Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

@Kräuterhexe, fahrt ihr im Urlaub weg? Oder daheim?

@Chaos, ja normalerweise denke ich auch so. Aber mein NAchbar hate mal KAtzen da und die sind dauernd auf meinem Balkon rum. Und der Blumenerde auf dem Boden nach, befürchte ich, dass die Mieze auch im Blumenkübel war. Von daher..

@Röteln-Titter, kenn ich mich nicht aus.  ???

@Flips,  s-rofl

Gute Besserung an dein krankes Kind. Die kollegen müssen dann ohne dich auskommen. Ich kenn das mit dem schlechen Gewissen, aber manchmal ist das nun so.

@Alva, ja das kommt bestimmt noch mit dem Dings an der Hose. Ich hab ja auch so ne schmale Tallie, also ich bin eher die Sanduhrfigur, da kommt es öfter vor, das es um die Hüfte passt und in der Tallie locker sitzt. Und bequem ist die Hose allemal.
FA-Termin/ist der letzte schon 4 Wochen her?

@Jessi, aaah, schöner Bauch!!

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Ich hab eine "Birnenfigur" - so hieß das damals immer in der Bravo.  ;D ;D Also breite Hüften und Oberschenkel, relativ wenig Bauch und oben recht schmal...
Mein letzter US ist erst 1,5 Wochen her, irgendwie freu ich mich, dass ich das Kleine so oft sehen kann, aber irgendwie find ichs auch doof.

@ Chaosqueen: Foto muss ich gleich noch gucken gehen, ich bin gespannt.

@ Flips: Das ist schon doof, aber kurzzeitig bekommen deine Kollegen das hin. Du musst dich jetzt erstmal um dich und deine beiden Kinder kümmern. Gute Besserung.

@ Stene: Bei deiner Suppe würd ich glatt mitessen. Suppen und Eintöpfe sind sowieso immer toll.  :)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

wolke

Hallo zusammen,

finde bin heute ein bisschen fitter wie letzte Woche. Hab also mein Buch endlich geschafft in  der Bahn fertig zu lesen.  ::)

Auf Weihnachten freu ich mich auch schon, darf aber ruhig noch ein bisschen dauern weil wir vorher noch umziehen werden, die Wohnung aber noch nicht ganz fertig ist.

Gruß @ all  s-winken

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Libelle

@Wolke: ja das kann ich nachvollziehen mit dem Selbstschutz.  ;D

@Maikäfer: bei mir stimmt es. 4 insgesamt am 13ten stimmt auch.  :-*

@Middi: ja Blähungen sind weniger geworden, Gott sei Dank, ich hatte richtige Krämpfe teils.
Ja geht mir auch so, in der ersten SS sah man da glaube ich noch gar nichts. Erst gegen 20te Woche konnte man unnterm T-Shirt was erahnen.
Boah nicht mehr einschlafen ist jetzt aber auch krass. Hoffe das legt sich wieder.
Weihnachten ist hier noch ganz weit weg.  ::)

@Chaos: ich bin vermutlich ja auch Toxo neg., war es jedenfalls in der ersten SS. Hmm so extrem ängstlich bin ich da nicht. Vermeide sowieso alles Rohe und auch Rohmilchkäse und sonst wasche ich mir halt gut die Hände. Das deine Tochter gerade da reinfällt glaube ich nicht und wenn riecht man das ja und zieht die Sachen aus und wäscht sie gleich...
Vielleicht besorgst Du Dir eine kleine Flasche Sterilium und desinfizierst damit die Hände nach dem spielen. Ist ja kein großer Akt und beruhigt Dich dann.
Keine Ahnung mit dem Titer, würde mal den FA fragen.

@Malou: macht der FA den Toxo-Test nicht sowieso mit? Zumindest muss das doch in den Mutterpass oder irre ich da?
Ja bei uns werden es auch immer mehr "Eingeweihte"...

@Rexi: wir könnten uns echt die Hand geben. Wobei mir die SS-Hosen alle noch viel zu weit sind und rutschen und die normale Hosen gehen nur noch mit Gummi und sind soo unbequem.  :-[ Weiß echt langsam nicht mehr was ich anziehen soll.
Willst Du jetzt noch 2 Wochen warten oder vorher anrufen?

@Kräuter: hoffe die unterschwellige Übelkeit verschwindet bald.  :-*

@Flips: hoffe auch bei Dir wird das bald besser mit der Übelkeit.   s-hug
Ohje Fieber noch beim euch. Ist er sehr anhänglich oder geht es?

@SteNe: mit Fix-Beutel? Das ist so ziemlich das einzige was ich noch mit Fix koche und ich liebe diese Suppe auch. *jammi* Bei uns gab es heute Kürbiscremesuppe.  ;D
Und Reissuppe hätte ich auch mal wieder Verlangen nach. Ansonsten stehe ich nicht so auf Suppe.
Wobei ich habe mal eine gemacht, da kommt nur Gyrosfleisch rein und dann 600ml Sahne und evtl. nachwürzen. Gott war die genial.  :o

@Alva: ui schon wieder FA, Du warst doch erst oder? Gut das Du nochmal geschaut hast. Ah beantwortet. Ich soll diesmal auch schon nach 2 Wochen wieder und danach geht es zu 99% im 4-Woche Rhythmus weiter.

@me: immer noch Halsweh. Habe mal Bonbons gekauft heute, an Salbei habe ich mich gestern nicht ran getraut.  :-\
Ich war heute echt schwei*ig und habe schon einen Adventskalender gekauft für den Kleinen von Pixi.  ::)
Ganz liebe Grüße

Malou

Noch ganz schnell wegen den bösen

Halsschmerzen: Ich nehm immer ein bestimmtes Q10 - hilft da SUPER. Einfach drei mal am Tag gurgeln, den rest runterschlucken. Ein paar Tage lang und weg sind die Halssschmerzen. Ist leider nicht ganz billig, aber halt nix chemisches... Wenn du wissen willst wo ichs kaufe, sag einfach bescheid, dann schick ich dir nen link.

Alva

Guten Morgen!

@ Wolke: Umzug passend zum Familienzuwachs? Wie praktisch! Aber nicht zu viel arbeiten, gelle?

@ Libelle: Pixi-Adventskalender? Ist der dann mit diesen kleinen Büchlein? Wenn ja: TOLL!! Sowas mag ich auch!! Ich hatte übrigens auch Salbei-Bonbons. Hab extra nochmal nachgelesen und man darf wohl. Inhalieren mit Salzwasser hat mir auch extrem gut getan. Hab ich bestimmt 5x am Tag gemacht.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Moin moin meine Lieben!

@Rexi: Nein, wir fahren nicht weg. Heute geht mein Mann mit Yannic in den Indoorspielplatz und dann in den Zirkus (haben Freikarten  ;D ) - die machen also nen richtigen Männertag.  ;) Und morgen gehen wir ins Kino (Die Schlümpfe) und dann im dunkeln schwimmen. Weiß einer von euch, ob ich ohne Bedenken in eine Art Therme gehen kann? Also warmes Wasser halt??  :-\ Da war doch irgendwas wegen Bakterien oder?
Am Donnerstag ist er dann auf Kindergeburtstag eingeladen und am Freitag werden wir vielleicht nochmal einen Mama-Sohn-Tag machen. Mal schauen, was uns da einfällt. Wenn es nach mir geht: Bin zur Zeit total in Bastel-Mal-Kreativ-Laune.  ;D

Wo ist denn eigentlich der Rest? Hexxale, Smile, Rübi, und wie sie alle heißen?

Lilium1976

Guten Morgen @ all!
Wollte mich nur ganz kurz melden.
Die Übelkeit & Brecherei hat mich so im Griff, vegetiere nur noch vor mich hin und mag gar nichts mehr machen... auch nicht schreiben.
Das Schlimmste: In meiner ersten SS (ist aber schon 8 Jahre her) hielt das bis ca. zur 26 SSW an. Der Gedanke, dass das jetzt wieder so läuft haut mich ziemlich um bzw. ist deprimierend...  :-\
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kräuterhexe

@Lilium: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses mal schneller vergeht.
Schon alles ausprobiert, was hier genannt wurde?
Nausema, Seaband, Zitrone, Fencheltee mit Traubenzucker, etc. pp..

Steffie

@Lilium: Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, Mensch, das klingt echtt fies  :-\

@Weihnachten: Ich freue mich schon  :D. Den Adventskalender für Tobias habe ich schon fast fertig  s-party, den für meinen Mann habe ich noch nicht angefangen  ::), der will auch einen haben  ;D.
Plätzchen werden dieses Jahr auch wieder gebacken, leider fällt das Teignaschen weg, rohe Eier kommen sicher nicht so gut in der Schwangerschaft  :P

@Beleghebamme: Darüber hattet ihr euch ja auch schon ausgelassen, also ich hatte beim letzten Mal keine und dieses Mal gibts ebenfalls keine. Zudem gibts nen KS  :P. Mir reicht eine NAchsorgehebamme. Irgendwer schrieb was von Scharmgefühl und co, also ich bin auch so eine. Mir wäre es unangenehm wenn ich sie schon Monate vorher kenne. Ich war ganz froh das eine fremde dabei war oder besser vier, ein Schichtwechsel nach dem anderen eben  ;D

@Stene: Klingt ja lecker. Vielleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen, Suppen gehen ja fast immer.

@Kräuterhexe: ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Beim Babyschwimmen ist es ja auch sehr warm und mein Aquapower-Kurs findet in einem Bewegungsbad statt, das sind auch 32°C.
Ansonsten klingen die kommeneden Tage toll, Indoor ist cool. Schade das Tobias zu klein für den Zirkus ist.

@Toxo: Ich habe mich noch nie testen lassen  ???. Werde es dieses mal auch nicht tun, außer die FÄ rät mir dazu.

@Uns: Es zieht ein wenig im Rücken, vielleicht wächst ja alles und macht sich Platz, eine andere Erklärung hätte ich nicht. Zudem habe ich nun das erste Viertel geschafft  :o, geht sooo schnell dieses mal.
Und das lustigste überhaupt: Ich möge in nächster Zeit auf Zitrusfrüchte verzichten  ???, ich habe zuviel Vitamin C im Urin  ???. Welche Übergewichtige Schwangere hat so einen Satz schon mal von ihrer Ärztin gehört??  ;D

SteNe

Hack-Lauch-Suppe NICHT mit Fix Tüte, wir kochen nicht mit Fix Tüten....

Weihnachten
ooohh ja, ich freu mich auch schon drauf.....
ich werd dieses Jahr für die Familie leckere Marmelade einkochen und mit meiner Tochter Kekse backen juhuuu, da freu ich mich schon drauf  ;D

Seit 2 Tagen hab ich endlich wieder etwas energie und bin nicht ständig dauermüde
Ich hab schon ganz vergessen wie das ist wenn man den TAg schafft ohne ständig zu schlafen  ::)

Kräuterhexe
also ich denke du kannst bedenkenlos schwimmen gehen....wie machen denn das die schwangeren beim Schwangerschaftsschwimmen???

lilium
oh das liest sich echt schlimm! ich hoffe es geht dir bald besser!!!!

röteln
kenne ich mich nicht so gut mit aus....

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
ich wüsste nun auch nichts von einem Risiko ??? Eine Bekannte von mir ist in der SS regelmäßig in die Therme gegangen... Von der Wassertemperatur her denke ich nicht, dass da irgendwelche Gefahren lauern ;) Ist ja knapp unter Badewannentemperatur...

Wünsche dir also viel Spaß (btw, ich glaub ich muss auch mal wieder schwimmen... Aber erst brauch ich nen neuen Tankini - der alte passt am Bauch nimmer ::) )

@ Lilium:
ooooooowei... Da hats dich aber erwischt :P Vielleicht solltest du dir vom FA was aufschreiben lassen :-\ So gehts ja nicht weiter...

@ Steffie:
hmm nö ;D ;D ;D ;D Zu viel VitC hab ich aber auch noch nie gehört :) Isst du denn viel Zitrusfrüchte? Grade jetzt kommen ja die Manderinchen und die Orangen :P ;D

@ Weihnachten:
naja wenns nicht so kalt wäre im Winter dann würd ich mich sicherlich auch drauf freuen ;) ;D
Bei mir gehts schon los weil ich nicht weiß was ich meiner Maus kaufen soll... Die spielt ja nicht mit Spielzeug :P
Erst stand ein neues Bett auf dem Plan aber das ist ja kein Weihnachtsgeschenk in dem Sinne für sie... Ich denke das gibts dann erst im Januar oder so...
Gut aber somit steh ich wieder vor der Frage: WAS SCHENKE ICH EINEM KIND, DAS MIT NIX SPIELT?????

Laufrad, Dreirad, Hüpfpferd etc pp hat sie... Sie braucht etwas, wo sie "körperlich" mit spielen kann :-\ ???
Ah, ich glaube ich habs... Ein Trampolin wäre was s-nachdenken So ein kleines für ihr Zimmer...

@ kritische Zeit:
ich hab grad gelesen, dass die kritische Zeit nicht nach der 12. SSW sondern bereits nach der 10.SSW endet... Ab da ist der Embryo ein Fötus, vollkommen entwickelt und muss nur noch wachsen...
Was meint ihr dazu?

Steffie

@Chaosqueen: Klingt gut mit der 10. Woche Therorie, ich bin dafür  ;D
Ich esse normal viel Obst, Zitrusfrüchte eher weniger  ???, höchstens mal ne Kiwi. Hin und wieder trinke ich ein Glas Multivitaminsaft, mehr nicht, daher verstehe ich es nicht. Mal schauen was die FÄ sagt, den Test hatte meine Hausärztin gemacht.
Geschenk für deine Tochter, hmm.... scheint ja wirklich schwierig zu sein, aber ein Trampolin hört sich gut an oder vielleicht ein Bällebad? Malt sie? Oder könnte ihr Knete gefallen? Vielleicht ein Brettspiel? Gibts ja auch schon für kleinere  :). Kaufmannsladen oder Küche wäre auch nichts für sie? Also Rollenspiele? Das fällt mir jetzt so spontan ein.

Achja, Röteln. Da kenne ich mich auch nicht aus. Mein Titer war ebenfalls 1:32, sie sagte den müssen wir unbedingt neu bestimmen. In zwei Wochen weiß ich mehr, vier Wochen können doch lang sein, manno.

♥Chaosqueen♥

Ja, das ist wirklich schwierig :P

Malen - ja, mal für 1-2 Minuten :P
Knete - ich weiß nicht, ich denke eher nicht dass sie da schon was mit anfangen kann :-\
Kaufmannsladen - joa das wäre auch noch was denke ich
Küche - sie nimmt meine Töpfe, Kochlöffel, Schneebesen etc, ich denke die würd rumstehen weil echtes Geschirr ja interessanter ist ::)
Bällebad - hat sie bei ihrem besten Freund... Ich denke das ist hier dann uninteressant

Danke für deine Denkanstöße... Wir sind ja nicht die Einzigen, die sie beschenken ;D

Hmm, vielleicht hat dein HA auch ne andere Ansicht hinsichtlich "zu viel" und deine FÄ meint es ist okay ;) ;D

Steffie

Hat meine Frauenärztin das überhaupt getestet? Was testen die denn so bei schwangeren? Bisher wollten die eh nur einmal ne Probe haben. Auf die Waage musste ich zum Glück auch noch nicht, Blutdruck scheint sie bisher auch noch nicht zu interessieren, joa, alles entspannt würde ich sagen  ;D. Mein Mutterpass ist komplett blank  ::), der erste Eintrag kommt dann bei 12+0, zum Glück nicht meine erste Schwangerschaft, ich wäre dann wohl ziemlich sauer und traurig gewesen  ::) ;D.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, bzgl. der Geschenke. Ein Kaufmannsladen hätte den Vorteil, das jeder eine Kleinigkeit dafür schenken kann  8)
Tobias bekommt Knete! In seinem Adventskalender ist welche. Er wird damit rummatschen und sich freuen, das reicht mir  :D. Ich habe damit sicher auch Spaß  8)

Alva

Hallo ihr!

@ Kräuterhexe: Das klingt ja schön mit eurem Urlaub daheim. Wegen dem warmen Wasser hab ich noch nix gehört, dass das nicht gut sein soll.

@ Chaosqueen: Unser allerliebstes Lieblingsspielzeug als wir noch klein waren, war eine Verkleidungskiste. Da waren vor allem Unmengen an Tüchern, alte Hemden vom Papa und so Krams drinnen. Also keine Kostüme in dem Sinne. Und das war perfekt, weil man sich damit immer ideal verkleiden konnte - egal ob als Indianer oder als Prinzessin.  ;) Wäre das vielleicht was für euch?

@ Steffie: Das mit dem Vitamin C ist ja seltsam. Ich würds auch nochmal bei der FÄ checken lassen.

@ Stene: Schön, dass es dir besser geht.  :)

@ Lillium: Denk immer dran, jede SS ist anders. Nur weil dir beim ersten Kind so lange übel war, muss es jetzt nicht auch so sein. Und wenn dir wirklich kein Hausmittel hilft, dann lass dir wirklich was verschreiben. Es hilft doch niemandem was, wenn du so leiden musst.  :-* Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

senni

@lilium
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir wirklich dass es bald besser geht.

Komme grad von meinem Termin wieder, neues Foto vom Würmchen ( ist jetzt ganze 2,5 cm groß) für die Sammlung bekommen, diesmal konnte man ja schon richtig was erkennen und das Herz hab ich auch schlagen sehen  :), FÄ hat gesagt soweit ist alles in bester Ordnung und ich darf ohne Bedenken nächste Woche in den Urlaub fahren neuer FA Termin am 07.11. um 10 Uhr.
Und das allerbeste ist das ich schon seit fast 2 Tagen nicht mehr diese nervige Dauermüdigkeit hab  :D

s-kuscheln:-*   an alle

♥Chaosqueen♥

Kräuterhexe

Hey Senni! so geht das hier nicht!!! Erst Apettit machen auf ein Bildchen und sich dann verabschieden  s-motz wir wollen auch das Bildchen sehen!!

@Steffi: Das hab ich auch noch nie gehört, dass Vitamin C im Urin getestet wird.
Vor allem dachte ich immer, dass Vitamin C soooo schnell wieder abgebaut wird vom Körper, dass dieser eher Probleme hat, es zu speichern. Und ein Vitamin-C-Überschuss hab ich noch nie gehört. Sachen gibts.....  :-\

@kritische Zeit: Sehe ich auch so, dass die nach ca. 10 Wochen rum ist. Immerhin ist dann alles entwickelt, was sich entwickeln sollte. Bin also auch DAFÜR  ;D

@Geschenke: Spielt deine Tochter auch nicht mit Puppen? Wäre doch jetzt ein prima Anlass, ihr auch ein Baby zu schenken  ;)

Hab heute gelesen, dass es bei Hebammen einen Geschwisterkurs (ab 3 Jahre) gibt. Denke dass mache ich mit meinem Großen. Der wird stolz wie Bolle sein, wenn er ein Geschwister-Diplom bekommt und weiß wie man das Baby badet etc.
Wer fängt denn nun von euch bald mit Yoga an? Bin am Überlegen, ob ich das nicht bald starten sollte und dann auch wirklich 2-3 Kurse mache. Hab grad voll Lust, was für mich zu tun.

wo wir schon dabei sind @me: Hab eben ein Süppchen mit Griesklößchen gegessen und danach nen Schokopudding. Hoffe die Übelkeit bleibt dieses mal fern und verdirbt mir dieses Gelüst/Gelust/Lust (?) nicht wieder.  :D

Morgen sind wir den ganzen Nachmittag unterwegs. Wünsche also allen, die Übermorgen Baby-TV haben, schon mal VIIIIIIIIIEEEEEEL Spaaaaaaß und bringt schöne Bildchen mit!!!!!!!!!!!!!

Libelle

@Alva: ja genau mit 24 neuen Büchlein. Er liebt die so sehr. Da konnte ich nicht vorbeigehen.

@Kräuterhexe: also Schwimmbad ist auf alle Fälle o.k. und wenn man SS-Wassergymnastik macht ist das Wasser da ja auch oft sehr warm...
Euer Wochenprogramm hört sich super toll an.
Klasse, das die Übelkeit wohl nachläßt.

@alle: ich vermisse auch einige hier, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben.

@Lilium: ohje das hört sich ja nicht toll an.Hast Du was gefunden, was es Dir leichter macht?
Drücke die Daumen, dass es sich wenigstens nicht so lange zieht diesmal.

@Steffi: ja die ersten 10 Wochen sind rum. Nee sowas habe ich ja nun ehrlich noch nie gehört.

@SteNe: wie machst Du die Suppe dann? Ich koche sonst auch nicht mit Fix.

@Chaos: wie die spielt nicht mit Spielzeug? Sondern?
Trampolin sind arg gefährlich, das weißt Du oder?

@kritische Zeit: denke wenn man 10+0 ist, dann ist das eine ziemlich sichere Zeit. Danach liegt das Risiko nur noch bei 1%. Davor ja noch bei 15%.
Also wenn Do bei mir alles gut ist werde ich ziemlich beruhigt sein. Es kann zwar auch danach natürlich was sein, aber halt nur in ganz wenige Fällen.
Wobei sich das Gehirn noch die ganze 40 Woche weiter entwickeln. Und die Organe nehmen nach und nach die Funktionen auf.

@MuPa: also ich muss Do das erste mal Urin mitbringen (muss mittlerweile Morgenurin sein) und denke da wird auch das erste mal Blutdruck und Gewicht gemessen. Kann dann berichten, was im MuPa alles steht.

@Senni: ui hört sich ja super toll an. Wann bist Du denn in Urlaub und wohin geht es? Wie weit bist Du jetzt?
Ich will auch das Bildchen sehen.

@Yoga: ich mache keines... Ich hätte auch nicht wirklich Zeit dafür außer der Zwerg bliebe noch länger in der Grippe.

@Rest: wo seid ihr denn alle? Ist ja heute gar nichts los gewesen...

@me: Halsweh viel besser, sonst gibt es wenig zu berichten hier.
Fiebere halt dem Do entgegen und hoffe echt es ist alles gut. Wobei ich gerade auf der Couch sitze, wie haben gerade gegessen und mir ist übel. Liegt an dem WAS wir gegessen haben oder kommt hier die Übelkeit nun auch durch...
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
nen Baby hat sie schon :-\ Sie hat meine Baby Born geerbt mit Manduca, Kinderbett, Kinderwagen und was ich da nicht noch alles so hatte ::) Fällt also auch raus...

Baby wird auch immer fleißg umsorgt, Fläschen gegeben, gewickelt und vorallem drauf geachtet, dass Baby auch immer schön den Lideli (Schnuller) drin hat ;D

@ Libelle:
ja, sind die gefährlich? Wusste ich nicht... Ich hatte an ein kleines mit Stange zum festhalten gedacht...

Joa, womit spielt sie? Mit ihrem Laufrad, Dreirad, Hüpf- oder Schaukelpferd, mit meinem Kochgeschirr, Besen, Wischer,... Ab und zu nimmt sie sich was von ihrem Spielzeug aber damit spielt sie dann 5 Min und dann stellt sie es zurück... Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, da 40-50€ für Spielzeug auszugeben von dem ich von vorn herein weiß, dass sie es eh nicht bespielt...

Wie gesagt, Spielzeug bei dem sie sich bewegen muss kommt an aber sowas wie nen Musikwürfel oder so einem Autosimulator oder so interessiert sie nicht denn da muss man ja vor sitzen ::)
Ich hab zu Hause Spielzeug mit nem Wert von bestimmt 200-300€ was kurzzeitig interessant war aber dann ins Regal gewandert ist :P

Oder nen Aquaplay... Mit Wasser spielt sie auch gern...

senni

@chaosqueen
ET bleibt der 13.05., meine FÄ sagt da wird sie auch níchts mehr dran ändern weil das alles so passt von der Größe usw.  :)
@libelle
Bin vom 17. - 21.10. im Urlaub, flieg mit meiner Mom nach Mallorca, haben wir schon im Februar gebucht, machen wir so alle 2 Jahre mal, meistens dann aber nur n verlängertes Wochenende und sonst auch nur in Deutschland, diesmal dann weiter und länger, weils bei Ryanair die Flüge so günstig gibt, sollte aber sowieso Entspannungsurlaub werden, von daher passt es ja.
In meinem Mutterpass stehts jetzt ganz offiziell, 10. SSW  :)
Hoffe das mit der Übelkeit legt sich wieder, hab zwischendurch auch immer mal wieder nach dem Essen gedacht "Jetzt gehts los", aber bisher bin ich gut durchgekommen.

@Foto
Ihr seht das vielleicht so nicht, aber ich bin doch blond....
Ich weiß nicht wie das mit dem Foto funktioniert  :( :(
Werd mich da morgen mal genauer mit beschäftigen, versprochen!!! :D

Rexi73

Hallo zusammen,

meld mich nur mal kurz. Nicht böse sein, wenn ich nicht auf euch eingehen kann.  :-[

Ich bin total K.O. Heute ist auf der Arbeit noch ne Kollegin ausgefallen und wir sind Urlaubsbedingt echt kanpp besetzt. Jetzt ist das natürlich ganz schön stressig.

Ich kanll mich jetzt erst mal auf die Couch!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

@Vitamin C: Ich habe danach gegooglet, Ascorbinsäure messen sie und es ist wohl nicht weiter schlimm, es kann nur andere Urinwerte verfälschen. Welchen / welche genau weiß ich nicht, vielleicht ja auch nichts Schwangerschaftsmäßig interessantes...?!? Egal, in zwei Wochen habe ich FA Termin, mal schauen was sie sagt.

@senni: Klingt toll und ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Aufs Bildchen bin ich auch gespannt.

@Kräuterhexe: Du hast mich "inspiriert"  ;D. Sonntag fahre ich in den Indoor, meine Schwester und ihr Sohnemann kommen auch mit  :D

@Rexi:  s-hug

Mehr konnte ich nicht behalten... Bin ko, waren heute Nachmittag spontan meine Mutter besuchen, mein Vater hatte leider Spätschicht, schade.

wolke

Ein paar Infos für die 1. Seite  ;):

Wolke
Familienstand: verheiratet seit 2010
Wievielte SS: 1. Schwangerschaft
ÜZ: 1

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!