Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Herzchen:
ja, das höre ich schon... Wahrscheinlich aber auch nur weil ich weiß wie es sich anzuhören hat ;D

In der ersten SS hab ich immer gesucht wie doof bis ich mir auf Youtube mal nen Herzschlag angehört habe um nen Orientierungspunkt zu haben... Da ist mir dann aufgefallen, dass ich das Herz schon ganz oft hatte nur nicht wusste dass es das Herz ist :P ;D ;D ;D

@ Rest:
muss nun wieder raus, das Chaos beseitigen und Mama noch ein wenig zur Hand gehen! Bis später oder morgen :-* s-kuscheln

Libelle

@Kräuter: Du bist ja süß. ja ein Anzeichen, aber was für eines.  ::)  :P
Ich hoffe sehr, das alles i.O. ist und auch so bleibt, bei uns allen!

@Bilder: wenn morgen das Herz schlägt bekommt ihr auch von mir ein Bauchbild, aber ich nehme es dann zeitig auch wieder raus.  ;)

@Zeitpunkt: würde es glaube ich nach dem WE sagen. Aber ich weiß auch nicht, den richtige Zeitpunkt gibt es wohl nicht.

@Rexi: danke. Wir werden schon unser Herzchen sehen morgen und übermorgen. *festdranglaub*
Übel ist doch super, wolltest Du das nicht.  S:D  ;D
Stimmt ich habe morgens gleich immer extrem Hunger, normal kann ich da nichts essen. Ist das auch ein Anzeichen, dann habe ich 2 und Du noch mehr.  ;D

@Jessi: in der ersten SS hielt ich meinen Puls für das Herz.  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Habe das immer gefunden und war happy und beruhigt, bis ich dann mal 20te Woche oder so wirklich das Herz hatte und nur sooo geschaut habe.  :o :o :o
Aber egal ich war ja die ganze Zeit im Glauben... heute könnte ich mich darüber todlachen.  ;D

So, Mädels ich gehe ins Bett. Werde heute auch mal versuchen dem FA zuvor zu kommen und das Herz zu finden. Wenn nicht habe ich ja morgen die Bestätigung hoffe ich dann mal.  ;)
Melde mich diesmal auch zügig nach dem Termin.  ;D
Ganz liebe Grüße

Middi5555

Hi Mädels,

nur gaaanz kurz .. bin Hundemüde und mal wieder total k.o.  :P

Wegen den Ringelröteln wurde mir heute erstmal Blut abgenommen. Ich kann ja bei Spritzen überhaupt nicht hinschauen... der Kleine war dabei und hat sich alles Hautnah  ;D angeschaut.
Das Ergebnis bekomme ich, wenn ich Glück hab am Freitag Mittag ... ich soll da einfach mal anrufen. Ansonsten bin ich Imun gegen Windpocken und der normale Röteltiter liegt bei über 1:1XXX (irgendwas über Tausend) ... Toxo bin ich negativ... also kein Rohes Fleisch und im Garten wegen Katzenstinki aufpassen  :P und das haben wir in den Beeten zu genüge... blöden Viecher...

@Alle, die morgen Termin haben: viel Spaß beim Baby-TV ist bestimmt ALLES in Ordnung.. macht euch nicht so viele Sorgen  s-kuscheln

Hab übrigens immer noch Halsweh... ich nehm Globulis und meine Bachblüten ... hoffe es wird morgen besser. Ah fast vergessen... hab auch Verstopfung... so ein Käse... hab die letzten Tage immer Vollkorn-Knäckebrot gegessen.. daher wirds wohl kommen.... mein Fazit: Halsweh + Verstopfung + Müdigkeit = alles doof  :D

Wünsche euch eine Gute Nacht !!!!!!!!

Alva

@ Kräuterhexe: Ich muss dir zustimmen -wir sind TOLL!!  :)
Außerdem find ich Malou´s Idee mit Freitag auch gut. Dann kann sie es übers Wochenende sacken lassen.

@ Alle die morgen zum Arzt gehen: Vieeel Spaß, schöne Termine und ich will die Fotos sehn!!

@ AS: Schon krass, dass man da jetzt schon was hört.  s-so

Den Rest hab ich wieder vergessen... Ich bin schon im Halbschlaf.  :-X
Achja: Wir haben heut irgendwie einen Kinderwagen gekauft. Meine Mama hat bei denen unten in Franken im Supermarkt den Zettel hängen sehen, hat sich den heute angeschaut und Fotos gemacht. Schaut ok aus, wäre nur nicht ganz das was ich ausgesucht hätte. Männe gefällt er gut... Und der Preis: 20 Euro!! Da haben wir gedacht, da kann man nix falsch machen. Laut Mama ist der top in Ordnung - und nach 4 Kindern wirds sie´s wohl beurteilen können.  ;) Nun bin ich sehr gespannt.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

inri

@Kräuterhexe: es kratzt eher, aber ist schon viel besser. Jetzt ist der Hals aber eher voll schleim und übel ist mir heute Morgen auch, verdammt. Wollte ich doch nicht haben.

Mach dir keine Sorgen, mit deinem Bauchzwerg ist alles OK.

@hexxale: Danke

Frag doch mal deinen FA was du gegen deine Übelkeit machen sollst, das geht doch so nicht auf dauer.

@Alva: Jepp, ist schon bisschen besser.

Gute Besserung auch an deinen Mann.

@Jessi: Glückwunsch zum Herzchen hören, wusste nicht dass das so früh geht.

@Malou: Wie?? Ich bin doch die beste. *lol*

@Libelle: Meine Sis träumt ständig irgendeinen Scheiß, aber das es auch mal stimmt ist nicht üblich.

@Termin heute:  Alle mit FA Termin viel Spass.

Ich muß heute nur zum Hämatologen, da ich ja jetzt noch ASS nehme und das auch Blutverdünnent ist. Da heißt es wieder ca. 2 Stunden auf die Blutergebnisse warten. >:(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Flips

Guten Morgen Mädels,

ich würde so gerne mit euch ratschen, aber zum einen fehlt mir die Zeit und zum anderen...

gehts mir mies. Bin gestern halb acht zu Hause gewesen und prompt eingeschlafen. Hab mich bis 10 hin- und hergewälzt und dann richtig geschlafen.
Gestern war mir den ganzen Tag recht übel, morgens hat das Brechen begonnen und Kopfschmerzen hab ich auch :(
Gestern musste ich mich echt quälen auf der Arbeit - ich hoffe heut gehts besser.

Ich werd nachher mal zur Apo gehen, die Übelkeit halt ich so nicht aus.

So, ich wünsche allen die heute zum FA gehen einen tollen Termin mit fleißig schlagenden Herzchen :D
Und allen Anderen einen wunderschönen Tag ohne schlechte Gedanken, unangenehme Übelkeit und mit lieben gesunden Männern. ;)

Heute melde ich mich sicher nachmittags noch mal...

LG Flips

Alva

Guten Morgen ihr alle!!

@ Flips: Du Arme. In der Apo geben die dir bestimmt was.  s-hug

@ Inri: Ach stimmt, steht ja vorne sogar drinnen. Dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht soo lange warten musst. Gehts bei dir nur im die Gerinnung, oder noch um was anderes?

@ Alle: Einmal Gruppenkuscheln, solange noch nicht die Bäuche im Weg sind!  s-kuscheln

Ich hab gestern tatsächlich 1,5 Seiten geschrieben - nur noch 2 weitere fehlen. Ich bin total happy, dass ich gestern was geschafft hab und das motiviert mich für heute.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

GUten Morgäääähn

@ inri:
das wusste ich auch nicht ;D Habs halt einfach ausprobiert und mit der neuen Batterie gehts ;D Das Gerät ist nun aber auch so unheimlich laut...

@ Flips:
wünsch dir gute Besserung. Nux Vomica D6 hilft :)

@ Alva:
wow, 1,5 Seiten! Die anderen 2 schaffst du auch noch :-*

hexxale

guten morgen zusammen!

@ jessi- kanns sein das bei mir die homeophatischen sachen nicht anschlagen? hab nux vomica D6 und D4, Similasan, und div sachen alles durchprobiert- nix- kein erfolg
mein FA hat mir mittlerweile schon paspertin tropfen verschrieben, aber die nehm ich mit an unguten gefühl, aber er meinte mein harntest zeigt an , das diese ewige übelkeit bei schon an die substanz geht...

@flips- fühl mit dir , gute besserung

@alva- gute besserung dem mann, aber du hast mein volles mitgefühl. ein kranker mann ist schlimmer als a krankes kind...drück dich mal fest:-)

@bauch.. naja ich hab auch definitiv zuviel auf den rippen aber bei mir merkt man auch schon ganz sicher was, überhaupt wenn ich den schneidersitz "versuche" :-)
auch ist es mir jetz schon total unangenehm auf dem bauch zu liegen...wird mir schlecht von...

liebe grüße an alle!

Alva

@ Hexxale: Es kann sein, dass es bei homöopathischen Mitteln zu einer Erstverschlechterung kommt - d.h. es geht dir erstmal einen oder zwei Tage noch schlechter, bevor es besser wird. Das ist aber ein gutes Zeichen und du solltest das Mittel weiternehmen. Was man nicht machen sollte ist, ständig zwischen den Mittelchen hin und her wechseln. Die gute Nachricht ist: Du kannst auch Schulmedizin und Globuli gleichzeit nehmen. Vielleicht bekommst du die Geschichte dann wieder in den Griff und kannst die Paspertintropfen wieder weglassen - du klingst so, als wolltest du die nicht nehmen. Gute Besserung.  :-*

@ Jessi: Wie gehts dir denn? Immer noch alles gut?

Rexi73

Gute Morgen zusammen,

allen mit FA termin, viel Spaß beim Baby TV!!!

@me, gestern war mir so schön schwanger und heute ??? Nüscht!! Ich dreh echt noch am Rad.
Vor morgen hab ich total Schiß ich fühl mich als ginge es auf's Schaffott.

Ich versuch immer in mich reinzuhören, aber meine Gedanken schwanken hin und her.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi:  :-* Wir gehen gemeinsam. Ich denk dann an dich, wenn ich auf dem schicken Stuhl sitz. Wirst schon sehen, unsere Krümel sind beide absolut klasse!! Und ich hab auch nicht jeden Tag gleich viele "schwangerschaftstypische Begleiterscheinungen" - zum Glück!! Also alles ist normal, alles ist toll. (Wenns anders wäre, hätte Maike bestimmt schon was gesagt.  :-* )

♥Chaosqueen♥

@ Hexxale:
es KANN sein, dass es bei dir nicht anschlägt... Nicht alle Globuli sind für jeden geeignet hab ich mal gelesen...

Wenn es dir schon an die Substanz geht dann nimm diese Tropfen besser... So viel wie nötig und so wenig wie möglich ;) Wenn dein Arzt dir die verschrieben hat, dann geht das wohl schon in Ordnung s-hug

@ Alva:
jep mir gehts immernoch suuuuuper :) Ich hab nüscht... Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nur ab und zu mal Heißhunger und Koffein geht nicht so wirklich...
Aber da ich das ja aus der ersten SS kenne mach ich mir über fehlende Anzeichen keine Gedanken ;)

@ Rexi:
och mensch s-hug Es wird alles gut sein liebe Rexi... Mach dir nicht immer so viele Gedanken... Du wirst sehen, das Herz wird schlagen und das Baby ist zeitgerecht entwickelt...
Schau mal, du hast es so weit geschafft, dein HCG ist in der Überprüfungszeit vorbildlich gestiegen undwenn was wäre, hättest du zwischenzeitlich sicherlich Blutungen bekommen...

Alles ist gut, liebe Rexi

Rexi73

@Alva,  :-* ja wir zusammen. Ich glaub ich bin dann die letzte die noch kein Herz gesehen hat. Aber es ist ebstimmt alles gut. Maike hat es ja gestern noch mal gesagt. *seufz*
>Schön, dass du wenigstens ein bisschen geschafft hast.
Ich bin ja froh, das ich nciht daunerd brec*hen muss, sonst könnte ich das auf der Arbeit gar nicht mehr geheim halten.
Mit den Klamotten wird es auch schon schwieriger. Aber viellecht bilde ich mir das nur ein.

Bauch/ hab ich heute fotografiert, finde aber keinen Unterschied. Und ich hab 600 Gramm zugenommen im vergleich zum Beginn. Fot stell ich dann rein, wenn man was sieht.

@jessi, das hält mich immer aufrecht wenn du schreibst, dass es dir gut geht  s-hug  :-*
Danke Dir Süße!!
Ich bin schon ganz aufgeregt.

Wie es jetzt wohl den anderen geht?

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Naja - du bist ja auch erst etwas später schwanger geworden. Ich hatte ja auch vor 2 Wochen meinen ersten Termin. D.h. du müsstest ungefähr so viel sehen, wie ich. Und das war ganz toll und beeindruckend.  :-*

@ Jessi: Hach, bei dir klingt das alles toll.  :-*

@ Perdita: Mir ist aufgefallen, dass bei dir noch kein ET vorne drinnen steht. Wann hast du denn?

Ich bin total gespannt, wie weit ich morgen dann tatsächlich bin. Laut vorläufigem ET kommen Hexxale, Jessi und ich morgen ja schon in die 10. Woche!! Die Zeit rennt!

Kräuterhexe

Hallöchen!
Bin wieder daha.  ;D

Hier gleich mal das Foto von unserer kleinen Erdnuss  ;)
Herzchen hat man minimal gesehen. Meine FÄ hat meine SSW korrigiert - bin ja eigentlich 7+4 laut größe aber eher 6+6. Mein ET bleibt aber bestehen.
Sie will mich am 18.10.2011 um 8.15h wieder sehen. Und da meinte sie, sieht man dann auch die Arme und Beine etc. und die kritische Zeit wäre dann auch vorbei. Also noch 3 Wochen durchhalten.  ::)

Zur Übelkeit meinte sie, dass ich mal Nausema probieren kann - 2 Tabletten pro Tag.
Oder auch das Seaband - ist ein Armband mit Akkupressurpunkten. Werd gleich mal g**glen.  ;)
Außerdem essen, essen, essen. Am besten Obst und Gemüse. Wenig Kohlehydrateprodukte. Ingwer nach wie vor und Sonnenblumenkerne kauen hilft manchen wohl.

So, jetzt erstmal schnell biss was arbeiten, dann kann ich auch auf euch eingehen. Sorry.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
wenns dir mal wieder zu gut geht dann denke immer daran, dass es mir jetzt schon die 2. SS super geht ;) :-*

@ Kräuterhexe:
supi dass alles okay ist!

Wann ist denn nach der Meinung deiner FÄ die kritische Zeit vorbei?? Ich dachte die geht bis 12+0 !!??
am 18. bist du doch dann erst 10+2...

Alva

@ Kräuterhexe: Ui und so ein tolles Bild!! Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Das mit dem Essen hilft mir ja auch. Ich hab gestern auch nur 500g Trauben gegessen.  ;D

Rexi73

@Kräuterhexe,  s-so schönes Bildchen. Schön, dass alles ok ist. Jetzt heßt es wieder warten.
Und was sagt der Gatte?

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

@Kritische Zeit: Jetzt besteht wohl noch 10-15% Risiko, dass sich die SS nicht weiterentwickelt. Beim nächsten Mal könne man dann wohl davon ausgehen, dass nichts mehr passiert, sondern es fest sitzt. So hat sie es zumindest gesagt. Ich vertraue ihr.  ;D
Mein Mann war begeistert und hat gestrahlt. Die FÄ hat ihm auch empfohlen, das nächste mal dabei zu sein, weil man dann Arme und Beine sehen kann. Er meinte nur "Da bin ich sowieso dabei. Da können Sie daruf wetten."  ;D

Sie hat auch noch gemeint, dass ich mich krankschreiben lassen soll, wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird. Denn es gäbe nichts besseres als sich dann zu schonen. Ich hab so das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Heute kann ich schon keinen kalten Rauch riechen. Mein Mann ist Raucher und meine Kollegin auch, die hier im Büro sitzt. Das ist echt mies.   :-\

@Malou: Wahrscheinlich hast du Recht mit Freitag sagen. Mal schauen, wie die Stimmung ist. Meine FÄ meinte auch, es würde in 3 Wochen, nach dem nä. Termin noch reichen. Wenn alles sicher ist.

@hexxale: Probier doch mal das Seaband?! Die Tabletten die mir meine FÄ empfohlen hat, sind B12 Vitamine, die auch helfen sollen. 2 Stück am Tag.

@Alva: Bin stolz auf dich! Und heute schaffst du die übrigen zwei Seiten! :-*

@Rexi: Bei dir wird morgen auch alles in Ordnung sein. Immerhin nehmen bei dir die Anzeichen auch zu. Wie bei mir. Es gibt auch bei mir manche Tage, an denen es mir echt gut geht  und ich nichts habe. Dann wiederum steigern sich die Anzeichen mal wieder. Einerseits beruhigend, wenn man Anzeichen hat, anderer Seits nervig, wenn es einem nicht gut geht.

Adeline

Hallo meine lieben Mai-Mamis!

Jetzt, wor sich die Wogen etwas geglättet haben, möchte ich euch einen lieben Gruß hier lassen. So langsam kann ich wieder normaler denken und finde auch wieder die Kraft, mal reinzuschauen. Nach meiner "Diagnose" brauchte ich erstmal Luft und wollte auf keinen Fall hier bleiben - tut mir leid wenn ich euch einfach habe "hängen" lassen. Aber es tat einfach zu weh.

ICH FREUE MICH SOOOOO SEHR, DASS ES BEI EUCH ALLEN SO GUT AUSSIEHT!!!  :-* :-* :-*
Maimamis macht weiter so!!

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Ausschabung. Wir haben vier Tage täglich geschallt und hcg verglichen - leider bleib es bei einer leeren Fruchthöhle.  :-[
Die OP an sich war nicht schlimm aber natürlich habe ich an der Sache zu knabbern. Es tut schon sehr weh, aber Gott sei Dank habe ich ja nie ein Herzchen schlagen sehen, habe nie einen Krümel gesehen, der dann gestorben wäre. Das macht es etwas leichter.

Ob wir nochmal schwanger werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Im Moment sehe ich es eher als Dämpfer und vielleicht ein Zeichen das besagt, dass wir zu dritt glücklich sein sollten und alles toll ist wie es ist. Mal sehen.

Ich drücke euch jedenfalls und wünsche euch weiterhin alles, alles Gute.
Ich schau ab und an rein und fieber mit.  ;)

Eure Adeline  :-*

Kräuterhexe

Hallo liebe Adeline!

Das ist aber schön, dass du dich meldest.  :D
Vielen Dank für deine lieben Worte!!

Ich kann gut verstehen, dass es dir erstmal nach Abstand war und bin ehrlich gesagt auch verwundert, dass du trotzdem nochmal rein schaust bei uns. Ob ich das könnte, weiß ich nicht. Aber umso mehr freue ich mich über dein Posting.

Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Glück und Kraft. Und wenn es so sein soll, dann wirst du auch wieder ss werden. Und dann fiebern wir mit dir!  ;D

Ganz liebe Grüße
Kräuterhexe

Middi5555

Mädels... ich komm gar nicht nach mit lesen  ::)

@Adeline: schön von dir zu lesen. Auch ich wünsche dir viel Glück und Kraft weiterhin. Immer nach vorne schauen  :)

@Kräuterhexe: na siehst du, alles bestens !!! Süßes Böhnchen und toll finde ich auch, dass dein Schatz dabei war und sich so gefreut hat  :D. Dann machen wir am 18.10.2011 Massen-Arzttermin (Jessi und ich haben da auch Termin)  ;D

@Rexi: auch bei dir ist morgen alles in Ordnung  :-*

So und ich hab ein Kopf wie ein Sieb... mehr konnte ich mir nicht merken  :P

LG

Alva

@ Adeline: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich glaub, hier konnte jede verstehen, dass du keine Kraft und auch keine Lust für das Forum hier hattest. Ich freu mich wirklich sehr, von dir zu hören. Dass du darüber nachdenkst keinen weiteren Versuch zu starten ist absolut verständlich. Da solltest du dich auch von niemandem unter Druck setzen lassen. Vielleicht bist du irgendwann wieder soweit, dass du es nochmal probieren möchtest und wenn nicht, dann hast du deine wunderbare Familie und ich wünsche dir, dass du diese bald wieder in vollen Zügen genießen kannst.  s-hug

@ 18.10.: Dann freu ich mich da auch ganz viele Bilder!!

@ Kräuterhexe: Sowas hat meine Ärztin auch gesagt. Sie meinte, dass man eigentlich die Frauen bis zur 12. Woche krank schreiben sollte, damit sie sich daheim gut ausruhen können. In keiner anderen Phase der SS sei die Anstrengung für den kompletten Organismus und die Psyche so groß. Von daher: Nimm das Angebot ruhig an. Du musst nicht die Heldin spielen.  :-*

Wir kochen gleich türkische Jogurthsuppe mit Kartoffeln und Fleischklöschen drinnen und dazu lecker Salat mit Granatapfelessig-Dressing uuuund Marmorkuchen als Nachtisch. Huuuuuunger!!

Kräuterhexe

Boah Alva, das ist gemein!!!  >:( Das klingt ja mal total lecker.
Schickst du mir mal das Rezept per PN? Ich muss das auch mal ausprobieren glaub ich.
Ich liebe türkisch  ;D