Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Kräuter:
hab dir ein paar Namen in deinen Fred geschrieben... Hoffe du kannst was damit anfangen ;D Wie du weißt bin ich ja eher die Expertin für ausgefallenere Namen aber ich hab mir Mühe gegeben etwas "alltäglicher" zu bleiben ;D

@ Weihnachtsdeko:
ich hab noch nicht wirklich begonnen :P Meine Tochter hat schon ihre Aufkleber am Fenster aber da mir letztes Jahr mein Lichtervorhang durchgeknallt ist (eigentlich wars nur der Trafo aber klein Chaos war ja so schlau und meinte "ach, klemmen wir nen Stecker dran - geht schon ::) Tja, da der Trafo ja den Sinn hat, nicht so viel Spannung auf die Birnen zu leiten ist mit natürlich alles durchgeknallt :P ) und da ich im Whz ein breites Fenster hab, hab ich noch keinen Vorhang gefunden der breit genug ist UND unter 50€ kostet, ist zur Straße hin noch nichts geschmückt... :P

So Nippes hab ich aber generell nicht rumstehen... Find das schrecklich... Das Einzige was ich stehen habe ist ein Weihnachtsgestck auf der Fensterbank...

@ Weihnachtsmarkt:
ich lieeeeeebe das ja... Je größer desto besser... Die Gerüche, die Musik, die Stände... Herrlich...

@ Malou:
na zum Glück warste noch nicht losgefahren ;D Dann wäre es richtig ärgerlich geworden ;D

Toll, dass der Termin so schön war :D

Lynn ist echt ein ganz toller Name - gefällt mir sehr gut... Emma ist dann nicht so mein Fall aber beides zusammen ist echt schön und stimmig :D

@ Alva:
wie, keine BH's? :o Du trägst keine BH's??

@ Smile:
nein bisher noch nicht :P Der Umzug dauert doch länger als geplant und dementsprechend sauer bin ich auch :P Gestern kam der werte Herr dann mal um 7 heim, heute ist er auch schon seit 9 weg  >:( UND er hat den Kombi mit sonst würd ich ja allein fahren bzw mit meiner Mama... Im Moment bin ich echt nur noch geladen wenn es um das Thema "mein Mann" geht...  >:( Seit ner ganzen Woche ist der tagtäglich da und wir sitzen hier und kriegen nichts fertig... Mausi fragt auch schon immer wann sie denn endlich in ihrem neuen Bett schlafen kann... Das Theater kannst du dir ja vorstellen wenn ich sie ewig vertrösten muss  S:D :-[ Aber was soll ich machen? Tragen kann ich das Rost und die Matratze schlecht und ein Auto in die sie reinpassen würden hab ich auch nicht zur Verfügung...

@ Steffie:
ja, ich hab das jetzt einfach mal beschlossen ;D Es wird entweder auf den Namen oder auf keinen von beiden hinauslaufen  S:D

Ich habs vorgestern in ner ruhigen Minute nochmal angesprochen, aber mein Mann besteht weiterhin auf A. als Erstnamen  >:( Das gibts aber definitiv NICHT... Ich will das nicht und fertig... Dann meinte er, dass wir ihn ja Alessandro Laurin nennen können aber a) sieht das bescheuert aus, b) passt es andersrum viel besser und c) WILL ICH DAS NICHT ;D Hab dann gesagt "gut, dann gibts eben keinen von den Namen" und da meinte er "gut, dann bleibt er eben namenlos" -> immer noch besser als Alessandro ;D

Also definitiv raus ist es nicht (wir haben ja auch noch Zeit) aber da unsere Tochter auch erst nur Lavinia heißen sollte weil er keinen ZN wollte und er dann doch beide Namen angegeben hat stehen die Chancen gut, dass ich zu meinem Willen komme ;D Oder eben keiner von den Namen  S:D

Es ist zum brechen, echt :P In dem Punkt beneide ich echt die alleinerziehenden Mamis, die ihre Kinder so nennen können wie sie das wollen ;D

Ich seh das schon kommen dass wir bis zur Geburt keinen Namen haben, ihn uns anschauen und dann entscheiden ::) Oder es wird doch ein Mädchen  S:D ;D

Alva

Also jetzt muss ich mal sagen, dass ich jedesmal wenn ich unseren MT-Namen angucke denke: "Maaaaaaaaan ich will auch ein Outing!!"  ;D ;D

@ Chaos: Naja, die Bh-lose Zeit ist jetzt wohl vorbei.  ;) Meine Mama hatte vor der ersten SS auch so gutes Bindegewebe in der Oberweite. Aber nach dem Stillen wars vorbei.  ;)
Das mit dem Bett ist ja echt blöd. Ich würd wirklich versuchen, dass ihr das heute noch schafft. Drück dir die Daumen.
Bin mal gespannt, wie das bei euch mit dem Namen ausgeht - ich glaub der Zug mit dem "vielleicht wirds ja ein Mädchen" ist nämlich schon abgefahren.  ;D ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ah okay ;) Naja, wenn mans nicht muss...

Ja, da bin ich auch gespannt und auf deutsch gesagt geht mir das auch sowas von auf den Sa*ck im Moment  >:( Generell geht ER mir momentan auf selbigen ;D Kommt nicht in die Hufe wegen dem Bett, lenkt nicht ein bei dem Namen, ist ständig unterwegs... Bin ich froh wenn der nächste Woche wieder arbeiten ist ;D

Steffie

Heiße Namensdiskussion  ;D. Ob nun L A oder A L, beide Varianten klingen stimmig für mich  ;D. Aber das musst du deinem Mann ja nicht erzählen  ;)
Mein Mann hat in seinem Leben genau einen Namen vorgeschlagen, Tobias, den haben wir ja nun. Dann meinte er mal das zweite dürfte ich nennen wie ich will  :o. Aber das könnte ich nicht, einen Namen vergeben wo ich wüsste er steht nicht 100% dahinter  ;D. Wobei es DIE Chance wäre  8)
Wir habens uns ja auch so geeinigt, ich mags lieber schnell entscheiden, aus Angst dann nachher ohne Namen dazu stehen  ;D.

@Braking Dawn: Ahhh, wer fragte noch? Ja, genau wie HP, der letzte Teil ist geteilt. Anders wäre es aber auch nicht machbar, man kürzt viel zu viel oder dreht einen 5 Stunden Epos  ;D

@Alva: Wie geht es dir ohne Magnesium? Alles auf normal? Ziepts irgendwo im Bauch?

@Outing: Wann ist Mittwoch?  ::) So langsam bin ich doch neugierig, mein Mann ist sich weiterhin sicher, ein Junge. Tobias habe ich sogar ausquartiert, der darf meine Eltern besuchen  8). Der Doc plant pro Schwangere 30 Minuten ein  :o.

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
So, ich habs bestätigt :D :D :D Es wird ein Laurin Alessandro :D Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt Er hat ja gesagt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Er rief mich grad an, fragte was denn nun so los sei, warum ich so sauer bin die letzten Tage und da hab ich ihm unter Tränen alles vor den Latz geknallt und zum Schluss dann, dass mich das so anko*tzt dass wir uns nicht endlich auf nen Namen einigen können :P Er hält an seinem fest und ich an meinem, meine Konstellation will er nicht etc pp... Und dass ich weiß, dass es im Endeffekt dann doch darauf hinausläuft dass ich das so bekomme wie ich das will und dann sagte er "na siehste, und damit haben wir das doch geklärt - er wird Laurin Alessandro heißen, obwohl mir es ja andersrum lieber wäre... Aber gut, so hab ich zumindest das Letzte Wort UND meinen Wunschnamen" :D

*Strike* Ich hoffe jetzt nur dass er auch dabei bleibt... Vielleicht verrate ich meiner Maus gleich wie ihr Brüderchen heißt  S:D Dann kann er daran nix mehr ändern ;D

Mittwoch dauert nimmer lang... Noch 4 mal schlafen

Steffie

s-party s-frauenpower
Na siehste, nun ist alles gut! Männer geben eh meistens nach, meiner zumindest  :P. Ich freue mich für dich!

Jaaa, noch vier mal schlafen hört sich nicht viel an, aber die Tage ziehen sich bestimmt wie ein Kaugummi  ;D
Wobei, heute noch ins Kino, morgen auf den Fischmarkt, falls Tobias wieder um 5 Uhr die Nacht beendet  :P, Montag hat mein Mann Geburtstag, Dienstag Babyschwimmen und zack, haben wir es Mittwoch  8)

♥Chaosqueen♥

Ja meiner auch - meistens... Weil ich ansonsten so lange sauer bin und / oder nerve bis er dann doch nachgiebt ;D
Wie gesagt, ich hoffe er blebt auch dabei :P

Ach da haste ja jeden Tag was zu tun :D Dann dauert das doch garnimmer so lange :-* Die Zeit vergeht ruckzuck

Malou

@Jessi: Glückwunsch zum Namenssieg :) Musste sehr lachen als ichs gelesen hab.

@Outing: Ohhh ihr habt Mittwoch vielleicht schon? Ich muss ab Montag noch drei lange Wochen warten. Und ich HOOOOOOFFE dass man dann was sieht. Eigentlich hab ich nämlich fast vor, dass dritte Screening zu schwänzen...

Ach irgendwie hab ich den Rest vergessen - tut mir leid :(

@me: Heute morgen waren zwei meiner Brüder zum Brunch da, dem einen und meinem Mann hab ich dann noch die Haare geschnitten und dann hab ich noch 3 Sorten Plätzchen gebacken. JETZ sitz ich und freu mich.

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs...

Alva

@ Chaos: Dann mal herzlichen Glückwunsch!! :) Haste es deiner Maus schon gesagt, um einen Rückzieher zu verhindern?

@ Steffie: Joa, bei mir ist alles gut soweit. Manchmal ziepts noch, aber wieder eher so wie Mutterbänder.  :)
30 Minuten sind ja echt lang - das ist doch toll!! Dann haste wirklich ganz viel Zeit und Ruhe um alles gründlich zu besprechen. Top!

@ Malou: Du fleißiges Lieschen du. Was macht ihr denn morgen? Auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

FOTO!!!  :-* :-*
Und euch allen einen wunderschönen 1. Advent!!

♥Chaosqueen♥

Huhu

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent ( :o )

@ Malou:
ich im nachhinein auch :D Ist schon ein kuddelmuddel hier :P ;D Ich lach mich kaputt und er heißt hinterher dann doch noch ganz anders ::) ;D

Oh, 3 Wochen noch? Das ist echt hart :P
Wie, du willst das letzte Screening schwänzen?! Warum?

@ Alva:
Nein, bisher noch nicht... Ich trau mich nicht :P Ich will auch lieber warten bis er sich 100% geoutet hat ;D Hinterher ist es doch kein Junge (wobei ich echt bezweifele dass da noch was abfällt) und dann muss ich ihr erklären, dass Laurin nun doch Laetitia heißt ;D

Alva

@ Chaos: Schisserin!!  ;) ;D Wann hast du denn wieder US-Termin?

Dabei geb ich mal direkt meine ganzen Daten durch: 7.12. 11Uhr FÄ, 4.1. 16Uhr Hebi, 8.2. 9Uhr FÄ, 7.3. 9Uhr FÄ. Das reicht dann auch erstmal.  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
am 13.12... Also noch 2 Wochen, 1 Tag und der Rest von heute ;D

Steffie

Nabend,
was für ein Tag. Tobias nur am rumnölen und meckern, nichts war richtig  :P und dann regnet es nur, sind also drinnen geblieben, stürmisch ist es auch, richtig herbstlich eben.
Kino war schön, der Film war gut, doof nur das es ein Jahr bis zum nächsten Teil dauern soll. Bücher kenne ich zwar, aber trotzdem  :P. Viele finden diesen Teil als den besten, das würde ich nicht sagen, bringt die Geschichte auch nur mäßig voran, obwohl ja eigentlich schon viel passiert  ??? ;D

@Alva: Jaa, die Mutterbänder, da zwickt und zwackt es immer mal wieder. Aber das ist ja nicht gefährlich oder so, nur unangenehm  :).
Foto gehe ich gleich gucken.

@Malou: Ich schließe mich Jessi an, warum evtl. das 3. Screening schwänzen? Warst du bisher einmal beim Doc mit Ultraschall und gehst ein zweites mal und dann nicht mehr? Lässt du sonst alles von der Hebamme machen? Eine Freundin von mir, geht generell nur einmal zum US... also ähnlich  :)
Bestimmt bekommst du auch ein Outing, so als Weihnachtsgeschenk  :D

@Chaosqueen: Hat deine Tochter schon Namen vorgeschlagen? Wäre mal spannend was sie so für Ideen hat  ;D

@Hier: Alles ruhig, Bauchbaby habe ich vor zwei Tagen gespürt, nun ist wieder ruhe. Mir gehts soweit gut, nur wenn ich Tobi länger trage ziehts im UL. Dabei ist er nicht mal schwer  ;D

Smile

Hallo ihr Lieben,

hatten hier ein sehr schönes Wochenende, waren den ganzen Samstag bei meinen Eltern und Geschwistern zu Besuch und heute waren wir zum Essen bei einer Freundin eingeladen.  :D So könnte das jedes WE sein! Allerdings hatte Johanna keinen richtigen Mittagsschlaf und war jetzt vorher sehr quengelig...ohh...ist grad wieder wachgeworden und am meckern...meld mich gleich nochmal....

♥Chaosqueen♥

So, ein -nein, heute mal 2- neue Bauchbilder in der Foto-Ecke

Alva

@ Chaos: Nur noch zwei Wochen und den Rest von heute bis zu deinem Termin.  ;)

@ Smile: Ein komplettes Wochenende nicht kochen müssen und mit netten Leuten umgeben sein klingt echt toll!

@ Steffie: Tjaja, das Babylein macht sich halt Platz.  :)
Hier war auch blödes Wetter. Heute schauts etwas besser aus - bei euch auch? Dann könnte er sich richtig autoben.

Kennt ihr so Personen, die in den letzten paar Jahren einfach nur total viel Mist erleben mussten? Solche Leute, denen man einfach wünscht, dass mal IRGENDWAS richtig positives in ihrem Leben passiert? Eine meiner Freundinnen ist so jemand - und jetzt ist sie schwanger!! Total genial! Ich freu mich wie sonst noch was für sie!!

Middi5555

Hallo Mädels,

so, jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben  ;D

@Chaos: Einen sehr schönen Namen hast DU da ausgesucht  ;) gefällt mir.
Noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin juhuuuuuuuuuuuu. Haben wir wieder am gleichen Tag ??

@Alva: ja, wir haben einen Kumpel, der war Nierenkrank (leider hat das seine komplette Familie geerbt, das wussten sie aber damals nicht) .... jahrelang musst er immer zur Dialyse.. und irgendwan kam endlich die Meldung ... Spenderniere gefunden... wir haben uns so gefreut !!!
Das mit deiner Freundin ist echt toll !!!

@Kino: wer war denn nochmal im Kino ?? Wir waren Samstag auch und ich fand den Film eigentlich super ... schmacht .... bin grad am 4ten Buch lesen... also ich kenne noch nicht den Ausgang der kompletten Geschichte.. Teil 3 habe ich jetzt mal großzügig übersprungen, da ich einfach zu neugierig bin  ::)... aber jetzt nochmal ein Jahr warten macht mich kirre !!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  ;D
Ich schau mir dann einfach Teil 1-3 bis zum erbrechen an und steh als erstes im Laden, wenns Teil 4 auf DVD gibt...

@Malou: warum willst du das 3. Screening nicht machen ??

@US: Wochenende war super.. waren 3x auf dem Weihnachtsmarkt (nicht auf dem gleichen) ... im Kino ... habe endlich mein Auto ausgesaugt und waren extra noch in der Waschanlage... beim Friseur war ich auch noch... da freu ich mich immer drauf, da kann ich in Ruhe mein Buch lesen  :D...
Morgen ist Feuerfest im Kindi (so eine Art Waldspeck) und am Mittwoch gehen wir zur Patentante von dem Kleinen.. das hab ich ihm aber noch nicht erzählt... sonst frägt er mich alle 2 Sekunden wann wir hinfahren...  :P ::).
Sonntag hat meine Mum den 50. Geburtstag.. feiern am Samstag in den Geburtstag rein und Freitag muss ich Kuchen backen, Mini-Quiches und keine Ahnung was noch alles kochen, backen und sonstiges...
UND das Geschenk muss ich noch besorgen... sie bekommt einen Reisegutschein von uns geschenkt.

Ich werde gerade getreten  :D wie schön...

Bis bahaaald

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
ja, noch sooooooo lange :P

Nein, das hatte ich noch nicht... Aktuell haben wir es andersrum im Bekanntenkreis :P :-[ Die Frau hat von heute auf morgen ihren Job verloren, aber innerhalb von 2 Wochen konnte sie die selbe Stelle in nem anderen Betrieb antreten und bekommt für die selbe Arbeit sogar noch mehr Geld; sie wollten schon lange umziehen und haben jetzt eine ganz tolle voll sanierte Wohnung gefunden und passend zum Umzug haben sie anonym (sie denken von seinem Vater) eine Kontokarte zugesendet bekommen - auf dem Konto ist eine ordentliche Summe um sich einige teure Wünsche mal eben so zu erfüllen... DANN kam der Schicksalsschlag: Seine Mama hat Krebs und man weiß noch nicht ob es der einzige Herd ist oder ob es schon gestreut hat :P :-[ :-\ Alle Freude mit einem Anruf dahin...

@ Middi:
ja, am 13.12 um halb 4 glaube ;D

Schön, dass dein WE so toll war! Hörst dich richtig erholt an :-*

@ Treten:
werd auch regelmäßig getreten und find das auch immer ganz toll...

@ me:
mich hats voll erwischt :P Verstopfte Nase, Nasennebenhöhlen sind zu und die Bronchien auch :P
Hab mir Ferrum phosphoricum eingeworfen und hoffe dass es hilft :P

inri

Guten morgen Mädels,

wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wirklich nachgelesen habe ich nicht und kann mir eh nichts mehr merken. Danke auch für das Mitgefühl.  s-kuscheln

War am Donnerstag noch im KH. Dem Baby geht es gut, gemessen hat sie nicht, aber ist ja nicht so schlimm.
Baby ist ordentlich gewachsen, sieht richtig das es deutlich größer ist. Morgen ist FA und kaufen auch einen US. Freund ist auch mit dabei.
Mir geht es so naja, muß mich ja dran gewöhnen das meine Mam vielleicht irgendwann nicht mehr ist. Glaube allerdings, das sie schon noch das ein oder andre Jahr hat. Sollte man ja merken wenn es zu Ende geht.

Am Samstag haben wir unseren KIWA bestellt und schon gezahlt. Abholen tun wir ihn erst, wenn Baby da ist.

@Angelcare: Was meint ihr zu diesen Matten die die Bewegungen vom Baby kontrollieren und signal geben wenn es sich nicht mehr bewegt oder atmet?? Wir werden sie wohl kaufen, habe einfach etwas Angst, das was passiert und die 160€ sind es uns dann doch wert.

@Baby Ausstatung: An die schon Mamis, was brauch man den eigentlich alles? Wir haben auch einen Maxi Cosi den meine Schwiegereltern in noch sp gebraucht gekauft haben. Auf den KIWA können wir ihn so nicht machen und dieses Easyfix hat er auch nicht. Wenn wir beides neu kaufen, kommen wir aber auch wieder auf 300€.
Was meint ihr? Würdet ihr trotzdem einen neu kaufen, ist ja zur Sicherheit vom Baby.

@Wochenende: Wir waren am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in der Nachbargemeinde und gestern hatte Schwiegerpa in sp Geburtstag und waren essen und dann noch bisschen in Marburg.

Werde dann versuchen hier wieder mitzuschreiben. Hoffe es klappt. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
geht es deiner Mama denn soweit gut??

- Angelcare:
ich hatte es und würde es mir immer wieder kaufen... Es beruhigt doch ungemein und ich glaube nicht, dass ich ohne die Matten so ruhig geschlafen hätte ;D Beachte nur, dass du die Matten in der Anfangszeit nicht wie in der Bedienungsanleitung je eine oben und unten hinlegst sondern entweder näher zusammen oder rechts und links... Wir hatten das erst laut BA und hatten den ein oder anderen Fehlalarm weil die Matten die Atmung nicht erfasst haben :P ;D

- gebrauchter MaxiCosi:
ich bin ehrlich: ich hätte keinen gebrauchten gekauft :-\ Grade bei Autositzen bin ich pingelig ;D
My*toys hat ab und zu mal schöne Angebote... Wir haben unseren MC damals dort als Auslaufmodell gekauft (den damals ganz neuen Cabriofix) und "nur" 80€ bezahlt... Ne ganz schöne Ersparnis zum Ladenpreis ;)

- Easyfix:
ist m.M.n ein schöner Nebeneffekt aber absolut unnötig (also diese Base fürs Auto)... Für den KiWa braucht man das auch nicht unbedingt - man soll die Babys sowieso nicht länger als nötig im MC lassen...
Ich hab das damals so gehandhabt dass ich meine Tochter -wenn wir irgendwo hin sind und da dann mit dem KiWa unterwegs waren- aus dem MC raus und in den KiWa reingelegt hab...

Steffie

@Maxi Cosi: Ich habe einen bei amaz*** bestellt und ebenfalls nur 80 Euro bezahlt. Citi heißt das Modell, eine Fixbase oder wie das heißt haben wir nicht! Weiß auch gar nicht ob es mit unserem Auto kompatibel wäre.
Adapter für den Kinderwagen haben wir. Kommt dieses mal aber nicht zum Einsatz und damals nur beim Einkaufen. Baby 2 wird nur getragen, der Kiwa ist schon verstaut und wird nicht wieder aufgebraut, so der Plan  ;D

@Angelcare?: Hieß das so? Wie auch immer.... haben wir nicht, auch kein Babyphone o. ä. Wir wohnen aber auch nur auf einer Etage! Das Baby wird bei ins im Schlafzimmer schlafen, in einem Stubenbett und fertig  8)

@inri: Vor vielen Jahren hat ein Verwandter von mir, weiß nicht wer, vor meiner Zeit, eine schlimme Krebsdiagnose bekommen, er wurde operiert. Bei der OP wurde festgestellt, das der Krebs stark gestreut hat und man nichts mehr machen könnte, also wurde er wieder zugenäht!  :-X Die Ärzte gaben ihm 6 Wochen!  :( Und rate mal wie lange er mit dieser Diagnose gelebt hat?!?!? 18 Jahre!  :D Um mal etwas positives zu sagen  ;)

@Chaosqueen: Och nö Mensch, gute Besserung, hoffentlich helfen die Globuli.

@Middi: Hier ich, ich war Samstag im Kino. Hoffentlich ziehen sie den zweiten Teil vor! Der Vampirhype ist eh schon abgeklungen, wäre unklug mit dem zweiten Teil so lange zu warten. Meine Meinung  8)

@Hier: Alles wunderbar. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint! Tobias ist auf dem Spielplatz. Ich habe den Haushalt fertig und für den Besuch heute Nachmittag alles vorbereitet. Schöööön  :D

inri

@Steffie: Danke, das macht einem doch echt Mut. 6 Wochen gegen 18 Jahre ist echt einiges.

@meine Mam: Naja, heute bekommt sie diesen Port und ab morgen dann für 4 Tage Chemo. Danach ist 2 Wochen Pause und dann wieder 4 Tage Chemo. Das ganze soll 6 mal sein. Hoffe sie verträgt es auch einigermassen.

Verstehen tut sie es leider auch nicht wirklich. Die versteht glaube nicht, dass ich wehen bekommen könnte wenn ich es zu nah an mich ran lasse. Naja, damit muß ich klar kommen.

Meine Sis redet auch nicht wirklich mit mir, aber hatten noch nie so das gute Verhältnis zueinander. Es muß alles nach ihrer Nase gehen. Da sie vor 2 Jahren auch Krebs hatte, ist ihr Mam wichtiger. Das für mich das Baby immo vorgeht versteh sie nicht.

Tolle Fam oder??

@Chaos: Wie geht es dir den so??

@Angelcare: Werden es wohl echt holen, bin dann einfach beruhigter. Baby schläft zwar erstmal bei uns im Schlafzimmer, aber sicher ist sicher.

@Maxi Cosi: War ja gut gemeint von meinen Schwiegis in spe, aber auch da ist es echt besser wenn wir einen neuen kaufen. Auf was sollte man da den achten? Gibt ja ziemliche Preisunterschiede.
Auf den KIWA kommt er nur mal für einkaufen oder so, ist ja nicht gut.

@Tragen: Das würde ich auch gerne machen, allerdings eher mit einer Bauchtrage, also kein Band. Welche sind da den gut? Die kann man doch auch gut gebraucht kaufen nehme ich an.

@me: Finde es schade und traurig das meine Fam mich nicht versteht. Wenn sie sich nicht mit uns auf das Baby freuen, sollen sie es sagen. Mir ist es wichtig, sonst liege ich vor meiner Mam unter der Erde. Noch ein Baby zu verlieren überstehe ich nicht.

Naja, meine Sis hat es eigentlich gesagt, dass unsere Mam jetzt wichtiger ist. Aber Patentante muß sie ja unbedingt von meinem Baby werden.

Schluß jetzt mit motzen, habe es trotzdem satt. :(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
lass immer schön alles raus, dann belastet es dich nicht mehr so sehr :-* Wir sind ja nicht nur für Schön- sonder auch für Schlechtwetter da s-hug

- MC:
hmm, eigentlich würde ich darauf achten, dass er gut getestet wurde, aber die MCs sind so oder so gut... Dann würde ich das vom Preis und vom Gefallen her abhängig machen... Was ich aber als Sinnvoll empfunden habe, war dieser eingebaute Sonnenschutz... Der ist "serienmäßig" ab Cabriofix dran wenn mich nicht alles täuscht... Am besten gefallen tut mir z.b. der MC Pearl...

- Tragen:
am allerbesten ist am Anfang ein Tragetuch... Das Binden ist auch nicht schwer... Da reicht auch ein günstiges - ich hab das Sleepy Wrap (gibts auch noch als Moby Wrap aber frage mich nicht nach dem Unterschied ;D ) - das kam damals 40€ bei 321... Kannst natürlich auch ein Didymos oder ein Hoppediz nehmen aber die sind schweineteuer aber auch qualitätsmäßig unschlagbar...
Ansonsten vielleicht ein Bondolino (ist so ein Misch aus TT und Bauchtrage) oder ein Marsupi Plus... Dann gibts da noch den Mei Tei (nein, nicht der Cocktail ;D ) - der soll auch gut sein... Musst dich dann selbst entscheiden...

- me:
bescheiden ist noch geprahlt ;D Nee, bis auf dass meine Nase mich quält gehts mir glücklicherweise super :D

Kräuterhexe

Hallo Mädels!

Bin wieder daha :) und immernoch brav zu Hause und kuriere meine Erkältung aus.
Meine Chefin ist auch noch gut gelaunt, also alles im Lot soweit.

@Inri: Schön, dass du dich meldest. Es ist ganz normal, dass für die dich dein Baby im Vordergrund steht und das ist auch gut so. Lass dir nichts anderes einreden oder dir ein schlechtes Gewissen machen. Das ist dein Instinkt und du hast ein gesundes Baby und eine intakte SS verdient! Familie ist zwar Familie, aber verstehen muss man sie nicht immer.

@MaxiCosi: Gebraucht würde ich auch keinen kaufen. Wer weiß, ob der nicht doch mal nen Unfallschaden hatte oder ähnliches. Wenn gebraucht, dann allerhöchstens aus der Bekanntschaft, aber niemals von fremden.

@Namen: Danke, allen, die mir Vorschläge geschrieben haben. Werd gleich mal nachschauen gehen, nachdem ich Bauchbilder geschaut hab. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.  ::)

@Angelcare: Hatte ich bei Yannic nicht und werde ich jetzt auch nicht haben. Am Wochenende kam prompt die Bestätigung. Nicos Mama hat das für die kleine Emma 1,5 Jahre alt und es ist das 2. innerhalb von 1 Jahr und schon wieder kaputt.
Dann lieber ein gescheites Babyphone. Und ich denke auch mit Angelcare werden besorgte Eltern nachts aufwachen und sich vergewissern, ob das Baby noch atmet. Alles andere würde mich wundern.
Das Angelcare wurde von Menschen entwickelt und gebaut - schon zwei mögliche Fehlerquellen  ;) Ich verlass mich da lieber auf mich, statt mich zu ängstigen.

@me: Unser Wochenende war sehr schön. Leider gehen solche Tage mit Nico zu schnell rum. Aber der Geburtstag hat ihm sehr gefallen und das ist die Hauptsache.
Wir haben mit den Kindern eine Detektivjagd gemacht - sein neues Fahrrad wurde gestohlen  :o  - und sind dafür 1,5 Stunden durch die Felder marschiert. Abends hab ich meinen Bauch ganz schön gespürt.  :-\
Aber unser kleines scheint sehr fit zu sein - vor allem, wenn mehrere Stimmen sprechen - dann merke ich es immer wieder klopfen.
Und LEUTE: Jetzt wird es bei uns allen immer mehr werden! Wir passieren den 5. Monat und jetzt gibts wieder nen Wachstumsschub!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen
Aber das Wachsen merke ich glaub ich jetzt schon. Mein Bauch tut heute weh.

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen. Rein statistisch sind schwangere Mütter von Mädchen vergesslicher als die, die nen Jungen erwarten (steht im Mami-Buch!) vielleicht hat sich damit unsere Namenssuche erledigt  s-rofl

@Namen: Ich musste ja auch herzlich lachen, dass Chaos jetzt ihren Dickkopf durchgesetzt hat.  ;D

So, hier noch die schwebenden Kerzen (sein Silberdraht, den man kaum sieht):

[gelöscht durch Administrator]