Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Flips am 27. Oktober 2011, 08:36:16
@Chaos
Du setzt ja wirklich ganz hohe Standarts hier, Herztöne per AS; Outing und jetzt schon kleine Anstubser ;)
Ich weiß nicht, ob das schon geht, bei mir bewegen sich ganz sicher nur Darm und Magen ;D
SChade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber wenn ihr nicht unter Druck steht, könt ihr doch in Ruhe weiter schauen und besichtigen :D

Naja, die Herztöne hört ja nun auch schon jemand anderes... (weiß grad nicht mehr wer das war :P ::) ) Wir beide sind eben die einzigen die einen AS haben und somit die Möglichkeit ziemlich früh auszuprobieren ob man bereits was hört oder nicht ;)

Ein OUTING ists ja nun auch noch nicht, sondern eher eine Tendenz bzw eine Spielerei mit dem Geschlechtsansatz... Quasi ein Tipp und wir schauen was dabei rauskommt ;)
Es kann nach wie vor ein Junge sein (was mir mein Gefühl ja auch sagt) und ich stelle mich nun nicht auf ein Mädchen ein, bevor ich nicht die berühmten "3 Striche" gesehen habe ;D

Und bei den Stupsern bin ich mir ja auch nicht sicher, denn eigentlich (laut meiner Logik) ist dieses Kind noch viel zu klein alsdass ich seine "Tritte" spüren könnte ;)
Man muss eben abwarten ob nun doch schon der ein oder andere Stupser war (wenn es denn stärker und regelmäßiger wird) oder vielleicht doch nur ein Nerven- bzw Muskelleiden ;D

Wann erfährst du das denn mit dem BV?

@ Steffie:
genau, wer weiß... ;D Und hier kommt wieder mein Unwort des Jahres zum Einsatz: ABWARTEN ;D ;D ;D ;D

@ Alva:
ja, mach mal langsam s-hug Wünsche dir einen schönen Couchtag

Alva

@ Chaos: Hach, es ist schon schwer. Mir macht die Uni so arg viel Spaß zur Zeit und ich empfinde sie (bis auf die Montage) eigentlich auch nicht als anstrengend. Ich befürchte, dass mir meine chronische Erkrankung hier einen bösen Streich spielt. Dadurch hab ich leider immer einen sehr hohen Spiegel an Stress-Hormonen. Da es mir jetzt seit fast einem Jahr echt gut geht damit, hatten wir das OK von der Ärztin bekommen - ich vermute, dass der hohe Hormonspiegel jetzt aber für die Bauchschmerzen verantwortlich ist.  >:( Blöde Hormone da.  S:D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Aber genau deswegen reagierst du scheinbar noch mehr auf den geringsten Stress, da du ja sowieso schon ein hohes Maß an Stresshormonen hast ;)
Schon dich lieber und lasse das eine oder andere Seminar ruhig mal ausfallen :-*

Flips

@Chaos
Wegen mir musst du dich doch nicht zu allem noch mal äußern, ich habs doch auch mit einem Augenzwinkern geschrieben.
Ich glaub, prinzipiell bin ich einfach nur erstaunt, dass heutzutage alles immer früher gehen kann. Und damit eben auch Erwartungen geschürt werden... :-\

Wegen dem BV
Das weiß ich nicht. Meine eigentliche Leitung ist bis Montag nicht da. REin theoretisch kann mein AG bis zur Auswertung der Immunwerte warten und dann entscheiden, aber eigentlich könnten sie auch jetzt schon entscheiden.
Aber vielleicht finden sie auch eine Lösung, bei der die EMpfehlung umgesetzt werden kann. d.h. ich und v.a. mein Team muss abwarten

@Alva
Deine Bauchschmerzen gehen jetzt aber auch schon ein paar Tage, oder? Gut, dass du so flexible bist und einfach mal nen Tag aussetzen kannst.

Ach, die Zeit an der Uni war schon schön.... :D Lang, lang ist`s her.

So ich hab jetzt mal ein paar Lebensmittel besorgt, da gibst heute wenigstens was zum Mittag.

Und heute Abend gehen wir essen, ich WILL indisch! Wir haben heute unseren 5.Hochzeitstag. :D

Steffie

@Flips: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und Oktober ist ein toller Monate zum heiraten  ;)

Alva

@ Flips: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Essen gehen fände ich auch mal wieder toll - viel Spaß heute Abend!!
Mit der Uni ist es leider nicht mehr so, wie es mal war. In den meisten Veranstaltungen ist Anwesenheitspflicht. Wer mehr als 2x fehlt, bekommt die Veranstaltung nicht angerechnet. Von daher bin ich schon immer am überlegen, obs nicht doch irgendwie geht. Aber zur Zeit hab ich halt andere Prioritäten.  ;)

@ Chaos: Du hast vermutlich Recht. Ich bin ja auch ganz brav.

Grade war ich fast eine Stunde mit dem Hund auf der Wiese und hab Ball und "Stöckchen" gespielt. Ich muss das nächste Mal die Digi mitnehmen, dann mach ich mal ein Foto vom Hund mit "Stöckchen".  ;D Nur der Mann mit diesem einen doofen Hund kam auch wieder vorbei, Hund selbstverständlich weder an der Leine, noch abrufbar. Meiner hat sich (HURRA!!) super ablenken lassen und hat den anderen fast ignoriert, obwohl der einen auf dicken Macker gemacht hat. Ich bin stolz wie Oskar!!
Habt ihr auch alle so unglaublich tolles, wunderbares Herbstwetter? Von mir aus könnte es noch wochenlang genau so bleiben.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

Ich meld mich auch kurz, komm auch kaum nach so viel wie ihr sabbelt... ;D

@sweety: Herzlich willkommen hier!! Und Glückwunsch zu Schwangerschaft!

@alva: Oh, das sind sicher die bösen Hormone..*g*...schon dich ruhig und hoffentlich wirds bald wieder besser...

@Flips: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!

@Chaos: Hatte auch schonmal das Gefühl, ich merk was....aber vielleicht warens auch nur Blähungen...  S:D Aber ich freu mich schon soooo drauf, wenn mans richtig spürt!!!

@Libelle: Ganz viel Kraft für die schwere Zeit!!!  :'(

@Rexi: Auch dir alles alle Gute für die kommende Zeit!!!  s-hug

@me: Gestern Abend hatte ich, als ich auf der Couch lag 2h lang ein übles Stechen unten rechts...ganz komisch... :-[

@rest: leider vergessen

Quailegeist

Wäh - den ganzen Vormittag beim KiA und dann beim HNO verbracht für NICHTS! Hmpf.

Naja, wenigstens wissen wir jetzt, daß keine MOE und keine Halsentzündung vorliegt, sondern nur eine besonders hartnäckige fiebrige Erkältung :(
Sowas Blödes! Mein Kleiner steht seit Montag quasi neben sich. Hoffentlich wird das jetzt balde mal besser >:(
Bla bla fu**ing bla ;D

SteNe

Quailegeist
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen hier bei den Sabbelhühnern  ;D
Und Gute Besserung an deinen kleinen Mann

flips
Alles Gute zum Hochzeitstag. Und einen ganz schönen Abend mit deinem Schatz.

smile
das waren bestimmt die Mutterbänder, das kann echt tierisch weh tun, mach dir keine Sorgen...

Chaos
also ich dachte gestern auch ich spür was, aber wer weiss was das war, grins.
Wobei beim 2ten soll man es ja eh eher spüren und da freu ich mich schon total drauf!!!

alva
mensch das mit deinen bauchschmerzen ist aber auch echt doof. Wie machst du das mit dem Studium, kannst du da aussetzten oder musst du zu einem bestimmten Zeitraum fertig werden??
Ja, deine Priorität liegt wirklich derzeit woanders  ;D

hebamme
bin erstaunt, das ihr fast alle schon eine habt, bzw. das ganze schon läuft...
ich denke ich werde mich dann auch mal nächste woche darum kümmern....

Kräuterhexe
WO stecktst du? mach doch mal piep

Me
ich war heute morgen doch noch kurz beim FA um gucken zu lassen. ALLES
I.O und zwuckel ist jetzt 6,6cm gross und die nackenfalte hat er gleich mitgemessen, beträgt 1,4 und er meinte es wäre alles perfekt.
bin doch erleichtert das ich da heute noch schnell hin bin und gucken lassen hab und bin so happy unseren zwuckel noch gesehen zu haben und es war fleissig am rumtrampeln  ;D

Kräuterhexe

Hallo ihr Süßen, verrückten, schwangeren Sabbeltanten  ;D

Melde mich auch mal wieder - wird aber sicher mehr als nur ein "piep".

@all: Lieb, dass ihr nach mir fragt.  :-* Tut gut zu lesen, dass man vermisst wird.

@Libelle: Wünsche eurer Familie viel Kraft und Trost. Fühl dich lieb gedrückt!

@Quälgeist (sorry, konnte mir den echten Nick nicht merken - find den aber auch nicht schlecht  S:D ): Herzlich Willkommen hier und viel Spaaaaaaß!!!!

@Gelüste (ist schon ein paar Seiten her, aber ich merk mir mittlerweile wieder mehr): Hab ich auch. Nicht immer, aber immer öfter. Zum Glück nichts abartiges oder außergewöhnliches, aber wenn so ein Gelüst kommt, dann muss es auch das sein und nichts anderes. Zur Zeit geht Wurst gar nicht. Dafür Käsebrot mit Essiggurke. Und Obst geht super. Von Kohlehydrate scheint mir übel zu werden.

@Sorgen/Laune/Flips: Geht mir auch so. Bin irgendwie so gestresst, dass die Freude noch gar nicht wirklich aufgekommen ist. Aber das wird sich sicher bald ändern. Bin da guter Hoffnung.

@Chaos: Ich glaube auch nicht, dass das Baby schon kräftig genug ist, dass man es spüren kann. Hab auch schon so Momente gehabt, aber die Position war auch nicht die richtige. Also eigentlich viel zu weit oben, da wo jetzt noch keine GM sitzt.

@Rest: Vergessen.  :-[

@me: Wollte mich schon längst melden. Am Wochenende ist ja immer so familienverplant, dass ich nicht dazu komme. Am Montag freue ich mich schon, kurz auf der Arbeit zu posten, da beruft meine Chefin ne Küchenkonferenz ein. Mit mir, ner Kollegin und ihr selbst. Unser Azubi war sooooooo hell, direkt am Tag der Verwarnung/Hinweis, dass das Internet nicht privat genutzt werden sollte während der Arbeitszeit, mit ner Ex-Kollegin (die mittlerweile Kundin ist!!!) zu mailen, Internas auszuplaudern und über die Chefin zu lästern. Chefin hat es raus bekommen und jetzt riesen Drama könnt ihr euch vorstellen. Also Internet privat jetzt absolut verboten für ALLE! Davon abgesehen hatte ich noch den super wichtigen Termin in Köln gestern bei Toy***Us, wo ich noch alle Hände voll zu tun hatte. Also unterm Strich: Gar keine Zeit mehr für euch  :'(
Seit gestern tut mir mein Bauch auch weh *zualvaschielt*. Denke auch, dass ich ne Pause einlegen sollte. Vielleicht wächst auch die GM? Keine Ahnung. Wenn es morgen früh nicht besser ist, ruf ich mal bei meiner FÄ an. Hab ich auch meinem Mann versprochen. Sicher ist sicher.

Hoffe, ich kann jetzt wieder mal öfter mailen. *seufz* Hab euch schon sehr vermisst.
Werd dann auch mal in die Foto-Ecke gehen - hoffentlich neue Bilder gucken - und evtl auch noch ein neues da lassen.

:-*

EDIT:
Wir haben jetzt wahrscheinlich auch nen Jungennamen  ;D BEN finden wir beide sehr schön.

@Geschwister mitnehmen zum Termin: Kommt drauf an, wie alt das Geschwisterkind ist. Mein Großer kommt kurz vor Weihnachten wahrscheinlich mit. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man das Geschlecht erkennen kann und ich denke, dass ein Kind von 6 Jahren da schon mit kann. Wird er sicher spannend finden.

wolke

Guten Abend

war eben beim FA, ach war das toll. Der Knirps ist 2,07 cm und haben eine kleine Sequenz auf DVD bekommen. Ist soweit Alles in Ordnung. Find auch man hat leichte Zuckungen sehen können. Darf Montah wieder arbeiten soll es aber nicht übertreiben.Nachster Termin ist am 10.11. 18:30 Uhr

@Hebamme
Werd erstmal Umziehen und dann schauen.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Alva

Guten Morgen!

@ Wolke: TOLLES Bild!! Die 3D Bilder sind schon immer ein absoluter Knüller. Sei aber schön brav am Montag, gelle?

@ Kräuterhexe: Ja Mensch, da biste ja!! Das mit deiner Arbeit ist ja echt doof, hoffentlich findest du dann ab und zu Abends eine ruhige Minute für uns.  :-* Und lass dich nicht so stressen, das ist nicht gut fürs Baby.  ;)
Ben finde ich auch richtig schön. Aber bei unserem mega-kurzen Nachnamen, darfs dann halt ein langer Vorname sein. Habt ihr gut ausgesucht, finde ich!

@ Bauchschmerzen: Ich hab gelesen (in einem meiner schlauen Bücher), dass Schmerzen vom GM-Wachstum durch sanftes(!) Dehnen oder Hinlegen besser werden/weggehen sollen. Alles andere ist zu viel Belastung. Also schön brav sein Mädels. (Ich versuchs ja auch!)

@ Stene: Ich mach dieses Semester einfach was geht. Was nicht geht, geht nicht. Ich hab noch genug Zeit, weil ich bisher schön fleißig war. Nur so richtig lang darf ich mir nicht mehr Zeit lassen, weil die den Studiengang seit diesem Semester auf Bachelor/Master umgestellt haben - aber damit krieg ich denke ich keine Probleme. Also eigentlich alles im grünen Bereich.  :)
Schön, dass mit deinem Kindchen alles in Ordnung ist - und groß isses ja schon. Unglaublich, wie schnell die wachsen!! Hast du auch ein Bildchen?

@ Quaile: Dann mal gute Besserung an deinen Sohn - ist doch gut, dass es nix schlimmes ist.

@ Smile: Das Stechen kenn ich, das hab ich von Anfang an immer wieder mal gehabt. Laut FÄ sind das entweder Blähungen, die in einer Kurve festsitzen (Zitat), oder Mutterbänder.  :)

Ich ärger mich heute mal über die Stadtbahnen hier. Heute sind gleich zwei hintereinander ausgefallen und da wir heute mit dem Seminar rausgehen wollten, brauch ich auch nicht 20min später auftauchen und die suchen. So ärgerlich!! Dafür war ich jetzt schon einkaufen und mach gleich die Wäsche. Blöde KVB!!

wolke

@BV
Kann dein Einstellung verstehen Flips, das Problem hätte ich denk ich auch. War ja jetzt zwei Wochen daheim und freu mich jetzt wieder das ichs Montag versuchen darf. Eine Freundin hat BV und war zwischen drin auch lustlos, aber jetzt hat sie sich überlegt die Fotoalben ihres ersten auf den neusten Stand zu bringen, wo sie die Zeit hat. Ich merk es auch dramatisch an der Waage  wenn ich nihct raus komme >:(

@Perdita
Wünsch dir das die Phase bald vorbei ist, vielleicht hilft ein schöner Herbstspaziergang im Sonnenschein.

@SteNe
Schön das bei deinen Kleinen Alles in Ordnung ist  ;D

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Lilium1976

Hallo Ihr Sabbeltanten!
Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher, sooo viel wie Ihr geschrieben habt.  ;D

@BV: Ich wünschte, ich würde arbeiten. Habe aber Mitte August aus verschiedenen Gründen aufgehört... kann nur sagen mir fällt die Decke auf den Kopf.  :-\
Durch die Übelkeit bin ich nach wie vor viel am Liegen.
Wolke, Flips - lasst es ruhig angehen, ich denke die Ablenkung tut andererseits auch gut.

@Wolke: Ein süßes Bildchen hast Du bekommen!  :)

@ Hebamme: Habt Ihr schon beinahe alle eine Hebamme gesucht? Mir kommt das noch soooo früh vor.

@ Kräuter: Das ist ja blöd mit dem Internetverbot, aber damit ist ja auch nicht zu spaßen... denke der Azubi bekommt richtig Streß.
Einen schönen Namen habt Ihr da ausgesucht! Soweit sind wir nocht gar nicht - bei uns muss es aber wegen dem Nachnamen ein längerer Vorname sein. Hört sich sonst blöd an, der Nachname ich nur einsilbig.

@ Kind mit zum US nehmen: Werden wir wohl kurz vor Weihnachten machen. Eigentlich hatte ich den FA gefragt, wann nicht mehr va*ginal sondern über den Bauch US gemacht wird. Er meinte, dass er JEDES Mal vaginal US machen würde um den Gebärmutterhals zu prüfen... Also heißt es dann US über Bauchdecke und dann wird unsere Tochter rausgeschickt.

@ Fotoecke: Sagt mal, wo finde ich die überhaupt? Oder sehe ich die noch nicht, weil ich nicht genug Beiträge habe?

@ Perdita: Ich glaube die Sorgen / Gedanken sind normal. Geht mir manchmal genauso. Ich glaube spätestens wenn der Bauch wächst, dann ändert sich auch einiges. Komme mir im Moment gar nicht wirklich schwanger vor.

@ ME: Vorgestern fiel mir schon richtig die Decke auf den Kopf. Die Übelkeit nervt mich total ab. Meine Tochter ist mit meiner Mom bis Samstag abend im Urlaub. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag. HIIIIELLLFFFEEE!
Also habe ich gestern morgen kurz entschlossen die Sachen gepackt und bin in die Sauna gegangen bis abends. Einfach mal rauszukommen tat gut.
Auf der untersten Bank habe ich es gut ausgehalten, aber ich war schon ziemlich platt.

Alva

@ Lilium: Ich mag dir die Freude daran nicht nehmen, aber mit Sauna sollte man aufpassen in der Schwangerschaft. Lieber nicht so lang und eher die "kühleren" Varianten.  :-*
Die Fotoecke kannst du erst ab 50 Beiträgen sehen - also tippsel mal fleißig mit uns.  ;)

@ BV: Ich war ja in den Semesterferien nur daheim rumgehangen und das ist ECHT LANGWEILIG!! Ich glaub, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich bald wieder zur Uni gehe, hätte ich mir ein neues Hobby gesucht.

@ Übelkeit: Bald müssten wir es alle geschafft haben. Haltet durch Mädels. Vielleicht machts euch Mut, dass ich nur noch gaaanz selten Probleme mit Übelkeit und Kreislauf habe und am Anfang wars jeden Tag.

@ Gewicht: Ich hab ja am Anfang 1Kilo abgenommen und seither mein Gewicht gehalten (bei immer noch viel zu viel  ;D ). Aber ich hab auch schon einen ordentlichen Bauch und deutlich größere Brüste - d.h. ich hab eigentlich ja sogar viel mehr abgenommen. Und alles ohne Hunger oder drauf achten oder so. Ich esse tatsächlich worauf ich Lust habe.

Ich hab einen guten Vorschlag: Lasst uns mal die SCHÖNEN Seiten der Schwangerschaft beleuchten, anstatt uns immer über die Wehwehchen auszutauschen (darüber schreiben wir ja sowieso weiter ;) ). Ich mach mal den Anfang (ohne spezifische Reihenfolge). Seit Beginn der Schwangerschaft verliere ich viel weniger Haare und sie lassen sich leichter bürsten. Zusätzlich werden sie auch nicht so schnell fettig. Da ich sehr feines Haar habe und auch eher wenig freue ich mich darüber total. Ich habe einige wunderschöne neue Oberteile, die mir total gut stehen und in denen ich mich pudelwohl fühle gekauft, um später mehr Platz für mehr Bauch zu haben. Ich habe abgenommen, ohne was dafür zu tun. Ich habe viel mehr Kontakt zu meinen Geschwistern, vor allem zu meiner jüngsten Schwester. Das Verhältnis zu meinem Mann hat sich sogar noch verbessert, weil wir merken, wie stark wir zusammen sind. Ich fühle mich weiblicher, schöner und erwachsener, als vor der Schwangerschaft. Ich lerne besser Prioritäten zu setzen. Und: Ich hab euch alle hier im Forum.  :-*

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
Mensch, das hast du wirklich toll geschrieben!!! :D

Dann mach ich mal weiter:
Ich freue mich darüber, dass ich das Wunder der Schwangerschaft ein zweites Mal erleben darf - ich musste zwar ein bisschen dafür tun aber insgesamt weniger als viele viele andere Frauen
Ich freue mich darüber, dass ich es ein weiteres Mal geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören und guter Dinge bin, es dieses Mal auch für immer zu schaffen
Ich freue mich darüber, dass ich endlich mal wieder "Grund" habe mir neue Sachen zu kaufen ::)
Ich freue mich darüber, dass meine Tochter in den Genuss eines Lebens mit Geschwistern kommen darf - ich durfte es nicht -.-
Ich freue mich darüber, dass mein Mann dieses Mal viel mehr Anteilnahme an der SS hat, denn es ist nicht mehr "neu" für ihn und durch unsere Tochter ist er ein ganz großes Stück erwachsener geworden.
Ich freue mich darüber, dass ich endlich mal wieder Lust habe etwas für mich zu tun - sei es eine neue Frisur, mich etwas schick zu machen oder nur nach dem Baden eincremen ;D

Insgesamt bin ich mit dem Umstand momentan sehr glücklich, denn auch ich fühle mich weiblicher, erwachsener, schöner ;D

Anbei dann grad noch ein Bild meiner neusten Errungenschaft von heute ;D ;D :D
*entfernt*

Alva

@ Chaos: Schickes Shirt!! Damit räumst du wirklich jeden Zweifel aus!! Ich bin schon gespannt, wann ich das erste Mal angesprochen werde. So wie mein Bauch ausschaut, ists für mich ein Wunder, dass es nicht schon längst passiert ist.  ;D Und dein Bauch ist soooo schön rund!! Ich bin ganz neidisch - definitiv ein Babybauch!!
Schön, dass du auch mitmachst, beim positive Seiten loben - da brauchen wir noch vieeel mehr davon!! Und das mit dem Rauchen: TOP!! Großes, glitzerndes Fleißbildchen nur für dich! Das hast du dir echt verdient.  :-*

wolke

War eben mal draußen die Sonne hat mich gelockt und ich dachte wenn ich am Montag wieder arbeiten will schade es nicht wenn ich mal raus komme. Hab mein Rad aufpumpe wollen (man wie anstrengend)...ist aber schief gegangen ...Ventil kaputt...so ein Mist...war aber trotzdem okay habe noch mit der Luft  die Hälfte des Wegs gepackt und bin den Rest dann gelaufen.

Habe übrigens gestern meinen Mutterpass bekommen  s-party und dort steht als Entbindungstermin der 31.05. drin  s-rofl

@Chaos
Tolles Shirt und schön das mit dem Aufhören zu Rauchen klappt  s-superdaumen

@Schönes
Mein Mann ist wie ich total verschmust  s-hug ach find ich sooooo toll. Gestern hat mir mein Mann gesagt, dass ich meinen Jogginghosen total sexy bin  ;D (Konnte es zwar nicht glauben, aber sehr süß zu hören) Freu mich so auf jeden Termin, wo ich den Knirps sehen kann und später auf das Fühlen noch viel mehr.

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Lilium1976

Hmmm... sooo viele positive Sachen, die Ihr gefunden habt!
Da kann ich nicht ganz mithalten... aber:

Momentan total süß ist meine Tochter (auch wenn sie bis Samstag nicht da ist), wenn sie merkt, dass es mir nicht gut geht, dann hilft sie mir von sich aus. Ohne meckern - das gibt es sonst gar nicht! Ihr Spitzname dann für mich ist Mama Makrelchen.  ;D

Ich habe 3kg abgenommen - ohne was dafür zu tun. Im Gegenteil ich muss mich zwingen was zu essen.

Meine Family versucht mir zu helfen, wo es nur geht. Sogar das Bügeln wollte man mir schon abnehmen.  :)

Ach, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Lilium1976

@ Alva: Das mit der Sauna hängt von jedem Einzelnen ab.
Wir gehen sonst auch in die Sauna. Habe - sonst sitze ich immer oben - gestern unten gesessen. Das Wichtigste für mich war einfach auf meinen Körper zu hören. Es hat mir gut getan - auch zwischendurch einfach mal 1-2 Stunden im Ruheraum bei einem guten Buch zu entspannen.

Steffie

Mein Mitgefühl für übelkeitgeplagte ist gestern enorm gestiegen. Mir war ab ca. 15 Uhr hundeelend, dauerübel, ganz furchtbar  :-X. Abends dachte ich, ich muss mich übergeben und war kurz davor zu Toilette zu rennen, ging dann aber doch wieder weg und ich legte mich ins Bett  :-\ Oh man, sooo ätzend!  :-[

Alva

@ Lilium: Hab ich ja auch geschrieben.  :) Das sollte ganz bestimmt kein Vorwurf sein!
Mama Makrelchen find ich toll - wie kam denn der Name zustande?

@ Steffie: Du Arme. Hoffentlich gehts dir heute wieder besser.

@ Wolke: Mit dem 31.5. MUSST du jetzt aber bei uns bleiben!  ;D ;D Haben die Junis Pech gehabt.  ;)
Das Wetter ist zur Zeit wirklich grandios. Hoffentlich hält es sich noch ein bisschen.
Soso - du bist also sexy in Jogginghosen. Ich würde sagen, da ist ein Bild fällig!  ;)

Ich hab heute ganz böse Rückenschmerzen, hab bestimmt irgendwie krumm gelegen in der Nacht. Hoffentlich gehn die beim Spaziergang mit dem Hundchen wieder weg. Ich versuch auch an die Digi zu denken fürs Stöckchen Foto.  :)
Heute hab ich entdeckt, dass unser Hund tatsächlich die ersten grauen Stellen bekommt - wir merken schon, dass er langsam älter wird. Im letzten halben Jahr waren wir mehrmals mit ihm beim Tierarzt. Darm entzündet, Drüse am Auge entzündet und so Krams. Davor 6 Jahre lang nur zum Impfen und einmal zur Kastration + Chip einsetzen. Jetzt wird erstmal das Futter umgestellt, vielleicht tut ihm das gut.

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Sauna:
kann ich nichts zu sagen...

@ Steffie:
zur Not hilft Nux Vomica wirklich Wunder :D Durfte ich heute Nacht auch einwerfen :P
Wir haben gestern gegen halb 9 noch nen Salat-Teller gegessen (Salat, Gurke, Tomate, Thunfisch, Ei, Käse und Dressing) und heute nacht wurde ich dann schlagartig wach mit nem "Brech-Gefühl" :P Hab mir dann NV eingeworfen und ein paar Min später war alles wieder gut :D Ich schwöre auf diese Globuli

@ Alva:
und, gehts deinem Rücken besser?

@ Wolke:
schön, dann nehm ich dich vorn mit auf :D Bzw schreibe dich dann unter deinen ET

Lilium1976

Guten Morgen!

@ Alva: Habe ich doch auch gar nicht als Vorwurf empfunden!  :)
Mein Mann sagt schon mal Makrele zu mir... daraus ist es abgeleitet.
Wie alt ist Euer Hund denn?

@ Steffie: Hoffe es geht Dir heute besser!

So... werde jetzt mal versuchen mit unseren Hunden eine Runde raus zu gehen. Noch den goldenen Herbst ausnutzen. Heute ist es wirklich soooo warm draußen.

Alva

@ Lilium: Das Hundchen ist Anfang Oktober 8 Jahre alt geworden. Wegen einer schweren Mangelernährung zwischen 9 Monaten und 1,5Jahren hat er aber wohl nur eine Lebenserwartung von 10-12 Jahren (laut einer sehr kompetenten Tierärztin). Wann genau er Geburtstag hat wissen wir leider nicht, sondern können wir nur anhand des Impfpasses schätzen - er stammt aus dem Tierschutz.
Viel Spaß beim Spaziergang.  :)

@ Chaos: Ja, es ist besser geworden. Spazierengehen ist ein echtes Wundermittel bei Rückenschmerzen bei mir.

Leider hat sichs hier komplett zugezogen und immer wieder fallen ein paar Tropfen. Trotzdem gibts ein Stöckchenfoto im Fotogarten.  :)