Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuuu!

Was iss'n hier los? Noch garkeiner da gewesen heute ???

@ Malou:
schön, dass du es schon halbwegs gut verdaut hast... Das Wissen, dass es so besser ist, ist echt viel wert...
Was deine Eltern betrifft denke ich dass die verständlicherweise noch ein wenig dran zu knuspern haben :-[ Schließlich lebte er 12 Jahre bei und mit ihnen... Dass er "auf einmal" nicht mehr da ist, ist sehr sehr schwer zu begreifen...

Auch wenn man das wahrscheinlich nicht schreibt, möchte ich dir / euch trotzdem mein Beileid aussprechen  :'(

@ Smile:
ach du sch**** Gute Besserung an die kleine Maus :-\ Musste genäht werden??

@ Steffie:
na dann mal viel Spaß ;D

@ me:
nix besonderes passiert... Hab heute Knaller eingekauft... Denke 13€ reichen, oder ;D Lavinia habe ich diese Knallerbsen und Wunderkerzen geholt ::) Hätte ihr die wohl doch erst übermorgen zeigen sollen - sie hat ein paar geworfen und findet das so toll, dass die mir jetzt damit auf den Senkel geht ;D Aber gut, hab ja 6 Pakete ;D

Dann hätte die mir mit ner Wunderkerze bald die Wohnung abgefackelt :o Hatte ihr eine angemacht, sie stand damit neben mir während ich den Einkauf ausgeräumt habe und auf einmal roch es so komisch ??? Da muss wohl ein ziemlich großer Funken ab- und auf eine Stofftasche gefallen sein :P Jedenfalls hat die nun ein riesen Loch und liegt schön durchnässt im Müll ;D

SteNe

stimmt, sehr ruhig hier....
ich konnte nicht schreiben weil ich von gestern auf heute im krankenhaus war wegen meinem Rücken. Wurde aber heute mittag wieder entlassen und bin froh wenn ich mich nicht viel bewegen muss  :-[
Ja, bin total platt und werd später nachlesen....
Aber ein gutes hatte das gestern, wir haben ein Outing:

MÄDCHEN  ;D ;D ;D ;D ;D

mein Mann und ich haben es auf dem Ultraschall erkannt....genau wie bei unserer ersten.....freu... wir sind nun total happy und ich kann shoppen gehen  ::) 8) ;D

Libelle

@Steffi: öhm er trägt genau die gleichen Größen.  :o Oben 92 unten 80/86 und Schuhe 22 bzw. in den Winterschuhen jetzt 23. Er ist 2,5 Jahre. Der Hammer.  ;D
Ja er ist dann nach viel Gejammer eingeschlafen. Nein, das mache ich nicht mehr. Er kann so toll alleine einschlafen und dann kommt eine Phase... aber in der Beziehung bleibe ich hart. Er kann gerne Nachts dann kommen, wenn er wach wird. Aber eingeschlafen wird im eigenen Bett.
Heute war auch alles wieder gar kein Thema.  8)
Viel Spaß beim shoppen in Holland.

@Malou: danke für den Tipp mit dem Vit. C. Weiß ich zwar, bekommen sie aber nicht. Denke das das durch die Ernährung abgedeckt sein dürfte. Aber versuchen könnte ich es ja trotzdem mal.
Ohje Zähne sind immer übel. Hoffe er muss sich nicht mehr so lange damit quälen.  :-*

@Chaos: wir haben dieses Jahr auch mal wieder Raketen geholt. Hatten jetzt Jahre keine mehr.
Denke aber der Zwerg wird es nicht mitbekommen. Letztes Jahr habe ich ihn wach gemacht und er war völlig durch den Wind und hatte Angst. Dieses Jahr lasse ich ihn schlafen.  :P
Was für ein Schreck mit der Wunderkerze, gut das nichts weiter passiert ist. Das geht so schnell.
Danke für die coolen News vorne.  ;D Dachte Du schreibst es zu den FA- und Urlaubsterminen unten. Ist ja richtig cool so.  :D

@SteNe: ohje so schlimm der Rücken. Was sagen denn die Ärzte dazu?
Glückwunsch zum Mädchen. Glaube wir sind wirklich der Monat der gleichgeschlechtlichen Paare.   ;D

@me: nicht viel Neues. Waren heute noch so einen Buggy kaufen für den Urlaub. Den kann man ziemlich klein falten. Der Peg ist mir dafür zu groß.
Jetzt muss ich noch 2 Maschinen Wäsche machen morgen und am WE wird gepackt. Hach ich freue mich so!!!
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@Stene
na dann Glückwunsch zum Mädchen ;D ;D ;D
Je gute Besserung an deinen Rücken. Hast Du dich irgendwie verhoben oder so?

@Gleichgeschlechtliche Geschwisterpaare
ich glaube nur Steffie hat ein Pärchen oder?

@ Libelle
Naja wer scrollt schon so weit runter?? ;)
Finde so sticht das gleich ins Auge :)

- Wunderkerzen
also ich hab in meinem Leben schön viele solcher Dinger gehalten und da ist noch nie was bei passiert... Hätte echt nicht gedacht dass ein Funken wirklich nen Brand auslösen kann :o
Hätt ich nicht daneben gestanden hätte die Tasche vermutlich angefangen zu brennen :P

@MT
hab den Umzug für morgen bereits bei Seren erbeten also wundert euch nicht wenn der Thread im.Laufe des Tages weg ist ;)

Middi5555

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal zwischendurch.. hab viel zu tun.. bin irgendwie dem Großputz verfallen.

@Libelle: Genau so machen wir das auch mit dem schlafen. Der Kleine schläft in seinem Bett ein und wenn er nachts wach wird darf er zu uns kommen.

@SteNe: du machst Sachen !! Gute Besserung dir und schön hinlegen !!
Und natürlich Glückwunsch zum Outing !!!

@Chaos: ich hab heute auch Wunderkerzen gekauft ABER ich glaub die werden bei uns dann nur im freien angezündet  ;D, oh man, bei euch ist was los  ;D

@Us: alles bestens bei uns.. hab übrigens ein etwas älteres Foto in die den Fotogarten eingestellt.. kommt nicht hinterher mit Fotos auf den Computer zu ziehen.. sorry  :P. In meiner Murmel ist gerade Turnstunde... meistens so zwischen 21 und 23 Uhr..

Wünsche euch einen schönen Abend ..

LG

Malou

Määääädels :D

Ich bin ja schon ganz aufgeregt wegen unserm Umzug morgen :D Doof oder? ;)  8)

@SteNe: Glückwunsch zum Outing. Da warens nur noch zwei :) Endlich nochmal ein Mädel...

@Silvesterknaller: ich hab nix gekauft, werd ich auch nicht. Irgendwann für die Jungs ein paar Knallerbsen und so, aber für uns brauch ich das nicht. Wenn das Wetter so bleibt wirds eh sehr unlustig draußen. Da bin ich lieber im trockenen Wintergarten =) Und guck was der Rest des Orts an tollem Geld in die Luft ballert...

@Kleidergröße: M. hat auch 86 sowohl in Hosen als auf Oberteilen - in OT auch manchmal 92 kommt drauf an. Schuhgröße ist auch 22...
@Steffie: Da ist deiner ja echt noch n Stück größer als M.... und der kommt mir schon so riesig vor ;)

@LIbelle: Ja, in der Nahrung ist ja nicht so viel drin. Für uns Menschen reicht das, weil wir ja Vit. C auch selber bilden können. Aber die Schweinis eben nicht. Und wenn die nen Mangel haben, dann tuts sauweh (so unser Tierdoc damals).

@Chaos: Guuuuut, dass nix passiert ist. Da wär mir ja das Herz in die Hose gerutscht.

@me: Alles gut bei uns. M. hat heut das erste mal keinen Mittagsschlaf gemacht. Er war quietschfiedel und wollte nicht schlafen. War aber relativ lieb in seinem Zimmer für 1 1/4 Stunden. Ab und zu mussten wir mal schaun. Dafür hat er heut Abend schon geschlafen bevor mein Mann aus dem Zimmer war ;)

♥Chaosqueen♥

@ Malou
ich bin auch richtig aufgeregt und freu mich schon ganz arg :D Doof, ja... ;D

@ Größe
Lavinia ist jetzt knapp 96,5 cm, trägt 92/98 und hat Schuhgröße 25 und sie ist 2 Jahre und 8 Monate alt...

Fee

Hallo,

ich bin neu hier und würde mich gern bei Euch einreihen.
Ich bin seid gestern in der 19 ssw. ET wäre somit der 31.05.2012.
Ein 90 % Outing haben wir auch schon, es wird ein Mädchen  :)

Ich muss mich hier erstmal etwas zurechtfinden, aber ich denke das wird schnell gehen.

Freu mich mit euch zu schreiben.....

Serendipity

Soooooo... ihr Maikäferchen

es wird Zeit, eure Koffer zu packen und Lebewohl zu sagen...

denn heute ist der grosse Tag des Umzugs gekommen :D :D :D :D :D

ALLES EINSTEIGEN BITTE, GLEICH GEHT DIE FAHRT LOS!!!!!!!

sydney77

Ohh Maikäferchen im Landeanflug auf den großen Flughafen ;D

Herzlich Willkommen hier drüben und ich wünsche euch allen einen schönen Endspurt..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Serendipity

Soooooo... da wären wir

ALLES AUSSTEIGEN BITTE

UND EUCH FÜR DIE KOMMENDEN MONATE

HIER IN EURER WINTER/FRÜHLINGSRESIDENZ

GEMÜTLICH MACHEN!!!!

Naddl880

Willkommen im Endspurt ihr Maikäferchen!!!
Wünsche euch viel Spass, eine unvergessliche und beschwerdefreie Restschwangerschaft und nen guten Rutsch ins aufregende Jahr 2012!!!

inri

JAAAAAAAAAAAAA, wir sind bei den Großen.
s-so s-so s-so

Kann es noch gar nicht glauben, dass auch ich endlich mal hier her kommen darf. *schnief*  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

@ Inri:  s-hug s-hug s-hug Es ist sooo wunderschön. Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich gerade für dich freue!  :-*

@ Flips: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! s-so

@ Seren: Danköööö!!  :-*

@ Fee: Herzlich willkommen bei uns!!  :)

Sooo und jetzt geh ich mal in meinem Hirn graben.

@ Stene: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Pass gut auf deinen Rücken auf!

@ Middi: Wenn du bei dir nichts mehr zum putzen findest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich finde hier bestimmt noch Beschäftigung für dich.  ;D

@ Sylvesterknaller: Sowas kauf ich aus Prinzip nicht. Roland hätte gerne - mal gucken, wie es die nächsten Jahre wird.

@ Smile: Wie gehts denn dem Töchterchen? Gute Besserung noch.

@ Hunde: Ich finde ja dieses Bild, dass die übern Regenbogen gehen und dann da wieder gesund und munter rumtoben können wunderschön. Ich wünsche beiden Wuffs, dass sie da jetzt sind.

@ Chaos: Da musstest du deinem Namen wieder Ehre machen oder?  ;D Zum Glück ists gut gegangen.

Den Rest hab ich irgendwie vergessen...
Bei uns hier pendelt sich langsam alles wieder ein. Nur ich hab wieder zwei gruselige Entdeckungen gemacht. Zum einen kann ich meinen Puls am Handgelenk sehen, wenn ich liege. Ich finde das unheimlich. ;D Und zum anderen wächst meine Gebärmutter nicht gleichmäßig, sondern total schief (glaub ich zumindest). Am 4.1. hab ich ja Hebi-Termin, da muss ich sie mal fragen. Das Ergebnis ist jedenfalls, dass ich bei bestimmten Bewegungen einen lustigen Knubbel auf dem Bauch hab und ich glaube, dass ich eine krumme Linea Nigra (oder wie das Ding heißt) kriege.  ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Huhuuuuuuu

So, da wären wir dann im Endspurt... Krass, wie schnell das geht... :o

In diesem Sinne dann auch

s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest liebe Flips s-so

@ Seren:
danke, das hast du echt toll gemacht :-* Ich dachte schon du hättest meine PN garnicht gelesen :-[ ;D

@ Alva:
naja, war ja nun kein Chaos :P Wie gesagt hab ich noch nie erlebt dass ein Wunderkerzenfunke eine Stofftasche in "Brand" setzt ;)

@ Inri:
s-hug
Wie Alva freue ich mich auch richtig richtig doll mit dir :-* Kannst du es denn so langsam realisieren dass DU auch endlich Mama wirst?? ;)

@ Fee:
na dann mal herzlich willkommen...
Doof nur, dass wir dann 2 Wochen zu früh umgezogen sind... Naja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, ne ;) ;D

SteNe

Nein wie cool, jetzt sind wir  bei den grossen, cooooool!
Wie schnell die Zeit rennt, kaum zu glauben echt!!!

Glückwunsch zum Bergfest liebe Flips

Fee
Herzlich Willkommen bei uns Maimamis...erzähl doch mal ein bisschen von dir, wir sind hier nämlich überhaupt nicht neugierig  ;D ::)

Alva
Puls: okay fänd ich auch gruselig  :)
Gebärmutter: fänd ich noch gruseliger  :) :)

Linea Nigra
hab ich auch, genau wie bei der grossen nicht nur vom Bauchnabel runter sondern auch gleichzeitig hoch. Hab quasi von Brusthöhe bis Schambein eine Linie.....sieht auch irgendwie komisch aus.....

Inri
Oh man, das ist das für dich ja noch mehr etwas besonderes hier zu sein als wie für uns anderen, ich drück dich mal  :-*

Seren
Dankeschön  :)

Naddl80
auch dir Dankeschön

me
soweit alles i.O. beweg mich nur wie eine 80ig Jährige und bücken geht mal so garnicht.....naja, muss man durch.....

bis später

Libelle

Mädels jetzt war ich doch tats. bei den "Kleinen" und habe mich soo gewundert. Bis ich dann mal mein Gehirn eigeschaltet habe.  ;D

Endlich die kleinen Großen hier.

@Sere: danke schön, das hast Du total schön gemacht. Vielen Dank für den reibungslosen Umzug.  :-*

@Naddl und Sydney: Danke das ist ja lieb.  :D

@Middi: da muss ich gleichmal schauen gehen bei den Fotos.

@Malou: oh ob er nun immer keinen mehr machen will. Aber wenn er ja gut drauf war ist das doch o.k.
Bei reiner FriFu Fütterung reicht es schon aus. Aber wie gesagt ich teste alles was es sein könnte.

@Chaos: auch nicht gerade klein deine Maus. Aber ich glaube ich sage nicht umsonst Zwerg zu meinem Sohn.  ;D

@Alva: krumme GM hört sich witzig an, bin gespannt was die Hebi da sagt.  ;D
Puls am Handgelenk ist ja der Hammer. Ich kann meinen an der einen Handinnenfläche fühlen, aber schon immer.

@Fee: ui noch jemand Neues, das ist ja klasse. Hoffe Du bleibst auch hier und schreibst fleißig mit. Stell Dich doch mal vor.  :D

@Inri: keiner gönnt Dir das mehr als wir hier.  s-hug
Genieß die restl. SS.

@Flips: Dir auch Glückwunsch zum Bergfest heute.

@SteNe:  s-winken

@me: weiß nicht wie und wann ich mich noch melde. Sonntag denke ich auf alle Fälle. Habe vorhin gebügelt. Jetzt gehen wir noch kaufen und dann bissle was packen.

Ganz liebe Grüße

Flips

Huhu,

eeeendlich bin ich wieder da :D. Ich konnte jetzt die ganzen Tage nicht an den Rechner, weil wir fast gar nicht zu Hause waren und es immer was zu tun gab....
Aber jetzt hab ich mir den Rechner geschnappt, der Burschi guckt Topfgeldjäger und ich habe ZEIT!

Und bevor ich zu euch Lieben komme, erst mal DAnke für eure Bergfestglückwünsche :D

Und ich berichte mal noch vom FA am Mittwoch, oder wollt ihr es am Ende gar nicht wissen, hmhmm????

Doch, wollt ihr oder? Also, meine beiden Männer waren mit, haben aber nicht dir ganze Zeit ausgehalten, haben halt nix erkannt im US. Ich hab aber alles schön gesehen und laut FÄ ist alles In Ordnung. Und dann haben wir nach dem Geschlecht gefragt und sie sagte, oh ja das war gut zu sehen, das wird zu 90% ein

Mädchen :D

Ich hab mich gleich gefreut, mein Mann musste schon ein wenig schlucken, aber ich denke jetzt hat er sich an den Gedanken gewöhnt.
Beim Zuckertest hat sich zum Glück auch nichts ergeben.
Mein nächster Termin ist am 30.01. um 9:30Uhr.

Tja und dann spüre ich immer mehr Bewegungen v.a. im Liegen und heute morgen konnte sogar mein Mann einen kleinen Stupser spüren :D. Sehr schön.

So das wars jetzt aber von mir, jetzt schau ich mal, was bei euch allen so passiert ist...

oh nee das krieg ich nicht hin, hängen geblieben ist

@SteNe
Mensch du machst ja Sachen, aber gut dass du wieder zu Hause bist. Was hast du denn da genau?
Aber das Nebenprodukt Outing ist doch super, oder??? :D
Dann ziehen die Mädchen jetzt ja doch nach.

@Fee
Herzlich willkommen hier. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.

@Chaos
DU machst deinem Namen ja wirklich alle Ehre. Aber genau vor so einem Unfall hab ich auch immer Schiss.

@Silvester
Wir feiern bei meiner Schwägerin, machen Raclette und ich hab heute auch ein paar Knaller gekauft. Immerhin haben wir auch zwei Kinder dabei, mal sehen wie der Burschi das findet.
ZUm Mittag und Kaffee sind wir aber erst noch bei meinen Eltern und feieren ein wenig den Geburtstag meines Bruders :D Das hat schon viele Jahre so nicht mehr geklappt, dass wir alle zu Hause sind von daher freu ich mich schon.

@Kranke Haustiere
Das tut mir leid für den Hundi, ich hoffe den Eltern geht es wieder
besser!
Und dem Meerschweinchen? Gehts dort bergauf??? :-\

So jetzt schick ich erst mal ab...
Bis später ihr lieben
Flips

Clärchen

Herzlich Willkommen bei den Großen!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne entspannte 2. Schwangerschaftshälfte!

s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Flips

Noch mal schnell

@Chaos/ Maiglöckchen

Ein dickes Dankeschön für das schnelle Aufnehmen der neuen Daten! :-*

Fee

was soll ich von mir erzählen....

ich komme aus NRW. Bin 30 Jahre und seid September verheiratet.
Was wollt ihr denn noch wissen ?

oh wow wir sind wirklich schon so weit, unglaublich wie die Zeit vergeht-

Flips

@Fee

Na vielleicht, ob eurer Baby dann in der Hochzeitsnacht entstanden ist?  ;D Passen könnte es schon, oder?

EDIT
@Inri
Du kämpfst immer noch ganz schön mit deinen Gefühlen, wa? Aber es ist so schön, dass du bei uns bist. :-*
Aber ja, jetzt zählen wir rückwärts und auch die zweite Hälfte wird wie im Flug vergehen und dann können wir kuscheln und knutschen und stillen und Windeln wechseln und Bäuche reiben und und und!

Fee

@fips

nein in der Hochzeitsnacht nicht, sondern ca. zwei Wochen vorher  ;)

♥Chaosqueen♥

@ Flips:
kein Problem ;) Momentan komm ich recht gut hinterher

@ Fee:
eigentlich halten wir es hier so, dass erst umgezogen wird wenn auch die Letzte aus dem MT (Monats-Thread ;) ) Bergfest bei 20+0 hat... Aber da kamst du leider etwas zu spät und musst nun eben 2 Wochen zu früh mit uns umziehen ;)

Erzähl was du magst :) Hast du bereits Kinder? Was machst du beruflich, wie lange habt ihr geübt...?

Wenn du Fragen auch zum Bedienen des Forums hast dann immer raus damit... :)

@ restliche Zeit:
also irgendwie fliegt die Zeit momentan sowieso an mir vorbei :P Morgen ist das Jahr schonwieder rum aber eigentlich empfinde ich das letzte Jahr nicht als "Jahr" zeitlich gesehen... Mir kommt das alles so kurz vor irgendwie :o
Im Januar wurde bei mir ja die SD-UFU festgestellt - Tabletteneinnahme ab Februar - Hibbelzeit - pos. SST im April - Sternchen im Mai... Das alles kommt mir so nah vor irgendwie...

Hilfe, ich werde sentimental :o ??? Ich geh lieber nach meinem Essen schauen ::)

Fee

@Umzug
oh ich denke da gibt es wohl schlimmeres als früher umzuziehen oder?
ich bin ja schon in der 19 SSW da werde ich die eine Woche doch verkraften können.

@zu mir
ich habe noch keine Kinder und was soll ich sagen wir wollten eigentlich erst nach der Hochzeit anfangen, aber es hat dann nun doch direkt vorher geklappt. Hatte die Pille schon seit Mai 2010 abgesetzt und dann mit dem Persona sehr streng verhütet.
Naja und als wir uns dachten okay wir benutzen den Persona nicht mehr, hat es direkt geklappt. ;)

Ich bin Krankenschwester , habe aber noch eine zweite Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen und arbeite in einer Physiotherapiepraxis als Teamassistentin.