Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

SteNe

Steffie
Ui, das ist ja ein süsser Fratz  ;D

ich wollt euch schnell mal die Ultraschallbilder zeigen
(ich muss nämlich gleich Abendessen machen und das Küchenchaos vom Kekse backen beseitigen  8))

[gelöscht durch Administrator]

SteNe

...und das 2 te Beweisfoto  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Steffie

@Stene: WOW, das kann man mehr als deutlich sehen! Es könnte auch eine Vogelzeig Geste sein  ;D. Einfach herrlich.  ;D
Tobi Bilder mussten einfach sein, Bauchbild kommt etwas später. Die Kamera ist leeeer.  ::)

Libelle

@Steffi: ui die Bilder sind total klasse. So ein süßer Zwerg. Bin schon auf das Bauchbild gespannt.

@Middi: Schnullerfrei ist klasse. Schön das es so gut klappt. Bist Du jetzt fertig mit dem Plätzchen backen oder kommen noch welche am WE?
Hoffe Du kannst morgen schwimmen gehen.

@Chaos: wow das ist ja echt der Hammer mit dem Schwimmbad. Blöd das kein anderes greifbar ist. Hoffe es geht schnell mit dem Wiederaufbau.
Was macht eigentlich das Bett?

@Schuller: der Zwerg hat seit er 1 Jahr ist tags nur noch selten den Schnuller gehabt und zum Mittagschlaf, nachts hatte ich mit 1 Jahr abgewöhnt. Dann mit 1,5 Jahren nur noch zum schlafen am Mittag und wenn er mal ganz schlimm quengelig war. Und in der Krippe ist er dann erstaunlicherweise auch beim Mittagsschlaf ohne ausgekommen.  :o
Seitdem hat er ihn wirklich nur noch1-2 mal im Monat, wenn er ganz schlimm krank ist oder er gar nicht runter kommt. Aber das wird auch immer weniger.
Bin da recht froh drum.

@me: heute Umzug gehabt. War echt schön und danach sind wir alle noch beim Kebapladen eingekehrt und haben was gegessen. War echt ein schöner Abend. Dafür gab es dann beim Zwerg Probleme beim ins Bett gehen. War einfach zu lange bis 20 Uhr.  ::)
Ganz liebe Grüße

Alva

Guten Morgen!

@ Schwimmbad: Das ist ja echt total doof. Wieso um alles in der Welt zündet man ein Schwimmbad an? Leute gibts, die sollts nicht geben...

@ Schnuller: Da kann ich ja leider noch nicht mitreden, aber meine Mama erzählt immer wieder gerne und zu allen passenden (oder unpassenden) Gelegenheiten, wie das damals bei mir war. Ich war schon deutlich über 3 Jahre alt, als sie "aus Versehen" keinen Schnuller mit in den Urlaub genommen hat. Schrecklicherweise kann man sowas ja auch in Österreich nicht kaufen. ;) ;D Also musste ich die kompletten zwei Wochen ohne Schnuller auskommen - und danach gings dann irgendwie auch daheim.  ;D

@ Laternenumzug: Oh, da freu ich mich auch schon drauf - 2013 gehn wir da auf jeden Fall hin.  :)

@ Stene: Klasse Fotos! Was hat dein Mann gesagt?

@ Steffie: Achje ist der süß!! Auf dem ersten Bild schaut er richtig spitzbübisch. Tolle Fotos!

@ Hebamme: Aus meinem recht begrenzten Erfahrungsschatz kann ich bisher nur sagen, dass es sich sehr gut anfühlt eine zu haben.  :)

@ Libelle: Einen Jungen? Da bin ich mal gespannt, was am Ende wirklich passiert.  :)

@ Alle Kranken: Gute Besserung und kuriert euch gut aus.

@ Tritte: Ich hab manchmal auch so gaaaanz vorsichtig das Gefühl, ich würds wieder merken. Aber es ist halt grad fürs erste Kind noch arg früh.

Uns gehts hier soweit ganz gut, nur ich bin ziemlich geschafft von der letzten Woche.
Meine Bestellung von B*on P*rix ist angekommen und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die haben eine Bio Baumwolle Umstandsmodenkollektion und die Shirts sind soweit in Ordnung. Am Bauch schauts noch etwas seltsam aus, aber der muss halt auch noch wachsen können. Allerdings sind die echt nur für Unter eine Strickjacke o.ä., wenn man so verfroren ist wie ich. Eine normale Sweatjacke, die ich für obendrüber wollte, geht allerdings garnicht... Die schick ich wieder zurück...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Ganz schnell bevor ich es vergesse..

@Chaosqueen: Lavinia und Lysander. Viel mir spontan ein und klingt in meinen Ohren gut  ;D, ist etwas ausgefallener, aber nicht zu extrem, finde ich  :D ;D

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
hast du jetzt nur wegen dem Namen extra für mich gepostet?? Danke!
Lysander... Hmm... Hört sich echt fein und stimmig an... Doch, der gefällt mir total... :D :D :D :D :D DANKE :-*

Mensch, Tobi ist echt ein ganz ganz süßer Junge! Wo wohnst du nochmal??  S:D

@ Alva:
obs nun Brandstiftung war oder nicht ist noch nicht raus... :-\ Aber wie um Himmels Willen soll bei nasskaltem Wetter einfach so der Dachstuhl eines Schwimmbades Feuer fangen??

Steffie

@Chaosqueen: Der gefällt dir? Shcön, vielleicht kommt er ja mit auf die Liste, falls es überhaupt ein Bruder ist  ;D
Und wir wohnen gaaaaanz weit weg im Norden  8)

@Tobi-Bilder: Danke für die lieben Kommentare  :-*

@Alva: Ich lese immer wieder das es schwierig sei beo BP zu bestellen, es sei immer alles aufverkauft, usw. Cool das es bei dir geklappt hat und dir die Sachen auch gefallen. Bisher hatte ich auch immer Glück! In ein paar Monaten wirst du nicht mehr sagen, dass die Oberteile zu groß am Bauch sind  ;D

@Hier: Kein Bauchbild  :(, der Herr hat keine Lust  ::) und ein Selbstportrait gelingt mir sicher nicht.... Ach man, morgen der nächste Versuch, wobei, mein Bauch hat seit gestern eine Delle, das sieht sehr merkwürdig aus. Das Babylein muss auch gewachsen sein, ich hatte drei Tage lang ein Dehnungsgefühl im UL.
Ansonsten waren wir heute den Geburtstag meiner Oma feiern. Tobias war nach dem essen völlig überdreht  ::). Nun liegt er im Bett und schläft, war auch bitte nötig  ;D.
Morgen gehts vielleicht auf den Spielplatz oder zum Winterzauber, ein kleiner Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe, mal schauen  :)

Alva

@ Steffie: Ich denk mit den Bestellungen bei BP muss man wirklich gut aufpassen. Am Anfang musste ich auch teilweise komplett zurückschicken, weil die viele Sachen einfach komplett aus Plastik machen und die dann ganz schrecklich sind. Ich kauf auch ungern Sachen, die noch nicht bewertet wurden.
Solche Dellen sind normal und ich weiß jetzt auch, woher die kommen: Wenn die Gebärmutter nach oben wandert, wandert sie zum einen nicht 100% gleichmäßig und zum anderen kommt es stark darauf an, wie die Darmschlingen liegen. Ich hab z.B. 2 auf der linken Seite - das ist wohl schief verschobener Darm. Hatte extra die Frauenärztin gefragt, weil ich Angst hatte, dass mein Bauch einen Linksdrall bekommt.  ;D

@ Chaos: Irgendwie dachte ich, du hättest Brandstiftung geschrieben.  ;D Aber du hast schon Recht, grad im Dachstuhl wärs schon seltsam so von alleine und bei dem Wetter.

@ Alle: Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!! Wie gehts euch denn?

Mädels, ich lag heute früh im Bett und da kam mir plötzlich ein total verrückter Gedanke... Ist euch bewusst, dass in 4 Wochen schon die ersten von uns Halbzeit haben? Und an Weihnachten fast alle? Wir haben doch grade eben erst getestet und bald sind wir hier schon die "Großen". Wo ist die Zeit geblieben?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Alva:
ja, ich habe geschrieben dass die noch nicht wissen ob es Brandstiftung war oder nicht UND dass die gegen eine eventuelle Brandstiftung versichert sind und egal warum es brannte, sie auf jeden Fall das Budget für den Neuaufbau haben werden...

Andersrum frage ich mich aber auch: wer um Himmels Willen legt nachts um 2 am Dachstuhl eines Familienschwimmbades Feuer ??? Weil klar ist, dass es quasi von oben nach unten abgebrannt ist...

- Hablzeit:
ja, wir sind Anfang Dezember dran :D
Das ist schon urig... Ich fühle mich nämlich absolut unschwanger obwohl meine Freundin, die gestern Abend hier zu Besuch war schon meinte, dass ich ne ordenliche "Pocke" habe ??? ;D Sie hat mich jetzt 2 Wochen nicht gesehen... ::)

Mir kommt das auch so vor als hätte ich vor nicht allzu langer Zeit erst getestet ;D
Und ab heute darf ich dann die Jacke meines Mannes tragen denn meine Jacke bekomm ich nimmer zu :P ;D

@ Steffie:
mein Mann mag ihn nicht :P :-[ Aber auf der Liste steht er trotzdem ;D

ABER dafür bekomm ich wohl meinen Laurin :D Ich hab den Namen meiner Schwiemu verraten mit der Aussage, dass ich nun auch nen Jungennamen hab und mein Mann hat NICHT dagegen geredet :D :D :D Sonst kam da immer "das entscheide ich eh..." "nee, den will ich aber nicht" "da reden wir nochmal drüber" ... :D

Ich finde aber auch, dass MEINE Stimme bei der Namenswahl schwerer gewichtet ist als seine :P ;) ICH trage das Kind aus, ICH kann meine Figur anschließend wiedermal in die Tonne kloppen, ICH bringe dieses Kind unter Schmerzen auf die Welt... Da werd ich doch wohl wenigstens das letzte Wort bei der Namenswahl haben, oder?? ;)

Gut, so übergehen wie bei unserer Tochter werde ich ihn diesmal nicht (außer beim Mädchennamen - aber er findet Laetitia auch schön... Er sagt es wäre zwar nicht unbedingt seine Wahl aber da kann er sich mit anfreunden) aber ich möchte schon, dass er zumindest einen Namen wählt, mit dem ICH leben kann - sprich einen von meiner Liste... :D

@ me:
wir sind heut absolut in der Betroullie :-[ Die Tante meines Mannes hat heute Geburtstag und wir haben das absolut vergessen :-\ Und heute ist Sonntag und ich kriege nichtmal irgendwo nen Strauß Blumen her :P Hab schon gesagt, wir warten einfach noch ne Std und klauen einen vom Friedhof ;D ;D ;D Heute am Sonntag werden da ja immer Blumen abgelegt  S:D

Nee, Spaß beiseite, wir werden ihr Zigaretten holen und ihr dann auch ehrlich sagen dass wir das vollkommen vergessen haben und das eigentliche Geschenk nachreichen...

Alva

@ Chaos: Gibts bei euch keinen Bahnhof in der Nähe? Da haben die Blumenläden meist auch Sonntags auf.
Hihi, ich fühl mich auch ziemlich unschwanger. ABER, wenn ich Hunger kriege, dann brauch ich zur Zeit SOFORT was zu Essen. Ich werd da richtig grantig, wenns dann nicht schnell geht.
Bei der Namenswahl bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich finde, dass der Mann da das gleiche Recht haben sollte, wie die Frau. Haben wir hier auch so gemacht.

♥Chaosqueen♥

Ja, nen Bahnhof haben wir aber da gibts keine Blumen :P

- Namen:
Klar hat er das selbe Recht wie ich ;) Ich dreh mir das doch nur so wie ich das brauche ;) ;D Ich möchte Laurin UNBEDINGT (derzeit ::) ) und da greift man mal zu unlauteren Mitteln um das durchzusetzen ;D

Wenn er sagen würde "nee, der geht garnicht" dann würde ich mich damit abfinden und eben einen anderen Namen suchen... Genauso will ich ja auch nicht, dass er sagt "es gibt einen Hans Herbert / eine Klothilde und basta... Da kannst du machen was du willst"

Mein Mann spricht sich nämlich nie wirklich aus :P ;) Bei dem merke ich eigentlich nur an der Reaktion ob ja, vielleicht oder nein... Ich weiß nichtmal welchen Namensgeschmack der hat :P Bei unserer Tochter kam nicht ein einziger Name von ihm... Nicht einer... Wenn ich ihn also hätte machen lassen dann hätte das Kind heute noch keinen Namen :P ;D Da bleibt mir ja nichts anderes über als selbst einen auszusuchen... Er hat eigentlich nur "hmm" oder "naja" oder "oÔ" gemacht :P ;D
Erst als ich mir dann nicht mehr so sicher mit meinem ach so tollen Namen war, da sagte er erst "nein, den nehmen wir jetzt; ich find den schön" - ach, es spricht ::) ;D

Libelle

Huhu,

ist ja wieder mal nicht viel los am WE.

@Alva: schön das Dir die SAchen von BP gefallen. Das ist doch die Hauptsache.
Vielleicht ist es ja wirklich das Zergi, wobei die schon noch arg klein sind.
Ich bin auch gespannt was es wird. Ein Mädchen wäre schon toll. Ein Junge auch, wenn da nur nicht der Name wäre...
Ja ich sehe immer an Chaos und Middi wie weit die schon sind und an den Julis, die schon einige Wochen da sind. Mensch 2009 war ich eine Juli, da kommen echt Gefühle auf. Wenn die Augusties kommen ziehen wir schon bald um. Ich habe Di noch 6 Wochen.

@spüren: hatte mal nachgeschaut, in der ersten SS hatte ich erst in der 18ten Woche so ein Gefühl, dass ich das Baby merke. War es dann auch, aber wirklich noch ganz zart.
Und das Outing gab es in der 17ten Woche.  :P

@Steffi: der Name passt echt super zu Lavinia.
Mönsch so ein Bild dauert doch keine Ewigkeit. Apparat raus, hinstellen, paar mal den Auslöser betätigen und fertig. Hopp der soll mal hin machen.  ;D
Was habt ihr heute gemacht?

@Chaos: ach ja was ich die ganze Zeit schon mal erzählen wollte. Da war mal eine Familie im Fernsehen (denke nachgestellt) mit 13 Kindern, glaube ich. Die hatten auch eine Lavinia und eine Esthefania und Lauredana usw.
Vielleicht kommt der Name von der Frau ja auch daher...  ;)
Die hatten auch einen Sohn, aber frag mich jetzt wie der hieß.  ;D
Geburtstage vergessen ist immer blöd, aber ich würde da auch die Wahrheit sagen. Kann vorkommen.  :-* Hoffe sie hat es gut aufgenommen.
Super das Deinem Mann Laurin anscheinen auch gefällt.  :D

@me: habe endlich neue Bauchbilder. Stelle die gleich noch in die Fotoecke.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Juhu, Bauchbilder - muss ich gleich mal gucken gehen!

@ Chaos: Ich stells mir grade vor, wie du vor deinem Mann stehst... "Aber, aber, aber,... ich bin schwanger!"  ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
Jeremy-Pascal heißt der :P Ja, von der Serie hab ich schon gehört aber nie gesehen ;D

Oh Bauchbilder... Gleich gucken geh...

@ Alva:
GENAU SO ;D *mit dem Fuß aufstampf* s-rofl

Smile

@Hebamme: Ich werd denk ich nur eine für die Nachsorge nehmen und da die gleiche wie letztes Mal, die war ok, kenn sie auch schon vom Geburtsvorbereitungskurs, vom Stillcafe und von der Rückbildungsgymnastik. Werd mich aber erst nach Weihnachten bei ihr melden, das muss reichen...  ;)

@inri: Ich würd bezüglich Hebamme schauen, dass du vielleicht bei der, die du für danach willst nen Vorbereitungskurs machst, dann kennt ihr euch schon n bissle...fand ich damals ganz gut.

@Übelkeit: Die letzten drei Tage gings, aber heut morgen war wieder die Kloschüssel dran. Allerdings muss ich grundsätzlich immer nur beim Zähneputzen spucken... ???

@alva: Toll, dass es euch im Geburtshaus so gut gefallen hat und ihr beide ein gutes Gefühl bei der Hebamme habt!!  :D

@Lillium: Schön, dass bei deinem Termin alles gut war und hoffentlich kriegst du den harten Bauch mit dem Magnesium schnell in den Griff. Richtig schön gewachsen ist dein Krümel!!!  :)

@Libelle: Werd dir gleich mal die Rezepte von den Zimt-Kugeln, Baileys-Pralinen (sehr einfach, leicht veränderbar) , Kokospralinen (wie Rafaello) und von den Mozartkugel schicken. Hab letztes Jahr noch mehr gemacht, aber muss die anderen Rezepte erst wieder raussuchen.
Falls noch jemand Interesse hat, melden...

@Steffie: Dein Kleiner ist wirklich zuckersüß, würd gut zu Johanna passen!  ;D Hoffe dein Ohr ist mittlerweile wieder komplett beschwerdefrei!!
Achja...und auf n Bauchbildchen warte ich auch noch... ;)

@Middi: Glückwunsch zum Schnullerfrei!!  :D Will das denk ich angehn bevor sie zwei wird. Sie nimmt ihn aber auch nur zum Schlafen, da störts mich nicht, bin sonst nicht so der Schnullerfreund..
Hoffe deine Halsschmerzen sind wieder besser!!!

@SteNe: Wow....geiles Bild!! Deinen Mann hat's sicher weggeschmissen, als er das gesehn hat, oder??? Echt zu genial!!! ;D

@Tritte: Hmmm...hatte ja vor ner guten Woche mal das Gefühl...aber irgendwie seitdem nicht mehr... :-\ Fang schon wieder an mir Sorgen zu machen...blödblöd...

@Bestellungen: Hab auch zwei Hosen und ne Tunika bei Bonprix gekauft, ne Winterjacke, Sweatjacke und n Pulli musst ich zurückschicken, die waren gar nix. Aber mit den anderen Sachen bin ich zufrieden!

@Chaos: Ich hoffe, dass du deinen Traumnamen bekommst!!! Aber bisher siehts ja ganz gut aus! Und wer weiß, vielleicht erfährst du morgen ja schon, dass es zu 99% n Mädchen wird, dann hätt sich das mit dem Jungennamen eh so gut wie erledigt...

@Middi & Jessi: Viiieeeelll Spaß morgen beim FA-Termin!!!

@alle, die ich vergessen hab!  s-winken

@Me: Hier gibt's sonst nicht viel Neues...

rübi2009

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mache ich auch mal wieder PIEP!!!

Ich habe wenn ich konnte  mitgelesen, aber zum schreiben blieb in der letzten Zeit kaum bis wenig Zeit und die nötige Lust hat auch manchmal gefehlt.
Uns geht es aber soweit gut. Seid zwei Tagen tippt mich immer mal wieder was von innen an! :D
Ich freue mich dass es euch anderen soweit ganz gut geht und eure Bäuche fleißig wachsen!
Ich werde mich bemühen öfters PIEP zu machen und aktiver zu werden.

LG Eure Rübi

♥Chaosqueen♥

@ SteNe:
mir fällt grad auf, dass ich dein "Hand an den Kopf"-Bild noch garnicht kommentiert hab :P

Ich stell mir das grad wirklich bildlich vor s-rofl
Ich glaube auf ein Ounting müsst ihr nicht mehr warten... Wer so theatralisch die Hand an die Stirn wirft KANN nur männlich sein *lach*

Was hat dein Mann denn dazu gesagt?? Der hat sich doch bestimmt weggeschmissen, oder ;D

@ Smile:
hab mich heute mit ihm wegen der namen unterhalten... Er findet das nur etwas blöde dass dann beide mit L anfangen... War von mir ja nicht beabsichtigt *schulterzuck*
Aber er sagt, dass beide Namen abgesegnet sind! *STRIKE*

@ me:
ich hab meinen Termin von morgen nachmittag auf morgen früh vorverlegt... Mein Mann hat Urlaub und wieso dann bis nachmittags warten?? ;D Halb 10 mus sich hin!

Maikäferchen2012

So, bis hier hin sind alle Termine aktualisiert... Bitte prüft nochmal nach ob ich auch keinen vergessen / übersehen habe.

@ Rübi:
ich hab bei dri in der ET-Liste mal nen Vermerk gemacht, dass du selten online bist - damit jeder dann gleich Bescheid weiß und keine Vermisstenanzeige aufgibt ;) Ist das okay?

Middi5555

Hallo Mädels,

@Steffi: Zuckersüß der Kleine  :-*

@SteNe: das US-Bild ist der Hammer  :o ;D was hat denn dein Männe dazu gesagt ??

@Chaos: he, vordrängeln gilt nicht.. du kannst es nur nicht abwarten  :P :-*
Heißt das jetzt, ihr habt schon beide Namen fest ??

@Rübi:  s-winken

So, ich kann mir grad nicht viel merken.. hänge irgendwie im Mittagsloch fest *gähn* ...

@US: St. Martinsumzug war super, der Kleine ist im Buggy gesessen... 3x eingeschlafen, wobei ihm dann immer seine Laterne runtergefallen ist und er dann wieder wach wurde  :D. In der Kirche ist er dann von der Kirchbank nach hinten durchgefallen  ::) (nicht beim einschlafen, sondern beim herumgezappel).
Gestern waren wir im Hallenbad... war richtig schön... der Kleine hatte riesen Spaß, danach haben wir uns noch beim Mexicaner mit Freunden getroffen...

Ansonsten hab ich richtig tollen Husten und meistens Nachts Mega-Halsschmerzen.. brennt richtig...  :P. Mein Ischiasnerv tut mir beim laufen auch weh...

Und noch was positives: Morgen endlich wieder FA-Termin !!!!

s-winken tschüssi

♥Chaosqueen♥

@ Middi:
komm, du hast schon nen Tag vor mir ET... Dann lass mich doch wenigstens den früheren FA-Termin ;D ;D ;D

Richtig, ich kann es nicht abwarten und ich hasse FA-Termine am Nachmittag... Mein Mann hat wie gesagt spontan Urlaub bekommen und somit MUSS ich nicht so lange warten ;D

Ja, derzeit stehen die fest... Laurin (allerdings gibts noch nen Zweitnamen) oder Laetitia (Noemi)
Es sei denn, uns läuft doch noch was anderes über den Weg...

Jieppie!!! Nicht mehr lang, nicht mehr lang...  s-musik s-party s-dance
Hoffst du auch auf ein Outing morgen?
Realistisch sehe ich es erst beim nächsten Termin kommen aber wer weiß, vielleicht vielleicht...

Middi5555

@Chaos: na klar lass ich dir den Vortritt  :D
Schöne Namen habt ihr (du  ;D) ausgesucht.

Ich glaub morgen bin ich richtig aufgeregt, ich hoffe auf ein Outing .. bei dem Kleinen war es glaub ich auch so 16 SSW rum, wo wir es erfahren haben...

Falls ich aber nochmal 4 Wochen warten muss macht es mir auch nix aus...  ::)

♥Chaosqueen♥

Also wir haben ja in der 16. SSW damals die Tendenz bekommen - sie wollte sich aber nicht festlegen weil das US-Gerät eben nicht soooooo gut ist... Da waren es 80% weil eben "nix" gebaumelt hat ;D
In der 19.SSW dann 100% mit den berühmten 3 Strichen und in der 21.SSW bei der FD bestätigt...

Ich denke dass man das bei nem Jungen tendenziell vielleicht eher sieht als bei einem Mädchen... Und ja, ich hoffe wenigstens auf ne Tendenz ::) Hach, aufgeregt bin... Zum Glück hab ich heute noch genug zu tun - dann geht die Zeit wenigstens schnell um...

Mensch, ich bin die ganzen 4 Wochen immer die Ruhe selbst aber am Tag vorher werd ich immer richtig hibbelig... Aktuell wird mir grad schlecht vor Aufregung :P ;D

Kräuterhexe

Huhu!

Naaaaa ihr...

Meld mich nach dem Wochenende auch mal wieder.

@Rübi: Schön von dir zu lesen, dass es dir gut geht und du eigentlich noch dabei bist!!

@Schnuller: Ich habe damals mit Yannic seinen Schnuller verkauft. Das Zahlungsmittel im Spielwarengeschäft war sein Schnuller. Die Verkäuferin war eingeweiht und es hat super funktioniert. Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass Yannic schon immer wichtiger war bei mir zu schlafen, als seinen Schnuller zu haben.

@Chaos: Glückwunsch zur Namenswahl!!

@Steffi: Süßen Knopf habt ihr, echt!

@Middi: Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung du Arme, lässt zur Zeit aber auch nichts aus, oder?

@me: Bin auf die Hebammen heute Abend gespannt. Drückt mir mal die Daumen. Wenn die was sind, dann kommt im Dezember dann der Infoabend im Krankenhaus.

So, jetzt husch ich mal rüber Fotos gucken.  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
nicht nur Fotos gucken sondern auch eins einstellen ;D

- Schnuller als Zahlungsmittel:
DAS wäre auch ne Idee... Wie alt war Yannic?