Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Fee:
naja, umbringen wirds jetzt niemanden ;D Ist halt nur doof aber gut... ;)

Fee

ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm...

sagt mal habt ihr auch Bauchbilder hier ?
Bin ja doch ziemlich neugierig wie eure Kugeln so aussehen.

♥Chaosqueen♥

@ Fee:
jaaaa, in der Foto-Ecke aber die siehst du erst ab 50 Beiträgen ;)

BTW:
neues Bild von heute, 22+0, in der Foto-Ecke ;)

Libelle

@Flips: uah Glückwunsch zum Mädchen. Habt ihr einen Namen? Das wird ein Kopf an Kopf Rennen. Aber dann ist Steffi mit dem Pärchen nicht mehr ganz alleine.  ;D
Schön das alles super war beim FA.
Dem Meerli geht es unverändert, danke der Frage.

@Fee: da hast Du noch mehr als 2 Wochen bis zum Bergfest. Aber was soll´s, die gehen rum.
Klasse, dass es so schnell geklappt hat. Da habt ihr ja nicht lange hibblen müssen.
Wisst ihr schon was es wird und habt ihr Namen? Was wünscht ihr euch denn?
Bilder findest Du in der Fotoecke bei den Maimamas. Aber dafür musst Du erst auf 50 Beiträge kommen um die zu sehen, also gib Gas.  ;D

@Chaos: bissle Sentimentalität ist doch o.k., das haben wir auch verdient.  :-*

@Clärchen: danke schön.  :D
Ganz liebe Grüße

Steffie

Nabend,
wir sind wieder da! Waren zwar nicht lange weg, kam mir aber ewig vor  ???.
Ich habe alles nachgelesen, aber nicht alles gemerkt. Aaaber, wir sind umgezogen  :D

@Flips: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum Outing  :D. Schön, doch noch eine werdende Pärchenmama  :)

@Fee: Herzliche Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

@Malou: Ich finde Tobias nicht sehr groß  ???. In Hosen kann er auch noch 80 tragen, wenns nicht gerade h&m ist  ;D, Hochwasseralarm  ;D.
Wie lang und wie schwer ist der kleine M.?
Tobi hat nun 10 Zähne, endlich Halbzeit, er ist ein langsamer Zahner oder?
@Libelle und Malou: 22 tragen eure Jungs? Echt? Tobias kommt da vielleicht nach dem Papa, der ist nicht sonderlich groß, trägt aber Schuhgröße 44  ::) Wobei ich nun 23 und nicht sonderlich groß finde  :).

@Shopping: Ich war im Shoppingwahn  :-[. Nun darf es defintiv kein Junge werden  ;D

Malou

s-springen Wir sind umgezooooogen  s-springen
Ik freu mir :)
Jetzt sind wir also tatsächlich bei den großen angekommen...  ::)
DANKE für den tollen Umzug!

Wir hatten den ganzen Tag besuch von Freunden - die wollten eigentlich nur zum Frühstück kommen, hatten aber heut auch Urlaub und sind dann spontan den Rest des Tages geblieben. Zwischendurch waren wir noch bei Ikea, haben Essen für morgen gekauft (die beiden komen nämlich morgen auch) und haben dann schonmal etwas vorgekocht.

So komm ich also erst jetzt dazu mal reinzuschauen.

Zuerstmal:

@Inri: Schööööön mit dir zusammen hier zu sein. Ich freu mich so riesig mit dir!!! :'( :)

@Fee: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS - hoffentlich gefällts dir und du bleibst bei uns. Die letzten Neuankömmlinge sind irgendwie alle wieder abhanden gekommen... :(

@Libelle: Schade dass es dem Meeri noch nicht besser geht :( Hoffentlich wirds bald wieder...

@Steffie: Langsamer Zahner: Ach das ist ja eh total unterschiedlich. M. hat alle schnell hinterher bekommen, da gabs kaum Pausen zwischen. Das bleibt dir wahrscheinlich erspart ;)
Ja, große Füße hatter: Obwohl - eine Nummer mehr als M. - hm... aber der hatte auch schon immer große Füße und Hände ;)
Wie groß und schwer war Tobias denn bei der Geburt?
M. ist ca. 85 cm groß (haben neulich mal mit dem Maßband gemessen) und wiegt gut 13 Kilo.
Shppingwahn: Ohhh was haste schönes gekauft?

@Flips: Glüüüückwunsch zum Mädchen :) Ich freu mich mit dir!!!

@Chaos: Sentimentalität ist doch auch mal gut. Besonders zum Jahresende manchmal sogar hilfreich :) Schön, dass auch bei dir alles gut wird jetzt!

Middi5555

Hallo Mädels,

kurz aus unserem KRANKENLAGER, ja, ihr lest richtig.. uns gehts mal wieder beschissen.. der Kleine erbricht sich im 30 Minuten-Takt. Meine Mum war jetzt noch schnell in der Notfallapotheke und hat Zäpfchen geholt.. wir hoffen auf Besserung.. in meinem Magen blubbert es auch ganz schön.. ich hoffe es bleibt alles drin.. für mich gibt es nix schlimmeres als brechen  :P. So, das war unser Schlußwort zum Jahr 2011, ich wünsche uns mehr Gesundheit fürs neue Jahr.

Mädels, euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön mit eurer Familie.

s-so

Steffie

@Middi: Oh wie schön  :-X. Gute Besserung  :)

@Malou: Ja das stimmt, wir haben zwischen den Zähnen immer mindestens zwei Monate Pause, sie kommen immer zu zweit. Er startet mit genau 10 Monaten  ;D So kurz nacheinander ist ja auch nicht schön, gerade wenn er sich dabei so quält  :-\. Bisher waren bei uns nur die oberen Schneidezähne schwierig, alle anderen kamen ganz easy.
Tobias war ein mopsi bei der Geburt, 53cm und 3775g, bei ET+10. Wie lang er jetzt ist weiß ich nicht, muss ihn mal messen, wiegen tut er ca. 11kg.
Gekauft habe ich diverse LA Shirts und Hosen, T Shirts und Socken waren auch dabei, eine Krabbeldecke und ein Kapuzenhandtuch. Für Tobias gab es ebenfalls Jeanshosen und LA Shirts.

inri

Guten morgen Mädels,

so mal schauen ob ich wenigstens etwas zusammen bekomme. ;)

@Fee: Schön das du zu uns gefunden hast. Willkommen bei uns.

@Middi: Ohje, was macht ihr den wieder für Sachen. Dann hoffe ich mal, dass 2012 besser Anfängt für euch. Gute Besserung.

@Libelle: wie geht es deinem Schweinchen den heute? Hoffe es wird endlich mal besser. Wie alt ist es denn?

@Flips: Glückwunsch zum Mädchen.

Ja, so richtig habe ich es echt noch nicht kapiert. Ist irgendwie komisch das wir echt dürfen. Jetzt auch noch bei den Großen zu sein ist für mich echt was ganz besonderes. Bin den Tränchen erlich gesagt gerade etwas nah. *lol*

@all: Mehr wird leider gerade nicht angezeigt. :(
Ihr schreibt zu viel. *lach* oder ich zu wenig ;)

@Männes Schuhgröße: Meiner hat 47.  :o

@erste Seite: Wir könnten doch noch die Namen für die Babys mit eintragen. Dann vergessen wir die andren Namen nicht ständig.  ::)

@me: Mir geht es soweit gut. Gestern habe ich leider auch noch erfahren, dass meine Mam ihre Schulden immer noch nicht los ist. Sie hatte mal 2 Jahre nicht gezahlt und es vorher nicht abgeklärt und jetzt ist die Vereinbarung geplatzt. Komisch finde ich nur, dass die nicht mal geschrieben haben. Naja, habe ja noch nicht genug am Hals.

An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

Hallo meine lieben,
ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr  :).

@Malou: extra für dich gemessen und gewogen: 10,5kg und 85cm, gemessen habe ich 86, aber da es nicht so genau ist habe ich runtergestuft  ;D

SteNe

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Das wird "unser" Jahr!!!!!

Passt gut auf Euch auf und allen kranken wünsche ich gute Besserung, nächstes Jahr sind wir alle wieder fit und bleiben es auch  ;D

Bis nächstes Jahr  :-*

Fee

Hallo Mädels,

oh 50 Beiträge, mmmh schade häte gern schon mal geschsut, aber da muss ich wohl noch etwas tippen  ;)

Hatte meiner Freundin zur Schwangerschaft mal ein Angelsound gekauft, damit kann man die Herztöne des Babys hören.
Sie hat es mir gestern mal gegeben und wir habne uns heute mal auf die Suche gemacht und unsere Maus in meinem Bauch gesucht. Hat etwas gedauert aber dann hab wir das "galoppieren " gehört. Sooo schön.

Fee

Ich muss jetzt noch einiges für heute Abend vorbereiten, sind nämlich eingeladen.
Werde es wohl dann nicht mehr schaffen hier reinzuschauen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in unsere Babyjahr 2012.

Libelle

@Steffi: wo bleiben die Bilder. Klein ist er aber auch nicht. Mein Kind ist klein.
Ohh zeig mal was Du alles geshoppt hast, bin soo neugierig. Hört ich ja klasse an.  :D

@Middi: ohje nerverending-Story bei euch. Drücke euch fest und wünsche euch das 2012 besser wird.  s-hug

@Schweini: unverändert, aber sie frisst ein klein bissle mehr. Zum Glück nimmt meine Freundin sie wenn wir jetzt weg sind. Die kennt sich aus. Sie wird im Februar 6 Jahre. Noch kein Alter, aber ich hoffe sie rappelt sich nochmal auf...

@Inri: spätestens wenn ihr euren Zwerg im Arm habt realisiert ihr alles.
Blöd mit Deiner Ma. Mit den Namen fände ich gut, ich vergesse die auch immer wieder.  ;D

@SteNe: Dir auch alle Gute im neuen Jahr!  :-*

@Chaos: es tut mir soo leid. Habe ein ganz schlechtes Gewissen...  :-\ mir sind heute morgen beim packen die Stilleinlagen in die Hände gefallen. Ich hatte völlig verdrängt, dass Du Bilder wolltest. Aber jetzt habe ich sie angehängt. Kommen gleich.

@All: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Neuanfang in 2012. Feiert schön.  :-*

@Fee: ach die Beiträge hast Du schnell zusammen. Dir auch ein tolles neues Jahr und viel Spaß beim feiern.

@me: soweit alles verpackt! Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann ist alles fertig. Die Koffer laufen aber auch fast über. Gut das Zwergi auch 20kg frei hat.  ;D
Hach ja....
Ganz liebe Grüße

Libelle

So, das hier müssten die aus Baumwolle sein. Die sind nicht ganz rund, davon habe ich 3 Paar.
Durchmesser sind 11cm an der kürzeren Seite.

[gelöscht durch Administrator]
Ganz liebe Grüße

Libelle

Und die hier haben zwei Seiten einmal Wolle, einmal Seide. Ganz leicht und für den Sommer wohl angenehmer. Die sind 13cm im Durchmesser und richtig rund. Davon habe ich 6 Paar.

[gelöscht durch Administrator]
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Inri:
s-hug Immer alles raus lassen :-* Du darfst dich nach den Schicksalsschlägen auch freuen wie Bolle dass du auch mal umziehen darfst :-*

- Namen:
klar mach ich gleich eben... Schreib das dann unten ins Geschlechterorakel

- deine Mama:
ja darf man das denn so einfach ohne schriftliche Begründung kündigen?? :o Die Vereinbarung wurde doch sicherlich auch schriftlich festgehalten, oder??

@ Fee:
ja, so ein AS ist toll... Hatte das in der 1. SS schon und es beruhigt ungemein wenn man das Baby mal / noch nicht spürt...
Mittlerweile benutze ich das nur noch ganz selten denn Laetitia macht immer fein ihre Turnübungen ;D

@ Libelle:
und die sind gut?? Was magst denn dafür haben wollen??

Ich bin aber auch ehrlich: ich hab das auch vollkommen vergessen sonst hätte ich mich längst gemeldet ;D Brauchst also kein schlechtes Gewissen haben...

@ all:
angeregt durch Inri bitte ich euch die zukünftigen Namen eurer Babys -wenn sie denn dann feststehen (oder auch noch nicht so ganz)- zu posten wenn ihr sie denn vorn stehen haben wollt...

So, dann mal guten Rutsch euch allen und wir sehen uns nächstes Jahr :-* s-winken

Alva

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich zur zeit so wenig schreib, irgendwie bin ich ganz schön lustlos und demotiviert zur Zeit - das liegt aber auf keinen Fall an euch!! :-*
Ich wollte euch aber auf jeden Fall noch Sylvesterwünsche dalassen.

Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Fürs neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit und Glück. Spätestens ab Juni sind wir dann alle ganz offiziell "MAMA" - abgesehen von lauter kerngesunden Babys wünsche ich euch, dass ihr eure wundervollen Babykugeln nicht zu sehr vermisst und dass die Vorratskilos ganz schnell "weggestillt" sind. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

SteNe

Hej, gerade erst gesehen:

Wir gehen mit einem Mädchen/Jungs "UNENTSCHIEDEN" ins Jahr 2012

Go Mädels Go
Go Mädels Go

s-so

♥Chaosqueen♥

Ja, durch Fee herrscht Gleichstand ;D

Boah hab ich nen Bock :P Am liebsten würd ich um 11 ins Bett gehen... Schwanger Silvester "feiern" ist echt bescheiden... Naja... Habs mir ja so ausgesucht :P ;D

inri

So Mädels,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das wir alle gesund bleiben oder endlich werden. ;) Kein Baby viel zu früh kommt und wir alle gesunde und muntere Babys im Arm halten werden. Das die Kilos dann schnell wieder verschwinden und es einfach ein schönes 2012 wird.

LG inri mit Verlobtem und Krümelchen

@Chaos: Wir sind allein zuhause und ob wir bis 24 Uhr aushalten wird sich sehen. *lol*

- Babynamen. Wenn es nächste Woche oder bei der FD ein sicheres Outing gibt, bekommst die Namen.

-meine Mam: Ich werde sie nächste Woche damit nochmal löchern. Aber ein schreiben hat sie damals nicht bekommen. Die letzten 6 Jahre hat sie allerdings gezahlt. Echt komisch.

@Libelle: Sind die Stilleinlagen den zum waschen??

@me: Hach, ich freu mich so das ich diesesmal bei euch bleiben darf. EINFACH TOLLLLLLL.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

Ich lade nun den ersten Schwung hoch, im Bietebereich bei EO, allerdings erst ab Gr 74, wenig und viel Gr 80. Denke das ist hier nicht so interessant. Hier lade ich dann ab dem 10.1. die Kleidung bis Gr 68 hoch  :)

♥Chaosqueen♥

Frohes neues Jahr euch allen :D

Ich hoffe ihr seit gut reingekommen...

Bei uns war es -trotz Unlust meinerseits- doch richtig schön ;D Ich hab sogar an meinem Lieblingsschnaps ge.......rochen ;D

Unser Besuch ist zwar frühzeitig (gegen 11) wieder gegangen da der Opa meiner Freundin die 3 auch eingeladen hatte aber trotzdem wars auch hinterher noch spaßig mit uns 3en...
Lavinia hat sogar bis 1 durchgehalten... Erst fand sie das Feuerwerk ganz toll nur dann stellten sich gegenüber so Hirnis mit Kanonenschlägen hin und da bekam sie Angst und wollte hoch :P
Naja, mein Mann hat noch ein kleines bisschen aufgehoben und das zünden wir dann nachher an...

@ Inri / Stilleinlagen:
ja, das sind Wiederverwendbare (also waschbare ;D )
Ich mag die Nuk nicht so gern weil die irgendwie doof sind, die Besten (Lansinoh) bekomm ich hier nirgends und da hatte ich mal angemerkt dass ich mir Wiederverwendbare kaufen werde...

Hast du auch Interesse?? Libelle hat ja so viele Paare und vielleicht können wir da Hälfte Hälfte machen :)

inri

Guten morgen Mädels,

Wünsche allen ein frohes neues Jahr

Wir waren ja alleine, aber war auch OK. So war es wenigstens ruhig. Auf 3 Sat haben sie einige alte Gruppen/Sänger gezeigt. Waren tollte dabei.  ::)

@Chaos: Wie lange halten die den bis wann sie wieder waschen muß?? Habe damit ja noch keine Erfahrung.

@Urlaub: Wir sind am überlegen über den ersten Hochzeitstag, also ende März 2013, in Urlaub zu fliegen. Krümel ist dann etwa 10 Monate alt. Wo kann man den hinfliegen, wo es dann auch warm ist und wir nicht so lange fliegen müßen und dann auch nicht so teuer ist?
Bin bisher erst einmal geflogen und kenne mich da nicht aus. Also, her mit den Tips. ;)
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
hmm das weiß ich garnicht... Da kann Libelle dir sicherlich weiterhelfen...

Also erfahrungsgemäß bin ich nur nachts ausgelaufen da Lavinia nachts nur einmal Hunger hatte... Tagsüber gings... Mal hier und da ein Tropfen...

Ich würde so rein theoretisch behaupten dass ich ein Paar pro Tag brauche...

Es gibt auch noch Stilleinlagen aus Silikon (Lilipadz) - die find ich vom Prinzip her super (da wird der "Nippel" reingedrückt - funktioniert etwa so wie ein Stöpsel) aber die kann ich bei meiner Brustform leider nicht nehmen... Hab sie mir damals gekauft aber die fielen immer ab :P :-[

- Urlaub:
keine Ahnung... War noch nie weg ;D Bzw schon aber das war lange bevor ich an Kinder gedacht habe und daher nicht familientauglich ;)