Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Oh Rexi...
Ich bin noch ganz geschockt :( Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie.  :'(
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...

inri

@Rexi: Weiß gar nicht was ich schreiben soll, weiß das alle Worte es nicht leichter machen. Habe so gehofft, dass dir ein 3. Sternchen erspart bleibt, weiß ja wie weh es tut.

Wollten doch um die Wette kugeln.  :'( Bin gerade echt traurig. Wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Wenn du schreiben will, schreib ruhig ne pn. *mal in Arm nehm und doll drück*

@all: Sorry, den Rest habe ich mir leider nicht mehr gemerkt. Nur Süße Bildchen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Libelle

Mein erster Weg heute von der Arbeit war gleich an den PC.

Oh Rexi ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich habe so mit Dir gebangt und für heute gehofft.
Lass Dich mal ganz fest drücken. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das ih das zusammen durchsteht und die Situation meistert.
Ich denke an euch und werde eurem Sternchen den Weg leuchten.  :'( s-hug
Ganz liebe Grüße

Flips

Rexi, auch ich kann es kaum glauben, dass ihr diesen Schmerz zum dritten mal erleiden müsst. Es tut mir so wahnsinnig leid für euch. :'(

Ich wünsche euch für die nächsten Tage wahnsinnig viel Kraft und Zusammenhalt.

Und vielleicht kann ja irgendwie herausgefunden werden, was mit euren Sternchen nicht stimmt :-[

@Rest
Ich drück euch einfach mal... s-kuscheln

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte heute gar nicht viel schreiben. Rexi soll nur wissen, dass ich auch an Sie denke und versuche mit ihr zu fühlen.

Ich bin einfach unfassbar traurig. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, denn egal was man sagt, es sagt doch nicht alles und klingt meist doch nur wie Phrasen, die man eh nicht hören möchte (denke ich mir zumindest).

Also hier und heute nur an Rexi: In Gedanken bin ich bei euch!!!

SteNe

Ich schliesse mich Kräuterhexe´s Worten an

Ich denke an dich Rexi  :-*
Es tut mir so unendlich Leid
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Rexi73

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hallo zusammen,

ich danke euch allen wirklich sehr!! Es tut so gut so viel Trost und Zuspruch zu erfahren. Mehr bedarf es oft nicht.

Auch wenn es im Hibbler den Anschein macht, dass ich da so wie nix drüber geh, so ist es nicht. Ich bin nur heute nicht wirklich geschockt. Oder vielleicht eher doch und meine Seele hat erst mal Ihren Laden geschlossen damit ich nicht überschnappe.

Mit dieser erneuten Fehlgeburt sind wieder so viele Träume und Hoffnungen gepaltz, das ist alles unfassbar.

Ich will weitermachen, weiß nur im Moment nicht wie. Am WE wollen Schatz und ich noch mal sprechen. Bei ihm läuft diese berufliche Chance auch nicht wie erhofft. Wer weiß wie es uns noch ergehen wird.

Im Moment geht es mir verhältnismäßig gut. Mal sehen wie die Nacht wird.

Ich drück euch alle noch mal ganz fest!!

:-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

Oh Rexi, ich hab's gerade erst gelesen und bin sprachlos!!!  :'(  :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!  s-hug

Middi5555

Rexi, ich bin jetzt ganz geknickt  :-[ .. ich denke an dich !!!
s-hug  :'(  :'(

Alva

@ Rexi: Ich glaube nicht, dass irgendjemand denkt, dass dir das alles grade leicht fällt. Jeder hat seine eigene Art mit schrecklichen Dingen umzugehen und wenn du so gerade am Besten klar kommst, ist das eben so. Ich hab deine Posts im Hibbler drüben auch gelesen - das ist wirklich eine absolute Sch*iß-Situation grade bei dir. Ich wünsche dir, dass du und dein Mann eine Lösung findet, mit der ihr beide zufrieden sein könnt.  :-*

Ganz unauffällig mag ich mich trotz all dem Schrecklichen freuen: 12+0!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich glaube nicht, daß drüben irgend jemand denkt, du würdest das mit links wegstecken s-hug denn die meisten bzw. viele kennen deine Vorgeschichte und leiden mit dir mit.
Kann dich aber gut verstehen, daß du das noch nicht so richtig an dich ranlässt. War bei mir auch so, die Trauer kam erst Wochen später. Davor hab ich alles ausgeblendet!

Ich denk an dich  s-hug s-hug s-hug

@Alva, Glückwunsch zu den geschafften 12 Wochen  s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hexxale

@ rexi- ich hab es gerade erst gelesen, bin total sprachlos :'(
ich wünsch dir ganz viel Kraft und denk an dich- ich weis es hilft nicht weiter, aber es tut mir unendlich leid!
umarm dich ganz fest!

Clärchen

Rexi, oh nein  :'( Es tut mir unendlich leid, das Du dein Kleines zu den Sternen gehen lassen musst  :'( Ich schicke Dir viel Kraft und Zuversicht für diese Zeit! :-* Ich drück Dich s-hug s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

wolke

Hallo zusammen,

@Alva
Glückwunsch 12 Wochen sind spitze  s-superdaumen

@me
Gestern gings mir gut, war auch brav nur auf der Couch. Heute musste ich kurz zur Arbeit was abgeben, merk ich sofort.  :(

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Malou

Hey ihr lieben :)

Ich bin immer noch ganz geschockt von deiner Nachricht Rexi und ich denk oft an dich.  :-*

Und ich denke ich bin hier nicht die einzige.

Trotzdem:

Dir Alva: Alle gute zur 12. WOCHE :) Ich freu mich riesig mit dir.

Wie gehts dem Rest???

Kräuterhexe

Hallo  s-winken

Bin auch noch geschockt wegen Rexi.  :'(

@Alva: Glückwunsch!!! Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!  ;D

Jetzt haben wir bald das erste Drittel geschafft. Wahnsinn oder?!  :o

@Wolke: Hoffentlich bessert sich das bei dir wieder. Nicht dass du die komplette SS still halten/liegen musst.  :-\

@Malou/me: Geht heute solala. Heute morgen (schon auf der Arbeit gewesen) hab ich gedacht, ich muss mal gleich die Toi umarmen. Hab dann schnell an was anderes gedacht und dann ging es wieder.
Hoffe die Übelkeit kommt nicht wieder. Jetzt geht es gerade gut.
Muss heute nach der Arbeit Schwiema im KH besuchen. Eigentlich wollte ich die Woche ohne meinen Sohnemann mal zum aufräumen und Wäsche machen nutzen. Bis heute hat das die Umsetzung meines Plans nicht geklappt.  >:(

@Rest: Seid ihr noch da?

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
Glückwunsch zur 12. Woche! Die offizielle kritische Zeit ist nun rum s-so

@ Malou:
supi gehts mir heute... ich war heute mal wieder zur Uni - Mathe für Ökonomen und ich hab alles, aber auch wirklich alles verstanden :D Ich war hinterher mit den Aufgaben sogar weiter als der Professor ;D
Tja, wenn man das alles zum 2. Mal hört dann bleibst scheinbar besser hängen ;D ;D ;D

wolke

@Kräuterhexe
Ja hoffe auch das ich nach nächster Woche nicht mehr liegen muss. Aber versuch positiv zu denken  s-daumendruck

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Alva

@ Wolke: Da drück ich dir auch ganz feste die Daumen.

@ Chaos: Wie du hast schon ein 70% Outing?! Hab ich das überlesen, oder hattest du das garnicht geschrieben? Das ist ja alles so unglaublich spannend!!
Ist ein tolles Gefühl, wenn man so gut mitkommt, oder? Ich wünsch dir, dass es so bleibt.

@ Kräuterhexe: Mach dir mal nicht so einen Stress, an ein bisschen Staub stirbt man nicht.  ;) Außerdem gehst du ja auch noch arbeiten und musst ja auch ein bisschen auf dich aufpassen.  :-*

Mit jedem Tag, den ich an der Uni verbringe wächst mein Respekt und meine Bewunderung an all jene unter euch, die trotz Schwangerschaft voll arbeiten und/oder ein weiteres Kind versorgen. Ihr könnt echt stolz auf euch sein!

Am Mittwoch 26.10. um16Uhr lerne ich meine vermutliche Hebamme kennen. Auf dem Foto schaut sie sehr nett aus - jetzt bin ich gespannt. Sie zeigt mir dann auch das Geburtshaus hier und selbst mein Mann scheint sich langsam mit der Idee anzufreunden.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ja, aber wirklich nur zu 70%... Man kann ab der 12.SSw spekulieren anhand des Geschlechteransatzes... Abstehend spricht für Jungs und liegend (wenn das Baby stehen würde, würde das "Schnippelchen" runterhängen) spricht für ein Mädchen... Und das Schnippelchen von meinem Baby lag aber wirklich ganz flach ;D Wirklcih wissen werde ich es aber erst frühstestens beim nächsten Termin ;)
Es kann trotz dieser Spekulation aber trotzdem ein Junge sein...

Ach wei, ich hab deine PN bekommen aber habs noch garnicht eingetragen vorne :P Mach ich mal eben

Alva

@ Chaos: Dann hoffe ich mal, dass mein Baby beim nächsten Termin so liegt, dass man schon was sehen kann. Seit wir beschlossen haben uns das Geschlecht sagen zu lassen bin ich unglaublich neugierig!
Mach dir mal keinen Stress wegen dem Termin und dem Eintragen - ich war mir grad garnimmer sicher, ob ich die Mail abgeschickt hatte, sonst würd ich dich nicht nerven.  :-*

Kräuterhexe

So, bin wieder zu Hause. Haushalt hatte heute Pause - wie schon seit 6 Wochen  ::)

@Alva: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie dir sympathisch ist.
Bin am Mittwoch auch in Köln (beruflich). Wäre meine Chefin nicht dabei, hätte ich glatt ein Treffen vorgeschlafen  ;)

@Chaos: Kann man das jetzt wirklich schon so zu 70% sagen? Meine FÄ meinte die Woche, dass selbst beim nächsten Mal - da bin ich 14+4 - noch nicht sicher sagen kann, was es wird. Eher dann beim übernächsten Mal.

@all: Haben wir hier eigentlich jemanden, der sich ganz bewusst überraschen lassen möchte?
Wo sind denn überhaupt alle??  :-\

♥Chaosqueen♥

Joa ich denke doch :)
Aus meinem letzten MT wusste eine Mama das Geschlecht auch ab der 12. Woche... Damals hab ich ihr das auch nicht geglaubt ;D

Wie gesagt, es ist kein Outing sondern eher eine Prognose ;) Es KANN trotzdem noch ein Junge sein... Ich versteife mich auch nicht auf diese Prognose sondern bin eher gespannt ob die stimmt ;D ;D ;D

@ Alva:
ist schon passiert ;)

Kräuterhexe

@Chaos: Ich glaube meine FÄ würde sich zu so einer Prognose niemal nie nie nimmer verleiten lassen.  >:( Und das, wo ich doch gaaaaaaaaaaar nicht neugierig bin.
Sehe schon, wir müssen uns jetzt beeilen mit den Geschlechtertipps. Bevor die ersten Outings kommen meine ich.

wolke

Habe eben nachgelesen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

Es scheint wohl wirklich manchmal möglich zu sein Tendenzen in einem so frügen Statium erkennen zu können.

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm