Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Flips

@Chaosqueen
Ich würd versuchen standhaft zu bleiben, ist doch viiiiiel gesünder, und macht es sicher hinterher leichter nicht wieder zu rauchen.
Und das elektrische Ding ist doch auch nicht billig, oder?
Wer weiß, wie viele Erdbeerjoghurt man davon kaufen kann ;D

@Inri
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Mein letzter Zyklus hatte 31 Tage, die zwei davor waren wesentlich kürzer (27/28), von daher weiß ich nicht genau. Se*x hatten wir zwei mal, aber selbst dass ist ja kein genauer Wert.
Letzte Woche wär es laut US 6+2 gewesen, so 2/3 Tage hinterher. Von daher: ich bin halt einfach in der 8.SSW ;)
Sicher wird sie beim nächsten US einen Termin festlegen.... Morgen in einer Woche.

@Übelkeit
Meine FÄ hat mir zu Ingwertee geraten, aber das geht gar nicht. Nehme Nux Vomica. Und versuche verschiedene Taktikten. Gestern habe ich fast gar nix essen können.
Heute habe ich mich zum Essen gezwungen, aber übel ist mir immer noch.

♥Chaosqueen♥

@ Kosten:
es kostet 40€ :-\ Also 100 Erdbeerjoghurt ;D
Ich mein, ich schaff das auch so, denn ich WILL ja nicht und auch das Verlangen wird besser - irgendwann...
Es quält mich ja nur in wirklichen Stresssituationen... Ansonsten pack ich das locker... Aber Raucher kennen das... Stress = erstmal ne Kippe um runterzukommen :P ::)

Aufhören tu ich nun so oder so! Ich will ja stillen bis zum bitteren Ende und da darf ich ja auch nicht rauchen... So doof wie nach der ersten SS bin ich nicht nochmal 8)

Ich dachte nur dass es so einfacher ist als nur mit dem puren Willen... Hab halt auch schon viel Gutes gehört - nicht nur von der besagten Freundin + Freund...

@ Flips:
Das ist ja doof wenn man nicht weiß wie weit man ist :P
Wieso wartest du denn so lange mit dem FA-Termin??

Flips

@Wegen Termin
Mein erster offizieller wäre gestern gewesen, aber da ich ja Donnerstag von der Arbeit nach Hause bin war ich halt da schon bei ihr. Und nun hab ich eben in zwei Wochen  wieder Termin... Ist sicher gut so, weil man dann auch was sieht.
Ich wunder mich eh immer, wenn ich hier les, dass Mädels einfach so zu ihrem FA gehen können :-\ Ich glaub, dass geht hier bei guten Ärtzten gar nicht, weil es einfach zu viele Patienten gibt.
Dresdens Einwohnerzahl wächste ja wohl auch auf natürliche WEise, d.h. mehr Geburten als Tode. Und die SChwangeren müssen ja auch alle irgendwo hin.

♥Chaosqueen♥

Hat sie letztes Mal keinen US gemacht?? Da wärst du ja auch 6+ gewesen...

Also ich ruf meine FÄ an und kann gleich bzw am nächsten Tag kommen... Und die neue ist auch gut und hat viele Patientinnen...

Wir hatten hier mal einen FA, der war so gut besucht, da hast du 6 Monate auf nen Termin warten müssen :P Als Schwangere dann sogar noch 4 Wochen... Als Notfall konntest du grad kommen aber mit genuuuuuuuuuuuug Wartezeit... Der war wohl wirklich gut... Meine Mama war bei dem und die hat nur geschwärmt... Leider ist er nun seit 2 Jahren in Rente...

SteNe

wollte auch mal wieder piep machen  ;D

Kräuterhexe
Das freut mich das du die Bombe hast platzen lassen bei der Arbeit und ich finde die reaktion von deiner chefin total menschlich und dann lieber so als zu lügen! Jetzt bist du sicher total erleichtert oder?
Kriegt der chef nicht das geld nur dann, wenn man ein beschäftigungsverbot hat von der krankenkasse zurück?

Übelkeit geplagten
also ich mache es jetzt jeden morgen so das BEVOR ich aufstehe, ein nutella brot esse. 30 minuten später stehe ich dann auf und seitdem ich das mache geht es morgens mit der übelkeit.

Sodbrennen
Wundermittel = Mandeln!!! Da schwör ich drauf! hat bei der ersten SS geholfen und diesmal auch. Einfach die stinknormalen mandeln essen. 5 Stück reichen schon und schon ist das sodbrennen weg  ;D

Hat vielleicht jemand ein wundermittel gegen schlappheit und müdigkeit????::) ;D

Die ist nämlich immer noch an der Tagesordnung  :-\
verschwindet die eigentlihc auch nach den 12 Wochen????

Habt ihr eigentlich auch so probleme mit blähungen? das geht ja garnicht!!!!
ich hab manchmal riiichtig fiese unterleibsschmerzen und das kommt vom darm.

ich hab nicht alles mitgelesen also an alle anderen seit mir nicht böse wenn ich nicht auf jeden eingehe... :-*

senni

Hallo ihr Lieben.
Ich lese schon ne ganze Weile mit und wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Gestern hab ich meinen Mutterpaß abgeholt und jetzt fühlt sich das ganze doch noch wieder etwas offizieller an.  ;)
Also, vielleicht erzähl ich mal ein wenig von mir.
Ich bin Ines, 30Jahre jung aus Bremerhaven.
Dies ist jetzt meine erste Schwangerschaft und mein ET soll der 13. Mai 2012 sein, im moment geht es mir eigentlich noch ganz gut, hatte bisher auch erst einen Tag an dem es mir richtig übel war und sonst bin ich einfach nur dauermüde, hoffe das legt sich dann auch bald. :)
Freue mich schon auf ne gemeinsame Zeit mit euch, werd bestimmt noch jede menge Fragen loswerden wollen. ;D

♥Chaosqueen♥

Huhu

Ego zu Anfang:
Ich hab vorhin definitiv das Herzchen gehört :D :D :D
Direkt über dem Schamhaaransatz hab ich es gefunden... (ob das alles vorher nun das Herz war mag ich zu bezweifeln, denn da hab ich um einiges weiter höher gehört :P )

Ich wollte es aufnehmen und euch vorspielen aber ich find das blöde Kabel nicht mehr :P 2 Jahre lag es im Schrank und nun ist es weg :P ???

Hach wie beruhigend s-springen

@ SteNe:
schön dass du mal piepst :-*

Ja, Blähungen hatte ich anfänglich auch aber jetzt ist es besser... Da kommt nur ab und zu mal ein großer, der tut aber vorher im Bauch ganz arg weh :P

Mandeln bei Sodbrennen... Werd ich mir merken denn das hab ich auch öfter mal... Ich trinke dann immer viel um dieses ekelhafte Gefühl wegzubekommen...

@ Geld / Kräuterhexe:
nee, bei kleinen Betrieben kann sich der Chef m.W.n auch bei normaler Krankheit den Lohn von der KKH wiederholen :)

@ Senni:
oh, eine neue ;D

Herzlich wilkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Alva

Kaum ist man einmal total müde schreibt ihr wie die Weltmeister - ist ja klar.  ;D

Als allererstes:
@ Senni: Herzlich willkommen bei uns!! Schön, dass du zu uns gefunden hast und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

@ Jessi: Das Herzchen? Jetzt schon? Wie geil!! Ich mag aaaaauch!!

@ Stene: Bei Blähungen die weh tun gibt es eigentlich nur eines, was hilft: Bewegen. Dadurch kann sich die Luft besser verlagern. Generell entstehen Blähungen, wenn die Nahrung zu lange im Darm verweilt. Vielleicht hilfts dir, wenn du mehr Ballaststoffe zu dir nimmst. Ich rühr mir einfach einen Teelöffel Weizenkleie an mein Müsli morgens - wirkt bei mir wunderbar.

@ Müdigkeit: Wird bei mir schon deutlich besser. Ich hoffe, sie in 1-2 Wochen komplett los zu sein. Es gibt also noch Hoffnung Mädels.

@ Flips: Meine Ärztin wollte sich auch erst nach dem 2. US auf einen ET festlegen und dabei wusste ich sogar das Datum des ES.  ;) Ich musste übrigens auch etwas warten auf meinen Termin - aber eigentlich ist das doch auch egal. Hauptsache ist, dass man sich gut aufgehoben fühlt.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

wolke

Hallo Zusammen,

müde bin ich immernoch. Mein Mann macht sich schon lustig weil ich gejammert hab mit meinem Buch nicht weiterzu kommen weil ich in der Bahn max 4 Seiten schaffe. Naja von der Übelkeit wurde ich bisher verschont hatte nur einen Morgen wo ich Probleme hatte aber hab das der Schwangerschft noch nicht zugeschrieben weil es so dachte ich viel zu früh dafür war (ca. 3. Woche).

Wär aber glaub ich nicht böse wenn ich das Thema auslasse und nur ab und zu ein ziehen im Bauch habe, das mich erinnert. ;)

Am Wochenende war echt ne blöde Situation. Wir waren Essen mit der Familie und am Schluß gabs Alkohol auf Kosten des Hauses. Tja und meine blöde Oma fasst nochmal für alle zusammen wer alles keinen will, weil am Schluss welche übrig waren. Ich meinte zwar ich muss fahren aber unangenehm war es schon. Schließlich hat sich mein Mann geopfert das die blöde Diskussion aufhört. :-X

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

SteNe

Herzlichen Glückwunsch Senni und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Jessi
Das ist ja wahnsinn das du den Herzschlag schon hörst. Für mich wär das allerdings nicht ich hätte wahrscheinlich dauerpanik wenn ich nichts höre weil ich mich zu doof anstell mit der handhabung  ;D

Alva
Also an Bewegung scheitert es nicht, mein Job besteht aus Dauerbewegung und ich fahre nur mit dem Fahrrad ich hab kein Auto (bzw wir haben bis jetzt nur 1 und damit fährt menne zur Arbeit)
Aber ich werd dein Tip mal umsetzen und jetzt morgens haferflocken müsli essen...mal schauen....das nervt nämlich richtig, und vorallem tut das ganz schön weh....

wolke
wann wollt ihr es denn der Familie sagen, musst du noch lange geheimhalten???
meinst du mit mein mann hat sich geopfert den zu trinken oder das geheimnis zu lüften???

jessi
Mandeln unbedingt probieren, du wirst staunen wie schnell die helfen! Hätt ich vorher auch nie gedacht, aber das ist echt ein wundermittel...musst nicht mal die geschälten nehmen, reichen die stinknormalen für wenig geld!

Kräuterhexe wo steckst duuuhuuu????

wolke

Nee er hat getrunken. Bin ja nach eigener Rechnung erst 5+6 und war noch nicht beim Arzt. Wir wollten schon warten bis ca. 12. Woche, außer jemand kommt von selbst drauf.  ;D

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Perdita

@Flips es gibt von alnatura (DM) einen Tee Ingwer zitrone (Heißt Energie-Tee), und ich ich glaube von Meßner Ingwer orange. (hab ich noch nicht probiert=  ich hab immer den von DM, der hilft, obwohl n ur getrokneter drin ist (frischen ingwer aufguss bekomm ich auch nicht runter) und wegen dem Zitronengras, schmeckt er auch nicht so penetrant.

@ senni schön das du da bist! Willkommen!

@ Stene ist bei uns auch so mit dem Auto, ich hab halt meit Rad mit Hänger und damit mach ich alles im Umkreis bis 10 km. Ich hab nur langsam, bedenken für sie späte SS und danach. Wie mach ich dann die Wege zur Kita etc... Da wird der große Zwerg wohl im Frühling das Radfahren lernen müßen.

@ Chaos schön das du das Herzchen hören konntest.

@ Me mir ist heute wieder schlecht, aber nicht merh so schlimm und tee und essen machten es deutlich besser. Blöd ist nur das keiner bescheid weiß, ich also auch nicht rumjammern darf, oder erklären kann, warum ich grün werd, wenn ich im Kiga die Reste von der Sahnesauce sehe. (Blumenkohl mit käse sauce, ist echt fieser geruch wenn man sich nicht so fühlt).

ich bin aber auch völlig unmotiviert mich zu outen. ZUmindest meiner Familie gegenüber. Und vorher sollt ich es auch anderswo nicht groß erzählen...

Sorry der rest ist mir aus dem hirn gefallen... ich wünsch euch einen schönen Abend

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

♥Chaosqueen♥

@ Herzchen:
ja find ich auch ganz toll dass das schon geht :D :D :D :D
Auf der Packung stand damals dass das erst ab der 12-14. SSW geht...
Bin ja jetzt 9+5 und wer weiß wann ich schon was gehört hätte, hätte ich an der richtigen Stelle gesucht :P ;D

Es ist unheimlich beruhigend... So weiß ich zumindest dass es noch lebt ;D

@ SteNe:
man muss sich eben dessen bewusst sein, dass man das Herz ab und zu mal nicht findet... Liegt das Baby später weiter richtung Rücken oder dreht es sich falsch dann sucht man sich irre ;D

Ich hab dann immer aufgehört und später nochmal probiert und ich habs im Endeffekt immer gefunden (bei meiner Tochter jetzt)

Man soll das eh nicht so oft machen - obs nun schädlich ist oder nicht, da scheiden sich die Geister - aber bei meiner Tochter hab ich hinterher gemerkt dass sie es nicht mochte... Sie hat dann immer gegen das Gerät getreten auch wenn sie vorher die ganze Zeit ruhig war... Man kann mir also sagen was man will aber das Baby bekommt es mit und es ärgert sich...

Ja, das nehm ich mir echt zu Herzen... Ich hab erst nach der ersten SS das erste Mal in meinem Leben Sodbrennen bekommen und seitdem hab ich das öfter mal :P
Allerdings hab ich nicht dieses klassische Brennen sondern das fühlt sich eisekalt an... Als wenn da Menthol hoch und runtergeht... Ganz komisch...

@ Alva:
dann musst du dir nen Angelsound holen ;D ;D ;D

@ Perdita:
oje das hört sich nicht gut an... Wenn einem übel ist dann wird der leckerste Geruch zur Qual :P

- unmotiviert:
bin ich auch... Im direkten Umfeld weiß es mittlerweile jeder nur meine Familienseite außer Oma, meine Eltern und meine Patentante weiß es nicht (außer den genannten hab ich noch viiiiiiiiiiiel Familie :P )
Bin auch nicht scharf drauf was zu sagen, die kriegen das früher oder später eh mit...

@ Kräuter:
piepe mal... Alles okay?

murmelmami

hallo ihr lieben,

ich hoffe ich kann mich hier einreihen...bin jetzt rechnerisch bei 8+1

war letzte woche donnerstag beim FA da war ich ungefähr bei 7+1  muss ungefähr sagen, da sich mein ES anscheinend extrem verschoben hat.

so nun hat man am donnerstag schon mehr gesehen als 3 wochen zuvor aber noch nicht genug leider, also es war mittlerweile ein dottersack zu sehen und fruchtblase hat sich auch vergrößert, aber man konnte nicht wirklich das baby sehen und selbst als er doch noch etwas babyähnliches oder vielleicht doch baby-eckenhocker fand, konnte wir kein herzschlag finden nun habe ich am 11.10. wieder termin und bete so sehr, dass alles in ordnung ist...ich verzweifle echt daran....

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Alva

Guten Morgen ihr fleißigen Maiglöckchen Mamas!!

@ Murmelmami: Erstmal herzlich willkommen!! Wir freuen uns über jede Mami, die sich uns anschließen möchte.  :) Für den nächsten Dienstag drück ich dir ganz fest die Daumen, bestimmt schlägt dann auch das Herzchen.

@ Chaosqueen: Wir haben uns gegen ein Angelsound entschieden. Und grade, wenn du schreibst, dass deine Tochter das doof fand, bestärkst du uns noch in der Entscheidung. Trotzdem mag ich auch.  ;)
Holst du dir denn jetzt so eine E-Kippe?

@ Perdita: Arbeitest du in dem Kindergarten? Wann hast du denn geplant dich zu outen? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

@ Stene: Ich meinte eher, wenn der Bauch dann ziept, dann bewegen.

@ Radfahren: Ihr seid ja alle fleißig. Ich fahr immer ganz faul mit der Bahn. Radfahren in Köln ist aber auch auch nicht lustig...

@ Wolke: Gut, dass dein Mann so opferungswillig ist.  ;D ;D

Mir gehts dooferweise weiterhin nicht besser. Tagsüber gehts halbwegs, aber abends wurds wieder schlimm... Geburtshaus für heute also auch gestrichen. Dann halt im November. Blöde Erkältung...  :-\ :-X

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Murmelmami:
Herzlich willkommen bei uns

Immer positiv denken s-hug Zumindest ist ja schonmal was zu sehen und ein verschobener ES ist da sicherlich der Grund :-*

@ Alva:
Naja, November ist ja auch noch früh genug ;)

Nee hole ich mir nicht, denn das wäre ja ein Schritt zurück ;) Ich bin und bleibe ja auch so standhaft also geb ich das Geld lieber anderweitig aus...
Dann muss ich eben dem Stress aus dem Weg gehen... Ist sowieso besser füe mich ;D

Alva

@ Chaosqueen: Sehr guter Plan!! Für 40 Euro kannst du ja stattdessen mit deinem Mann brunchen gehen.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Jessi, meine Schwester hat sich so ne E-Ziggi gekauft und schwört darauf. Gibt´s ja mit allen möglichen Geschmacksrichtungen, von Apfel über Jacky Cola über Red Bull bis hin zu Zimt  ;)

Ich persönlich finde, das ist rausgeschmissenes Geld, denn du weißt ja, wofür du aufgehört hast. Hast du schon viel zugenommen? Als ich letztes Jahr aufgehört hab, waren es in 6 Wochen 8 Kilo  :o :o :o 

Meine Sis hat die ZIggi in Ulm gekauft, da gab´s 2 Stück für ich glaube 60 €  ;)

@all, s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
nee, ich gebs lieber für meine Maus aus ;D

@ Andi:
ja, meine Freundin + Freund schwören auch drauf...
Ist sicherlich auch ne gute Sache wenn man unschwanger aufhören will und somit keinen reelen Anreiz hat... Gut finde ich das so oder so...

Nö ich hab bisher abgenommen ;D Hatte anfänglich ca. 83kg und bin jetzt bei 79kg *yahoo* Find ich richtig toll ;D :D

Flips

Guten Morgen

@Chaosqueen
Gute Entscheidung bzgl. der Zigi. s-yes Versuch einfach ein bisschen runterzuschalten und denk einfach immer ans Babylein... ;)

Bei diesem Thema kann ich besonders schlau reden: hab noch nie im Leben an einer Zigarette gezogen. ;D

Und zu meinem Termin, na klar hatte meine FÄ einen US gemacht, dadurch sah sie ja, dass es ein wenig hinterher ist :(

@Alva
Mensch, deine Erkältung hält sich jetzt aber auch schon ein paar Tage, oder? Aber ich denke, wenn du vorher schon mal im Geburtshaus anrufst reicht November auch noch aus.
Wann geht die Uni wieder los? Und wenn ich noch mal fragen darf, was studierst du???

@murmelmami
Erst mal Willkommen hier und vor allem alle Daumen gedrückt für das baby. Bis zum 11.10. ist ja nicht mehr lange hin!

@Perdita
Dank für den Tipp, werd ich heute mal einkafen gehen. Wenn ich mich dann irgendwann mal motivieren kann, das Haus zu verlassen.

@Senni
Auch dir ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir eine wunderschöne SChwangerschaft! :D

@Familie erzählen
Machen wir übernächstes Wochenende, wenn der Termin am 13.10. gut gelaufen ist.

@Rest
Hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen :-[

Seid lieb gegrüßt
Flips

Kräuterhexe

Hallo ihr Süßen!

Ich piepse mal.  :D
Gestern kam ich gar nicht dazu zu schreiben, hab aber alles gelesen  ;D

@Chaosqueen: Kauf keine! Du schaffst das. Ich hab es auch geschafft!  :-*

@Neuankömmlinge: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN!!!  s-so s-so s-so
Endlich hibbel ich am 13.05. mit einer um die Wette  ;D

@Müdigkeit: Wird sicher bald besser werden. War zumindest bei meiner ersten SS so.

@rest: Hab ich vergessen. Nicht böse sein.  :-[

@me: Gehts gar nicht so gut. Immernoch mit ganz fieser Übelkeit zu kämpfen.
Hab am Dienstag abend gefüllt Zucchini gemacht. Kaum hatte ich sie im Ofen, konnte ich sie nicht mehr sehen, geschweige denn Essen. Ich fahr zur Zeit total auf Obst und Salat ab. Hab mir jetzt mal die Vitamine geholt die mir meine FÄ empfohlen hat gegen die Übelkeit - Nausema. Nehme die nun seit Vorgestern abend und bilde mir ein, dass es schon etwas besser ist, aber eben noch nicht weg. Mal schauen, ob die noch bissl Zeit brauchen zum Anschlagen oder ob es so bleibt.

@all: Danke, dass ihr nach mir fragt.  :-*

Middi5555

Hallo Mädels,

@Murmelmami + Senni: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  s-winken

@SteNe: ich kauf mir heute gleich mal ein paar Mandeln.. hab seit 3 Tagen Abends IMMER Sodbrennen... so eklig  :P

@Chaos: Wirklich gute Entscheidung !! Immer schön an Zwergi denken, dass hilft bestimmt  :)

@Familie erzählen: machen wir frühestens nach dem nächsten Termin am 18.10. .. und dann nicht gleich allen auf einmal !!

@Alva: Noch immer krank... oje... weiterhin GUTE BESSERUNG  :D

So... wollte mich eingentlich gestern nochmal melden.. war aber dann mit Rechnungskopien anfordern beschäftigt ...  :P blöd, manche Belege z.B. vom tanken bekomm ich halt nimmer...  :P naja.. in Zukunft geb ich die Unterlagen persönlich ab oder verschicke sie per Übergabeeinschreiben.
Gestern Abend hab ich dann noch einen Bügelmarathon hinter mich gebracht... 4 Körbe voll .. jetzt sind wenigstens die Kleiderschränke wieder voll  ;D

Ab heute bin ich übrigens in der 11 SSW  s-so wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Alva

@ Middi: Das mit der Zeit hab ich mir heute auch gedacht. Ich hab doch grad erst getestet!!
Das mit den Belegen vom Tanken ist ja echt doof. Blöde Post!!

@ Kräuterhexe: Wie gemein, dass es dir jetzt so mies geht. Hoffentlich hilft dir das Nausema bald.  s-hug

@ Flips: Ich hab auch noch nie an einer gezogen. Trifft man ja leider selten so Leute, die da auch so konsequent waren. Aaaaber: Die Raucherzahlen vor allem bei Jugendlichen und Kindern gehen zurück!! Yeah!!
Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt mit den Förderschwerpunkten geistige Entwicklung und Lernen und als Unterrichtsfächer Deutsch und Lernbereich Naturwissenschaft.  :) Am 10.10. geht die Uni wieder los und ich freu mich irgendwie schon total drauf.
Im Geburtshaus anrufen kann ich leider nicht - ich kann nur flüstern zur Zeit. Dabei telefonier ich eigentlich sooo gerne.

@ Chaos: Oder für den Bauchzwerg. Für 40 Euronen kann man ja ein paar echt niedliche Teile holen.
4 Kilo abgenommen? Nicht schlecht - da brauch ich mir wegen dem einen, das bei mir fehlt echt keine Gedanken machen.  ;D

Langsam müsste ich mich mal fertig machen für zum Arzt, aber ich bin etwas demotiviert.  ;) Naja, was muss, das muss.

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
jaaaa da bist du ja... Es ist so ruhig hier ohne dich ;D

@ Midi:
ja so schnell gehts... 11. SSW... Ich morgen auch schon :o Nur noch 2 Wochen "Bangen" und dann ist die Hochkritische Zeit endlich um! Mensch die Zeit fliegt grad echt... Ich hab bei ES+10 pos getestet und das kommt mir noch garnicht so lange her vor :P ;D :D

Vielleicht solltest du dir zumindest von den Tankbelegen Kopien machen...

@ Alva:
ja, dafür bekomm ich die ganzen Sachen die ich brauche - grob geschätzt ;D
Ich werde sicherlich wieder viel geschenkt bekommen... Mama wird wieder einiges holen, meine Oma lässt sich auch nicht lumpen und Schwiemu - davon will ich jetzt nicht reden :P Die war schon drauf und dran Strampler zu holen ???

Dann bekomme ich auch viel von meiner Freundin wenn es wirklich ein Junge wird...

Joa, mit 40-50€ müsste ich hinkommen...

- abnehmen:
joa, so wie es in der 1. SS rauf ging, gehts jetzt runter ;D :D

Flips

@Alva
Ein schönes Studium, ich hab ja auch Behindertenpädagogik studiert: Schwerpunkte Körper- und Geistigebhindertenpäd. im Bereich Frühe Förderung aber eben auf Dipl.

Hast du heute FA Termin? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Glück für mindestens ein tolles Bildchen!

@Glückwunsch
den vielwöchigen!! :D
Wenn ich doch erst so weit wär...

@Kräuterhexe
Da können wir uns die Hände reichen. Ich hab auch so gar keinen Bock auf Essen, aber manchmal treibt mich ein Heißhunger, dann könnte ich alles in mich reinstopfen und dann....
ist mir wieder sauübel.
Was für Vitamine hat deine FÄ dir denn verschrieben?
Und wie gehts mit der Arbeit? Ich bin froh, dass ich diese Woche zu Hause bleiben konnte.

@me
hab mich grad zum einkaufen geschleppt. Und nun muss ich heute noch einen Kuchen backen für meinen Mann, damit er morgen auf der Arbeit sein bestandenes Diplom feiern kann