Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

wolke

Guten Morgen

@Stefffi
Glückwunsch 12+0 ist toll! Schön das heute deinen Knirps sehen wirst. ;)

@Libelle
Hoffe es auch.  :)

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

inri

Guten morgen Mädels,

@Steffi: Glückwunsch zur 13.SSW und viel Spass beim Baby TV.

@Malou: Du hast ja einen kleinen Riesen in dir. Sehr süß dein Baby.

@me: Mir geht es soweit gut. Meine Mam war gestern im KH. Sie hat seit Monaten schon starken Husten und einen Kloß im Hals. Bisher hat nichts geholfen. Es wurde nur festgestellt, das ein Stimmband wohl nicht geht und die Lymphknoten geschwollen sind.

Heute muß sie in die Röhre. Bin mir ziemlich sicher das es Krebs ist, die Ärzte glauben das wohl auch. Hoffe nur das es nicht so schlimm ist.  :'( :-\
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SteNe

Steffi
Glückwunsch für die 12te Woche!!!!!
Ist schon irgendwie ein tolles Gefühl diese geschafft zu haben, oder?

Alva
"ich kann nur lächeln und schlafen Baby" GENAU so eins hab ich auch bestellt  ;D ;D ;D
Mal sehen was wir kriegen  ::) 8)

Inri
Oh nein, das mit deiner Mam ist ja ätzend, aber wartet erstmal die ganzen Untersuchungen ab, vielleicht ist es auch was ganz anderes...oder haben die Ärzte schon gesagt das es Krebs ist? Ich drück die Daumen!!!

Me
ich bin heute bei der Arbeit auf einem grossen Papierumschlag tierisch umgeknickt (als ich um die Ecke geflitzt kam) und dann im umgeknickten zustand mit diesen ollen Umschlag auch noch weggerutscht und schwubs lag ich!!!!
Das alles geschah in Zeitlupe und ich bin ncoh nie im leben so fies umgeknickt.
Bin dann direkt nach Hause gefahren worden und nun lieg ich hier mit Kühlakku und bete das es morgen wieder besser wird und ich nicht zum Unfallarzt muss, ich will auf keinenfall geröngt werden!!!!!

Malou

Juhuuu...

@Chaos: Auf dem oberen Bild liegts mit dem Rücken zur Kamera auf dem unteren sieht man Kopf, Arme (am Kopf) und Bauch...
-> Wie gehts dir eigentlich? Da hört man so wenig von ;) :)

@Middi: Wie gehts dem kleinen??? Etwas besser?

@Libelle: Was macht der Husten vom kleinen? War die Nacht besser?

@Inri: Oh NEIN... Hoffentlich ists doch kein Krebs. Aber wenn die Ärzte das schon vermuten?! Hoffentlich irren die sich... Und wenn doch, hoffen wir alle mit, dass es nicht so schlimm ist :(

@SteNe: Eieieiei du machst ja Sachen... Willste nicht lieber heut schon zum Doc? Nicht das was gestaucht oder schlimmer ist?!

@Steffi: Viel Spaß heute und GLÜCKWUNSCH ZUR 13. WOCHE :) Chacka, du hast das erste drittel geschafft :) Wie fühlt sich das an?
Bin gespannt auf die News morgen.

Hoffe ich hab nix vergessen.

Bei mir heut nix neues unter der Sonne :)

inri

@me: Meine Sis hat angerufen, wollte dann aber mit meinem Freund reden. Das war ja schonmal ein schlechtes Zeichen.
Die Ärzte sind sich zu 99% sicher das es Krebs ist, aber wo wissen sie noch nicht. Am Montag wird sie operiert und es werden einige Lymphknoten in der Halsregion entfernt um zu wissen wo er sitzt. Sie vermuten wohl auch, dass er schon gestreut hat.

Bin total fertig, jetzt bekommt sie entlich ihr Enkelkind. Hoffe sie erlebt es überhaupt noch.

Werden diese Woche noch in KH oder FA gehen, muß jetzt einfach sicher wissen das alles OK st mit unserem Baby. Habe jetzt echt schieß.

Sorry, das ich mich hier ausheule.  :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

Mir ist auf der ersten Seite gerade aufgefallen, dass ein Sternchen vorne fehlt. Nach Rexi war es leider noch eines. Wäre nicht schlecht, wenn das auch noch dort rein kommt.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Flips

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder... Ich versuch einfach mal hier einzusteigen, mal sehen, was ich mir gemerkt habe!

@Inri
Mensch, dass mit deiner Mama klingt ja nicht gut. Haben denn die Ärzte vorher nie die Idee gehabt und das mal genauer kontrolliert????
Ich drück die Daumen, dass es operiert werden kann und sie gute Chancen auf Heilung hat.

@SteNe
Dein Bauch hat aber nichts abbekommen, oder? Aber was willst du machen, wenns nicht besser wird. Vielleicht kann man ja Schwangere noch mehr abdichten beim Röntgen, sodass die Strahlenbelastung minimiert wird. Aber erst mal, hoch den Fuß und KÜHLEN, KÜHLEN, KÜHLEN!

@Steffie
Glückwunsch zur 13. SSW und vor allem viel Spaß beim Termin - und beim Konzert...
Was hört ihr euch an?

@Klamotten
Ich hab auch nix gefunden. War bei HundM - fürchterlich!
Meine Bestellung von BONPr*x geht komplett zurück, ganz fürchterliche Qualität und schlimme Passform...
Hab mir ne tolle Fleecejacke gekauft, für viel Geld, aber die zieh ich diesen Winter nicht mehr aus ;D
Bei den Hosen hab ich noch genau eine s-pfeifen

@Gelüste
Jo, die hab ich auch...
Mein Mann meinte letztens, ob ich auch was richtiges zu Essen gekauft hätte.
Ich schaff aber bei weitem nicht mehr meine früheren Portionen.

Dann sag ich mal noch Hallo zu Chaos s-winken, Alva  s-winken, Wolke s-winken, Lillium s-winken, Malou s-winken, Libelle s-winken und Alen die ich vergessen habe :-[  s-winken

@me
Tja, wass soll ich sagen. Habe letzte Woche noch mit einer Freundin telefoniert, die mir leider eine sehr traurige Geschichte erzählt hat :'(. Das macht meine Sorgen eher noch größer. Dann ist mir viel weniger schlecht, auch dass machts nicht besser :-[
Ansonsten habe ich jetzt auf Arbeit gesagt, dass ich Schwanger bin und habe ein vorübergehendes BV bekommen. Muss jetzt zum Betriebsarzt um mein Gefährdungspotential und meinen Immunstatus überprüfen zu lassen. Und dann entscheidet mein AG, welchen Schutzplan es braucht, damit ich weiterarbeiten kann. Na mal sehen, der Termin ist morgen. Und dann geh ich morgen früh noch zur Hebamme in der FApraxis, dort bekomme ich meinen Mutterpass. Ich wüsste einfach gern, ob mit dem Baby alles OK ist, wo jetzt auf Arbeit so ein Aufriss gemacht wird. :-\ Aber da kann die Hebamme mir sicher nicht weiterhelfen, und mal eben schnell ein US wird nicht gehen.

:'( Das sind meine Tränen für die Sternchen. Rexi, ich hoffe dir geht es soweit gut, dass du die Op überstanden hast und dein Mann dir bestehen kann. :'( Ebenso alles Gute für dich, Murmelmami!

So, bin gespannt, was heute hier noch für News eintrudeln.
LG Flips

wolke

@ Inri
Ich hoffe es gibt bald gute Neuigkeiten von deiner Mama.  s-daumendruck Kann verstehen das du bei den Nachrichten bei deinen Krümel gerne nochmal hören willst das Alles gut ist.

@Klamotten
Muss bald auch mal schauen was den noch passt. Da ich noch krankgeschrieben bin hab ich im Moment meist ne bequeme Jogginghose an.  ;D

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Malou

@Inri: Lass dich mal drücken, kann dich so gut verstehen und wünsche dir viel Hoffnung und gute Nachrichten von deiner Mom...

@Flips: Auch dir schick ich ein bisschen Aufmunterung rüber. Lass den Kopf nicht hängen und denk positiv. Bei mir ist die Übelkeit in ab der 11. Woche übrigens auch weniger geworden. Das ist normal und ja auch gut, dass es nicht noch ewig anhält. Mach dir deshalb keine Gedanken!

@Klamotten: Vielleicht wohnt ja jemand von euch an der holländischen Grenze - da gibts nen tollen Laden: Miss Etam. Die haben ne SUPER Schwangerschaftskollektion. Ich hab bis jetzt fast alle Klamotten (vor allem Hosen) von denen. Die sitzen einfach super :)

Libelle

@Steffi: Glückwunsch zur 13ten Woche. Da bin ich ja genau 1 Woche nach Dir.
Wie war das Babyschwimmen?
Ich hoffe Du hattest einen tollen Termin heute.

@Alva: oh ja da freue ich mich auf das Bild. Ich mache demnächst auch ein Neues.

@Inri: ohje das sind ja mal schlechte News. Ich hoffe ganz doll, dass Deinen Ma geholfen werden kann. Durch OP oder Chemo, aber das es nicht so schlimm ist und sie auch das Enkelchen noch erleben kann.
Geht zum Arzt und lass schauen! Vielleicht schenkt ein neues Bild Deiner Mama auch Kraft.  :-*

@SteNe: aua, hoffe das es ur geprellt ist. Aber das tut ja auch mega weh und ist nicht in einem Tag wieder heil.

@Malou:  s-winken
Für mich ist der Laden leider zu weit weg. Aber danke trotzdem für den Tipp.  :-*

@Flips: kann gut verstehen wie es Dir geht. Ich würde da auch zum Arzt gehen und einfach nochmal schauen lassen. Aber es ist auch normal, dass jetzt die Übelkeit nachläßt.
Doch Deine Hebamme kann doch nach den Herztönen hören! Frag einfach mal und erklär ihr Deine Sorgen.  :-*

@Wolke: ja Jogginghosen sind toll.

@Kräuter: wo steckst Du?

@me: alles o.k., freue mich auf morgen abend. Da ist das Laternenbasteln in der KiKri.
Ganz liebe Grüße

Malou

Jaaa, Kräuterhexe vermiss ich auch... Und Rübi sowieso und Perdita war auch schon länger nicht mehr da oder???

Smile

huhu  s-winken

@inri: Ojeh, dass sind ja leider alles andere als gute Neuigkeiten.  :'( Ich würde auch zum FA gehn, und mir n Bildchen holen, das gibt deiner Mama sicher Kraft für die schwere Zeit jetzt und außerdem beruhigt es dich.

@Steffie: Und??? Bin schon auf deinen Bericht vom Termin gespannt!!!

@Malou: Hab grad mal die I-net Seite angeschaut, haben wirklich schöne Dinge, aber leider auch für mich zu weit weg...mal schaun, ob die auch nach D schicken...

@SteNe: Hoffentlich hat der/die Kleine bei dem Sturz nix abbekommen und deinem Fuß geht's hoffentlich auch bald besser... :o

@Wolke: Zu Hause gammel ich auch nur in Schlabberklamotten rum...herrlich!!

@Flips: Ich denke auch, dass das mit der Übelkeit in den meisten Fällen nachlässt. War bei mir in der ersten SS auch schnell wieder weg...(jetzt leider noch nicht...)

@Gelüste: Wenn übers Essen geredet wird, dann krieg ich immer Lust drauf. Ne Bekannte hat heut von Sauerkraut erzählt....ooohhhh...da könnt ich jetzt für töten, mit Kartoffelpürree und Bratwurst. Das mach ich diese Woche auf jeden Fall noch... ;D

@me: Bin grad ganz froh, dass ich diese Woche nicht arbeiten muss. Krieg am Do meine Strümpfe angepasst und bin dann mal gespannt, ob das meine Kreislaufprobleme bessert.

@rest: Mehr konnt ich leider nicht behalten...  :-*

Libelle

keine Ahnung warum die 2 nicht mehr piepen. Hoffe nur Stress oder keine Lust.
Perdita ist gerade on und Rübi war auch vorgestern on.  :-\

@Smile: na dann hoffe ich mal die Strümpfe passen und sind nicht zu unangenehm.
Ganz liebe Grüße

wolke

@ Hab heute voll Lust auch Schoki. Hab mir dann einen Schokopfannkuchen gegönnt und meinem Mann einen kleinen Schokokuchen gebacken den ich schon mal probiert habe  ;D

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Perdita

Hallo, da bin ich! Sorry hier war irgendwie viel los, mein Vater ist im KKh und bin wenig zuhause. Aber lieb das ihr mich vermisst habt.
Mit dem baby ist aber soweit alles gut und Montag ist der nächste Termin.

Ab wann nehmt ihr Geschwister mit? Jetzt ist es klar noch zu früh, solang Vaginalgeschallt wird sowie so, aber ich überleg schon wann es sinnvoll ist. Zumal sie schon weiß das da ein Baby im bauch ist, aber es noch gaaaaaaaaaaaanz lange dauert, erst Laternenfest und Nikolaus, Weihnachten und Ostern und dann erst kommt das Baby  ;D

@ Malou in welcher Stadt denn? ich komm von hier gut nach Enschede oder ist die Kette verbreitet?

@ Gelüste joa, noch nicht so schlimm wie letztes mal (da hab ich meinen Mann angefaucht weil er mein GrukenWASSER weggeschüttet hat bevor ich ein neues Glas hatte), aber hier gibt es viel saures, also salat mit balsamico, nudeln in Sojasauce. Schlimmer sind aber sachen die ich nicht mehr essen kann, schokolade zum beispiel, obwohl mir das gut tut die zu streichen. Wenn ich was nicht will, bekomm  ich es nicht runter, wie ein kind. Gsd ist es größtenteil naschzeug oder süßes das mich anwiedert.

@Stne Und wie sieht es aus?

@Smile na dann hoffen wir doch mit das die Strümpfe helfen.

@Rest ich grüß euch!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Flips

Danke für euren lieben Worte! :-*
Mal sehen, inwiefern mich die Hebamme morgen beruhigen kann...

@die Vermissten
Ich hoff einfach mal auch, dass die Mädels nur einen Hänger haben und sich ganz bald und vor allem ganz fit wieder hier melden.

@Wolke
Hast du denn für deinen Mann noch was übergelassen?? ;D
Haben dennn deine SB eigentlich aufgehört? Ich hoffe schon.  s-daumendruck

@Smile
Musst du diese Strümpfe dann immer tragen? Oder kann sich dein Kreislauf auch wieder einstellen?
Und ja - Sauerkraut mit Kartoffelbrei klingt lecker, aber ich hab so überhaupt keine Lust zu kochen...

@Malou
Also wir wohnen auch viel zu weit weg  ;D, viel weiter geht es kaum. Aber danke, ich nehme gerne auch noch weitere Tips entgegen.

Mhmmm Jogginghose klingt auch gut, könnte ich mal suchen im Wäscheberg s-pfeifen
Ach was solls, ich schlüpf gleich in den Schlafi :D

Malou

@Perdita: Schön, dass du dich meldest. Das beruhigt. Nicht dass  uns hier noch mehr abhanden kommen, das wäre schade.
Hab dir ne PN geschickt.

@Geschwister mitnehmen: Ich werd M. denk ich im Frühjahr mit zur Hebamme nehmen. Mal schaun wie das so ist bei der. Wirklich kapieren tut er aber ja noch nix.

@Klamotten: Miss Etam is ne Kette - hab nix gefunden - ich glaub die liefern nicht nach Deutschland :(

@Schoki: Hab auch heut nen flash...

Smile

@Geschwisterchen mitnehmen: Johanna war schon dabei, aber sie checkt das ja noch nicht. War auch nur mit, weil mein Mann auch mit war und ich niemand zum aufpassen hatte...

@Strümpfe: Denk schon, dass ich die dann immer anhaben soll. Mal schaun...da ich eh davon ausgeh, dass ich gegen Ende wieder Wasser einlager  :P, ist das vielleicht auch nicht schlecht, um schonmal vorzubeugen...

@perdita: Schön, dass es dir gutgeht und du dich mal wieder meldest!!!

@Flips: Die Lust drauf ist stärker, als die Unlust zu kochen...*ggg*

Perdita

@Smile hast du letztes mal viel eingelagert? Hatte das nen besonderen grund?
(sorry wenn ich zu dirket frage, mußt nicht antworten wenn du nicht magst)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Alva

Hallo ihr!

Foto mach ich heut nicht mehr, ich find grad das Kabel nicht und mag nicht suchen. Heut mach ich mir tatsächlich Sorgen um mein Baby, ich hab so komisches Bauchweh.  :-\ Ganz anders auch als bisher. Ich werd auf jeden Fall morgen die Hebamme mal fragen, wenns nicht besser wird auch zum FA.  :'(

@ Inri: Ich wünsche deiner Mama alles Gute.  :-*

@ Stene: Gute Besserung.

@ Alle:  :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

@perdita: Hatte ab der ca. 30.SSW oft geschwollene Füße und am Ende auch z.T. morgens dicke Finger. Teilweise sahs schon schlimm aus. Nen richtigen Grund gab's wohl nicht (zumindest weiß ich keinen), lag sicher auch mit am heißen Wetter im Mai/Juni 2010. Hatte letztes mal ab der 33.SSW Strümpfe verschrieben bekommen, also eigentlich nicht soooo früh...
Nach der Geburt war's aber auch ruck zuck wieder besser...

wolke

@Alva
Vielleicht zeigst du uns morgen ja ein Bildchen  ;)

@SB
Ist viel besser seid Samstag. Schon mich aber weiter in der Hoffnung das es dann bei Belastung nicht gleich wieder los geht.  s-dance

@Liegen
Ist bei mir aber immer noch nötig. War nur kurz beim Briefkasten die Krankmeldung wegschicken und hatte wieder dieses Unwohlsein und den Wunsch mich schnell wieder hinzusetzen/legen.  >:(

@Kuchen ist noch was übrig  s-musik

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

♥Chaosqueen♥

Huhu

zu allererst:

@ Rexi:
falls du das liest:
ich hoffe du hast den Eingriff gut überstanden und kannst nun bald abschließen :-\
Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht :-*

@ Sternchen Murmelmami:
gut dann nehm ich das vorn gleich mit auf

@ Inri:
oh Gott  :'( Ich wünsche deiner Mama alles erdenklich Gute und HOFFE dass es noch nicht so schlimm ist bzw dass sie sich irren :-\

@ SteNe:
eieiei, du machst Sachen... Wieso bist du nicht gleich ins KKH? Einmal bezgl des Babys und einmal wegen dem Fuß!?
Röntgen werden sie dich nicht wenn du sagst dass du schwanger bist - und selbst wenn sie es wollten kannst du immer noch NEIN sagen... Keiner kann dich zwingen ;)

@ Steffie:
Glückwunsch zur vollendeten 12. SSW s-so
UUUUUUUUND? Wie war der Termin? Bild und Bericht erbeten ;D

@ Malou:
danke, mir gehts wunderbar! Schön dass du fragst... Schreibe ich echt nicht viel von meinem Befinden?? Fällt mir garnicht so auf ;D Aber es gibt ja auch nichts besonderes zu schreiben denn mir geht es wie immer gut ;D

In welcher Stadt gibt es diese Läden denn?? Habs nicht weit bis nach Venlo, Winterswijk, Roermond...

@ me:
wir haben uns heute mal auf doof ne neue Wohnung angeschaut... Der beste Freund meines Mannes zieht um in ein neu saniertes Reihenhaus; 3 Wohnungen sind noch frei... Eine 86m² (1 KiZi), eine 102m² (2 KiZi) und eine 123m²-Wohnung (3 KiZi)... Wir wollten das so machen, dass wir die 86er Wohnung nehmen und die dann die 102er... Bis dato wusste ich aber nicht, dass die 86er nur ein kleines KiZi hat (8m² :P ) Nach langem hin und her wollten die uns dann die 102er abtreten und eine von den anderen beiden nehmen... Soweit, so gut... Der Harken an dem es letztendlich scheitert ist die Kaution von 1600€ :o :o :o
Schade, die Wohnungen waren wirklich toll aber ich hab hier ein 20m² Schlafzi und ein 16m² KiZi und da würde ich mich unendlich verschlechtern sollten wir doch die 86er nehmen... Da tausch ich lieber hier im Laufe des nächsten Jahres die Zimmer und kann meine Möbel trotzdem stellen ::) Dort hätte ich eine neue Couch gebraucht, weil mein 2,60x2,80x3,60-Schiff (U-Couch ;) ) da nicht rein passt (haben jetzt ~25m² Wohnzimmer), ich hätte meinen Schlafzimmerschrank nirgends stellen können weil wir das KiZi als Schlafzi genommen hätten... Das Einzige was wirklich gepasst hätte, wäre die riesige Küche, 2 Badezimmer und dass die Wohnung über 2 Etagen geht... Aber wenn 3 von 4 Räumen kleiner sind als die, die ich jetzt habe dann verschlechtere ich mich ja ungemein :P

Wir suchen dann in Ruhe nach ner 4-Zimmer-Wohnung...

Mein Mann war natürlich ziemlich geknickt, weil wir uns das schon alles so toll ausgemalt hatten... Die Wohnungen wären schön gegenüber gewesen und B. hätte nur aus dem Esszimmer zum Kaffee rufen müssen ;D Außerdem wohnen dort sehr sehr viele Kinder - auch im Alter meiner Mausi und ich hätte sie dort schön "laufen lassen" können :P Das alles kann ich hier nicht, weil a) kein Garten und b) wohnen wir an der Ecke zu ner Hauptverkehrsstraße :P

Manko weiterhin, dass ich meine Maus hier um die Ecke im KiGa angemeldet habe und dann aus nem anderen Stadtteil hierher müsste um sie zu bringen. Dann würde sie nicht auf meine Wunsch-Grundschule gehen können, da anderer Stadtteil... Naja...

EDIT:
waaaah, ich muss das jetzt schreiben :D :D :D Ich hab das Baby grade treten hören mit dem Angelsound :D :D :D :D :D Hab mich voll erschrocken und das Teil erstmal weggerissen ;D ;D ;D
Genauso wie meine Tochter ::) Die hat auch immer gegen das AS und später dann auch gegen den CTG-Kopf getreten ::) ;D

Und abgehauen ist es ;D Erst hatte ich die Herztöne etwas seitlich - dann WEG :o Ich rutsch weiter nach rechts und da sind sie wieder :D Wie geil *lach*

Steffie

x

♥Chaosqueen♥

Alles klar Steffi, ändere ich dann gleich

Wow, tolles Bild :D Schön dass alles okay ist :D

Danke dass du dir extra die Zeit zum Posten genommen hast ;)

@ me:
ich wurde heute morgen soooooooo süß geweckt :D :D :D

Mausi: Ach Mama, da bist du ja
ich: klar bin ich hier, wo sollt ich denn auch sein
Mausi: Ich hab dich vermisst Mama (*schmelz*)
ich: das ist aber süß. Aber warum denn?
Mausi: Weil du jetzt soooooooo oft in der Uni warst. Darum bin ich froh das du da bist
Ich: *heul*

Hach meine Maus :D