Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Smile

Nur kurzer Bericht vom FA-Termin heute morgen, mehr dann erst heut Abend, wenn die Kleine im Bett ist.

Also, der FA-Termin heute war so naja...mir ging's ja die ganze Woche schon nicht so super, und nachdem er mich gefragt hat, wie's so geht, hatt ich schon Tränen in den Augen, echt klasse. Dabei hass ich nichts mehr, als vor anderen Leuten weinen zu müssen.  :-[ Naja, hab ihm dann halt erzählt, wie's die Woche so war, auch dass ich ständig Kreislaufprobleme hab, mir schwindlig ist etc.
Er hat mir jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben, um zu verhindern, dass zu viel Blut in meine Beine sackt. Blutdruck war nämlich völlig unauffällig (122/80). Naja, soll das jetzt ausprobieren und bin außerdem 2 Wochen krankgeschrieben. Soll mich so gut es ausruhen und viel in der frischen Luft spazierengehn. Er hat auch gemeint, dass die Psyche sicher mit reinspielt, weil es mit kl. Kind und Arbeit grad etwas viel ist...

Soweit so gut, weiter ging's dann mit dem Ultraschall. Da ist mir echt fast das Herz stehengeblieben. Er fängt an zu schallen und man sieht erst nur ne schwarze Hülle mit nix drin... :o Ich dachte nur, wo ist das Kind???? Tja, allerdings wars dann nicht die Fruchtblase, sondern MEINE Blase, die er erst geschallt hat. Die war wohl ziemlich voll, weswegen er erst ziemlich auf meinem Bauch rumdrücken musste, bis man richtig was vom Kind erkennen konnte.
Da war dann aber zum Glück alles Bestens!  :) 4,83cm groß, fleißig am zappeln, alles dran! Sonst auch alles unauffällig soweit.  :D

Leider hat man nicht ganz so toll gesehn wie letztes Mal (Blase im Weg S:D), aber ich häng euch trotzdem mal das Bildchen an...sieht schon aus, wie n richtiges Gesichtchen...

Soweit erstmal von mir, bis heute Abend...

wolke

@smile
Schönes Bildchen s-so Blöd das du erst dir erst Gedanken machen musstet, aber ist ja gut gegangen. Was wissen wir fürs nächste Mal? Die Blase solle nicht voll sein  :P

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Alva

@ Smile: Tolles Bild! Meine FÄ hat mir direkt am Anfang gesagt, dass ich jedes Mal wenn ich komme, die Helferin fragen soll, ob sie eine Urinprobe braucht und wenn nicht, einfach so auf Toi gehen, damit die Blase immer leer ist für den US. Sie meinte die volle Blase würde sonst die GM so weit hochdrücken, dass man halt das Kind nicht so schön sehen kann. Aber dein Kindchen ist ja schon grooooß - meines war ja viel kleiner zum etwa gleichen Zeitpunkt.

@ Halloween-Rezept: Hab ich neulich mal gesehen und fand ich sooo toll. Wackelpudding mit Gummi-Augen und Gummi-Schlangen drinnen. Die Augen gibts bei uns ganz normal im Supermarkt, ich glaub von Tr*olli. Wo die Schlangen her waren, weiß ich leider nicht mehr. Das schaut mega-gruselig aus.

Oh, Männe kam grad. Heute Abend vielleicht mehr.  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Smile: Super Pic!!!  s-klatschen und schon so groß! Wahnsinn!
Ich geh automatisch vorm US immer nochmal zur Toilette. Irgendwie muss ich eh dauernd.  ::)

@Halloween: Wir feiern auch. Mein Sohnemann mag auch ein paar Freunde einladen - gibt dann ne Eltern-Kind-Mitbringparty. Gruselige Rezepte....hm...wir machen auf jeden Fall für die Kinder eingefärbte Getränke (mit Speißefarbe und Saft).
Sonst könntest du ne Quiche oder nen Apfelkuchen o.ä. backen und da Gummifinger reinstecken bzw. rausgucken lassen. Im Internet gibt es doch bestimmt paar gute Ideen. Muss ich auch mal stöbern. Gute Idee  ;D

@Lilium: Warum wurde bei dir schon bei 6 Tagen über Termin eingeleitet? Normal lässt man doch 14 Tage Zeit.  :-\ Vielleicht war eure Maus einfach noch nicht "fertig" und es hat deshalb nicht geklappt mit der Einleitung.
Dieses Mal kommt das Baby bestimmt von selbst.  ;D

Smile

...nur kurz

Ich hatte davor ne Urinprobe abgegeben, war also auf Toi, ist mir auch rätselhaft wie sich die Blase so schnell wieder füllen konnte....hatte anscheinend heute morgen zuviel Tee intus...  ;D
Mussten noch ca. 10min. warten danach und dann noch das Gespräch mit dem Arzt...naja, nächstes Mal geh ich halt einfach zweimal...*gg*

Lilium1976

@ Smile: Wow - ein richtiges Gesicht! Wie süß!
Ich muss jedes Mal Urin abgeben (vorher)... von daher ist die Blase sowieso immer leer bei mir.

@Kräuterhexe: Ich war bei Chef*koch. Habe mal geschaut - zwei Mamas bringen auch was mit. Die eine Blutspritzen - kennt Ihr das? Ist der mega Renner im KIGA gewesen. Man nimmt 20ml Spritzen und zieht die mit noch flüssigen Wackelpudding auf und ab in den Kühlschrank. Die Kinder lieben das!  ;D

@ Einleiten: Keine Ahnung, warum das gemacht wurde. Ist jetzt schon 8 Jahre her. Irgendwie ist damals alles schief gelaufen. Lag alleine im Kreißsaal, weil mein Ex-Mann zu Hause rumgegammelt hat. Heiligabend rief meine Mama im Kreißsaal an und kam dann vorbei. Naja, dann mit dem KS ging alles sowieso ziemlich schnell.
Der Narkosearzt war gerade in der Stadt und wollte für seine Frau ein Geschenk kaufen - da wurde dann nichts draus!  S:D

Kräuterhexe

@Lilium: Dein Mann war zu Hause??  >:( GUT, dass es dein Ex-Mann ist. Wie geht denn sowas? Ich würd meinem was erzählen. Der wäre dann auch mein Ex-Mann!
Sorry.  :-[
Ich wünsche dir, dass es dieses Mal, eine schöne und schnelle Gebut wird.  :-*

Lilium1976

Kräuterhexe, so was gibt es...  >:(
Aber schon seit viiiiielen Jahren aber nicht mehr in meinem Leben. Kurz vor dem ersten Geburtstag meiner Tochter habe ich mich getrennt, das ist 7 Jahre her. Er hatte gar keine Bezug zu ihr. Wollte sie auch nicht sehen, dass hat mich anfangs nach der Trennung sehr getroffen. Vor drei Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und er ist für die Kleine der Papa. Beide stehen sich sehr nahe... halt so wie es sein sollte.  :)

Steffie

@Murmelmami:  :( Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel kraft  :-*

@Smile: Ein wirklich tolles Bild und man kann schon richtig viel sehen  :D.
Ich drücke die Daumen das du bald wieder fit bist und der Kreislauf auf normalkurs geht  :)

@Lilium: Ähnlich wie bei mir, ich hatte über 30 Stunden Wehen, 24 davon im Krankenhaus mit Einleitung und dann doch KS. DAS tue ich mir kein zweites mal an, ich möchte gleich einen KS  ::) :)
Mein Mann war in der Nacht von ET9 auf 10 auch Zuhause und hat geschlafen, aber nur bis zwei Uhr, dann rief die Hebamme an, kommen sie her wir machen einen KS, gesagt getan... er kam und den KS machten sie erst vier Stunden später  :-\. Ohne ihn, sollte ja erst ne Vollnarkose werden  :o. Er war fix und fertig  :-\

@Hier: Alles gut, habe nur ständig Sodbrennen  S:D, nichts hilft so richtig...
Tobias ist nun ein Spielplatzkind  ;D. Es gibt hier betreute Spielplätze vormittags und ich habe heute mit der Eingewöhnung gestartet. Er soll dann zweimal die Woche je drei Stunden dort sein. Bin gespannt wie es klappt.

Steffie

Guten Morgen,
noch keiner da? Hier ist Leben in der Bude seit 4.30 Uhr  :-X *gähn*.
Wir fahren gleich frühstücken und danach zum Salamander Schuh Outlet, Tobias braucht ein zweites Paar Winterstiefel, Gummistiefel sind zu kalt für den Spielplatz.
Und um 18.30 Uhr gehen wir Laternelaufen, ich hoffe er packt das, durch muss er da  S:D. Wir nehmen einfach den Buggy mit, falls er wirklich nicht mehr kann  ;D. Er schläft dann morgen hoffentlich etwas länger.

@Halloween: Feiern wir nir, da mein Papa da Geburtstag hat  :)

Kräuterhexe

betreute Spielplätze?! Sowas gibt es auch? Wo wohnst du denn? Das finde ich ja mal richtig cool!! Drück euch die Daumen, dass es klappt mit der Eingewöhnung.

@Laternelaufen: HEUTE?? Bei uns ist das am 11.11. Ich hatte auch immer nen Buggy dabei. Das schaffen die wenigsten in dem Alter.

Steffie

In Hamburg gibt es sowas  ;)
Er kennt den Spielplatz auch schon, nachmittags waren wir ein paar mal dort. Er wurde bisher nur sehr selten fremd betreut, wir werden sehen wie und ob es klappt. Er spielt ja eh immer alleine und ich sitze öfters mal auf der Bank und schaue ihm zu. Höchstens zum rutschen ruft er mich mal, er traut sich meist nicht alleine  ;D.

Alle sind erstaunt das es heute schon Laternelaufen gibt  ;D, eine Freundin war schon vor zwei Wochen! Der norden ist eben anders  8) Am 11.11. können wir auch nie, da hat meine Oma Geburtstag, Halloween ist für den Papa reserviert und der 11.11. für die Oma  ;D

Was habt ihr denn so dieses We vor?

Alva

Guten Morgen!

Was gibt es besseres am frühen Morgen, als "Hakuna Matata" und "Probiers mal mit Gemütlichkeit".  s-musik s-dance

@ Lilium: Boah den Kerl hätte ich ja zusammengeschissen. Gut, dass du den nicht mehr hast.
Die Blutspritzen klingen toll!! Schade, dass ich dieses Jahr keine Kinderparty geben kann.

@ Steffie: Spielplatzkind klingt toll. Aber eine Frage hab ich da. Was machen die, wenns stark regnet? Trotzdem Spielplatz, oder haben die dann auch einen "Notfallraum"?

Wir fahren gleich zu einem guten Freund und seinen WG-Mitbewohnern. Dann kochen wir alle gemeinsam und machen uns einen schönen Tag - ich freu mich schon!!
Ich hab von einem meiner Dozenten ein Buch ausgeliehen bekommen, weil ich eine Stunde zum Thema "Bäume im Herbst" als 90min Exkursion für eine 1.Klasse vorbereiten soll/darf/muss. Und da sind lauter soooo schöne Zitate zum Thema Kinder/Kindheit drinnen. Zum Beispiel:
Der junge Mensch braucht seinesgleichen - nämlich Wasser, Dreck, Gebüsch, Spielraum. Man kann ihn auch ohne das alles aufwachsen lassen, mit Teppichen, Stofftieren oder auf asphaltierten Straßen und Höfen. Er überlebt es, doch man sollte sich nicht wundern, wenn er später bestimmte soziale Grundleistungen nie mehr erlernt... (Alexander Mitscherlich)
oder:
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
oder:
Du hast das Recht, genauso geachtet zu werden, wie ein Erwachsener. Du hast das Recht, genau so zu sein, wie du bist. Du musst dich nicht verstellen und so sein, wie die es Erwachsenen wollen. Du hast ein Recht auf den heutigen Tag, jeder Tag deines Lebens gehört dir, keinem sonst. Du, Kind, wirst nicht erst Mensch, du bist Mensch. (Janusz Korczak)

Und viele, viele mehr.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

wolke

Hallo zusammen

Der junge Mensch braucht seinesgleichen - nämlich Wasser, Dreck, Gebüsch, Spielraum. Man kann ihn auch ohne das alles aufwachsen lassen, mit Teppichen, Stofftieren oder auf asphaltierten Straßen und Höfen. Er überlebt es, doch man sollte sich nicht wundern, wenn er später bestimmte soziale Grundleistungen nie mehr erlernt... (Alexander Mitscherlich)

Das Zitat find ich einfach klasse  s-klatschen s-superdaumen

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Libelle

Hallo meine Lieben,

ich schaffe es im Moment aus diversen Gründen nicht so oft hier zu schreiben.
Ich bin einfach nur kaputt im Moment, die Arbeit schlaucht, mir ist nun teils auch übel und gestern dachte ich schon mich erwischt wieder eine Erkältung, mir war echt Elend.
Dazu verkrafte ich die ganzen Schicksalsschläge hier sehr schlecht.  :'( Ich mache mir wieder ewig viele Gedanken und kann mich nicht mehr so Recht an der SS freuen.
Bin echt froh das ich den AS habe und damit dann die Bestätigung habe, dass alles o.k. ist. Ich musste vorhin auch wieder hören, ob das Herz noch schlägt. Das beruhigt mich dann aber auch immer.  :)

@Murmelmami: ich drücke Dich unbekannterweise mal ganz fest und hoffe ihr verkraftet das einigermaßen. Es tut mir so unendlich leid um jedes weitere Sternchen.  :-X

@Rexi: ich glaube kaum das irgendwer hier denkt, dass Du das leicht nimmst. Ich drücke Dir alle Daumen für euren weiteren Weg, wo auch immer dieser hinführt.  :-*  s-hug

@Sorgen: siehe oben. In der ersten SS war das schon schlimm, aber diesmal finde ich es noch schlimmer irgendwie.
Kann da gerade auch sehr schlecht drüber sprechen oder schreiben. Daher bin ich so still.

@Alva, Middi und Chaos: Glückwunsch zur 13ten Woche.  :-*

@Chaos: mein FA würde so früh auch nie was zum Geschlecht sagen. Ich werde beim nächsten Termin mal fragen, aber ich denke da sagt er wohl auch noch nichts...

@Malou: wie geht es Deinem Mann heute?
Ich hatte eine PDA ja. Ich will es diesmal aber ohne versuchen. Ich denke (bzw. habe ich auch mal gelesen), dass die Herztöne wohl durch die Einleitung (Tropf, weil er nicht im Becken lag) schlechter geworden sind. Der Zwerg hatte wohl zu viel Stress durch die extremen Wehen. Die kamen jede Minute und waren heftig. Dadurch durfte ich nur liegen und im Liegen habe ich dann die Wehen nicht mehr ausgehalten.  :-\ Tja die PDA wurde noch dazu zu tief gestochen, so dass ich ne Spinale hatte und komplett alles taub war. Habe auch nicht gemerkt, dass die Presswehen begannen etc.
Diesmal will ich auf alle Fälle um eine Einleitung rum kommen und hoffe dann auch keine PDA zu brauchen. Abwarten...

@Alva: schön das Du eine Hebamme gefunden hast. Dein Satz auf Seite 64 baut richtig auf.  s-hug Ich finde auch wir müssten alle stolz auf uns sein. Die Doppel- oder sogar 3-fach Belastung ist wirklich manchmal Kräftezehrend. Zumindest empfinde ich es so.
Dein Tag heute hört sich klasse an.

@Flips: mir geht es da ganz genauso. Das nimmt mich ganz schön mit.  :-[  :-*

@Smile: wow 8 Stiche, das ist heftig. Kann Deine Sorgen auch gut verstehen.
Das passiert und so weiß Dein Arzt wenigstens wie es Dir geht. Wow hast Du ein großes Böhnchen.
So ein Schreck mit der Blase, ich wäre gestorben. Ich finde das Bild toll.  s-daumendruck

@Outing: hatte ich in der 18ten Woche glaube ich. Mein Männlein war da sehr zeigefreudig.

@Middi: wie geht es dem Kleinen heute? Hoffe es ist kein MD?

@Lilium: Deine Geburt hört sich auch alles andere als toll an. Und Dein Ex, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wow dann drücke ich mal die Daumen wegen der Feiern, dass Du das halbwegs überstehst. Dazu könnte ich mich im Moment gar nicht aufraffen. Ich bin so antriebslos.  :-\

@Wolke: und wie war der Geburtstag. Bist Du aufgefallen?

@Halloween: feiern wir nicht.

@Urin: der sollte eigentlich immer untersucht werden. Wird ja auch in den MuPa eingetragen.

@Kräuter:  s-winken

@Steffi: Sodbrennen ist ecklig. Das habe ich noch nie gehört. Spielplatzkind? Ist das dann mit richtiger Betreuung? Aber auf einen Spielplatz draussen, immer?
Heute schon Laternenlaufen bei euch? Bei uns ist das erst im November. Wir basteln erst am Mittwoch.
Alleine spielen, wow was für ein Luxus. Ich muss immer mit, das ist echt anstrengend.  :P

@me: haben nicht viel vor heute und morgen sind die Geschäfte offen und es ist Kirmes ein paar Orte weiter. Da wollen wir hin.
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Spielplatz: Ja, der ist mit Betreuung, sonst könnte man sein Kind ja nicht dort lassen  ;D. Es gibt auch eine kleine Holzhütte die bei Regen oder "extremer" Kälte genutzt wird. Um 10.30 Uhr versammeln sich alle vor der Tür und singen ein Lied, danach gehen sie rein und es gibt ein kleines Frühstück  :). Ich finde das nicht schlecht. Von diesen Spielplätzen gibt es etwa 30 in Hamburg  :)

@Urin / Smile: Ich wäre vermutlich vor Schreck vom Stuhl gefallen  :o.
Ich muss auch immer vorab eine Probe abgeben und danach gehts gleich ins Labor, wiegen und Blutdruck messen und jedes zweite Mal wird Blutabgenommen. Danach gehts zur Ärztin, bzw. später dann erst zum CTG.

Middi5555

Hallo Mädels,

@Steffie: das mit dem Spielplatz ist ja toll ! Sowas gibts bei uns nicht.

@Pipi abgeben: auch wenn ich keines abgeben muss, ich geh immer als erstes auf die Toi, bevor ich ins Wartezimmer geh  :D .. das war beim letzten mal auch schon so.. scheint ein Ritual zu sein  ::)

@Halloween feiern: machen wir nicht... ich schnitz aber mit dem Kleinen noch einen Kürbis für vor die Tür... da freu ich mich irgendwie jedes Jahr drauf... das hab ich als Kind schon gerne gemacht.

Wir haben schon 2x eine Erwachsenen-Halloweenparty veranstaltet .. was mir grad einfällt.. wir haben so einen Papageien Kuchen gemacht... da wird ein Rührteig gemacht und in 3 Teile geteilt.. zu jedem kommt dann eine andere Lebensmittelfarbe und dann wieder alles zusammen in die Form.. danach hab ich roten Zuckerguss drüber und Gummiwürmer reingesteckt.. mehr fällt mir grad nicht ein...

@Libelle: nein.. zum Glück kein Magen-Darm.. kam wahrscheinlich vom frischen Apfelsaft.. mittags war sein großes Geschäft schon wieder ok ... dafür hat es meine Mama total erwischt.. Magen-Darm-Krämpfe ... Kreislaufprobleme...
Eigentlich sollte heute der Kleine dort übernachten, weil wir noch eine kleine Geburtstags-Party veranstalten... er ist aber eh schon mit Reizhusten bestückt.. und dann noch richtig MD.. darauf kann ich verzichten...  :-X und da ich ja eh nichts trinke geh ich ab und zu in die Wohnung um zu schauen ob bei ihm alles ok ist...

Kirmes ist toll.. das gibts bei uns direkt nicht, aber bei der Patentante vom Zwerg... da freu ich mich jedes Jahr schon drauf.. und auf die Weihnachtsmärkte.. ich finde das immer so gemütlich... hach ja.

@US: so... hab schon alles für die Party vorbereitet.. jetzt wollte ich mit dem Kleinen noch spazieren gehen.. jetzt ist er eingeschlafen.. total k.o. heute morgen durfte er schon mit dem Papa mit dem Traktor zur Autobahn fahren einen großen Radlader abholen... den hättet ihr sehen müssten.. er hat gestrahlt bis über beide Ohren..  ;D

wolke

Hi zusammen,

komme gerade vom Geburtstag und wie ich es erwartet hab, hat es keine 5 Minuten gedauert bis meine Mutter angefangen hat zu flüstern... dir gehts ja jetzt schon recht lang nicht so gut (phh gerade mal eine Woche!!!!   >:() und ich dachte mir vielleicht gibt.... da hab ich sie mit einem geknurrten Nein abgewürgt. Was soll das denn? Zum einen waren wir nicht allein, war mitten auf der Feier und zum anderen finde ich, sollte man einem schon die Möglichkeit geben das in einem selbst gewählten Rahmen wenn man es möchte zu sagen.

Habe das super unpassend gefunden. Nicht das ich mich nicht freu, es irgentwann sagen zu können aber wenn dann soll es nicht bei jemand anderem auf der Feier zwische Tür und Angel sein.  s-dagegen

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

senni

Hallo ihr Alle.
Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden, bin gut erholt und hab ordentlich Sonne und wärme mitgebracht. s-boot
Jetzt wird diese Woche noch mal stressig, weil wir nächstes Wochenende umziehen und dann ist aber glaub ich erstmal ruhe :)
Ich hab jetzt nicht alles genau nachgelesen, werd ich die Tage noch nachholen.
Wollt nur noch kurz meinen Tip loswerden.
Orakel: Gefühl: Junge
            Chin. Kalender: Mädchen
            Wunsch: egal

Schönen Sonntag euch allen.  s-kuscheln

inri

Guten morgen Mädels,

hatte die Tage nicht wirklich Lust auf Forum.
Mir geht es soweit gut, gibt nichts neues. Noch 8 Tage bis FD, freu mich schon total drauf.

@Murmelmami: Nicht noch ein Sternchen. :( *in Arm nehm und ganz doll drück*
Wünsche euch das es bald wieder zu euch kommt. *schnief*

@Orakel: Gefühl: Junge
               chin. Kalender: Mädchen
               Wunsch: ist uns egal

@All: Habe sonst leider schon wieder alles vergessen, hoffe es geht euch soweit gut.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir macht grade ein bisschen die Stimmung hier Sorgen. Bitte versucht, euch nicht zu sehr ängstigen zu lassen. Bestimmt geht es euren Babys gut.  :-* Ich mache mir auch manchmal Sorgen, aber ich möchte mich nicht so davon vereinnahmen lassen. Ich bin mir sicher, dass das weder mir, noch meinem Baby gut tut. Stattdessen versuche ich genau in mich reinzufühlen oder/und mir etwas Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, dass es meinem Baby gut geht und glaube, dass ich etwas anderes spüren würde. Ich hoffe, dass wir bald alle unsere Schwangerschaft genießen können.  s-kuscheln

Mehr möchte ich garnicht sagen. Vielleicht hilft es euch, auf andere Gedanken zu kommen - einige müssen ihren Geschlechtertipp noch abgeben bzw. ergänzen. Mir fehlen noch alle Tipps von: Rübi, Inri, Flips, Josefienchen, Wolke, Smile, Hexxale, Perdita, Middi, Lilium, Senni und Stene. Wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist das auch OK, es wäre nett, wenn ihr dann auch kurz eine Nachricht schreiben würdet. Wenn ihr noch Fragen habt, wie es funktioniert - einfach fragen.  :)
Manche haben noch nicht für alle Mamas Tipps abgegeben, weil sie so schnell waren und noch Mamas nachgekommen sind. Da fehlen mir noch von Chaos (Hexxale, Rübi, Perdita, Lilium, Middi, Senni, Flips, Josefienchen, Wolke), Malou (Lilium), Steffie (Lilium, Josefienchen) und Kräuterhexe (Wolke, Lilium).
Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe und werde ganz am Ende nochmal alles nachzählen und kontrollieren. Ich fände es total schön, wenn noch ein paar mitmachen würden. Bisher sind die Tipps bei den meisten Mamas ausgewogen, aber es gibt auch schon ein paar, bei denen sich Tendenzen abzeichnen. Alles auf jeden Fall sehr spannend!!

♥Chaosqueen♥

Smile

@Alva: Meins ist auch raus...  :)

@Jessi: Noch ein paar Infos für die ersten Seiten: Nächster FA-Termin 18.11. um 10Uhr
Orakel: Gefühl Mädchen, Chin. Kalender Mädchen, Wunsch egal
(meine Brüder sind ja der Meinung, mein Mann kann nur Mädchen... ;D Wir werden sehn...)

@rest: Fühlt euch gedrückt und versucht so wie Alva sagt, positiv zu denken... (fällt mir selbst auch nicht immer leicht...)  s-kuscheln
Genießt den Sonntag mit dem tollen (aber kalten) Wetter!

SteNe

Lilium1976

Hallo zusammen!
So... die Feier habe ich gestern ziemlich gut überstanden. Um 2 Uhr ging es ins Bett und weil  wir Besuch über Nacht hier hatten, wurde dann um 12 Uhr ausgiebig gefrühstückt.

@ Geschlechterraten: Mache ich morgen in Ruhe.

Und noch gaaaanz kurz zum positiv denken:

JUUUUUUUUUUUUCHUUUUUUUUUUUUU! Bin heute bei 11+0!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
s-so
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!

Euch allen einen schönen sonnigen (das Wetter ist Wahnsinn) Sonntag!!