Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Hexxale:
wow, eineiig... Toll :D Wobei, ich würd mich glaube ich erschießen ;D ;D :P Klar, man nimmt was man kriegt aber wenn ich überlege: meine Tochter und dann noch 2 Neugeborene?? Nee, ich nehm lieber ein Neugeborenes ;D

@ Alva:
wow, hört sich kompliziert an... So soziale Sachen sind eh nix für mich... Ich mach lieber sowas (für andere staubtrockene) wie BWL ;D

In dem Tee ist Hibiskus, Hagebutte, Apfel, Granatapfelaroma, Orangenschalen, süße Brombeerblätter, Brombeeraroma und Holunderbeeren... Totaaaaaaaaal lecker

@ Rexi:
ja, du und deine Nicht-Anzeichen :-*
Mach dich mal locker! Es ist bestimmt alles okay s-hug

@ Kräuterhexe:
oh, da hast du ja wirklich ein Päckchen zu tragen :-\

@ me:
muss Ende der Woche erstmal shoppen... Hosen für mich (hab momentan nur noch eine die passt :P ) und Klamotten für Mausi... Der ihre Sachen sind quasi über Nacht zu klein geworden ??? :P

Steffie

Hallo,
boah, mir ist gestern eine Hose kaputt gegangen  :-[. Eine neue kaufen muss ich, habe nur drei oder vier die aktuell passen, aber dann nehme ich gleich eine Umstandshose oder? Alles andere wäre ja nun Quatsch. Was denkt ihr?

@hexxale: Gleich zwei? Wie cool  8). Eine Mami aus meinem anderen MT wollte mir auch welche andrehen... jaja  ;D

@Rexi: Soso, du hast also keine Anzeichen  S:D. Und weißt du was? Ich Träume auch ganz wirr, seit ein paar Nächten schon, richtig abgedreht. Letzte Nacht waren wir in einem Ferienhaus am Wasser, es war warm. Plötzlich kommt starker Racuh aus einem Schornstein von einem Haus einige Meter entfernt, welches direkt am Wasser, auf einem Steg steht.  ??? Sehr merkwürdig, also gingen wir alle raus und schauten was los ist. Dann sehen wir, meine Familie war auch dabei, dass das Haus brennt. Es war eine Hundepension und die Hunde stürzten sich ins Wasser um vor dem Feuer zu fliehen. Es waren viele Welpen dabei und aus mitleid sind wir alle ins Wasser gesprungen um die kleinen an Land zu holen  ??? ;D. Toll oder?  ;D

@Mutterpass: Ich soll meinen altern benutzen, ist ja Platz für zwei. Noch hat sie nichts eingetragen. Kommt dann am 25.10 um 17 Uhr, 1. Screening <-- kleiner Hinweis für Jessi  s-winken

An die neuen: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß hier, wir sind eine nette und leine Runde. Und hei, endlich mal ein ET nach dem 15.5.  8)

Mehr habe ich gerade nicht behalten. Meine Nudeln kochen, gleich gibts essen, mein Magen knurrt  ::)

Kräuterhexe

@Alva: Haushalt würde ich jetzt liebend gerne ne halbe Stunde machen - auch ne Stunde.
Aber ich muss bis 15h arbeiten. Das kommt ja noch dazu. Ich hab ja auch noch nebenbei eine 30-Stunden-Woche. Jeden Tag von 9-15h arbeiten.
Bis ich zu Hause bin, wird es 16h, weil ich meinen Großen noch von der Schule holen muss.
So und dann kommt noch einkaufen, Hund Gassi gehen, Wäsche, etc. pp.....

@Jessi: Das gibt es in der Tat. Die wachsen quasi über Nacht nen ganzen Zentimeter.  :o

Rexi73

@Steffi, ach herrjee!!  :o Der Traum war ja auch furchtbar!!
Ich hab bei meinem gleich mal geschaut. Traumdeutung. Eigentlich kein gutes Zeichen, irgendwas mit falschen Freunden. Wenn man aber Ratten laufen Sieht, wird man heiß und innig geliebt.  :D Na das ist ja dann gut.  ;D

@Alva,
So jetzt versuche ich es noch mal. Also ich habe dann Hotelfachfrau gelernt und hab 2 JAhre am Empfang gearbeitet. Da mir das dann aber zu wenig Geld war hat mir ein Freund die große Ortsansässige Versicherung empfohlen und so bin ich dort über den Außendienst un den Innendienst gekommen und da bin ich jetzt 11 JAhre.

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Ei ei ei ei ei :)

Hiiiiier ist ja was los :)

Neue Mamis, Zwillinge - wir haben ja alles dabei :) SEHR SCHÖÖÖÖÖÖN :)

@Steffie:  TOLLES Bildchen :) Schön, dass alles okay ist :)

@Hexxale: DAS ist ja ne Überraschung. Hast du vorher mal dran gedacht dass es zwei sein könnten? Ich muss gestehen, ich war gestern froh, als die FÄ zu mir sagt, es ist auch nur eins. Klar hätte ich mich gefreut über zwei.. Aber ich glaub eins reicht mir... ;)
Ich drück die Daumen, dass nächstes Mal auch das zweite Herzchen bubbert.

Kinderanzahl: Mein Mann hat ja auch schon eins aus erster Ehe - für ihn  ists auch das dritte. Eigentlich wollte ich auch immer drei, aber wir haben erstmal abgeschlossen, wenn diese ss rum ist... Wie schon jemand sagte: Die Finanzen spielen da schon ne große Rolle.

@Mutterpass: Gestern wurde Blut abgenommen und so... die Werte werden dann beim nächsten mal alle eingeklebt. Ab dann ist der dann quasi angelegt - ich könnte auch zwschendurch reinkommen haben die gesagt und den holen, aber das brauch ich glaub ich nicht...

Flips: HERZLICH WILLKOMMEN  :) und alles gute für deine Kugelzeit  s-so Kriegen wir nen Steckbrief von dir?

@Übelkeit: Auch bei mir keine Besserung... Morgens fängts an, Nachts irgendwann hörts auf...

@Kräuterhexe: Lass dich mal  s-hug . Ich kann gut verstehen, dass dir das alles über den Kopf wächst... Nimm einfach jeden Tag für sich, sonst denkt man der Berg an Kram ist nicht zu bewältigen... Und dann schaffst du jeden Tag ein paar Schritte. Und wenn mal Chaos in der Wohnung ist, dann ist das halt so. (Leichter gesagt als getan - ich kenns ja von mir, mir gehts auch aufn Keks), aber es geht halt nicht alles...

@Middi: Klar bleibst du hier. ET ist ET... ;) Wer weiß denn wieviele Babys noch im April kommen...

später mehr - Telefon

Alva

@ Kräuterhexe: Ach verdammt, da hab ich garnicht dran gedacht. Nun hilft aber alles nix - Bad muss fertig werden.  ;) Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Nachmittag. Vielleicht kannst du ja was Schönes mit deinem Sohn unternehmen.

@ Steffie: Ich hab auch schon Mama-Hosen gekauft nachdem eine meiner normalen Hosen kaputt gegangen ist. Bis Mai ist noch lange hin - genug Zeit um dann Hosen zu kaufen.
Du träumst ja auch Sachen...

@ Jessi: Kompliziert ist es eigentlich nicht. Am Anfang etwas verwirrend mit den unterschiedlichen Modulen, die teilweise über andere Systeme belegt werden müssen, aber nach 5 Semestern gehört man ja schon zum Inventar.  ;)

@ Rexi: Ahso. Wie das Leben halt manchmal spielt. Bist du denn jetzt halbwegs zufrieden da?

@ Middi: Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und alles unkompliziert abläuft.

Hab mal mein Bad angefangen zu putzen - nur leider wird mir vom Geruch des Putzmittels sooo übel. Hab dann erstmal ein bisschen geschlafen und mir ein Süppchen gekocht. Aber jetzt muss ich wohl erstmal weiter machen...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Ihr seid echt lieb. Bin mal gespannt, ob wir heute Abend drüber sprechen. Bis jetzt hab ich von meinem Mann keine Reaktion.  :-\

Hat sich Rübi schon gemeldet? Sie hat doch heute Baby-TV oder hab ich es überlesen.

@all: Was gibt's denn bei euch heute zu Essen. Bin total einfallslos, was ich heute Abend kochen (?) soll.

Alva

@ Kräuterhexe: Bei uns gibts Kartoffeln, Spinat und Rührei. Schnell und lecker. Jammi.
Rübi hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich glaub die kann das auch von der Arbeit aus nicht so gut. Oder war das nicht sie?  s-nachdenken

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Doch, ich glaube sie war das, die tagsüber nicht so wirklich schreiben kann. Libelle aber doch auch, oder?

Hier sind eben gerade die Kolleginnen mit Nudeln & Pesto vorbei gelaufen.
Glaub das macht mich heute mehr an, wie Spinat.  ;D

Wollte mich hier nicht wer bei Laune halten? Bisher wurde nur 1x gesungen.  :-\
Aber bei meiner Laune heute könntet ihr euch wahrscheinlich eh auf den Kopf stellen und mit dem Allerwertesten Fliegen fangen. Selbst das würde nix nutzen.

Kopfweh bekomm ich grad auch.  >:(

Kräuterhexe

Mein Männe hat sich gerade telefonisch bei mir auf der Arbeit gemeldet.  :) Mal davon abgesehen, dass er sehr Verständnisvoll ist / war, hat es mir total die Tränen in die Augen getrieben. Sch*** Hormone, echt.  >:(
Ich igel mich hier hinter meinem PC-Bildschirm ein, dass keine meine glasigen Augen sieht.

Dann erzählt vorhin auch noch meine Kollegin meiner Chefin, dass ich seit 4. Sept nicht mehr rauche. Die dann gleich: Sagst uns aber Bescheid, wenn du schwanger bist!!!

Sie hat dann zwar auch gesagt, dass sie sich für mich freuen würde, aber schon doof, dass ich jetzt doch noch 2 Tage warten "muss". Aber so auf Kommando/Nachfragen wollte ich es heute auch nicht erzählen. Erst will ich das Herzchen sehen.

Ach Mann, ist echt nicht leicht mit den Hormonflaggschiffen hier.  :-\
Heute ist echt schlimm bei mir. Sorry, dass ich heute nur am Jammern bin. Wo ich doch eigentlich hier eher immer nen lustigen Spruch drauf hab. So kenn ich mich gar nicht.

Kräuterhexe

@all: Wer von euch färbt denn seine Haare? Ich weiß ja, dass man das in der SS nicht machen soll. Aber ich will auch nicht 2-farbig rumlaufen. Ist denn Tönen erlaubt?
Wie macht ihr das?

Rexi73

@Kräuterhexe, das ist doch normal Süße.   s-hug

es ist aber auch immer zum K****en. Immer wenn man versucht was geheim zu halten.
Bei uns ist es so, dass bei meinem Schatz im Haus was ansteht, was der Vater nicht will, was wir aber durchsetzten könnten, wenn ich von der SS erzählen würde. ich will das aber nicht, aus den gleichen Gründen wie du.
Und egstern drückt mir meine Mama Geld in die Hand, damit ich mir mal neue Klamotten für den herbst kaufen kann.  ::) Sie wäre am liebsten gleich los. Ich hab sie dann auf nach meinem Urlaub vertröstet. Dann werd ich es wohl doch sagen und gleich Umstandsklamotten shoppen gehen.  ;D

@Haare färben,
hab ich jetzt eweig nicht gémacht und promt jetzt im August eine duklere Tönung drauf. Werd ich aber jetzt lassen. Strähnchen sollen ok sein.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Kräuterhexe: Ich musste mir das mit dem Fliegenfangen grade mal bildlich vorstellen und wär fast vom Stuhl gefallen.  ;D ;D Damit hast DU auf jeden Fall mal meinen Tag gerettet.  s-frauenpower
Das mit deinem Mann ist ja echt lieb. Redet ihr da heute Abend nochmal drüber?
Auf der Arbeit wirds langsam kritisch, oder?  ;) Nur noch zweimal schlafen - dann kannste die Bomde platzen lassen. Bin schon arg gespannt, was du dann so erzählst.

@ Haare: Ich färbe eigentlich meine Haare... Leider hatte ich schon nen Ansatz, als ich getestet hab - mittlerweile schau ich hmm lustig aus. Aber ich werd bis Mai überhaupt nichts machen - vielleicht lass ichs dann auch komplett oder steig auf Henna um. Dürfte man Henna eigentlich auch in der SS benutzen?

rübi2009

Hi zusammen,

@Kräuterhexe; ich gehe doch zur Zeit gar nicht arbeiten...bin doch noch in Elternzeit. Kann mich tagsüber trotzdem nicht ganz so oft melden weil, ich ja eine kleine Tochter habe und die hält mich auf Trapp ::) ::) ::)

@all; Sorry aber das war mir zuviel nachzulesen....werde nicht auf jeden eingehen.

@hexxale; Super Twins!! Das ist ja toll :D

@me; FA Besuch war super. Muckel ist 12mm groß´und zeitgerecht entwickelt. Mein nächster Termin ist am 19.10. 11 um 9.15

@all; Macht ihr ein Ersttrimester Screening? Haben wir bei unsere Tochter auch gemacht. Kostet zwar 150Euro aber ich möchte auf Nr. sicher gehen. termin dafür ist am 31.10.11 um 15.45

LG Rübi

Alva

@ Rübi: Ja super, dass alles so ist wie es soll!! Hast du auch Bildchen bekommen?

@ Screening: Wir überleg ob wir das machen lassen. Ich möchte das eigentlich nicht, weil für mich sowieso feststeht, dass ich dieses Kind bekomme. Auch mit Behinderung. Mein Mann möchte es gerne machen lassen, um im Falle eines Falles darauf vorbereitet zu sein.

Kräuterhexe

@Alva: Dass ich deinen Tag gerettet habe, freut mich.  ;D Ich denke schon, dass wir heute Abend nochmal drüber sprechen, wenn der Große schläft - sofern ich dann noch wach bin.  ::) Aber wir haben heute ein Date für Samstag ausgemacht, dass wir zwei beide am Samstag Abend mal schön Essen gehen. Da ist mein Großer bei seinem Papa und wir haben endlich mal Zeit für uns und nichts anderes.

@Rübi: Supi, dass auch bei dir alles paletti ist und dein Termin schön war. Hast du ein Bildchen bekommen?

@Ersttrimesterscreening: Was genau wird denn da untersucht? Bei Yannic gab es sowas nicht glaub ich. Oder meine Ärztin hat es einfach gemacht und es hat nix extra gekostet.
Es gab auf jeden Fall die NFM (Hexale: Nackenfaltenmessung  ;) ) und mehr eigentlich nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht an mehr.
Das einzige, wo sie mich mal hingeschickt hat, war zu nem genaueren US, weil ich Yannic so wenig gespürt habe. Aber er war einfach nur faul und ich hatte dazu noch ne Vorderwandplazenta - durch die spürt man die Kindsbewegungen u.U. ja auch weniger.

@Henna-Farbe: Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Henna ist ein Naturprodukt. Gibt es das auch in anderen Farben als rot? Wenn ich meinem Mann rot nach Hause komme, dreht er durch  ;D

Alva

@ Kräuterhexe: Date klingt toll. Sowas würd ich auch gerne mal wieder machen.

@ Screening: Da werden zusätzlich zur Nackenfalte noch 2(?) Blutwerte bei der Mama kontrolliert. Insgesamt kann man dann wohl etwas besser auf ne Trisomie schließen, als nur durch den US. Aber es ist halt trotzdem nur eine statistische Sache...

@ Henna: Ja, gibts in braun und schwarz auch. Und in verschiedenen Mischtönen.

Rexi73

@Rübi, schön!!! Das alles ok ist.

Screening, ich weiß eigentlich noch gar nicht was mein FA da so empfiehlt. Das handhabt ja auch jeder anders.
Ich denke, dass ich auf jedenfall die NFM gemacht bekomme und dann sehen wir mal weiter.

*12/09 *12/10 *10//11

rübi2009

@Alva+Kräuterhexe; Ja ich habe ein Bildchen bekommen :D

@Sreening; Also wir haben das ja bei unsere Tochter auch gemacht. Es wird die Nackenfalte gemessen. Dieses Screening findet nicht bei meinem FA statt, sondern in einen Zentrum für Pränatalmedizin. Die habe da sehr gute US Geräte und kontrollieren neben der Nackenfalte unteranderm ob alle Organe da sind und ob alle Organe sich korrekt entwickelt haben. Schön ist auch, dass man das US auf ner RIESEN Leinwand mit verfolgen kann.

LG

Malou

Sorry - jetzt gehts endlich weiter...

M. ist durchs Telefon wach geworden... Ganz super, damit war die Mittagspause dann zu Ende...

@Rübi: Toll, dass alles in Ordnung ist bei dir :) Kriegen wir das Bildchen noch zu sehen?

@Screening: Also bei M. hab ich nur das normale gemacht, was halt im MuPa steht... Einfach mit NFM und genaue Vermessung vom Baby.
Werds diesmal genauso machen, aber sonst kein Schnickschnack.

@Kräuterhexe: Einen schönen Abend dir! Hoffentlich kanns tud dich ein bisschen enspannen und zur Ruhe kommen.

@me: Viel neues gibts nicht unter meiner Sonne. Wir haben uns gestern dazu entschieden es dann doch der Familie jetzt schon zu sagen. Das wird dann diese Woche passieren und nach und nach dann den Freunden... Geheim halten kann ichs jetzt wirklich nicht mehr. MIr ist dauerübel... :(

♥Chaosqueen♥

@ Rübi:
zeigst du uns das auch??

@ Screening:
ich habs bei meiner Tochter NICHT machen lassen und werde es jetzt auch NICHT machen...
1. möchte ich mir die SS nicht durch eine "negative Tendenz" versauen lassen

2. zähle ich nicht zur Risikogruppe, da ich noch längst keine 35 bin und wir keinen Fall von "Behinderung von Geburt an" in der Familie haben bzw ist ein  Familienmitglied an Toxoplasmose erkrankt - wäre der Virus nicht gewesen dann wäre auch dieses Mirglied gesund; ebenso wie ein weiteres Mitglied, das zwar behindert ist, allerdings wurde im Säuglingsalter eine harmlose Erkrankung falsch behandelt woraufhin die Behinderung entstand...

3. würde das nichts an der Tatsache ändern dass ich dieses Kind bekommen würde...

Ergo: Ich spare mir die 150€ und kaufe davon lieber was schönes ;)

@ Mutterpass:
hab meinen bei dem 2. Termin bekommen :)

Smile

Hallöchen, komm mal wieder kaum zum Schreiben, sorry...

@Neue Maimammis: HERZLICH WILLKOMMEN!

@Screening: Seh ich genauso wie Jessi! NEVER! Hab da schon Geschichten gehört, dass dabei rauskam, dass das Kind zu über 80% behindert sein soll, die Eltern haben tatsächlich überlegt, abzutreiben, sich dann dagegenentschieden und am Ende kam ein völlig gesundes Kind zu Welt....nene...den Stress brauch ich nicht. Und schon gar nicht, wenn nur ne Wahrscheinlichkeit rauskommt. Selbst mein FA meinte, dass sei nicht nötig und hat mir sogar davon abgeraten!

@MuPa: Hab ich schon, hatte ja schon einen, bisher steht aber noch nicht soviel drin, nur die ssw, dass Herztöne da waren, Größe und ein Bildchen..*g* Blutergebnisse etc. kommen dann am Donnerstag rein...

@Familie sagen: Wenn am Donnerstag alles gut ist, werden wirs den Schwiegerelten am WE sagen und meinen Eltern dann am WE drauf.

@Arbeitgeber sagen: Da hab ich echt bammel vor. Mein Chef ist eigentlich voll der Kinderfan und hat sich letztes Mal auch für mich gefreut, aber ich hab trotzdem schon jetzt ein total schlechtes Gewissen. Erst heute meinte er, dass er ja so froh ist, dass ich jetzt wieder da bin (hab erst Ende Juni wieder angefangen)  :-\

@Kräuterhexe:  s-hug Ich kann dich sooo gut verstehn!!!

@Rest: Mehr will mir grad einfach nimmer einfallen...ich grübel nochmal und meld mich ggf. später wieder!  ::)

Libelle

@Steffi: tolles Bildchen hast Du da bekommen.

@Hexxale: wow 2 Babys, das war mal mein Traum. Ich drücke die Daumen und hoffe sehr, dass der zweite Krümel sich noch weiter entwickelt und ein Herzchen zum schlagen kommt.
Wow und dann noch eineiige, ich hoffe echt sie kommen beide durch. Das wird heftig aber es ist bestimmt auch total toll. Meine Arbeitskollegin hat auch Zwillis und eine Freundin.

@Alva: hmmm ich denke da halt eher vo den wenigen werden nur die Hälfte grob das erste halbe Jahr bei EO tippen, dann sind es viele 2-fach Mamas, da ist die Zeit eh knapp und dann wird das recht schnell einschlafen.
Ich meinte 2-fach Mamas mit dem Krümel der jetzt kommt.
Nee mir reichen 2, 3 möchte ich nicht. Ist ja auch eine große finanzielle Belastung und ich bin dann zu alt ,,finde ich" für ein drittes.

@Middi: in meiner ersten SS bin ich glaube auch erst in der 8te Woche dazu oder so.
Klar darfst Du bleiben. Immerhin ist der ET wichtig und der wäre Mai! Warum denn KS?

@Flips: juchhuu endlich trauen sich mehr. Ja klar darfst Du zu uns. ET nach uns ist klasse. Wenn Du schon länger mitliest weißt Du wie es gemeint ist gell?
Schaust halt wie Du dazu kommst, musst ja nicht immer tippen.

@Jessi: kleiner Tipp, mach mal ganz volle Batterien rein! Meiner geht auch nur, wenn die Batterie ganz frisch ist, liegt er mit Batterie 3 Tage geht er nicht mehr. Glaube die halten nur 1 SS.
Tee muss ich mal Googeln.

@Rexi: also wenn Du noch einmal wegen fehlender Anzeichen maulst gell?
Der Traum ist ja der Hammer. Gut das Du wach wurdest.

@US-von-Steffi: ich finde auch das über der Nabelschnur das Zweiglein wie Arme aussieht.

@Kräuterhexe: lass Dich mal fest drücken. Ich weiß das ist alles nicht einfach, aber es wird auch wieder besser.

@me: heute 8te Woche.
Ich bin immer noch platt und dem Zwerg geht es täglich schlechter. Er hat so oben rum gejammert, dass ich ihm Ibu gegeben habe. Jetzt schläft er zum Glück. Mal gespannt ob ich morgen überhaupt arbeiten gehen kann.
Ohje der hustet gerade oben rum, ganz schlimm.
So, ich mache einen Bracke, den Kleinen geht es extrem schei*e. Der ist nur am heulen trotz Saft und hustet und hustet. Konnte jetzt nur bis Kräuterhexes großen Beitrag lesen und antworten sorry.
Ganz liebe Grüße

Middi5555

Mädels, wer soll sich das denn alles merken  ::) ::) ihr seid verrückt  ;D

@Screening: Da mein Freund eine Tante mit T21 hat werden wir es wieder machen lassen. Haben es bei dem Kleinen auch gemacht. Bei uns kostet es nur 100 € ... wohl ein richtiges Schnäppchen  ;)

@Libelle: wegen Nahtdehiszenz der Gebärmutter (die KS-Narbe ist nicht 100% zusammengewachsen)

@Arbeitgeber: meiner weiß es schon, weil ich einmal kurzfristig einen Termin in der Uni-Klinik wegen der Narbe angucken bekommen hab... er freut sich .. aber was ich echt doof finde... "War es geplant ?" .... ich hasse diese Frage  S:D und das hat er beim ersten auch schon gefragt... naja.. dann hat er gefragt, wann ich wieder arbeiten komme... ähm Hallo.. darüber mach ich mir doch jetzt noch keine Gedanken...

@Familie sagen: eigentlich wollten wir die 12 Wochen auf jeden Fall abwarten... es wissen eigentlich nur unser bestes befreundetes Paar ... da wir uns jede Woche mehrmals sehen. Wir Mädels haben dann ab und zu einen Sekt zusammen getrunken... das wäre dann schon aufgefallen  ::) .... und bei der Familie von meinem Freund haben wir es nicht so eilig... letzes mal hatten wir es seiner Mutter und Schwester in der 10 oder 11 SSW erzählt... danach wusste es das ganze Dorf... warum darf man seine Neuigkeit nicht selbst erzählen.. immer dieses getratsche.

@Kräuterhexe: wusssssaaaaaa ALLES wird gut, positiv denken !!!  s-hug

@Me: wir waren heute beim Waldspielplatz... waren 2 Stunden unterwegs.. ihr könnt mich zusammenfegen... bin total k.o. und danach waren wir noch bei der Oma und sind im Garten rumgerast... bei mir ist die Luft raus .... zum "Glück" ist mein Schatz unter der Woche auf Montage... alles andere würd ich abends nicht mehr durchhalten  ::)

JUHUUU und am Sonntag gehen wir in den Europa-Park zum Brunchen ... machen wir zwar öfters aber meistens mit Freunden und dieses mal nur wir beide und der Kleine.. ich freeeeeuuu mich schon so.. und mal sehen vielleicht gehen wir danach noch mit Zwergi in den Park... FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

So... das wars erst mal.

Perdita

@ Libelle
Du arme und deine arme maus-gute besserung

@ Hexxale Wow Twins, ich glaub ich würd ersteinmal hintenüberfallen an deiner Stelle.

@ Screening ne, ergebnis würde nichts ändern, darum nein.

@ Alva letztes mal hat sich dem MT nach einiger zeit aufgelöst. das find schon hier, denn die die das baby schon hatten, waren schnell völlig eingebunden und am ende kugelten dann die letzten drei um die Rote laterne und von zeit zu zeit schaute mal wer rein.
bei eo bewgt man sich ja ehr freier, also ich zumindest weniger in einem thred und es stimmt, es wird weniger, weniger zeit ohne kind (also mit pc)

@ neue mamis willkommen, schön das ihr da seit.

@ kräuterhexe  s-kuscheln

@ me Bin wieder gesund, gestern war hier kindergeburtstag war anstrenged aber schön.
Ich bin heute so müde gewesen, dass ich beim Sandmännchen eingeschlafen bin. Aufgewacht bin ich, als meine Tochter sich an mich klammerte uns sagte. "Mama, mach das bitte aus, Gruselig!" Da lief dann die Simsala Grimm Version vom Froschkönig.  :-\
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013