Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

inri

@Alva: Vielleicht kannst du die Termine mal hier reinstellen. Damit ich weiß was wann dran ist. ;)

Bin jetzt echt gespannt was es zu Weihnachten gibt. Fies sowas. :(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri: Kann ich gerne machen. Mit Senni sind wir dann ja auch wieder 3 Neulings-Mamas.

@ Malou: Ich war grad auf der Homepage. Diese Baby-Dinger auf der Startseite sind absolut klasse!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Alva, aber nun wird rücktwärts gezählt  :D

Flips

Hallo Mädels,

wir sind wieder da

nach tollen vier Wochen Mutter- Kind Kur! :D

Ich hab hier immer mal reingelesen, aber das schreiben mit dem Handy ging wirklich nicht.

Hab auch jetzt alles nachgelesen, aber irgendwie kann ich mir nix merken >:(. Muss mich wohl erst wieder zu Hause einfinden.

Heute Nachmittag muss ich erst mal zu meiner Hausärztin fahren, da ich jetzt die Untersuchungsergebnisse vom Betriebsarzt bekommen habe. Soweit bin ich gegen alle Kinderkrankheiten immun, aber auf einem Blatt steht, dass da was auffällig ist, ich jedoch dafür zum Hausarzt fahren soll. Sehr schön :P, so was mag ich ja. Insgesamt weichen 5 irgendwelche Blutwerte von der Norm ab. So ein Kack!

ZUm FA gehe ich dann morgen, zur normalen Vorsorge, hoffe natürlich, dass sie einen US macht - ich werde auf die emotionale Schiene gehen ::). Es geht mir nicht um ein Outing sondern um die Bestätigung, dass das Baby überhaupt lebt :-[. Ich weiß auch nicht, warum diese Angst einfach nicht verschwindet...

So jetzt erst mal die negativen Gedanken zur Seite und

Herzlichen Glückwünschen, denen die schon die Hälfte geschafft haben
s-so
Und toll, dass die Outings hier nur so purzeln - wenn auch immer mal wieder anders (zu Chaos schiel ;)). Ich drück die Daumen, dass es bei euch allen so bleibt und ihr euch drauf einstellen könnt.

So, ich kümmer mich jetzt erst mal ums Mittag - melde mich dann später noch mal.

Sorry, dass ich jetzt auf nix eingegangen bin - bin wirklich ziemlich verwirrt ::)

LG Flips

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Middi und Alva:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :D Muss dann gleich mal die Überschrift ändern ;D

@ Senni und Flips:
welcome back s-winken

- Flips:
wieso sollte das Baby denn nicht leben?? Mach dir nicht so große Sorgen s-hug

- Senni:
mensch, so lange ohne Internet und Telefon?? Das ist echt mies... Schön dass du wieder da bist und ich denke nicht, dass jemand was dagegen hat wenn du (und auch Flips) quer einsteigst...

@ Kräuter:
ui da bin ich ja mal gespannt was heute bei dem Termin rauskommt! Freu mich auf Neuigkeiten

Malou

Huiii Flips :)

SCHÖÖÖÖN, dass du wieder da bist!!! Ich glaub hier erwartet keiner dass du nach vier Wochen zu allem noch was kommentierst. Entspann dich einfach und steig einfach wieder mit ein :)
Mit deinem Baby ist bestimmt alles in Ordnung. Warum auch nicht?! :)

@Alva: Ja, ich find die auch klasse. Die verändern sich jeden Tag ein ganz bisschen. Wie das richtige Baby auch :)

@Flips und Senni: Wenn ihr bei der HP mit einsteigen wollt sagt mir einfach bescheid.

@Bergfeste: GLÜCKWUNSCH - Waaaahnsinn wie schnell das ging... das ist echt krass...

@Kräuter: Find deine Anrufvariante gut :)  s-superdaumen
Ohhh dein Mann konnte schon was fühlen? Ich glaub meiner wird neidisch ;) Wann kriegen wir nochmal ein Bauchbild von dir?

@Stillkissen: Hab gestern ein gutes von Theraline im verkauf hier gesehen - keine Ahnung ob das noch da ist, aber das ist echt hochwertig und seeehr gut.

@neumamis: Wer von euch braucht noch nen Kinderwagen? Und hat interesse an einem gepflegten gebrauchten?
Meine Schwägerin sagte gestern, dass sie ihren verkaufen wollen und ich hab gesagt ich kann ja erstmal hier fragen ob jemand interesse hat. Wenn man weiß wos herkommt ist ja meist besser, als gebraucht von ganz fremden kaufen...

@me: heut ist ein besserer Tag. M. ist ganz gut drauf. Heut morgen war seine Cousine da, er liebt sie heiß und innig. Sie wird nächste Woche drei und ist einfach nur angenervt von M. "nassen tüssen" :D "Iiiiiih der sabbat - bäh" ;) sehr süß die zwei. Nächstes Jahr werden wir spass haben mit denen - dann veräppeln die uns an einer Tour ;)

Außerdem neues von der Vornamfront. Hab heut morgen mit meiner Schwägerin gesprochen - die die auch evtl nen Hannes haben wollten, wenn sie irgendwnan noch ein Kind kriegen würden...
Sie will nochmal meinen Bruder fragen, aber meinte dass das gar kein Problem wäre. Sie würden sehr wahrscheinlich eh kein Kind mehr bekommen und dann nen Namen auf Reserve behalten wär ja doof ;) (find ich ja auch, aber fragen wollt ich sie trotzdem :) ) Jedenfalls haben wir da seeeehr wahrscheinlich grünes Licht :) Jetzt fehlt da aber immernoch ein zweitname zu.

SteNe

Hej Mädels,

hier bin ich  s-winken
Ich hab mich hier etwas rarr gemacht, Kind krank, ich krank, Nächte sind ne Katastrophe, Kind kann nur noch mit mir zusammen im Bett einschlafen, gequält mit fiesen Hutsenattacken etc. Ich bin dermaßen PLATT!!!
Ich hab hier nicht alles genau nachgelesen, mal schauen ob ich das noch schaffe....
Aber ich muss erstmal meinen Haushalt hier auf die Reihe kriegen...

HALBZEIT??????
Wahnsinn!!!!! echt unglaublich wie die Zeit rast!!!!!
Geht euch das auch so das die 2te Schwangerschaft an einem vorbeizieht????

An alle Mamas die ein Jungsouting haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und an die aus denen doch ein Mädchen geworden ist natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (zu chaos schiel)

Also ich muss sagen, das scheint ein Jungsmonat zu werden, aber ich denke die Mädels haben doch noch eine Chance aufzuholen oder?

Wir haben am Montag um 8.30 Uhr Termin zum Ultraschall und da kommt mein mann und meine Tochter auch mit, wir hoffen sooooooooooo auf ein Outing!!!!!
Ich werd dann sofort berichten hehe

so, werd jetzt erstmal schnell bügeln gehen..... s-dagegen

Alva

Huhu!

@ Stene: Das klingt echt stressig. Wie gehts dir denn mittlerweile? Wieder gesund?
Und bei mir rast die Zeit auch in der ersten Schwangerschaft.  ;) Unglaublich!

@ Malou: Ich hab schon sowohl Stillkissen, als auch KiWa. Aber lieb, dass du an uns hier denkst. :-*
Das mit den Kids klingt echt wahnsinnig süß! Ich drück dir die Daumen für den Namen.

@ Chaos: Gute neue Überschrift!! Krass, wie schnell das geht.

@ Flips: Schön, dass ihr wieder hier seid. Mach dir hier auf keinen Fall Stress mit dem Forum! Einfach wieder mitschreiben, ja?
Deinem Baby gehts bestimmt prima - du wirst sehen morgen ist es richtig viel gewachsen und bewegt sich (und das Outing gibts als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk oben drauf).

@ Steffie: Es ist total verrückt oder?

@ Pro Familia: Wenn ihr wollt, würd ich das Blatt einfach einscannen und per Mail verschicken. Ihr müsstet mir nur eure Mail-Adressen per PN schicken. Dann ist auch alles übersichtlich.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

senni

@malou
Ich hab ja vielleicht grad n Brett vorm Kopf, aber welche HP ist den genau gemeint?? :-[

@flips
Ich glaub auch du mußt erst mal wieder zu Hause ankommen, mit dem kleinen ist bestimmt alles in Ordnung, ich hab aber komischerweise bis jetzt auch vor jedem FA Termin son Gefühl gehabt, war dann echt froh wenn alles in Ordnung war, und das war es bis jetzt zum Glück immer.

@kräuter
Du hast es ja gut das du das kleine schon so fühlen kannst, ich vergleich das immer mit mir, weil wir ja den selben ET haben.
Ich fühl noch nicht wirklich so viel, dabei sollte mein kleiner doch auch nach Papa kommen, der ist nämlich immer noch begeisterter Fußballer  ;)

@vornamen
Wir können uns irgendwie überhaupt nicht einig werden, für ein Mädchen hatten wir schon fest nen Namen stehen (Mia Sophie), der auch gut zum Nachnamen passt, aber bei Jungsnamen kommen wir überhaupt nicht auf nen gemeinsamen nenner.
Ich hätte jetzt Collin, Lukas oder Bastian in der engeren Auswahl, aber Schatzi will sich da auch nicht so genau festlegen, der steht eher auf so "ältere" Namen  :(

senni

@malou
Hab den Link zur HP doch gefunden  :-[ :-[
Da würd ich auch gern dabei sein  :)

inri

@Umziehen: Ziehen wir nicht in 14 Tagen zu den großen?

@senni: *lach* Das Problem haben wir zum Glück hinter uns, stand jetzt.

@Alva: Schicke dir gleich meine Email Adresse.

@Alle Kranken: Gute Besserung. Was macht ihr den alles für Sachen, sind ja ständig soooooooooooooo viele krank. :(

@Malou: Wir haben schon einen KIWA bestellt. ;)
Das ihr wegen dem Namen lieber noch mal nachfragt ist echt besser. Nicht das es da sonst noch stress gibt.

@Flips: Willkommen zurück. Schön das wieder da bist.
Deinem Baby geht es ganz sicher gut, keine Angst. Merkst du es den schon??

@Stillkissen: Ich werde wir wahrscheinlich eines von Dodo Pillow. Da kann ich mir auch ein neues holen und kostet bei 123 ca. 20€ mit Versand.

@Baby: Was hat es die Schonmamis den etwa gekostet am anfang? Also nur ca.
Will nur schonmal schauen mit was wir etwa rechnen müßen. ;)
Und welche Windeln sind den gut? Gibt ja soooooooooooo viele verschiedene.

@me: Mir gehts soweit OK. Gleich hole ich meinen Verlobten vom Bahnhof ab. Wird Zeit das er nach Hause kommt. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Malou

Huhu SteNe :)
Schön, von dir zu lesen! Da haben wir ja am Montag beide zur gleichen Zeit Termin - und kommen hoffentlich beide mit nem Outing nach Hause :) DAS wär toll.

@senni: Ich schick dir ne PN wegen der HP - dann kriegste das Passwort.

@Jungsnamen: Irgendwie scheinen wir da alle das gleiche Problem zu haben - oer gabs hier IRGENDwen der von Anfang an nen Jungennamen parat hatte?

@Inri: Was meinst du denn was das Baby gekostet hat? ALLES zusammen (inkl. erste Klamotten, Möbel, KiWa, Maxicosi, etc etc?) oder dann am Anfang Windeln, evtl. Flaschenmilch, und solche Sachen?

Wo warer denn - dein Verlobter?

@Windeln: Stoffwindeln kann ich empfehlen ;)
Und sonst die Hausmarke von dm. Wir haben wirklich ALLE Sorten durchprobiert. Das Geld für original Pampers würde ich definitiv nie ausgeben - auch von der Hochwertigkeit spielt das (meiner Erfahrung nach) keine Rolle.

@me: Grad nochmal zwei Sorten Plötzchen gemacht. Diesmal in der Vollwertvariante. Die einen duften schon, die andern müssen noch bis Samstag in den Kühlschrank. Ich bin gespannt :)

Außerdem haben wir heut Nachmittag ganz spontan schon nen Weihnachtsbaum gekauft ;)

Smile

Ich piepse mal kurz...mir geht es etwas besser...muss nicht mehr spucken, das ist schonmal was. Allerdings ist mir noch leicht übel, schwindlig und Kopfschmerzen. Mal schaun, was der FA morgen sagt...

Werd mich morgen dann wieder nach dem Termin richtig melden, hoffe, dass ich bis dahin fit genug bin!  s-kuscheln

Kräuterhexe

So, melde mich auch mal zurück...Um eins mal festzuhalten:

Mama hat IMMER Recht!!!
;D

Baby-TV war super klasse. Unser Kleines hat sogar am Daumen gelutscht.  ;D Yannic war total begeistert und fasziniert und will das nächste Mal unbedingt wieder mit.

Aber kommen wir kurz zum eigentlichen Thema des ganzen Besuchs heute:
Alles zeitgerecht entwickelt und mopsfidel. Die Ärztin wollte sich nicht 100% festlegen, aber es sah doch sehr verdächtig nach...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.........................Bübchen aus!  ;)

Aber, der Hammer kommt jetzt: Mein Mann ist mit Liam nicht glücklich und Ben reißt ihn auch nicht vom Hocker.  >:(
Warum kommt er jetzt mit sowas? Ich hab die ganze Zeit Namen gesucht, vorgeschlagen und versichert, dass es ein Bübchen wird. Und jetzt WILL ich endlich auch nen Namen haben *hmpf*

Sorry, zu mehr hab ich heute keinen Elan mehr. Waren den ganzen Tag unterwegs.
Hau mich jetzt auf die Couch.

Gewicht muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzten 4 Wochen, 4kg zugenommen habe.  :o Insgesamt sind es jetzt 6 kg.  ::) Muss da jetzt echt mal mehr Obst und Gemüse essen und Abends nicht mehr warm.  :-[

Steffie

@Kräuterhexe: Glückwunsch zum Outing! Ihr findet noch den richtigen Namen, bzw. er wird einen von deinen akzeptieren!  8) fertig aus  ;D

@Jungennamen: Ja, hier. Wir würden ihn Leander nennen, das stand schon quasi von Anfang an fest.

@Windeln: Wir nehmen original Pampers. Andere Marken haben wir auch schon getestet, aber er wird wund. Mit Coupons und dann noch im Angebot sind sie auch nicht wirklich teurer  8). Ich habe nicht einmal den normalen Preis bezahlt.

@Hier: Es schmerzt mir im Rücken, es zieht im Bauch. Wenn ich nach längerem sitze aufstehe watschel ich wie eine Ente  ::). Ich hätte auf solche Sachen noch gerne 10 Wochen gewartet  ;D
Ansonsten: Ich werde wieder Tante! Das sind so die Highlights der letzten Wochen. Wir lagen auch alle drei flach, immer brav der Reihe nach, erst Tobias, dann ich, dann mein Mann  :-X

Libelle

@Lukas: älter Kinder sind mir ja egal.Nur in seinem Alter sollte es möglichst nur wenige geben.  :D

@los gehen: ich nehme auch gerne SMS entgegen. Fände es auch gut, wenn sich da jeder schonmal wen ausguckt.
Öhm dazu verstehe ich gerade Chaos nicht. Du suchst doch aus wem Du eine SMS tippen willst wenn es losgeht, also von denen, die sich hier bereit das zu machen. Oder?
Wieso sollte das derjenige dann nicht wollen. Kräuter könnte ja dann trotzdem ihre SMS wenn es los geht an sagen wir mal Malou schicken...
Das aufteilen verstehe ich irgendwie nicht. Und wem schicke ich dann was?
*verwirrtbin*

@Chaos: hmm auf dem Bild erkenne ich jetzt irgendwie gar nichts. Also Mädel.  ;D

@Naddl:  ;D Ich finde Nico klasse!

@Alva: ah o.k. verstanden, ja da ist was dran. Ja mir kommt das auch total unwirklich vor mit dem Bergfest. Derzeit rennt die Zeit aber echt und am Anfang haben wir gejammert!
Aber das war in der ersten SS schon so. Nachher die letzten Wochen, die ziehen sich dann wieder.
Herzlichen Glückwunsch auch, jetzt nehmen die Wochen bis zur Geburt wieder ab.  ;)
Super mit dem Zettel und auch das es mehr Geld gibt.

@Middi: Dir auch alles Gute zum Bergfest.

@Senni: ui klasse das Du wieder dabei bist. Das ist ja mal der Hammer mit dem Internet.
Freut mich, dass jetzt alles wieder läuft und die Jungsquote verstärkt wird.
Nee Lukas geht ja mal gar nicht. *weglach*  ;D ;D ;D

@Kräuter: ui da bin ich mal gespannt, schnell weiterlesen.
Ahh Glückwunsch auch Dir zum Jungen. Es werden immer mehr.  :D Blöd mit dem Namen. Aber ihr habt doch noch etwas Zeit... Vielleicht gefällt ihm Liam doch noch, wenn er sich dran gewöhnt hat.

@Inri: na dann sind wir alle mal auf Weihnachten gespannt. Kosten ohje keine Ahnung, müsste ich mal rechnen. Wir haben halt auch alle Klamotten für´s Baby von einer Freundin bekommen.
Wir nehmen nur Pämpers. Habe etliche durch aber die halten gut und passen meinem schmalen Zwerg am besten. Außerdem mag ich es, dass sie so dünn sind. So dicke Teile finde ich so unbeweglich für die Popos. Mal sehen ob wir bei dem zweiten auch gut damit fahren. Ich kaufe allerdings nur in der Werbung den Riesenkarton und wenn möglich mit den Rabattcoupons, dann sind die auch nicht teurer wie DM oder Rossmann. Eher günstiger. Wobei ich auch sagen muss, dass die neuen nicht mehr so gut halten wie die vorher.  :-\

@Flips: endlich, welcome back! Schön das ihr eine soo tolle Zeit hattet.
Ja berichte direkt mal nach dem FA-Besuch, drücke die Daumen für den US. Spürst Du das Zwergi noch nicht?
Einfach wieder einsteigen, das kann man gar nicht alles kommentieren.  :-*

@Malou: ui klasse mit dem Namen. Hannes finde ich toll! Ja mit so kleinen Zwergen ist das immer total süß.
Nein wir haben keinen Namen parat, beim ersten auch nicht.  :P

@SteNe: ohje gute Besserung an euch. Ja bei mir geht das auch so. Die SS läuft quasi nebenher. Nur im Büro und abends auf der Couch habe ich Zeit in mich zu fühlen.

@Steffi: ohje gute Besserung und Glückwunsch zur Tante.

@me: habe Bilder drüben zu mehr reicht es heute nicht mehr. Rest wird morgen berichtet.
Ganz liebe Grüße

Malou

@Libelle: Chaos meinte das mit dem Namen so, dass da gar nicht großartig ausgesucht wird, sondern einfach zugeteilt.

@Steffie: Ich watschel auch schon. Meine Mom hat mich vorgestern gesehn und meinte: "Na? Wird langsam beschwerlich was?" Ich meinte dann, dass ich damit eigentlich noch ein bisschen warten wollte ;)

Aber ich merks echt schon. Ich kann einfach nicht mehr so viel am Stück machen. Haushalt und so geht nur noch mit Pausen... jaja ;)

@Kräuter: Juchuuu noch ein Junge. Das gibt ja nen Bubenthreat hier - wer hätte das gedacht =)

Ach die Männer. Der gewöhnt sich bestimmt noch dran... Ich hab meinem heut gesagt, dass er mir bist nächste Woche mal ne ganze Liste an Jungennamen selbst raussuchen soll, anstatt meine immer nur abzulehnen... menno.

Alva

@ Jungenname: Unserer stand zwar noch nicht vor der Schwangerschaft, aber dann doch recht schnell. Ich hatte glaub 5 oder 6 Namen rausgeschrieben, ihm gezeigt und gesagt, dass er entweder bis zum Sonntagabend (war glaub ein Donnerstag oder so) ebenfalls ne Liste haben soll, oder sich für einen Namen von meiner entscheiden. Wir haben dann gemeinsam einen nach dem anderen die Namen gestrichen und am Ende standen noch Konstantin und Samuel.  ;)

@ Beschwerlich: Ich merks vor allem, wenn ich längere Strecken gehe (oder die Treppen zu unserer Wohnung raus - 4. Stock ohne Aufzug, hurra!). Hausarbeit teile ich mir sowieso schon immer gut ein, bei uns ist es aber auch nur wenig mit nur 2 Erwachsenen...

@ Kräuter: Herzlichen Glückwunsch zum Jungsouting!! Das mit dem Gewicht ist doch nicht schlimm - Weihnachten und Schwangerschaft. Eine gefährliche Kombination!!

@ Windeln: Wir haben uns entschieden mit Stoff zu wickeln. Nur über das System sind wir noch am Grübeln. Aber das hat ja auch noch Zeit.

@ Smile: Weiterhin gute Besserung.

@ Steffie: Herzlichen Glückwunsch. Gehts euch denn wieder gut?

@ Treffen: Ich bin dann doch eher für den 24.4., weil wir evtl am vom 13.-17. Besuch bekommen.  :)

Diese Baustelle direkt vorm Haus macht mich wahnsinnig. Die haben die ganze Nacht das Licht brennen lassen - ich hätte mit etwas Mühe im Schlafzimmer ohne weiteres licht lesen können... Na dann mal gute Nacht!

senni

@Libelle
Keine Angst, Lukas wurde gestern offiziel abgelehnt  :(, ich glaub Collin geht dann da doch eher in die engere Auswahl.

Middi5555

Huhuu,

@Kräuter: Glückwunsch zum Jungenouting  s-so

@Bergfest: Wahnsinn, die Zeit vergeht !!!!!!!  ::) Danke an alle !! Und an alle die auch Bergfest haben bzw. schon hatten GLÜCKWUNSCH !!!  s-dance

So.. ich konnte jetzt leider nicht alles nachlesen, der Kleine verlangt nach mir und ich muss gleich kurz einkaufen gehen ... ich war gestern auf der Weihnachtsfeier von meinen Mädels aus der Berufsschule, eine Freundin von mir ist jetzt auch schwanger mit dem 2ten... wie schön.. Termin ist im Juli ... hach ja *freu freu*.

Uns gehts wieder besser... Montag gehts wieder zur Arbeit und der Kleine darf wieder zum Kindi...

Bei uns geht mega der Sturm  :P meine Blumen fliegen schon im Garten rum... naja.

@Namen: hab schon eine kleine Liste zusammengestellt, falls es doch ein Mädchen wird: Svea Mailin. Ansonsten Jungennamen: Kian, Liam und mein Favorit Mailo....

LG
Middi

inri

Guten morgen Mädels,

bald sind wir bei den Großen. Wahnsinn wie die Zeit rennt.  :'( ::)

@Namen: Bei uns stand der Mädchenname ziemlich schnell fest. Eigentlich habe ich ausgesucht, aber ihm gefällt er auch und mit seinem Nachnamen passt er einfach gut.
Also, Mädchen wäre Lisa Marie und Junge Felix Luka.

@Kräuter: Glückwunsch zum Buben. *freu*
Fängst du jetzt auch noch mit diesem Namenschaos an??

@Mädchen: Ihr solltet langsam echt mal aufholen, sonst fühlen sich die Mädchen hier ziemlich einsam. *lol*

@Windeln: Also Stoffwindeln gibt es nicht, ganz sicher. ;)
Wir werden dann einfach mal die von DM oder Pämpers. Wo bekommt man den diese Gutscheine für Pämpers??
Wie viele brauch man den eigendlich so am Tag?

@Libelle: Geh gleich mal Bilder schauen. ;)

Bin auch schon gespannt auf Weihnachten, eigendlich interessiert mich da eher das essen, aber diesesmal bekommt ja Krümelchen geschenke. Bin schon total gespannt. *lach*

@Steffie: Meinen Rücken merke ich auch schon und wir haben erstmal die Hälfte. :(

@Gewicht: Ich habe bisher -1kg, aber habe ja eh schon sehr viel zu viel. Das möchte ich dann aber ändern. Wir wollen ja Vorbild für uner Baby sein und nicht das es sich für uns schämt. Blöd ist nur, dass ich fast kein Gemüse esse. Da ist es leider doch etwas schwer mit dem abnehmen.

@Baby kosten: Meine natürlich die laufenden Kosten. Die Erstanschaffung hat man ja doch selbst in Griff.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@Middi: Ohhh, dir auch alles gute naträglich zum Bergfest, habe ich gestern voll verplant.

@Laufende kosten: Am anfang brauchten wir nur Windeln und wenn er aus einer Kleidergröße gewachsen ist die nächste. Also teuer war er in den ersten Monaten nicht  ;D

SteNe

kräuter
Hej Glückwunsch zum "Vorerst" Outing, bei Chaos ist auch noch ein Mädchen draus geworden  ;D

Malou
Jo, wir beide sollten Montag mit einem Mädchen outing kommen, die Jungs hier holen ja richtig auf, bei so wenig Maimamis, haben die ja 0 Chance mehr....
Ich bin suuuper kribbelig auf Montag du auch????

windeln
ich werd mal schauen welche wir nehmen. Aus Erfahrung muss ich sagen, das ich bei meiner grossen für Nachts immer die von Pampers hatte, die sind NIE ausgelaufen....
Aber die eingenmarke von DM war auch super!

Namen
wir haben aufgehört drüber zu sprechen  ;D
Das wird erst wieder hervorgeholt, wenn wir wissen was es wird  8)
Es sei denn es bleibt ein Ü-Ei, dann machen wir uns natürlich Gedanken ;D ;D
Als Jungsnamen find ich Henry auch total schnuggelig, oder Felix
Mädchennamen, Merle, Ronja, Rieke, Nieke
Aber wir werden sehen "was" es wird  8)

so, noch schnell etwas Haushalt machen....

SteNe

fast vergessen..

wie genau soll das jetzt funktionieren mit den Telefonnummern? wem schick ich die? oder wie genau soll das laufen????

Mädels klärt mich mal kurz auf bitte  s-pfeifen

Steffie

Bei der Telefonliste blicke ich auch nciht durch  ???.
Jeder soll sich 1-3 Personen ausgucken? Und dann? Dann habe ich vielleicht welche erwischt die mir nicht schreiben wollen  ;D und ich habe deren Nummer ja dann nicht um ihnen zu sagen das ich entbunden habe  :P
Klärt uns auf oder besser macht einfach  ;D