Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

@Wolke: Das ist ja dann echt beruhigend, dass alles okay ist. Da atme ich mit dir durch.
Warum willst dus auf der Arbeit noch nicht erzählen?

inri

Huhu Mädels,

nur ein schnelles Ego Post. Der Tag fing heute echt scheiße an. Bin mit meinem Freund kurz aufgestanden um auf Toi zu gehen, da ich auch ziemlichen Tummult in meinem Magen hatte, habe ich mich in die Küche gesetzt und 2 Schlücke Brennesseltee getrunken. Bin dann ziemlich schnell über der Schüssel gehangen, da es wieder raus kam.

Den ganzen Tag war mir total übel und Kopfweh kam dann auch noch dazu. Mußte heute echt aufpassen mit allem und machen konnte ich gar nichts.

Nun gut, FA war klasse.

BABY LEBT!!!!!!!!!!

Es ist 22mm groß, laut seinem US Gerät auf den Tag genau. Es hat nur noch getanzt und gemacht beim US. Wollte gar nicht stillhalten. Kann euch gar nicht sagen wir happy ich bin. Wir scheinen im Mai echt ein Baby zu bekommen, kann es noch gar nicht glauben.

So, jetzt geht es erstmal ins Bett, hoffe das es mir morgen wieder besser geht.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Wolke, ich hab mir damals direkt vom HA eine andere Krankmeldung geholt und die dann abgegeben.

Muss mal jetzt Inri nachlesen gehen!

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

@Inri: Wie toll toll toll :)
Freu mich riesig mit dir!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

wolke

@Attest
An den HA hab ich auch gedacht, aber die Sprechstudenhilfe wollte mich heute nicht mehr zu ihm lassen und sie meinte das ginge nicht so einfach wegen der Krankenkasse und eventueller Rückfragen.  >:( Habe jetzt morgen einen Termin hoffe es klappt.

@Arbeit sagen  :-X
Wollte auf der Arbeit zum Einen nichts sageb weil meien Vertretung auch schwanger ist und Ende des Jahres wegfällt und hier schon alle nervös sind. Denke das die Naricht reinhaut. Zudem bin ich in einer Art Probezeit für eine besser bezahlte Stelle. Keine Ahnung ob das Auswirkungen hätte.

@Inri
Freu mich für dich. Wenn man hört Alles ist gut ist das so beruhigend!

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Middi5555

@all die heute Termin hatten: schön, dass alles in Ordnung ist
s-so s-dance

@Libelle: rate mal, was heute bei mir im Einkaufswagen gelandet ist... Popcorn !!! Hatte so Lust drauf.... gegessen hab ich aber keine.. mir ist flau im Magen...  :P

@Stillen: ich glaub ich hör mich mal wegen einer Stillberaterin um... das damals war echt der Hammer... naja.. dafür werde ich jetzt versuchen es besser zu machen. Wegen KH .. ich weiß noch nicht, wohin ich gehe.. ich will eigentlich dahin, wo mein FA auch stationär ist... der kennt ja jetzt mein GM-Narbenproblem.. von daher.. aber mein Freund möchte noch nicht, da das KKH wegen anderer unstimmigkeiten nicht so beliebt ist.. (betrifft aber nicht die Entbindungsstation)..

@Malou: ich muss auch ständig an Döner denken.. echt schlimm  :D bisher hab ich aber nur einen gegessen...  ::) hmmm da bekommt man grad Lust..

@Me: mir tut glaub ich der Lymphknoten hinter dem Ohr weh... so halbwegs Kopfweh hab ich auch und das schlimmste kalte Füße...
War heute Mittag übrigens beim Italiener... irgendwie haben die Flußkrebse komisch geschmeckt... hab ca. 3 Stück gegessen und dem Chef dann auch gesagt..
Anscheinend war das noch ein Rest von einer angefangenen Tüte + welche aus der neuen Tüte... naja.. zum Glück hab ich den Rest liegen gelassen.. aber wenn ich jetzt dran denke wird mir schlecht...  :P tolles Restaurant.. obwohl das eigentlich ein Top Italiener ist..

So Mädels.. mehr konnte ich mir grad nicht merken.. ich muss jetzt schlafen....

Bis morgäääähhhhnnnn

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Middi:
nicht mehr lang, nicht mehr lang  s-musik :D

Waaaah, ekelig... Nicht nur dass ich keine Krebse mag sondern auch die Vorstellung dass davon einer schlecht war *schüttel*
Hoffentlich hast du dir da nichts weggeholt :P

@ Inri:
schööööööööööööööön, das freut mich jetzt wirklich besonders doll s-so s-so s-so

Gab es denn bei den Babys vorher um diese Zeit schon Probleme??

@ Libelle:
ja, Mausi hab ich direkt bei 16+1 gespürt ;D Vielleicht realisiere ich das nun ja eher weil ich ja weiß wie es sich anfühlt ;D

@ Wolke:
naja aber was willst du machen? Vielleicht erzählst du was von ner Blasenentzündung oder so s-nachdenken Die kann ja auch nen FA feststellen ;)

@ Stillen:
also entweder such ich mir ne Nachsorgehebamme die ich lediglich bezgl des Stillens ansprechen kann oder ich setze mich bei Bedarf mal mit der La Leche Liga in Verbindung... Die haben Stillberaterinnen in ganz Deutschland... UND ich glaube unsere Hebammenpraxis bietet ein Still-Cafe an wenn mich nicht alles täuscht...

Stillen werde ich - und wenn es das letzte ist was ich tue  S:D Das ist ja voraussichtlich meine letzte SS und da möchte ich die Chance intensiv nutzen :)

@ me:
so, ich muss mich aufregen... Wir waren heute im KiGa zur Anmeldung...
Ich habe damals EXTRA darauf geachtet, dass mein Kind einen Namen bekommt der einzigartig ist und wie sonst niemand heißt... (ich sagte auch noch, dass ich KEINE Anzeige in der Zeitung will - hat sich natürlich niemand dran gehalten :P ) Wir schauen uns den KiGa an und da hängt das Namensschild einer Lavinia - geboren im September 2009  >:( >:( >:( >:( >:( s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Ich hab mich so tierisch darüber aufgeregt und hätte meine Maus da am liebsten garnicht angemeldet sondern als Erstwunsch die andere KiTa angegeben :P :-X Mein Mann und meine Freundin mussten mich erstmal überzeugen dass das kein Grund ist den KiGa zu wechseln ::) ;D
Just die Erzieherin die meinen kleinen Wutanfall mitbekommen hat, ist in der Gruppe dieses Kindes und ich HOFFE wirklich, dass sie der Mutter meinen Unmut über die Namensgleichheit kund tut  S:D S:D S:D S:D

Wahrscheinlich ist das Mumpitz denn ich sollte mich geehrt fühlen UND die Eltern müssen ja im schlimmsten Falle abgeschaut haben aber es war der SINN der Sache, dass wenn "Lavinia" gerufen wird auch MEINE Lavinia gemeint ist und nicht irgendwelche andere Kinder... Da hätte ich mir den Stress garnicht machen brauchen sondern grad nen Allerweltsnamen nehmen können :P Zum Ko*tzen ist das, echt  :'(

Alva

@ Inri: Hach, ich feu mich sooo sehr für dich!! Das schaut ja wirklich wirklich wirklich so aus, als wäre dieses Mal alles gut. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Bestimmt kam dein schlechtes Befinden gestern von der ganzen Aufregung.  :-*

@ Chaos: Es ist trotzdem noch ein sehr schöner und spezieller Name. Würden die beiden denn dann in die gleiche Kiga-Gruppe kommen?

@ Middi: Ihhhh!! Sowas darf echt nicht passieren!! Habt ihr euch ordentlich beschwert?
Gute Besserung an deine Erkältung - die soll sich direkt wieder verziehen.

@ Stillen: Ich will auch unbedingt stillen. Das ist so wichtig fürs Kind und ich stell es mir auch einfach nur schön vor (wenn man sich mal dran gewöhnt hat).

@ Wolke: Früher oder später musst du´s auf der Arbeit sowieso sagen.  ;) Klar, ist jetzt echt ein doofer Zeitpunkt, aber Hauptsache dem Baby gehts gut.  :-*

@ Stene: Freut mich, dass dein Termin auch so toll war!

Mehr konnte ich mir grade nicht merken.

Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hab seit Sonntagabend Bauchkrämpfe - mir ist, als könnte ich jeden cm Darm den ich so hab spüren und das tut weeeeh (sorry fürs Detail). Zudem hab ich so einen unangenehmen Druck, wie ein U um meinen Bauch rum... Ich vermute mal, dass das aber nochmal die Mutterbänder sind... Gestern war ich nicht an der Uni, sondern brav in Bett und Sofa. Heute hab ich nur zwei Veranstaltungen, da möcht ich mal antesten. Wenns nicht mehr geht, fahr ich heim. Ich muss grad zugeben, dass ich ziemlich die Schnauze voll davon hab, dass es mir ständig nicht gut geht. Das nervt mich echt total.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Egopost (Wegen Internetverbot auf der Arbeit)
Hier nur kurz ein Bild von FA-Termin heute. Unser Zwerg ist jetzt 3,5cm groß - eher 10+6 als 10+2, und sehr aktiv.
Mehr Bilder, Details und dann gehe ich auch auf euch ein - muss ja jede Menge nachlesen - heute Nachmittag/Abend.  :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

hexxale

hallo ihr lieben

meld mich auch mal wieder, war jetzt 1 woche im krankenhaus wegen meiner Übelkeit,
momentan gehts eigentlich. hoff es bleibt auch so!
kann nur im moment nicht auf euch eingehen, werd mich wieder hinlegen.
wurde nur unter der voraussetzung entlassen das ich mich zu hause wirklich schone, zumal ich auch ne leichte blutung hatte, mir die ärztin aber versichert hat, das es nicht vom baby kommt, sondern ein zeichen der überanstrengung ist.
ach ja punkto baby. dem gehts prächtig! sehr aktiv laut schall und bereits 4,6 cm groß!laut FA eher klein für die 13 woche, er meint aber ich wär ja auch nicht so groß-
wahnsinn wie die zeit vergeht-- geburtstermin bleibt vorläufig der 2 mai

an euch alle liebe grüße !!

♥Chaosqueen♥

Ah Hexxale, da biste ja :D Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst :-\

Dann jetzt mal wieder husch husch auf die Couch s-winken
Wünsche dir gute Besserung weiterhin

@ Kräuter:
Wahnsinn :D
Schön dass alles so gut ist

@ Middi:
noch 4,5 Std und dann sind wir dran s-springen

@ Alva:
nein, das hab ich von vorn herein gesagt dass ich das nicht möchte :P Zumal dieses andere Kind (ich mag das schon grad nicht ;D ) in einer U3 Gruppe ist und Mausi ja knapp 3,5 sein wird wenn sie in den KiGa kommt und dann eine normale Gruppe von 3-6 besuchen wird...

wolke

Hi
HA hat mir eine Krankmeldung gegeben.  ::) Jetzt muss ich mich nicht vorzeitig outen. Freu mich schon drauf es offiziel in der 12. KW sagen zu können.

@Jessi
Das mit dem Namen ist echt blöd. Leider kann man kein Patent für einen Namen anmelden  ;)

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

♥Chaosqueen♥

@ Wolke:
schön, dass du eine passende Lösung gefunden hast :D
Wäre wahrscheinlich wirklich blöd gewesen für die anderen wenn du es schon hättest jetzt sagen müssen...

Nein, leider kann man das nicht :P Aber es ist schon ärgerlich wenn man davon ausgehen kann, dass der Name bei einem abgeschaut wurde wobei man den Namen extra so gewählt hat, damit nicht Hinz und Kunz so heißt...

Naja, wer weiß wieviele Lavinias es in 3-4 Jahren gibt und wenn ich mich über jede aufregen würde dann wäre ich schneller grau als mir lieb ist ;D

Steffie

Hallo,
soooo tolle FA Berichte und Bildchen, hach, wann ist eeendlich der 25.??  ;D

@Chaosqueen: Irgendwie musste ich schmunzeln, nicht böse gemeint, aber du hast dich deswegen sooo aufgeregt  ;D :-*. Irgendwie schon wieder niedlich. Verhindern kannst du es ja nicht und es werden vielleicht noch mehr Mädels mit diesem Namen kommen. Sei lieber auf die Eltern als auf das Kind wütend, die kleine kann ja nichts dafür  ;D

@Malou: Ich wars, ich hatte, zwar kurz, aber bei euch mitgeschrieben.

♥Chaosqueen♥

@ Steffi:
ich weiß ja selber dass das total unsinnig ist ;D Ich kann aber nicht anders :P ;D Mich ärgert das eben ::)

inri

@Chaos: Leider ja, bisher sind meine Babys wohl immer Ende 9. Anfang 10. SSW gestorben. Waren immer nur 1,8-1,9cm groß.

Das mit dem Namen bei deiner Kleinen ist echt doof, mir wäre das aber egal. Muß aber jeder selber wissen. Hätte gerne einen Lukas, aber das wäre mir dann leider auch zu viel. ;)

@Alva: Jepp, diesesmal klappt es endlich.

Das erste drittel der SS ist echt scheiße. Die letzten beiden SS hatte ich nicht ein bisschen Übelkeit, nur in der ersten und der jetzigen. In der ersten war mir von morgens bis abends schlecht, bis zum AS, obwohl das Baby da schon tot war. :(

@Kräuterhexe: Schön das du dich endlich meldest, habe mir auch schon Sorgen gemacht.
Freut mich sehr das es deinem Baby auch gut geht. Meins wollte gestern auch gar nicht stillhalten. Schade dass das US Gerät von meinem FA so schlecht ist.

@hexxale: Ohje, hört sich ja echt nicht toll an. Hoffe dir geht es wieder soweit und es wird nicht mehr so schlimm.
Wußte gar nicht, dass schon eine von uns über die kritische Zeit ist, Glückwunsch.

@Steffie: Bald darfst du dein Baby auch wieder sehen, nur noch 7 Tage. ;)

@me: Mir geht es heute besser. Übelkeit habe ich noch, aber zur Zeit geht es. Kann seit einigen Tagen aber schon nicht mehr so viel auf einmal essen und jetzt ist es noch schlimmer, aber hauptsache dem Baby geht es gut.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

-Britta-

*reinhüpf*

Huhu liebe Rexi, wollte dir nur schnell schon mal für morgen, alle Daumen drücken und alles gute Wünschen. Weiß nämlich nicht, ob ich später bzw morgen früh noch mal on bin... und ich wollte dich wissen lassen, dass ich ganz fest an Dich denke und an gute nachrichten glaube!!!  Drück dich süße s-hug

*raushusch*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Flips

Hallo Mädels,

@inri
Mensch Klasse, dass dein Termin so toll war. Mensch, ich hoffe einfach so sehr, dass jetzt alles gut geht s-daumendruck UNd wenn es jetzt schon viel größer ist als alle Sternchen, kann es ja nur gut gehen.

@Chaosqueen
Ich musste ja auch ein wenig erstaunt gucken - als ich deinen Post wegen dem Namen gelesen habe. Wie kommst du drauf, dass die andere Familie bei euch abgeguckt haben? Bei Google immerhin 15Mio. Treffer ;)
Ich kann schon verstehen, dass man keinen Namen möchte, den es in der Altersgruppe Tausendfach gibt, und mir ist auch klar, warum Namen wie Lukas, Jonas etc. immer noch so beleibt sind, aber wenn ich einen Namen möchte, den Niemand hat, muss ich wohl was total ausgefallen- ausländisches- weitentfernts nehmen. :-\
Freu dich doch, dass andere den Namen auch schön fanden :D

@Wolke
Gut, dass du gleich noch mal beim Arzt warst. Und zwei Wochen Ruhe sind echt himmlisch. Ich kann verstehen, dass du es auf der Arbeit noch nicht erzählen willst, aber ich bin mir sicher, dass alles gut geht. :D

@Hexxale
Schön, dass du gemeldet hast. Das du ins Krankenhaus musstest, ist ja echt der Hammer. Was haben die denn mit dir gemacht? Infusion?
Und nun schönen schonen zu Hause, ja!!!

@Alva
Mist, dass es dich jetzt auch erwischt hat. Ich bin auch ziemlich genervt, dass ich mich ganzkörperschlecht fühle. Ich bin immer noch so schlapp und fühle mich auch irgendwie krank.
Noch morgen und dann muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, was das gibt. :-\

@Kräuterhexe
Das klingt ja auch super! Freu mich schon auf den ausführlichen Bericht!
Gehts dir denn besser?

UNd wer geht jetzt heute noch zum FA?
Ich drück feste die Daumen und warte gespannt auf die Berichte.

LG Flips

wolke

@Kräuterhexe
Bin auch gespannt auf deinen Bericht  :)

@Flips
Ja ist schon schön daheim zu ein. Kann aber keinem so wirklich sagen warum ich daheim bin, das ist doof und außerdem wollte ich eigentlich in der neuen Wohnung renovieren und jetzt hängt Alles an meinem Liebsten.  :P

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

♥Chaosqueen♥

So, bin wieder da und sooooooooooooo glücklich und verliebt :D :D :D :D

Es ist alles drin, alles dran, das Herzchen hat fein gepochert und das Baby ist taggenau mit 5cm entwickelt :D

Und es ist immer gehüpft, hat mit Armen und Beinen gewunken :D Das Herz haben wir auch gehört und da bin ich doch grad angefangen zu heulen ;D

Ich bin sowas von glücklich!!

Bilder gibts später, ich bin grad bei Schwiemu ;)

Rexi73

@Middi, oh wie geht es dir denn? Ich hoffe es ist wegen den Flußkrebsen alles ok.
Also man muss ja echt überall aufpassen...tztztztz.

@Jessi, meinst du die haben das von Dir abgeschaut? KAnn ich mir nicht vorstellen. Die eine Tochter von den "Geissens" heißt dochh glaub ich auch Lavinia. Und das ist so ein toller seltener Name....das es halt jetzt nicht mehr exclusiv ist ist doof, kann man aber ja nimmer ändern.
Ich habe übrigens einen der seltenen Namen, der a) unbekannt ist, b) schwierig auszusprechen und c) schwierig zu schreiben. In dem Alter konnte keiner den Namen aussprechen und ich hab alle "Sonjas" und "Claudias" beneidet. Die hatten Spitznamen, ich nie. Fand ich als Kind furchtbar. Als Erwachsene weiß ich das nun zu schätzen und bin froh, dass der Name so Exclusiv ist.  :D
Erst mit 27 kannte mien Ex eine Nachbarin mit dem selben Namen. Und vor ein paar Jahren war mal eine Bösewichtin bei Unter usn glaub ich :-)

@Alva, da wächst bestimmt wieder was. Das lässt bestimmt bald nach.  :)

@Kräuterhexe, mensch du lässt einen ja auch immer auf Kohlen sitzen.  :P Schön das alles ok ist. Ich bin auf den Bericht gespannt!!

@Hexxale, ich hab mich schon gewundert. Schön, dass alles ok ist. Schon dich schön zu Hause!!

@Wolke, find ich ja doof, dass da die Sprechstundenhilfe dich noch mal bestellt hat. Ich bin bei der ELSS auch immer mit der Krankmeldung vom KH oder von FA zur Praxis, hab erklärt was ich warum will und dann war das gut. NAja, jedenfalls hast du sie ja jetzt.

@Britta,  :-* :-* süße ich danke Dir!!! Meld mich dann.

@Flips,  s-winken

@alle mit Termin,  s-daumendruck

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Rexi:
naja, weil wir den eben in der Zeitung hatten und das Mädchen 5 Monate später kam :P Es kann, muss aber nicht so sein... Für den Fall dass ich die Mutter mal sehe werde ich sie aber auf ganz doof mal fragen wo sie den Namen denn her hat... Wenn sie dann sagt, dass sie den aus der Zeitung hat, dann werd ich sagen "Hab ich schön ausgesucht, was"  S:D Obwohl das totaler Mumpitz ist sich darüber aufzuregen kann ich aber grad nicht andes :-[

Naja...

Deinen Namen finde ich wirklich schön und überhaupt nicht schwer ??? Er wird so geschrieben wie er ausgesprochen wird... Ich find den auch so adelig irgendwie... Richtig schön :D

Rexi73

Adlig, huuu, krieg grad Gäsenhaut  ;D. Ne im Erst, ich find den mittleweile auch toll, aber als Kind  ::)

Na auf das Gesicht der Fau bin ich dann mal gespannt  s-kringellach

Namen/ also wir haben einen Mädchennamen, da lässt mein Mann nicht mehr mit sich reden  :D und einen einzigen Jungennamen, wo wir beide gesgt haben ok. Denke also damit ist diese Suche bageschlossen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

ein Mädchenname steht bei uns schon seit knapp 2 Jahren :D Und Junge... Nicht wirklich,... Ich wollt ja nen Silas aber das geht so garnicht mit unserem Nachnamen und mein Mann will den absolut NICHT ::) Nun hab ich einen anderen würdigen Favoriten aber letztendlich entscheiden darf mein Mann weil ich hab den Namen bei unserer Tochter ausgesucht...
Allerdings hat er die Bedingung einen Namen von meiner Liste zu nehmen  S:D Sonst würden wir nen Diego oder so bekommen :P