Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Zitat von: Adeline am 30. August 2011, 18:47:55
Also ich kann dir sagen wie ich es machen würde: geh doch mal zu der FÄ die dir empfohlen wurde und probiere aus, ob du dich da besser fühlst. Wenn nicht - dann bleibst du bei deiner FÄ. Kostet doch nix.  :)

Das wollte ich auch gerade schreiben :)

♥Chaosqueen♥

Kostet wohl, nämlich nochmal 10 € ;) ;D

Und was soll ich der sagen? Immerhin bin ich schon Jahre bei meiner FÄ...??

Malou

Du MUSST ja nicht... es hörte sich nur so an, als ob du dich da nicht sooo wühl fühlen würdest und einmal nen andern Doc ausprobieren ist ja nix verkehrtes. Wenn aber das gute da überwiegt, dann bleib doch :)

Den total perfekten Doc wird man eh nicht finden ;)

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
ich bin nicht 100% zufrieden - auch nicht 80%... So als FÄ kann man sie echt knicken aber als SS-Betreuung ist sie kompetent und einfach nur top...

Es sind halt nur einige Sachen, die mich traurig machen... Zum Beispiel wenn ich hier lese wie es bei Adeline abgelaufen ist... SH aufgebaut und die FÄ veranlasst nen BT... Meine FÄ nimmt mir quasi die Hoffnung auf ne SS indem sie von Blutungen redet... Halloooooooo? Ich habe gefühlte 10 positive SSTs hier und nur weil man bei 4+4 noch nichts sieht (wo sie vorher aber auch noch sagte, dass es reichlich früh ist um was zu sehen) redet sie mir die SS madig und hält nichtmal nen Pipitest für angebracht???
Wenn sie dann aber nächste Woche was sieht, dann flippt sie aus vor Freude und überschlägt sich quasi :P  Ab dann finde ich sie absolut spitze was schallen, etc pp angeht...

Kann halt sein dass sie wegen dem Stern heute so verhalten war... Oder weil sie im Stress war, da sie nach der Schicht wohl nach Polen aufbrechen muss weil sie nen Trauerfall hat :-\

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen den nächsten Termin noch abzuwarten und wenn das nicht besser abläuft dann schau ich mich mal nach ner anderen FÄ um bzw gehe dann zu der bei der meine Freundin auch ist...

Alva

@ Jessi: Ja, kann doch gut sein, bei so einem Stress. Und wenn du da schon mal gute Erfahrungen gemacht hast in der SS, würd ich ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben. Das wird bestimmt.

@ Adeline: Klingt doch schon mal sehr gut. Wann erfährst du das Ergebnis? Erst nächste Woche, oder darfst du anrufen?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Adeline

@Alva: Keine Ahnung. Hat mir keiner gesagt. Ich ruf nachher mal an.

Ansonsten allen Hibblern: heute ist doch ein guter Tag zum Testen.  8)

Alva

Jaaaa mehr Bäuche für unseren MT!!  s-frauenpower s-geileshow s-frauenpower

@ Adeline: Was haben sie gesagt?

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Adeline

Aaaaaaalso: hcg auf 687  :)

"Herzlichen Glückwunsch. Sie sind schwanger."

Ja, wusste ich schon. Trotzdem schön, dass nochmal zu hören  :D

Alva

@ Adeline: SUPER!! Da freut man sich doch nochmal so richtig oder?

Malou

Huhuuuuu :)

@Adeline: Das klingt doch super!

@Jessi: das klingt doch nach nem guten Plan. Vielleicht war sie wirklich nur im Stress und beim nächsten Mal ist alles gut.

@me: Heute ist NMT (oder gestern - weiß ich nicht genau). Jedenfalls ist nix in Sicht und das freut mich SEHR :)

ET ist also dann bei mir der 9. Mai :) FA-Termin hab ich noch nicht, mach ich mir erst in 2-3 Wochen, dann sieht man dann schon was.

Gibts hier jemanden, der die vorsorgen bei FA und Hebamme macht?

Adeline

@Malou: Wie schrieb Alva als ich NMT hatte? "Natürlich kommt da nix"  :)

Mia1984

Hey maimamas!
Leider wird's bei mir mit testen am Samstag nix... Hab heute schmierblutungen bekommen, fuer gewöhnlich krieg ich da immer am nächsten Tag die mens so richtig. Ist zwar komisch da ich erst ES +10bin, aber ist halt so. Ist echt schade, ich wäre so gern zu euch gekommen! Jedenfalls wünsch ich euch allen eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft und in 9 Monaten gesunde kleine Wunder!

Liebe grüsse
Mia

♥Chaosqueen♥

@ Mia:
solange die Mens noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben...
Viele Frauen haben in der Früh-SS Schmierblutungen... Vielleicht hat sich ja doch was festgebissen

@ Malou:
Es kommt mit Sicherheit nichts... :-*

@ me:
soweit gehts mir gut... Musste meinen Termin allerdings von nächten Mittwoch auf Donnerstag verlegen da ich vergessen hatte dass mein Mann ja Nachtschicht hat und ich um 9:50 kein Auto dagehabt hätte - abgesehen davon, dass ich auch niemanden für meine Tochter gehabt hätte...

Heute hab ich die SS (notgedrungen) meiner Mutter gebeichtet... Meine Tochter hat ein T-Shirt anbekommen auf welches ich "Ich werde große Schwester" draufgeschrieben hatte :D
Ich muss ja morgen zum Endo und das verbinden wir dann immer mit einem Stadtbummel... Musste die SS ja bei der Terminvergabe angeben, damit meine Werte darauf abgestimmt werden können und wollte nicht, dass meine Mo das dann morgen am Rande (am besten noch von der Sprechstundenhilfe) erfährt :P

Naddl880

♥Chaosqueen♥

Sie hat sich gefreut, mir gratuliert ( ::) ), gefragt wann es soweit ist und ob ich jetzt glücklich bin :D

JA, das bin ich!

Aber bis auf sie wird es noch keiner erfahren bis ich nicht wenigstens nen Punkt im US sehe...

Naddl880

Beim nächsten Termin ist es soweit! Da wird es deine FÄ schon sehen.... :P

♥Chaosqueen♥

Ich hoffe doch! Nächsten Donnerstag ist es dann soweit :D

Wie war dein Termin??

Malou

@Mia: NEINNEIN, jetzt warten wir erstmal ab. Vielleicht is es ja nur ne SB und sonst kommt nix nach...

@Jessi: Das find ich witzig, wir haben für M. heute das gleiche gemacht ;)

@me: Keine Mens in sicht... Hab ziemlich Ausfluss (wink an Jenni ;) ) und dachte heut ein paar mal, dass es doch noch los geht, aber alles ist gut.

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Malou am 31. August 2011, 21:03:28
@Jessi:

@me:  Hab ziemlich Ausfluss (wink an Jenni ;) ) und dachte heut ein paar mal, dass es doch noch los geht, aber alles ist gut.

s-rofl
Gut, dass ich Namensroulette schon gewohnt bin und -unter anderem- tatsächlich auf Jenny höre da meine Cousine so heißt und unsere Großeltern ständig die Namen verwechselt haben ;D

Ah fein, ich bin nicht mehr die Einzige mit irritierendem Ausfluss

Malou

Ahhhh SOOOOORRY:... da hab ich mich vertippt...

Das tut mir leid!!!!

♥Chaosqueen♥

Malou

♥Chaosqueen♥

Kann doch mal passieren und ich find das immer witzig... Vorallem weil ich mich dann ja auch noch angesprochen fühle ;D

Alva

Guten Morgen ihr!

@ Malou: Glaubs ruhig - du bist schwanger! Ich bin auch am überlegen, wann ich meinen FA-Termin mache.

@ Jessi: Das mit dem T-Shirt ist ja eine süße Idee - hats die Oma denn sofort verstanden?

@ Mia: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist. Wir drücken weiterhin die Daumen.

Ich bin total erkältet - mein GöGa rennt schon seit Wochen damit rum, wirds nicht los und bisher hat mein Immunsystem standgehalten. Aber jetzt hats doch kapituliert. Doof das.
Wegen meinem FÄ Termin - auf der einen Seite möchte ich gerne hin und mir bestätigen lassen, dass ich wirklich, wirklich, wirklich schwanger bin und alles in Ordnung ist und so... Auf der anderen Seite würde ich sooo gerne als erstes das Herzchen schlagen sehen. Aber dafür müsste ich bis SSW 6+ warten oder? Die Entscheidung ist sooo schwer.