Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Libelle

So habe mal kurz überflogen, aber viel kann ich mir nicht merken, mein Schädel brummt.

@Alva: schön das es Dir wieder besser geht.

@Inri/ Smile und alle die schon weg sind: wünsche euch auch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest.

@HappyMom: welcome back. Da hattet ihr aber echt extremen Stress die letzte Zeit.
Gut mit dem Auto passt doch und ich denke zu den Schwies zu ziehen (wobei ich mir das nicht vorstellen könnte) hat auch extreme Vorteile wegen den Kids oder?
Versteht ihr euch denn gut?
Wir finden auch keinen Jungennamen der uns 100% zusagt. Derzeit sind Lukas und Niklas im Rennen. Mir gefällt auch Emilio noch gut.

@Rest: ist untergegangen...

ah doch @Bauchumfang: wisst ihr denn alle wieviel ihr vor der SS hattet? Sonst wäre das ja ein unfaires Rennen. Würde ja gerne wissen, wer am meisten dazu bekommen hat.  :P
Also bei mir sind es jetzt um die 20cm mehr.

@Chaos: der Bauch ist echt Hammer. Da bin ich mal gespannt, wo Du dieses mal aussteigst.  ;D

@Flips: super genial, dass das alles so super geklappt hat.
Toll das die Reparatur nicht teuer war.  :D

@SteNe: nachträglich noch alles Gute zum Bergfest.  :-*
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
nee nee ;D Das ist aus der ersten SS... Ich hab noch eines von einem Tag vor der Geburt aber da bin ich vollkommen nackt (das mein Mann beim Anziehen geschossen :P ) - gut, entsprechende Stellen könnt ich ja retuschieren aber auch der Hintergrund :P Total unaufgeräumtes Schlafzimmer :-[
Es hatte sich in der einen Woche doch noch was getan...

Ein aktuelles Bild ist in der Fotoecke - ich sehe aber dass der graue Pulli den ich habe, für Fotos der beste ist ::)

@ Libelle:
ja, an ES+10 hatte ich 85cm BU - also dann jetzt +20cm :o
In der ersten SS hatte ich NMT+9 73cm und am Ende dann 147cm- also ein + von 74cm :P

HappyMom

@Chaosqeen: Als ich dein Bild sah, dachte ich mir sofort: "Der kann nicht von jetzt sein", dann hab ich das auch erst gelesen, dass es ind er ersten ss war ;)

@Libelle: Auto ist echt super, ist eben DAS perfekte Auto für uns. Wir haben es gesehen, es probegefaren und es war unseres! 2 Tage später wars dann fertig und wir durfeten es holen :D

Ich hätte da schon ein paar schöne Jungsnamen aber mein Mann stellt sich quer. Wenn nur ich entscheiden könnte, wäre das ein Linus aber da streikt mein Mann :(
Ich hab aber irgendwie ein Mädchen-Gefühl, kann aber daher kommen weil wir gerade ziemlich über Mädchen-Namen reden und diskutieren ;)

Gute Besserung! Schon dich und ruhe viel aus.

@Bauchumfang: Kannte ich vorher nicht, kann daher nicht mitreden oder mitwetten ;D
Ich hab aber schon ne gnaz schöne Kugel ;) Bei Gelegenheit mache ich mal ein Bild oder lasse es machen. Auf jeden Fall trage ich schon Umstandssachen, die anderen passen absolut nicht mehr 8)

So und nun verbanne ich mich in die Küche, muss noch einen Nachtisch machen für morgen, danach ist die Couch die meine S:D

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit euren Lieben! :D

Flips

HAllo Mädels,

@LIbelle
Diese Globulis habe ich in der Kur auch genommen, obs gewirkt hat, keine Ahnung. Ich war eben erkältet und habe mich viiiiieeeel ausgeruht. Und viel Vitamin C gegessen, getrunken und gelutscht.
Ich wünsch dir gute Besserung! s-daumendruck

@Chaos
Na das nenn ich mal nen tollen Bauch, wirklich Klasse. UNd das wirst du diesmal toppen, da bin ich mir sicher ;D
ZUckertest hab ich gemacht, weil ein Blutwert zu hoch war. Ich hätte ihn aber auch so gemacht, da mein SOhn bei der Geburt stark unterzuckert war und ich halt auch ziemlich übergewichtig bin.

@Happymom
Willkommen zurück s-winken

@Steffie
Wehenfaul klingt gut ;D, ich hatte nicht eine eigene Wehe, selbst nach dem Blasensprung musste eingeleitet werden- und als der KS fest stand und der Tropf abgehängt wurde, dauerte es nur drei Wehen und der Spuk war vorbei :-\

So Mädels, wir machen uns morgen früh auf die Reise und kommen dann am Dienstag morgen zurück.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten! Genießt die freien Tage mit euren Familien, Männern und Kindern und lasst euch reich beschenken!

Bis bald!
Flips

senni

Hallo ihr Lieben, wollte auch nur kurz reinschauen, haben grad die Schwiemu zu Besuch, hab daher leider im moment nicht so viel Zeit, ist aber soweit alles in Ordnung.  :)

Wünsche allen schöne Weihnachten, feiert schön mit euren Familien und lasst euch reich beschenken!!!   s-superdaumen    s-kuscheln

Middi5555

Hi Mädels,

wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest  :-* :-*

LG

SteNe

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi

Malou

Sooo ihr lieben.

Ich komm grad ausm Kino und schaffs noch ganz schnell einmal zu mucken bevor ich ins Bett gehe :)

@HappyMom: Schön, dass du dich wieder meldest.

@Chaos: ICH hab sofort mit meinem Könnerauge gesehen, dass das nicht von jetzt ist ;) ;) Aber ein toller Bauch wars wirklich... :)

@Libelle: Das nehm ich auch immer wenn ich grippig bin... :)

@Zuckertest: Ich mach keinen. Gab keinen Grund einen zu machen.

So mehr konnte ich mir nicht merken...

Allen die unterwegs sind: KOMMT GUT WIEDER ZURÜCK!!!

Und sowieso euch allen: EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!
Ich weiß nicht ob ichs morgen nochmal reinschaffe - hab noch einiges zu tun. Evtl. in der Mittagspause ;) :)

Kräuterhexe

Guten Morgen!

Naaaaa, noch keiner wach außer mir und meinem Sohn?
Naja gut, ich musste auf Toilette und Yannic scheint schon sehr aufgeregt zu sein wegen dem Christkind heute und konnte daher nicht mehr schlafen.  ;)

Leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen, alles von letzter Woche nachzulesen, aber in der Fotoecke gibt's gleich das versprochene Bauchbild. Die Kugeln zu Weihnachten sind bestimmt alle wunderschön!!! Also zeigt sie her eure X-Mas-Kugeln!!  ;D

So, bis gleich. Husche schnell rüber und dann les ich hier mal weiter. Nicht dass ich am Ende noch klein geschrieben werden *zuchaosschielt*  ;)

Kräuterhexe

So, nochmal ich.

Hab jetzt leider nur die letzten 3 Seiten gelesen.

@Alva: Hoffe es geht dir besser. War ja ein schöner Schock!

@Kreissaal: Meine Mann geht auf jeden Fall mit. Das will er nicht verpassen.  ;D Bei der Geburt von Yannic war meine Mum dabei. Sie hat auch ein ganz besonderes Verhältnis zu ihm. Immerhin hat sie ihn auch abgenabelt.  :D

@Bauchumfang: Meiner misst jetzt 95cm am Bauchnabel. Wie er vorher war, weiß ich leider nicht.  ;)

@Happymom: Schön, dass du wieder da bist. Da war aber echt jede Menge los bei euch.

@Maiglöckchen: Mein Termin fehlt vorne  :( 17.01.2012 um 16 Uhr  ;D

@Weihnachten: Bei uns kommt das Christkind und holt den Wunschzettel ab. Dann bringt es den Wunschzettel zum Weihnachtsmann. Und die beiden teilen sich dann dann Job der "Auslieferung". Eigentlich ist und war es bei uns immer das Christkind. Leider - durch Kindergarten und Schule - kam dann der Weihnachtsmann ins Rennen. Also muss man sich was einfallen lassen.  ::)

@rest: Hab ich leider vergessen. Nicht böse sein, aber ihr habt soooo viel geschrieben.

@Bergfest: Allen, die das Bergfest hatten noch alles Liebe von mir!

@me: Wir haben nen dicken weißen, klebrigen Schimmel im Keller entdeckt gestern.  Bestimmt 1qm innerhalb 4 Wochen  >:( Wir haben nen alten Gewölbekeller, wo es sehr nass ist. Hoffe das wird keine kostpielige Angelegenheit, den zu entfernen.  :-\

Eben kam Yannic zu mir und hat mir mein Weihnachtsgeschenk gegeben. Scanne ich gleich mal ein und zeig es euch. Sooooo süß  ;D
Dann meinte er, ob wir dem Baby, wenn es auf der Welt ist, dann auch was schenken wollen, weil es ja jetzt an Weihnachten noch nicht dabei ist.  :-* So niedliche Gedanken....  ;D

@all: Wünsche euch ein frohes Fest. Lasst euch nicht stressen und habt schöne Tage im Kreis eurer Liebsten!!!

[gelöscht durch Administrator]

Alva

Guten Morgen!

Ich bin immer noch nicht wieder wirklich auf den Beinen, deswegen melde ich mich derzeit so wenig. Laptop ist blöd. Obwohl ich keinerlei Beschwerden hab, bin ich einfach nur schlapp und lustlos und müde... Naja, wird schon werden. ;)
Ich hab jetzt auch nicht großartig nachgelesen, sondern wollte euch nur ein paar Weihnachtsgrüße dalassen.

Liebe Mai-Mamas!
Heute ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie. In unseren Bäuchen wächst genau das herran - wer also sollte mehr Recht haben diese Tage zu genießen, als die Familien werdender Mamas? Ich wünsche euch entspannte, liebevolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. Ich wünsche euch, die Möglichkeit während der Feiertage Kraft zu tanken - entlastet von der Arbeit und bei Kindern und Haushalt unterstützt durch eure Partner. Ich wünsche euch Gesundheit, denn ohne sie, macht das Leben viel weniger Spaß. Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und vor allem wünsche ich euch eine bilderbuchmäßige, möglichst beschwerdefreie zweite Schwangerschaftshälfte, ohne "Sorgenkinder".
Frohe Weihnachten!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

Frohe Weihnachten ihr lieben, genießt die Tage. Nächstes Weihnachten ist es nicht mehr so ruhig  ;D

Malou

@Alva: DANKE :* Das hast du schön geschrieben. Hoffenltich wirst du über die Feiertage immer fitter!!!

@me: Hab jetzt alles fertig, Schatzi bringt Junior noch ins Bett und dann mach ich meine Mittagspause. Essen für heut Abend ist fertig, Geschenke sind alle eingepackt (und sogar angekommen ;)) - um fünf gehts in den Gottesdienst und dann zu meinen Eltern - ich freu mich schon. Wird bestimmt total Chaotisch aber trotzdem sehr familiär =)

Hab noch was für euch bei Facebook gefunden. Ich fands total gut und wollts noch mit euch teilen. Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Zeit über die Feiertage zum gucken und  stöbern:

www.einstueckvomhimmel.de

♥Chaosqueen♥

Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten mit vielen Geschenken und leuchtenden Kinderaugen gehabt zu haben :D

Ich weiß nicht ob ich es über die Feiertage nochmal schaffe zu lesen UND zu schreiben! Lasst es euch gut gehen

Libelle

Huhu Mädels,

ein kleines Lebenszeichen von uns. Will seit 2 Tagen hier tippen und euch auch frohe Weihnachten wünschen. Aber ich schaffe es irgendwie nicht.
Melde mich immer an und dann bin ich doch wieder was am machen.  ::)

Wünsche euch trotzdem noch alles, alles Liebe zu Weihnachten. Hoffe ihr hattet und habt ein tolle Zeit und wenig Stress.

Mir geht es heute den ersten Tag etwas besser. Der Zwerg war so happy mit seinem Zug. War echt stressig, weil ich so krank war, aber auch ganz toll.

P.S.: Männe sagt zu meinem "eigentlichen" Lieblingsnamen (der vor Lukas war) nicht mehr "nein". Ich arbeite daran.  ;D Er sagt wenn wir nichts anderes finde... aber da er ja keine Vorschläge macht.  ;D
Ganz liebe Grüße

Libelle

Gar keiner mehr on, feiert ihr alle noch?

Wir sind wieder daheim gelandet. Morgen wieder arbeiten gehen. Männe ist dann beim Zwerg daheim.
Und nur noch 1 Woche bis zum Urlaub! Hach ich freue mich.  :D

@Senni und Kräuter: alles, alles Liebe noch zum Bergfest.
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Liebelle: Juhu, Bergfest, glückwunsch  :D
@Senni und Kräuter: Euch natürlich auch, nachträglich  :D

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Kräuter und Senni:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest nachträglich :-*

@Libelle:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :D

So, Weihnachten wäre somit überstanden *puh* Wie wars denn bei euch??

Bei uns wars superschön aber total stressig... 4x Bescherung Heilig Abend (wohlgemerkt auch an 4 verschiedenen Orten), am 25. kam meine beste Freundin + Familie - die wollte ich mit Waffeln, heißen Kirschen und Sahne überraschen... Beim Sahne schlagen ist mir (wiedermal) die Sahne umgekippt und ich hatte Butter :P Zum Glück hatte sie noch welche aber die wäre mir fast auch noch umgekippt ??? Gut, dann gabs eben krümmelige Sahne - schmeckte aber noch ;D
Ja, und gestern waren wir dann noch bei Oma, sind abends aber wieder heim gefahren...

Mausi wurde mit Geschenken überhäuft aber sie hat sich gefreut... Allein ihre Augen Heilig Abend als sie dann mit dem Papa wieder rein kam und erzählte und garnicht gesehen hatte dass das Christkind schon da war UND DANN die Geschenke sah war das alles wert :D Sogar die Glitzerspur und die Federn haben geklappt... "Mama, Mama guck mal... Das Christkind hat Federn verloren" ;D ;D ;D :D

Malou

@Chaos: Oh wie süüüß, das habt ihr ja echt toll gemacht. Kann mir die Kinderaugen richtig vorstellen.
Und viel war das wirklich bei euch. WOW - 4 mal Bescherung an einem Tag...

@Bergfeste: ALLES GUTE auch von mir :) Bald haben wirs alle geschafft :)

@Libelle: Schön, dass ihr wieder gelandet seid. Ich glaub dir gern, dass du dich auf den Urlaub freust. Wie lange hast du dann nochmal?
Welcher Name war nochmal vor Lukas?

@Steffie: s-winken

@me:
Weihachten war eigentlich ganz ruhig bei uns. An Heiligabend waren wir ja all (das heißt 9 Erwachsene und 3 Kinder) bei meinen Eltern. Die Kinder waren ganz aufgeregt und total süß beim Geschenke auspacken. :)
WIr machen das immer so, dass alle Geschenke unterm Baum liegen und dann das jüngste Kind das erste Päckchen zieht (unter jedem Päckchen steht der Name) und bringts dann dem, ders bekommen soll. Der zieht dann das nächste. U.s.w bis alle geschenke weg sind. Die Kinder hibbeln dann immer um den Baum rum und jeder will das größte Geschenk rausziehen.

Sonntag waren wir dann nochmal alle zum Brunch da - das war total gemütlich. Und gestern hatten wir gar nix vor. Zwei meiner Geschwister waren noch spontan da - auch sehr gemütlich.

Gleich fahren wir mit allen Geschwistern und Kindern in den Indoorspielplatz :) Das gibt auch vieeel Spaß :)

Alva

Hallo ihr Lieben!

Mein Körper zeigt mir grade sehr deutlich, dass er diese Auszeit braucht. Nach der Blasenentzündung hab ich jetzt eine Magen-Darm-Geschichte. Konstantin hat offensichtlich keinen Spaß am blubbernden Bauch und gibt eigentlich nur Ruhe, wenn ich herumgehe.

Schön, dass es bei euch mit Weihnachten so gut geklappt hat (die Christkindchenspur ist ja eine tolle Idee!). Ich freu mich auch schon auf leuchtende Kinderaugen.

@ Senni, Libelle und Kräuter: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!  s-so s-so

Bauchfoto gibt (mit Verspätung) auch ein neues von heute.  :-*

Und jetzt geh ich wieder unter meine Decke.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Kräuter und Senni: Nachträglich alles gute zum Bergfest  ;D

Libelle: Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

Alva
Och mensch, das will bei dir so garnicht aufhören oder? Ich drück dich aus der Ferne und wünsch dir eine gute Besserung und nimm dir die Auszeit und schone dich!

Weihnachten
War bei uns suuuper schön, ganze Familie war bei uns und wir hatten einen super schönen Tag/Abend und Neele war hin und weg von ihren ganzen Geschenken  ;D
Die letzten beiden Tage waren wir dann bei Schwiegereltern und Tante etc.
Ab heute muss mal wieder etwas mehr auf die nicht vorhandene Figur geachtet werden  ;D ;D

Chaos
Genau deswegen ist Weihnachten wieder so toll, mit Kindern ist es wieder ein gaaaanz anderes Weihnachten als ohne. Diese Momente der Freude der kleinen und diese strahlenden Augen, soooooooooooooooo schöööön

Me
Ich hab seit gestern uuuunglaubliche Rückenschmerzen, mein Gott tut das weh! Ich lauf teilweise wie eine 80ig jährige Oma.....
ICh hab echt bammel wie das in den nächsten 4 Monaten noch werden soll.......heul....

so, werd jetzt erstmal mit mäuschen mittag essen

bis später

inri

Bin auch mal wieder da. Habe mir leider mal wieder nicht so viel merken können.

@Kräuter & Senni. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest nachträglich.

@Libelle: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

@Bergfest: Habe ich heute auch. *lol*

@Weihnachten: war soweit OK. Meine Sis ist auch schwanger und schon in der 13.SSW. Das heißt sie war schon schwanger als sie das gesagt hatte, dass Mutti ja wichtiger ist als mein Baby. Naja, werde mich eh von ihr zurückwiehen.

Sonst war Weihnachten ganz OK, Geschenke gab es auch einige: Viel für das Baby. ;)
Haben nun Kistenweise Klamotten für das Baby von 50- keine Ahnung wieviel.

@me: Heute waren wir in der Stadt und haben eine Spieluhr gekauft. Hatte ganz vergessen, dass Baby ja schon hören kann. Haben eine von Sigikid gekauft, ist das Pferdchen und die Melodie "Schlaff Kindlein schlaf"

Sonst gibt es glaube nichts neues von uns. ;)
OH, noch 6 Tage dann ist FA und US. *freu freu freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

SteNe

Hej inri
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!!!!

das ist doch supi das ihr jetzt viele klamotten habt......ich hab erst 1 Body  ::)

uiui, 6 Tage und wieder US, das dauert ja nicht mehr lange...

Smile

Hallo ihr Lieben!!

Wir sind auch wieder zu Hause eingetrudelt und jetzt steht erstmal waschen und putzen auf dem Programm... :P

Leider kam ich vor Weihnachten nicht mehr dazu, hier reinzuschauen. Ich hoffe ihr hattet alle ein herrliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit der Familie!!

Ich muss jetzt erstmal hier klarschiff machen und werd dann hoffentlich heut Abend in aller Ruhe nachlesen und schreiben können!!

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
oooooh, sorry :-[ Dich hab ich ganz vergessen bzw hab ich mich an Steffie orientiert was die Bergfeste betraf ::)

Also:
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest liebe Inri... Und da man dich vergessen hat, gibts dafür einen besonderen Freu-Smiley ;D

Witzig, ich hab zu allererst gedacht "wie, die ist schwanger!? Die hat sich doch so über Inri ausgelassen dass die Mutter wichtiger ist / sein sollte als das Baby ??? "
Und, ist sie immernoch der Ansicht??

@ Klamotten:
guuuuuuuuuuut, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss ;D Ich hab ja alles - es wird zwar das ein oder andere neue Teil dazu kommen - Laetitia muss ja nicht alles von ihrer großen Schwester auftragen sondern darf auch was eigenes haben - aber prinzipiell brauch ich eigentlich nichts außer ein paar Schnuller, ein persönliches Schnuffeltuch und einen speziellen Still-Sauger ;D

Mein Mann sagte heute, dass wir dann in ca nem Jahr zwei neue Autositze der Größe I brauchen ??? Wir haben jetzt auch 2 - einen bei uns und einen in Mamas Auto weil ich regelmäßig auch mit ihr fahre... Ich überlege grade ob sich das lohnt...
Lavinia bekam den neuen Sitz damals mit etwas über 10 Monaten weil sie im MC nur noch geschrieen hat... Wenn es bei Laetitia ähnlich läuft und sie dann 10 Monate alt ist, dann wird Lavinia ~3 Jahre und 10 Monate sein... Ab 4 ungefähr ist doch dann der Sitz der Größe II aktuell oder nicht??

Ich mein, was will ich denn dann mit 4 Sitzen der Größe I wenn Lavinia da vielleicht noch ein-zwei Monate reinpasst? Das würde bedeuten dass ich 2 Sitze der Größe I und ein paar "Tage" später dann NOCHMAL 2 Sitze der Größe II kaufen müsste :P  Ich überlege ob es nicht sinnvoller wäre, einfach nur 2 der Größe II für Lavinia neu zu kaufen und Laetitia dann in Lavinias "alte" Sitze setze!?

EDIT:
ich seh grad dass die Sitze schon ab 3 Jahre bzw 15kg sind :o Okay, dann wohl doch schon eher ;D Um genau zu sein sogar schon in sehr naher Zukunft denn Lavinia hat jetzt ~ 14kg Hab sogar schon einen gefunden... ;D