Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
wenn du mir nochmal so nen Schrecken einjagst, dann schwöre ich dass ich herausfinde wo du wohnst und dann setzt es was  >:(

Wie kannst du deinen Post nur mit "ich sag mal Tschüss" beginnen?? Mein Herz war kurzzeitig im äußersten Ende meines kleinen Zehs :P

Super dass alles okay ist und den ET ändere ich dann gleich mal eben

@ Rexi:
mensch jetzt mach dir doch nicht immer solche Sorgen... Und von nem MA will ich hier nichts, aber auch garnichts hören

Mein Gott, ne Woche ist ja nicht die Welt und immerhin hat das Herz gut gebumpert...
Am Anfang ist das alles noch soooo klein, da sind gemessene 4mm auch mal ganz schnell reale 6 oder 7mm... Das Vermessen ist nicht sooo genau... Und vielleicht ist die US-Software auch anders eingestellt...

Beispiel:
meine FH war bei 5+0 mit knapp 2mm Durchmesser taggerecht entwickelt - das hat die eine FÄ gemessen...
Bei der anderen FÄ war meine FH bei 5+6 bei 11,3mm und deren Software zeigte 5+1 an...Durchschnittswert laut Biometrietabelle ist 11mm für 5+6 - also alles so wie es sein soll, die Software ist nur falsch eingestellt bzw Mist ;)

Ich denke mal dein Krümel müsste 4mm groß gewesen sein!? 4mm ist eine richtige Größe für 6+2 - Referenzbereich von SSW 5+3 bis 7+2 ;) Damit bist du also vollkommen im Rahmen...

@ me
Mausi kam um kurz nach 2 nach Hause, hat 10 min weitergeschlafen und stand dann auf :P
Die wollten wohl 4 Std dableiben - ich dachte die bleiben bloß 2... Naja, sie hatte Spaß und dann will ich mal drüber wegsehen...

Rexi73

Ich hab noch meine Daten vergessen:

Nächster FA termin: 19.10. 9:30 Uhr
Urlaub vom 1.-10.10.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Wenn ich kann schau ich im urlaub mal rein.

Lg
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

@Rexi: Ich wünsche dir ein paar gaaaaaaaaanz tolle Tage bei deinem Schatzi!
Würde mich freuen, wenn du es schaffst, mal zwischendurch reinzuschauen. Ohne uns kannst du eh nicht  ;)
Habt eine schöne Zeit ihr zwei, nein drei!!  s-hug

Alva

@ Libelle: Seid ihr wieder allesamt gesund?

@ Inri: Selbstverständlich klappt das!! Wir haben zu dritt angefangen und wir ziehen das hier auch zu dritt durch! Basta!
Ich weiß jetzt garnicht, wie der heißt, aber ich hab mir damals in der Apo einfach einen Salbengrundstoff geben lassen. Ohne Wirkstoffe, nur den "Träger". Hab der Frau gesagt, dass ich halt trockene, juckende Haut hab und sie hat mir das gegeben. (Ich hab Neurodermitis - gaaanz leicht.) Das hilft super und kostet auch nicht viel. Vielleicht hast du ja auch ne tolle Apo in der Nähe?

@ Jessi: Ich gelobe Besserung. Da hat mich wohl das kleine Teufelchen auf meiner rechten Schulter verführt.  :-*
Toll, dass deine Maus so Spaß hatte. Und wenn sie immer noch Energie hat, waren die 4h wohl auch nicht zu lang.  ;)

@ Rexi: Lass dich ein bisschen verwöhnen und entspann dich gut. Du wirst sehen, am 19. hat dein Krümelchen alles wieder aufgeholt. Ich freu mich auch, wenn du von dir hören lässt, aber mach dir da nur keinen Stress mit.

Mein Mann war übrigens heute früh zu "krank" um mit zur FÄ zu gehen (ist ihm vieeel zu früh), kann jetzt aber grillen... Ich bin nicht mit, bin total müde heute. Ich merk, dass mich das mit der Hausarbeit doch arg gestresst hat und reagiere auf wegfallenden Stress immer mit extremer Müdigkeit - jetzt noch die SS dazu... Hab eben schon ne halbe Stunde gepennt...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Ach Alva, das ist doch typisch Mann. Hat es dich sehr geärgert? Das nächste Mal geht er bestimmt mit.

@Ausruhen: Werde ich jetzt auch tun. Bis 15.30h auf Arbeit gewesen, nach Hause gekommen und mit dem Hund raus, dann noch die Steuer für meinen Dad gemacht. Das reicht. Ach ja, und zwischendruch noch gute Miene zu bösem Spiel - mit Schwiegerma telefoniert  >:( *aufdieichimmernochsauerbin*
Werd jetzt mal die Couch bissl warm halten.  ;D

Wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende!!!

Smile

Meld mich nur kurz...muss gleich los zum Kinderflohmarkt, n bisschen Klamotten für die Kleene shoppen... *g*

@Rexi: Genieß die Tage mit deinem Schatz und versuch dir nicht zuu viele Gedanken zu machen (ist nicht leicht, ich weiß).

@kräuterhexe: Und du schmeißt dich auf die Couch, das hast du dir verdient. Lass dich von deinem Mann mal n bisschen verwöhnen!  ;)

@alva: Wow, dein Tanzbär ist ja echt schon riesig!! Toll!!!!

@Middi: Seh ich auch so, rauchen und Alk bei Kindern.... s-nein

@inri: Terrarium?? Was habt ihr denn da drin? Spinnen, Schlangen,...???

@binus: Danke für's reinschleichen... ;D (Ich fühl mich beobachtet...*g*)

@rest: fühlt euch gedrückt!! s-hug

@me: Fahren morgen bis Montag zu den Schwiegereltern, freu mich schon drauf!!!!!  :D

Libelle

@Rexi: ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub bei Deinem Männe. Hoffe Du kannst etwas abschalten und entspannen.  :-*

@Kräuter: na dann entspann Dich mal schön auf der Couch und genieß den Feierabend.

@Alva: finde ich nicht schön von Deinem Mann. Ich glaube ich wäre arg geknickt gewesen.  :-\ Wie geht es Dir dabei?
Jetzt kannst Du Dich ja erholen, die Arbeit ist ja fertig.  :-*
Nein der Kleine ist immer noch krank, also Rotznase und hustet und ich bin auch immer noch schlapp und nicht richtig fit.  :-\

@Jessi: schön das es der Maus so gut gefallen hat. Das ist doch die Hauptsache und gesund wieder da ist.  :)

@Inri: na das hört sich doch auch toll an. Viel Spaß beim werkeln.

@Smile: so spät ist bei euch noch Basar? Wurdest Du fündig? Viel Spaß bei den Schwies.  :D

@me: also unser WE ist relativ ausgebucht. Morgen am Haus schaffen, kaufen, putzen etc. , Sonntag mit Bekannten auf ein Erntedankfest und Montags zu den Schwies.
Ah und ich glaube der Krümel mag kein US. Kaum hatte der Arzt es auf dem Schirm war es wieder weg, dabei ist die FH ja noch nicht soo groß.  :P
Ganz liebe Grüße

Steffie

Endlich komme ich zum schreiben. Und endlich konnte ich die US Bilde sehen, so niedlich die kleinen Minibabys  :D. Wahnsinn oder? Ach, ich freue mich richtig.
Und Rexi: In meiner ersten Schwangerschaft war es ähnlich, Tobias war immer zu klein, meist um die vier Tage.  Ich habe mir da auch Gedanken gemacht, aber ist ja alles okay gewesen, er kam halt ET+10  :P

Und wo wir gerade bei ET sind, irgendwie wandern hier so viele nach vorne  :o. Geht ja gar nicht, Ende Mai ist noch soooo viel frei  ;D

@Smile: Mal schauen welchen ET ich Ende Oktober bekomme, vielleicht wirds dann doch wieder der gleiche  :D. Aktuell ist ja bei mir 8.-10.  :) Und laut US war ich Montag bei 7+6, genau wie mein Ticker an dem Tag  8)

@Alva: Ich habe heute Mittag mit dem Handy hier im MT gelesen und erstmal einen Schock bekommen  :-X. Ich habe immer nur wieder "tschüss" gelesen  :-X. Man, man, man hast du mich im ersten Moment geschockt  :o ;D

@Rumtratschen: Joa, ich bin auch im Club der geplagten  ::). Meine Mutter hat es auch jedem erzählt, bisher könnte ich es kaum jemanden sagen, wobei ich eh noch etwas warten wollte  ::) Meiner Schwester konnte ich es jedoch selbst sagen, sie freut sich riesig, ihr Mann hingegen hat mir bisher nicht gratuliert  :(

Öhm... mehr ist grad nicht hängen geblieben  :-[.
Aber dafür hatten wir einen tollen Tag. Heute Vormittag waren wir bei der Spielgruppe und Nachmittags haben wir uns mit meinen Schwiegereltern zum Eisessen getroffen, anschließend waren wir noch etwas spazieren. Allerdings nur bis zur ersten großen Wiese, Tobias war dann mit Gänseblümchen pflücken und Eicheln sammeln beschäftigt  ;D

Alva

@ Mein Mann: Naja, ich fands jetzt eigentlich nicht so schlimm. Ich weiß, dass er ein Morgenmuffel ist und vor 10Uhr ist überhaupt nichts mit ihm anzufangen. Vollkommen egal, wann er ins Bett geht. Das hat auch nichts mit mangelndem Interesse oder sonstigem zu tun. Als ich heimkam, wollte er auch alles ganz genau wissen. Auch an heute abend nervt mich mehr, dass ich schon wieder soooo müde bin und nicht dabei, als das er gegangen ist.  ::)

@ Steffie: Ich machs nicht wieder! Versprochen!
Hast du wenigstens einen schönen Gänseblümchenblumenstrauß bekommen?
Wieso gratuliert dir der denn nicht? Find ich jetzt ja mal ziemlich unangebracht...

@ Libelle: Hauptsache man kann ihn so lange sehen, dass man weiß, dass alles ok ist.
Viel Spaß an eurem ausgebuchten Wochenende und weiterhin gute Besserung.  :-*

@ Smile: Konntest du ein paar schöne Teile ergattern?
Genieß dein Wochenende und lass dich etwas verwöhnen.  :)

@ Kräuterhexe: Ich hoffe du hast auf dem Sofa einen schönen Abend.  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

novalee

*binushinterherschleich*

Zitat von: Smile am 30. September 2011, 18:17:51

@binus: Danke für's reinschleichen... ;D (Ich fühl mich beobachtet...*g*)

S:D wir stalken dich. dein MT wird uns hassen  ;D hast vergessen? wir genießen mit dir die ss, aber ohne beschwerden  S:D

Smile

@nova: War ja klar!  ;D Dann genießt mal schön, während mir mal wieder übel ist... :P

@Libelle: Ja, der Bazar ging von 19-21 Uhr, gibt's bei uns öfters freitagabends. Find ich aber auch ganz gut, dann kann man mal in Ruhe ohne Mann und Kind shoppen gehn  S:D

@alva: Bin ganz zufrieden, hab nen Bademantel, ne Jeans, n Pulli, zwei Schlafis und n schicken Rock für insgesamt 11,- (find ich gut!)
So, und du gehst jetzt am besten ganz entspannt schlafen, das mach ich jetzt nämlich auch gleich, bin auch schon wieder totmüde!!  s-hilfe

@Steffie: Wiesen sind was Tolles!!!  ;D Und wegen dem ET, find das echt faszinierend, wie oft der noch geändert werden kann...letztes Mal war der von anfang an fix!
Ich freu mich aber, wenn du dich auch am 09. einreihst!!  :D

Smile

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal ins Wochenende, melde mich dann Montag Abend oder Dienstag wieder.

Bis dann!! Genießt die Tage!  s-winken

Alva

@ Smile: Das hat sich ja gelohnt!! Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Als du das gestern geschrieben hast, hab ich schon friedlich auf dem Sofa geschlafen, während Herr Jauch versucht hat Geld unters Volk zu bringen.  ;D
Ich wünsch dir ein wuuunderschönes Wochenende mit tollem Wetter.

So und jetzt gibts noch das versprochene Bild vom Tanzbärchen. Rechts oben ist der Kopf, der dunkle Fleck ist das Gehirn. Der helle Fleck oben am Bauch sind die Armknubbel und links sind noch die Beinknubbel.  ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Libelle

GuTa,

gar keiner da heute? Ich war schon kaufen und werde gleich einen Hefeteig ansetzen und dann putzen solange der Zwerg pennt.  :)

@Smile: ein schönes entspanntes WE wünsche ich euch. Wow das nenne ich eine tolle Ausbeute. Abends hört sich gut an. Bei uns sind die immer ab 13 Uhr und da pennt der Zweg und dann ist schon viel Schönes weg.  ::)

@Steffi: ja das kenne ich mit dem "zu klein". War hier auch so aber er kam zu früh mit dan 2,9kg.   ::)

@ET: denke meiner passt. 1,3cm entspricht auch der Woche bei Bluni. Arzt hat dazu auch noch nichts gesagt und Gerät zeigt noch keine SS-Woche an.

@Alva: wenn Du selbst es nicht schlimm findest ist das doch dann auch o.k. Ist ja jeder Mensch anders und Du kennst Deinen Mann halt.  ;D
Total schönes Bildchen. Wahnsinn wie die wachsen in der Zeit.
Ganz liebe Grüße

Perdita

Schönes Wochenende ihr alle,

ich bin im Moment furchtbar unmotiviert was das schreiben angeht.

aber ich grüße euch alle und wenn ich wieder mehr energie habe, schreib ich auch wieder mehr. ich bin so kodderich, ich mag am liebsten nur liegen und schlafen.
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Alva

Guten Morgen!!

Zur Zeit ist hier ja echt wenig los... Ich hoffe, es geht allen halbswegs gut. Allen (Wochenend-)Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit.

@ Perdita: War das bei dir in der ersten SS auch schon so?

@ Libelle: Ich finds auch enorm... Ein wahres Wunder, dass das so funktioniert. Ich find das auch so krass, dass man ein Kindchen mit Herzschlag und Bewegungen rein theoretisch noch wegmachen darf...

6 Wochen war mein Mann jetzt mal mehr, mal weniger erkältet und ich hab brav standgehalten - aber jetzt musste ich mich doch geschlagen geben. Das nervt!!  S:D

Flips

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Mir geht es schon besser, da seid gestern die Kopfschmerzen (Migräne) weg sind. Nun habe ich noch mit einer gewissen Übelkeit zu kämpfen - nux vomica scheint eher bedingt zu helfen.

Jedenfalls bin ich Donnerstag von der Arbeit heim und war dann Abends bei meiner FÄ. Die hat mich kurz untersucht - Schwangerschaft würde bestehen, sie hätte Herzaktivität gesehen, Größe hinterher (nach 28Tage Scheibe 4 Tage)... :-\
Ich hab nicht besonders viel gesehen, ich vertrau ihr einfach mal, dass alles OK. war. Bin jetzt die nächste Woche krankgeschrieben, soll mich schonen und mir was gutes tun :D

Nächster Termin ist dann der 13.10. um 16:00Uhr!

So und jetzt will ich mal schauen, dass ich mal anfang auf euch einzugehen....  :D

@Alva
Heisst das, es hat dich erwischt? Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung. Und Glückwunsch, dass du das mit deiner Arbeit so durchgezogen hast.

@Perdita
Da kann ich dir voll mitfühlen - könnte auch nur liegen und dösen.

@Familie erzählen
Bei uns weiß es aus der Familie noch keiner. Wir wohnen 200km weit weg und sehen uns eher selten. Ich denke, da warten wir bis zum nächsten FATermin ab.
Ansonsten wissen es 2 Kolleginnen, mein Teamleiter, eine Freundin und ein befreundetes Paar. :D

So ich schick jetzt erst mal ab. Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Aber ansonsten bin ich ja nächste Woche zu Hause s-dance

LG Flips

Flips

Ach so, es wurde ja noch nach einem Steckbrief gefragt:

Familienstand: verheiratet seit fast 5 Jahren
Kinder: 1 (siehe Ticker)
ÜZ: 9
EDIT: hab vorne noch mal geillert und es fehlt:
Beruf: arbeite als Sozialpädagogin

Schönen Sonntag s-winken

♥Chaosqueen♥

Guten Mooooooorgen

@ Ruhig:
wir sind bei dem schönen Wetter viel draußen 8) Die letzten Tage muss man ja noch ausnutzen :P

@ alle Übelkeitsgeplagten:
gute Besserung

@ me:
nix neues; werd jetzt mal die 1. Seite aktualisieren

Alva

@ Jessi: Fleißiges Mädchen!!  s-klatschen

@ Flips: Ich hock nächste Woche auch noch daheim rum - können wir ja gemeinsam sabbeln.  :) Lass dich nicht so sehr davon beunruhigen, dass dein Krümelchen etwas hinterher ist - das sind eh nur rechnerische Werte. Meines war auch 2-3Tage zurück und liegt jetzt 1 Tag vorne. Hauptsache das Herzchen schlägt. Schade, dass du das noch nicht sehen konntest, aber beim nächsten Termin sieht mans dann bestimmt und evtl. auch schon Bewegungen.  :)

Flips

@schönes Wetter
Das werden wie heut nachmittag auch genießen - soweit es geht. Ich muss einfach auch ein wenig raus - die vielen Tage nur rumliegen gehen auch aufs Gemüt. Aber wenn mann krankgeschrieben ist fühlt es sich halt doch auch ein wenig komisch an.

@Alva
Ja, ich kann jetzt eh nix machen. Aber ich gehe vom positiven aus und denke schon, dass alles gut gehen wird. Aber so richtig mit Baby im Mai sehe ich mich noch nicht, dass ist noch unreal...
Von daher machen wir uns auch noch keine Gedanken über Namen, Klamotten oder ähnliches ;)

@Jessi
Du machst das super mit dem MT :D

Malou

Huhu Mädels :)

Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Bin dieses Wochenende bei meiner Mom und Schwester, weil mein Mann mit meinen Brüdern und Papa in Holland ist: Männerwochenende ;) :)

Mir gehts soweit ganz gut mit der Übelkeit, wenn ich zwischendurch immermal was esse... Aufm Bauch schlafen geht gar nicht mehr... Und ich schlafe doch sonst immer auf dem Bauch :( Das ist echt ne Umstellung wieder für mich.

@Jessi: Wir nutzen auch das Wetter so gut wies geht aus. Bald ists ja rum... Und dann kommt der richtige Herbst. Ich genieß das jetzt noch richtig. :)

@Flips: Ich wünsch dir das alles gut ist. Aber ich geh einfach mal davon aus. Etwas zurück heißt ja noch nix. Kann sein, dass dein Krümel einen Tag später nen riesigen Schub hatte und du dann wieder vordatiert wirst... Wenn das Herz schlägt ist doch alles gut.

@Alva: GUTE Besserung. Werd schnell wieder fit und SCHON dich :)

@Rest:  s-winken

Alva

@ Malou: Bin schon dabei - lieg eigentlich nur aufm dem Sofa, schön eingemummelt unter meiner Lieblingskuscheldecke und trinke Tee.
Wieso kannst du denn nicht mehr auf dem Bauch schlafen?

@ Flips: Das ging mir auch eine ganze Zeit so, aber es wird immer realer. Und wegen Namen und allem drumherum habt ihr ja noch ein paar Tage Zeit.  ;) Hat dein FA eigentlich was zum ET gesagt?

Libelle

Ui ist ja doch ein klein wenig gesabbelt worden heute. Dachte schon hier wäre ganz ausgestorben über die Tage.

@Alva: ohje jetzt auch Erkältung. Hört sich ja nicht gut an. Erhol Dich gut.

@Perdita: ohje ist Dir richtig übel? Dann erhol Dich gut.

@Flips: ui auch FA-Termin gehabt Do. Hört sich jetzt nicht so dramatisch an. Nächstes mal ist sicher wieder alles passend.  s-hug Wir haben wieder zusammen am 13ten.  :D

@Malou: dann genieß Dein Frauen-WE noch. Schön das Du die Übelkeit gut im Griff hast.

@Jessi: danke für´s aktualisieren.  :D

@me: waren heute auf dem Fest war total schön. Die Zwerge hatten Spaß.  :D
Jetzt sind wir aber alle fertig. Sind auch immer noch nicht richtig fit.
Ich habe die letzten 2 Tage soo ein komisches Gefühl im Unterbauch. Keine Ahnung, kann das kaum beschreiben. Hoffe die wächst nur und es ist sonst nichts.
Ganz liebe Grüße

wolke

Hallo Zusammen!

Vielleicht darf ich mich bald zu euch gesellen. Habe am 28.09. positiv getestet  :D.
Termin könnte der 31.05. sein, bin mir aber nicht sicher und werden hoffentlich mehr Gewissheit haben wenn ich beim Arzt war.

Kann immer noch nicht ganz glauben das es geklappt hat  ;D ;D ;D ;D ;D

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!