Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

Danke, aber nur 100er Umfang... Naja mal schauen wo ich diesmal ende.  ;D
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Wow, glatt, straff und rund - ohne Streifen. Was will Frau mehr??! Hübsch, hübsch.

@Smile + Malou: Euch müsste ich ja drüben auch schon gelesen haben... Hatte sowohl bei den Aprillies, als auch bei den Junis geschrieben, zwar nicht lange, aber immerhin.

Libelle

Ganz liebe Grüße

Smile

@Libelle: 100????? Süüüß!  ;) :o ;D Ich glaub das hab ich jetzt schon bald!!! ;D S:D

@Steffi: Ich hab bei den Junis erst relativ spät so richtig mitgeschrieben, erst so ab dem MuSchu (davor hatte ich so wenig Zeit)... Im Moment komm ich leider auch nicht so dazu, leider. Aber dich hab ich bei EO schon gesehn... ;) Bei euch im Mai-Thread gings doch Anfang des Jahres mal ganz böse ab...

Steffie

@Smile: Ich meinte die Junis bei EO, hier gabs ja nen MT für uns  ;D. Und ja, da war mal was, alles brav verdrängt  8)

@Libelle: 100cm ist wirklich schlank  ;D. Das habe ich sicher immer, locker  :-[ :-[ ;D

Libelle

So Mädels, ich bin alle, werde mich mal Richtung Bett verziehen.
Einen schönen Abend noch.  :-*
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Steffi:
die Bilder sind 3 Jahre alt - da war ich 24 ;D

Momentan wölbt sich bei mir noch nichts :P Jedenfalls nicht sichtbar :-X Nurabends seh ich schwanger aus ;D

Ich finde aber auch dass der Bauch definitiv nach Baby kurz vor der Entbindung aussieht ??? Vielleicht sah besagte Dame wirklich nicht mehr so gut ;D

Was ging denn bei euch im MT ab?? *neugierig bin*

@ Libelle:
schade, jetzt hab ich dein Bild verpasst :-[

Fein, wenn man das Herzchen hört, ne :D
Ich wollte auch heute mal wieder hören; muss den AS aber wohl nicht richtig ausgemacht haben und die Batterie war leer :P Hatte zwar extra nen Doppelpack Blockbatterien gekauft aber eine meiner Mama geliehen ::)

@ Mutterbänder:
ich merke sie beim husten und niesen auch... Ich beuge mich dann auch immer nach vorn und dann gehts...

Flips

Guten Morgen Mädels,

mensch, das waren ja wirklich tolle Bäuche - sehr schön und v.a. sehr SCHWANGER! :D

@Beistellbett
Da haben wir noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Beim letzten mal hatten wir einen Stubenwagen und im Rückblick war das einfach nur anstrengend. Byby raus, Stillen im Sessel, Baby rein - Baby quackt...
Sehr anstrengend.
Jetzt wäre unser Bett sicher groß genug (2x2m) aber es ist eben auch ungefähr 90cm hoch. D.h. ein Beistellbett geht nicht dran. Na mal sehen, wie wirs machen... :-\

@StillBHs
Oh man was war ich froh, als ich nach neun Monaten endlich wieder ohne schlafen konnte - ich bin immer ausgelaufen und ohne STilleinlagen ging gar nix.

@Kindern erzählen
Wir habens dem Burschi gestern erzählt. Er hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: "Das will ich aber nicht." Aber aus seiner Sicht kann ich gut verstehen, dass er da keinen Bedarf dran hat.
Jetzt wissen es auch die SChwiegis und die haben sich sehr gefreut.
Heute werden wir dann wohl meine Eltern anrufen.

@me
Mir gehts irgendwie bescheiden.
Gestern nachmittag habe ich wirklich alles erbrochen, was in mir war - das war fürchterlich. :P
Und naja, jetzt tut mein Hals weh, als ob da irgendwas wär und mir ist übel. Und ich dachte schon, ich bin auf dem Weg der Besserung :(

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart! s-winken

LG Flips

Steffie

Grr.... jetzt wollte ich noch schnell schreiben bevor wir zur Spielgruppe fahren und was rieche ich? Richtig! Ein Aromahöschen, werde stattdessen also wickeln gehen. Bis später.

Flips

@Steffie
;D - Das ist aber auch mal ein schönes Wort für ne volle Windel!
Viel Spaß in der Spielgruppe.

♥Chaosqueen♥

Aromahöschen s-rofl Wie geil *lach*

Viel Spaß Steffi

@ Flips:
Also ich find den Babybay schon recht hoch... Ans KKH-Bett passt der echt gut und die sind ja auch recht hoch... Der ist aber auch gut teuer :-\
Oder vielleicht eins selber bauen? Ist ja nix schweres bei ;)

Middi5555

Hi Mädels,

@Steffie: du bist der Knaller ... Aromahöschen  s-rofl ich werf mich weg  ;D

@Libelle: ich weiß auch nicht, warum er dann gesagt hat, dass es zu spät ist... ich war sowas von traurig..

@Still-BHs: hab ich noch 2 daheim rumliegen.. hatte aber damals nur 6 Wochen gestillt... meiner Meinung nach wurde mir damals im Krankenhaus nicht richtig geholfen.. so nach dem Motto die ist so jung und will es eh nicht.. ich hätte heulen können... hab mich mega unter Druck gesetzt und daher hatte ich nicht viel Milch... dann hab ich immer 20 Minuten pro Seite angelegt und dann noch ein Fläschchen gerichtet... der Kleine hat geschrien bis ich das Fläschchen fertig hatte .. und das tat mir so leid  :'( er dachte wahrscheinlich immer er bekommt nix mehr... naja.

@Chaos: noch einmal schlafen  s-so

@Kräuterhexe: wo bist du ????????

♥Chaosqueen♥

@ Middi:
jaaaaaaaaa s-so

@ Stillen:
mir gings ähnlich wie Middi :P Mir wurde auch nicht geholfen - weder im KKH noch von der Nachsorgehebamme :-X
Ich hab pro Seite 30min gestillt und dann auch noch ne Flasche gegeben weil sie nicht satt wurde :P Irgendwann dachte ich mir, dass ich mir den Stress nicht antuen muss wenn ich ja eh ne Flasche gebe...
Dadurch, dass ich einmal ausgestrichen hatte weil meine Maus bei meiner Mama geschlafen hat und wir bei Mario Barth waren, war die Milchmenge eh fast gen Null :-[

Steffie

@Middi und Chaosqueen: Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser mit dem Stillen. Ich gehe einfach mal davon aus ihr wollt  :).
Und was für eine Nachsorgehebamme  ::), suuper  :-X. Ich hatte mit meiner richtig Glück und es klappte es wunderbar, fast zu gut. Beim nächsten Mal, sofern es da genauso ist, gebe ich gerne etwas Milch ab, hätte auch zwei Babys satt bekommen  ::) ;D

@Aromahöschen: Cooles Wort oder?  ;D.

@Flips: Ohje, gute Besserung. Hilft diese Nux Vomica (heißt das so?) nicht?

@Chaosqueen: Ach dann sind wir ja gleich alt. Hatte dich irgendwo bei Anfang 30 einsortiert  ??? ;D

@Kindern erzählen: Das fällt hier noch ne Weile flach, würde er ja eh noch nicht verstehen. Wir machen es nächstes Jahr, irgendwann. Werde ein Buch dazu kaufen, vielleicht versteht er es denn besser. Von wieso weshalb warum habe ich schon eins gesehen, ab 2 Jahren. Kennt das wer? Oder hat eine andere Empfehlung?

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
Anfang 30  :o ;D Ich muss teilweise fürs Lotto spielen meinen Ausweis vorzeigen s-rofl

Aber danke :-*

@ Stillen:
sicher will ich... UNBEDINGT :D

Middi5555

@Chaos: ach was... wie geil "Ähm, sind Sie denn schon über 18 ???;D
Ich kanns mir grad vorstellen...

@Nachsorgehebamme: so schnell meine als da war, so schnell war sie auch wieder weg... sie hat zwar geschaut, ob ich ihn richtig anlege aber das hilft mir auch nicht die Milchmenge zu steigern und ich verwette meinen Popo, dass wenn ich im KKH konsequent gewesen wäre und die ihm nicht ein Fläschchen gegeben hätten, hätte alles prima geklappt !!! Übrigens.. ja, mir wurde im KKH zwischendurch gesagt "Wir haben ihm ein Fläschchen gegeben, da er noch hunger hatte"  s-motz.
Ich sags euch.. das läuft jetzt nicht mehr so !!! Ich mache, was und wie ich es möchte.. komme was wolle ich WILL stillen !!!!!
Beim letzten mal war ich so frustriert... im nachhinein hab ich sogar einer Freundin gesagt, das sie durchhalten soll, egal wie anstrengend es ist. Hab ihr auch das mit dem Fläschchen gesagt... und wisst ihr was, das wollten die bei ihr dann auch machen... die hat denen was erzählt... und siehe da.. sie hat gestillt bis die Kleine 6 Monate alt war.

So.. genug gemeckert  ;) beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!

Ich freu mich schon soooo auf morgen!!! Erst FA-Termin und dann back ich mit dem Kleinen einen Geburtstagskuchen für den Papa (mit Smarties und Gummibärchen).. bin mal gespannt, wie viele es auf den Kuchen schaffen  ;D

SteNe

nur ein schneller Piep von mir, in Eile....

FA Termin war sooooo toll, ich bin immer noch total aufgekratzt  ;D
Unser Muckel war fleissig am Tanzen, das sah soooo süss aus!! Beine angewinkelt und mit beiden armen gewunken, hach, ich bin sowas von verliebt!!!!

Nächster FA Termin 08.11. 15.30 Uhr

ich les nacher noch nach, heute geht die Zeit so furchtbar schnell um...

kräuterhexe mach doch bitte mal piep  :-*

Flips

@SteNe
Super, dass dein Termin so Klasse war. Einen braven Muckel hast du da in dir, wenn es jetzt schon so eine Show abzieht. :D

@Stillen
Ja, ist schon erstaunlich, was da im KH alles so abgeht. Der Burschi hat auch gleich nach der Geburt Glukoselösung bekommen, und es standen immer Teeflaschen parat, aber die haben wir nicht gebraucht.
Ich hatte Nachts nie bei mir, weil er immer an der Überwachung war, von daher weiß ich nicht, was er da noch so bekommen hat, aber...
Das Stillen hat immer super funktioniert - ich hatte immer sehr viel Milch (ich sag nur Spring*brunnen), dementsprechend sah der Burschi dann auch mit 9Monaten aus ;D
Schön, dass ihr beiden es wieder versuchen wollt. s-daumendruck

@Middi
Ich drück die Daumen für einen tollen FATermin :)

@Steffie
Ich hab bei dem Nux Vomica kein wirkliches Gefühl - die Perlen sind süß und lenken im Moment des Lutschens ab. Aber ich nehm sie auch nicht alle halbe Stunde, von daher :-\

@Gelüste
Habt ihr denn schon irgendwelche???
Bei mir geht ja eh grad weniger mit Essen, aber ich hab immer viel Bock auf was SauerHerbes. Hab eben mal eine Pampelmuse verdrückt, das war lecker... s-yes
Und dann muss immer mal was SOFORT sein, ein kelter Saft oder ein Cheesburger, mit dem Erfolg, dass mit danach SCHLECHT ist. :P

In der letzten SChwangerschaft konnte ich keinen Döner essen, hab dafür aber bestimmt eine LKWladung Wassermelonen verdrückt. 8)

Rexi73

Hallo zusammen,

Stene, toll, das der Termin so super war!  :D

Stillen/kann ich leider nix zu sagen. HAb ich aber vor. MAl sehen, ob das geht.

Aromahöschen/ s-kringellach s-geileshow

Kinder erzählen/ werden wir noch nicht machen. MAl sehen wie es sich ergibt. Die freuen sich bestimmt jedenfalls. Sie wünschen sich alle ein Geschwisterchen. Die Jungs einen BUben, das Mädel ein Mädchen  ;D

Sind ja alles tolle Bäuche hier gewesen!!  :o

Maßband, find ich nicht mehr *zefix*

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

wolke

Hallo zusammen,

lag gestern Abend voll flach. Hatte wieder Problme und mir voll die Sorgen gemacht. Bin heute erst Arbeiten aber war ein Nervenbündel und bin dann heim und hab mir einen Termin geholt. Ging einfach nicht anders. Jetzt weiß ich meiner "Wolke" in Bauch gehts gut.  s-yes

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Malou

Huhu meine lieben Sabbeltantengefährtinnen :)

Mal schaun was ich mir alle merken konnte. Sehts mir nacht, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@Wolke: Oh nein, du arme. Heißt das du konntest heute direkt zum Arzt?

@Flips: Probier mal alle halbe Stunde dran zu denken, dann hilfts dir bestimmt.

@Gelüste: Ich hab ständig heißhunger auf irgendwas bestimmtes, immer mal was anderes. Döner geht grad immer ;)

@Kräuterhexe: WO BIST DUUUUU????

@SteNe: Schööööön, dass alles gut war bei dir :) SO ein Strampelchen ist doch toll :)
Ich will auch...

@Stillen: Ach ja, das war bei M. auch ne DramaStory. Irgendwie hats von anfang an nicht richtig geklappt. Meine Nachsorgehebamme war da glaub ich auch nicht sooo die mit viel Ahnung ;) M. hat immer ganz viel geschrien und von Saugreflex hat er glaub ich noch nix gehört ;) :D Ich hab mich dann neun Wochen durchgekämpft, aber dann gings einfach nicht mehr, weil er nicht mehr zugenommen hat. Wollte dann eigentlich nur Abends ne Flasche zufüttern, aber er hat dann glaub ich gemerkt, was satt sein heißt und wollte danach gar nicht mehr an die Brust.

Im Mai versuch ichs aber auf jeden Fall wieder. Wenns nciht klappt würde ich mir aber auf jeden Fall mal Hilfe von ner Stillberaterin holen, aber wenns nicht sein soll, mach ich mir glaub ich nicht so viel Stress wie beim ersten mal =)

@me: Thanksgiving war toll, aber anstrengend. Hab heute ziiiiiemlich ziehen im Bauch - glaub es war etwas viel am WE. Sonst gehts mir gut. :)

Malou

Achja ganz vergessen:

@EO: Da hab ich in unserm Aprilies-Thread mitgeschrieben, leider is der inzwischen ziemlich tot. Wer von hier war da noch mit drin? Finds nicht mehr. Mich gibts da übrigens unterm gleichen Nic wie hier...

Libelle

@Chaos: ja das ist super toll und ich bin froh, dass ich es jetzt schon hören kann. So kann ich einmal die Woche nachhören und bin beruhigt bis zum nächsten Termin. Und danach dem Termin kann man ja schon bald auf die ersten Berührungen hoffen.
Dir einen tollen Termin morgen.

@Flips: ohje so schlimm mit dem Brechen. Da kann man ja nur die Daumen drücken.
Hmm er wird sich sicher auch noch freuen über ein Geschwisterchen. Schön das es die Familie nun auch weiß.
Mit dem stillen ging mir genauso, ich bin immer und überall ausgelaufen.
Gelüste habe ich noch keine. Mag nicht mehr alles an Süß und kann keine großen Mengen essen. Aber dafür habe ich morgens beim aufstehen schon Hunger, das kenne ich gar nicht.

@Steffi: das Wort ist Hammer, das merke ich mir.
Ja von der Milchmenge hätte es bei mir auch gut für 2 gereicht.

@Middi: ohje hört sich nicht toll an mit dem stillen. Die Flasche war dann ja quasi das Ende, weil keine weitere Milch nachproduziert wurde.
Willst Du es diesmalnochmal mit einer richtigen Stillberaterin versuchen?
Wir hatten auch einen extrem schwierigen Stillstart, aber ich hatte eine gute Hebbi und habe mich quasi durchgebissen. Auch wenn ich mich in der Zeit mehr wie einmal am Tag gefragt habe, ob das gut so ist war ich am Ende stolz und würde es immer wieder so machen.
Habe gerade weitergelesen. Boah das ist echt unverschämt vom KH. Gehst Du diesmal in ein anderes? Wenn nicht würde ich das von Anfang an untersagen.
Viel Spaß morgen bei Baby-TV.

@SteNe: klasse, dass der Termin so toll war. Habe gar nicht vorher viel Spaß gewünscht.
Schön das alles fit ist. Wie groß ist der Muckel und hast Du ein Bild bekommen?

@Kräuter: so langsam mache ich mir echt auch Gedanken. Der Urlaub ist doch rum oder? Warum sie sich nicht meldet. Hoffe nur weil ihr schlecht ist.
Hoffe sie meldet sich morgen nach ihrem Termin. Dir auch viel Spaß dabei.

@Inri: wie war der Termin heute. Bitte piep mal ob alles o.k. war.

@wolke: Gott sei Dank ist alles o.k., hattest Du nochmal Blutungen? Was sagt der Arzt?

@Malou: dann mach jetzt mal schön langsam. Klasse, dass der Tag so schön war.

@me: alles wie immer. Müde und sitze gerade mit Popcorn auf dem Sofa.
Ganz liebe Grüße

Malou

@LIbelle: hmmmm Popcorn hätte ich auch jetzt gerne EXTREM gerne. Ich glaub ich ess mal ein Schokoeis ;) :)

Inri hat sich noch nicht gemeldet oder? Die hatte doch auch heute Termin. Hoffentlich war alles gut. ...

wolke

Habe für heute noch einen Termin bekommen. Ich weiß nicht ob es dran liegt, aber bin privatversichert. Hatte heute auch nochmal Spuren aber anders von der Konsistenz, was mich beunruhigt hat und den starken Drang mich hinlegen zu wollen.

Der Arzt meine, es war gut das ich gekommen bin. Ist wohl Blut von außen nicht von innerhalb der Gebärmutter. Wurde jetzt krankgeschrieben für zwei Wochen und soll mich schonen. Nicht Baden, sondern Duschen, viel Liegen und kein Se*x

Mein Problem ist nur auf der Arbeit weiß ja noch keiner was. Wenn ich denen jetzt eine Krankmeldung von Frauenarzt gebe ist das ja wohl eindeutig.  :-\
Keine Ahnung wie ich das lösen soll.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!