh alle.  ;D Aber kann ja auch wieder ganz anders sein, wer weiß das schon. Ich werde mich diesmal aber hüten zu sagen "ich kugel bis..."  :P
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Rexi: Oh, versuche dich nicht so verrückt zu machen  :-*. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber es ist wie es ist und du kannst deinen Körper ja nicht dazu zwingen übel zu sein  ;) Außerdem würdest du dann nur fluchen  8)

Rexi73

@Libelle, wenn man das erste bekommt, dann denkt man halt solche Sachen.
Ich hb auch mal gehört, dass die denen es so schlecht geht eher Mädels bekommen. Kann aber auch nicht sein. Von nem Kollgegen die Frau lag 9 Monate wie ein Häufchen Eend daheim und was issses? Ein Noah.
Also danach kann man wohl auch nicht gehen.

Das arme Tierchen. Wir haben ja einen Hund und wenn dem was ist dann lauf ich auch im Kreis. Sie ist schon eine alte Dame.

@Steffi!! Wow tolles Bild!!

*12/09 *12/10 *10//11

hexxale

so hallo alle zusammen
so neuer stand der dinge:
nun mein FA termin- kurz um gesagt ich hätt schwören können ich komm mit dem muki pass wieder raus-.... aber..... nein!
nächste woche wieder termin-
aber es passt alles, meint er, das herz schlägt, der krümel wächst- nur... jetz kommts
er hat ein 2 tes baby entdeckt!!!
freu mich schon, war aber total geschockt, und nun warten wir auf den 2. herzschlag- also wieder 1 woche warten....
liebe grüße dalass

Alva

@ Hexxale: Wie ZWEI Babys?! Und dann ist eines jünger als das andere? Ist ja verrückt - herzlichen Glückwunsch!! Wir haben eine Zwillingsmama!!

@ Rexi: Du hast wirklich genug und echte Anzeichen.  ;) Ich kann ja verstehen, dass du so nervös bist, aber du hast sie wirklich. Und ganz bestimmt ist alles OK bei euch. Wir gehn dann einfach am Freitag gemeinsam und freuen uns an unseren Krümeln.  :)

@ Steffie: Wow, da sieht man schon richtig die Arme und alles - das "Stöpsel" liegt ja in ner geilen Position für Bilder!! Schaut klasse aus!

@ Mai-Mamas: Auf der einen Seite find ichs schade, dass wir so wenige sind, auf der anderen muss ich Malou Recht geben - ist doch auch schön, dann lernt man sich viel besser kennen.  :)

@ Rübi: Schön, dass du dich meldest und bei euch alles gut ist. Gaaanz viel Spaß beim Baby-TV wünsch ich dir.

@ Kinderzahl: Wir haben glaub keine einzige Mama dabei, die jetzt das dritte bekommt, oder? Und noch eine spannende Frage: Wer will denn mehr als zwei Kinder von uns?

@ Libelle: Gute Besserung an deine beiden Kranken.
Naja, bei mir ist es immer noch das selbe... Vormittags übel, geht dann nahtlos in Schwindel am Nachmittag über und Abends bin ich dann total fertig, weil alles so anstrengend ist... Bäh.

Mehr konnte ich mir grade nicht merken. Bitte nicht böse sein. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!! Träumt schön.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Middi5555

So, dann bin ich wohl das Schlußlicht des Tages  :D
Montag ist IMMER Bügelabend  ::) und Essen hab ich für morgen auch noch vorgerichtet... deshalb bin ich so spät dran.. wollte eigentlich um 22 Uhr ins Bett.. aber Pustekuchen.

@Rexi: ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft wirklich null Anzeichen... erst kurz vor oder kurz nach der 12ten Woche wurden meine beiden "Freunde" größer... hatte vorher 85B und jetzt... .... 85D  :o also mir reichts jetzt eigentlich... aber ich glaub sie sind inzwischen wieder ein bisschen gewachsen... aber auf 85E kann ich gerne verzichten  ;). Es wird alles gut werden.. so blöd es sich anhört.. aber meine Heilpraktikerin sagt auch immer... positiv denken ist das wichtigste und glaub mir es hilft !!

@Malou: Ich weiß  ;), aber in meiner ersten SS hatte ich sogar bis zur 12 SSW gewartet, bis ich mich geoutet hab... bin also recht früh dran.

@Mutterpass: hab ich auch noch nicht bekommen... die möchten die ersten Laborwerte da reinkleben und beim nächsten Termin bekomm ich ihn dann auch.
Nächster Termin: 18.10.2011 um 15.30 Uhr ... ich glaub zusammen mit Jessi, oder  ???

@Hexxale: das ist ja der Hammer ... gleich 2 Krümels, wie toll !!!!!!!

@Alva: aus der Nähe von Offenburg ;o)
So.. bin Hundemüde .... bis morgen .

LG
Middi

Flips

Guten Morgen.

ich würde mich ganz vorsichtig und zaghaft gerne zu euch gesellen. Habe zwar schon vor zwei Wochen positiv getestet, hatte aber noch keinen FATermin, d.h. keine Bestätigung einer richtigen Schwangerschaft.

Gefühlsmäßig schwanke ich ständig hin und her, aber da mir seit gestern morgens so richtig übel ist, schaue ich jetzt positiv nach vorn... :D

Also, nehmt ihr mich auf???
Ich würde mich mit meinem ET auch hinten dranhängen  ;) - wäre sicher irgendwas um den 20.5.

LG Flips

Alva

Guten Morgen ihr Lieben!!

*Frühstück aufbau* Kaffee gibts nicht, dafür leckeren Tee.  ;)

@ Flips: Herzlich Willkommen hier bei uns!! Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!! Schön, dass wir immer mehr werden!

@ Midi: Kennst du dann vielleicht Achern? Da aus der Gegend kommt meine Familie ursprünglich her.  :)

@ Mutterpass: Ich bekomm meinen auch erst am Freitag, obwohl man beim letzten Termin das Herzchen schon schlagen sehen konnte. Irgendwie bin ich total kribbelig dadrauf.

Bei mir gehts heut wieder so los, wie es gestern aufgehört hat... Wenns morgen nicht besser ist, muss ich dem Dozenten schreiben und um Aufschub bitten... Und am Freitag soll mir die gute Frau mal was aufschreiben - so gehts nicht weiter. Ab Oktober will ich wieder zur Uni gehen, ich freu mich da schon total drauf, weil ich so viele richtig tolle Veranstaltungen hab und mag dann nicht ständig so rumhängen.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

@ Flips:
du bist ja eine ;D Zaghaft und vorsichtig brauchst du dich glaube ich nicht mehr dazugesellen ;) Immerhin bist du schon in der 7. SSW :-*

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit

@ Hexxale:
wow, Zwillinge :D
War in der 2. FH denn auch ein DS mit drin? Ich frage deshalb, weil ich auch ne 2. FH hatte welche aber komplett leer war und sich zurückgebildet hat ;)

@ Midi:
Herzlich willkommen und alles Gute zur SS
Ja, ich hab auch am 18.10 um 15:30 meinen Termin und das ist noch soooooooo lange :P

@ Alva:
wo siehst du denn Arme und Beine auf Steffies US-Bild?

Was studierst du denn eigentlich?

@ Libelle:
Ich bin komplett untypisch schwanger... Mir gehts genauso wie sonst auch bis auf dass ich kein Koffein mehr vertrage... Das war aber in der ersten SS auch so und deshalb freue ich mich, dass der Kelch bisher an mir vorbeigegangen ist und mache mir wegen fehlender Anzeichen keine Sorgen (zu Rexi schiele :-* )

Nee, mein AS ist irgendwie hinüber :-[ Erstmal muss ich den 100000 Mal an und aus machen bis ich überhaupt was höre und wenn ich dann was höre, dann ist es total leise :P Hab extra schon das Headset vom PC da dran weil man die Kopfhörer dann nochmal seperat lauter stellen kann aber ich höre trotzdem nicht viel...
Werd mir wohl nen neuen kaufen müssen...

Doch, meine Mama hat einen kleinen Gips... Sockenhöhe ungefähr... Aber nicht so einen klassischen Gips sondern diesen Kunstharzgips... Fesch in rot mit roten Krücken dabei mag sie rot garnicht ;D

Wegen dem Unikram: Das muss ich mir jetzt allein reindonnern :P Ich fahre dann zu Mama, die beschäftigt sich so gut es geht mit meiner Maus und ich bin dann in meinem alten KiZi und lerne... Falls was ist, kann Mama mich rufen... Klappt ganz gut eigentlich...
Die Vorklausur schreibe ich auch erst im Dezember und bis dahin werde ich es wohl schaffen mir den Stoff reinzuprügeln...

Gute Besserung an Kind und Tier :-*

@ Rest:
vergessen :-[ s-kuscheln

@ me:
hab ne neue Vorliebe :D Sonntag am Sportplatz hab ich nen neuen Tee probiert... Frecher Flirt von Teekanne (??) Boah der ist soooooooooo lecker :D Kann ich mich reinlegen...

Flips

Danke für euer Willkommen :D

naja, ich hab einfach Angst, dass nicht alles dort ist wo es hingehört ::)

Mein erster FA Termin ist übrigens der 4.10. um 9:40Uhr...
D.h. noch diese Woche hinter mich bringen, dann das Wochenende genießen und dann hoffentlich ein Minibaby sehen...

Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich mich melden kann, meine Tage sind recht unsortiert. Gehe heute erst später arbeiten, bin dafür aber auch erst gegen 22:00 Uhr zurück - und kann dann oft nur mit dem Handy rein...

Aber ich freu mich auf den Austausch mit euch :D

TerrorMausiii

Hallo Ihr Lieben Maimamis :)

Wollte nur eben rein huschen,

und

@Steffie
Alles Liebe und Gute zur SS wünschen und das Du eine schöne kugelzeit hast.
Haben ja 2010 zusammen gekugelt. Alles Gute!

Euch anderen wünsche Ich natürlich auch eine Super schöne SS und eine tolle Kugelzeit.

lg und wech

Rexi73

Guten Morgen!!

@hexxale, was zwei!!  :o  Na da bin ich ja mal auf dem nächsten termin gespannt.  :D

Kinderanzahl/ ich hätte gerne zwei gehabt. Aber nun bin ich ja schon eh so spät dran und der Schatz hat schon 3 aus erster Ehe. Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

@Middi, ja den 85B füll ich jetzt voll asu. Vorher war das Körbchen noch ein wenig zu groß.

@Flips, ha ich hab dich gestern schon lesen gesehen und mir gedacht da kommt vielleich noh jemand zu uns  :D
Herzlich willkommen hier!  s-so

@Alva, die gibt dir Freitag bestimmt was gegen die Probleme.

MUPA/ weiß ich nicht ob ich den Freitag bekomme. Sie hat schon was gesagt, dass der angelegt werden soll.

@Jessi,  :-* ok ich gebs zu, ich liebe Doppelkekse und Nutellabrot und von beidem wird mir schlecht  :-[

Ja hwutzutage gibts da ja auch schon agnz interessante Dinger beim Gipsen, gell?

@Kranken, weiterhin gute Besserung!!

@me, ich habe total doofe Sachen geträumt. ich bin in einem Ferineappartment und soll die Glasfront nicht aufmachen. Weil da sonst Ratten kommen und dann hab ich sie aufgemacht und da ist eine Schäferhundgroße Ratte an mir vorbei ins Haus. Und Zack war ich wach  :o
Ich kann kein Parfum mehr nehmen ich finde das riecht so wiederlich und mein schönes neues Bauchöl ist auch unterirdisch. Diesen ganzen süßen Blumendufrt, bäh!!!  :P

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Flips

@Rexi
Danke!

Mensch, was für ein toller Traum... Ich habe diese Nacht auch irgendwas von urlaub geträumt, aber Ratten waren keine dabei - zum Glück.

So ich muss jetzt los - ich melde mich heute Abend noch mal

Euch allen einen schönen Tag!

hexxale

Schönen Guten morgen zusammen

so hab nun die neue nachricht a bissl verdaut und ich freu mich nun richtig  :)

@Flips- Alles gute zur schwangerschaft und eine tolle zeit wünsch ich dir!

@Alva- ja, das war ein hammer- 2 babys, und nein 1 ist nicht jünger nur a bissl kleiner drum sieht man noch keinen herzschlag, was aber laut arzt von der größe her normal zu sein scheint

@Jessi- nein ich hab nicht 2 fruchthöhlen, sondern beide babys in einer sprich eineiige zwillis- und er sieht definitiv 2 babys- bin aus allen wolken gefallen- er sagte das erste wo man den herzschlag schon sieht kann er nicht messen, ich darauf warum nicht- er dann weil das "zweite" oben drauf liegt. ich darauf sprachlos :D (und das kommt net oft vor)

@rexi-- daumen drücken, beim nächsten termin braucht das 2 te einen herzschlag ;)
lg

Alva

@ Rexi: Gut, dass du keine Anzeichen hast.  ;D ;D Ne im Ernst - du bist schon so eine... Alles voll mit SS-typischen Anzeichen und trotzdem am Jammern. Sei lieber froh, dass du keine Übelkeit hast.  :-*
5 Kinder stell ich mir schon heftig vor... Aber die von deinem Mann sind ja auch schon etwas größer, da gehts dann vielleicht. Naja, ich zitiere jetzt mal meine Mama: "Jetzt bekommt ihr erstmal das eine und dann könnt ihr immer noch weiterschauen."
Du träumst echt komische Sachen...

@ Jessi: Diese - öhm - Dinger die da abstehen... Sind das keine Arme? Und was ist das dann? Ich finde das schaut aus wie Arme...  s-pfeifen
Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt mit Förderschwerpunkten Lernen und Geistige Entwicklung, Unterrichtsfächer Deutsch und Lernbereich Naturwissenschaften. Das macht echt total Spaß, vor allem wenn man das Glück hat und praktische Seminare ergattern kann.  :) Der große Nachteil ist: Wir werden total darauf abgerichtet einen eventuellen Förderbedarf zuerkennen. Eine Freundin hat z.B. zwei total tolle Kinder und sie sagt, dass sie jetzt immer wieder denkt "Ist das jetzt normal oder schon verhaltensauffällig?" (vor allem, als ihre Kleine in der Trotzphase war.  ;) )
Was ist da drinnen in dem Tee?
Muss deine Mama die Schiene dann dauerhaft tragen? Weil wenn das nicht wieder verheilt, muss der Fuß doch gestützt werden?
Viel Glück, dass du den Stoff auch ohne den Kurs schaffst. Stell ich mir nicht so leicht vor.

@ Flips: Mach dir da mal keinen Stress. Es gibt hier Mädels die ganz viel tippen und andere tippen eher wenig. Jede so, wie sie grad Zeit hat.  :)

@ Hexxale: Ach wie schön!! Eineiig auch noch!!  s-springen s-springen s-springen Ich freu mich total für dich!!

Middi5555

Guten Morgäääähn,

@Flips:  s-winken huhuuuuu

@Alva: klar kenn ich Achern.. ist ja direkt um die Ecke... da ist mein Autohändler und ab und zu geh ich auch da einkaufen  8)

@Jessi: noch 3 Wochen bis zum Termin... das geht bestimmt schnell rum...  ;) einfach nicht drauf warten... ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan..  :P

@Hexxale: da wär ich wohl auch aus allen Wolken gefallen.. der Hammer.. und sogar eineiige ... wie toll !!!!!!!! Ich drück natürlich auch meine Daumen !!!

So... ich hab heute Bauchziehen...  :P und meine BWs tun wie immer weh...

Was ich vergessen hab ... unser Krümel wird wahrscheinlich in der 38 SSW per KS geholt... ich darf hoffentlich trotzdem bei euch bleiben.. ist dann nämlich schon im April  :-[....

LG

Middi

Kräuterhexe

Hallöchen!
So, um ehrlich zu sein, hab ich mir glaub ich gar nicht alles gemerkt. Also bitte um Nachsicht, hab heut schon genug geheult. 
@neue Mai-Mamas: Herzlich Willkommen hier bei uns!! Find ich toll, dass jetzt doch noch ein paar Nachzügler kommen.
@MuPa: Ich habe meinen schon bekommen. Ich denke das macht jeder Arzt anders. Hatte ja noch den von meiner ersten SS und da hat sie gleich beim ersten Termin nachgefragt, ob ich den dabei habe. Hat dann gleich paar Sachen ausgefüllt und mir wieder gegeben. Aber richtig eingetragen wird jetzt erst diese Woche, wenn auch schon was zum Messen da ist.
@Hexala: Zwillinge?! Wow! Glückwunsch. Das wäre ja echt ein Grauen für mich glaube ich. Sicher würde ich mich auch freuen, aber Angst hätte ich ohne Ende.
@Steffi: Super schönes Bildchen!!!
@Herzschlag: Wer hatte noch Termin? Auf jeden Fall auch hier suuuuuupi, dass alles ok ist und das Herzchen schön gebubbert hat.
@Anzahl Kinder: Ich denke, dass wir nach diesem dann genug haben. Ich habe ja schon einen Sohn und mein Mann hat auch einen Sohn. Somit haben wir dann quasi 3. Auch wenn der Sohn von meinem Mann bei seiner Mama lebt. Ist ja auch alles ne finanzielle Frage, nicht wahr?
@Rexi: Das sind bestimmt die Bösen-Gedanken-Räuber-Ratten. Die kommen und fressen schlechte Gedanken auf.

@me: ich kopier hier einfach mal den Text an meinen Mann hier rein, wo ich zusammengefasst habe, wie es mir geht:
•   Seit fast 4 Wochen dauernd mit Übelkeit zu kämpfen hast
•   Dein Brüste nicht nur ein bisschen weh tun, sondern morgens heiß sind und brennen. Das tut weh!
•   Hundemüde bist, den ganzen Tag und nur mit halber Kraft den Alltag meistern musst
•   Angst davor hast, dass das Herzchen am Donnerstag vielleicht doch nicht schlagen könnte
•   Deine Jeans, die noch wirklich gut passt mit nem Kaugummi am Hintern in der Wäsche liegt
•   Deine Klamotten nicht mehr passen und du dir händeringend was einfallen lassen musst, was du anziehen kannst, das auch noch bissl kaschiert, solange es noch keiner wissen darf in der Firma
•   deiner Chefin, die selbst keine Kinder bekommen kann, deine frohe Botschaft übermitteln darfst
•   dein Vater dir in den Ohren liegt mit der Steuer und den übrigen Sachen, die noch rumstehen
•   Deine Schwiegermutter eine schöne Wohnung haben will und der Umzug organisiert werden muss
•   Dein Haushalt liegen bleibt und in allen Ecken nur noch Dreck ist, weil du mit dem ganzen Kram nicht hinterher kommst – von der Wäsche abgesehen, die sich wieder mal türmt (was mit Sicherheit auch noch mit den neuen Arbeitszeiten zusammen hängt, dass ich den Trott noch nicht gefunden habe)
•   Deine Kollegin sehnsüchtig auf das Kinderbett wartete, das du ihr versprochen hast
•   Dein Sohn Zeit mit dir verbringen möchte
•   Dein Mann Sehnsucht nach dir hat und Nähe & Intimität vermisst
•   Deine Mutter alle zwei Tage daran erinnert, dass die Lattenroste bis 15.10. abgeholt werden müssen
•   Der eigene Umbau oben liegen bleibt, weil wir wieder erst mal alle anderen bedienen ,,müssen"
So, und wie geht es euch?
Mir heute echt nicht gut. Irgendwie wächst mir gerade so einiges über den Kopf. Ich bin froh, wenn wieder bissl Ruhe einkehrt, die Karten auf den Tisch gelegt werden und die Hormone sich eingependelt haben. Ich glaub, ihr wisst, was ich meine.

@Alva: Hau rein. Heute schaffst du sicher ein bissl Unikram!

@Middi: Wer sich hier mal angemeldet hat, wird nicht wieder gehen gelassen.  ;)

Rexi73

@hexxale, sogar eineiige, na da würd ich aber auch staunen. Toll, dass wir eine Zwillingsmama da haben. Von meinem Ex Mann die Schwägerin hatte zweieiige.
Habt ihr das in der Familie oder bist du da die erste?

@Alva, ja bei mir ist das so, dass ich da eine Vorstellung von hab wie es sein müsste, und wenn es dann nciht so ist, dann ahb ich natürlich Angst. Selbst bei meinem ersten Strnchen hatte ich schon mehr. Aber das ist aj egal. Hauptsache ie sagt mir am freitag dass alles ok ist.

Studium/klingt ja total interessant. Wenn ich e mir noch mal aussuchen könnte dann hätte ich gerne grundschullehramt studiert. Aber wenn ich mich genau rinnere, dann war das damals voll überlaufen mit schlechten Chancen. Und damals war ich zu Faul zum studieren. Heute ärgere ich mich ein bisschen.

@Middi, klar kannst du da bleiben. Sag ich jetzt mal so. Weshalb muss es denn geholt werden?

@kräuterhexe, oh das klingt ja arg. Da käm ich mir auch überlastet vor.  s-hug
Dann muss dein Mann halt im Haushalt mal ein bisschen helfen! Du musst dich ja schonen.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Kräuterhexe: Bestimmt unterstützt dich dein Mann, wenn er die Mail gelesen hat. Und wenn erstmal die Katze aus dem Sack ist, fällt bestimmt auch nochmal ein guter Teil Stress von dir ab. Und deine Familie wird bestimmt dann auch etwas mehr Rücksicht nehmen (zumindest die Erwachsenen). Ich kann dich so gut verstehen.  s-hug s-hug Aber genau für sowas hast du ja auch uns hier, um einfach mal den ganzen Frust abzulassen. Wir geben dann unser Bestes, um dich wieder ein bisschen auzubauen.  :-* Bestimmt wird alles gut.

@ Rexi: Was mir an dem Studiengang so gefällt ist, dass zu 95% da nur Leute sind, die sich wirklich dafür interessieren. Ist halt keiner, der einem so einfällt, wenn man überlegt, was man so studieren könnte, weil man noch nicht weiß, was man machen möchte. Grundschule ist übrigens immer noch überlaufen - wir haben teilweise gemeinsame Veranstaltungen in den Unterrichtsfächern und in Erziehungswissenschaften. Wie bist du von Grundschule auf Versicherungen gekommen?

@ Midi: Du bleibst auf jeden Fall bei uns. Die Kleinen kommen dann sowieso, wenn sie halt kommen. Wieso gehst du von nem KS aus?

Middi5555

@Kräuterhexe: hui... da gibts eine Menge zu klären. Aber wenn erstmal der Hormonhaushalt einigermaßen ok ist gehts dir bestimmt bald wieder besser und es lässt sich einiges lösen ...  s-hug

@Rexi + Alva: es wird auf jeden Fall einen KS geben, da bei mir bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde, dass die alte KS-Narbe an der GM nicht 100 % zusammengewachsen ist. An einer Stelle ist sie wirklich hauchdünn... aber die SS liegt weit davon entfernt... Damals ging es darum, ob ich überhaupt noch einmal SS werden darf.. falls ja nur mit neu aufmachen und frisch vernähen und dann hätte es keine Garantie gegeben, dass es richtig verheilt... bin damals aus allen Wolken gefallen. Musste extra 2x zur Uni-Klinik um das zu klären.. habe dann grünes Licht bekommen und musste in der 6. / 7. SSW nochmals hin um zu schauen, ob die SS richtig sitzt... Naja.. ich soll mich schonen und nicht schwer heben... und das mit einem kleinen Kind.. das gerade seeeehr anhänglich ist  :-\ ... wird schon alles gut werden.

Puh.. das war jetzt schon fast ein halber Roman  ;D

Kräuterhexe

@Rexi & Alva: Danke  s-hug

@all: Tut echt gut bei euch zu sein. Das schöne ist, dass man hier wirklich verstanden wird. Nicht dass ich meinem Mann unterstelle, dass er mich nicht verstehen würde. Aber nachvollziehen kann es glaube ich nur eine Frau. *seufz*  :-\

Alva

@ Kräuterhexe: Das glaub ich auch. Mein Mann ist ja wirklich absolut toll, aber er ist halt einfach nicht in der gleichen Situation. Ich vermute, dass es bei euch genauso ist. Komm, wir machen jetzt beide eine halbe Stunde was im Haushalt und dann treffen wir uns wieder hier und quatschen ein bisschen. Was meinst du?

@ Middi: Sachen gibts... Gut, dass dein Baby an der richtigen Stelle sitzt. Und was ist, wenn das größer wird? Du musst dann doch bestimmt öfters mal kontrolliert werden, oder?

Rexi73

@kräuterhexe,
das finde ich hier auch toll. Ich kann euch mit meinen Sorgen auf den Nerv ghen und jeder hat hier ein offenes Ohr egal wie oft. Mein Mann kann da auch nur begrenzt mit, obwohl er wirklich ein süßer liebevoller und einfühlsamer Mann sit.

*12/09 *12/10 *10//11

Middi5555

@Alva: mit dem Prof. in der Uni-Klinik bin ich so verblieben, wenn mein FA Angst bekommt und sich nicht ganz sicher ist wegen der Narbe darf ich gerne nochmal kommen. Würden wir nicht 45 Minuten von der Klinik wegwohnen wär ich gerne dort in "Behandlung" geblieben.... die waren sowas von nett !!!

Mein FA meinte.. es wird erst ab der 20 SSW interessant, na super...
Also momentan keine vermehrten Kontrollen.

Rexi73

F*****!! jetzt ist der ganze Text weg.

Alva ich muss das später schreiben sorry  :-[

*12/09 *12/10 *10//11