Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

rübi2009

Guten Morgen,

@Rexi+ Alva; Viel Spaß beim FA!

@Smile; Tolles Bild!

@Jessi; Wie alt ist denn deine Maus? Das klappt schon...ganz bestimmt!Ich gebe meine Maus auch echt ungern ab, wenn dann auch nur für ne überschaubare Zeit und meistens klappt das!

@Rest; Guten Morgen wie gehts euch?

@me; Alles gut, momentan wenig wehwechen! Probier mal ein Bild vom FA anzuhängen!

LG Rübi

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

inri

Guten morgen Mädels,

@Alva und Rexi: Viel Spass beim FA und wir erwarten Bericht.

@Smile und Libelle: Schöne Bildchen, aber noch schönere Krümelchen, Glückwunsch.

@me: Noch 5 Tage bis ich Baby TV habe und dann gibt es auch wieder ein BV für ca. 4 Wochen. Bin dann bei 8+0 und Mini müsste ca. 17mm groß sein. Freu mich schon total drauf.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

rübi2009

@Kräuterhexe; Ja sowas kenne ich auch, meine Mum kann auch ihren Mund nicht halten. Sie ist manchmal wie die Bild Zeitung! Mich ärgert das auch maßlos! Sie hat es auch meinem Dad erzählt dass ich schwanger bin, ich wollte es ihm auch selber sagen!

@me; Ja mit dem Bild hat geklappt...links sieht man den Dottersack und rechts ist der Kopf!

♥Chaosqueen♥

Mein Gott, was ist denn hier los ;D Ein US-Bild nach dem anderen ;D

@ Rübi
toll dass auch bei dir alles okay ist!

@ Kräuterhexe / Rübi
meine Maus ist 2 Jahre und 5 Monate alt...
Ich denke auch dass das gut geht aber meine Angst ist eben, dass Jenny sie noch nie allein hatte und das in Verbindung mit Wasser :-\ Ist wahrscheinlich gesunde Mutter-Angst :P
Aber gut, sie sind los und nun ists eh "zu spät" ;D Ich hoffe einfach, dass sie nen schönen Vormittag hat und versuch mir keine Sorgen zu machen :)

Kräuterhexe

@Rübi:  s-klatschen tolles Bild!! s-klatschen
Hach, da kann man schon ins schwärmen geraten, wenn man sich so ne Entwicklung mal betrachtet.

@Jessi: Sie wird einen schönen Vormittag haben. Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das, war bei mir genauso, als ich Yannic das erste Mal weggeben habe.
Aber das gehört dazu - loszulassen, dass sie "selbständig" werden können.
Wirst sehen, sie wird schwärmen, wenn sie zurück kommt.

Middi5555

@Jessi: Mein Zwerg war dieses Jahr auch schon mit Oma und Opa im Hallenbad (Fahrtzeit 45 Minuten) ... hatte auch ein wenig Bedenken... hat aber alles prima geklappt. Wird bei euch bestimmt auch super klappen, wirst sehen  ;)

@Kräuterhexe: ich stell mich auch bei dir in die Reihe. Die Schwester und Mutter von meinem Freund haben es damals auch rumgetratscht und das hat mich sowas von geärgert !!! Da war ich nichtmal 12 SSW  s-motz

@Rübi: schön, dass bei Zwergi alles bestens ist !!

♥Chaosqueen♥

@ Rumtratschen
ja, das kann meine Schwiemu auch  >:( Hat sie damals beim Stern gemacht... Wir haben irhr extra gesagt, dass sie NICHTS sagen soll -niemandem- bis im US was zu sehen ist :P Keine 2 Std später wusste es das ganze Haus  S:D

Sowas kann ich absolut nicht haben... Zumal wenn man schon erwähnt dass sie doch bitte stillschweigen soll weil man es selbat sagen will :P Und dann auch noch der Mutter der Schwiegertochter weiterzutratschen... Also da würd ich an die Decke gehen...

@ Kräuterhexe:
wenn sie wiederkommt, dann kann sie nix mehr sagen weil sie dann pennen wird ;D

@ Midi:
also mit Mama und Papa lasse ich sie ohne Bedenken überall mit hin... Da mach ich mir auch keine Sorgen wenn die mal ne Std später als vereinbart zurückkommen... Zu meinen Eltern habe ich da vollstes Vertrauen...

Naja, wird schon alles gut gehen :) *einred*

Middi5555

@Jessi: zu meinen Eltern hab ich vollstest Vertrauen... stimmt, da hast du recht. Aber zu dem Vater von meinem Freund (seine Eltern sind getrennt) überhaupt nicht.
Er hatte den Kleinen schon öfters auf dem Arm und nebenbei geraucht, wo mein Freund dann sagen musste, das er die Zigarette ausmachen soll  :o . Mein Vater ist auch Raucher, er raucht aber nicht, wenn der Kleine bei ihm ist.
Letztes Jahr beim Dorffest war sein Vater total betrunken, da nimmt er den Kleinen mit seiner Alkoholfahne auf den Arm und spaziert plötzlich mit ihm los übers Fest... meine Freundin und ich, wir haben uns nur angeschaut und sind hinterhergeflitzt...

Alva

Soo, ich bin wieder da. Und ich sag dann mal "Tschüss". Tschüss, Jessi - Tschüss, Hexxale. Und "Hallo, Middi!". Ich bin vordatiert auf den 3.5.!!  s-biggergrin
Mein "Tanzbär" ist gute 2,5cm groß, das Herzchen pochert wie verrückt und er hat sich tatsächlich bewegt - mit Armen, Beinen und Kopf. Sah aus, als würde er tanzen. Ich bin total hin und weg. Man konnte auch die Wirbelsäule schon erkennen und die Blase aus der mal das Gehirn wird und alles, alles, alles ist absolut so wie es sein soll und auch zeitgerecht!! Ich freu mich wie Bolle! Foto gibts morgen, ich mag mich da heute nicht mit dem blöden Scanner streiten.

@ Kräuterhexe: Da wäre ich auch total mega sauer!! Wie kann sie nur?!

@ Jessi: Deine Maus findet das bestimmt toll. Versuch die Stunden zu genießen.  :-*

@ Rexi: Ich bin soo gespannt!

@ Rübi: Einen süßen Krümel hast du da!

@ Middi: Wie mit Kippe und Kind oder betrunken und Kind. GEHT JA GARNICHT!! Dem würd ich mein Kind auch nicht geben!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Binus

*reinschleich*

Smile, sooo ein süßes Bildchen!  :-*

*rausschleich*

Kräuterhexe

@Alva: Wow, sooo groß schon  :o Supi!!!  s-klatschen Gratuliere zum Tanzbärchen  s-springen s-springen

@Kippe & Alk mit Kindern: Find ich auch unterste Schublade sowas!  >:(

Middi5555

@Alva: was les ich denn da .... wie toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben den gleichen ET...  s-springen . Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist !!! Wann hast du deinen nächsten Termin ? Ich muss ja noch bissi warten...  :-*

inri

@Alva: Wahnsinn, soooooooooooo groß. Wo bleibt das FOTO??????
Wie weit bist du den jetzt?

@Rexi: Wo bleibst du den?? Mach mir schon langsam Sorgen. :(

@Kippe & Alk mit Kindern: Das geht echt nicht. Bin absolute Nichtraucherin, habe es auch noch nie versucht. Freund raucht nur mal wenn er etwas mehr getrunken hat, aber das ist selten, da ich auf Alk nicht so gut zu sprechen bin, jedenfalls wenn es zu viel wird. Wenn er als mal ein Bier oder wein trinkt ist OK.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

Hallo zusammen,

ich bin da. Hier auf der Arbeit ist die Hölle los, sorry.

Also das gesetzt der Serie, da muss es einen Looser gebn und der bin ich. Mein Böhnchen hat sich zwar entwickelt ist aber viel zu klein. ich bin eine Woche zurück. Rechnerisch bin ich bei 7+2 die FH ist bei 7+0 und das Böhnchen dümpelt bei 6+2 rum. Was anderes hätte mich auch echt übberrascht, so wenige richtige SS Anzeichen wie ich hab. Egal. Es ist wie bei meinem ersten sternchen, das Herz hat geflackert aber mehr auch nicht.

ich hab Foto und auch Mupa bekommen. Aber himmelhochjauchzend sieht anders aus. Ich wusste es ist nciht gut, wenn ich wieder die Letzte bin im MT.

Sorry, aber ich kann grad nicht zuversichtlich.

In drei Wochen will sie mich wieder sehen. HCG hat sie noch mal abgenommen, den will ich aber gar nicht wissen. Ich werd mich jetzt erst mal im Urlaub erholen und auf den MA einstellen. Was anderes kann ich nicht tun.

Bussi an alle, ALva, super Ergebnis, ich freu mich für dich.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hey Rexi! Das hat doch gaaaaar nichts zu heißen.
Ich bin rechnerisch auch 7+4 gewesen gestern und mein Würmchen ist 6+6. Wo ist das Problem? Du bist nicht die Einzige, die ein kleinen Nachzügler hat.
Bei meinem Sohnemann war das genauso. Der war bei 7+4 auch nach Größe erst 6.SSW (hab ich gestern im MuPa nachgelesen). Und bei ihm ging alles gut und er kam sogar noch eine Woche vor ursprünglich errechnetem Termin.
Also, bitte bitte nicht schon wieder nur schwarz sehen!!!  s-hug

inri

@Rexi: schön das du dich endlich meldest.
Mach dich bitte nicht verrückt, wie Kräuterhexe schon sagt, kommt sowas sehr oft vor, dass heißt noch gar nichts. Wenn du keine 3 Wochen aushälst, gehst auch einfach vorher mal hin, das geht bestimmt.
Was hat den der Arzt gesagt?

Wurde bei dir den auch mal getestet wieso du die beiden FGen hattest? Also auch Eireifestörung etc.?

@me: Habe seit ein paar Tage schon einen Ausschlag am Bauch und heute habe ich gesehen, dass es auch an den Einstichstellen ist. Habe dann gleich mal den HÄ angerufen. Soll wenn es nicht zu schlimm wird erstmal weiter spritzen und am Dienstag vorbei kommen. Soll die übrigen Spritzen mitbringen und bekomme dann ein neues Rezept für ein andres Heparin.
Hoffe das es dann wieder weg geht, juckt echt ziemlich.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, Süße, ich hab´s dir ja vorhin schon am Telefon gesagt s-hug s-hug s-hug

Du musst es wirklich so nehmen wie es kommt s-hug da kann man nix dran ändern und du weißt das ja auch :-*

Dein Baby braucht einfach ein bißl länger und lieber nimmt er sich die Zeit und wächst und gedeiht. Schau, das Herzchen hat geschlagen und seit letztem Mal hat sich soooooo viel getan s-hug  Halt dir das doch bitte immer wieder vor Augen und versuch dich nicht zu sehr in deine Ängste und Sorgen reinzusteigern s-hug
(jaja ich weiß - leichter gesagt als getan) aber wenn was ist dann ruf an s-hug

@Inri, das ist ja doofi mit dem Ausschlag, ich hoffe das lässt wieder nach. Hast du wenigstens etwas, das den Juckreiz lindert?

@Alva, freu mich sehr für dich s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kräuterhexe

@Inri: Kannst du nichts draufschmieren dass es besser wird? Olivenöl oder so vielleicht?

@Andi/Rexi/Alva/Inri: Kennt ihr euch denn eigentlich? Klingt so. Find ich cool, wenn man hier unter Leuten ist, die man kennt.  :D

Kräuterhexe

Ach übrigens
@Jessi: Frecher Flirt ist wirklich lecker. Hab ich mir auch geholt gestern!  ;D

inri

@Andy: Habe da gar nicht nachgefragt, aber wenn es zu schlimm wird soll ich nicht mehr spritzen. Dem Baby soll der Ausschlag nichts schaden, das ist das wichtigste. ;)

@Kräuterhexe: Wegen Ausschlag siehe oben. ;)

Wir sind/waren alle im gleichen Hibbler, daher kennen wir uns. Aber schon komisch dass gleich 3 von uns hier sind. Ist ja leider nicht so der Fall. :(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kräuterhexe,
ich muß doch immer mal nen Blick auf meine Mädels werfen. Rexi und Inri, wir kennen uns schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Wir haben schon einige Schicksalsschläge miteinander durch, das verbindet.
Alva kenn ich noch nicht so lange, aber man hat ja im Hibbler auch seine Mädels, die einem sehr sympathisch sind und da fiebert man doch die ganze Zeit mit  ;) ;) ;)

darum muß ich auch immer wieder mal in den MT quer reinschneien und nachfragen oder meinen Senf dazu abgeben. Ich wollt ja auch kommen, aber leider war´s wieder nix  :-\

@Inri, darf man in der SS Fenistil nehmen? Muß ich mich mal schlau machen, oder ganz alternativ, den Bauch mal mit Essig abreiben  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo ihr lieben,

danke euch für die lieben Worte. Mir geht es auch wieder einigermaßen gut. Ich kann's ja nun eh nicht beienflussen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht gleich mit ner Überweisung zur AS rauskam. So kann ich zum Schatz fahren und es mir gut gehen lassen.

@kräuterhexe, wir hibblen schon so lange, und machen, wie Andi gesagt hat so einiges miteinande durch. Das verbindet. gesehen haben wir uns leider noch nicht, aber ich hoffe immer mal, dass man das mal hinbekommt. Hier sind einem einige doch sehr ans Herz gewchsen.

@Andi, na klar. Wir warten weiter ab. Ich drück Dir schon mal die Daumen für Dienstag. Du kannst dich dann gerne melden, dann ratscheln wir.  :-*

s-kuscheln

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Andi: Dafür darfst du dann in den wunderschönen Juni-Hibbler und kannst von uns 3 Babysachen abstauben.  :-*

@ Inri: Cremen ist immer besser, als kratzen. Wie ist denn die Haut am Ausschlag? Eher trocken?

@ Rexi: Ach du Liebe du... Mach dir nicht so viele Gedanken - die Kleinen wachsen doch schubweise. Mein Krümel war auch zwei Tage zurück und ist jetzt einen Tag weiter. Außerdem bist du nicht die letzte im MT, das ist nämlich Flips. Versuch dir positive Gedanken zu machen (auch wenns schwer ist), dass tut dem Krümel nämlich gut.  :-*

@ Alle: Danke, für eure lieben Worte.  :-*

Achja: Neuer Arzttermin ist der 17.10. um 9Uhr und 9.11. um 10.45Uhr.
Eben hat mein Patenonkel angerufen, dem wollte ichs nicht am Telefon sagen, sondern hab ihm eine Kopie des ersten US Bildchens geschickt. Und jetzt hat er gesagt, dass er den Stubenwagen, den meine Großeltern für meine Mutter und deren Geschwister gekauft haben, der hergerichtet wurde, als wir alle geboren wurde und in dem jetzt auch die Kinder meiner Cousins lagen, wieder neu herrichtet mit neuem Himmel und so und dann bekomm ich den.  :D Ich freu mich.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Jessi: der Maus gefällt es sicher super und Du solltest die Zeit ohne die Maus auch versuchen zu genießen.

@Kräuterhexe: genau das ist der Grund warum es meine Schwies erst nach dem 1 Termin nach der 12ten Woche erzählt bekommen. Die wären genauso und das ist halt die Konsequenz.
Ich kann Dich soo gut verstehen und würde ihr das echt knallhart ins Gesicht sagen! Was soll denn das von ihr, ich finde auch, das geht gar nicht.

@Rübi: klasse Bildchen von Deinem Krümel.

@Inri: 5 Tage gehen schnell rum. Habt ihr das WE gut ausgeplant? Ohje Ausschlag ist nicht schön, vor allem wenn es noch juckt.

@Middi: boah ich finde auch das das gar nicht geht. Vor allem direkt neben dem Würm zu rauchen. Beim Alk war er wahrscheinlich schon so weg, dass er nicht mehr wußte was er tut.

@Alva: jetzt hast Du mir echt Angst gemacht, wie kannst Du so anfangen zu schreiben. *puhh*
Wahnsinn 2,5cm, hach das ist soo schön. Ich freue mich auf das Bildchen morgen.
Das ist ja cool mit dem Stubenwagen, da würde ich mich auch freuen.

@Rexi: ach Mensch, wie sollen wir Dich da aus dem Loch bloß wieder raus bekommen. Ich kann Deinen Gedanken gut verstehen, klar bist Du jetzt am Boden.
Aber noch heißt das wirklich nichts. Vor allem wenn Dein FA so denken würde, würde er Dich dann nicht in 1 Woche zur Kontrolle sehen wollen? Die Anzeichen spielen doch echt keine Rolle, sonst wäre es doch bei mir auch so.
Ich drücke wirklich alle Daumen und Pfoten, dass es weiter geht und Dein Krümel normal wächst.
Außerdem bist doch gar nicht mehr der letzte ET hier, das ist Flips!!!
Kann aber verstehen, wenn Du Dich zurückziehst und für Dich sein willst. Wenn Du reden willst, es stehen glaube hier alle Türen offen.
*ganzfestdrück*

@me: wie immer alles soweit o.k., muss gleich mal den Zwerg wecken, der ist ist spät eingeschlafen.
Ganz liebe Grüße

inri

@Andi: Schon schade das du nicht auch hier bist, aber jetzt nimmst ja Clomi und warte mal ab. Bei mir hat es im 2. Clomi Zyklus geklappt, mal schauen wann es bei dir was wird. *Daumen drück*

Keine Ahnung ob ich Fenistil nehmen darf, aber kann ja mal mit Nivea oder so cremen.

@Alva: Nein, trocken ist die Haut nicht aber rot und juckt richtig. Solange ich nicht dran denke geht es. *lol*

@Libelle: Schätze dass das Wochenende eher ruhig wird, bin ja noch erkältet. Allerdings wollen wir am die Tage die Rückwand für das neue Terrarium bauen, da wird einiges an Zeit weg gehen.

Die 5 Tage bekomme ich noch rum, ich weiß das es jetzt noch lebt. Erst Anfang 10.SSW habe ich Angst vorm Termin, aber dieses mal klappt es.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g