Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Alva

Guten Morgen!

@ Chaos: Gratuliere zur Laetitia. Ich finde, da hat dein Mann eine gute Wahl getroffen.  :)

@ Middi: Oha, noch ein Junge - dann mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", nicht dass es am Ende noch ein Mädel wird.  ;D ;D 300g wiegt dein Baby schon? Heftig - meines hatte letzte Woche grade mal 150g.  :o Bestimmt kugel ich noch bis Juli, bis der Kleine dann mal dick genug ist.  ;D
Urlaub klingt gut. Weißt du schon so ungefähr wo es hingehen soll? (Abgesehen von "in die Berge".)
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

@ Libelle: Ich würde dir ja vom Lukas abraten. Bei so ganz häufigen Namen sind sämtliche Lehrer die er mal haben wird schon "vorbelastet". Auch wenn ich den Namen eigentlich echt schön finde. Nico fände ich aber auch echt gut.

@ Kräuter: Liam ist ja richtig toll! Nele ist auch schön, aber Liam ist toller.  ;)

So Mädels - ich mach mich jetzt mal ans SHOPPING!! Nachdem ihr mich überzeugt habt, dass 10 komplette Outfits zu viel sind, haben Roland und ich uns auf 56/62 jeweils 8 Kurzarm Outfits + 4 langärmlige Teile und in 50 die Hälfte geeinigt.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Name:
ich denke mein Mann hat sich meinem Wunsch gebeugt weil er absolut nix mit Mädchennamen am Hut hat ;D ;D ;D ;D

Ich hab ihn aber auch ein paar Mal gefragt ob er sich denn auch wirklich richtig sicher ist und er sagte ja... Ihm gefällt Laetitia wohl auch ganz gut... Es kam zumindest zu keiner Zeit ein Einwand von ihm ;)

Und ich hab mich dazu entschieden, dass für den Fall dass da doch was versteckt war, mein Mann seinen Alessandro bekommt... ::) Er tat mir gestern so leid weil er doch mehr geknickt war als er zugab und da hab ich ihm das gesagt... Wenn es Montag bei der FD doch wieder ein Junge ist, dann bekommt er seinen Alessandro...

2 Zicken... Ich glaub ich dreh am Rad s-rofl Wenn das 2. Mädchen genauso wird wie mein erstes na dann Prost... Dann brauch ich definitiv ne Gummizelle und ne 10er Karte für die Notaufnahme ;D Oder besser noch: ICH ZIEH AUS ;D

@ Middi:
und, was schönes gefunden?

@ Libelle:
naja, Lukas würde ich jetzt auch nicht wählen - obgleich ich den auch schön finde aber er ist eben zu häufig :-\
Bei Nico bin ich vorbelastet also schreib ich meine Meinung dazu besser mal nicht ::) ;D Wobei ich Abkürzungen als Name generell nicht so toll finde :-\ ICH würde dann wohl eher Nicolas wählen und ihn dann Nico rufen :)

@ Alva:
ja, ich denke das reicht...
Ich muss aber auch gestehen dass ich so viele kleine Klamotten habe und Lavinia das meiste garnicht anhatte :-\ Ich wollt dich nur vor dem selben Fehler bewahren ;) Was du im Endeffekt draus machst, ist dein Ding ;)

Ich kann mir schon vorstellen dass du den ein oder anderen "schicken Strampler" dann doch noch mitnimmst, obwohl du eeeeeeeeeigentlich genug hast ;D Ging mir damals nicht anders ::)

Alva

@ Chaos: Ich glaube, da würde sich dein Mann sehr freuen (falls da tatsächlich doch noch was zu sehen ist. ;) Dir trau ich mittlerweile alles zu.  ;D ). Bestimmt ist dein zweites Mädchen genauso lieb wie dein erstes.  ;)
Mal schauen mit den Klamotten. Momentan ist es eher umgekehrt. Er will mehr kaufen als ich. Ich will eher wenig, weil wir mit dem ganzen Krempel noch umziehn müssen. Er meint aber, dass es dann auf eine Kiste mehr oder weniger auch nicht ankommt. Vermutlich hat er Recht.  ;D Und ich bekomme dann einfach noch einen Jungen - der kann dann die ganzen Sachen anziehen, die Konstantin nicht anhatte.  s-rofl

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Smile

Och menno....ich mag nimmer.... :-X Nachdem ich endlich meine Erkältung los hatte war ich gestern das erste mal wieder arbeiten und was ist??? Heut morgen um 5 werd ich wach und mir ist kotzübel....seitdem häng ich auf und über der Schüssel mit Magen-Darm.... :'(

Sorry, aber für mehr als nen Egopost reicht's grad nicht....meld mich später nochmal.

Ach...nur noch eins schnell....FA-Termin wurde von Mo auf Freitag, 9:45Uhr vorverlegt...

Alva

inri

Guten morgen Mädels,

@mein Mann/Verlobter: Ja, er hat leider auch Porbleme mit dem schlafen. Ist echt schlimm bei ihm. Ich kann immer schlafen, ist wohl auch gut so. Früher durfte Filou noch ins Schlafzimmer und da saß er wohl als auf meinem Rücken und hat geknetet und ich habe rein gar nichts gemerkt. *lach*
Das nenne ich mal guten schlaf. ;)

Er nimmt jetzt seine Tropfen und hoffe das sie dann helfen. Werde schauen, dass er mal zu einem Psychologen geht. Das wird als Privatversichert hoffe ich nicht so teuer, aber es miß sein.

@Libelle: Lukas/Lucas finde ich auch toll, aber den gibt es echt viel zu häufig. Echt schade. :(

@Middi: Glückwunsch zum Buben. Ist ja schon ziemlich schwer. Gab es den ein Foto??
Wegen Urlaub, geht doch in den Schwarzwald. ;)

@Alva: Finde es auch ganz schrecklich mit Anziehsachen kaufen. Da gibt es doch so viele Sachen und ich darf nicht so viel kaufen. *motz*
Da ich aber vielen gebraucht kaufe ist es nicht ganz do schlimm wenn ich zu viel habe. Ausserdem ist ja noch ein 2. Baby geplant und bisher sind die Sachen ja neutral. ;)

Hast den schon was gekauft?? FOTOOOOOOOOOO.
Muß auch mal zeigen was ich schon habe. *lol*

@Smile: Ohje, du machst ja sachen. Gute Besserung und das es dann auch so bleibt. *knuddel*

@Treffen: Wäre es den dann mit oder ohne Partner?? Muß mal schauen was die meisten angekreuzt haben.

@me: Bei mir das übliche. Morgens ist die Übelkeit da, ist immer etwas riskant mit Frühstücken. Meistens bleibt es zum Glück drin.

Kann es immer noch nicht glauben, dass jetzt wirklich ein richtiges Baby in meinem Bauch ist. Habe nicht mehr wirklich dran geglaubt das wir eines haben dürfen. Wenn ich es im Arm halte weiß ich es dann wenigstens. ;)
Es ist toll das Baby zu spüren. Einfach herlich.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

@Middi: Glückwunsch zum Bübchen-Outing!

@Alva: Das Gewicht kann man per US gar nicht verlässlich sagen. Das sind alles ca.Werte. Hab schon mal erzählt, dass ich in der 32. Woche stationär war und damals der Doc sagte, dass Kind sei ca. 3000g schwer. Und 7 Wochen später kam mein Sohn mit 2860g zur Welt. Abgenommen hat er sicher nicht mehr im Bauch  ;)

@all: Sorry, bevor ich auf andere Dinge eingehe - habt ihr den neuen Sport im Radio schon gehört, wo ein Kind dauernd Mama ruft? Dann kommt "Mama kommt nicht mehr, weil sie auf ner Landstraße tödlich verunglückt ist. Eine Kampagne gegen Raserei auf den Landstraßen.
Als ich den gehört habe, hat sich gleich mal mein Bauch verhärtet.  :( Wie findet ihr den Spot? Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren. Ich find ihn viel zu hart, wenn ich erhlich bin.

@HMF-Krankheit: Ist doch ein Ableger der Masern, oder? Das bekommen doch nur die Kinder, die gegen Masern geimpft sind. Hat mir zumindest meine HP damals so erklärt. Aber halb so wild. Zumindest bei Yannic war es "einfach" und problemlos.

@Inri & Smile: Hilft dir denn gar nichts gegen die Übelkeit? Nen Ingwerkeks morgens kauen bevor du aufstehst zum Beispiel?! Wünsche dir, dass es bald besser wird.

@Libelle: Nico find ich klasse. So heißt der Sohn von meinem Mann.  ;D

@Malou: Denke 17. ist besser, weil das andere Wochenende ist doch Fastnacht oder?  :-\

@Rest: Wo seid ihr denn alle - SteNe, Wolke, Hexxale, und wie sie alle heißen?! Finde unsere Runde zwar ganz überschaubar, aber wäre doch schön, wenn sich die anderen auch wieder mal melden. Wann kommt Flips zurück?

Middi5555

Hi Ihr,

danke für die Glückwünsche  :D , falls dem Kleinen "Mann" nicht auch noch was abfällt, wie bei Chaos  ;D ... ich freu mich auf jeden Fall über beides !

Hab gestern mal nach Namen gesucht.... und was wir auch beim letzten mal schon aufgeschrieben hatten war Liam... ist jetzt nicht der "genau das ist er" Name... aber wir haben ja noch Zeit.. haben uns beim letzten mal auch relativ spät entschieden  ;).
Falls es doch ein Mädchen werten sollte wird es Svea heißen, da sind wir uns einig  ::).

@Kräuter: bei mir wurde der Kleine damals auch 3.900 - 4.100  :o geschätzt.. auf die Welt kam er dann mit 3.720g ..
Das ist mal eine Krasse Werbung... vor allem im Radio.. ich kenn das nur auf den Plakaten neben der Autobahn... aber im Radio.. die Kinder hören doch auch mit.

@HMF-Krankheit: echt.. wusste ich nicht ... ist aber gut zu wissen... Momentan geht es ihm besser.. er ist gerade eingeschlafen... das Essen tut ihm weh (wobei Gummibärchen immer gehen  ;D, davon könnte er sich den ganzen Tag ernähren, wenn er dürfte !!) inzwischen hat er auch ein paar Pünktchen auf der Hand und im Gesicht bekommen...

@Inri: dann muss ich zu Hause bleiben, wir wohnen nämlich im Schwarzwald  :D ;D

@Urlaubsziel: die Jungs wollen unbedingt nach St. Anton.. hab heute das ganze Internet durchforstet und bei ein paar Hotels / Gasthäusern und Ferienwohnungen angefragt, hab auch schon ein paar Rückinfos... heute Abend kommen unsere Freunde und dann wird entschieden, in welches wir gehen...

@Alva: oh man.. die Krankheitsflut nimmt bei dir auch nicht ab... GUTE BESSERUNG  :-*

@Namen: Mädels, schreibt mir mal ein paar Namensvorschläge mit Anfangsbuchstaben K und M... mein Namensbuch lässt mit da total im Stich  :P

Middi5555

Ganz vergessen: Jahaaa ich hab ne ganze Menge US-Fotos für euch.. nur brauch ich noch den geeigneten Scanner... vielleicht kann ich sie nächste Woche im Geschäft schnell zwischendurch in der MiPa einscannen ...

Kräuterhexe

@Middi: muss es mit K oder darf es auch mit C sein? Beide geschlechter?

Mit M:
Mara
Milena
Marlin
Mias
Mio
Manja
Maya/Maja

@all: Wo ist SteNe geblieben?? Sie hat vorne nicht mal nen FA-Termin drin stehen. :-\

Kräuterhexe

mit K / C:

Celea (wird wie S gesprochen)
Carolina
Kira
Konstantin
Kim
Cleo

Alva

@ Inri: Ich hab noch nicht wirklich viel. Ein paar Sachen wurden mir z.B. zum Bettchen dazu gelegt - ich mach mal Fotos, wenn ich mein Paket von Aurelia bekomme. Da ist purer Zucker drinnen.  ;)
Das Gefühl ein Wunder in sich zu haben - das kann ich dir so gut nachfühlen. Es ist unglaublich, gigantisch Teil davon zu sein.
Wegen deinem Mann schick ich dir gleich mal noch eine PN. :-*

@ Middi: Zum Glück wars diesmal nicht ich mit der Krankheitsflut.  ;D Trotzdem danke.  ;)
Bin mal gespannt, was bei euch dann rauskommt als Urlaubsziel - ein paar Tage Wellness wären sind bestimmt klasse.

@ Gewicht: Ich werde mich also nicht mehr drauf verlassen.  ;D

@ Kräuter: Den Spot kenne ich nicht. Auf der einen Seite find ichs gut, weil ich glaube, dass man die Leute heutzutage schocken "muss", wenn man sie erreichen will. Auf der anderen Seite ist es so, wie Middi gesagt hat: Kinder sollten sowas nicht hören müssen...
Wie gehts dir denn?

@ Namen mit K und M: Konstantin natürlich ;) , Clemens, Marie, Manuel, Michaela... Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein...

♥Chaosqueen♥

@ Middi:
sollen das eher "normale" oder was ausgefallenere sein??

hmm, mir fällt spontan ein:

Milo
Miron
Maurice / Moritz
Melvin
Maximilian
Maxim
Mike
Marlon
Matteo / Matheo
Mads
Mattis / Mathis
Mika
Malte
Marcel
Marius
Mathiéu
Milan
Mitja

Kian
Kilian
Kjell
Kayne
Krispin / Crispin
Kai
Kaleb
Kamil
Kenneth
Ki(e)reon
Kim
Kolja

Wie heißt denn dein großer Sohn?

Svea find ich auch total schön :D

Libelle

@Middi: gute Besserung an den Zwerg und Glückwunsch zum zweiten Jungen. Denke schon das es eindeutig war, sonst hätte er es ja nicht eingetragen.
Schön das die KS-Narbe gut aussieht. Habt ihr schon Ideen für einen Namen?

@Choas: stimmt neue Termine hast Du noch gar nicht. Also 10.01.2012 glaube 10:30 Uhr und am 09.02.2012 um 18 Uhr.
Ich mag mich irren, aber hier ist Lukas glaube ich nicht soo verbreitet. Ich kenne nur 1 Kind das so heißt und der ist schon älter. Ist ja immer auch regionsabhängig.
Ach was Du schaukelst das schon mit 2 Mädels. Schön das Dein Mann nun seinen Alessandro bekäme.

@Alva: sei froh wenn er nicht dick auf die Welt kommt. Mein Zwerg hatte bei der Geburt auch nur 2.900g. Wieso sind Lehrer vorbelastet, wenn ein Name häufig ist? Das verstehe ich nicht. Das es bei Kevin so wäre o.k., aber bei Lukas?
Viel Spaß beim shoppen.  :D

@Namen: ich kann ja auch nichts dafür, aber an Lukas hänge ich eben.  8)

@Smile: ohje gute Besserung an Dich. MD ist echt nicht schön.  :-*

@Inri: ich finde es total klasse, dass Du Dich so freust. Das liest sich sooo schön.  :D
Hoffe die Übelkeit läßt nochmal nach. Bis zur 20ten Woche ist ja noch recht häufig, aber weiter ist wohl extrem selten.

@Kräuter: ich kenne den Spot nicht, höre aber auch max. 30 Minuten Radio am Tag.
Oh das hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass der auch Nico heißt. Ich finde den auch schön, wen auch recht ähnlich zum Namen meines ersten Sohns.
Flips müsste schon zurück sein.

@Jungsnamen: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/K/

@me: mein Kind hat mich heute sowas von gefordert... der ist sowas von bockig uns am testen...  :P
Ganz liebe Grüße

Malou

Huhu meine lieben :)

Wow - was ein Tag - bin froh, wenn der rum is...

@Libelle: Ich find Lukas sehr schön (noch besser gefällt mir Lucas). Ich find der ist gar nicht mehr sooo häufig. Luka find ich gibts viel öfter... Aber ist wohl auch in jeder Region wieder anders ;)
Wenn er dir gefällt ist doch nicht so schlimm wenns einige mit dem Namen gibt. Ist halt so dass es zu jeder Zeit gewisse Namen öfter gibt. Wir haben auch nen Finn - weil der uns einfach schon immer gefiel.

@Shopping: Ich hab ein ganzes Teil schon geshoppt ;) Eine neutrale Minijeans... Das meiste haben wir ja von M. schon. Und wenns dann ein Mädchen gibt, fang ich nach dem Outing richtig an mit shoppen :) (Oooooh wär das schööööön :) )

@Spot: Ich kenn ihn auch nicht. Bin da zwei geteilt. Für viele die wirklcih so rasen und sich keine Gedanken machen ist so ein Schock vielleicht mal gut. Als Mutter schockt mich sowas aber auch wenn ich das höre. Das geht einfach durch und durch...

@Gewicht: Da würd ich mir auch keine Sorgen machen. Bei M.s letztem Ultraschall wurde er auf maximal 3500 g geschätzt. 9 Stunden später waren es dann 4140 g Lebendgewicht :)
Hebammen können das meist mit den Händen besser abschätzen...

@Treffen/ Fastnacht: Weiß gar nicht wann das ist... ;) Aber 17 wär total okay.

@Flips: Die wollte letzten Mittwoch noch ne Woche Kur dranhängen soweit ich mich erinner.

@SteNe: Hat am 1. das letzte mal geschrieben, war aber heute online. Vielleicht hat sie grad enfach ziemlich viel?!

@bescheid sagen wenns los geht: VIelleicht sollten wir das so langsam zuordnen. Ist zwar noch etwas hin, aber vielleicht ist ja auch mal was anderes, wo man jemandem Bescheid geben will und dann hätte man schon ne "Adresse".
Wie wärs wenn jeder für den es okay ist, das man ihn als Ansprechperson hat sich kurz muckst. (Vielleicht will das ja der ein oder andere gar nicht, oder es gibt so spezialisten die nur alles Schaltjahr (wobei das ja nächstes Jahr dann dran wär ;))) ) aufs Handy gucken...)
Alle anderen können sich aus den Personen dann jemanden als Asprechpartner aussuchen, von dem er dann per PM oder sonstwie die Handynummer bekommt.

So lange Rede kurzer Sinn * ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Ich würde mich jedenfalls schonmal bereiterklären. :)

@me: Endlich schläft der kleine Mann. Liegt seit 7 Uhr im Bett und kam nicht weg. Hat auch heute etliche WUtanfälle bekommen. Keine Ahnung obs mit 20 Monaten noch nen Schub gibt?! Jedenfalls kriegt er definitv Zähne - fragt sich noch wie lange noch. Heute hab ich mal euch erstmamis beneidet ;) :)

♥Chaosqueen♥

@ Treffen:
ich bin für den 17. weil ich da voraussichtlich eh in der Gegend von Malou bin ;D Mal so garnicht uneigennützig ::)

@ Libelle:
naja, ich kenn jetzt keinen "kleinen" Lukas aber im Alter um 3-4-5 höre ich das hier schon öfter...

Aber wie man ja an den Namen meines Kindes / meiner Kinder sieht steh ich ja eh nicht so auf die "Modenamen" ;D Auf meine Meinung darfst du also eigentlich keinen Deut geben ;D

@ Telefonliste:
hmm, aussuchen find ich persönlich jetzt doof, denn wenn ich mir jetzt sagen wir Kräuter aussuche und Kräuter aber lieber Alva hätte dann stehen wir dann da :)

Ich fänds sinnvoll wenn wir die ET-Liste quasi halbieren und jeweils die Erste, Zweite, Dritte,... der ersten mit der Ersten, Zweiten, Dritten,... der zweiten Hälfte (also Middi - Smile - Flips, Alva - SteNe, ich - Kräuter (;D ), Steffie - Libelle, Malou - Inri) zusammenbringen, denn so kann nahezu ausgeschlossen werden, dass BEIDE grad im Kreissaal sind und nicht Bescheid geben können ;D

Achso, das Outing-Bild wollt ich euch noch einstellen... Nachdem ich meinen MuPa gestern bei Schwiegis vergessen habe konnte ich es nun knipsen und etwas aufhellen sodass man auch was sieht bzw nicht sieht ::) ;D

Naddl880

*reinschleich*

So Jessi, jetzt klär mich mal auf was du gegen "Nico" hast..... Sag bloss er hat sich bei unserem Treffen sooo daneben benommen? :P

*rausschleich*

♥Chaosqueen♥

@ Naddl:
PN ;)

Alva

@ Chaos: Hmm... Ja, das sieht definitiv anders aus, als bei uns.  ;D

@ Treffen: Mir ist es egal. Ich hab ab dem 3.2. Semesterferien.  ;) Also legt das so, wie es euch passt.

@ Telefonliste: Ich fände es ganz gut, wenn es immer 3 Mädels wären. Ich würde mich auch doppelt einteilen lassen, weil ich sowieso mehr freie SMS im Monat hab, als ich verschicke. Ansonsten finde ich die Idee mit aufteilen nach ETs sehr sinnvoll.

@ Häufige Namen: Je häufiger der Name, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Lehrer schon ein "blödes" Kind mit diesem Namen kennen. Und die Lehrer sind halt auch nur Menschen. Leider ist es ja auch so, dass uns schlechte Erlebnisse viel länger und besser im Gedächtnis bleiben, als gute...
Trotzdem - wenn das einfach DER Name ist, sollte man ihn einfach nehmen.

@ Malou: Ich hab sowieso allergrößten Respekt vor euch allen, die ihr schon Kinder habt. Mir reichen da Mann und Hund...  ;) Hoffentlich wird dein Tag heute ruhiger.

@ Middi: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!  :-*

Bergfest. Ein absolut unreales Gefühl. Jetzt ist die Hälfte schon vorbei. Total verrückt. Es hat doch grad erst angefangen. Wo ist nur die Zeit hin? Wir sind hier die Großen, in wenigen Wochen ziehen wir schon um. Unglaublich...

senni

Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert, ich glaube ich war jetzt bestimmt fast 8 Wochen nicht mehr online und noch viel schlimmer, genausolange waren wir hier auch ohne Telefon, weil unser Anbieter das beim Umzug einfach nicht hinbekommen hat Termine zum Freischalten auch wirklich einzuhalten.
Nachdem wir 4 mal sitzen gelassen worden sind, haben wir fristlos gekündigt und sind zu einem anderen Anbieter und jetzt kann ich auch endlich mal wieder bei euch reinschauen.  :) :) :)
Meinen letzten FA Termin hatte ich am 05.12.., sie wollte sich nicht zu 100% festlegen, aber sagte dann beim Verabschieden zu uns dass wir dann ja schonmal ordentlich Klamotten kaufen können  ;D. Wenn sichs bis zum nächsten Termin am 06.01. also nicht mehr ändert, dann bekommen wir einen Jungen.
Die ersten paar Tage war ich ganz schön enttäuscht, weil ich doch lieber ein Mädchen gehabt hätten, aber jetzt freue ich mich natürlich doch darüber und mein verlobter sowieso  ;)

Ich hab jetzt nicht mehr alles nachgelesen, hoffe es geht allen soweit ganz gut, werde mir in Zukunft ganz viel mühe geben mich regelmäßig zu melden.

s-kuscheln

Alva

@ Senni: Schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem Baby gut geht. Herzlichen Glückwunsch auch zum vorläufigen Jungsouting.  :) Das mit dem Telefonanbieter kenne ich nur zu gut... Ich war damals sogar 3 Monate ohne Telefon und Internet, obwohl ichs 6 Wochen vor dem Umzug angemeldet hab...

@ Outings: Die Mädels müssen mal ein bisschen nachziehen und sich zeigen. Wir Jungs-Mamas sind in der deutlichen Überzahl grade.  ;D ;D

Malou

Ich melde mich freiwillig fürs Mädel mit nach Hause bringen ;)

@Senni: schön dass du wieder da bist. Das klingt ja echt doof mit dem telefonanbieter. Wir hatten mit unserm auch nix als Ärger beim Umzug.

So Kind verlangt, bis später...

inri

Guten morgen Mädels,

@Senni: Schön das wieder da bist und Glückwunsch zum Buben.

@Telefonliste: Bin ich auch dafür. Sollten vorsichtshalber aber vielleicht jeweils 3 sein, sind ja alle ziemlich nah zusammen.

@Chaos: Sieht nach Mädchen aus, aber bei dir bin ich auf alles gefasst. ;)

@Libelle: Mal schauen wie lange die Übelkeit hält. *lol*
Naja, nach 3FGen darf ich mich entlich freuen. Kann es aber immer noch nicht fassen.

@Middi: Das ist ja doof. *lach*
Dann mußt wohl echt woanderst hin in Urlaub. ;)

@Shopping: Habe gestern von meiner Mam shopping Verbot bekommen. Sie schaut wohl bei jedem nach gebrauchten Sachen. Mal schauen was es alles zu Weihnachten gibt. ;)
Aber ein Stillkissen und schlafsack kaufe ich trotzdem noch. Dann halt noch Zimmer, Matratze etc.

@Alva: Glückwunsch zum Bergfest. *freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

@Senni: Schön, dass du wieder da bist!!!  Und Glückwunsch zum Jungsouting. ;D Das ändert sich nicht mehr, glaub mir.  ;)

@Anrufen: Also ich stelle mich selbstverständlich auch zur Verfügung. Es gibt doch nichts schöneres als frohe Botschaften mitteilen zu dürfen. Mal ganz davon abgesehen, sie als ERSTE zu erfahren  ;)  s-rofl
Wegen mir muss es auch keine Bestimmung geben, wer wen anruft. Es reicht doch, ne PM zu schicken, an den, den man gerne auswählen möchte - fragen und dann von dem die Handynummer bekommen.

@Chaos: Das ist ja eindeutig, dass da NÜSCHT ist.  ;D

@Libelle: Bockig und Grenzen testen kenne ich. Das ist manchmal echt nervig - vor allem wenn sie dann noch versuchen die Eltern gegeneinander auszuspielen.

@Alva: Glückwunsch zum Bergfest!!! Danke der Nachfrage. Uns geht es prima. Womit wir auch zum
@me kommen:

Mein Mann hat gestern abend erstmals unser Kleines gespürt! Ich sage ja, dass wir heute mit einem Jungsouting heim gehen. Und dann muss das wohl oder übel ein Fussballer werden, wenn man es jetzt schon durch die Bauchdecke spürt. Also hab ich es mir vergangenes Wochenende definitiv nicht eingebildet. ;)
Bin schon ganz hibbelig wegen unserem Termin heute.
Meld mich dann so schnell ich kann.

Alva

@ Kräuter: Oh wie schööön!! Da hat er sich bestimmt auch sehr gefreut. Ich wünsch mir sehr, dass es bei uns auch bald soweit ist. Aber ich glaube, das dauert noch.

@ Malou: Na dann los.  ;) ;D

@ Inri: Ist doch toll, wenn du so viel bekommen kannst. Grad die Klamotten für die ganz kleinen sind ja praktisch neu, wenn die nur ein Kind anhatte.

Achja: Ich war ja gestern bei Pro Familia zur Beratung. Und das war echt richtig gut. Tollerweise hab ich einen Zettel bekommen auf dem schön übersichtlich draufsteht, was ich wann wo beantragen kann/muss und auch wo sich die jeweilige Stelle in Köln befindet mit Adresse und Telefonnummer. Außerdem haben wir erfahren, dass wir mehr Geld kriegen, als wir bisher dachten - das finden wir natürlich sehr gut.  ;D