Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

1. Seite:
ET ist evtl. der 11.5., habe Donnerstag FA Termin, dann weiß ich es vielleicht genauer.
Chin. Kalender: Gefühl Mädchen, Kalender Junge, Wunsch egal  :)

Alva

@ Anzeichen: Ich hab auch so ein Zwicken und Zwacken und mein Kreislauf war schon mal besser.  ;) Aber eigentlich fühl ich mich so wie immer.

@ Jessi: Ich finde auch, dass das schon als Krümel zählt.  :)

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lilium1976

Hallo zusammen!
Dann mache ich es mal kurz: ICH BIN DABEI!!!
Heute morgen hatte ich einen positiven Test von Clearblue Digital!!!
Vor 11 Monaten hatte ich eine FG und danach gab es nur Probleme mit den Zyklen. Jeden Monat Schmierblutungen und nichts half dagegen.
Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, weil auch mein FA nicht genau sagen konnte warum ich immer diese Blutungen hatte.
ET müsste meiner Rechnung nach der 12.05.12 sein!
Ich freue mich so... ich hatte heute morgen Tränen vor Glück! Ich kann es noch  gar nicht fassen!!!
LG
Lilium

♥Chaosqueen♥

Herzlichen Glückwunsch Lilium und herzlich willkommen :D

Alva

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Adeline

So wir sind aus Berlin zurück!  :)

@Anke, Steffie und Lilium: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Schön, das wir Verstärkung bekommen!  :-* :-* :-*

@Jessie: Freu mich, dass du dich bei deiner neuen FÄ so wohl fühlst  :D

Lilium1976

@all: vielen lieben Dank für die Glückwünscher.

Ich kann es noch gar nicht fassen.
Also habe ich gerade eben noch einen 10er Frühtest gemacht: nach 10 Sekunden klar positiv!!!

Ich hätte NIE NIEMALS gedacht, dass ich schwanger bin. So kann man sich täuschen!!!
Nach einem Jahr war ich mir sicher, dass es nichts wird. Warum jetzt wenn es schon in den letzten 11 Monaten nicht gepasst hat und selbst der FA sagte, dass bei mir einiges durcheinander sei!

Alva

@ Lillium: Ist doch klasse! Wann gehts du zum FA?

Lilium1976

Ich gehe sofort Montag morgen zum FA.
Weiß nicht, ob ich Utrogest nehmen soll (FA sagte immer sollte unterstützend wg der FG genommen werden).

Alva

@ Lillium: Ja, dann solltest du wirklich so schnell wie möglich gehen. Bist du auch so aufgeregt wie ich?

Lilium1976

Alva,  ich kann es immer noch gar nicht glauben!
Mein Mann kommt erst Montag wieder nach Hause, so dass ich ihm noch nicht einmal was sagen kann.
Ich bin gespannt, was er sagen wird.
Er meinte immer nur, wenn es klappt ist schön und wenn nicht, dann egal - er hat ja schon eine Tochter (meine Tochter aus erster Ehe).  :)
Am liebsten würde ich sofort zum Arzt, dass ich es schwarz auf weiß habe das ich schwanger bin.  ;D
Und bei Dir?

Alva

@ Lillium: Bei mir ist es ähnlich. Ich weiß es jetzt zwar "schon" über eine Woche, aber es kribbelt immer noch jedes Mal, wenn ich dran denke - also ziemlich oft.  ;) ;D

Mädels, mein Kreislauf macht heute garnicht mit. Ich bin nur müde, eben im sitzen eingeschlafen, mir ist so schwindelig... Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen bekommen wir Besuch und ich wollte eigentlich noch Kuchen backen und Salat vorbereiten und so...

Libelle

Ich werfe mal ein huhu in die Runde.
Ich bin auch wieder am hibbeln, denke aber das es den Monat leider nicht geklappt hat.  :-[ Hätte soo gerne einen Maikäfer gehabt...

@Anke: wie cool, ich bin auch aus dem Saarland. Magst mal eine PN schreiben, wo Du her bist?
Ganz liebe Grüße

Libelle

Wieso bekomme ich das jetzt mit dem Ticker wieder nicht hin....  :-\
Ganz liebe Grüße

sterndal

hallo mädels!

WAHNSINN!!!! die nächste maikäferchen-generation.... *schluchz* da kommen mir doch glatt die tränchen.....

mein maikäferchen hatte es dann doch eiliger und ist schon im april gelandet, aber mein ET wäre der 7.5.2011 gewesen.

mensch mädesl, ich kann euch sagen, es erwartet euch eine so spannende zeit!!!! was die ss so alles bringen kann, glaubt man erst, wenn man es hinter sich hat  ;D ;)

ich drück euch allen ganz fest die daumen und bittebitte werde mehr!

und quasi zur motivation noch ein bildchen von unserem fast-maikäferchen

ich lass ganzganz liebe grüße hier,  s-kuscheln
sterndal

Steffie

@Lilium: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier  :D

@Alva: Blöde mit dem Kreislauf. Genug getrunken hast du?!? Einen Tipp habe ich leider nicht  :-\

@sterndal: Ja, schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe einen Maikäfer 2010 und bekomme nun einen 2012er. Dabei kommt es mir vor, als wenn er gestern erst geboren wäre  ;D, naja, manchmal  ;D

Alva

@ Sterndal: Achjee - wie süüüß! Ja, das ist Motivation.  :)

@ Libelle: Viel Glück für ein Juni-Baby.

@ Steffie: Japps, ich hab ca. 0,5l Apfelschorle und fast 2l Wasser getrunken bisher. Dabei ist unsere Wohnung auch schön kühl.

Steffie

Guten Morgen,
habt ihr auch so tolles Wetter? Hier scheint es wieder ein richtig toller Tag zu werden, der Himmel ist blau und das Thermometer sagt schon 20°C  :D.
Wir fahren gleich zu einem Kinderflohmarkt und später gehts dann noch auf den Spielplatz  :)

@Alva: Was sagt der Kreislauf heute? Geht es dir besser?

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Sonntag  :)

♥ Anke81♥

Guten Morgen  :)
wie gehts Euch heute? Bei uns ist total schlechtes Wetter - und im Gegensatz zu gestern ist es richtig kalt.
Ich hab schlecht geschlafen, war oft wach und heut morgen war mir richtig schlecht - die Übelkeit zieht sich irgendwie auch durch den ganzen Tag - mal mehr mal weniger....

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Anke

p.s. wie geht das denn mit dem chinesischen Kalender und dem Orakeln??  :-\

♥ Anke81♥

googlen hilf manchmal  ;D
Ich hab das mit dem chinesischen Kalender mal gegoogelt - demnach soll es laut Kalender ein Mädchen werden. Vom Gefühl her kann ich nix sagen - eigentlich ist ja nur wichtig das alles gut geht und das Kind gesund zur Welt kommt...

Heut Morgen im Bett hab ich mal so drüber nachgedacht - wie das in nicht mal 1 Jahr bei uns sein wird - irgendwie kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Wie gehts Euch bei dem Gedanken? Ich denk die meisten hier sind ja gewollt schwanger - und haben sich vorher schon mit den Änderungen des Alltags beschäftigt - bei mir kam das ja jetzt alles etwas überraschend.

LG Anke

Alva

@ Steffie: Bisher gehts mir heute gut, nur müüüüüde bin ich.  ;) Aber solange mir die Übelkeit erspart bleibt, werde ich sehr dankbar alles andere in Kauf nehmen. Wie gehts dir denn?

@ Anke: Ohje, Übelkeit ist nicht schön. Hoffentlich legt sich das bald bei dir.
Dieses unreale Gefühl hab ich auch. Wir haben ja 5 Monate geübt bis es jetzt geklappt hat und trotzdem... Irgendwie kann ichs noch nicht richtig glauben oder gefühlstechnisch fassen. Ich glaube, da wächst man einfach rein. Man kann sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich darauf vorbereiten, weil man nie weiß, wie jetzt genau DIESES eine Kind wird. Der größte Unterschied ist, glaube ich, zwischen Paar und Eltern sein. Aber genaues kann ich dir erst beim zweiten Kind sagen - und bis dahin bist du ja schon selber Mama. Ich finds total spannend.  :)

Bei uns ist das Wetter so lala - zwar warm, aber doch auch Wolken am Himmel. Macht aber nix, unser Balkon ist überdacht, Grillen können wir heute auf jeden Fall.  :)

Hat noch eine von euch abends immer einen total aufgeblähten Bauch? Ich schau dann echt aus, als hätte ich schon einen mega Babybauch. Bin aber auch so nicht grade die Schlankste.

Genießt den Sonntag und lasst es euch gutgehen.  :-*

Steffie

Pahh, da bin ich schon wieder. Es regnet nämlich  :(, wie doof. Spielplatz wird daher wohl ausfallen...
In Lübeck ist aber verkaufsoffener Sonntag, dann nutzen wir eben den  8)

@Alva: Ohja, müde bin ich auch, zudem muss ich nachts immer einmal hoch, blöde Blase  S:D. Ich renne eh ständig aufs Klo  ???. Übel ist mir zum Glück auch nicht, wäre so ziemlich das schlimmste was kommen könnte....  :-X
Abends habe ich auch einen Blähbauch, auch wenn man es nicht sieht, bin zu dick  :-[. Es fühlt sich eigentlich den ganzen Tag so an, als wenn ich meinen Bauch absichtlich dick mache, so ein drücken eben, schwierig zu beschreiben.

@Anke: Ahhh wie fies mit der Übelkeit.
Die Hibbelzeit war diesmal länger und ich freue mich richtig aufs zweite Kind, kann mir aber noch so gar nicht vorstellen wie der Alltag aussehen wird. Die Umstellung von keinem Kind auf eins stelle ich mir aber größer vor als die Umstellung von einem auf zwei Kindern.

Kräuterhexe

Hallo  s-winken *mal vorsichtig reinlunst*

Wollte schnell mal einen Platz hier reservieren  :D

Hab gestern NMT-4 ne gaaanz schwache Linie gehabt und heute morgen war sie schon kräftiger.
Aber ich möchte bitte erst auf der ersten Seite aufgenommen werden, wenn die Mens am Mittwoch den 7.9. wirklich ausbleibt. (Bin etwas abergläubisch)

Freu mich aber schon auf euch und viele purzelmuntere Maikäferchen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
*schnell wieder raus schlüpft*  ;)

♥ Anke81♥

Ohje dann scheine ich hier die einzige zu sein, der es immer schlecht und flau im Magen ist. Vom Arzt hab ich diese Nux Vomica bekommen - wobei ich vermeide diese zu nehmen. Hab da irgendwie Angst.... Wobei ich Samstag vor 8 Tagen ja meinen 30. gefeiert hab - und da war mir soooo schlecht, dass ich eine Vomex eingenommen habe - da hab ich jetzt auch Angst das da was passiert sein könnnte - mein Cousinchen, sie ist jetzt 9. Woche schwanger - sagte mir, Vomex könne sich negativ auf das Ungeborene auswirken  :-\ Aber damals wusste ich das ja noch nicht.

@ Kräuterhexe - ich drück Dir die Daumen, dass alles passt und Deine Mens ausbleibt  :)

LG Anke

Kräuterhexe

@Anke: Nein, Nux Vomica wirkt sich nicht negativ auf die Ungeborenen aus - keine Sorge. Hab eine sehr gute Heilpraktikerin, die das auch empfielt bei Übelkeit (egal ob Schwangerschaft oder Reiseübelkeit o.ä.)
Ein anderer Tipp: Ingwer! Besorg dir Ingwerplätchen. Hat in meiner ersten SS ganz gut geholfen. Auch morgends VOR dem Aufstehen mal nen Keks knabbern!

P.S.: Heiße übrigens auch Anke  :D