Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@Chaos: Ich glaub jetzt komm ich durcheinander. Bist du das jetzt mit dem neuen FA gewesen, oder Steffie?? Ich hätte den jetzt nicht mehr ändern lassen.
Aber wehe du streichst hier jetzt die Segel, wenn du jetzt ein Aprili bist!!  >:(

@Alva: Wünsche dir gute Besserung!

@Middi: Das freut mich, dass euer Wochenende so schön war. Habt ihr für den Europapark ne Dauerkarte??

@Outing: Ich will auch endlich  ;D Hab doch meinem Mann Jungs Namen in den Adventskalender. Bis jetzt gefallen ihm Ben & Neo. Matteo ist abgelehnt.  ??? Aber immerhin haben wir schon ne Alternative zu Ben. ::)

@Libelle: Denk an deinen Rücken und mach bissl langsam. Klingt ja doch sehr voll gepackt dein Wochenende!

@Malou: Was hast du denn nächste Woche schönes vor, wenn die voll wird?

@me: Bin wieder auf der Arbeit. Freu mich schon sehr auf die Weihnachtsferien und sehr sehr auf März. Merk hier den Stress doch sehr.

@all: Vielen lieben Dank für die Komplimente zu meinem Sohn. Er ist aber auch ein Charmeur und vor allem mein ein und alles. Bin gespannt, wie er auf das Geschwisterchen reagiert. Hoffentlich wird er nicht zu eifersüchtig. Habt ihr - die Zweitmamas - da auch bedenken oder sind eure noch zu klein?! Meiner ist immerhin schon 6.

Kräuterhexe

Achtung Mädels - das ist doch mal schön zu lesen, dass Gewichtszunahme auch mal an den GENEN liegt.  ;D

"Hallo
SSW 17: Sie sind 17 Wochen schwanger

Wahrscheinlich nehmen Sie zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft sehr viel Gewicht zu - und das, obwohl Sie gar nicht so viel essen. Experten zufolge ist es durch die Gene vorbestimmt, wieviel eine Frau während der Schwangerschaft zunimmt; machen Sie sich also keine unnötigen Vorwürfe, wenn die Anzeige der Waage schneller steigt, als Ihnen lieb ist. Essen Sie aber auch nicht hemmungslos, weil Sie glauben, alles auf Ihre Gene schieben zu können!
Inzwischen machen sich auch die ersten Bewegungen Ihres Babys bemerkbar. Zunächst fühlen sie sich wie ein leichtes Flattern im Bauch an, aber mit der Zeit werden die Bewegungen immer stärker und deutlicher. Viele Babys scheinen vor allem nachts sehr aktiv zu sein! "

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
ja, ich hab mir eine Neue angeschaut aber hatte da dann erstmal nur das Gespräch gehabt :) Ich sollte mich dann -falls ich das wolle- noch weiter umschauen mir dann den Temrin holen wenn ich mich für sie entschieden habe... Bei dem Termin hätte SIE mir dann den ET geändert denn sie sagt, für den 09.05. wäre das Kind von den Maßen her viel zu groß und der 04.05. bzw sie würde sogar sagen der 02.05 würde eher passen :) Hatte ich damals glaube garnicht alles geschrieben :-[

Ich hatte meine bisherige FÄ nach dem ersten Termin bei 4+4 am selben Tag noch angerufen und ihr gesagt dass wir uns bei der Mens vertan haben - es war nicht der 29.7 wie sie eingetragen hatte sondern der 22.7 (wobei ich mir auch sicher war, dass ich 22.7. gesagt habe denn ich hab meine Mens auf der Geb.-Feier meiner besten Freundin bekommen und die hat am 22.7. Geburtstag ::) ) Nichts desto trotz hab ich mich entweder versprochen oder sie sich verhört - es stand der falsche Mens-Tag drin...
Ich bat sie dann das zu ändern und sie sagte "okay, das machen wir beim nächsten Termin" aber sie vergass es wohl immer bzw ging dann nimmer drauf ein wenn ich ihr das sagte :P

Ich hatte dann den einen Tag (nachdem ich den Termin bei der anderen Ärztin hatte und da dann eben die Bestätigung bekam, dass mein Termin der Richtige ist) mit der SprStd-Hilfe gesprochen und sie gebeten einen Vermerk in meine Akte zu machen dass Fr. Dr. den Termin noch ändern muss... Seither war ich ja nimmer da und Fr. Dr. wirds dann heute wohl gesehen haben und es dann ändern wollen...

Ich versteh nur die Logik nicht :P Mit Periode am 29.7 und 35-Tage-ZK käme ich auf den 11.5... Mit dem 29.7. als Periode mit 28-Tage-Zk komm ich auf den 4.5. - ebenso wie beim 22.7. mit 35-Tage (wie es ja bei mir ist) und mit 22.7. und 28 Tage komm ich dann auf den 29.4...

Wie um Himmels Willen kommt die auf den 09.05.?? Da müsste sie die erste Variante mit 2 Tagem vordatiert genommen haben... Aber wieso rechnet sie den 22.7. nicht mit 35-Tage?? So wie es ja ist!? Komisch diese Frau :P

Achso, nein, ich fliege natürlich nicht zu den Aprillies rüber denn ich habe am 04.05.2012 ET... Nicht eher und nicht später ;D

Kräuterhexe

@Chaos: Die Logik verstehe ich auch nicht. Meine FÄ hat extra gefragt, wie lang mein Zyklus normalerweise war, dass sie sowas berücksichtigen kann. Komische Rechenweise. Frag doch deinen neuen FÄ mal, wie sie das rechnet oder gehst du da jetzt doch nicht mehr hin?

♥Chaosqueen♥

Ja, zumal sie bei Mens am 29.7 ja auch mit 35-Tage gerechnet hat :P

Ach ich weiß noch nicht... Irgendwie war noch nicht der richtige Arzt daber :-\

Kräuterhexe

Aber eigentlich warst du doch von der neuen begeistert. Es waren doch nur die Arzthelferinnen, die komisch waren?!

Malou

Ouuu wo ist mein Text hin? ICh hatte ihn eben geschrieben und abgeschickt... Seltsam...

Also:

@Chaos: Du machst deinem Namen ja wieder alle Ehre ;) Aber mal im Ernst. Die ist schon sehr komisch diese Frau. Ich versteh auch nicht wie die auf so ein Brett kommt.
Bei wem hast du denn den nächsten Termin. Nicht bei der neuen Ärztin= Die fandst du doch gut oder?...

@Eifersucht: Ich schätze da kommt mit M. auch einiges auf uns zu. Ich hätte eher gesagt mit 6 verstehen die Kids das schon besser?! Andererseits war er ja dann so lang allein. Vielleicht kommts aufs gleiche raus. Gewöhnen müssen sie sich alle dran, dass sie nicht mehr die Nummer 1 sind... Arme Mäuse ;)

@Outing: Ich bin auch schon soooooo gespannt. Nch zwei Wochen.... pfffffff..

@Me: Irgendwie ist jeder Tag ein anderer Termin. Keine schlimmen Sachen, aber so wirds halt voll ;) Freitag auf Samstag fahr ich mit meiner Sis und meinem Papa das neue Auto für meine Mama in Wolfsburg abholen. Wir schlafen dann schön im Hotel und mein Mann hat Kinderdienst. Das wird fein :)

♥Chaosqueen♥

Ja, ich war anfänglich auch total begeistert... Aber es gibt 2 ganz dumme Gründe wieso ich da nicht bleiben will :P
1) erinnert sie mich vom Aussehen her an die Chefsekretärin in meinem alten Betrieb ;D
und
2) ist sie bei den Untersuchungen immer sehr grob... Ich hab regelmäßig Blutungen nach der Untersuchung und auch so tut sie mir immer weh :-[ Als ich ihr das mal sagte meinte sie durch die Blume dass ich mich nicht so anstellen soll :P

Fachlich ist sie absolut kompetent aber so... Nee, ich muss mir nicht immer weh tun und mich verletzen lassen...
Von daher bin ich wiedermal auf der Suche nach einer anderen Ärztin :P Ich bin am überlegen ob ich nicht mal zu einem Mann gehe... Viele sagen, dass die viel vorsichtiger und sowas sein sollen...

@ Malou:
nee, der Termin vorn ist bei der bisherigen FÄ...

Libelle

@Flips: ja 3 Wochen ist sie weg in Kur!

@Malou: ja irgendwie denke ich immer die nächste Woche wird besser und dann kommt doch wieder ein Termin nach dem Nächsten...
Hmm ich muss arbeiten zwischen den Tagen, da wir ja im Januar wegfahren.
Hängt M. auch so an Dir?

@Alva: nein mag ich nicht. Ich hasse putzen.  ;D Ich würde lieber einen Arzt auf die Hand schauen lassen, nicht das mehr ist. :-\ Auf den Bauch auch, wenn der rebeliert.
Blöd das Dir und Inri immer noch so übel ist.

@Middi: hört sich nach einem gelungenen WE an. Hier hat es nur geregnet am Sonntag.
Drücke Dir die Daumen für nächste Woche. Du musst aber auch drücken.  ;)

@Chaos: ah Nikokausumzug. Gibt es bei uns gar nicht und da geht ihr auch mit Laterne? Na dann muss ja eine Neue her.
Wow Deine FÄ ist eine Kanone. Aber ich dachte Du hättest eh gewechselt? Aho.k. geklärt.

@falscher ET: war bei mir ja auch so in der ersten SS. In der 21ten Woche um eine Woche zurückgestuft obwohl ich wußte es stimmt nicht (Zwerg war halt so klein) und dann kam er quasi 3 Wochen zu früh obwohl es nur 2 waren.

@Kräuter: doch ich habe da genauso große Bedenken, eben weil er noch klein ist. Er hängt bzw. klebt sehr an mir und wenn da nun ein Baby ist und ich nicht mehr voll für ihn da bin.... hoffe ja das es nicht so ist, aber bissle Angst habe ich schon.  :-X

@me: war heute wieder fleißig. Zwergi war so lieb und hat so toll gespielt, dass ich oben mal gründlich Bad gemacht habe und Staub gewischt.
Noch 3 Tage, ich will ein OUTING!  ;D Oh hoffentlich sieht man es am Donnerstag.
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Chaos: Das mit dem ET ist vielleicht doof... Ich würd dir ja meine FÄ geben, aber die ist so toll, die brauch ich hier noch.  ;) Viel Glück bei der Suche.

@ Middi: Bis März ist ja doch irgendwie eine absehbare Zeit.  :) Vielleicht werden sie auch rücksichtsvoller, je kugeliger du wirst.

@ Libelle: Schade, schade. Einen Versuch wars wert.  ;D ;D Mir ist eigentlich nur manchmal noch übel. Heute ist z.B. wieder prima. Der Bauch sind nur die Mutterbänder+Verstopfung (sorry). Insgesamt wars halt unangenehm - dafür wächst er!!

@ Malou: Klingt doch gut - macht ihr euch da dann auch einen richtig schönen Abend?

@ Kräuter: Nun bin ich verwirrt. Ich dachte Ben wollt ihr nicht, wegen kurzem Nachnamen - aber Neo ist doch auch so kurz?  s-nachdenken Bin mal gespannt, was ihm sonst noch gefällt.  :)

@ Geschwister: Ich glaub, dass es in jedem Alter andere Probleme und schöne Seiten hat. Spätestens wenn sie alle über 20 sind, werden sie sich dann auch verstehen.  ;) ;D

@ Outing: Ich mag auch.  :) Hoffentlich sieht sie morgen was.

Mein Mann schreibt heute den ersten Teil seiner Abschlussprüfungen. Er ist suuuper nervös (verständlicherweise). Den Stoff kann er, ich hab nur Bammel, dass er sich verrückt macht und dann Schusselfehler entstehen.

Mir geht meine Familie grade voll auf den Geist. Meine jüngste Schwester hatte am Samstag Morgen einen Nervenzusammenbruch, war bis Montag Vormittag im Krankenhaus und KEINER hält es für notwendig mich zu informieren. Sonntagabend hab ich noch mit meinem Bruder telefoniert, der mir ewig irgendwas von seinem Computerspiel erzählt hat... Und das ist leider nicht das erste Mal, dass die vergessen mir sowas zu sagen.  s-motz s-motz s-motz (Immerhin kann ich dafür mal wieder dieses wundervollen Motz-Smiley auspacken - er ist sooo süß!) Jedenfalls gehts ihr schon wieder besser, sie ist jetzt erstmal bis Weihnachten krankgeschrieben. Da sie jetzt ja ganz viel Zeit hat, überlegt sie sich, ob sie am Samstag mitkommt, wenn meine Eltern mich besuchen.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

Hallo
nur schnell  ein kurzer Gruß von mir. Die Kur ist super und wir bleiben noch eine Woche. Mir geht es soweit gut, ich hoffe dem Baby auch. Ob ich es schon spüre weiß ich nicht genau. Nächsten Freitag habe ich dann einen Termin und hoffe auf einen us.
Also bis bald
LG flips

Smile

Huhu Mädels!!  s-winken

@chaos: Lass dir ja nicht einfallen, zu den Aprilis zu gehn!!  S:D Ne, im Ernst, eigentlich ist es relativ egal, ob der ET ne Woche früher oder später ist. (Ich würd mich über ne Woche früher freuen -> früher MuSchu!) Wenn's am Ende wirklich eng werden sollte wegen Einleitung oder so, kannst du das den Ärzten ja nochmal klarmachen...

@alva: Uiii...morgen FA-Termin, drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst!
Oh...Nervenzusammenbruch bei deiner Schwester, das klingt ja nicht gut! Hatte sie viel Stress in letzter Zeit??

@kräuterhexe: Na, immerhin schon zwei Namen zur Auswahl!  ;D Das mit dem Adventskalender und den Namen drin find ich ne prima Idee...und Neo ist immerhin schonmal zweisilbig, klingt also länger als Ben und würde somit viell. auch besser zum Nachnamen passen.

@Flips: Toll, dass es dir in der Kur so gut gefällt und du dich kurz gemeldet hast! Genieß noch die letzte Woche, wir freuen uns schon wieder auf dich!  :D

@Libelle: Magst mal zum Staubwischen vorbeikommen?? Ich pass auch solange auf die Kinder auf!  ;)
Bestimmt gibt's bei dir diese Woche auch ein Outing!  s-daumendruck

@Middi: Genau, nimmt dir das auf Arbeit nicht zu sehr zu Herzen, zähl die Wochen und freu dich auf Ende März!!! Ab da kann dir dann dein Chef den Buckel runterrutschen!  :)

@Malou: Kann verstehn, dass du auch unbedingt ein Outing willst! Wir haben ja am gleichen Tag FA-TErmin, bin gespannt, ob's bei mir bei nem Mädel bleibt.
Das WE bei dir klingt toll...ohne Kind und Mann, dass hat ich schon seit fast 1,5h Jahren nicht mehr.. ;) Genieß es!

@me: War gestern beim Arzt, weil ich immer noch diese blöde Erkältung mit mir rumschlepp. War zum ersten Mal bei dem Arzt (Hausarzt), weil ich in den 2,5h Jahren, die wir hier wohnen noch nie krank war.
War voll der nette, ältere Herr, der auch gleich meinte, dass ich auf jedenfall noch diese Woche zu Hause bleiben soll. Hatte ihm natürlich auch gesagt, dass ich schwanger bin.
Er meinte dann so zu mir: "Sie müssen ja sowieso nicht mehr lange arbeiten." Ich etwas verwirrt: "Hmmm...naja...halt bis zum Mutterschutz." ??? Er nach kurzer Pause daraufhin (Blick auf den Bauch): "Ähmm....wie weit sind sie denn?" Ich: "18.Woche" Er: "Oooohhhh....na, dann dauert das ja doch noch ne Weile!"  :P :o :o

So klein scheint der Bauch dann wohl nicht mehr zu sein!!  ;D  ;D

Achja...heut morgen mal wieder seit langem die Kloschüssel umarmt...hab's ja fast schon vermisst!  :P

Kräuterhexe

Huhu!

Auch von mir heute nur kurz:

@Alva: Aber Ben hat nur eine Silbe und Neo hat zwei. Unser Nachname hat auch nur eine Silbe. Finde da hören sich Vor- und Nachname dann so hart an.

Warum hatte deine Sis einen Nervenzusammenbruch? Das klingt aber nicht gut. Hoffe sie bekommt das wieder in den Griff.  :-\

In was macht dein Mann denn Abschluss?

@Flips: Schön von dir zu lesen! Und dass es euch gut geht, daran hatte ich nie einen Zweifel.  :D

@Libelle: Träum doch vom Outing - so wie ich. Ich muss noch bis Donnerstag, 15.12. warten. Aber heute Nacht hab ich von nem 3D-US geträumt und da hat man EINDEUTIG ein Mädchen gesehen. Bin echt gespannt, was nä. Woche raus kommt.
Hoffentlich versteckt es sich nicht.  :-\

@Chaos: Wir backen dir nen Doc  ;) Nein, im Ernst, vielleicht ist ein Mann doch einfühlsamer. Aber du musst dich langsam mal beeilen, ewig bleibt dein Bauchzwerg auch nicht als Untermieter. Vielleicht wäre ne Hebi ne Alternative?!

@Malou: Richtig so! Gönn dir ruhig auch mal Zeit für dich.  :D Hoffe es wird so schön, wie du es dir vorstellst.

@Smile: Beweise! Bild her! Dann beurteilen wir auch noch mal, ob das aussieht wie 18. Woche oder nicht.  ;) Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Alva

@ Flips: Schön, dass es euch so gut gefällt. Dann genieß noch die letzte Woche und lass es dir so richtig gut gehen. Wir freuen uns schon wieder auf dich.

@ Kräuter: Da hast du natürlich Recht. Irgendwie gefällt mir Ben aber besser. (Alles Geschmackssache ;) )
Mein Mann macht Mechatroniker - die Prüfung war aber wohl nicht so toll... Er hat wohl aus Schusseligkeit lauter Rechenfehler...  :-\
Du träumst von einem Mädchen? Spannend! Bestimmt kannst du nächste Woche was sehen.  :)

@ Meine Schwester: Es geht ihr wohl schon wieder besser. Letztes Jahr hat das Haus meiner Eltern gebrannt (sie hat zu dem zeitpunkt noch da gewohnt). Am Freitag ist sie mit so einem Bratschlauch oben an die Heizstäbe des Backofens und der hat dann wohl angefangen zu brennen. Die Ärzte vermuten, dass das der Auslöser war. Jetzt soll sie eine Therapie machen um den Brand noch besser verarbeiten zu können.

@ Smile: Gute Besserung du Arme... Aber ich bin auch für ein Bauchbild, wenn du schon so kugelig ausschaust!!

Irgendwie kann ich mich auf den FA-Termin morgen nicht so sehr freuen. Der letzte war ja so doof. Zwar bei einer anderen Ärztin aber naja. Aufs Baby-TV freu ich mich aber und ich hoffe wirklich seeeehr auf das Outing. Ich hab mit meinem Mann gewettet - er denkt Junge, ich denke Mädchen. Egal was es ist - es ist auf jeden Fall ein (S)Trampeltier. Wenn das Kleine weiterhin so aktiv bleibt, wirds in ein paar Wochen echt nicht lustig.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

@alva&kräuterhexe: Bildchen gibt's morgen pünktlich zu 18+0!  ;) Allerdings find ich jetzt nicht, dass der so wahnsinnig groß ausschaut. Glaub das lag eher am Oberteil und an der sitzenden Position, die ich beim Arzt hatte, da wirkt er immer größer... ;)

Alva

@ Smile: Ich glaub bis morgen kann ich mich noch gedulden.  ;D

Achja: Kann eine von euch noch auf dem Bauch schlafen? Mein Mann wollte mich gestern Abend (lieb wie er manchmal ist) massieren und das war soo unangenehm auf dem Bauch zu liegen. Mädels wir werden rund, rund, rund!!

Smile

@alva: *gg* Dann bin ich ja beruhig!  ;D

@auf dem Bauch liegen: Geht zwar noch, drückt aber n bisschen komisch. Allerdings schlaf ich eh seitlich, deshalb störts mich nicht.

@Brüste: Sagt mal....gehen eure Brüste auch so ab???  :o Hab seit zwei Wochen ständig ein Ziehen und Spannen und teilweise sogar stechen in der Brust, boahhh.... Immer seitlich außen...sind sicher die Milchdrüsen.... :P

Libelle

@Alva: da wäre ich aber auch stinkig auf meine Familie. Ist ja nicht mal eben ein Schnupfen.  >:( Schön das sie Dich vielleicht besuchen kommt.
Ich drücke Dir für morgen fest die Daumen, dass Du ein Outing bekommst.
Wie war die Abschlußprüfung bei Deinem Mann, was hat er für ein Gefühl?
Vor allem wird es nach der Geburt auch lustig. Meist sind die Zwerge da ähnlich aktiv (oder eben nicht) wie im Bauch. Sprich sehr aktiv = wenig Schlaf und sehr wach...
Ich kann noch auf dem Bauch liegen, aber lange ist das nicht angenehm. Beim dornen liege ich mittlerweile auf der Seite.

@Flips: schön das es Dir so gut gefällt. Bin ja mal auf den Bericht übernächste Woche gespannt.

@Smile: na da ist aber gleich mal das nächste Bild fällig oder, wenn der Bauch so extrem gewachsen ist.  ;D
Nein meine Brust regt sich nicht, aber gewachsen ist sie ein wenig.

@Kräuterhexe: Outing träumen ist auch nicht schlecht, das versuche ich heute nacht mal.  :D Bin ja gespannt, ob das bei Dir mit dem Mädchen stimmt.

@me: alles fit, merke den Zwerg manchmal schon ordentlich. Aber immer nur wenn ich mich konzentriere und nur kurz. Freue mich schon darauf, wenn ich es täglich auch so merke ohne immer darauf warten zu müssen.
Hach noch 2 Tage....
Hatte ich euch gesagt, dass eine Arbeitskollegin 1 Woche und 2 Tage nach mir ET hat. Witzig oder?
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
und, wie ist die Prüfung gelaufen??

Ich denke doch, dass du morgen ein Outing bekommst... Ansonsten hast du ja noch die FD in der 21. SSW :)

- Bewegung innen und außen:
ja, das kann ich bestätigen... Meine Tochter war seeeeeeeeeehr aktiv im Bauch und ist es auch heute noch... Sie schlief zwar mit 5 Wochen durch aber hatte unheimlich lange Wachphasen am Tage... Das war für das Alter eher ungewöhnlich...
Es MUSS nicht so sein aber es ist meist so dass man diesen Vergleich ziehen kann ;)

- deine Schwester:
ui, da sollte sie wirklich was gegen tun... Ist sie denn bereit eine Therapie zu machen??

@ Libelle:
was, so spät wird noch zurückgestuft?? Ich dachte das "darf" man so bis zur 12.SSW und danach gibts nur große und kleine Kinder!? Da hätt ich mich aber gewehrt...

Ich find das so bei mir schon besser als andersrum... So kann ich dann sagen, dass ich ne Einleitung noch nicht will... Andersrum wäre es ja schwerer wenn ich für die Ärzte sagen wir 38+0 aber in Wirklichkeit schon 39+0 bin... Außerdem bestätigte mir die Ärztin die ich mir anschaute dass das echt zu Problemen führen kann - vorallem wenn ich übertrage... Das sagte mir die SpStd-Hilfe bei meiner bisherigen Ärztin auch... Die wiederum sagte auch, dass ich bei der Ärztin hart bleiben und auf die Änderung bestehen soll ;D

Was man da alles hört was passieren kann wenn man zu lange überträgt :P Im Mai-09-MT hat eine ich glaube knapp 14 Tage übertragen und die Kleine hat sich dann am grünen FW ne herbe Infektion zugezogen :P Da stands teilweise echt kritisch um sie... Deswegen pochte ich ja auch so auf eine Änderung... Ich gefährde ganz sicher nicht mein Kind nur weil meine FÄ so störrisch wie ein Esel ist ;) ;D

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für Donnerstag

@ Smile:
MuSchu hab ich ja eh nicht... Studentin ;D Von daher ist das nun für mich keine Relevanz ;D

Will auch ein Bildchen sehen :D

@ Kräuter:
nee bei ner Hebi gibts ja keinen US ;D Also keine Alternative... Ich überlege zu der ersten Ärztin zurück zu gehen... Die war zwar fachlich nicht soooo dolle aber dafür einfühlsam und so weiter ::) Ich warte den Termin jetzt noch ab bei der und dann überleg ich mir das mal... Zumal sie die erste SS ja auch super betreut hat...

so, ich hoffe ich hab nun alle und alles ::)

@ me:
himmel war das heute knackig draußen :o :-X
Aber der Umzug war echt schön... Als dann der Nikolaus direkt an uns vorbei ging und meine Maus gaaaaaaaanz große Augen machte fing ich natürlich an zu heulen weil mich das so berührte :P ;D
Den ganzen Weg hat sie immer nach dem Nikolaus gerufen, der dann in der Kutsche vorn weggefahren ist und als er ihr dann hinterher die Hand geben wollte ist sie schnell hinter meine Beine und meine nur noch "ich hab Angst" ;D Ich hab ihr dann erklärt, dass der Nikolaus ja ein ganz Lieber ist und er ihr ja auch die ganzen leckeren Sachen gebracht hat heute... Sie rief dann "Danke, lieber Nikolaus" und winkte ihm ;D Allerdings aus sicherer Entfernung ;D Aber das war soooooo süß *schmelz*

Und das war voll :P Ich glaube jeder hier, der ein Kind hat war auf dem Umzug ;D Aber schön wars... Mein Mann war ganz enttäuscht dass er nicht mitkonnte weil er Mittagsschicht hat :-[ Und das grad am ersten Nikolaus wo sie das mal so richtig schon mitbekommt...

Alva

@ Chaos: FD in der 21. SSW? Davon weiß ich bisher noch nix.  ;D Ne, wenn morgen nix rauskommt "muss" ich bis Februar warten.  ;) Der Termin Anfang Januar ist dann nämlich bei der Hebi.  :)
Das mit deiner Tochter ist ja zuckersüß... Da hätte ich auch ein paar Tränchen vergossen. Süüüß!
Ja, meine Schwester wird das wohl machen. Die anderen 3 die zu dem Zeitpunkt noch da gewohnt haben, haben alle deswegen Stunden beim Therapeuten gehabt und es hat ihnen gut getan.

@ Übertragen: Die Kinder sind dann ja auch oft nicht mehr richtig versorgt und "schrumpeln" ein, hat meine Hebi erzählt. Nene, dann ist glaub ich ne Woche früher besser. Außerdem wird ja auch nicht einfach so eingeleitet und über den ET wärste ja auf jeden Fall.

@ Smile: Meine sind bisher nur ordentlich gewachsen und jucken an manchen Tagen wie verrückt. Ziehen und spannen manchmal auch, aber jetzt nicht so heftig, wie du das beschreibst.

@ Aktives Kind: Macht mir keine Angst.  ;D ;D

@ Mein Mann: Die Prüfung war wohl OK, aber nicht soo toll leider. Er meint er konnte zwar den Stoff, hat aber einige Schusselfehler und sich verrechnet und sowas. Ich habs ja befürchtet.  :-\ Naja, er meinte es wird eine 2 oder 3, einer 2 wäre schon toll... Im Zwischenzeugnis, als er noch nicht so den Druck hatte, hat er bis auf eine Ausnahme nur 1er. Ärgerlich halt.  ::)

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
-FD:
wusstest du nicht? Kannst dir vom FA ne Überweisung ins KKH geben lassen zur Missbildungsdiagnostik - oder auch Feinsono- und da wird das dann gemacht... Vielleicht kann dein FA das auch selbst...

- deine Schwester:
oh gut dass sie dazu bereit ist...

- dein Mann:
oh naja, sowas kommt vor... Ist zwar ärgerlich aber wenn er meint, es reicht evtl zu ner 2 dann ist das doch auch super

Alva

@ Chaos: Achso - nee sowas machen wir nicht. Wir wollen dieses Kind. Selbst wenn es eine Behinderung oder Krankheit hätte. Deswegen lassen wir auch garnicht erst gucken.  :)

♥Chaosqueen♥

Ich macht das auch nur wegen des Gratis-US ;D Das Gerät hier in der Klinik ist einfach nur der Knaller... Für mich täte das auch nichts zur Sache wenn die da was finden würden...

Alva

@ Chaos: Du und deine US-"Sucht".  ;D Frag mal Malou, die hat auch noch einen übrig.  ;) (Scherz)

So zum Thema verrückte Träume:
Ich hab heute Nacht geträumt, meine Mutter würde mir 3 gigantische Rotkohlköpfe mitbringen. Weil Frauen die viel Rotkohl essen ein  gesundes Mädchen bekommen und sie sich eine Enkelin wünscht. Und ich war den ganzen Traum über damit beschäftigt Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Köpfe zu finden, was dann aus den verrücktesten Gründen nicht ging. Z.B. nicht in den Kühlschrank, weil die Angst im Dunkeln hatten.  ;D ;D

Malou

Ganz auf die Schnell einen guten-Morgen-Gruß :)

Mehr gibts heut Mittag :)

Hab drüben ein neues Bild eingestellt...

Bis später s-winken