Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Middi5555

Hi Mädels,

ganz kurz.. muss gleich losflitzen den Kleinen aus dem Kindi abholen...
Wir können übrigens jetzt mit Schokonikoläusen handeln... ich HASSE es  S:D ...
Meine Familie hört wenigstens auf mich aber die von meinem Freund überhaupt nicht... denen ist das sowas von egal.... da kommt dann noch der Opa und die Ur-Oma und bringen eine Tüte VOLL  :o mit Süßigkeiten....  grrrr

Übrigens haben wir schon wieder Schnupfen  :P und ich zusätzlich noch Halsweh... wenn das jetzt schon wieder losgeht haben sind wir immer 1 Woche gesund und dann wieder krank... und das ist schon das 3te mal in Folge... HALLLLOOOOO es reicht jetzt !!!

@Mein Chef: der macht, als wär nix gewesen... naja ... bis März noch *ohmmmmmm*

@Alva: du kannst doch einen Rotkohl nicht in den Kühlschrank stopfen *tz tz tz ...
s-rofl ich musst grad sowas von lachen...

@Malou: schönes Bauchbild  :)

@Libelle: klar drück ich auch dir die Daumen !!!

So.. bin schon wieder weg... vielleicht kann ich heute Abend noch kurz reinschauen.. muss heute Mittag noch die Farbe fürs Haus besorgen.. morgen soll es gestrichen werden *freu* ... da werden ein paar Augen machen.. wegen der Farbe *he he

LG
Middi
PS: klein Hüpfi spür ich jetzt täglich.. meistens wenn ich schön brav dasitze ... jetzt gerade auch *hach ja ...

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
naja süchtig ist wohl übertrieben ;D Ich mag das Baby halt gern sehen...

Das wäre ja mal ne Idee... Bin demnächst sowieso wieder bei Malou in der Stadt...

MALOU, kann ich deinen US haben den du über hast?? ;D ;D s-rofl

Was hast du denn für nen komischen Traum ??? s-rofl Haste denn nen Platz für den Rotkohl gefunden??

@ Middi:
wir haben auch genug Süßes :P Aber gut fand ich, dass meine Mama z.b. nur Nüsse und Obst mit in die Tüte getan hat... Mausi isst eh schon so gern Schokolade da muss man das dann nicht übertreiben ::) Hab auch gestern abend erstmal das ein oder andere weggetan bzw selbst gegessen ;D

Noch 5 Tage und der Rest von heute  s-party s-springen

Malou

Soooo jetzt erstmal ausführlicher.

Bin heut morgen mit M. zu meiner Schwägerin geflüchtet, damit das gute Kind beschäftigt war. Hier zu Hause wars nicht zu aushalten. Er kriegt Zähne... Ohhhh hoffentlich sind die letzten vier bald da.
Warum tu ich mir das mit nem zweiten Kind wieder an?????

Wo ich grad schon so schön egoistisch gestartet hab, mach ich doch direkt mit mir weiter ;)

Gestern waren wir bei eben besagten Schwägerin und ein Freund von denen hat unsern Kindern den Nikolaus gespielt. Das war soooo süß. Könnt mir das Video davon dauernd wieder anschaun.

Gestern abend dann noch Kino mit meiner Schwester - häusliche Vampirgeburt - uaaaah - das war nix für mich ;) So hab ich dann heut nacht auch gaaanz tolle Träume gehabt - ich schüttel dir die Hand Alva :)

@Ultraschall: Ihr bringt mich auf ne Idee. Kann man die übrigen Ultraschalluntersuchungen nicht verkaufen? Vielleicht bei 321 versteigern`? DAS wär die geschäftsidee für mich ;)
Also Chaos, was bietest du??? :D

@Süßes: Gabs bei uns nicht. Und das ist gut so =)

@Temperament im Bauch: Bei M. stimmt das so gaaaaaar nicht. ALs er noch drin war, war er sooo ruhig. Mein Mann hat ihn zu zweimal gefühlt von außen - in der ganzen ss. Ich selbst hab ihn auch nicht so oft gespürt. Er war einfach echt ruhig und wir haben uns schon auf ein ruuuuhiges Kind gefreut. Pustekuchen. Mein KiA staunt immer über die Muskeln die unser Kind hat ;) Der ist echt STÄNDIG in Bewegung. Je mehr, desto besser.

@Middi: SChönen Tag dir... Drück dir die Daumen, dass ihr nicht schon wieder krank werdet!

@FD: Wer lässt die denn hier alles machen?

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
ein Treffen + Kaffee und Kuchen auf meine Kosten biete ich ;D

@ FD:
ich mach die auf jeden Fall wieder... Aber wirklich nur wegen dem gratis US mit dem supertollen US-Gerät ;D Die machen dann da -wenn die Lage gut ist- auch 3- und 4D... Alles gratis ;D

Alva

Sodala Mädels,

ich habs geschafft!! Ich war mit Patty aus dem Hibbler in der Stadt - Wichtelgeschenke shoppen fürs Hibbler-Wichteln. Schön wars, aber auch anstrengend.

Der FA Termin heute früh war wieder vieeeel besser, als der letzte bei der doofen anderen Ärztin - meine ist halt einfach toll. Am Kindchen ist alles drin und drum und dran, was da so drin und drum und dran sein soll. Es ist auch wieder fleißig gewachsen und hat sich bewegt. Ok, für die Bewegung brauch ich keinen US, die merk ich auch so.  ;D Allerdings ist mein Kindchen immer noch klein - das Programm hat 151g und SSW 17+5 ausgespuckt. ET wurde aber nicht korrigiert. Außerdem gabs wieder kein Bild, da irgendjemand immer abwechselnd die Hände vors Gesicht gehalten hat. So klein und schon so kamerascheu.  ;) Dafür hab ich aber ein mehr als eindeutiges Outing: Wir bekommen einen Jungen.  :) Genau, wie wirs uns gewünscht hatten. Ich finds total toll!!

@ Malou: Da hätte ich auch Träume... Ich glaub, das wäre kein Film für mich.

@ Nikolaus: Ist hier bei uns komplett ausgefallen. Aber ab 2013 dann.  ;)

@ Middi: Ja Mensch du Arme - das wird ja garnicht richtig gut bei dir bzw. euch... Gute Besserung!
Welche Farbe bekommt das Haus denn?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

@Alva: TOLL!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen-Outing!!!

Und ich muss gleich mal noch ne dumme Frage hinterherschieben...ich glaub ich check die Tabelle mit den Tipps vorne nicht. Dachte erst, hinter jedem Namen steht unter Junge und Mädchen das, was die Person, deren Name vorne steht, getippt hat. Allerdings würden dann bei mir Tipps fehlen... Ist es dann so, dass hinter jedem Namen die Namen stehen, die bei der Person, deren Namen vorne steht, Junge oder Mädchen getippt haben???  s-nachdenken Ich glaub ich brauch ne Gebrauchsanweisung!  ;D

Deine Träume sind ja der Hammer... s-superdaumen Mich würd auch interessieren, ob du den Rotkohl noch untergebracht hast!!  ;D

@Jessi: Das mit dem Nikolausumzug klingt toll!!! s-yes Ich freu mich auch schon total auf nächstes Jahr, dann ist Johanna ca. so alt wie Lavinia und kriegt das dann richtig mit! Schade, dass dein Mann nicht mitkonnte.

@Malou: Wir warten auch noch auf die letzten vier Zähne...bin auch froh, wenn die endlich da sind und dann n paar Monate Ruhe ist...(solange, bis es bei Nr. 2 halt losgeht...). Wieso wir uns das antun???  ;D Weißt doch, wie heißt es so schön..."Wenn sie dich einmal anlächeln, dann ist alles wieder vergessen!!!"  ;D  ;)

@Middi: Ojeoje...das hört ja gar nicht auf bei euch! Aber ist halt echt schwierig mit kleinem Kind sich richtig auszukurieren... und dann ist man einfach anfälliger für die nächste Erkältung!  :P

@Libelle: Mir geht's wie dir, merk die Bewegungen auch, wenn ich mich drauf konzentrier, aber ich freu mich schon sooo drauf, wenn mans mit der Hand spüren kann und mein Mann auch was von dem kleinen Wunder spüren kann!!  :D

@FD: Ne...mein FA macht eh jedesmal US, das ist also kein Grund für mich und ich will gar nicht wissen, ob die Kleine (soferns dabei bleibt) was hat oder nicht....bekommen werd ich das Kind sowieso!

Alva

@ Rotkohl: Nein, ich hab keinen Platz mehr gefunden, obwohl ich einige ausprobiert hab. Die haben leider alle nicht gepasst und dann hat der Wecker geklingelt.  ;D ;D

@ Smile: Also vorne steht der Name von der Mama, für die getippt wurde. Dann kommen die Namen von den Mamas, die auf Junge getippt haben und dann die von denen, die dachten, dass es ein Mädel wird. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich.  :)
Danke für die Glückwünsche!  :-*

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

Hey Mädels!

@Alva: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Jungs sind schon toll! Spreche da aus Erfahrung  ;) Wie soll euer Maikäfermännchen dann noch gleich heißen?

@Rotkohl/Träume: Ich find es ja teilweise echt witzig, was zur Zeit in unseren Köpfen so vorgeht. Aber tröste dich, Alva, ich wüsste auch nicht, wohin mit so vielen Köpfen.  ;)

@FD: Machen wir auch nicht. Meine FÄ macht auch jedes Mal US.

@Nikolausumzug: Gibts gar nicht bei uns.  :-\

@Middi: Mensch, ihr armen, euch erwischt es ja echt dauernd. Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist!
Zeig mal ein Foto von eurem Haus. Mag die Farbe auch sehen  ;D

@Temperament im Bauch: Kann Malous Aussage nur bestätigen. Wurde bei Yannic damals sogar zur FD geschickt, weil er so faul war und ich ihn kaum gespürt habe. Und heute muss man ihn festbinden, wenn er nicht grade krank ist und freiwillig liegt um zu ruhen. Mittagsschlaf war ab 1,5 Jahren vorbei. Und sonst braucht er auch recht "wenig" Schlaf, wenn ich ihn mit anderen Kindern in seinem Alter vergleiche.
Hoffe das wird bei Nummer 2 anders  ;)

@rest: Hab ich alle/alles erwischt, oder wen vergessen? Bitte vorsorglich um Nachsicht. Bin heute ausgepowert.
Zum Thema Brust fällt mir noch ein, dass sie (speziell die rechte) die letzten Tage beim Strecken mal wieder weh tat. Sonst geht es aber mittlerweile. Bauchschlafen geht gar nicht. Ist mega unangenehm.

@all:  s-kuscheln

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so :D Genauso wie ihr euch das gewünscht habt!!! Toll, da freu ich mich :D

Maaahaaaan, ich will meins bestätigt haben *hmpf*

@ FD:
also ich bekomm die Überweisung automatisch von meiner FÄ... Ich find das halt eben toll, weil man da halt auch ne 2. Meinung bekommt... Meine FÄ sagt zwar dass er alles da hat wo es hinsoll aber das dann nochmal zu hören find ich ganz gut *schulterzuck* Es wird da eben geschaut ob Magen, Nieren, Herz, Leber etc pp da liegen wo sie sein sollen und auch ordnungsgemäß arbeiten... Behinderungen im eigentlichen Sinne können auch mit der FD nicht festgestellt werden...

Das einzige was der Arzt damals bei Lavinia auffiel war, dass ihr Kopf nicht ganz rund ist :P Das KANN wohl irgendwie auf ne Behinderung hinweisen aber da mein Mann auch diese Kopfform hat und Lavinia von Anfang an am Kopf "unförmig" war, hab ich mir da keine Sorgen gemacht und dem Arzt auch gleich gesagt, dass mein (damals noch) Freund diese Kopfform und sie das schon von Anfang an hat ;) Auch Babyboy hat diese Kopfform... Ich hoffe dass er sonst eher nach mit kommt ;D

@ Geschlechtertipps:
also es funktioniert so, dass der Name links die Userin ist, die "betippt" wird... Unter Junge und Mädchen stehen jeweils die Userinnen, die dieses Geschlecht für links genannte Userin getippt haben :)

BTW hab ich bei 4 von 5 Outings (inkl. mir ;D ) Recht gehabt... Nur bei Inri lag ich falsch ;D

Ich hab auch Neuigkeiten von meiner Oma :D Sie wird nicht lange im KKH bleiben müssen UUUUUUUUUUUND sie wird wieder vollkommen gesund *freufreufreu*

Es war ihr Glück, dass der Mieter während des Anfalls runter kam und die Miete zahlen wollte... Ihr wurde also innerhalb von Minuteh geholfen... Der Arzt sagte heute dass sie so verdammt viel Glück hatte... Vielleicht hatte Opa ja einen Blick von oben auf sie ;)

Hach ich freu mich sooooooo unendlich dass sie mit einem blauen Auge davon gekommen ist :D

Nebenbei haben sie noch Wasser in ihrer Lunge gefunden und sie entwässert... Sie ist nun vorerst 10 "Liter" leichter und weitere Liter folgen mittels Tabletten...

Libelle

@Chaos: ja ich dachte auch was macht der da, als er sagte ne erst 21te oder so. Aber gut, er war halt arg klein. Nochmal würde ich das auch nicht zulassen.
Soo kalt? Bei uns ist es noch recht mild, aber dafür stürmt es wie irre draussen.

@Alva: noch ein Outing, noch ein Outing. Wie toll. Schön das es ein Junge ist wie ihr euch gewünscht habt. Glückwunsch.
Genau wie bei mir in der ersten SS, immer schön eine Woche zurück...
Eine 2 wäre doch klasse. Was Du ein Zeug träumst.

@Malou: gehe gleich mal schauen. Zähne so schlimm bei euch? Das ging bei uns relativ human ab. Wobei er die letzten 3 Backenzähne auch jetzt erst durch hat seit ein paar Wochen.
Ich mache die FD klar. Will ja wissen ob alles o.k. ist.

@Middi: ja bei uns ist die Schwiefamilie genauso schlimm. Die denken je mehr Süß desto besser für´s Kind.
Hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit.

So setze mir einen Merker, bis Alva bin ich gekommen. Ab Smile fehlt der Rest.
Sorry der Kleine ist wohl wieder krank. Hat vorhin auch gebrochen und lag jetzt 1 Stunde im Bett und jammert jetzt wieder über Ohrweh. Morgen erstmal KiA. Jetzt ist Männe bei ihm, aber er verlangt nach mir.
Melde mich morgen aber erst spät abends, da ich ja erst 18 Uhr Termin habe...
Ganz liebe Grüße

Malou

Soooo :)

Endlich schläft Herr Sohn. 1,5 Stunden hat er heut gebraucht... ::) Hoffentlich wird die Nacht besser.

@Zähne: Wir haben eigentlich vom ersten Zahn an übelst gekämpft. Inzwischen ist das richtig human...

@Alva: Nachricht des Tages: TOOOOLL - freu mich mit dir über nen Jungen. :)

@Libelle: Viel Spaß dir morgen.

@Chaos: Super, dass es deiner Oma besser geht. Das freut mich :)

@Film von gestern: Hab ihn auch nur geguckt, weil meine Schwester unbedingt rein wollte und keiner mit ihr. Hab ihr dann gesagt wenn sie mir die Karte bezahlt, geh ich mit... Fands jetzt auch nicht sooo schlimm, aber der Traum war halt doof ;) :)

@Treffen: Ich hab jetzt ne Rückmeldung von Chaos, Steffie, Libelle, Alva, Inri, Kräuterhexe.
Wer will noch mit, wer hat noch nicht? Ich geb grad alle Orte in ne Karte ein und schick euch die dann per PN...

Alva

@ Libelle: Dein armer Kleiner. Gute Besserung.

@ Chaos: Da hat sie ja echt Glück im Unglück gehabt. Weiterhin gute Besserung an deine Oma.
Was willst du denn bei deinem Outing bestätigt haben? Meinste da könnte noch was abfallen? Also ich fand das Bild ja wirklich absolut eindeutig. ;)
Das mit der Kopfform ist ja witzig.

@ Kräuter: Er wird Konstantin Herbert heißen.  :)
Wie gehts dir denn?

@ Malou: Oh Treffen - es wird ernst. Ich freu mich schon!

Ich soll übrigens Werbung machen für die wundervollem Klamotten die Aurelia75 anbietet. Sie ist eine ganz Liebe und hat schon seit Anfang November einen Karton mit Klamotten für mich rumstehen, weil wir noch drauf gewartet haben, ob sich ein Mädchen zeigt oder ein Junge.  :)

Steffie

@Alva: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing, ich freue mich für euch! Ich wollte auch unbedingt einen Jungen haben und den habe ich auch bekommen, Jungs sind toll  :D. Der Name gefällt mir auch gut, Konstantin ist doch der Rufname? Oder ruft ihr ihn Herbet? DAs fände ich jetzt nur mäßig schön  ;D :-[

@Treffen: Immer ne feine Sache, hoff es klappt. Ich könnte sonst zwischen den Feiertagen schon anbieten. Es wohnen doch einige im Ruhrgebiet oder wie das heißt?  ;D Also wir sind in Köln und mit Auto ist man ja sehr mobil  8)

@Malou: Die Zahnungsbeschwerden wurde hier auch von mal zu mal schlimmer  :-X. Aber dein kleiner hats bald geschafft oder? Liest sich so. Tobias hat nur sechs Zähne + zwei frisch durchgebrochene Backenzähne  :-\. Sieht komisch aus, denn oben hat er somit 6 und unten nur zwei  ???

@Hier: Mache mich noch ein wenig länger rar. Erst lag Tobias flach mit Fieber und einem Infekt und Kotzeritis  :-X. Nun hat es mich schon wieder erwischt! Ich war noch nie so oft krank wie in dieser Schwangerschaft  :-\. Echt doof.

Libelle

Ich piepe nur kurz. Soweit alles o.k. hier. Bisher hat er sein Frühstück drin behalten. Jammert aber immer noch über Ohrweh.
Die Oma fährt zum Glück nachher mit ihm zum KiA. Mal gespannt. Er hat das ja nun schon zum dritten mal.
Immer wieder ein paar Tage gut und dann kommt es wieder....

Ich habe eine Bindehautenzündung noch gekommen. Alles vereitert... Darf man diese homöop. Tropfen in der SS nehmen? Muss heute abend den Arzt fragen. Es geht aber noch.

Bin den ganzen unterwegs, melde mich heute abend dann nach dem vielleicht Outing.

@Alva: wenn Du das so schreibst, hat sie Mädelsklamotten. Dann soll sie mal auf heute abend warten! Wenn es sich entschieden hat shoppe ich vielleicht ganz viel!  ;D

So ich muss los.  :-*
Ganz liebe Grüße

Alva

@ Libelle: Total süße Mädelssachen hat die. Ich hatte mir ja was reservieren lassen für FALLS es ein Mädchen ist.
Also ich geh mal davon aus, dass du die Tropfen nehmen darfst. Die Kügelchen darf man auf jeden Fall und so viel Alkohol ist das ja auch nicht. Dann dürfte man vermutlich auch keinen Fruchtsaft trinken.  ;) Ansonsten kannst du die ja auch mit Wasser verdünnen und immer wieder einen Schluck nehmen und im Mund behalten solange es geht.
Gute Besserung und hoffentlich findet der KiA raus, an was es liegt.

@ Steffie: Wie jetzt du bist auch aus Köln?!
Gute Besserung dir - krank sein ist echt doof.

Middi5555

Hi Ihr,

@Alva: Juhuuuuu ein JUNGE ... wie toll  s-so

@Zahnen: die letzten 4 Backenzähne waren der Horror... schlaflose Nächte... bei den anderen hatte er immer gleich eine Bronichitis.. auch nicht besser  :P

@Libelle: oh man.. bei euch auch Süßigkeiten im Überschuss.. ich hasse so etwas.. und ich hab extra noch was gesagt... naja mein Freund meinte auch, die werden das nie verstehen... und ich darf mit dem Kleinen um die Süßigkeiten kämpfen  ::)

@Hausfarbe: also.. beim Treppenaufgang wirds Rot, der Rest in Vanille und wenn der Sockel mal gemacht wird, wird der Grau.. aber erst wird noch der Anbau verputzt und dann der Sockel von allem zusammen gemacht... und das wird bestimmt 2012, wenns wieder wärmer wird.. so lange machen die dann den Innenausbau von der Mietwohnung, weil da im März noch die Küche kommt. ABER ein Bild bekommt ihr trotzdem, wenn das Gerüst weg ist  ;)

@alle Kranken: GUTE BESSERUNG auch an euch ... uns hat es ja auch wieder erwischt... zum Glück ist das Halsweh momentan weg und ich hab nur Schnupfen.. benebelt fühl ich mich trotzdem... bei meiner ersten SS hatte ich noch nicht mal Schnupfen  S:D ....

@Chaos: JUHUUUUUUUUUUUUUU bald ist WE und dann gehts ratz fatz und wir haben wieder Baby-TV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen

Steffie

Hallo  s-winken,
mir geht es heute schon viel besser, kurz und heftig war es! Habe nun nur noch eine Shcnupfnase, damit kann ich gut leben. Habe gestern sogar eine PCM nehmen müssen  :-\, ging anders nicht mehr.
Tobias war gestern schon wieder fit wie ein Turnschuh. Heute Nachmittag gehts zur Spielgruppe, freue mich schon.

@Alva: Neee, komme aus Hamburg und habe auch noch nie woanders gewohnt. Aber nach Weihnachten sidn wir ein paar Tage dort  :D Wir machen öfters mal kleine Touren und bleiben ein paar Nächte  :)

@Libelle: Gute Besseung ans Auge. Die Tropfen darfst du bestimmt nehmen, zum einen ist es ja nur äußerlich und zum anderen homöopathisch. Ich nehme auch regelmäßig Augentropfen.

inri

Hollo Mädels,

so, zurück aus dem Krankenhaus. Wenn das nicht immer sooooooooo lange dauern würde. :(

@alle Kranken: Von mir auch gute Besserung. Hoffe das alle endlich mal gesund werden. Die Jahreszeit ist schrecklich. Finde es selbst etwas komisch das ich noch nichts habe. *lol*

@Steffie: Wir sind im Febuar in Hamburg. War letztes Jahr schon gebucht, aber leider hatten wir 2 Tage vorher die erste FG. :(
Aber diesesmal klappt es, freu mich schon richtig drauf. Letzer Urlaub zu fast zweit. ;)

@Alva: Glückwunsch zum Jungen. Ist schon was ganz andres wenn man das Geschlecht weiß. Wird den jetzt blau gekauft?

@Treffen: Wie weit ist es den bisher mit der Planung? Habe ganz vergessen wer das machen wollte.

@Geschlecht: Hoffe echt das es bei uns beim Jungen bleibt, wäre erstmal echt enttäuscht, weil ich schon vorher immer das Gefühl für Junge hatte. Würde aber auch ein Mädchen nehmen.

@Termine: 19.1.12 um 8 Uhr beim Hämatologen
9.1.12 um 13 Uhr zur FD

@FD: Ich darf hin, da ich ja schon 3 FGen habe. Wir nehmen das Baby wie es ist, da wir shon 3 gehen lassen mußten, wollen wir dieses, egal wie.
Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher das es gesund ist. Ausserdem weiß man dann auch schon ob vielleicht ein Herzfehler oder so vorliegt und kann dann in die entsprechende Klinik zur Entbindung.

@Klinik: Wir waren am Montag im KH und haben uns den Kreissaal und co angesschaut. Werde dort auch hingehen, falls alles so bleibt wie es jetzt ist. Wenn es Risiken gibt, dann geh ich lieber in die UNI Klinik.

@me: Habe gerade noch einige min von einer Sendung mit Frühchen gesehen. Da hat es ein kleiner Junge leider nicht geschaft. Mir sind erstmal die Tränen gelaufen, armes kleines Würmchen. :(

Sonst geht es mir gut, Baby spüre ich ab und an. Leider nicht ganz so rgelmäßig, aber das liegt wahrscheinlich an der VWP. Bald werde ich mir bestimmt wünschen, dass es etwas ruhiger ist. *lach*

Hoffe ich habe jetzt wenigstens ein bisschen was noch behalten. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@inri: Oh cool, ihr kommt nach Hamburg. Vielleicht sieht man sich ja  :D
Und bestimmt ist bei deinem kleinen alles in bester Ordnung! Die VWP dämpft schon einiges an tritten, hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine, von außen konnte man nur wenig fühlen, die Speckschicht war da auch nicht wirklich förderlich  s-pfeifen
Solche Sendungen kann ich mir gar nicht anschauen und das wurde noch schlimmer als ich Mama wurde, die Hormone, die Hormone.

@Baby spüren: Ich merke die kleine fast jeden Tag, aber nur ganz zart. Wenn es die erste Schwangerschaft wäre, würde ich es nicht als Kindsbewegungen wahrnehmen, so zart ist es. Aber nu weiß ich ja wie es sich anfühlt. Vielleicht habe ich ja wieder eine VWP oder aber, meine große Hoffnung  ::), die kleine ist nicht ganz so wild  ;D. Tobias hat immer Party im Bauch gemacht, die Frauenärztin staunte auch immer. Der hat sich noch munter gedreht in der 36. Woche  ::)

Malou

Huhu :)

Hab grad PMs wegen Treffen rausgeschickt, an die, die mitmachen wollten.

@Libelle: Hoffentlich gehts deinem Auge bald wieder besser...

@alle anderen Kranken: Gute Besserung :)

@me: Mich hats auch schon wieder erwischt.  >:( Dabei will ich doch morgen früh los... Hab wieder Halsschmerzen und fühl mich sehr schlapp... Hoffe das es ganz schnell wieder besser geht.

@Baby: Spür ich die letzten Tage ach immer öfter :)

bunnylein006

Hallo an alles  Mai Mamis bin neu hier :) hoffe es geht euch allen gut also bei mir wird es auch ein junge :) mal eine andere FRage habt ihr auch manchmal harte Stellen am Bauch die nur ein paar sekunden sind ? ist meine erste schwangerschaft und bei allem noch ziemlich unsicher ;) Wie sieht euer Bauch aus also bei mir ist noch nicht so viel zu sehen obwohl ich schon im 5 Monat bin naja wird noch kommen hoffentlich GRuß an alle

Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben!

Na, alles fit in den Kugeln?  :D

@Bunny: Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du her gefunden hast.  ;D Hoffentlich bleibst du auch - nicht wie Babsi  :-\
Mach dir wegen dem Bauch keine Gedanken. Beim ersten Kind sieht man es erst "spät". Ich hab damals aber auch sehnsüchtig auf den echten Babybauch gewartet.
Die harten Stellen kenne ich auch - das sind Übungskontraktionen. Deine Gebärmutter übt die Wehentätigkeit.
Wann hast du denn Entbindungstermin?

@Kranke: Mädels, ich glaub das ist echt grad das Wetter. Dazu kommt dann noch die trockene Heizungsluft. Bei mir drückt es auch wieder im Kiefer und wenn ich Nachts wach werden, ist meine Nase total zu.  :(
GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN!!!

@Malou: Danke für die Karte. Bei dir wäre für mich vollkommen i.O.

@Inri: VWP hatte ich bei Yannic auch und den habe ich wirklich sehr selten gespürt. Denke es lag auch daran. War aber topfit bei der Geburt. Beim APGAR-Test ne glatte 10 abgesahnt der kleine Mann.

@Alva: Was macht eigentlich dein Handgelenk?

@me: Nichts neues an der Front. Hatte heute nen stressigen Tag und werd mich gleich mal in die Wanne hauen (mit Telefon dabei, da ich alleine bin). Danach im Bett ne DVD reinziehen und selig schlummern, bis ich nachts wieder wach werde wegen verstopfter Nase.  :P
Wünsche euch nen tollen Abend!  :-*

♥Chaosqueen♥

Hallooooo!

Heute ists ja ziemlich ruhig hier

@ Bunny:
nein, sowas hab ich nicht... Bist du eher schlank? Falls ja, dann KÖNNTE das das Baby sein was da nen Arm oder Bein oder sowas rausdrückt ;)

@ VWP:
also trotz VWP in der ersten SS hab ich die Bewegungen von außen trotzdem (recht früh) gespürt... Weiß nimmer wann aber es war nicht soooooo spät...

Allerdings merke ich den Unterschied zur HWP jetzt ;D Heute merke ich den Kleinen fast ununterbrochen ;D DAS hatte ich in der ersten SS nicht... Zumindest nicht so früh...
Heute ist es sogar egal ob ich sitze, stehe oder laufe - ich merke ihn immer :D Naja, er ist ja nun von Kopf bis Fuß schon knapp 25cm groß ;D

@ Libelle:
UUUUUUUUUUUUUUND?? Haste nen Outing für uns??????

@ Middi:
ja, nur noch 3 Tage und der Rest von heute :D Ich freu mich schon ganz arg... Haste Dienstag auch das 2. Screening??
Ich hoffe, meine FÄ macht den 3D-Modus an und bestätigt auch den Jungen ;D

@ Malou:
Antwort-PN ist raus :)

@ me:
war heut beim Endo zur Blutabnahme... Statt den üblichen 5 hat es heute geschlagene 15 min gebraucht bis es aufhörte nachzulaufen :P Wollt erst nochmal rein und denen das sagen ;D Die Laborantin meinte auch, dass da heute aber ordentlich was nachkommt... Klar, ich nehm ja nun auch das Clexane... Hatte ich ihr vergessen im Vorfeld zu sagen ;D
Dann hab ich noch nen Rüffel bekommen weil ich das Dekristol nicht nehme (pures Vit. D) aber in der Packungsbeilage steht was von Fehlbildungen und sowas und da nehm ich das sicher nicht! Auch nicht alle 14 Tage eine Kapsel :P

Und ich bin nebenbei wieder auf Namenssuche... Irgendwie ist Laurin vielleicht doch nicht das Richtige... Ich schau nochmal und vielleicht findet sich noch was anderes...
Gestern wäre ich FAST schwach geworden und ihm seinen Spaß gelassen... ABER dann kam ich glücklicherweise wieder zur Besinnung OHNE es angesprochen zu haben ;D

Ihr glaubt nicht, was meine 2,5-jährige grad macht :o Zieht mir hinten das Shirt hoch, öffnet den BH (!!!) und kratzt meinen Rücken :D :D :D Ich LIEBE das... Aber sie hats noch nie gemacht ;D
Kräuter hat nen persönlichen Baucheincremer und ich hab nen mobilen Rückenkratzer ;D

Kräuterhexe

@Chaos: Hab dir gard in dem Namensthread von mir nen Vorschlag gemacht: Alessio?! Vielleicht gefällt dir der besser als Alessandro...

@persönlicher Rückenkratzer: Wie schöööööööön! Sowas hätte ich auch gerne. Werd meinen Sohn mal inspirieren  ;)

Ich will auch endlich ein Outing. Bin dauernd in der Versuchung das Heimgeh-Set Klamotten zu kaufen. Aber so ganz neutral will ich auch nicht. Wenn schon denn schon. *Hmpf*

♥Chaosqueen♥

Nee Alessio will er auch nicht obwohl ich den in der Tat schöner finde... Erklärung dazu hab ich dir schon in deinem Thread geschrieben...

Du hast doch auch in ner Woche den Termin... So lange ist das ja garnicht mehr ;)