Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Mensch, Mensch, Mensch. Was macht ihr denn alle für sachen?

@Jessi: Schön, dass alles okay ist. So ist man doch beruhigt.

@Alva: Ohhh meine Daumen sind gedrückt. Meld dich sobalds was neues gibt UND schooooon dich gut.

@Steffie: Hoffentlich wirds bald besser. 3 kg seit Samstag sind ja schon viel. Aber es ist bestimmt trotzdem alles in Ordnung mit dem Krümel. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird - nein nicht bald, sondern GANZ schnell.

@Lilium: Na da hoff ich mit, dass die KG hilft. Haste schon nen ersten Termin dafür?

@Smile: Schön, dass bei dir wenigestens soweit alles in Ordnung ist. Das liest man gern :) Nicht das wir hier noch alle zu Invaliden werden...

@me: Lieg immer noch. Hab aber heut morgen schon das Bad geputzt. Juchuuuu - jetzt kann mans wieder betreten ohne Angst zu kriegen ;) Aber jetzt lieg ich wieder aufm Sofachen.
Mein Mann war groggy gestern Abend - so ein ganzes Wochenende alleine Dienst am Kind ist er nicht gewohnt. Aber es tat meinen beiden Männern gut :) Und er hats echt toll gemacht. Sogar zwischendurch noch ein bisschen den Haushalt geschmissen. Da kann ich mich echt nicht beklagen.

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
mensch was machst du denn?? Was sagt der FA??
Auch hier sind alle Daumen gedrückt s-daumendruck

@ Malou:
gehts immernoch nicht besser?? Gute Besserung weiterhin

@ Steffie:
och nee, nen Rückfall :P Ist echt mies wenn man sich den Magen verdorben hat :P Hatte ich vor knapp nem Jahr auch... An nem Bratwurststand war der Senf wohl nix mehr... :P Zum Glück isst meine Tochter keinen Senf - die hatte nämlich auch ein Würstchen :P

@ me:
so, gleich zum Baumarkt Schrauben und Lasur kaufen :D Dann wird das Bett heute sogar noch fertig *freu*

Ach ja, die Bilder von gestern :-*

So doof lag er (!?) hinter / unter / vor der Plazenta :P Rechts ist der Kopf, links die Beine und das runde in der Mitte (wo eigentlich der Körper sein sollte) ist die Plazenta :P ::) Perfekte Position um das Geschlecht geheim zu halten ;D

Alva

Hallo Mädels!

Ich bin grad total KO. Deswegen kopier ich einfach mal aus dem Hibbler. Danke fürs viele Daumendrücken.

Mein FA Termin war durchwachsen. Zum einen war nicht meine FÄ da, sondern nur eine Kollegin deren Verhalten man bestenfalls als unhöflich und unfreundlich bezeichnen kann. Alternativ schlage ich die Bezeichnung "saublöde Kuh" vor. Woher die Schmerzen kommen, konnte/wollte sie mir auch nicht sagen. Aber immerhin hab ich keine Wehen und untenrum ist wohl auch alles "dicht". Den US-Kopf hat sie auch so lange draufgehalten, dass ich immerhin sehen konnte, dass da noch ein Baby drinnen ist. Angeblich hat es sich auch bewegt, aber da waren meine Augen wohl zu langsam. Insgesamt: Kind lebt, Mama lebt. Ich soll mich schonen und Magnesium schlucken.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Oh man Alva  ::)
Mit Deutschlands Ärzten ist man ja wirklich gut beraten. Am besten studiert man selbst, damit man sich helfen kann... Das ist ja echt unglaublich...
Bist du wenigstens ein bisschen beruhigter?

Smile

@alva: Na, so einen Arztbesuch kann man sich ja wirklich schenken. Ich glaub ich würd nochmal hingehn, wenn "dein" Arzt wieder da ist. Jetzt weißt du ja im Prinzip genauso viel oder wenig wie vorher...saublöd.
Sind die Schmerzen denn durch das Magnesium schon etwas besser geworden???

@Steffi: Wie war dein FA-Termin??? Ist das mit deinem Rückfall wieder etwas besser geworden? 3kg in 2-3 Tagen sind schon enorm (naja, unter anderen Umständen würde ich mich sicher mördermäßig drüber freuen, aber so... S:D)

@Malou: Na, bei dir klingt das heute ja zum Glück wieder ein klein wenig besser! Bad putzen sollte ich auch mal wieder, aber ich kann mich nicht aufraffen... :P

@Jessi: Heute schon fertig??? Krass!! Na, dann bin ich ja schonmal tierisch auf die Endbilder gespannt!!  :D

@me: Hab heute komische Rückenschmerzen, wieder im Steißbeinbereich ein doofes Ziehen, hoffe, dass sind nur mal wieder die Mutterbänder... :P

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
wenn du nicht beruhigt sein solltest (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann fahre nachher doch nochmal ins KKH :P
Also sowas - wirklich  >:(

@ Smile:
ja, wird heute fertig :D

SteNe

Hej zusammen,

was les ich denn hier alles?  Was macht ihr für Sachen?!

avla
so wirklich beruhigt bist du aber nicht oder????
hast du schon magnesium genommen??? Hilfts???

Steffie
oh ha, hast du das abklären lassen wegen der vergiftung???
das stell ich mir ja schlimm vor!

chaos
das ist echt krass was diese Mutterbänder an schmerzen anrichten können, oder?!
wie bett wird heute fertig? das war ja mal akkord arbeit :o

malou
bad putzen?! da meldet sich mein schlechtes gewissen, ich muss hier auch unbedingt einiges machen....

smile
diese schmerzen im steiss hab ich auch gerade und hoffe das die schnell weggehen...
am besten eine wärmflasche/Kirschkernkissen nehmen....

lilium
oh das ist auch fies mit kopfschmerzen...bist du so verspannt oder wo kommen die her? mir hat beim letzten mal wo ich auf einmal so fiese kopfschmerzen hatte eine stunde frische luft richtig gut geholfen.

libelle
kruppanfall, gute besserung!
da hab ich immer voll angst vor gehabt das meine maus mal so einen anfall bekommt, aber toi toi toi ist sie bisher verschont geblieben....

me
ich hab mir eine gaaanz schicke strickjacke gekauft und find die sooooo schick....
lass ich mir aber zu weihnachten von meiner mum schenken....
waren meine maus und ich das ganz wochenende bei meiner mutter und haben uns da verwöhnen lassen. Menne war auf sylt und hat dort ein männerwochenende gemacht. ansonsten alles paletti, leicht verschnupft, aber das ist denke ich bei der wetterlage fast jeder....

Alva

Sodala, ich hab ne Runde geschlafen und ein lecker Süppchen gegessen - da schaut die Welt schon wieder anders aus.

@ Steffie: Gute Besserung weiterhin - hoffentlich weiß deine FÄ was, was dir weiterhilft.

@ Malou: Grad wieder aufstehen dürfen und schon am putzen... Mach bitte schön langsam, ja?

@ Chaos: Ich warte gespannt auf die Bilder vom fertigen Bett.

@ Smile: Das wünsch ich dir auch. Wirds denn besser, wenn du dich hinlegst?

@ Lilium: Find ich toll, dass du erstmal KG verschrieben bekommst und keine Schmerzmittel. Da scheinst du ja echt einen guten Arzt zu haben. Hoffentlich hilfts dir.

@ Stene: Schön, dass es dir gut geht.  :) Das Wochenende klingt toll.

Ich bin tatsächlich etwas beruhigter, immerhin scheints dem Baby gut zu gehen. Magnesium hab ich noch nicht genommen, ich soll das vor dem ins Bett gehen nehmen. Falls die Schmerzen am Mittwoch noch da sind, werd ich nochmal anrufen und fragen, ob ich zu meiner Ärztin kann. Wenn die nicht da ist, geh ich lieber ins KKH, als nochmal zu der von heute. Ihr müsst euch das mal vorstellen... Ich kam an, wurde erstmal ins Labor zum Blutdruckmessen und danach an den Wehenschreiber. Von da zurück ins Wartezimmer. Dann wurde ich aufgerufen, Ärztin (die ich noch nie vorher gesehn hatte, geschweige denn, dass sie sich mir vorgestellt hätte), sagt ich soll mich schon mal frei machen und auf den Stuhl setzen. Dann saß ich erstmal 5min auf dem Stuhl rum bevor sie sich bequemt hat mich zu untersuchen. Ohne ein weiteres Wort!! Hat mir dann das Oberteil hochgeschoben und den 2Sekunden-Us gemacht. Sie hat mich nicht mal gefragt wo es überhaupt weh tut, wie es sich anfühlt, etc. Stattdessen durfte ich mir anhören, wie scheiße meine Hebamme ist, weil die mich gestern Abend nicht untersucht hat, sondern nach einem mehr als 10 Minuten langen Telefongespräch der Meinung war, dass ich KEINE Wehen habe, aber das einfach mal per US abgeklärt werden sollte. Ich hab dann versucht ihr zu sagen, warum ich so besorgt war, da kam dann z.B. so ein Gespräch zustande: "Also hier unten tuts mir am meisten weh." - "Ja klar, da ist ja auch ihre Gebärmutter!" Und - ZACK - drückt sie mir ihre Finger richtig fest genau an die Stelle, an der ich ihr eben noch gesagt hab, dass die weh tut und druckempfindlich ist. Abgesehen davon, dass mir neu ist, dass Gebärmütter weh tun sollten während der Schwangerschaft... Als ich raus bin musste ich im Treppenhaus und den Weg bis zur Haltestelle immer wieder heulen... Schrecklich, einfach nur...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
mensch das ist ja wirklich mal schei*ße :P Was ist das denn für ne Olle?? Grade dir als Erstschwangere sollte man doch etwas einfühlsamer und mit ein bisschen mehr Erklärung entgegen kommen  :-X >:(  Unfassbar, wirklich :P

Hatte ich ganz vergessen :-[

@ Libelle:
nee Angst hab ich nicht dass der weiter auf geht ;) AUF ist er ja nicht, sondern nur weich und sie kam vorn mit der Fingerkuppe rein... Der innere MuMu ist zu :) Von daher mach ich mir da nicht so die großen Sorgen...
Eher über den verkürzten GMH... Hab grad nochmal auf den Bericht geschaut und da steht GMH ~4cm... Werde das morgen bei dem Termin mal anmerken...

Aber ist ja auch kein Wunder wenn ich meine Tochter mit ihren 15kg immer wieder trage :P ;D Zwar immer nur kurz aber da sieht man was passieren kann...

Allerdings sagte sie auch mit Nachdruck dass das NICHT besorgniserregend ist und dann glaube ich ihr das auch ;) Ich finde sie echt kompetent (abgesehen davon dass ich sie als Mensch nicht mag - aber ich muss sie ja auch nicht heiraten ;D )

@ Lilium:
nein, davon hat sie nichts gesagt :) Werde es wie gesagt anmerken aber jeder Arzt hat da auch seine eigene Interpretation was nun schlimm ist und was nicht :)

Kräuterhexe

Hey ihr Lieben!

Mensch, da kriegt man echt nen Schreck, wenn man hier nachliest.

Leider hab ich mir nicht alles/viel gemerkt - bin selbst krank geschrieben diese Woche (Erkältung).

@Alva: Das kann schon sein, dass die GM weh tut. Die wächst schließlich auch. Und wenn die Bänder weh tun können, wenn sie wachsen, warum dann nicht auch die GM?
Hatte ich bei Yannic auch, war besorgt, war aber alles normal. Drück dir die Daumen, dass es wirklich das Wachstum ist und du dir keine SOrgen machen musst.

@Steffi, Kopfweh und sonstige kranken: GUTE BESSERUNG EUCH!!

@Krupp: Hatte Yannic auch - das erste mal mit 10 Monaten. Bin dann zur Heilpraktikerin mit ihm und mit der hatten wir es dann super im Griff und mussten NIE mehr KOrtison nehmen.

@Rest: Hab ich vergessen  :-[ sorry. Wenn es mir morgen etwas besser geht steig ich hier sicher wieder durch und schreibe gezielter.

:-*

Steffie

@Alva:  :o Auch nicht schlecht die Ärztin  ::). Man, man, man....

@Hier: Joa, es hält wohl keiner für nötig da genauer zu schauen welche Bakterien mich hier so lahmlegen  ::). Wenigstens habe ich jetzt von meiner Hausärztin Iberogast Tropfen empfohlen bekommen, die sind pflanzlich. Meine Frauenärztin meinte es gäbe nichts was ich nehmen könnte außer Vomex, ahjaaa  ::). Diese schickte mich dann auch gleich zum Hausarzt, die sollen das mal untersuchen.... Man wird von a nach b geschickt und passieren tut trotzdem nichts.
Hätte mir beide Arztbesuche sparen können und direkt in der Apotheke nachfragen können was ich gegen Übelkeit in der Schwangerschaft nehmen kann  S:D
Aber gut, mir gehts etwas besser. Dank Cola, Zucker putscht ganz gut und soll bei Durchfall und co eh ein Wundermittel sein  ;D

@Chaosqueen: Bin auf die Bilder gespannt, also vom Bettchen!
Und dein kleiner ist cool drauf, man könnte denken er deckt sich mit der Plazenta zu  ;D

@Alle krankheitsgeplagten: Gute Besserung euch allen  s-hug Es kann mit uns ja nur noch Bergauf gehen oder?

Edit:
Was haltet ihr eigentlich von einer Telefonliste?

Malou

Huhu Steffie:

Ganz kurz vom Handy wegen Cola... Die ist echt nicht so gut dafür (oder besser dagegen) - geade jetzt in der schwangerschaft... Bin ja Arzthelferin und mein DOC hat immer ganz dünnen schwarzen Tee (Beutel fünf Sekunden im Wasser lassen) mit viel Traubenzucker empfohlen. Selbst wenn man ko*tzen muss kann man den teelöffelchen weise zu sich nehmen. So hat man alle Elektrolyte und was man sonst so braucht intus.

Libelle

Ich piepe heute nur mal schnell. Bin zu alle um groß zu antworten.

Aber Alva wollte ich trotzdem drücken.  s-hug Solche Leute haben echt ihren Beruf verfehlt. Ich kann es gar nicht ausdrücken. Geh bitte nochmal zu Deiner FÄ wenn sie wieder da ist. Die Frau hat ja nichtmal richtig geschaut und gefragt was los ist. *kopfschüttel*
Ganz liebe Grüße

Steffie

Boah krass Malou! Danke dafür. BEIDE Ärztinnen haben es mir empfohlen, mein Mann ist extra los um welche zu kaufen, haben wir sonst normal nicht im Hause. Schwarzer Tee wurde auch genannt, aber besser nur ganz, ganz wenig, wegen der Schwangerschaft und Cola würde ja alles an Bakterien killen  :-\. Wie toll man sich verlassen kann  :P

Kräuterhexe

@Steffie: Das mit dem Schwarztee kenne ich auch - empfiehlt unser KiA bei Magen-Darm.
Dünnen schwarzen Tee mit Traubenzucker und Apfelsaft. Das mögen dann sogar die kleinsten!

@Jessie: Bitte vorne noch meinen nä. Termin anpassen: 15.12.2011 um 13.45 Uhr Danke  :-*

Alva

Danke - ihr seid wirklich soo lieb. Ich werd wie gesagt heute und morgen das Magnesium nehmen - sollte es bis Mittwoch morgen nicht weg sein, geh ich auf jeden Fall nochmal hin.  :-* Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ich einen Magnesiummangel habe, weil das Zeug doch in Vollkornprodukten drinnen ist und ich abgesehen von Obst, Salat und Rohkost fast nur Brot esse zur Zeit.

@ Steffie: Die Tropfen sind wirklich ganz toll, ich hab die in meiner "Notfallapotheke". Ich wusste allerdings nicht, ob man die in der Schwangerschaft nehmen darf. Hoffentlich helfen die dir.

@ Kräuter: Gut, dass du das schreibst. Das beruhigt mich sehr.

@ Telefonliste: Fände ich toll - ich wär auf jeden Fall dabei.

@ Alle Kranken: Gute Besserung weiterhin.

Ich hab praktisch den ganzen Tag im Bettchen verbracht, gelesen und geschlafen. Morgen muss ich auch erst später zur Uni und am Mittwoch ist bei mir ja immer frei - da kann ich mich jetzt richtig schön ausschlafen und erholen.  :)

Smile

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHh....jetzt hat ich grad geantwortet, eine falsche Taste...und alles WEG!!!  :'(
Sorry, aber jetzt kann ich mich grad nimmer aufraffen....

Fühlt euch einfach alle mal gedrückt und ich hoffe, dass es bald allen wieder besser geht. Aber es ist auf jedenfall schön, dass man mit euch gemeinsam Jammern kann!!  :-*

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Steffie:
ja so kann man das auch sehen  ;D Jedenfalls hat er uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht :P  S:D

Man könnte meinen er sagt "Nö, seid nicht so neugierig - schauen außerhalb der Termine ist nicht  S:D "

@ Kräuter:
ja mache ich eben... Ich sammel immer und mach dann alles gemeinsam damit ich mich nicht für jeden Termin einzeln ummelden muss ;)

@ Rest:
s-kuscheln

@ me:
Bett ist fertig - leider hatte ich mein Handy nicht mit :P Sieht auf jeden Fall besser aus als in meinen schönsten Träumen... Und meine Maus ist auch ganz begeistert... "Ooooooooh, Opa.... Ein neues Bett!!! Ist das für miiiiich?? - Uuuuuui, das ist aber schööööööön"  ;D

Jetzt wird es lasiert und dann mach ich nochmal Bilder... Wird aber wohl leider erst was wenns hier steht... Aber bis nächste Woche könnt ihr euch doch sicherlich gedulden, oder?? :-*

Bin heute abend Strohwitwe :P Mein Mann hat spontan ne Karte für Bochum gegen Cottbus (oder so) bekommen und ist da mit seinem besten Freund hin ::) Hauptsache Fußball... Und wenn die 54874577. Mannschaft von Aserbaidschan spielt - *Piep*egal ::) Weil eigentlich ist er Schalker und der Freund Borusse ;D
Das heißt übrigens auch, dass ich dann morgen sehr wahrscheinlich allein zu der neuen FÄ darf weil mein Göttergatte bestimmt erstmal seinen Rausch ausschlafen muss ::)

Alva

Guten Morgen!!

@ Chaos: Wir wolln die Fotos sehn! Wir wolln die Fotos sehn!  s-musik
Viel Spaß beim FA!!

@ Smile: Gibt es etwas besseres, als gemeinsames Jammern?  ;D ;D

@ Alle: Wie gehts euch?

Ich hab die Sache gestern halbwegs verkraftet mittlerweile und kann mich jetzt auch drüber freuen, dass es dem Baby scheinbar gut geht.  :)

inri

Guten morgen Mädels,

schreibe auch mal wieder, mal schauen was ich mir merken könnte.

@Alva: Die Ärztin geht ja echt gar nicht. Hoffe dir geht es etwas besser. Habe auch
das Gefühl das ich meine GM wächsen merke. Wird schon norml sein.

@Chaos: FOOOTTTTTOOOOOOOO vom Bett, LOSSSSSSSSSSS.
Viel Spass beim FA.

@alle kranken: Hoffe euch geht es bald besser. Schrecklich das hier so viele krank sind.
Gute Besserung.

@Rest: Habe ich leider schon wieder vergessen.  s-hug

@Baby spüren: Wie fühlt sich das den genau an? Gelesen habe ich, dass es sich am Anfang anfühlen soll wie wenn die Flüge von einem Schmetterling langfliegt. Stimmt das echt???
Heute morgen lag ich noch bisschen im Bett und habe den Bauch frei gemacht und da war ein leichtes Stubsen. Kann das echt das Baby gewesen sein??
Beim ersten mal soll es ja so ca. die 20.SSW sein wo man was merkt und wenn man so füllig ist wie ich wohl noch später.

Weiß jetzt echt nicht ob es vielleicht doch das Baby war.

@me: Sind seit Sonntag verlobt und gestern habe ich den Termin beim Standesbeamten gemacht. Es wird der 31.3.2012, also mit Babybauch. Im September feiern wir dann Schatzis 30.Geburtstag, Hochzeit nach und vielleicht noch Taufe.

Übrigends habe ich heute WW, bin jetzt in der 16.SSW und in 7 Tagen habe ich entlich FA Termin mit US.  *freu freu freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri: Ja Mensch!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Erzähl! Wie isses gewesen?
Ein Stubsen könnte das Baby gewesen sein - die Körperfülle sollte da keine Rolle spielen, weil man das ja innen drinnen spürt und da ist es ja egal, wieviel dann noch drumherum ist, denk ich mir.
Was ist denn "WW"?

♥Chaosqueen♥

Jetzt hat Alva mir doch tatsächlich die Wörter aus dem Mund genommen ;D ;D ;D

Ich wollte das selbe schreiben ;)

Lilium1976

Guten Morgen!

Nur ganz kurz... weil ich immer wieder so ein starkes Ziehen haben, zwischendurch einen richtig harten Bauch habe und manchmal von innen so ein starkes Drücken (kann das gar nicht richtig erklären), war ich beim FA.
Alles soweit i.O.!
GMH ist 5,5cm - also sehr gut.
Baby hat er "vermessen" und alles ist zeitgerecht entwickelt - sogar 3 Tage schneller.
Woher die Beschwerden kommen, kann er momentan nicht sagen. Wehen wäre jetzt - so seine Aussage - noch nicht messbar.
Magnesium-Dosis ist jetzt auf die 8-fache Dosis erhöht.
Wenn´s schlimmer wird, dann sofort vorbeikommen.
Wenn es gar nicht besser wird, dann werde ich stationär aufgenommen. Das ist für mich momentan so gar nicht vorstellbar...
Nächster Termin: 28.11.2011 um 11 Uhr
Alles in allem einfach nur blöd und ich bin froh, wenn es die nächsten Tage vielleicht besser wird.

Alva

@ Chaos: Alles meine Wörter! *hrhrhrhr* ;D ;D

@ Lilium: Wehen noch garnicht messbar... Interessant. Du ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du um die Klinik drumrum kommst. Und du weißt ja: Schonen, schonen, schonen!!  :-*

inri

@Lilium: Hoffe auch das es keine Wehen sind und das es dir schnll wieder besser geht. Schone dich gut.

@Alva und Chaos: Naja, wir hatten davor ja schonmal geredet und hatten dann mal den März im Auge, aber ohne Antrag plane ich ja nicht. Eigentlich wollte er mir einen machen im Febuar in Hamburg, aber das wäre jetzt ja zu spät gewesen.

Also hat er die Küche mit Rosenblätter ausgelegt und Teller und alles schonmal hingestellt und die Türe abgeschlossen wegen den Katzen. Tja und wie ich halt so bin, war ich in der Nacht noch auf Toi und habe danach kurz nach den Geckos geschaut, da wir sie am Tag vorher erst in Terra gesetzt haben.
Dann ist mir halt aufgefallen, dass die Türe zu ist. Also hat er mich halt um 3:30 Uhr einen Antrag gemacht und ist auf die Knie gefallen. ;)

Am morgen haben wir dann Brötchen geholt. Nach dem Frühstück wurde dann erstmal meine Mam angerufen.

Und jetzt sind wir am planen. Die Schwiegereltern in spe machen schon blöd. Im März gibt es ja dann nur eine kleine Feier im engsten Kreis und im September dann Geb von Schatzi und eben Hochzeit nachfeiern und die sind der Meinung das man ja alle Verwandten und was weiß ich noch einladen muß, da die ja sonst blöd machen wenn sie nicht eingeladen werden.
HALLLOOOOOOOOOO, die meisten habe ich noch nie gesehen und dann sollen wir sie auch noch einladen. Zu einigen hat auch mein Verlobter nicht mehr wirklich Kontakt.
Schrecklich, auf September habe ich jetzt schon keine Lust mehr bei dem gemotze. :(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g