Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Flips

@Wolke
Ich drück die Daumen, dass das nichts SChlimmes zu bedeuten hat. War sicher ein großer SChreck, oder?
Hast du denn Schmerzen?

Steffie

@Wolke: Auch meine Daumen sind gedrückt. War sicher ein riesen Schreck  :(. Ich selbst hatte in der ersten Schwangerschaft bei 15+0 Blutungen, richtige  :(, ist ja aber alles gut gegangen.

@Malou: Wenn Tobias nachts spielen wollen würde, würde ich ihn auch ausquartieren  S:D. Aber er schläft brav und das sogar durch, seit er 10 Monate alt ist, seeeehr angenehm.
Kürbis schnitzen macht bestimmt Spaß, wollte ich auch schon immer mal machen. Thanksgiving feiern hat auch was, viel Spaß und guten Appetit  8). Was gibt es denn?

@3D US: Bei Tobias haben wir es probiert, er lag aber immer zu doof und man konnte nichts sehen, blöde BEL  :P. Normal kostet das 50 Euro, etwa... aber ich musste nichts zahlen, da er nicht kooperativ war. Sie sagte wir sollten das Geld lieber anderweitig investieren  ;D, also die Frauenärztin.

@Hier: Wir waren ja heute los, sogar in zwei Etappen damit Tobias seinen Mittagsschlaf machen kann, der wollte aber nicht  :o, hat er ausfallen lassen, na dann  ::). Für mich habe ich eine Hose und ein Langarmshirt gekauft, Mama tauglich  :D, mehr habe ich leider nicht gefunden, schaaade. Dann noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender, mein Mann ein paar DVDs, was sonst... Nachmittags war ich dann spontan im Kino, tat gut  8).
Leider ziepen die Mutterbänder gerade extrem wenn ich huste, das ist richtig unangenehm, hat das noch wer?

Flips

@Steffie
Ja das Ziehen habe ich auch - aber eher beim Niesen. Nicht schön, wirklich nicht... s-dagegen
Klingt ja nach nem tollen Tag! Was hast du im Kino gesehen? Alleine?

Ich war heute auch shoppen - im inet ;D. Mal sehen, was das gibt.

Steffie

"Atemlos" habe ich gesehen, jaaa ein Teenieflim, aber mir war nach Action  8). Ich gehe fast immer alleine ins Kino, zumindest wenn es spontan ist. Ich bin / war ein Kino-Junkie  s-pfeifen
Wo hast du bestellt? Ich war bei c&a, hatte dort auch eine Hose online bestellt, die geht aber zurück, die ist zu schmal geschnitten, sieht furchtbar an mir aus, wie eine Presswurst  :-[.
Ziehen in den Nieren ist aber auch unschön, bin ebenfalls  s-dagegen

Flips

Bei BonPri*x- schreibt man das so????
Bin mal gespannt, v.a. was die Qualität angeht. Hab da erst einmal vor vielen Jahren bestellt und alles zurückgeschickt.
Werde die Woche aber sicher noch mal ins HuM tigern...

Der Film sagt mir garnix :) - Bei uns ist jetzt zwei Wochen Kinderfilmfestival - da kommen auch ganz alte Filme - wir waren jetzt schon zwei Jahre und es war immer toll. So alte Maulwurffilme im Kino sind schon super....

Werd gleich mal nach dem Program schauen.

Ich geh eigentlich auch gern ins Kino, aber doch eher selten. Dieses Jahr war ich glaube ich am meisten beruflichen mit Kindern oder Jugendlichen im Kino 8) Immer eine sehr entspannte Arbeitszeit.

wolke

@Flips
Nein hatte keine Schmerzen. War danach emotional etwas aufgewühlt und nah am Wasser gebaut aber das ist denke ich normal. Inzwischen gehts wieder. Waren ja erst Donnerstag beim FÄ und haben das Herz blubbern gesehen. Jetzt müssen wir zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin.

@Steffie
Danke, solche Infos machen Mut  :)

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Steffie

Ich hoffe es stimmt und ich habe dich damit nicht völlig verschreckt. Wenn du morgen noch ein komishes Gefühl hast würde ich ins Krankenhaus gehen  :-*

wolke

Meine Nacht war gut. Bisher keine weiteren Probleme.  :)

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Rexi73

Hallo zusammen,

@Josefinchen, herzlich willkommen!! Wie schön, noch mal zuwachs!! :D

@Wolke, ohjeh. Hast du dabei Schmerzen gehabt? War es viel, eher braun? beige? Ich hoffe heute ist es wieder besser.

Ah, hat sich wieder beruhigt.

@Flips, Steffi, Shopping Marathon hab ich auch hinter mir. Nachdem Mittwoch meine Jeans nicht mehr gepasst hat, bin ich zu Baby*Walz gefahren und hab schnell ne Jeans und einen Hausanzug gekauft. Dann War ich Do noch bei H*M und hab SS Wäsche und ein Shirt gekauft. Und zu guter letzt hab ich abends noch bei Bon*Prix und bei C*A online geshopt. 2 Jeans, 1 Puli, 1 Bluse und 2 BHs. Passt alles und gefällt. Bin mal gespannt, was ihr sagt.

@Steffi, ziehen der Mutterbänder ab ich gaaanz wenig. Aber heute Morgen hab ich husten müssen da hat es in der rechten Leiste ganz fies gezogn und tut auch jetzt noch leicht weh.

Bauchbänder/ bauch ich nicht. Ich kauf gleich entsprechende Oberteile. Ich bin leider nicht so schlank, dass ich meine normalen Oberteile mit Bauchband tragen kann.

@Familienbett/ geht bei uns gar nicht. Mein mann hat gerade erst unser neues Bett gebaut. Es ist nur 1,6x2 m und da passt dann kein Baby mehr rein. Mal zum Kuscheln aber schlafen soll es schon im eigenen Bett. Denke im Moment über so ein Beistellbett nach, aber das muss man dan halt mal sehen, wie das wird. Bin ja Erstmama und hab da noch keine Erfahrungen was für uns besser ist.

@Malou, viel Spaß beim Thanksgiving!!

@Flips, ich hoffe dir geht es wieder besser mit dem Durchfall?

NFM/ wollte ich erst machen lassen, bin aber jetzt unsicher, ob ich das will. FU lassen wir auch nicht machen. Wir wollen nicht entscheiden müssen ....wisst ihr?
Allerdings bin ich 38 und man hört ja eher, dass man da so was machen soll. Ach ich weiß noch nicht.

So, mehr hab ich mir leider nicht gemerkt.
Ach doch:

3D-US/ keine Ahnung ob meine FÄ so was anbietet. Wird sich wohl dann erst bei nächsten Termin heraussuchen.

Bussi an alle anderen!!

@me, gestern Putz-Marathon. Heute muss noch WoZi und Flur gemacht werden. Dann bin ich erst mal fertig.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

Hallo,
heute fahren wir in den Indoor, ich freue mich schon. Tobias auch wenn er er wüsste / verstehen könnte  ;D. Aktuell hält er seinen Mittagsschlaf, schööön. Ein bischen Pause für mich.

@Wolke: Das klingt sehr positiv, es wird auch alles okay sein, ganz sicher.

@Rexi: Wow, das nenne ich mal geshoppt. Hast du direkt Stillbhs gekauft? Ich habe noch die aus der ersten Stillzeit, hoffe die passen dann noch. Leider ist meine Brust nach dem abstillen nicht kleiner geworden  :P. Mit der neuen Hose bin ich sehr zufrieden und beim Langarmshirt hoffe ich, dass die Ärmel nicht einlaufen, das passiert mir so oft und dann kann ich es nicht mehr anziehen, sieht dann aus wie "Hochwasser"  ;D ::)
Wenn ich jetzt mal husten muss, krümme ich mich einfach, dann ziept nichts mehr, sieht aber doof aus, besonders in der Öffentlichkeit  :-[
Wenn du noch in Putzlaune bist, kannst du gerne bei mir weitermachen  8). Bisher hat meine Lust nur für die Toilette gereicht  ::)

@NFM: Nö, lasse ich nicht machen, mit eben 27 wird mir das vermutlich auch nicht empfohlen. Ich werde, außer es besteht ein dringender Verdacht, nichts extra untersuchen lassen.

Smile

Hallöchen,

Mann und Kind schlafen...herrlich....  S:D Endlich mal Ruhe...
Da mein Mann grade krank ist, könnt ihr euch ja wahrscheinlich in etwa vorstellen, was hier grad abgeht. Boah...sind eure bei ner dicken Erkältung auch so wehleidig?!?!  ;D

@ wolke: Hat ich in er ersten SS auch mal, hatten aber davor geherzelt und es war nur braun und am nächsten Tag wieder weg. Hoffe, bei dir ist es auch harmlos.

@Flips: Das mit dem Durchfall hab ich grad auch...komisch!  ??? Weiß auch nicht, wo das so plötzlich herkommt..

@Josephinchen: Herzlich Willkommen!!!

@Bauchbänder: Hab ich nicht, find ich auch nicht sooo schick...hab lieber lange Umstandsoberteile.

@Malou: Oh..Thanksgiving, so richtig mit Truthahn?? *yammi*

@Rexi: Kann dir ein Beistellbettchen nur empfehlen, haben auch nur ein 1,60m Bett und da ist das sowas von herrlich!!  :D

@Middi: hmm...magste nicht vorbeikommen und hier auch mal im Garten wüten... ::) Kann mich da grad überhaupt nicht zu aufraffen, dabei wär's soooo nötig!

@Chaos: Krass, da ist dein Bauch ja richtig explodiert. Ich glaub ich war am Ende bei ca. 125cm (vorher 80cm). Aber ich glaub diesmal wirds deutlich mehr werden...so wie das jetzt schon losgeht.... :o

@3D US: Hat er letztes Mal versucht, ging aber nicht, weil die Kleine ständig ihr Gesicht in die Plazenta gedrückt hat, so dass man kein Profil erkennen konnte...

@me: Unglaublich, als ich mich gestern Abend auf's Sofa geschmissen hab, hat meine Symphyse gestochen  :-X Das hatte ich bei der letzten SS so ab der 30SW und jetzt geht das jetzt schon los...das kann ja heiter werden....

Rexi73

@Steffi, iu viel Spaß im Indoor!

Ja, ich hab direkt Still-BHs genommen. Irgendwie gibt es keine SS-BHs   ??? Jedenfalls hab ich keine gefunden.
Ich hab 85c genommen. Füll ich schon aus, ist aber noch Platz. Find ich gaz cool, weil ich ja immer das Gefühl hab an den Brüsten tut sich nix. Wenn man aber dann die Klamotten wie immer anzieht, merkt man, dass es eben doch knapper wird.

Bauch/ ganz komisch ich find den irgendwie wieder flacher. Und ich hab das Gefühl ich nehm ab, so an den Oberschenkeln. Seit Donnerstag 400g weniger. Also wenn das Baby wächst und dabei meine Depots auffrisst, find ich das ja ganz cool.  ;D

Schönen Sonntag!!
Rexi

p.s.
@Smile, ohjeh kranke Männer sichd ätzend. Mein Mann hat öfter Kopfweh und jammert dann auch immer..  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

Hey Mädels!

Ich bin total geschafft, wollte aber wenigstens mal reinwinken. Uns gehts soweit gut, nur bin ich müde, müde, müde...

@ Wolke: Pass gut auf auf euch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

senni

So ihr lieben, hatte die Tage leider nicht viel Zeit und auch jetzt nicht wirklich  :( ,
wollt mich nur mal eben für die nächste Woche abmelden, müssen morgen schon um 6 am Flughafen sein und ich hab hier noch ne Menge zu erledigen, dazu mußte ich dann heute auch noch arbeiten.

Lasst es euch gut gehen, ich hab dann bestimmt nächste Woche jede Menge nachzulesen.  ;)

s-urlaub
s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Middi:
Countdown :D Nur noch 2 Mal schlafen s-springen

@ Familienbett:
och unser ist nur 1,40m und das klappt auch wenns sein muss ;D Wird zwar ziemlich eng (da Mausi sich immer so breit macht) aber klappen tuts ;D

@ Beistellbett:
ich hatte keins und werde mir auch keins anschaffen... Ich kann eh nicht im liegen stillen also muss ich mich aufsetzen und da kann ich das Baby auch aus dem Bettchen holen ;D

Bei uns kann man die übrigens im KKH erwerben... Das was man nach der Geburt zur Verfügung gestellt bekommt, kann man mitnehmen... Ich mein das kostet 50 oder 60€... Vielleicht überlege ich es mir doch nochmal ;D

@ Rexi:
nee, extra SS-Unterwäsche gibts nicht :P
Still-BHs werde ich mir auch noch kaufen... Bei Mausi hab ich meine normalen Push-Ups angehabt und bin durch den Druck ständig ausgelaufen :P Der erste Punkt den ich anders machen werde ;D

Na das nenn ich mal geshoppt ;D ;D ;D Hast ja echt ne tolle Ausbeute :D

@ Steffie:
und, wie war der Indoor?

@ NFM:
lasse ich auch aufgrund der fehlenden Indikation nicht machen :) Mir wurde das auch abgeraten; das Geld solle ich lieber anderweitig investieren ;D

@ Smile:
Extra für dich ;D

Vor der SS (okay, da war ich ES+9 aber ich wusste ja nix davon ;D ) BU 73cm
*entfernt*

9+0 BU 80cm
*entfernt*

Und das letzte Bauchbild bei 37+0 BU 147cm
*entfernt*

@ Rest:
huhu s-winken

@ me:
morgen geh ich endlich meine Mausi im KiGa anmelden :D :D :D Ich hoffe soooooooooo dass wir in einer der beiden Wunscheinrichtungen einen Platz bekommen :P

Smile

@Jessi: Sehr schick!!! Find aber gar nicht, dass der jetzt sooo riesig aussieht. Bin grad am zweifeln, ob ich mich bei mir mit 125cm nicht vertan hab....meiner sah bei 38+3 so aus.... ;D

♥Chaosqueen♥

Boah so schön rund :D

Ich denke auch, dass das etwas mehr als 125cm sind ;D ODER du bist von der Breite her schmaler als ich...

Steffie

x

Steffie

@Chaosqueen: Wir haben eine ähnliche Wandfarbe  8), die Katze ist ebenfalls cool, ich hatte auch mal einen roten Kater - Oskar  8). Dein Bäuchlein wölbt sich schon richtig, sieht nach Baby aus würde ich sagen. Wie alt bist du? Siehst jünger aus als ich dachte... hatte dich irgendwie älter gemacht  :-[ ::) ;D

Smile

@senni: Gaaaaanz viel Spaß im Urlaub!!!

@Jessi: Muss mich vertan haben, bin definitiv von der Breite nicht schmaler als du... ;D
Aber ich fand den schwangeren Bauch auch echt toll, der war so schön fest und glatt und nicht so schwabbelwabbel wie sonst...*gg*
Mal schaun, wie wir diesmal am Ende aussehn...

@Steffi: Aber hallo...wenn das nicht schwanger ist?!?!?! Wahrscheinlich hatte die Gute einfach etwas Sehprobleme...

@allen, die müde sind, wünsch ich einen sehr entspannten Sonntagabend. Ich werd mich jetzt auch gleich vor die Kiste schmeißen und Tatort anschaun!  :)

Steffie

Ja genau, wir schieben es auf die Augen, wobei ich das öfter gehört habe... sogar von einer Arzthelferin beim Frauenarzt  ::). Ich konnts gar nicht glauben.
Aber dein Bauch sah schon klasse aus und wirklich straff, wobei, das war meiner auch, besonders im oberen Bereich.
Macht da eigentlich die Plazenta was aus? Ich hatte eine Vorderwandpl...

Libelle

@Middi: aber 3D kann man eigentlich bis fast zum Schluß machen. Man hat dann halt nur noch das Gesicht oder so auf dem Bild, aber das ist doch auch schön... das das innerhalb von 2 Terminen nicht mehr möglich sein soll verstehe ich nicht...

@Flips: gut das der Kleine auf dem Weg der Besserung ist. Die NFM lasse ich def. nicht machen. Hat er bei dem US nicht schon das 1. Screening gemacht? Da warst Du doch schon 9te Woche. Mein FA hatte es am Do gemacht.
Wie geht es Dir heute? Hoffe Du bekommst nicht noch MD.
Mein Zwerg weiß es, aber er versteht es noch nicht wirklich.

@Malou: glaube mit einem Essen und ein wenig Hilfe im HH (bügeln oder so) machst Du Deiner Freundin die größte Freude. Aber Du weißt ja auch wie das am Anfang ist.
Wie war die Thanksgiving-Feier?

@Wolke: lass Dich mal drücken. Glaube aber bei ein wenig altem Blutz nicht, dass was Schlimmes ist. Zumal heute wieder alles gut ist.

@Steffi: immerhi ein wenig was gefunden. Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich anziehen soll.
Mutterbänder, ja hieeeeer. Das tut manchmal höllisch weh.
Wie war der Tag heute? Ah gelesen.
Baoh auch so eine Riesenkugel. Also die paar Streifen oben...

@Rexi: die Gedanken habe ich auch immer wieder. Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein. Könnte ich das Baby dann überhaupt ... Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Andererseits habe ich auch große Angst vor einem behinderte Kind. 
Ach ich weiß ja auch nicht...
Wie ist eigentlich Dein Gefühl im Moment? 

@Smile: glaube beim zweiten geht das echt schnell mit dem Bauch. In der ersten SS hat mal bis zur 18ten Woche kaum was unterm Shirt gesehen.
Wow was für ein toller Bauch. Wenn ich da meinen zeige lacht ihr euch weg.

@Alva: hast PN. Dann ruh Dich mal schön aus.

@Senni: ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich Dir.

@Chaos: konnte ich am Anfang auch nicht und später habe ich mich gefragt, was daran so schwer war. Keine Ahnung irgendwann ging das von ganz alleine.
Bei euch gibt es Beistellbetten im KH? Wie genial ist das denn.
Wow schicker Bauch. Da kann ich echt nicht mithalten.

@me: habe gar nicht erzählt, dass ich seit dem FA-Termin das Herzchen hören kann. Habe es heute das zweite mal probiert und sofort gefunden. Hach schön.
Bin heute auch total alle, obwohl ich nicht viel gemacht habe. Werde früh ins Bett gehen.
Ganz liebe Grüße

Libelle

Das ist meiner, nehme ihn aber gleich wieder raus...
Ganz liebe Grüße

Smile

@Steffi: Also, das kann ich auch fast nicht glauben. Ich mein, je nachdem, was man anhat, kann man schon ordentlich was kaschieren, aber dein Bauch sieht m.M. nach eindeutig wie n Bauch am Ende einer SS aus!!!

Hmm...ob die Plazenta am beim straff sein ne Rolle spielt weiß ich gar nicht.. :-\ Denk, das hängt von mehreren Faktoren ab... ?!?

Ich bin allerdings froh, dass die Kleine ne Woche nach dem Bild da war, sonst wär sicher alles gerissen.... :P

Smile

@Libelle: och, ich weiß gar nicht, was du hast. Ich find deinen Bauch sehr schön!!!!  :D Außerdem find ich, dass der fast genauso wir meiner aussieht... ;)