Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

wolke

Hallo Leute,

@Rexi73
Blöde Sache. Ich musste mich heute schwer zusammen reißen, denke zwar eigentlich nicht das man schon was merken sollte aber eine Verwandete hat heute zwei Mal in der Richtung eine Andeutung gemacht. Ich denke einfach so, aber wenn man da nicht die Nerven behält .... 8)

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Libelle

@Lilium: ja ich hatte gestern schon den Tag über immer wieder die Wärmflasche auf dem Rücken. Heute ist es wirklich besser.
Ich finde es schön, dass Du wieder zu uns gestoßen bist.
Ich bin 35 und mit der Fruchtwasseruntersuchung, ich weiß es nicht. Ich überlege da auch, denke aber wir werde es nicht machen lassen.
Mit Deinem Mann ist auch nicht gerade die feine englische Art. Es werde immer mehr am 13te. Glaube wir sind schon zu Viert.  ;D

@Wolke: der 13te ist ein klasse Termin da habe ich auch wieder Termin.  ;D
Da sieht auf alle Fälle schon das Herz.
Frisch kochen muss nicht unbedingt viel Zeit kosten.  ;)
Nee ab X+0 ist man quasi eine Woche weiter.  :D

@Bedenken: oh Mann Leute, ich weiß es geht euch auch nicht besser. Ich bin gerade wieder in der totalen Zweifelphase. Mein Bauch, der ja schon richtig extrem war ist wieder viel kleiner. Hoffe das waren nur Blähungen oder so.
Aber dadurch das ich schon wieder krank bin, mache ich mir dauernd Sorgen. Hoffe das wird nach dem nächsten Termin am Do. besser, da ist die Wahrschienlich keit, dass dann noch was passiert ja sehr gering.  :-X

@Malou: hätte auch gerde den Link.  :-*

@Alva: ja richtig verrutsch wohl, es hat ordentlich gestochen beim einatmen. Super das es Dir endlich wieder besser geht.  :-*

@Perdita: klasse das das Herz schlägt.

@Rexi: boah ich freue mich mit euch. Wie klasse ist das denn! Ist doch auch ein beruhigendes Gefühl dann ohne ALK die SS zu erlebe.
Wie ist es bei Dir gerade? Bauch und würgen hört sich doch verdächtig nach SS an.  ;D
Ui gerade weitergelese, also wenn der Bauch schon soo ist, dann muss aber ein Foto her.  ;D
NFM das ist wirklich nur ein statistischer Wert, dem man nicht wirklich trauen kann. Das würde ich dann aber auch nicht machen lassen. Weil wenn die NF schlecht ist müsst ihr um wirklich zu wissen was los ist und euch nicht für den Rest der SS auch verrückt zu machen dann doch die Fruchtwasser machen lassen. Also meine Meinung...  ;)

@Inri: aber Übelkeit ist für Dich doch ein tolles Zeichen.  :-* Da kann nur alles o.k. sein.  ;)
Wie war die Kotprobe und auf was untersucht man da? Würmer, Kokis oder was anderes?

@Senni: schön das Du piepst. Ja Müdigkeit ist auch heftig, vor allem wenn man arbeiten muss. Aber die Tage sind ja gezählt.

@Steffi: schön das es Dir gut geht.

@me: schon wieder krank. Habe ganz übel Halsweh, kann mir vielleicht jemand sagen was man da nehmen kann? Werde hier auch ochmal fragen. Erkältung hat mich wieder.  :-\
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Am Anfang ist es oft ein Blähbauch, der verschindet oft wieder und dann kommt der eigentlich Babybauch, alles normal also  :)

Rexi73

@Libelle, ah dir geht es ähnlich wie mir.  :)
Ist bestimmt alles ok.
JA das mit dem Bauch. Foto mach ich mal. Wollte ich heute machen, aber ich hab heute Mittag Spaghetti Bolognese gekocht und meine frisch angezogenen HAusanzug völlig versuat, weil die soße leider nicht auf die Schürze gespritzt ist, sondern darüber  ::)
Also ist Foto doch gestrichen, heute erst mal.

@Wolke, ich fahr da klar die Strategie des Dementi. Außer bei meiner Mama und der Schwiema. Aber das waren so entfernte Bekannte, also ne, da wird dementiert.
Ich hab ja erst in 2 Wochen den nächsten FA Termin und hoffe echt ich komme noch in bisschen durch.

@Steffi  s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

Ich wollte heute Bauchbilder einstellen, aber der ist soo unschön. ben noch zuviel aus der ersten SS dann ne Delle nur viel schlimmer wie bei Alva und dann der vermeintliche Babybauch.  ::)
Die Bilder vo vor zwei Wochen waren schön rund.  ;D

@Steffi: danke.  :-*

@Rexi: den Anzug musst Du doch eh hochkrempeln.  ;D
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@Libelle, ich glaub nicht, dass ich den so gekrempelt bekomme, dass man die Bologneseflecken auf den Brüsten nicht sieht  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

Acuh RExi, mach dir keinen Stress. Wir nehmen die Bilder auch mit Bolognsese  ;D

Rexi73

Na gut, versucht hab ich's aber die Bilder werden zu dunkel.
Dann doch wieder Donnerstag.

So schau jetzt Tatort. Man wird ja älter  S:D

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

wolke

@Libelle

Danke für die Info wegen dem Rechen.  ::)
Wegen Kochen unter der Woche hab ich nicht nur das Problem mit der Zeit, das man bei machen Sachen ja umgehen könnte. Merk es nur leider recht schnell auf der Waage wenn ich abends noch koche und mich zum mehr essen verleiten lasse. Aus dem Grund versuch ichs eher Klein zu halten. (Selbstschutz  ::) )

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Maikäferchen2012

Ich weiß auch nicht, wieso ständig einzelne Termine vorn verschwinden :P ??? Ich lösche eigentlich immer nur den obersten "Tag" wenn er um ist...

Ich hoffe ich hab nun alles - bitte kontrolliert nochmal ob alles soweit stimmt

Middi5555

Hallo Mädels,

sorry, hab am WE eher wenig Zeit ins I-Net zu gehen... da haben wir komplett Familienzeit  :D

@Libelle: das mit dem Bauch hab ich auch seit 2 Tagen... hab aber festgestellt, dass ich auch keine so schlimmen Blähungen (zum Glück  ;D) mehr habe. Ich denke da ist bestimmt alles in Ordnung. Bei der ersten SS hatte ich um die Zeit nur einen MiniMiniHügel und da konnte nur ich selber erahnen, dass es von der SS ist...

@Chaos: unser Termin steht noch drin.. noch 8 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-dance

@Rexi: wir warten geduldig auf Donnerstag  ;)

@Bauchbilder: bei mir müsst ihr noch warten, bis die 12. SSW und der nächste FA-Termin um ist.. vorher mach ich kein Foto.. .bin da etwas abergläubisch  ::)

@Müdigkeit: bin am Anfang schon beim abendlichen Buchvorlesen fast eingeschlafen .. und jetzt der Hammer. Gestern sind wir um 21.30 Uhr ins Bett ... das letzte mal hab ich dann um 23.30 Uhr auf die Uhr geschaut...  :o ich kann nicht mehr einschlafen und morgens bin ich total früh wach...

Und ich bin schon total in weihnachtlicher Vorfreude... (ich glaub ich spinn) hab schon eine Liste für den Kleinen geschrieben... (Christkind) und ich freu mich schon sowas von aufs Kekse backen  ;D hab am Wochenende schon zu meiner Mum gesagt, dass wir mal die Rezepte zusammensuchen könnten ... die hat mich nur so  ??? angeschaut...

Einen schönen Wochenstart euch !!

Middi5555

Wo seid ihr denn alle ???????

Hab grad gesehen... diese Woche dürfen ja ein paar wieder zum FA...  s-dance ich freu mich schon auf Neuigkeiten !!!

♥Chaosqueen♥

Hier Midi ;D

So, noch 8 Tage :P Dauert noch sooooooooooo lange... Allerdings geh ich gleich hin... Brauch ne Überweisung und will schonmal Blut für den Toxo-Test abnehmen lassen damit ich den Aufkleber nächste Woche dann habe...

An die 2. Mamis:
macht ihr euch nun auch mehr Sorgen vor dem Toxo-Test?

Ich hab in der ersten SS mich und meine Katzen testen lassen - alle 3 negativ und hab dann bei der Ernährung drauf geachtet (kein rohes Fleisch wie Mett etc, im Dreck hab ich auch nicht gewühlt ;D ) aber nun mit nem Kleinkind, dass mal fällt oder wir auf dem Spielplatz zusammen im Sand bauen mach ich mir doch schon mehr Sorgen :-\

Was ist, wenn ne Katze in den Sandkasten gemacht hat und ich es nicht sehe? Was ist, wenn eine Katze dort hingemacht hatte wo meine Tochter grad fällt?? Was ist mit der Salami, die meine Tochter so gern isst...? Ich kann ja nicht mein Kind mit der chemischen Keule absprühen wenn sie mal fällt oder ich kann ja auch nicht den Sand auf dem Spielplatz erstmal desinfizieren :P ;D Und den Spielspaß entgehen lassen will ich mir auch nicht ::)

Die Schwester meines Mannes ist aufgrund von einer Toxoplasmose-Infektion in der SS stark behindert, vielleicht bin ich deswegen so ängstlich!?

Malou

Huhu :)

Der obligatorische Mittagspausengruß von Malou :)

Irgendwie scheints hier gerade einigen so zu gehen wir mir, dass einfach die Zeit die Muße fehlt viel zu schreiben. Das tut mir echt leid. Aber es geht auch bald wieder besser.

Nicht mehr lange und wir haben das erste Drittel geschafft CHAKKA :)

@Toxo-Test: Hab ich bei M. schon nicht gemacht und mach ich wieder nicht... Kann dich aber verstehen Chaos, dass du den machen willst, bei der Vorgeschichte...

@Bildchen: Ich möchte mehr von euch sehen ;) :)

@sagen: Wir sagens jetzt nach und nach noch dem Rest. Die besten Freunde sind eingeweiht, mein Teil der Familie auch (der Teil meines Mannes, wirds in der 12. Woche oder so erfahren (mal gucken, wann ers ihnen sagen will)).

Erst wollte ich noch warten bis zu Termin in 2 Wochen, aber die allerkritischste Zeit ist ja rum und ich fühl mich auch ganz gut schwanger ;) (naja, was heißt GUT ;) )

Grüßchen an euch alle

Middi5555

Huhuu... endlich mal jemand da  :D

@Chaos: die Woche ist bestimmt schnell um !!!  Wegen dem Toxo-Test: habe mir eigentlich keine Gedanken gemacht... bin wie letztes mal Negativ... also kein rohes Fleisch und bei der Gartenarbeit trag ich halt Handschuhe, wobei es jetzt dann nicht mehr so viel im Garten zu tun gibt. Mein Zwerg hat mal bei einer Wirtschaft im Sand gespielt... und natürlich in Katzen AA reingefasst... musste ihn komplett umziehen und wirklich 10x waschen bis ich mir sicher war, dass alles weg ist...  :P

Das war aber damals eine unentdeckte Infektion an Toxoplasmose oder ? Weil heute kann man das laut meinem FA gut behandeln und das wird ja in der SS öfters getestet, wenn man das möchte... und ich lass das machen, da wir IMMER Katzen AA in den Beeten haben.. ich mach das dann immer mit Handschuhen und Schaufelchen weg... *würg*...

Mach dir nicht so viele Gedanken  :-*

@Malou: ich glaube mein Freund will bei seiner Verwandtschaft auch noch warten.
Nächste Dienstag haben wir Termin ... Mittwoch hat er Geburtstag... würde sich ja anbieten es bei der Gelegenheit der Familie zu sagen... aber ich glaub wir warten noch und sagen es erst meiner Familie und unserem Freundeskreis... seine Familie ist immer so komisch...  :-[

LG

Malou

@komische Schwiegerfamilie: Jaaa, das kenn ich...
Entweder sie sind komisch, der Vater von meinem Mann zum Beispiel. Oder sie juckts eh nicht so (den Bruder) oder es ist ne etwas schwierige Situation (bei der Schwester) - die versucht mit ihrem Mann seit 11 Jahren nen Kind zu bekommen und wir kriegen jetzt innerhalb von 3 jahren das zweite...

Rexi73

Huhu,

ich bin auch da, kann aber nicht schreiben. Da hier, wie zu erwarten die Hölle los ist.

@Middi,
Weihnachtsanfall?? Jetzt schon? Obwohl, der Schatz isst jetzt schon seit Tagen Spekulatius und es gibt immer von Milka so eine Schokolade mit Spekulatiusstücken, die suche ich jetzt schon. Vergeblich  :-\

Bauchbild, muss wohl noch warten. Heute bin ich wieder total schlank ( wenn man das bei meiner Leibesfülle sagen kann) die SS Hose passt zwar aber das Bauchteil füll ich nciht aus und fühl mich auch heute ganz normal.  s-motz ich hasse das.

ToxoTest, hatte ich in der rsten SS war negativ. Diesmal hat die Ärztin nicht mal darauf hingewiesen, jedenfalls bis jetzt nicht. Da ich aber weiß, dass ich negativ bin, bin ich halt beim Essen vorsichtig. Katze hab ich nicht und mein Blumenkübelchen auf dem Balkon fass ich nur noch mit Handschuhen an. Ansonsten wasch ich mir echt mehr als sonst die Hände und desinfizier auch mal.

Schwiegerfamile, hab ich zum Glück keine Probleme. Wir haben es jetzt den Müttern mal gesagt. Ansonsten will ich echt wenigstens noch den nächsten Termin abwarten oder die 12 Wochen wenn ich es schaffe.
Meine Mama will mcih am liebsten in Watte packen  ;D ( hatte ja schon 2 FGs und sie hat so Schiß)

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Hallo!!

Bin auch noch da. Am Wochenende hing ich ziemlich in den Seilen - Übelkeit und Lustlosigkeit.
Was die Übelkeit angeht, die ist immer noch da. Allerdings hab ich ja die Femibion abgesetzt und die Nausema nehme ich auch nicht mehr. Bin jetzt umgestiegen auf Cent*rum. Hab das Gefühl, dass es schon etwas (!) besser geworden ist, aber nicht massgeblich.
Schlecht wird mir, wenn ich Hunger habe und ca. 5-10 Min nachdem ich was gegessen habe. Dann schwimme ich auf so ner unterschwelligen Übelkeit bis zum nächsten Hunger.
Das nervt echt tierisch. Vor allem kommen vom Männe manchmal so kleine Andeutungen, dass er schon mal wieder gerne würde, aber mir ist so gar nicht danach, weil ich mich irgendwie permanent "seekrank" fühle.

By the way: Mittwoch - Freitag hab ich Urlaub und bin da wenig online. Also keine Sorgen machen.  :-*

@Rexi: Schön, dass du wieder da bist!!

@Lillium: Was die Sensibilität von Männern angeht, kann ich nur  ::) - schließe mich an. Siehe mein Post oben. Sagen kann man dazu auch nichts mehr. Leider wissen sie es einfach wirklich nicht, wie wir uns fühlen. Und wünschen würde ich es meinem nicht, denn lieben tu ich ihn ja trotzdem  ;D

@Toxotest: War bei meiner ersten SS negativ uund gehe davon aus, dass ich es jetzt auch bin. Esse dementsprechend vorsichtig etc. Katzen haben wir keine. Ich denke nicht, dass ich mich nochmal testen lasse. Wurde in der ersten SS auch nur 1x getestet.

@Bilder: Ich will endlich mehr Bilder sehen!! Ziert euch nicht so!!

@sagen: Bei uns fehlt nur noch meine große Schwester mit Mann und Sohn. Mein Sohn will seinen Cousin vielleicht heute Abend anrufen. Und meinem Dad werden wir es wahrscheinlich heute mittag sagen. Mein Junior ist heute beim Opa (Herbstferien) und wenn ich ihn später abhole, wird es verraten dürfen denke ich. Ja und die Nachbarn wissen es halt noch nicht.  ;)

@Christkind: Freu mich auch schon und hatte am Wochenende voll Lust auf Schnee  ;D
Letztes Jahr hab ich versucht richtig besinnliche Vorweihnachtszeit mit meinen Männern zu verbringen. Ging aber voll in die Hose. Weihnachtsgeschichten wollte keiner hören und Plätzchen backen war eher Teig naschen. Werd es dieses Jahr nochmal angehen  ;D

@Rest: Hab ich vergessen und bin noch auf der Arbeit.  :-[

s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

@ Midi:
ja, damals war es unerkannt - da gabs den Toxo-Test nicht... Das kam auch erst ein paar Wochen nach der Geburt raus...

Man hätte das ganz einfach mit einem Antibiotikum behandeln können und die Schwester wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesund...

@ Rexi / Blumenkübel:
Falls das gekaufte Blumenerde ist: Da sind mit Sicherheit keine Toxo-Viren drin... Die wird ja "hergestellt" und da laufen wohl kaum Katzen rum... Was meinst du, was die dann für Klagen am Hals hätten wenn man nachweisen kann, dass man sich die Toxo-Infektion an deren Blumenerde zugezogen hat ;)
Nö, in meiner Blumenerde wühle ich so rum...

@ MuPa:
ich hab nochmal ne Frage ::)
Ich hab heute meine Aufkleber bekommen und hab während der Wartezeit mal durchgeschaut... In der ersten SS hatte ich einen Röteln-Titer von 1:32 , nun hab ich einen von 1:64 ??? Ich hatte in der Zwischenzeit aber keine Röteln... Wieso ist denn der Titer nun höher?

@ Bauchbild:
ich schau mal ob ich mal eben eins hinbekomm ;D

@ sagen:
bei uns wissen es mittlerweile alle... War auch garnicht groß zu verhindern denn spätestens wenn wir wo zu Besuch sind und ich nicht mehr rauche wird grad gefragt wieso und weshalb und meine Maus posaunt auch schön raus, dass sie einen "Bruder" bekommt :P ::) ;D

Flips

Hallo Mädels,

hab zwar immer mal nachgelesen, aber zu schreiben hatte ich am Woende keine Lust - ist am handy ziemlich anstrengend.
tja, nund hätte ich eigentlich heute wieder arbeiten gehen sollen, aber ich bin immer noch zu Hause und zwar mit meinem kranken Kind. Der hat am Freitag nachmittag angefangen zu fiebern und damit schlagen wir uns jetzt rum.
Waren heut beim KIA - 1Woche krankgeschrieben und 4xinhalieren am Tag. Oh Mann ich hab so ein schlechtes Gewissen meinem Team gegenüber :-[

So und nun zu euch.... :D

@Toxo
War beim letzten mal negativ, und werde es sicher immer noch sein. Ich dachte das wär ein Standarttest, der automatisch gemacht wird. Na egal, ich halt mich beim Essen dran (wobei ich um meinen Räucherlachs schon sehr traurig bin...) und denke, es wird wieder alles gut gehen.

@Übelkeit
Ich hab das gefühl es wird weniger, aber insgesamt trifft deine Beschreibung @Kräuterhexe es ziemlich gut. Kann kaum was mit genuss essen, ich fühl mich schnell pappsatt und latent ist mir immer übel :-X

@Lillium
Schön, dass du wieder da bist. Ich kann dich gut verstehen, bzgl. deiner Ängste und Sorgen am Anfang.

@Rexi
Diesmla wird Alles GUT!

@me
Starte heute oder morgen oder so  8) in die 9.SSW aber so richtig bewusst ist es mir noch immer nicht. Ich denke, ich werde am Donnerstag ziemlich nervös sein und hoffe einfach nur, dass alles gut ist....

Mehr kann ich nicht mehr sehen und auf den Bolognesebusen gehe ich nicht ein - wäre sicher ein schönes Bild ;D

LG Flips

Alva

Hallo ihr Lieben!

Ich hab zwar grad alles nachgelesen, aber die Hälft glaub ich schon wieder vergessen.

@ Toxo: Ich hab da keine Angst vor und wurde, glaube ich, auch nicht getestet. Ich esse halt kein rohes Zeug und Katzen haben wir ja auch nicht... Insgesamt bleibt (bis auf das Essen) alles beim Alten hier.

@ Chaosqueen: Mit dem Titer könnte ichs mir höchstens so erklären, dass du dich in der Zwischenzeit angesteckt hattest, aber nichts davon bemerkt hast. Aber das ist nur eine laienhafte Theorie - keine Ahnung, ob und wie das wirklich geht.

@ Rexi: Da kann ich deine Mama schon irgendwie verstehen. Bestimmt wird bei euch alles ruhiger, wenn du die 12. Woche hinter dir hast.  :-* Übrigens fülle ich auch dieses Bauchdingens an der Hose nicht richtig aus, aber sie sind einfach deutlich bequemer als normale Hosen.

@ Weihnachten: Wenn ich nur dran denke, wird mir schon ganz übel. Irgendwie kann ich mir grade überhaupt nicht vorstellen so viel Trubel zu haben... Und Männe wird dann auch noch Anfang Januar 30 - großes Fest inklusive.  :-X

Wochenende war schön, aber anstrengend. Heute erster Unitag - gilt das Gleiche. Ich glaub, ich hab ein paar nette Sachen montags, eines ist gleich erstmal ausgefallen und morgen fällt komplett alles aus. Ich bin aber auch so fix und alle, Uni ist doch ganz schön anstrengend. Irgendwie ziept mein Bauch heut auch so komisch, das gefällt mir irgendwie nicht. Gut möglich, dass er sich beschwert, dass ich nicht brav war.  :-\  Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn man deutlich sieht, dass da ein Baby im Bauch ist, heut hab ich mich irgendwie manchmal ein bisschen dick gefühlt (nicht dass ich sonst mit meinen 80Kilo auf 1,66 schlank wäre, aber ihr wisst schon...).

Achja: Mein FA Termin ist übrigens falsch, weil die nette Arzthelferin den falsch aufgeschrieben hat. Mir ist gestern aufgefallen, dass der 17.10. kein Mittwoch ist, also eben mal angerufen und die 7 soll wohl eine 2 sein. Der Termin ist also schon übermorgen und ich weiß ja nicht, was die gute Frau da schon wieder nachgucken will - diese ständige Beschallung findet mein Tanzbär bestimmt nicht so toll...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

So, ihr habs was zu luschern in der Fotoecke :P ;D

@ Flips:
gute Besserung an dein Kind s-hug
Dein Team kommt schon ein paar Tage ohne dich aus

@ Alva:
okay, ich änder das dann gleich oder nachher

@ Titer:
hmm aber es hatte niemand Röteln in meinem Umfeld s-nachdenken

Flips

@Chaos
Ja sicher, muss ja, aber es hängen halt nicht betreute Menschen dran und nicht nur Akten oder so. :-[ Und meine Kollegen müssen mehr arbeiten Doppeltdoof!

Danke für die genesungswünsche :)

Mit den titern kenn ich mich nicht aus, aber so lange es nicht zum negativen ist...

♥Chaosqueen♥

@ Flips
achso na dann ist das wirklich nicht so schön :-\ Die Akten beschweren sich ja nicht, wenn die ne Woche unbearbeitet bleiben - bei Menschen ist das wieder was anderes... Aber es geht eben nicht anders und deine Kollegen bekommen das schon gewuppt...

@ Titer:
hab grad gegooglet dass das schonmal schwankt und dass die Höhe des Titers je nach Referenzbereichen des Labors mal so und mal so ausfallen...

Höher ist zumindest besser als niedriger ;D

SteNe

Bitte für die erste Seite nächster FA TErmin 17.10 15.20 Uhr  :-*

meld mich später, koche gerade lecker Hack-Lauch-Suppe jammy, könnt im moment nuuuuuur Suppen essen boah.......hehe