Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

@ Inri: Das hat dein zukünftiger Ehemann aber wirklich toll gemacht!! Und die Hochzeitsfeier ist doch eure Sache - lasst euch da nicht zu sehr stressen.  :-* Es muss für euch schön sein!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

inri

@Alva: Wir haben uns schon gesagt, wenn die blöd machen, dann feiern wir im september gar nicht oder in Freiburg. *lol*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri: Ich hab mir fest vorgenommen, dass die Hochzeit UNSER Tag wird. Und den machen wir so, wie wir den wollen und wems nicht passt, der kann grad daheim bleiben. Da würd ich mich nicht von irgendwelchen Meckerziegen diesen Tag verderben lassen - der soll doch für euch was besonderes sein. Also feiert ihr ruhig so groß/klein, laut/leise und wo/wie ihr wollt!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Middi5555

Hallo Mädels,

nur ganz kurz.... uns gehts langsam wieder besser... Husten ist ab und zu noch da... aber es klingt langsam ab... es reicht jetzt auch... wir waren innerhalb von 3 Wochen... komplette 2 Wochen krank...  :P hatte so starken Husten, dass ich schon Muskelkater im Bauch hatte und mir die Lunge weh tat...

@Inri: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung... wie toll  s-musik

@Libelle: Krupphusten, hatten wir auch schon 2x ... haben wir aber gut überstanden... zum Glück hat sich der Kleine gut beruhigen lassen...

@Lilium: schön, das soweit alles ok ist... ich hab auch ab und zu das Gefühl einen harten Bauch zu haben... der FA meinte, es wäre der Darm... Wehen gibt es so früh noch nicht... ich hab jetzt mal drauf geachtet.. es ist wirklich der Darm... meistens muss ich kurz nach dem es "weh tat" zur Toi *sorry*  :-[

@Chaos: das was man vom Bett schonmal sieht ist echt super !!! Bin gespannt auch Fertigfotos...

Mensch Mädels, mehr konnte ich mir grad nicht merken  :-\ ....

Mein neuer FA-Termin: 13.12.2011 16.15 Uhr

Steffie

@inri: Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll, ich freue mich für dich! Und lass dir den Tag nicht vermiesen, macht es so wie ihr es wollt! Es ist euer Tag, nur eurer. Wir haben ganz ohne Familie geheiratet, im Ausland, mir egal was die sagen  8)
Und ja, das liest sich wirklich nach deinem Baby. Ich habs in der ersten Schwangerschaft auch früher gespürt als 20. Woche. Es ist mal ein leichtes stupsen oder eine art "flattern"  ;D, anders kann ich es nicht beschreiben  ;D

@Choasqueen: Fußball? Mein Mann guckt niemals Fußball, bin nicht traurig rum  ;D
Dafür geht er am Freitag zum Kegeln oder Bowlen, bin mir gerade nicht sicher.... Er geht so selten mal weg, ich genieße es dann auch mal  ;D

@Middi: Fein das es dir langsam besser wird, zwei Wochen reichen aber auch.

@Lilium: Boah, 8-Fache Dosis, das ist schon reichlich oder? Aber wenns hilft, ist es ja gut. Zum Glück sind es scheinbar keine Wehen, wäre ja doch arg früh.

@Alle anderen: Seid lieb gegrüßt  :-*

@Hier: Mir gehts deutlich besser, eeendlich. Wobei es ja nicht mal lange war, eher kurz und heftig  :P.
Freue mich schon auf den morgigen FA Termin, auch wenn der noch bei der alten Ärztin ist. So langsam werde ich echt hibbelig wegen einem Outing.

Lilium1976

@ Inri: Herzlichen Glückwunsch! Und lasst Euch nicht reinreden in Eure Feier - es ist EUER Tag! Macht es so wie Ihr es Euch wünscht. Recht machen kann man es nie allen. Das war bei uns auch so.

@ Steffie: Schön, dass es Dir besser geht. Bei dem Magnesium kann man nichts falsch machen. Entweder es hilft oder wenn es zu viel ist, gibt`s Durchfall.

@ Middi: Hat Dein FA wirklich gesagt, dass es so früh noch keine Wehen gibt? Hmmm... meiner meinte schon, aber das die wohl so früh noch nicht messbar seien. Keine Ahnung wieso.

Malou

Aaaah was lese ich da:

@INRI: Du bist eindeutig die Person des Tages ;) :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! Ich freu mich sehr mit dir!  s-springen  s-superdaumen
Das Verwandschaftsproblem kenn ich - aber wir habens einfach so gemacht wie wir wollten und das war im Endeffekt okay für alle beteiligten (die für dies nicht okay war, haben wir einfach ausgeblendet). :)

@Steffie: Sehr fein, dass es besser wird! Ich hibbel auch schon mit jedem Outing mit. Ich muss mich ja mindestens noch bis kurz vor Weihnachten gedulden. Hoffentlich liegt unser Zwerg dann ordentlich auf dem Präsentierteller :)

@Jessi: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen BILDER sehn :)  s-musik :D

@me: Wieder ein kleiner Schritt richtung Genesung. Heut wieder ein klein bisschen Haushalt gemacht und jetzt lieg ich wieder brav.
Mein Bauch explodiert bald - hab ich das Gefühl. Ich weiß nicht wie das noch 5 Monate so weiter gehen soll... irgendwann roll ich durch die Gegend...

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
macht das so wie ihr das wollt :P

Ich würd das klipp und klar sagen, dass du das so und so mit den und den Gästen willst und fertig... Wem das nicht passt soll eben daheim bleiben ;)

@ Middi:
Kein outing mitgebracht??
Aber hauptsache ist ja, dass alles gut ist :-*

@ Steffie:
schön dass es dir wieder besser geht - weiter so

@ Malou:
Sag mal, was hast du denn dass es dich so hinrafft??

@ Alva:
komm, du hast mein Hirn angezapft und verkaufst meine nun als deine Worte  S:D S:D

@ me:
so, bin vom FA wieder da... Untersucht wurde ja nichts weil die letzte VU ja erst vor ner Woche war (also auch kein entgültiges Outing :P es macht mich beklooooooppt  >:( ;D )
Aber die FÄ ist auf den ersten Eindruck sehr nett - irgendwie esotherisch angehaucht (so sieht sie zumindest aus ;D ), die Praxis ist auch nagz toll... Ich hab mir dann da nen Termin zur nächsten VU geben lassen...

Kräuterhexe

@Inri: GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!! Das hat dein Zukünftiger aber schön gemacht! Gratuliere!! Ich musste (und wollte selbstverständlich!) meinem Mann selbst nen Antrag machen  ;D

@Baby spüren: Man kann es auch so beschreiben, wie eine Blähung, die sich aber noch innen auflöst. Ich finde das trifft es noch besser als das "Flattern", denn wer von uns hatte schon mal einen Schmetterling im Bauch? Blähungen hingegen hat jeder schon mal gehabt.

@Midd: Schön, dass es bei euch auch wieder Bergauf geht. Ja, wie sieht es mit nem Outing aus??

@Lilum: Also Wehen gibt es jetzt auf jeden Fall schon und ich bin mir sicher, dass die im Krankenhaus diese jetzt auch schon nachweisen könnten. Wie schön gesagt wurde, Magnesium kann bei Überdosierung höchstens Durchfall auslösen. Ich drück dir die Daumen, dass es normal ist. Aber das klingt so, wie es sich bei mir letzte Woche angefühlt hat. Da hatte ich auch 1 Tag so nen Druck nach unten. Aber jetzt ist alles wieder ok.

@Chaos: FOTO HER!!! Bin gespannt.

@me: Fühle mich immer noch sehr schlapp und kann mich zu nichts aufraffen. Heute abend ist allerdings noch Elternabend. Da geh ich auf jeden Fall hin.
Bekomme zwar Luft durch die Nase, höre mich selbst aber irgendwie sehr verschnupft, wenn ich rede. Nachts hatte ich Reizhusten, tagsüber ist der weg. Hoffe, dass ich morgen fitter bin als heute. Ich bin kein guter Patient.  :-\

Steffie

Es grummelt und grummelt und grummelt  :P. Übelkeit bleibt weiterhin weg, aber der rest ist eben auch sehr unangenehm.

@Telefonliste: Wie machen wir das? Eine sammelt alle Nummern und schreibt eine Liste und leitet diese an alle weiter die ebenfalls auf der Liste sind?
Ich würde es sonst machen.... Falls ihr mögt.

@Malou: Warst du das mit der HP? Irgendwie habe ich das nicht ganz kapiert. Im letzten MT hier hatten wir nämlich keine HP.... Läuft das noch oder schon? Was für Daten von mir brauchst du da?

Ehmm.... irgendwas wollte ich noch, aber was?  ::) Jetzt werde ich glatt vergesslich  :o ;D

SteNe

Inri
GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!!!
Und was die Feier angeht, das ist EURE Feier und nur ihr alleine entscheidet! Das ist ganz alleine Euer Ehrentag und nicht der der Gäste!!!!

Kräuterhexe
schön dich zu lesen  :-*
und Gute Besserung!

Lilium
schön das mit Baby alles gut ist, aber stationär aufgenommen werden??? Ich drück dir die Daumen das du DAS umgehen kannst!
8fache Dosis, WOW! Das ist mal hoch....

Steffie
Dir drück ich die daumen das ihr ein outing bekommt morgen, musste schnell berichten:-)

Me
nichts neues, hab ja erst am 05.12 Termin und da wird kein US gemacht und dann in 3 Wochen und das fällt direkt in die Weihnachtsfeiertage. Mal sehen ob ich dann erst im Januar wieder US habe und hoffe dann auf ein Outing:-)
Damit ich schon mal ein bisschen shoppen kann  ;D

Steffie

Cool, habe mir eben die erste Seite angeschaut  :D. Das Geschlechterratespiel. Bei Jessi liege ich schon mal richtig. Bei smile muss ich mal schauen  :D, sofern es denn beim Mädel bleibt. Bei mir haben ganz sicher 50% richtig getippt  :P ;D

Edit:
@Stene: Morgen kann ich auch früher berichten, habe ja morgens den Termin  8)

@Wieder eingefallen: Der Termin ist morgens früh, da die Ärztin eine Morgenurinprobe haben möchte. Nicht das ihr denkt sie hat mir einen Urinbecher mitgegeben, ich soll einfach anhalten  :o :-X Klar, warum auch nicht oder?  ::)
Habe mir gestern in der Apo einen Becher besorgt. Auch so ein Punkt wo ich denke "warum tut man sich sowas an"  :P

Malou

@Jessi: Schön, dass du dich so wohl gefühlt hast bei der FÄ. Gehste jetzt entgültig zu der?
Ich hab irgendwie so alles: Kopf-, Hals-, Ohrenschmerzen, Schwindel, Schnupfen und obendrauf noch den Hörsturz. Das dauert eben leider :(

@Kräuter: Schön, von dir zu lesen. Schade, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich besserst du dich bald.

@Steffie: Ja, ich war das mit der HP :) Hier nochmal die Adresse: www.maigloeckchen2012.jimdo.com
@Jessi: Vielleicht können wir die noch auf die Startseite bringen?!
Ich schick dir per PM das Passwort und dann kannst du drüberschauen, was bei dir noch fehlt und mir die Sachen per PM oder Mail schicken.

@Telefonliste: Soll dann jeder die Nummer von jedem bekommen?
Ich kenn das nicht - hatten das im letzten MT nicht - deswegen die vielleicht etwas blöde Frage ;)
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sich jeder jemanden aussucht - am besten von denen die häufig online sind um Bescheid zu geben - vielleicht noch ne Person B, falls A auch gerade aus Babytechnischen Gründen nicht kann ;)

Libelle

@Steffi: Cola ist ja wegen dem Coffein in der SS eh auch nicht so toll, denke verdünnter Schwarztee hat auch nicht viel mehr.
Schön das es Dir heute bis auf das grummeln schon wieder besser geht.
Für morgen alles Gute und hoffentlich auch noch ein Outing mehr!  :-*
Menno ich will auch, hoffentlich sieht man es bei mir in 14 Tagen dann auch.
Du sollst anhalten? Das ist nicht deren Ernst?  :o Weiß die was man Morgens für einen Druck hat.  S:D Ich habe beim ersten Termin auch welchen abgeben müssen, habe dazu aber einen Becher und eine große Spritze mit Stöpsel mitbekommen...  :P

@Geschlechtertipps: boah gut das Steffi das jetzt gesagt hat, ich hätte auf der ersten Seite gar nicht geschaut. Na da liege ich ja schön daneben bisher.  ;D
Aber ich wünsche mir nichts mehr, als das die Mehrheit von euch Mädels bei mir richtig liegt!  s-yes

@Krupp: er hatte keinen Anfall. Den hatten wir zum Glück nur einmal bisher. Aber er hustet dann so komisch, halt wie bei Krupp.

@Alva: schön das es Dir heute auch vom Gefühl besser geht. Wie geht es Dir vom Bauch her? Ist es besser geworden?

@Inri: ui herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Verlobung.  :D Das hört sich total romantisch an. *hach* Das mit den Gästen einladen kenne ich. Schwie war genauso, aber wir haben uns durchgesetzt. Wenn die alles meinte einladen zu müssen.
Es ist alleine eure Entscheidung und eure Feier!
Könnte schon das Baby gewesen sein, wobei es für´s Erste wirklich sehr, sehr früh wäre.
Also ich fand das es sich nach ganz zartem tippsen von innen anfühlt. Wenn ich Blähungen habe fühlt es sich so ähnlich an, aber dann geht auch meist was ab, also ich kann das unterscheiden mittlerweile... (was für ein blödes Thema...  ::) )
Hmm wie kannst Du heute 16te Woche sein. Ich bin doch heute auch 16te und habe 1 Tag vor Dir ET...

@Telefonliste: wäre vielleicht auch ganz gut, wenn jeder sich jemanden ausguckt, den er dann, wenn es"los geht" informieren möchte oder? Hatte ich in einem anderen MT gesehen und fand das ganz gut.
Ah hat Malou auch vorgecshlagen, hat sich überschnitten...

@Smile: wir sind doch zum ausheulen da!  ;)

@Chaos: euer Bub machts spannend, aber was soll sich an dem Outing auch noch ändern. Das denkt der sich wahrscheinlich auch.  ;D Das Bild ist echt seltsam. Dass er die so auf sich liegen haben kann.
Schön das die FÄ so toll war, dann hast Du ja jetzt endlich jemand sympatischen gefunden.
Ich will auch Bilder vom Bett, das geht ja mal gar nicht uns bis nächste Woche zu vertrösten. ???
Fussball schaut mein Männe auch nicht zum Glück. Aber mir macht es auch nichts aus mal einen Abend alleine zu sein.

@Lilium: das hört sich ja nicht so toll an.  :-\ Aber wenn der GMH noch gut ist macht es ja nichts anscheindend. Allerdings kann ich auch nicht glauben, dass man Wehen in der Zeit noch nicht messen kann. Warum nicht?
Hoffe es ihr morgen schon besser, schon Dich gut.  :-*

@Middi: ohje so platt immer noch. 2 Wochen krank ist echt heftig.
Wie war denn der Termin heute, berichte doch mal.

@Termine: wie schaffen es manche hier immer schon nach 3 Wochen wieder einen Termin zu haben. Mein FA ist da ganz konsequent.  >:(

@Malou: ich muss auch noch auf´s Outing warten, dabei bin ich sooo neugieirig.
Schön das es langsam in kleinen Schrittchen besser wird.

@Kräuter: alles Gute und gute Besserung weiterhin. Ist immer blöd, wenn man so platt ist und nichts nehmen kann. Trotzdem viel Spaß heute abend beim Elternabend.

@SteNe: solange schaffst Du es, Dich zu gedulden.  :o Respekt.

@me: hmm spüre das Baby seit 2 Tagen gar nicht mehr. Vielleicht war es das doch noch nicht.
Außerdem falle ich gerade mal wieder vom Glauben ab.  S:D Hatte doch erzählt, dass ich in der ersten SS die Herztöne falsch interpretiert hatte und dann erst Wochen später die vermeintlich "richtigen" gefunden habe.
Tja was soll ich sagen, wieder das gleiche Spiel. Gestern mal gehört und direkt gefunden. Super laut und ganz anders wie die Wochen davor. Kann das sein, dass die sich so verändern, wenn die Zwerge wachsen oder habe ich wirklich wieder das "falsche" gehört? Ich kann es nicht verstehen... In Youtube hat es sich doch genauso angehört.
Ansonsten heute wieder Ischias vom Feinsten. Morgen rufe ich bei der Hebi an, die das tapen macht. Hoffe die hat schnell einen Termin frei.   :-X
Ganz liebe Grüße

Steffie

Öhm.. wegen der Telefonliste, das dürft ihr entscheiden. Ich kenne nur die Variante das jder jede Nummer bekommen hat  ;D. Ansonsten müssten wir hier eine Liste zusammen stellen und nur ein bis zwei Personen bekommen dann die Nummer... Kann mir einer Folgen?  ;D

@Malou: Danke für den Link, ich schaue mir die Seite gleich mal an  :D

@Libelle: Wenn ich nun pro Tag ein oder zwei Gläser trinke / trinken würde, wäre das vermutlich nicht zu viel Coffein, zumal es nur um ein paar wenige Tage ginge. Gibt ja auch genug schwangere die Kaffee trinken, das fällt bei mir komplett flach. Aaaaber, ich vertrage keine Cola, bekomme davon Sodbrennen hoch 10  :P
Ja, die wollte wirklich das ich anhalte, einen Termin bot man mir für 8.40 Uhr an  :o, Tobias steht auch gerne mal um 6 Uhr auf, hallelujah  S:D

Malou

@Steffie: Kein Wunder dass du davon Sodbrennen bekommst.
Wenn man bedenkt, dass man das Zeug ins Klo schüttet kann damit man da die schönen Kalkablagerungen abbekommt, ist das echt kein Wunder... Phosphorsäure ätzt eben richtig schön....

Steffie

Wozu gebe ich noch Geld für Kloputzmittel aus? Ich schütte einfach ne Ladung Cola rein  ;D. Ein echtes Teufelszeug  S:D Oder eben allroundtalent  ;D

Maikäferchen2012

Ja ich kann nicht schlafen und ja, ich hab Langeweile ;D ;D ;D

Die erste Seite ist nun bis hierher aktualisiert... Allerdings hab ich nun nur auf roten Text geachtet ;)

@ Malou:
magst du nochmal die Email-Adresse speziell für die HP posten? Dann kann ich das vorn auch mit einfügen

Kräuterhexe

Moin die Damen!

Na, alle ausgeschlafen? Ich nicht.  >:(

@Chaos: Um 1.07h treibst du dich hier rum. Tststs... da hab ich selig geschlummert.

@Alva & Lilium: Was machen eure Bäuche? Alles ok wieder bei euch?

@Cola: Ich wusste ja, dass Cola nicht gesund ist, aber dass es so agressiv ist, das ist ja der Hammer.

@Malou: Hast ne PN

@Steffie: Wäre bei ner Telefonliste auch dabei. Kann man die nicht in der HP einbauen. Da kann sie jeder von uns einsehen.
Und, Outing bekommen??

@Libelle: Tröste dich. Meine FÄ hält sich auch ordentlich an die 4 Wochen. Wenn wir da keinen gemeinsamen Termin finden, dann eher ne Woche später, als eine früher.
Aber ich finde das Warten am Anfang schlimmer als jetzt, denn jetzt merkt man ja die Veränderungen schneller und sieht mehr von der SS. Am Anfang ist man doch eher noch beunruhigt, ob alles ok ist, weil man das Baby noch nicht spürt und auch der Bauch noch nicht wirklich wächst etc.
Aber bis Januar auf den nächsten Termin warten, würde ich auch nicht wollen.

@Baby spüren: Ich denke auch, dass ich es jetzt seit ner knappen Woche in etwa spüre. Aber es gibt auch Tage, da spüre ich nichts und warte sehnsüchtig auf die nächste Blähungsblase die sich auflöst.  :D Denke aber auch, dass es normal ist, dass es Tage gibt, an denen man es nicht spürt. Es hampelt ja auch nicht jeden Tag rum wie ein Turner.  ;)

@me: Fühle mich heute immernoch wie gerädert. Schnupfen will sich nicht lösen scheint mir. Bekomme zwar Luft durch die Nase, aber klinge total verschnupft. Denk ich mach heute abend, wenn Männe da ist, ein Bad. Vielleicht hilft das ja?!
Dazu kommt heute wieder lantente Übelkeit. Ist das normal, dass wenn man gesundheitlich nicht fit ist, diese sche... Übelkeit wieder hervor tritt? Außerdem friere ich und bin antriebslos. *seufz*
Naja, mit Ruhe und Geduld wird das sicher wieder bald wieder werden. Und wenn es sich gar nicht ändert, bleib ich eben nächste Woche nochmal zu Hause.
Heute muss ich mich aber mal wenigstens zum Einkaufen raus quälen. Brauch noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender und auch so für unseren Kühlschrank.

Steffie

So, da bin ich wieder.
Natürlich ohne Outing! Laut Ärztin könnte man das jetzt noch gar nicht sehen  ::). Geschaut hat sie trotzdem, aber das Baby liegt im Vierfüßler mit Popo nach hinten  ;D. Gemessen hat sie auch, Daten habe ich aber nicht bekommen, ein Bild ebenfalls nicht. Es war wie immer kurz und schmerzlos  :(. Ich gehe mal davon aus das alles okay ist, sonst hätte sie vermutlich was gesagt. Bewegt hat es sich nicht, zumindest konnte ich so schnell nichts sehen, das Herzchen habe ich auch nicht gesehen, zack, zack, fertig  :P. Als wenn sie auf der Flucht wäre.
Morgenurin brauchten sie doch keinen  :o, wozu kaufe ich den blöden Becher?  S:D Den Test den sie machen wollten haben sie bereits gemacht  ??? Aha  ::). Den Stand der Gebärmutter hat sie mal wieder in den Mutterpass eingetragen als ich ihr noch gegenüber am Schreibtisch saß  ::) Blutdruck fanden sie etwas niedrig und die Waage zeigt ein Minus von 3,1kg inkl. Klamotten an, also habe ich noch ein bischen mehr abgenommen.

Alva

Guten Morgen!

Ich versuch mal, alles zusammenzukriegen, aber es fällt mir echt schwer zur Zeit. Mein Kopf ist ein einziges Sieb, also bitte, bitte, bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergesse.

@ Telefonliste: Ich fände es nicht so toll, die Nummern auf der HP zu veröffentlichen. Diese Seiten werden ganz gerne mal gehackt, weil die Sicherheitsvorkehrungen relativ leicht zu knacken sind. Am Besten fände ich, wenn einer alle Nummern sammelt und die nachher per E-Mail an alle rumschickt, die ihre Nummer abgegeben haben, oder dass sich jeder 1 oder 2 Personen sucht, denen er seine Nummer anvertrauen möchte.

@ Chaos: Na du fleißiges Bienchen? Konntest du dann noch gut schlafen?
Schön, dass dir die Praxis so gut gefällt. Dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt.

@ Lilium: Wie gehts dir?

@ Cola: Tjaja, ein echtes Teufelszeug. Übrigens muss man sich aber (wenn man nicht sowieso grade Sodbrennen hat) keine Sorgen über Verätzungen im Magen machen - die Magensäure ist viel stärker. Mit den Zähnen schaut das aber ganz anders aus...

@ Kräuter: Vielleicht hilft dir inhalieren mit Salzwasser? Gute Besserung auf jeden Fall mal.

@ Steffie: Ich hab einfach ein altes Marmeladenglas am Abend vorher gründlich sauber gemacht und dafür verwendet.  ;D Wichtig ist nur, dass man das dann ordentlich kühl stellt.  ;)
Schade, dass sich bei dir nichts ergeben hat und die alles so hektisch gemacht hat... Hat sie denn was zum Gewicht gesagt?

@ Libelle: Meine Hebi meinte, dass man sich grade jetzt am Anfang noch sehr sicher sein kann, ob man die vom Kind oder von sich selber hört, weil die kindlichen Herztöne ungefähr bei 140 Schlägen/Minute liegen sollten. Wenn dein eigenes Herz so schnell schlägt empfiehlt sie einen Arzt aufzusuchen.  ;D

@ Malou: Dann wirds Zeit für ein neues Bildchen.  :) Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber lass dir genug Zeit zum richtig auskurieren.

Mein Bauch tut immer noch weh. Allerdings hilft mir das Schonen sehr. Ich habs richtig ordentlich gemerkt gestern, als ich von der Uni kam. Mein armer Mann - ich bin ein ganz schlechter Patient. Ich merks selber, aber ich bin nur am Meckern. Naja, ich geh mal wieder ins Bettchen - weiterlesen und liegen...  :-X :-\

Lilium1976

Hallo!

@ Kräuter: Wünsche Dir gute Besserung, Dich hat es ja wirklich getroffen.  :(
Das mit der Übelkeit kenne ich auch - bei der Erkältung (habe ich gerade so gut wie hinter mir) oder wenn ich so richtig müde bin, dann kommt die Übelkeit auch richtig wieder. Ansonsten ist die Übelkeit nur noch so unterschwellig da.

@ Steffie: Deine Ärztin scheint ja schon beinahe auf der Flucht zu sein.  >:( Verstehe nicht, warum sich manche Ärzte soooo wenig Zeit nehmen. Und das mit dem Urin hätte sie eigentlich auch schon vorher in Deinem Mupa sehen müssen, dass das nicht mehr benötigt wird? Scheint etwas verwirrt zu sein...

@ Alva: Hoffentlich beruhigt sich Dein Bauch schnell! Schon Dich schön, auch wenn`s schwer fällt.

@ Libelle: Warum man die Wehen noch nicht messen könnte... gute Frage - habe ich gar nicht weiter nachgehakt. Frage ich nächstes Mal nach - vielleicht zu schwach oder GM noch zu weit unter dem Bauchspeck vesteckt?  ;)
Das mit dem Angel Sound ist ja ein Ding!  ;D Und ich habe gestern noch überlegt mir so eins zu bestellen um mich zwischendurch mal zu vergewissern. Habe es dann aber gelassen, weil ich dachte in ein paar Tagen oder wenigen Wochen werde ich das Kleine sowieso regelmäßig spüren.

@ Rest: Habe ich vergessen... sorry.

@ Me: Nehme jetzt drei Mal täglich das Magnesium. Gestern habe ich beinahe den ganzen Tag gelegen. Das hat gut getan, auch wenn es echt langweilig war.
Heute war ich eine Runde mit den Hunden draußen und ich habe zum Glück keine Bauchschmerzen. Scheint also zu helfen. Positiver Nebeneffekt vom Magnesium, Verstopfung ist weg... eher langsam das Gegenteil.  ;)
Gleich geht`s mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden zur Kontrolle. Nervig, aber die Wartezeiten sind dort echt human (waren letztes Mal nach 15 Minuten wieder raus).

Malou

Huhu :)

@Jessi: Mailaddy für die erste Seite: maigloeckchen2012@gmail.com

@alle Kranken und Geschwächten: GUTE BESSERUNG!!!

@Telefonliste: Ich fänd gut, wenn sich jeder 1-2 Leute aussuchen kann. Dann muss nicht jeder die Nummer von jeder haben... Vielleicht kann man seinen Wahlpersonen ja einfach ne PN schicken - wenn dann jeder jemanden hat, könnten wir ja evtl. noch ne Liste machen auf der steht, wer von wem bescheid bekommt...

@me: Heute wieder etwas besser. M. war heute morgen daür FURCHTBAR drauf. Der kleine Mann hat manchmal SOOOO nen Dickkopf ;) :) War doch sehr anstrengent. JETZT schläft er aber.
Hab ein neues Bauchbild im Fotofred.

Smile

Hallo, nur ein kurzes Lebenszeichen und nen Egopost von mir, für mehr reichts leider nicht, komm nimmer hinterher im Moment....  :-[ Sorry...

Hab seit gestern morgen ständig ein Stechen im linken Unterleib, echt unangenehm. Nur wenn ich mich gar nicht beweg ist es gut, aber das geht eben tagsüber nur, wenn die Kleine Mittagsschlaf macht, ansonsten hab ich keine Ruhe...  :-X Hoffe, dass das bald wieder besser wird, heute morgen hat ich dazu noch nen übel harten Bauch...vielleicht sollt ich auch mal n bisschen Magnesium nehmen?!? Zum Arzt rennen will ich eigentlich nicht, war ja erst am Freitag da... :-\

♥Chaosqueen♥

@ Smile:
ich bin mittlerweile auch eher "einmal zu viel als einmal zu wenig" :P

Nimm mal Magnesium und wenns heute abend / morgen nicht besser ist würd ich trotzdem zum FA bzw heute abend dann istns KKH :-\