Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

@Libelle: Ah okay, so eindeutig also. Tobias war auch sehr zeigefreudig, beim jedem US präsentierte er uns was er hat  ::).

@inri: Felix Luka gefällt mir, egal welche Schreibweise, hört und sieht man ja nicht beim sprechen  :).

@Alva: Ab 80 aufwärts, okay, Tobias trägt jetzt 86, also viel weiter nach oben würde ich da nicht gehen, sonst platzt der Schrank aus allen Nähten  ;D Aber ich bin jetzt nicht unbedingt ein Maßstab für Kleidung was die Masse angeht  s-pfeifen. Tobias hat immer einen sehr gut gefüllten Schrank  ::)
Aber in 56 hatte ich ca 6 Hosen, 10-12 Oberteile und drei Strampler, Bodys vielleicht 10, die passen meist länger. Und das war noch wirklich wenig im Vergleich zu jetzt oder eben Gr. 80, denn da hatte ich echt viel, ca 50 Oberteile und 30 Hosen  :o :-[ Aaaaber, die Größe trug er auch lange und untenrum auch immer noch  8)
Wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinen Eltern. Mein Bauch scheint auch gerade zu wachsen, es ziept und drückt überall.

@Vorkochen: Das ist wirklich eine gute Sache oder aber der Mann kocht oder zur allergrößten Not lässt man sich etwas liefern, haben wir auch das ein oder andere mal gemacht.

@Papierkram: Wir haben uns schon vor der Geburt sämtliche Dokumente aus dem Internet ausgedruckt und ausgefüllt, so weit es eben ging. Kann ich nur empfehlen. Mein Mann musste dann nur noch den Namen und das Geburtstdatum ergänzen. Hat er alles erledigt während ich noch im Krankenhaus lag. Dadurch hatten wir ratz fatz die Geburtsurkunden und konnte die Gelder beantragen.

Alva

Aloha!

@ Steffie:  :o Ne, ne, ne - so viel Krams will ich garnicht haben. Da hab ich aber mit meiner Mama Glück, die fragt in der Regel was man denn noch brauchen kann und kauft nicht einfach drauf los.
Papierkram wollen wir auch schon möglichst viel erledigt haben vor der Geburt. Ich glaub, dass ist echt gut - nach der Geburt hat man mit Sicherheit erstmal genug zu tun.  ;)

Die Wohnung ist in einem halbwegs bewohnbaren Zustand. Roland macht grad noch die Küche und dann ist das gröbste Chaos beseitigt und der Besuch kann kommen. Ich darf rumsitzen und Bauch schonen.  ;)
Der spinnt übrigens mal wieder rum. Während ich mir Gedanken über Strampler, Schlafsäcke und Babyphone mache, plant er schon mal das gemeinsame "Todesstern aus LegoTechnik bauen" und "Lichtschwertkämpfe mit Papa".  ;D ;D Ich vermute, dass ich ab Mai zwei Söhne hab.  ;) Aber wie heißt es so schön? Männer werden nicht erwachsen - nur größer und das Spielzeug wird teurer.  ;)
Meiner Schwester geht es wieder viel besser. Sie hatte jetzt ein Erstgespräch mit einer Therapeutin und findet die wohl total super. Jetzt erholt sie sich bis Weihnachten und dann fängt die Therapie an.

Achja: Ich hab grad gesehen, dass der Link zu dem Body/T-Shirt Motiv garnicht funktioniert. Also hier nochmal http://www.cafepress.com/cp/moredetails.aspx?showBleed=false&ProductNo=486949187&colorNo=7&pr=F
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Stillkissen:
meins hat glaube 10€ gekostet...Ist aber auch gefüllt mit diesen Kügelchen ;) ICH hätte mir keines für 50, 60, 70€ geholt :P

@ Strampler:
ich hatte glaube 6 oder 7 Outfits (also Strampler + Shirt) und das hat dicke gereicht... Zu der Zeit hatte ich auch keinen Trockner... ;)

@ Alva:
also ich bin ehrlich und finde das Motiv nicht schön :-\ :-[ Ich würds nicht kaufen...

inri

Hallo Mädels,

bin endlich wieder zuhause. *fertig bin, scheiß Tag*

@Steffie: Da hast du ja echt mehr als genug.

@Alva: Männer sind da echt schlimm oder?! Meiner sagt schon die ganze Zeit, dann spielen wir Eisenbahn und kaufen dies und jenes. Ich glaub wenn ich ihn nicht bremsen würde, dann hätte er schon Spielzeig für einige Jahre gekauft. *lach*

@Papierkram: Was brauchen wir den alles für das Baby und das Erziehungsgeld etc??

@Einkaufen: Waren heute bei Babymöbelmarkt in Leun. Gekauft haben wir heute einen Maxi Cosi für 138,88€, gekostet hätte er eigentlich 149,.. €. Wenn man es im Internet oder sonstwo günstiger findet, bekommt man es für den günstigeren Preis.
Ist echt klasse.
Haben dann auch noch nach Kinderzimmer geschaut und haben uns mal 3 ausgesucht.
Werde mal schauen, ob ich Fotos finde und stell sie mal hier rein.

@me: Mir geht es seit heute morgen nach dem Frühstücken und Zähneputzen scheiße. Das Frühstück ist erstmal wieder rausgekommen und beim Kinderzimmer anschauen wurde mir plötzlich soooooooooo schlecht, mußte mich erstmal hinsetzen. Zum Glück kam die frisch gegessene Brezel dann nicht raus.

So schlimm war es nur mal einige Tage. Echt komisch.

OHHHHH, wir haben heute Trauringe bestellt und angezahlt. ;)
Reingeschrieben wird aber noch nichts, nicht das Zwerg was andres vor hat. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Maikäferchen2012

So, ich hab jetzt die erste Seite ein wenig bereinigt... Mein gott, wir sind bloß 11 aktive Mamis :o Und wenn das so bleibt, werden wir pünktlich zum Jahreswechsel am 30.12. zu den Großen ziehen denn dann hat die Letzte (derzeit Flips) Bergfest...

So schnell ging das sicherlich auch noch nie ;D

Malou

Huhuuuu :)

Ich bin wieder da :)

Es war sooo schön. Bin nur Freitag morgen richtig erkältet aufgewacht, dass hat die Freude und vor allem den Schlaf etwas getrübt. Die Nacht war echt nicht der Brüller, hab trotz tollem Hotelbett echt mies geschlafen und demnach bin ich echt groggi jetzt.
Aber schön wars trotzdem.
Wir hatten echt super Wetter. Nur Blasen und Fußweh hab ich jetzt, sind echt viel gelaufen. Gestern schon den ganzen Tag in der Autostadt und heute dann noch im Outlet - wir haben meinen Papa mal neu eingekleidet :) Richtig fescher Mann, der Gute ;) :)
Hab aber trotz allem meine beiden Männer vermisst und bin jetzt froh wieder hier zu sein.

Mein Papa hat gestern übrigens gesagt er nennt unser Kind jetzt nur noch Frieda - denn er wär sich sicher, es wird ein Mädchen ;) (In meiner ss mit M. wars ein Fritz ;) )

@Chaos: Danke für die erste Seite. 11 ist wirklcih wenig - aber irgendwie auch gemütlich mit uns hier :)
Ich werd die HP auch nochmal reinigen und die löschen, die eigentlich gar nicht mehr mitmachen.

@Inri: Oh man, das ist echt nicht schön, mit der Übelkeit. Die kommt bei mir auch zwischendurch noch regelrecht angeflogen. Aber Glückwunsch zum Maxi-Cosikauf.

@Kinderzimmer: Wir haben eins aus dem schwedischen Möbelhaus gekauft. Relativ günstig, sooo lang braucht mans ja nicht. Das größere Zimmer wird dann etwas hochwertiger denk ich. Das Bett bekommt dann unser zweites Baby, und M. dann etwas größeres. Am Anfang kommt das Baby ja eh im Beistellbett in unser Schlafzimmer.

@Papierkram: Wir haben auch alles vorher ausgefüllt. Werden wir auch wieder machen :) Elterngeld, Kindergeld und ich glaub für die Krankenkasse das haben wir auch noch ausgefüllt.

@Vorkochen: DAS hab ich auch gemacht und war mehr als Dankbar dafür. Hab einfach ca. 3 Monate vorher angefangen einfach immer mal wieder doppelte Portionen von dem was ich eh gemacht habe zu kochen und dann hab ich die eine Hälfte eben eingefroren.
Hab außerdem für die erste Zeit nach der Geburt ein paar Freunde und Familie gefragt ob sie uns mal ein Mittagessen machen. Und es haben noch ein paar Leute aus unserer Gemeinde für uns gekocht die wir nicht gefragt haben.

@Stillkissen: Hab ich von Theraline: Kann ich sehr empfehlen. Die haben so Mikroperlen drin, die sich super lagern lassen. Das hab ich schong naz lang vorher gekauft weil ich da einfach total gerne drauf und dran liege im Bett ;) :)

So mehr hab ich mir nicht gemerkt... Sorry :)

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Mensch, garnichts los hier...

Wünsch euch einen schönen 3. Advent :)

@ me:
wir sind wiedermal auf Namenssuche :P Mein Mann beharrte weiterhin auf Alessandro als EN und ich hab ihm gesagt, dass ich den definitiv NICHT als EN will... Er sagte dann, dass er Laurin nicht wolle (das übliche eben ::) ) und dann haben wir uns drauf geeinigt keinen von beiden Namen zu nehmen ::)

Ich hab ihm gesagt, dass wenn er von seinem Namen ablässt, dann darf er beide Namen aussuchen ;D Hat scheinbar gezogen... :P Naja, alles besser als Alessandro... ;D

Zur Zeit sind wir bei Alexis Jerome... (zuKräuterschiel ;D ) Dann hab ich zumindest meinen AJ ;D Ganz fest ist es noch nicht aber es sieht gut aus ;D ;D ;D

Das ist aber auch ne Qual mit den Namen ::)

Steffie

Naben Mädels,
gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben eine Mai 2010 Mama getroffen und heute hatten wir einen super tollen Tag bei meiner Tante + Anhang. Zwei sehr schöne, aber auch volle Tage  ;D.

@Chaosqueen:  ;D Oh man, ich bin echt gespannt wie der Bub am Ende heißen wird  ;D. Aber es gibt bestimmt schlimmere Namen als Alessandro  S:D. Bin gespannt was von deinem Mann so kommt  ;D

@Malou: Klingt trotzdem nach einem tollen Tag. Fein!  :D Wäre Frieda tatsächlich der Mädchenname? Ach neee, den hast du uns ja schon verraten  s-banghead

@Papierkram: Wir hatten alles vorbereitet fürs Kindergeld und Elterngeld, für die Krankenkasse weiß ich gar nicht mehr genau, werde vergesslich, liegt bestimmt am Alter  ;D. Für die Geburtsurkunden bekommt man ja alles aus dem Krankenhaus oder? Mein Mann hat ja alles gemanaged, und das "Standesamt" u. a. für die Geburtsurkunde ist direkt im Krankenhaus  8)

Libelle

@Alva: bekomme ich Deine Mailaddy, dann sende ich Dir die Dateien mal zu wenn Du magst. ;-)
Ich persönlich mag das Motiv jetzt auch nicht so, aber wenn es Dir gefällt.  ;D
Todesstern von Lego, der kostet 500€.  :o :o :o Dein Mann hat Nerven.
Schön das es Deiner Schwester besser geht.

@Kleidung: ich werde nächste Woche mal schauen, was ich alles habe. Denke ich habe aber auch mehr als genug. Wobei ich sehr viel von einer Freundin hatte für die Nr. 1 und trotzdem noch viel gekauft/ geschenkt bekommen.
Dann kann ich eher was zu den Mengen sagen.
Kommt finde ich auch ganz darauf an, ob sie spucken, dann braucht man def. mehr!

@Chaos: so viel und oft wie das Stillkissen schon im Einsatz war bereue ich den Kauf nicht. Wechsel zum Jahresende wäre doch klasse. Auch wenn ich es total schade finde, dass so wenige nur noch schreiben. War Wolke denn mal wieder on?
Namens-Qual, wem sagst Du das....  :-X

@Inri: auch ja zeig mal Fotos von den Zimmern. Schön das die Ausstattung wächst. Und Trauringe auch schon bestellt, super.
Ist Dir jetzt wieder besser?

@Malou: schön das Du wieder da bist. Ja man will dann ja auch was sehen. Muss toll sein die Autostadt oder?

@me: gestern und heute nur unterwegs. Aber war total schön. Wobei heute nicht soo. Zwergi hatte nicht geschlafen und ist im Zug auch leider nicht eingeschlafen. So war er dann fast den ganzen Tag knatschig.  :P
Wobei er sich nach einiger Zeit dann doch getraut hat mit Mama Karusell zu fahren und einen Mordsspaß hatte. Bis wir runter sind, da hatte ich dann keinen mehr...  ::)
Ganz liebe Grüße

inri

@Libelle: Habe das Foto mal mit angehängt. Haben uns für dieses Zimmer entschieden. Das Bett kommt aber erstmal ins Schlafzimmer.

Heute geht es mir besser. Konnte heute morgen aber nur ein halbes Brötchen essen.
Aber habe ja mehr als genug auf den Rippen. ;)

Was habt ihr das Wochenende den schönes gemacht??

@Papierkram: Das wollen wir auch vorher soweit wie möglich fertig schreiben. Wo bekomme ich den die Unterlagen??

@Chaos: Schon wieder auf Namenssuche. *lach*
Bin ja echt mal gespannt wie euer Sohn dann heißt.

@Malou: Übelkeit ist doch echt scheiße oder?!

Hotelbetten können echt schlecht sehr. Mag es gar nicht wenn sie so weich sind.
Wo wart ihr den nochmal? Schon vergessen. :(

@me: Habe gerade 2 Hosen in 62, 2 Wickelbodys in 56, 6 Bodys in 50-56 und 5 Bodys in 56-68 gekauft. Kostet ohne Porto zusammen 16,52€

Da kann man ja nichts sagen.
Bodys sollten jetzt wohl erstmal reichen, vielleicht noch einige Wickelbodys.

Sonst geht es mir heute soweit gut. Wir haben heute aufgeräumt, umgestellt und ausgemistet. Reicht für heute.

[gelöscht durch Administrator]
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Namenssuche:
ja, wiedermal, immernoch,... Nennt es wie ihr wollt ;D Ich hätte nur so langsam mal gern was fest während mein Mann meint dass wir ja noch massig Zeit haben :P

Also wenn die nächsten 20 Wochen so schnell umgehen wie die 20 Wochen bisher dann steh ich übermorgen mit Baby im Arm und ohne Namen da :o ;D

Für den Fall hat mein Papa aber vorgesorgt, denn das Baby heißt von Anfang an HORST für ihn :P :-X

@ Inri:
oh da haste aber nen Schnäppchen gemacht...

- Wickelbodys:
find ICH absolut unpraktisch und von der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" ;D

- Zimmer:
oh das ist wirklich sehr schön... Kostet bestimmt nen End, oder?

@ Libelle:
Wolke war am 16.11 das letzte Mal on :-\ Entweder ist da was passiert oder sie hat keine Lust mehr hier zu schreiben...

Quailegeist war am 21.11 das letzte Mal on - hat aber am 27.10. das letzte Mal gepostet... Da sie bei EO noch sehr aktiv und laut Ticker bei ihr auch alles okay ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie (auch) keine Lust hat...

Perdita war am 28.11 das letzte Mal on, hat aber am 18.11 das letzte Mal geschrieben...

Hexxale meldet sich ja schon länger nicht mehr außer einmal um zu sagen dass sie kaum Zeit / Lust / Musse hat

Rübi und Senni haben sich schon laaaaaaaange nimmer gemeldet, HappyMom und Babsi haben beide doch glaube nur einmal gepostet...

@ Steffie:
findest du?? :o Neeeeeeeeeeeee, da verzichte ich lieber auf Laurin bevor ich nen Alessandro hier rumrennen hab... Ich habe wirklich versucht mich mit dem Namen anzufreunden- WIRKLICH- aber es gelingt mir nicht... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich mein Kind Alessandro rufe :P Ich hab auch ganz ehrlich zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn (Für den Fall dass er A. als EN angegeben hätte) nur mit dem Zweitnamen ansprechen würde weil A. absolut nicht geht :-[

Naja, mal sehen was im Endeffekt draus wird... Vielleicht sagt die FÄ ja Dienstag auch dass er eine sie ist ;D Irgendwie hab ich da so eine dunkle Ahnung, die sich hoffentlich NICHT bewahrheiten wird :P :o

♥Chaosqueen♥

s-musik Morgen, Middi, wirds was geben! morgen werden wir uns freu'n s-musik

Middi5555

Huhuu Chaos  s-winken

Jahaaaa ich freu mich schon soooohooooo  s-springen s-springen s-party s-dance s-tanzen endlich Termin !!!!  s-so

Und nachher um halb eins hab ich noch Termin beim Hausarzt.... meine Nebenhöhlen sind mal wieder zu.  :P

inri

Guten morgen Mädels,

@Chaos: Hab mich schon gewundert wieso du hier singst. Mir ist dann aufgefallen, dass unsere Geburtstage gar nicht auf der ersten Seite stehen. :(
Du hast ja morgen auch Termin. ;)

-Zimmer: Bett mit Umbauseiten, Kleiderschrank und Wickelkomode mit einem Seitenregal kosten zusammen 579,97€. Dann kommt noch die Matratze mit ca. 120€ dazu. Das alles soll dann die nächsten 6-7 Jahre erstmal halten.

-Wickelbodys: Wieso findest du die den nicht gut?? Dachte gerade wenn sich Baby vollge...ißen hat ist das besser. Lasse mich aber gerne belehren.

@Middi: Viel Spass morgen, aber dauert ja noch ein bisschen. ;)

@Me: Übelkeit ist leider heute morgen wieder/immer noch da. Echt komisch, nehme dann doch erst mal wieder die Vitamin B Tabletten, scheinen doch geholfen zu haben.

Freund hat heute nach gar nicht geschlafen. Wir haben heute Nacht dann noch geredet. Mache mir etwas Sorgen um ihn. In letzter Zeit ist er ständig krank und macht sich wegen allem Gedanken und Sorgen. Er schläft schlecht oder kann als mal gar nicht schlafen, hat ständig Kopfweh, Übelkeit und Durchfall.

Habe mal wegen Burn Out geschaut, das ein oder andre würde schon passen. :(
Weiß jetzt echt nicht was ich mit ihm machen soll. Mit Magen und Durchfall hat er oft Probleme, aber die letzte Zeit ist es sehr oft.

Was soll ich den jetzt mit ihm machen?? :(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

Nur kurz:
Ich stehe auf Wickelbodies! Echt, Tobias hat sich so oft vollgekackert und ich mochte dann wirklich nicht gerne den siffige normalen Body über sein Köpfchen ziehen, bähh. Daher: Pro Wickelbody  8) Lässt sich auch viel leichter anziehen, nicht jedes Baby mag es gerne Kleidung übers Köpfchen gezogen zu bekommen, so spart man sich die Hälfte  ;D

Smile

Huhu...bin grad irgendwie total motivationslos...kann mich kaum zum Schreiben aufraffen, sorry.

@Wickelbodys: Hatte auch nur 2 und das hat gereicht...mir waren die normalen auch lieber, meiner Meinung nach ist das weniger Gewurstel und die Hebamme hat uns gleich am Anfang gezeigt, wie wir Bodys, Pullis, etc (alles was über den Kopf muss) ganz leicht anziehn können...

@inri: Oje, das mit deinem Freund klingt nicht gut. War er schon wegen seinem Magen beim Arzt? Ist ja nicht normal, wenn er das ständig hat.... :-\
Hoffentlich geht es nicht wirklich Richtung Burn Out...ist es bei ihm sehr stressig momentan?

@chaos und middi: Viiiiiiiiiieeeeeeeeeelll Spaß morgen!!! Und nicht dass du doch noch n Mädel mit heimbringst Jessi!! (Ich hab aber irgendwie auch so'n Gefühl, als ob sich bei mir noch was ändern könnte.... ::))

@Libelle & Steffie: Schön, dass ihr beide so ein tolles WE hattet!!!

@Malou: *gg* Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob er recht behält, dein papa, und wirklich n Mädel rauskommt!

@Alva: Ist auch nicht so mein Geschmackt....aber ich glaub meinem Mann würd das Motiv auch gefallen... ;D

@me: Hatte gestern ständig einen harten Bauch und n blödes Gefühl im Unterleib....naja, denk, dass da grad wieder was mächtig am wachsen ist. Lag heut mal kurz auf dem Bauch auf dem Sofa und da hat die Maus richtig Rambazamba gemacht... Hat ihr wohl nicht gefallen, so eingequetscht zu werden.... :D

Smile

Ach wie TOLL!!!! Wir sind jetzt die GROßEN bei den KLEINEN!!!  :D  :D  :D

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Geburtstage:
möchtet ihr die vorn stehen haben??
Soll ich dann die Steckbriefe rausnehmen? Die stehen ja auch auf der HP... Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich die einfügen soll :-\ Bei der Sternchenecke wäre noch Platz aber ich finde die Sternchenecke hat einen eigenen Beitrag verdient :-\ Fänd das nicht so dolle wenn unsere Geburtstage drüber oder drunter stehen würden :)

@ Middi:
und, was sagt der HA?

@ Inri:
also ich fand die immer doof anzuziehen... Vielleicht fehlt(e) mir auch irgendwie der richtige Kniff ;D

Wenn meine Maus sich mal so richtig eingeschittert hat dann hab ich den Body hochgerollt und dann ausgezogen... Es ist zwar nicht so dass dann was an Bauch, Rücken, Haare hängengeblieben ist aber gebadet hat ich sie dann trotzdem ;D Es ist nicht oft vorgekommen aber wenn, dann war sie richtig voll ::) ;D

Puh, ~750€ ist schon ne Stange Geld :o Wir haben damals 280€ für Wickeltisch, Regal und Schrank (3-türig) bezahlt (Bett hatten wir ja ;) ) - komplett hätte es glaube 350€ gekostet... Matratze für 109€ dazu (aber ne richtig hochwertige - der Rand ist irgendwie mit Kokos verstärkt und die sieht heute nach über 2,5 Jahren noch immer so aus wie neu) ... Also komplett 389€ (bzw mit Bett dann 459€)

Eigentlich sieht alles noch so aus wie grad erst gekauft ;D Aber gut, die Möbel sind von nem sehr guten Hersteller (aber frag mich jetzt nicht wie der heißt :P )

@ Smile:
wäre ja witzig... Ich glaube ich würde in ne Schockstarre verfallen :P :-X Aber das ist nen Junge... Ich weiß es einfach ;)

Gestern bei der Namenssuche ist mir noch ein ganz toller Mädchenname über den Weg gelaufen... NIKITA ;D Für den Fall der Fälle müsste ich meine Laetitia nochmal überdenken ;D Mein Mann sagt dass er zwar gewöhnungsbedürftig aber doch irgendwie cool ist ;D

@ auf dem Bauch:
ich bin eigentlich Bauchschläferin aber für die SS hab ich mir irgendwie angewöhnt nur mit dem Oberkörper auf dem "Bauch" zu liegen und untenrum eher auf der Seite... Babyboy mag das Bauchschlafen auch nicht - abgesehen davon ist das auch ziemlich unbequem auf der "Kugel" zu liegen ;D Da bekommt der Ausdruck "Prinzessin auf der Erbse" ne ganz neue Bedeutung ;D ;D ;D

Alva

Ich wollte nur mal fix piepen - bin total durch vom Wochenende. Hier ist alles gut.
Juhu, wir sind die "Großen".
Und ein neues Foto gibts.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

Huhu :)

Ich mucks mich auch noch kurz vor Tagesschluss ;) :)

Bin echt fertig heut Abend - dabei dacht ich heute gar nicht sooo viel gemacht zu haben...
Bin aber echt richtig fett erkältet und irgendwie beschwert sich mein Babybauch auch heut immer mal, dass er ein bisschen mehr Ruhe hätte - heut nacht hoffentlich ;)

@Alva: Huhu...Schön, dass du dich kurz meldet - muss schnell Foto gucken gehn :)

@Geburtstage: Ich bin dafür ne Geburtstagsliste zu machen und die Steckbriefe zu streichen - die haben wir ja auf der HP wie du schon sagst.

@Bauchschlafen: Ich wälz mich nachts total viel Hin und Her,weil ich nicht weiß wie ich schlafen soll... BIn der vollkommene Bauchschläfer ;) Das war in M.s Schwangerschaft schon schwer...

@Middi: Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

@Wickelboddies: Hatte auch zwei, aber hab die andern dann doch lieber genommen. Fand das irgendwie weniger gewurschtel. :) Mit vollgesch... Boddies hatte ich eigentlich nie ein Problem (also mi dem ausiehen ;) )

@wir sind die Großen: Jaaa, dass viel mir auch heut auf. Bzw dachte ich: Bald sind wir wieder die kleinen ;)

@Inri: Das mit deinem Mann ist ja nicht so schön, hoffe er kuriert sich schnell aus. Wenn ich schon ne Vorahnung von BurnOut habt, sollte er echt schnell die Notbremse ziehen. Hat er denn so viel bei der Arbeit oder Privat? Oder ist vielleicht auch sein Immunsystem einfach ganz unten?
Wenn er so lange schon Magen-Darm-Probleme hat, sollte er echt mal seinen Darm sanieren (so doof das klingt) aber mir hats sehr geholfen - kommt auch dem Immunsystem zu gute. Wenn du magst, schick mir ne PM, dann kann ich dir mehr dazu sagen...

@Chaos+Middi: Vieeeel Spaß morgen beim Termin!!! Aber benehmt euch ;) nicht das ihr in die Praxis reintänzelt ;)

Ach - ich hab immer noch ne Woche..... ::)

Kräuterhexe

Nur kurz: Viel Spaaaaaaß heute beim Termin ihr beiden!! Und wehe ihr kommt mit anderen Geschlechtern heim  ;) Will zumindest bei Chaos das Namenschaos weiterverfolgen.  ;D

@Rest: Muss ich mich heute abend drum kümmern. Bin auf Arbeit und kann da nicht viel schreiben - wisst ihr ja.  :-\

:-*

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

noch 5 Std und 20 min :D

@ Kräuter:
ja, bei nem Mädchen wäre das ja auch zu einfach ;D Es würde dann ja entweder eine Laetitia Noemi oder eine Nikita werden ;D

Ich bin sooooooooo aufgeregt :P

Alva

Hallo ihr!

@ Chaos und Middi: Viel Spaß beim FA heute und kommt mit gesicherten Outings und kerngesunden Babys zurück!

@ Bauchschlafen: Ich schlafe eigentlich ebenfalls auf dem Bauch. Deswegen schlaf ich derzeit auch total unruhig.  :-\ Ich hoffe, ich gewöhne mich noch dran.

@ Inri: Das mit deinem Mann klingt ja garnicht gut. Hoffentlich findet ihr raus, ob es wirklich BurnOut ist, oder doch was anderes...

@ Smile: Wir werden gerne dein Bauchwachstum auf dem nächsten Bild beurteilen.  ;) ;D

@ Middi: Gute Besserung!

Das Wochenende mit meinen Eltern war echt schön. Leider sind sie 3,5 Stunden später gekommen, weil sie eine Panne hatten. Wir waren schön essen in unserem Lieblingsrestaurant (vietnamesisch - ich könnte mich reinlegen!), waren in einem Wildfreigehege und haben unglaublich viel geredet.
Ich bin immer noch total fertig und freu mich einfach nur auf die Weihnachtsferien.

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
schön dass dein WE so schön war... War deine Schwester denn mit??

@ all:
wenn ihr die Geburtstage vorn mit drin haben wollt, dann müsst ihr mir die auch schreiben ;D Kann ja nicht hellsehen ;)

Malou

@Chaos: Ich bin dafür du suchst dir für jeden ein Geburtsdatum aus :D ;)

Hast ne PN