Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

SteNe

also gestern wurde auch noch vaginal geschallt. Beim nächsten mal dann über den Bauch, denn er hatte gestern schwierigkeiten unser zwuckel "ganz" raufzukriegen zum ausmessen.
Unser Zwuckel ist nun 7,6cm "gross" und alles bestens.

Am Abend zuvor hat mein Mann gemeint, da ich im moment etwas schwächel mit halsschmerzen etc. das unser zwuckel mitkränkelt.
Ich dann zu ihm: Also wenn es beim Ultraschall theatralisch die hand an die stirn hebt, dann wird es definitiv ein Junge, denn Männer sind ja wehleidig.
Mädels ihr werdet nicht glauben was unser baby gemacht hat beim US
Es hat 2 mal hintereinander den arm gehoben und die Hand an die stirn gelegt  :o
Der arzt hat direkt ein beweis Bild gemacht für meinen mann, ich hab sooo gelacht und meinte nur : DAS glaubt mein mann mir nie  ;D ;D

Ich würd euch das sooo gerne zeigen das bild. Mein mann hat sich eine gaaanz tolle kamera gekauft (nachdem unsere alte im Urlaub kaputt gegangen ist) und ich frag mal ob er mir das mal abfotografiert und dann stell ich das ein. Ich hoffe man kann es gut erkennen.

Steffie

@Smile: Ich hatte das Thema einfach am Telefon angesprochen. Mal schauen was sie dann sagt. Vielleicht wirds ja doch spontan  ;D

@Stene:  ;D ;D ;D Herrlich, das Bild würde ich gerne sehen. Aber schön das alles okay ist. Merkst du das Babylein schon?

@Chaosqueen: Naja, du warst ja nicht schwer zu finden, dein Nachnamentipp  ;).
Zudem weiß ich ja von einem anderen Bild wie du aussiehst  :D

@KS Narbe: Bisher hat sich meine Frauenärztin null für sie interessiert. Aber ich habe oft eine Art Muskelkater dort, kennt das jemand von euch?

Libelle

@Middi: wow 8 Sorten finde ich schon eine tolle Auswahl.  :o Was hast Du denn alles gemacht?
Wir machen nur 3-4.
Mein FA schallt jedes mal ohne das ich was dafür zahle.

@Chaos: gehe ich gleich mal schauen nach dem Bild. Ähm was meinst Du jetzt wegen Laurin oder verwechselst Du mich mit Kräuter? Wie war der Laternenumzug?

@Bild: ich mache morgen früh ein neues Bild, habe ja Urlaub morgen.

@Malou: oh Du Arme. Wie lange war Dir denn dann bei M. übel?  :-\

@Alva: ja ich verstehe das. Weiß was es heißt eine Hochzeit zu organisieren. Hing zu 90% auch nur an mir, weil Männe so lange arbeiten musste.
Wann wollt ihr denn heiraten? Noch ohne oder schon mit Kind? Ich denke Du musst da mit ihm reden, dass es so nicht geht und Dir da im Moment die Kraft fehlt. Die verstehen das von alleine nicht.
Super klasse das alles in Ordnung ist bei euch! Ich hatte auch nicht mehr Glück.  ;D

@Flips: da bin ich ja mal gespannt auf die Laterne.

@Laterne: wir oder ich habe einen Drachen gebastelt. Umzug ist morgen im Ort, aber das schaffe ich wohl eher nicht und Freitag gehe ich dann mit Freunden zwei Orte weiter. 

@Smile: dann lob Deinen Mann mal schön, dass er so toll hilft. Magst das Rezept für die Pralinen mal schreiben? Würde mich auch interessieren.

@Schall: heute war noch vaginal. Nächstes mal dann über den Bauch. Denke da nehme ich den Zwerg vielleicht auch mit.

@SteNe: hört sich genial an mit dem Schall gestern. Schön das auch bei euch alle super ist. Dann wird das 100% ein Junge.  ;D

@me: auch bei uns ist alles super. Alles dran, öhm ich überlege jetzt gerade dachte er hätte 5,3cm gesagt, aber das wäre viel zu klein. Eher dann 7,3cm groß oder? Gott ich habe es mir nicht gemerkt. :-/
Ein klein wenig gezuckt hat das Würm, aber viel Bewegung war da wieder nicht. Habe auch nach einem Outing gefragt und er hat auch geschaut, dann aber gesagt er kann es noch nicht sehen. Bei nächsten mal auf jeden Fall und das man über den Bauch fast immer sieht was es wird. Sein Wort in Gottes Ohr.
Trotzdem fand ich, dass das, was da war, doch sehr vom Körper abgestanden hat. *seuftz* Aber ich habe da ja auch keine Ahnung davon. Daher hoffe ich mal weiter.
Bild hat er keines gedruckt und ich habe auch nicht gefragt.
Nächster Termin steht ja schon vorne.
Ganz liebe Grüße

Steffie

Ich hatte ein Vaginalschall Outing bei 15+0, geht alles  ;D

@Libelle: Auch schon so groß, schööön  :D. Und jedes mal US hat schon was.

Malou

@Vaginalschall: Das gabs bei M. auch lang. Ich glaub das is von Doc zu Doc unterschiedlich. Und kommt auch immer drauf an, wie gut die US-Geräte sind...

@Kekse: 8 Sorten: WOW.
Wir haben heute mal mit Austechkeksen angefangen - die Kids hatten Spaß ;)

@me: Hab jetzt endlich meinen nächsten Vorsorgetermin bei der Hebi: 24.11. umd 17:30 Uhr

@Übelkeit: Hat bestimmt bis zur 20. WOche angehalten bei M.

@LIbelle: Toll dass alles super war!!!

Smile

@Malou/Jessi: Tolle neue Bauchbilder!  :D Hab mich jetzt auch mal getraut, weiß aber noch nicht, ob ich die drin lass... :-\

@Libelle: Ich such die Rezepte mal raus und poste sie dann bei Gelegenheit.

@Malou: Oh je, hoffentlich geht's diesmal schneller rum...das wärn ja sonst noch 6! Wochen!  :P

@me: Werd jetzt bald schlafen gehn...muss morgen früh raus!  s-winken

Alva

@ Libelle: Wir wollen erst im Herbst nächstes Jahr heiraten, so Ende September-Anfang Oktober. Von daher ist eigentlich noch Zeit. Aber manche unserer Freunde müssen den Jahresurlaub im Januar einreichen, von daher wärs ganz schön, wenn die da schon den genauen Termin wüssten.
Naja, Outing wäre toll gewesen, aber Hauptsache ist ja erstmal, dass es unseren Minibabys gut geht.  :)

@ Malou: 20. Woche wäre echt heftig. Ich drück dir die Däumchen, dass es diesmal nicht so schlimm wird.

@ Smile: Lass die Bilder drinnen - ich find sie schön. Jeder Bauch ist ganz anders und ganz besonders, aber alle sind toll.  :-*

@ US: Ich fands gestern über den Bauch viel angenehmer, wobei angenehm immer relativ ist, wenn da jemand auf bzw. in einem rumdrückt...  ;D Auf jden Fall hab ich mich gleich viel schwangerer gefühlt - verrückt, oder?

@ Stene: Ich würde das Foto ja auch zu gerne sehen! Was hat dein Mann gesagt?  ;D

@ Steffie: Bestimmt hilft es dir, wenn du eine Hebi hast, die du schon kennst und der du vertraust. Machst du dann auch ein paar Termine bei der Hebi?

Mehr konnte ich mir grade nicht merken. Heute Abend ist wieder mal ein Termin in Sachen Baby und dann hab ichs erstmal hinter mir. Und am Wochenende ist NIX geplant, nur wenn ich Lust hab, geht mein Mann mit mir ins Schwimmbad.  :) Ich muss mal testen, ob mein Badeanzug noch geht, ich hab so einen, der den Bauch etwas reindrückt zum Kaschieren...  ;D Eigentlich sollte man dieses Wochenende einfach garnicht in Köln sein... 11.11. - da feiern die hier allesamt Gehirnfasching. Die spinnen echt total, was das angeht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

@Alva: Achja, Karneval oder wie das heißt. Wie gut das ich im Norden wohne, hier ist das ein Fremdwort  ;D
Vorsorge werde ich beim Arzt machen lassen. Nur eben ein aufklärungsgespräch vor der Anmeldung zur Geburt. War beim letzten mal auch so, da kam sie zwei-dreimal weil mein Sohnemann die BEL so toll fand  ::) Eigentlich habe ich sie nur zur Nachsorge. Bei meiner Frauenärztin arbeitet aber auch eine Hebamme bei der man die Vorsorge machen kann und das witzige, sie arbeitet zusätzlich in dem Krankenhaus wo ich entbinden werde  ;D

@Malou: *ürks* Bis zur 20. Woche  :o Ich hoffe du bist dieses mal früher durch.  :-X

@Hier: Alles okay soweit, habe Ohrenschmerzen über Nacht bekommen  :-\. Hoffe die verschwinden ganz schnell wieder. Tobias hat seinen ersten Backenzahn ausgebrütet, naja, zumindest eine Minispitze  ;D. Und wir stehen nun auf der Warteliste für eine größere Wohnung unserer Genossenschaft, leider ist die Liste sehr lang....  ::)

inri

@Steffie: Glückwunsch zum ersten Backenzahn. Hoffe deine Ohrenschmerzen sind bald wieder weg, ist nicht schön. :(

@Vaginal US: Hatte bei der FD meinen ersten auf dem Bauch. Ist echt angenehmer, allerdings bin ich ja leider sehr füllig. Vaginal ist schon doof, aber man sieht sein Baby das ist die Sache schon wert.

@Kekse: Wir haben noch gar nicht gebacken, wollen wir aber noch machen. Zu Weihnachten muß das einfach sein. Sollen dann 4-6 Sorten werden. Meine Mam hat es immer ziemlich übertrieben, das höchste waren mal um die 30 Sorten. *lach* Nimmt immer 2 Wochen Urlaub dafür.

Dieses Jahr fällt es ja leider flach.

@Übelkeit: Habe ich auch noch. Wer ist den noch alles damit geplakt?

@Libelle: Du hast echt einen kleinen Rießen in dir. Freu mich auch schon auf den 29.11.

@SteNe: Dann kann auf die erste Seite ja schon mal Junge bei Outing hin. *lach*

@Hebamme: Ab wann sollte man sich den eine suchen?? Muß man für Geburt und danach dann auch eine suchen? Davor brauche ich glaube keine. Kenne mich damit ja noch kein bisschen aus. Vielleicht habt ihr da Tips und Ratschläge.

@me: Bis auf immer noch Übelkeit geht es mir gut. Ab und an habe ich Unterleibschmerzen, aber das soll ja normal sein. Heute war ich bei Kik und habe ein bisschen was fürs Baby gekauft. 2 langarm Shirt zum Wickeln in Größe 50 und 56, dann einen Strampler und ein Pulli in Größe 56.

Ist richtig toll fürs Baby Geld auszugeben. Ende des Monats bestellen wir unseren KiWa, Teutonia hat zur Zeit ja leider 4 Monate Lieferzeit.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Huhu!

Nur kurz: Hab zwar alles gelesen, aber auch alles vergessen glaub ich.  :-[
Mir geht es heute nicht so gut.
Hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, bin müde ohne Ende (weil mein Mann heute Nacht soooo schön gesägt hat, dass ich bestimmt 2 Stunden wach lag), hatte nen bescheidenen Arbeitstag und Unterleib spüre ich heute auch.
Dazu käme heute Abend noch Schulkonferenz - hab ich aber abgesagt.
Ich hau mich jetzt auf die Couch denke ich. Mein Großer will mal Computer spielen.

Nachricht an euch: Mein Bild ist hochgeladen von 13+2. Als ich es Dienstag laden wollte, ist auf einmal die Verbindung abgebrochen.

@Inri: Ich würde nicht zu lange warten, wenn dir die Hebi wenigstens sympathisch sein sollte. Hab damals bei meinem Großen zu lang gewartet und hatte dann ne total dämliche Hebi für die Nachsorge. Problem damals war Urlaubszeit. Also lieber zu früh eine suchen, als Kompromisse zu machen.
Werd kommenden Montag auch in ne Hebi-Praxis gehen, die dann nen Infoabend haben. Hoffe da ist ne nette dabei.

Tschüssi ihr Lieben!  :-*

Flips

Hallo Mädels

nun hab ich auch endlich Zeit zum antworten und nicht nur zum schnellen nachlesen.

Der Burschi sitzt in der Badewanne und wir haben gerade das wahrscheinlich schiefste Lebkuchenhaus gebaut, was es gibt. War so ein Fertigbauhaus - aber trotzdem noch zu hoch für mich. Naja, mit ausreichend Deko, Klebeschnee und Puderzucker siehts hübsch aus. ;D

@Schall
Bei mir wurde am Dienstag über den Bauch geschallt, sollte ihn extra vorher nicht eincremen. Nicht, dass ich damit schon begonnen hätte  8).
Ich finde das auch angenehmer. Und scheinbar war trotz ausreichend Bauchspeck alles zu sehen.

@Inri
Wie geht es denn deiner Mama jetzt? Die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, oder?
wg. Kinderwagen: da habt ihr sicher ne gute Wahl getroffen :D
Aber wegen den Lieferzeiten, das haben die bei uns damals auch gesagt, da wären Sommerferien und es kann bis zu 12 Wochen dauern - am Ende stand das gute Stück mehrer Wochen im Geschäft und hat auf uns gewartet, weil wir ihn noch nicht im Haus haben wollten...

@Steffie
Glückwunsch zum Backenzahn - die kamen bei uns alle heimlich über Nacht, und wir haben uns dann hinterher immer erklären können, warum der Burschi so anstrengend war.
Die letzten kamen ohne Beschwerden, zum Glück! ;)
Und dir gute und schnelle Besserung. :-*

@Alva
Wir haben kurz vor der Geburt entschieden zu heiraten und dann 8 Wochen nach der Geburt geheiratet. Zwar ganz klein nur in Familie, aber schön wars dennoch.
Bei euch scheint es ja dann doch um einiges größer zu werden, oder? Aber wegen den Freunden würde ich mir keinen Stress machen, einen Tag Urlaub kann man doch fast immer noch übers Jahr planen - oder sollen die alle mehrer Tage bei euch bleiben?
Aber deinen Mann musst du da wohl noch mal ins Gebet nehmen - nicht das er am Ende noch was zu meckern hat, weil ihm die Torte nicht schmeckt--- ;)

@Libelle
Schön, dass bei deinem Termin auch alles in Ordnung war. Und Bewegung habe ich auch nicht gesehen.
Auf die Outings bin ich auch schon gespannt... :D

@Stene
Woow, schon so groß euer Baby :o. Und das mit den Ärmchen ist ja echt super ;D
Bei unserem war es damals beim 3D US ähnlich, mein Mann schläft öfter mal mit Hand an Stirn und genauso lag der Burschi auch da, sehr süß.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die schönen grauen Herbsttage ;). Bei uns hat es heute glatt ein miniwenig genieselt...

LG Flips

EDIT
Mensch Kräuterhexe, brauchst du nicht vielleicht doch mal ne Pause?
Machs dir schnell gemütlich auf der Couch und lass dich ein wenig verwöhnen! :-*

Alva

Soo - wir sind wieder da! Ich find grad alles ganz toll, erzähl ich gleich ausführlich.

@ Inri: Ich würde mir auch lieber zu früh, als zu spät eine Hebi suchen. So hast du noch genug Zeit um dir mehrere anzuschauen.
Wie gehts deiner Mama denn jetzt?

@ Kräuter: Ich muss Flips absolut zustimmen - gönn dir mal ne Pause!! Auch wenns manchmal schwer fällt.

@ Flips: ich glaub diese Fertighäuser gehen nur krumm. Wir hatten 2x eines und die wollten beide nicht so wie wir.
Hach mein Mann... Ist halt mein Mann.  ;D Er gibt sich auch Mühe, aber es fällt ihm halt nicht leicht. Irgendwie wird schon alles werden.

@ Steffie: Gute Besserung.
Haben die wegen der Wohnung was gesagt, wie lang es etwa dauern wird?

Mein Mann schreit grad, dass er das Essen fertig hat, also versuch ich mich kurz zu fassen: Wir kommen grade aus dem Geburtshaus und die Hebamme war dieses Mal einfach nur toll. Humorvoll, entspannt und hat irgendwie eine innere Ruhe ausgestrahlt - ich hab mich sowas von willkommen gefühlt... Hach. Und mein Mann findet sie auch gut und kann sichs da jetzt etwas besser vorstellen. Dann wurden uns ungefähr 10000 Fragen gestellt, Bauch abgetastet und gemessen UND dann durften wir noch das Herzchen hören. Brav wie unser Baby ja meistens ist, hatte es einen wundervollen Herzschlag von genau 140Schlägen in der Minute.  :) Zum Abschluss gabs noch eine kurze Führung für meinen Mann und wir sind für den GVK schon mal vorgemerkt und haben für den 4.1. um 16Uhr wieder einen Termin bei ihr.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lilium1976

Hallo!

So... nun bin ich wieder beruhigt. Die letzten Tage hatte ich Bauchschmerzen und immer mal wieder einen richtig harten Bauch. Soll die 3-4-fache Dosis Magnesium nehmen. 
Heute beim Termin war alles super, der Arzt ist zufrieden und wir sehen in 4 Wochen wieder. Unser kleines Großes (schon insgesamt ca. 12cm groß!!!) hat gezappelt und gewunken!

@ Kräuter: Mach mal langsamer... oder  versuche es zumindest. Und wie mein FA heute sagte, Magnesium nehmen!

@ Alva: Wir haben dieses Jahr geheiratet und weil es Anfang der Sommerferien war, haben wir Anfang des Jahres Save the Date-Karten verschickt. Später kamen dann die richtigen Einladungen. So wusste zumindest jeder schon mal das Datum. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Euch? Den Rest kenne ich... Organisation war bei unserer Hochzeit weitestgehend meins.  :D

@ US: Wurde heute vaginal (um den GMH zu messen) und über den Bauch gemacht. Mein FA meinte nur, dass er vaginal bis zur 36. Woche immer mitmacht um das zu kontrollieren.

@ Libelle & Stene: Schön, dass bei Euch auch alles gut war!  :)

@ Übelkeit: Gibt es bei mir auch noch. Gestern abend musste ich wieder die blöde Kloschüssel umarmen. Passend dazu noch eine Erkältung.

@ Rest:  s-winken Konnte mir nicht mehr merken.

Libelle

Huhu,

von mir nur ganz kurz heute.

@Inri: würde mich jetzt so langsam umschauen. Bei uns ist das zwar nicht so dass Problem, aber es gibt wohl auch Orte, da muss man früh nach einer Hebbi schauen.
Normal gehst Du da einmal vorher hin zum kennenlernen oder auf einen Infoabend im KH oder in einer Hebbipraxis und dann kommt sie nach der Geburt zur Nachsorge. Man kann aber auch statt beim FA, die Vorsorge bei der Hebbi machen lassen.

@Hebbi: ich sollte bei der ersten SS eigentlich eine andere Hebi zur Nachsorge haben. Die hatte dann aber gerade Urlaub und so kam ich an meine damalige und die war, trotz erster Abneigung, so toll, dass ich sie nächste Woche auch anrufe und mich mal ankündige.  ;D

@Alva: das hört sich super toll an bei euch! Dann kann ja da schonmal nichts mehr schief gehen. Hört sich wirklich sympathisch an.

@Lilium:wow das nenne ich mal groß.  :o Super das alles so toll ist und mach ja langsam.

@me: Beerdigungen sind furchtbar, obwohl die Pfarrerin eine wirklich super tolle Rede gehalten hat!
St. Martin gehen wir jetzt doch erst morgen. War heute einfach zu lange.
Waren vrher noch in der Stadt nach SS-Sachen schauen und ich habe einiges gefunden. Normale Sachen, die ich gut in der SS und auch noch super toll danach anziehen kann. Dafür bin ich jetzt echt arm. Neue Stiefel gab es auch noch dazu.  s-pfeifen
Ganz liebe Grüße

Libelle

Öhm insgesamt heißt mit Beinen? Oder sind die cm wirklich SSL?
Ganz liebe Grüße

Lilium1976

@ Libelle: Nee... so insgesamt mit Kopf und Beinen. Wäre ja sonst ein Riese!  ;D
SSL waren knapp über 8cm.
Ach ja, und "Dank" der Übelkeit 2kg abgenommen seit dem letzten Termin.

Nächster Termin: 08.12.2011 um 17 Uhr

Libelle

Ah o.k., sonst hätte ich mich auch gewundert.  ;D

Irgendwie habe ich mittlerweile so ein wenig das Gefühl, dass wir nochmal einen Jungen bekommen. Keine Ahnung...
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Lilium: 12cm ist wirklich schon ordentlich!  :D

@Tritte: Habe heute einmal kurz das Baby gespürt  :D. Schööön.

@Hier: Mein Ohr tut noch immer weh, aber es sind keine klassischen Ohrenschmerzen sondern, so vermute ich, wieder eine Gehörgangsentzündung, habe ich leider öfter mal  :-\. Uuuund, ich werde sehr wahrscheinlich den Frauenarzt wechseln, denn so ganz zufrieden bin ich ja nicht. Werde den Termin in zwei Wochen noch wahrnehmen und dann wechseln. Habe einen empfohlen bekommen, bin gespannt.

@Bauchbild: Habs gestern komplett vergessen und heute mag ich mich nicht mehr in die Jeans zwängen  ::). Morgen ein neuer Versuch.

Libelle

Ich hoffe das wird bald besser mit dem Ohrweh.
Oh ja mach doch morgen ein Bildchen für uns.  :D
Baby spüren ist klasse, ich will auch. *jammer* Aber ihr seid ja auch fast alle weiter, von daher.  :)
Ganz liebe Grüße

Steffie

Auch auf die Gefahr hin das ihr alle umfallt vor Schreck, da man nur nen schwabbelbauch sieht... Also beschweren ist dann nicht, da müsst ihr selber mit klar kommen  S:D ;D
Ich bin ja genau eine Woche weiter, das kann schon viel ausmachen, so am Anfang. Bald gehts auch bei dir los, wobei es wirklich nur einmal kurz war  ;)

Middi5555

Hallo Mädels,

so.. jetzt hab ich endlich mal wieder kurz Zeit.

@alle die beim FA waren: ich freu mich, dass alles supi ist  s-so
@Inri: also 30 Sorten ist ja nochmal ne Spur härter  :o . Ich hab jetzt 10 Sorten und werd noch 1x Buttergebäck extra mit dem Kleinen machen und danach ist Schluß .. hab keine Lust mehr... vielleicht mach ich noch 1-2 Linzertorten.. aber mir reichts dann mit backen.. und die Mama von meinem Freund hat mir vorgestern einen riesen Beutel voll mit Walnüssen gebracht.. super ...  ::)

@Steffie: du kannst gerne meinen Zebrastreifenbauch haben  ;D ... und ich trage trotz allem einen Bikini... ich fühle mich in einem Badeanzug nicht wohl ... ich möchte nix von einem Schwabbelbauch hören  S:D :-*

@Kräuter: schön von dir zu hören... mach langsam  :-*

So und mehr konnte ich mir nicht merken...  :P

@US: hab schon wieder bissl Halsweh und am Sonntag will ich unbedingt ins Hallenbad.. komme was wolle  S:D ... Heute Abend haben wir Martinsumzug.. ich freu mich schon wie ein kleines Kind.. wir haben auch fleißig Lieder geübt  8) ...
UND unser Zwerg ist seit Dienstag Schnullerfrei ... es ist zwar etwas schwer für ihn aber es klappt  :D

Grüße
Middi

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

Ihr wisst nicht, was gestern mit unserem sooooo kinderfreundlichen Schwimmbad in der Nachbarstadt passiert ist  :'( :'( :'( Es ist bis auf die Grundmauern abgebrannt :-\
Das war so richtig schön - vorallem für (Klein-)Kinder...

Samstag waren wir noch da... Das blöde ist nur, dass es hier wirklich nichts Vergleichbares gibt :P Unser Hallenbad ist erst was wenn man schwimmen kann, in dem "Spaßbad" in der anderen Stadt ist der Kleinkindbereich nicht schön UND es ist sehr teuer... Das nächste wäre in Plettenberg aber da fahren wir auch 45min hin :P
Ich bin richtig traurig darüber :-[

@ Kekse:
also ich werde erst welche im Dezember backen  S:D Jetzt ist mir das noch zu früh, dann kann ich die Weihnachten schon nicht mehr sehen :P ;D

@ Steffie:
mit nem Zebrastreifenbauch kann ich auch dienen ;D ;D ;D ;D

@ Middi: noch 2 Tage und der Rest von heute und dann sind wir wieder dran s-springen

Ich würd auch nen Bikini tragen wenn ich einen finden würde der mir passt UND gefällt :P Momentan quetsche ich mich noch in meinen Tankini, der aber auch schon ewig hochrutscht :P
Naja, schwimmen hat sich ja eh erstmal erledigt :P

Glückwunsch zum Schnullerfrei s-so
Meine Maus wird den sicherlich noch seeeeeeeeeeehr lange nehmen :-X Ich hab irgendwie den Punkt verpasst und nun macht sie richtig Theater wenn man ihr den nicht gibt :P
ABER ich sage ihr nun schon immer dass der Lideli im Kindergarten nichts zu suchen hat und sie (dann) ja schon ein großes Mädchen ist etc pp ::) Hoffe das klappt ;D

Ansonsten müssen wir eben warten bis sie die Story mit der Schnullerfee versteht  S:D

@ Lilium:
schön dass auch bei dir alles okay war :-*

@ Kräuter:
schön dass du mal reinschaust :-* Du fehlst hier :-\

@ Hebamme:
es kommt drauf an wie begehrt die sind... Ich hab mir damals jenseits der 20. SSW ne Hebi gesucht und ich hätte es eher machen sollen... Denn die die ich hatte mochte ich garnicht :P Aber gut, ich find das auch total unnötig ;D
Diesmal geh ich da nur zur Akkupunktur hin...

Steffie

@Middi: Huhu  :),  Halsweh sind natürlich doof, hoffentlich verschwinden die bald wieder. Meinem Ohr gehts auch schon besser. Ohh, Hallenbad, da fällt mir ein ich habe noch einen Gutschein für einen Besuch, von meiner Schwester, den könnte ich so langsam mal einlösen  :D. Euch ganz viel Spaß dort.
Und einen Zebrabauch habe ich auch  :P, zusätzlich, zu den 30+  ::)
Glückwunsch zum Schnullerfrei. Tobias hat seinen nur zum schlafen, damit kann ich leben  ;D und er ist ja auch noch jünger.

@Chaosqueen:  :o Wow, abgebrannt - ein Schwimmbad  :o. Klingt irgendwie inronisch. Hoffentlich wurde niemand verletzt. Und ja, ärgerlich ist es auch wenn ihr keine schöne Alternative in der Nähe habt  :-\. Da gelobe ich mir die Großstadt  8)

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
ja, sehr ironisch :-\

Nein, verletzt wurde zum Glück niemand... Gegen 2 Uhr nachts fing es an zu brennen und da es mitten im Wohngebiet liegt wurde es natürlich relativ schnell gemeldet und man konnte schnell mit dem löschen beginnen...

Gut ist nur, dass die Chlorgasanlage in einem Nebengebäude war, welches die Feuerwehr dann "beschützen" konnte... Wäre das auch noch explodiert, dann Prost...

Es wurde aber bereits gesagt dass das Schwimmbad auf jeden Fall wiederaufgebaut bzw eben neugebaut wird... Zum Glück ist es auch gegen eventuelle Brandstiftung versichert sodass man auf jeden Fall das Buget für den Neubau hat...
Fragt sich nur wie lange das dauert :P
Hach mensch, das war so schön...

Steffie

x