Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Smile

Hallo..

@Jessi: Ich bin  hier...leider hatte ich die letzten Tage wieder nen Rückfall was Übelkeit, Müdigkeit, schwindel, Rücken- und Symphyseschmerzen etc. angeht.  :( Deshalb hab ich nur gelesen und nicht geschrieben...
Hoffe, dass wird jetzt schnell besser....

@Einleitung: War bei mir auch nach dem Blasensprung. Hoffe es geht diesmal direkt mit Wehen los....

@rest: Mehr krieg ich grad nicht zusammen...macht euch nen schönen Abend!  s-winken

♥Chaosqueen♥

@ Smile:
naja es reicht ja mal kurz zu piepen 8) Mach mir halt immer so schnell Sorgen :-[

Das ist natürlich doof dass du grad nen Rückfall hast! Aber irgendwann wirds besser und allzu lange dauert das bestimmt nicht mehr s-hug

@ Grund:
meine Plazenta war bei 37+4 so verkalkt wie um den ET herum :P Dadurch war die Versorgung zwar noch guuut aber eher unterer Grenzbereich... Dazu war der Aorta-Wert meiner Maus bei 8,6 (oder war es 0,86??) und bei 9 (bzw. 0,9) wird sofort ein Not-KS wegen Unterversorgung gemacht... Mir wurde dann die Wahl gelassen ob ich eingeleitet werden möchte oder ob ich mit engmaschiger Kontrolle (jeden Tag Doppler im KKH) noch weitergehen will... Ich hab mich dann für die Einleitung entschieden :)
Die Frage ob ich will oder nicht war eh nur rhetorisch, die hätten mich für den 17.4 eh zur Einleitung bestellt - wurde mir aber nicht gesagt um mich nicht zu verunsichern :P ::)

@ Namen:
Ich find Lewis auch noch toll :D Haben heute Schalke geschaut und ich mag den Lewis Holtby so gern auch wenn das eher so der Typ "Milchbubi" ist...
Ich mag es außerdem, dass das gesprochene "Luis" zwar recht häufig ist aber die Schreibweise ist doch etwas speziell... Meist wirds dann ja Louis oder Luis geschrieben... Lewis hab ich noch nicht gesehen...

Ich glaub ich muss mal den Kader von Schalke durchgehen s-rofl

wolke

War das ganze Wochenende auf der Baustelle. Geht gut voran ;-)
Haben uns überlegt es nach dem nächsten Termin am Donnerstag der Familie zusagen  s-springen Ist dann zwar erst 11+0 aber sind so hibbelig.

Hab mich nicht outen mussen und Schwima hat gestrichen  ;)

Sonst gehts prima

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Alva

@ Wolke: 11+0 ist dann ja praktisch 12. SSW.  ;D Und wenn da alles in Ordnung ist, wird das vermutlich auch so bleiben.  ;) Was muss denn noch alles gemacht werden vor dem Umzug?

@ Chaos: Lewis schaut zwar echt schön aus und klingt auch toll, aber ich weiß nicht, ob es so schön ist, wenn das Kind ständig erklären muss, wie man den Namen richtig schreibt. Eine Freundin von mir hat ihre Tochter vorne mit Y anstatt mit J geschrieben und die Kleine muss jetzt jedes Mal sagen, wie es richtig ist und findet das irgendwie nicht ganz so toll.

@ Smile: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.  :-*

@ Lillium: Wir hoffen aus genau dem gleichen Grund auf einen US. Mein Mann ruft da heute an und fragt, was gemacht wird - je nachdem mag er nämlich dabei sein und nimmt Urlaub. Ich drück dir die Daumen für ein ein zeigefreudiges Baby.  ;)
Das da im TI klingt genial!! Ich vertrag nämlich so kaltes Schwimmbadwasser nicht so gut und geh immer mit den Omas und Opas an den Warmbadetagen - aber über 30° Wassertemperatur...  s-so s-badewanne Ich muss da mal hin.  ;D

@ Geburten: Irgendwie klingt das schon alles ganz schön gruselig...

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Alva
Lewis ist jetzt auch nicht soooo der Name den ich haben MUSS ;D
Es ist wirklich schwer :P Ich seh das schon kommen dass ein Junge namens bleibt ;D

Ich hoffe auch dass nächste Woche ein Mädchen bei mir geoutet wird ;D Das würde die Sache enorm erleichtern ;D

- Geburt
also es hört sich wirklich schlimmen als es ist... Durch muss man da sowieso, es sind nur ein paar Stunden im Leben und bei dem Ergebnis geht man da gern durch!

- Kind spüren
geb ich gestern garnicht mehr kommentiert :-[
Wenn es sich so gefühlt wie ein Muskelzucken oder ein kleines Gummiband was wogegen flitscht dann kann es durchaus das Baby gewesen sein :D

Ich meine meins auch immer öfter mal merke

Steffie

Guten Morgen,
hier ist es heute, genau wie gestern, total grau und etwas nebelig. Unschön, gefällt mir nicht  ;D. Spielplatz fällt aus, wegen Schnupfnase und etwas husten.
Hat heute schon jemand FA Termin? Falls ja, gaaanz viel spaß  :D.

@Chaosqueen: Die Schreibweise finde ich schön, den Namen auch okay. Aber mit dem Buchstabieren, ja, das würde mich wohl auch stören. Mich nervt schon mein Vorname, mit f und nicht mit ph, vom Nachnamen fange ich lieber erst gar nicht an  ;D. Aber gut, das ist vermutlich nicht das Hauptkreterium bei der Suche  ;D

@Geburt: Nein, so schlimm ist es tatsächlich nicht. Sonst würden nicht so viele ein weiteres Kind bekommen  ;). Das Ergebnis ist wunderbar, ein kleines Wunder eben, nur das zählt  ;D

@Hier: Alles ruhig, fühle mich weiterhin komplett unschwanger. Nur das meine Hosen eben nicht mehr passen und ich nur noch Umstandshosen trage, was aber nicht das Gelbe vom Ei ist, denn einige halten noch nicht richtig  :P. Blöder Übergang  ;D
Zudem kam Samstag ein großes Paket von mytoys hier an, das Duplo Stadtkrankenhaus, ein Weihnachtsgeschenk für Tobias  :)

Lilium1976

Guten Morgen!

Gestern schien hier noch soooo schön die Sonne und heute nur NEBEL!!!  >:(

@ Namen: Finde auch, dass der Name nicht zu außergewöhnlich zu schreiben sein sollte. Ist ziemlich nervig, wenn der Name jedes Mal buchstabiert werden muss oder schlimmer noch, wenn jedes Mal gesagt werden muss wie denn der Name auszusprechen ist.

@ Geburt: Das sind Stunden oder Tage maximal ein paar Wochen (wenn´s ein KS ist), die schmerzhaft sind. Aber dagegen stehen soooo viele schöne Jahre mit dem Kind.  :)

@ Wolke: Also, bei 11+0 bist Du doch schon ziemlich auf der sicheren Seite! Dein Kleines ist doch schon voll ausgebildet und wächst "nur" noch.  Trau Dich und oute Dich!  ;)

@ Smile: Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht! Das wird schon!

inri

Hallo Mädels,

hier ist das Wetter leider auch nur grau. Aber wir haben ja auch November. Hoffe der Winter ist bald rum, mag ich gar nicht. *lol*

@Geburt: Hoffe es wird eine Normale und komme nicht über ET. Meine Sis und ich sind aber beide ca. 2 Wochen früher gekommen, also hoffen wir mal.
Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, beim nächsten dann. ;)

@Namen: Wir sind auch noch am schauen, glaube ja das es ein Junge wird. Der Mädchenname würde Stand jetzt, schon feststehen.
So Ausgefallen soll er aber auch nicht sein, das haben unsere beiden Kater schon. Dreibein heißt Filou und der Kleine Anubis.

@Termine: Sollte ich mal wieder auf den neusten Stand hier bringen.
FA ist am 29.11.11 um 16:30 Uhr
Hämatologie ist am 8.12.11 um 8 Uhr
Nephrologie ist am 6.12.11 um 8 Uhr

Man, nur Termine. :(

@me: mir geht es wie immer, Übelkeit ist immer noch da. Hoffe echt die geht bald.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

Doch, doch, geht mal alle fleißig über Termin  S:D. Ich musste da auch durch  :P

@Chaosqueen: Hmm... ist ja doof mit der Plazenta, vielleicht macht die nächste "nicht so früh schlapp", wie das klingt  ;D. Meine war auch schon etwas verkalkt, aber noch im Rahmen, Kind wurde bestens versorgt.

inri

Oh man, war gerade wieder bei den Dezember Mamis 2011 schauen wie es dem kleinen Theo geht. Er ist am Samstag gestorben.
Wie schrecklich.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
naja, euch wurde ja auch schon gesagt dass es ein Junge wird ;) ;D Ob das nun Sicherheit hatte oder nicht mag ja dahingestellt sein ;)
Woran hatten die das denn bei der FD festgemacht??

@ Steffie:
Ich denke das kam von der Gerinnungsstörung... Dadurch dass da weniger Blut durchfloss als "normal" gehe ich mal von aus dass die Plazenta deswegen "eher schlapp" gemacht hat ;) Selbes passiert ja auch bei rauchenden Schwangeren - durch das Nikotin verengen sich die Gefäße und es kommt "weniger" Blut durch...

Meine FÄ hat es ja mehr oder weniger mir überlassen mir ab der 16. SSW Heparin zu spritzen und ich glaube das werde ich in Anspruch nehmen... Jetzt mit der Gewissheit, dass es Faktor V ist, ist mir wohler dabei :-\ Ich möchte nicht dass was passiert und ich mir vorwerfen muss Schuld dran zu sein weil ich das Heparin abgelehnt habe ;)
Bei meiner Maus ist zwar alles gut gegangen aber man soll das Glück ja nicht herausfordern ;)

@ inri nochmal:
owei, wieso kam er denn zu früh?

inri

@Chaos: Theo ist/war einer von zwei, also Zwillinge. Wieso sie gekommen sind weiß ich nicht mehr. Finde sowas einfach nur traurig, aber zum Glück geht es Emil gut und darf wohl auch bald nach hause.

Hoffe seine Fam schaffen die schwere Zeit. Ich weiß wie schwer FGen sind, aber wie schwer es sein muß wenn es schon da ist will ich nicht erfahren müssen.  :'( :'(

Blutgerinnung: Du hast Faktor V Leiden und spritzt noch kein Heparin?? Das versteh ich gar nicht. Es ist doch schon am Anfang der SS sehr wichtig, da die Gefäße vom Baby sehr klein sind.
Du solltest auch lieber zu einem Spezialisten, wenn der FA dir das Rezept ausstellst mußt du sie wohl selbst zahlen und die sind nicht billig.

Outing: Das war nicht bei der FD sondern eine Woche vorher in der Uniklinik. Allerdings weiß ich nicht ob ich was darauf geben kann. Er hat auf nachfragen dann nichts mehr gesagt.
Aber Patty hatte ende letzten Jahres mir mal die Karten gelegt und gemeint, dass es wohl ein Junge wird.

Aber es gibt ja nur entweder oder. *lol*
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Theo: Ich habs auch gelesen. Wie schrecklich. Die haben ja schon seit Wochen um ihn gebangt und nun sowas... Hoffentlich finden sie etwas Trost durch den kleinen Emil... Man weiß garnicht, was man dazu sagen soll...

@ Outing: Inri wie gemein, bei mir wollte Patty nicht legen, was es wird. Da muss ich sie wohl nochmal treten.  ;D Wobei sie neulich in der Buchhandlung meinte, dass es wohl ein Mädchen wird, weil ich so einen unfassbar kitschigen Kalender gekauft hab.

@ Chaos: Ich habs seither nicht mehr gespürt. Aber ich war da auch grad am Entspannungsübungen machen und ganz ruhig und in mich reingehört und so... Sonst hätte ichs vermutlich nicht gemerkt.
Falls ihr einen Jungen bekommt und euch bis zur Geburt nicht einigen könnt, könnt ihr ja alle Namen die euch halbwegs gefallen auf Karten schreiben und Lose ziehen.  ;D

@ Steffie: Das mit den Umstandshosen geht mir genauso. Zum Glück haben meine Gürtelschlaufen.  ;D

@ Inri: Bestimmt legt sich die Übelkeit bald. Bis zur 14. Woche ist das ja leider vollkommen normal.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Ja, das mit dem Theo ist wirklich traurig. Habs überflogen  :(.

@Chaosqueen: Ich würde dann auch lieber das Heparin spritzen, dann kommts vielleicht auch nicht so schnell zu verkalkungen und du um eine Einleitung rum  :). Wobei, selber spritzen, wuhaaa, das Thema hatten wir ja schon mal. Mein Mann müsste es für mich machen, sofern er nicht in Ohnmacht fält  ;D

@Alva: Meine haben zwar auch Gürtelschlaufen, aaaber, ich habe keinen Gürtel  ;D ::)

@Outing: Dieses mal bin ich bei weitem nicht so neugierig wie beim ersten mal  ???. Am 23.11. habe ich wieder Termin, schallen wird sie vermutlich nicht, davon gehe ich aus. Mein Gefühl sagt ganz stark Junge, weiterhin.

HappyMom

Hallo und Guten Abend

Darf ich mich auch zu euch einreihen? :)

Ich heiße Anita, bin 30 und mit meinem 3 Wunschkind ss. Meine beiden anderen Kinder sind 3 Jahre und 2 Jahre. Junge und Mädchen, deshalb ist es jetzt so egal was kommt ;)

SO kenne ich von meinen beiden anderen Kindern, bin aber hauptsächlich in EO unterwegs. Hab mich hier aber neu angemeldet :)

Mein ET ist der 19.05.2012, demnach bin ich also in der 13 SSW, genauer gesagt 12+3.
Letzte Woche hatte ich Blutungen, die aber "normal" waren. Baby gehts gut, ist alles so wie es sein soll. Morgen habe ich nochmal die reguläre Vorsorge. Bin schon auf Krümelchen gespannt :)

Steffie

Oh schoen, zuwachs. Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft, zum Glueck waren es harmlose Blutungen. Wer bist du denn bei EO? Oder ist das geheim? :D

♥Chaosqueen♥

@ Heparin:
ich habe die harmlose Variante die für die SS selbst nicht gefählich ist außer dass es eben scheinbar zur schnelleren Verkalkung kommen kann :P

Ich hab Anfang der SS extra mit dem Humangenetiker gesprochen und er sagte mir, dass bei meiner Variante es halt eben zur Einnistungsproblemen kommen kann... Wenn die Einnistung erfolgt ist, dann ist diese Variante völlig ungefährlich, außer dass ich eben ein 5-10fach erhöhtes Tromboserisiko habe und halt nicht so lange durch sitzen sondern öfter mal aufstehen und eine Runde laufen soll...

Das mit dem Heparin wird mir selbst überlassen... Ich kann es nehmen, muss aber nicht...

- Spritzen:
ich kann das nicht, das darf mein Mann machen ;D

@ Happymom:
hallo, herzlich willkommen und alles Gute zur SS! Ich kenne dich von EO ;) ;D

wolke

@ HappyMom
Willkommen  s-so

@Haus
Ist noch viel zu machen aber bin noch zuversichtlich, ist ja erst Anfang November

@Laune
Bin für meine Verhältnisse nicht so gut drauf, vielleicht liegts aber auch am Wetter.

@Essen
Ach ich kann eigentlich ständig essen, seufz, kann ich nicht lieber weniger Appetit haben? ::) Hab sowieso schon Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten im Moment klappts gar nicht.  >:(

@outing
Bin auch sehr neugierig aber da muss ich mich noch ganz schön gedulden. Versuche manchmal in mich rein zu hören ob ich ein Gefühl hab aber unschlüssig.

@Name
Haben wir für Jungs schon ein paar Ideen, will aber den Findungsprozess noch ein bisschen in die Länge ziehen ;-)
Mädchennamen find ich auch einfacher.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!!!

Piepse auch mal wieder  ;)
Ja, ich habe Internet zu Hause, aber alle Hände voll zu tun und komm zu Hause auch kaum dazu reinzuschauen.
Arbeite jeden Tag bis min. 15h. Dann Yannic abholen von der Schule. Heute wollte er mal in Tischtennis. Dienstag und Freitag hat er Fußball nachmittags und die übrigen Tage gehen für einkaufen, kochen und Haushalt drauf. Die Wochenenden sind noch mehr Familienverplant.  ;D Aber ich bin und bleibe euch treu und bin SEEEEEHR dankbar, dass ihr gerade so schreibfaul seid.  :D

@Nachnamen:
Also wir haben dieses Jahr erst geheiratet und Yannic hatte vorher meinen Nachnamen und hat jetzt unseren Ehenamen als Nachnamen angenommen. Im Pass steht dieser nun als Geburtsname und kann NICHT mehr rückgänig gemacht werden, falls wir uns scheiden lassen würden. Höchstens, wenn es gerichtlich entschieden würde (=Kosten).

@Steckbrief: Finde die Idee gut. Wäre dabei, wenn Malou das machen würde.

@Namen: Bei uns wird es entweder eine Nele oder ein Ben. Bin gespannt, ob es sich nächste Woche schon outet. Eigentlich noch etwas früh oder?
Meine FÄ meinte eher, dass es in der 18./19. Woche outings gibt.

@HappMom: Herzlich Willkommen!!!! Schön, dass wir immernoch Zuwachs bekommen. Vor allem für die zweite Maihälfte.  ;D

@Essen/Trinken: Essen schmeckt langsam wieder. Übelkeit ist hin und wieder noch da, hält sich aber in Grenzen. Aber viel passt in den Bauch nicht mehr rein. Fühl mich dann sowas von überfressen.
Trinken: Früchtetee bin ich nicht böse drum, wenn es mal keinen gibt. ::)

@Laune/me: Ich glaube ich komme jetzt in die "ich heule ohne Grund"-Phase. Lag gestern mit meinem Schatz im Bett und plötzlich liefen mir die Tränen. Hab also heute auf Arbeit mal gleich alle vorgewarnt.  ::)

@KS/spontane Geburt: Yannic habe ich spontan bekommen und war auch "lange" zu Hause (rund 5 Stunden). Hoffe, dass es dieses mal genauso wird, denn auch ich habe Angst vor einen KS. *alsoschöndiedaumendrückt*

@spüren: Alva, fürs erste Kind würdest du es wirklich schon sehr früh spüren, wenn es dein Baby war. Ich drück dir die Daumen, dass es sich wiederholt!!!  ;D Ich warte auf nichts sehnsüchtiger als auf das kleine gezappel da drin. Aber bisher ist da noch nichts zu spüren.

@Rest: Find ich hab noch ordentlich was zusammen gekriegt, aber jetzt weiß ich nichts mehr. :-[ Nicht böse sein.

s-kuscheln

HappyMom

Danke fürs aufnehmen und Willkomenheißen :-*

@Steffie: Ich bin auch bei EO HappyMom :D Früher war ich hier das "sternchen" aber das passt nicht merh zu mir :)

@Chaosqeen:
Zitat von: Chaosqueen aka Jessi am 07. November 2011, 19:43:12
@ Happymom:
hallo, herzlich willkommen und alles Gute zur SS! Ich kenne dich von EO ;) ;D

Na dann, kann ich auch sagen: Herzlich Willkommen altes Haus ;) ;D

Selber spritzen kann ich auch nicht, dass muss schon jemand anders machen bei mir. Obwohl ich Altenpflegerin bin und eigentlich gerne spritze S:D kann ich das bei mir selber absolut nicht. Da bekomme ich Zustände. Wenn andere mich spritzen ist das überhaupt kein Problem 8)

@Wolke: Habt ihr gebaut oder ein Haus gekauft?

@Kräterhexe: Ich heule auch grad wegen jedem Scheiß ::) Bist also nicht alleine s-hug

@Laune: Hält sich bei mir sehr in Grenzen, bei meinen beiden anderen ss wars deutlich schlimmer, ich konnte so gut wie nichts und niemanden leiden. Jetzt bin ich total entspannt und locker drauf und das ist wesentlich angenehmer für mich und auch für die andern ;)

@Baby spüren: Ich spüre unseren Krümel auch recht regelmäßig, das ist aber bei der dritten ss. in diesem Stadium auch normal.

@Outing: Natürlich wollen wir es auch wissen was es wird, ist aber jetzt noch def. zu früh. 18/19 Woche ist meistens das Outing. Aber wie schon gesagt, uns ist es egal da wir ja beides schon haben. Und ein Gefühl habe ich auch noch nicht, bei den anderen habe ich es gleich gewußt was es wird und das stimmte dann auch :)

@Namen: Das wird noch eine Schlacht werden hier mit meinem Mann, dem gefallen absolut keine Namen: Beim Mädchen habe ich ihn soweit gebracht dass er den Namen "Laetizia" akzeptabel findet. Beim Jungen sind wir momentan bei "Liam" Ich hätte gerne einen Linus aber mein Mann sagt das sei ein alter Name ??? :-\

♥Chaosqueen♥

@ HappyMom:
na super, da haste mir grad meinen Mädchennamen abgerannt :P ;D Wir bekommen -im Falle dass das Baby ein Mädchen ist- nämlich auch eine Laetitia ;D

Perdita

Hallo alle, hatte/habe heute ein "Übelkeit gehört zur ss"-revival.

Mach nur mal kurz piep und geh dann zurück zu bett oder bad.

liebe grüße
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Libelle

@Malou: bist Du erkältet? Übelkeit ist echt keine schöne Begleiterscheinung in der SS. Aber es wird sicher bald besser.  :-*
Mir gefällt Hannes auch gut, wir haben auch einen Hannes in der Verwandschaft.
Wow bei dem Kampfgewicht kommt das zweite auch raus.  ;D

@Alva: ist doch klasse, wenn man sieht das man Bauch bekommt oder? Verrrätst Du die Namen noch nicht?
Du hast auch Mittwoch wieder Termin? Ich drücke die Daumen, dass man schon was sieht. Ich will auch mal fragen, denke aber das er da nicht so dafür sein wird.
Wenns das Würm war merkst Du es jetzt häufiger.
Ui da sind Deine Eltern ja super früh dran damit.  ;D
Ich glaube Dir, bzw. auch allen anderen die es möchten, kann ich das Buch "die selbstbestimmte Geburt" empfehlen. Ich fand es klasse und denke Du bist da auch der Typ dazu.  ;)

@Chaos: bin soo gespannt auf das Bett und wann es endlich losgeht mit dem Bau.
Ich habe ja auch schon nach den Vermissten gefragt. Smile war doch gestern oder vorgestern noch hier oder? Auf jeden Fall die Tage noch. Aber sonst weiß auch nichts. Vor allem bei Kräuter ist es komisch, sie hatte sich doch soo oft gemeldet. Denke schon das sie Internet hat. Sie war doch einige Male abends on.
Falls Du es liest, heute in Extra um 22:11 bei RTL wird die Elektrozigarette gezeigt. SCheint wohl doch nicht so ungefährlich zu sein das Teil!

@Geburt: genauso wie Chaos das schrieb, stelle ich mir das auch vor, oder hätte ich es gerne. Bei mir ist nachts die FB geplatzt, Wehen kamen dann zwar auch aber kaum zu merken. Sie haben dann Tropf gegeben, weil der Zwerg noch gar nicht im Becken war, dass ich dann aufstehen und laufen konnte. Aber die Einleitung war nicht gut, würde ich nicht mehr machen lassen, egal wie lange ich erstmal liegen müsste. CTG wurde erst über 2 Stunden nachdem ich alle Minute Hammerwehen hatte geschrieben und da wurde festgestellt, dass er in jeder Wehe die Herztöne schlechte Herztöne hatte. Das war ihm einfach zu viel und zu schnell. Tja danachnur noch liegen und das habe ich dann nicht mehr ausgehalten.  :-X

@Lilium: klasse, dass es Dir wieder so gut geht. Der Urlaub hört sich wirklich super toll an.  :D

@Steffi: Angst vorm KS habe ich nicht. Ich möchte aber keinen haben wenn es sich vermeiden läßt. Da fehlt irgendwie einfach was. Genau DAS Problem habe ich mit den Hosen auch.
Ich *hoffe* es wird wie beim ersten, dann gehe ich nicht mal annähernd an Termin, aber da gebe ich keine Prognose mehr ab!  ::)

@Smile: ah gerade selbst noch getippt. Da war das bei Chaos dann doppelt.

@Wolke: finde ich super, dass ihr es schon sagt. Die freuen sich sicher auch total.

@Inri: schön das Du Dich meldest. Aber außer der Übelkeit alles gut? Hoffe die hast Du bald geschafft.
Bzgl. ET würde ich nie mehr eine Prognose abgeben. Das ging beim ersten mal sowas von schief...
Theo? Kam er viel zu früh? Ohhh mann das ist soo hart. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Ah o.k. gerade gelesen. Puhh ich finde das für die Familie wenigstens gut, dass es Zwillingen waren. Dann ist wenigstens 1 Kind übrig das einen braucht und alle Liebe der Eltern braucht.

@HappyMom: ui schön nochmal Zuwachs! Das finde ich klasse.  :D Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ja wer bist Du bei EO? Gut das die Blutung nicht schlimm waren.

ahh Kräuter: endlich. Schön das die Übelkeit nachläßt. Hört sich ganz schön ausgebucht an bei euch. Ich spüre auch noch nicht und freue mich auch tierisch darauf.

@Perdita: ohje dann geh mal zurück, hoffe es wird bald besser.  :-\

@me: boah morgen noch und dann endlich wieder Termin. Ich glaube nicht das er schon nach dem Geschlecht schaut, aber ich frage ihn. Will auch wegen 3D fragen.
Hach bin einfach nur hibbelig.  :)
Habt ihr eigentlich auch Martinsumzüge bei euch? Habt ihr schon Laternen gebastelt? Ich bin bissle traurig, weil ich wohl bei uns im Ort nicht gehen kann. An dem Tag ist die Beerdigung.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
morgen geht es los so Gott es will :P ;D
Lange wird es nicht dauern, denke so 2, maximal 3 Tage... Dadurch dass wir das jetzt doch als "ganzes" und nicht nur halbhohes Hochbett machen entfällt einiges an Schneiderei... Also sprich statt Oberkante Rausfallschutz bei 1,40m wird es 2,00m hoch - der Rausfallschutz wird aber dann auch auf 50-60cm erhöht bzw ich denke mir da noch was für die freien 50cm zwischen Kante und Decke aus... Mir ist das dann doch für das Alter von 2,5 Jahren etwas zu gefährlich... Da muss definitiv auf Zeit was rum damit sich nicht nachts schlaftrunken denkt sie sei in ihrem Gitterbett, meint sie müsste rausklettern und fällt dann 2m runter :P :-\
Sie kommt nachts oft rüber zu uns und solange sie sich nicht entweder an das Bett gewöhnt hat ODER nachts nicht mehr rüber kommt (wobei das ja immer mal wieder vorkommen kann) ist mit das schlicht zu gefährlich...

Mir fällt grad ein, dass es ja auch so Rausfallschutz zum "dranstecken" gibt s-nachdenken ... Wäre ne Alternative...

- E-Zigarette:
ja, habe schon gehört, dass die etwa genauso schädlich sein sollen wie normale Zigaretten... Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich mir keine gekauft hab :P Wäre rausgeschmissen Geld gewesen denn ich habs ja auch so geschafft 8)

- Vermisste:
ich glaube bis auf Smile und Kräuter hat sich niemand gemeldet :-\

Ich frage mich was mit Hexxale ist :-[

Josefienchen scheint ne FG gehabt zu haben; jedenfalls hat sie einen Zyklusticker drin :-[

Senni hat sich auch schon seit 1,5 Wochen nimmer eingeloggt - nur einmal kurz nach dem Urlaub

Rübi hat das letzte Mal am 30.9. hier gepostet... Das ist nun schon über einen Monat her...

@ Einleitung:
ach ja, die schlechten Herztöne während den Presswehen hatte ich vergessen - waren dann auch mit der ausschlaggebende Punkt wieso der Not-KS bzw dann ja die Saugglocke in den Raum geworfen wurde...
Ist wohl auch eine Begleiterscheinung der Einleitung...

EDIT:
Josefienchen und Rübi hab ich vorn nun rausgestrichen... Josefienchen hat sich bloß einmal hier gemeldet und seither war sie nur noch einmal on bzw hat nur noch einmal gepostst und dann nicht mehr; Rübi hat hier wie gesagt das letzte Mal vor nem Monat gepostet...

Senni und Hexxale hab ich erstmal klein geschrieben - vielleicht melden sie sich ja nochmal :-\
Bei Senni hat ich allerdings weniger Hoffnung denn die hat auch erst 8 Beiträge... Vielleicht gefiel es ihr hier einfach nicht so gut...
Um Hexxale wäre es wirklich schade :-\

Falls irgendwer was dagegen hat, Hand hoch und "HIER" schreien ;) ;D

Alva

@ Happymom: Schön, dass du zu uns kommst und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@ Chaos: Ist schon OK so mit den inaktiven Mädels. Auch wenns schade ist, dass die sich nicht mehr melden.
Das mit dem Rausfallschutz zum anstecken ist bestimmt gut.

@ Malou: Das Buch hab ich noch nicht - bisher nur "Die natürliche Geburt" und "Geburt ohne Gewalt" von der Mutter einer Freundin bekommen. Achja und irgendein Buch über Stillen. Ich hab aber in alle 3 noch nicht reingelesen - das hat wirklich noch ein bisschen Zeit. Danke auf jeden Fall für die Empfehlung, ich glaub ich hätte die richtige Hebi dafür.  :)
Die Namen hab ich schon verraten.  ;) Konstantin Herbert oder Felicitas Gabriela.

@ Bauch: Das mit dem Bauch finde ich richtig schön. Wobei ich halt im Moment einfach nur dick ausschaue und nicht schwanger (wenn mans halt nicht weiß) - das nervt mich ein bisschen.
Übrigens schuldet ihr mir noch Bauchbilder!! Ich war am Wochenende die einzige, die eines eingestellt hat!  :P

@ Perdita: Du Arme - hoffentlich gehts dir bald wieder gut!

@ Kräuter: Ich hoffe auf die Entspannungsübungen heute Abend - und natürlich einen erneuten Stubs.  ;) Gestern hatte ich irgendwie wohl was Falsches gegessen, jedenfalls hat mein Darm so gemacht und getan - da hätte ich das Kind nichtmal gespürt, wenns ein Elefant gewesen wäre.  ;D
Ich finds schön, dass du wenigsten ab und zu mal piepst. Je häufiger, desto lieber, aber die Familie geht nunmal vor.

@ Steffie: Gürtel kaufen.  ;D Ich hab so einen stufenlos verstellbaren Gürtel, den finde ich grade echt praktisch. Ansonsten zieh doch einfach einen farblich passenden Schal oder ein Band durch die Schlaufen - schaut noch dazu schick aus.

Mir gehts irgendwie nur begrenzt gut, gestern irgendwie Verdauungsprobleme und mein Mann... Kein Kommentar. Außerdem heute Zahnarzt, morgen FÄ und übermorgen Hebi - irgendwie isses mir grad alles zu viel. Ich mag Wochenende.  ;D